Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 820.
-
Ace konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen bei Shiro's Worten und Jocy's Schmollen. "Naja..... Ich sag mal so: Ich würde mich nicht einfach umbringen lassen. Eher würde ich versuchen sie zu beruhigen." sagte er an Shiro gewandt, ehe er wieder zu Jocy sah und diese zu sich zog. "Noch dazu würde ich sowieso alles versuchen, dass es ihr gut geht. Selbst wenn wir uns mal streiten sollten würde ich sie nicht einfach in so ein tiefes Loch fallen lassen, dass sie jemanden von uns umbringen würd…
-
Was hatte Ace nur wieder angerichtet? Wieder war er schuld daran, dass sie sich Hals über Kopf redete, am ganzen Leib zitterte und sich Vorwürfe macht ."Jocy... Ich würde dich niemals anlügen. Und erst recht nicht würde ich dir etwas vorspielen. Das könnte ich gar nicht." sprach er und lehnte seine Stirn an ihre, ehe sein Blick zu Shiro wanderte, welche sprach und vor den beiden herum lief, ehe sie sitzen blieb und sich putzte. Das war also der Grund, wieso Jocy so war... Und es war sogar logisc…
-
Als sich Jocy regelrech an ihn klammerte zog er sie noch enger in seine Arme und strich ihr über den Kopf. Vielleicht hätte er es einfach belassen sollen. Er wollte sie nicht wieder auf irgendwelche falschen Gedanken bringen, doch das war nun zu spät, als er bereits merkte, wie der Boden unter den beiden langsam zu Eis gefror, sich ausbreitete zu dem Garten und dem Baum, ebenso wie auf sich selbst. "Jocy... Hey..." meinte er und fing an etwas ihren Nacken zu kraulen, während er seinen Körper sel…
-
Also hatte Ace es sich nicht eingebildet. Sie konnte sich wirklich nicht daran erinnern, mit was für einen totbringenden und kalten Blick sie ihn angesehen hatte. Und wie sie ihm gedroht hatte, wenn er sie noch einmal Engel nannte. Dieses Bild von ihr würde er auch so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen und er bekam allein bei dem Gedanken daran eine Gänsehaut, ehe Jocy seine Hand nahm und ihm beteuerte, dass sie das niemals tun oder sagen würde. Ein seichtes Lächeln bildete sich auf seinen…
-
Ace sah sie an, als Jocy sprach und hob lächelnd eine Augenbraue. "Also bitte, für wie schwach hältst du mich denn eigentlich?" fragte er, bevor er leise lachen musste und mit ihr auf den Armen nach oben ging. "Etwas unhandlich, aber schwer bist du nicht. Zumindest nicht so, dass ich mich irgendwie schwer tun würde. Also bitte." lachte er leise und richtete den Blick gerade aus, ehe er sie - oben angekommen - auf den Boden setzte und sich neben ihr nieder ließ. "Und ich würde dich überall hin tr…
-
Etwas fragend sah Saphyrah zu Jocy zurück, als diese ihrem Blick auswich und neigte den Kopf etwas zur Seite. Irgendwas stimmte mit ihr doch nicht, doch sie tat es mit einem Kopfschütteln ab und lächelte ihr entgegen, bevor er ins Arztzimmer der beiden eben genannten verschwand, während Ace Jocy ansah und kurz nachdachte. "Wie wäre es, wenn wir es uns oben beim kleinen Garten gemütlich machen?" fragte er mti einem Lächeln, bevor er seinen Engel kurzerhand auf die Arme hob und kurz küsste. "Dort …
-
Aus dem Augenwinkel heraus zu Jocy sehend, als diese den kleinen Drachen in die Arme nahm, lächelte Spahyrah und seufzte leise. "Ja ist ja schon gut.... Wir kriegen das schon hin, dass du alles kontrollieren kannst." meinte die und strich mit der Schwanzspitze über Jocy's wange, bevor sie zu Ace sah und den jungen Engel zu diesem drückte. "Dann verbringt die ruhige Zeit zusammen. Ich seh mal, ob ich dem Arzt und dem Chirurgen Gesellschaft leisten kann. Immerhin interessiert es die beiden, was mi…
-
Tief seufzte der Eisdrache, schloss die Augen und murren leise vor sich hin, ehe sie sich auf der Reling niederließ. Manchmal konnte sie wirklich anstrengend sein, aber das konnten hier alle. Jeder einzelne von ihnen und dafür musste sie noch nicht mal lange hier sein. Den blick wieder zu Jocy gerichtet, als diese mach dem Beginn fragte, schwieg Saphyrah etwas und konnte in ihrem gesicht regelrecht lesen, was sie zu hoffen schien. Es war auch kein Wunder nach dem gestrigen Tag und auch heute, we…
-
Die Worte von der Katze fand zwar sogar Saphyrah etwas hart, doch recht hatte sie, weswegen sie leise lachen musste. "Na wir kriegen das schon hin." meinte sie und sah kurz zu Nami und schließlich in Jocy's verstimmtes Gesicht, ebenso wie in Ace', ehe sie 33neut lachen musste. "Nun guckt nicht so. Natürlich nicht 24 Stunden am Tag. Bringt ja auch nichts, wenn du tot müde weiter machst und dich nicht mal mehr auf sonst was konzentrieren kannst." meinte sie und neigte den Kopf etwas zur seite, eh3…
-
"Damit kann ich leben. Immerhin haben wir auf dem Meer selbst nicht all zu große Gefahren und vorallem Ruhe." meinte er und seufzte erleichtert, ehe auch er zu Saphyrah sah, welche den Kopf etwas zur Seite neigte, als Jocy sprach. "Mh... Zu erst einmal musst du lernen, dass deine flügel nun ein Teil von dir sind, wie deine Arme und Beine. Seh sie als.... 2. Paar Arme. Ich glaub so kann man das am besten erklären." meinte sie und nickte daraufhin. "Das heißt du musst lernen, dass du deine Arme ei…
-
"Du solltest lieber auf Shiro hören hören, Lysop." lachte Ace leise, als er zu der Katze sah, welche drohend zu der Langnase fauchte, ehe er zu Jocy sah und etwas lächelte. "Hast du dir bei deinem Befreiungsversuch weh getan?" fragte er und sah zu ihren weißen Schwinge, ehe er mit den Fingerspitzen leicht über den langen Knochen strich. "....Wir müssen wirklich sehen, dass du nicht immer damit laufen musst. Du passt ja in keine der räume mehr auf dem Schiff, wenn sie ewig da sind." murmelte er u…
-
"Also etwas gemein ist es ja schon.... aber such witzig anzusehen." gestand Ace, welcher mit verschränkt en Armen an der Reling lehnte und ebenfalls tu der feststeckenden Jocy sah, welche sich nur mit Mühe und Not herausfinden konnte. Sicher wäre er nicht nur da gestanden und hätte zugesehen, aber bevor er helfen würde wollte er sehen, ob sie es auch alleine schaffen würde. Was sich als ein ja herausstellte. Gefolgt von drohenden blicken und einem über Bord fallenden Lysop, was Ace leise zum lac…
-
Sich von Chopper ins Mädchenzimmer führen lassend schüttelte Mikeyla etwas lächelnd den Kopf, folgte ihm jedoch ohne Widerworte und ging schließlich zum Bett, auf welches sie sich setzte. "Nicht lang. Nur ein wenig." meinte sie und strich Chopper über das Fell, bevor sie zu Tenebrea und schließlich zu Jocy sah, welche.... sogleich in der Tür stecken blieb. Sie konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, welches sie mit der Hand vor dem Mund versuchte zu unterdrücken. Es sah einfach zu herrli…
-
"Muss schon zugeben, dass es nicht gerade einfach war, aber..." Er sah zu Shiro, welche auf Tenebrea's Rücken lag und sich eingerollt hatte. "Dein kleines Kätzchen hat mir ein paar Teile besorgt. Erweist sich wirklich als sehr nützlich, wenn man durch die Welten reisen kann." lachte er und sah wieder zu Jocy, ehe er grinste. "Und mit deinen Bildern finden wir auch noch eine Möglichkeit. Nur ich weiß nicht so recht, wie wir die entwickeln sollen, wenn die auf so eine.... Ding sind." meinte er und…
-
Mit einem leisen Seufzen lehnte Ace seine Stirn an die von Jocy's, als auch er Nami rufen hörte. "Du musst dich nicht entschuldigen.... auch ich wünsche mir manchmal einfach nur Ruhe." meinte er, lächelte daraufhin jedoch und sah sie an. "Auf der nächsten Insel, die wir ansteuern, sehen wir beide erst einmal, dass wir einfach nur ein oder zwei Tage Ruhe haben. Nur für uns ohne die anderen." Versprach er und küsste ihre stirn. "Und was den Antrag angeht: Sicher werde ich dir einen machen. So wie …
-
Zu Law und schließlich zu Shiro sehend lächelte Mikeyla etwas und schüttelte den Kopf, ehe sie Shiro hinter den Ohren kraulte. "Ihr beide seid auch nur am streiten, hm?" meinte sie, bevor sie die Katze schließlich auf die Arme nahm und Tenebrea über den Nacken strich, ehe auch sie nun nach draußen ging und sich den regelrechten Schmetterlingschwarm ansah, welcher über das Schiff flog. Und so etwas wollte sei aufgeben, um einfach normal sein zu wollen. Ihr Blick wanderte nach oben zu Jocy und Ace…
-
Jocy ansehend, als er ihre Hand auf seiner Wange spürte, legte er seine auf diese und lächelte ebenfalls, bevor er irritiert blinzelte und sie verständnislos ansah. "...Was?... Du wolltest mich dem nicht aussetzen?" fragte er, die Stirn etwas gerunzelt, als sie schließlich noch meinte, sie würde kein Mensch sein können und es ihr leid tat. ".....Sag mal, bist du verrückt, Jocy?" fragte er daraufhin und drückte ihre Hand ein wenig, welche er in seine genommen hatte. "Meinst du wirklich, dass es m…
-
Kaum war das Eis verschwunden, war es Ace, welcher über einen Teil der Gruppe viel und diese zu Boden riss, nachdem er in seiner Bewegung eingefroren wurde und nun die Erdanziehung ihre Arbeit tat. Law, Ruffy und Mikeyla zu Boden gerissen kniff er etwas die Augen zusammen, woraufhin Ruffy sichtlich verwirrt drein sah und den Kopf etwas in den Nacken legte, um zu Franky zu sehen, welcher lauthals nach dem Loch fragte, ehe sein Blick zu dem Schatten sah, welcher sich etwas auf den oberen Planken a…
-
Beide sahen sie an. Tenebrea neben dem Bett sitzend, während Saphyrah auf dessen Kopf gelandet war und beide ihr zuhörten, nachdem sie alles um sich herum eingefroren hatte. "Du bist, was du bist, Jocelyn." - "Und egal wie sehr du dich dagegen wehrst, du wirst es nicht ändern können." sprachen die beiden, während Saphyrah sich für einen Moment umsah. "Du bist ein Engel. Du warst immer ein Engel und warst als Engel geboren. Es war nur eine Frage der Zeit, bis deine Kräfte dich eingeholt hätten. G…
-
Saphyrah, welche langsam zu Jocy flog und mit besorgten Blick zu dieser sah, setzte sich schließlich neben sie auf das Kissen und strich sanft mit ihrer Schwanzspitze über ihre Wange, während Ace selbst beinahe schon wie gelähmt da stand und auf den Rücken des jungen Engels sah, als Law sprach. ".....Sie hält sie mit aller Kraft in sich." kam es von dem kleinen Drachen, ehe diese zu Law aufsah, um seine Frage zu beantworten. "Die Engelsschwingen... richten sich nicht nur nach dem eigenen Willen …