Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Fall for me again (Kashi & Uki)
BeitragKou musste Ryo nicht ansehen, um zu verstehen, worauf sich dieser mit seiner Nachfrage bezog, zeigte allerdings nicht sofort eine Reaktion. Er war sich nicht sicher, ob er seinen Freunden gegenüber wirklich zugeben sollte, dass es sich tatsächlich um diese Art Interesse handelte, die der Schwarzhaarige gerade angedeutet hatte. Es war nicht so, dass er seinen Freunden nicht vertraute, immerhin war er mit ihnen nicht umsonst auch nach der Schule noch befreundet gewesen. Vielmehr lag es daran, dass…
-
Nachdem Sasuke mit seinen Schularbeiten fertig war, packte er die, welche er für den nächsten Tag auch brauchen würde, direkt wieder in seine Tasche. Daraufhin machte er es sich mit Kopfhörern und Handy auf seinem Bett bequem und hörte für die nächste Zeit Musik. Hin und wieder ertappte er sich dabei, wie seine Gedanken um einen gewissen Blondschopf kreisten, der derzeit auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer war. Insgeheim fragte sich der Schwarzhaarige echt, wer sich das freiwillig antun wür…
-
“Mit freiwillig hat das nichts zu tun. Das ist einfach eine Folge, die man akzeptieren muss. Jeder Kampf, den man bestreitet, kann tödlich enden.” erwiderte Dansei auf Natsusas Worte hin, da das einfach vollkommen normal für ihn war. Das Training seiner Tante, hatte ihm immerhin, schon lange bevor er eine gewisse Freude dafür entwickelt hatte, den Grundsatz vermittelt, dass man fürs Überleben nun einmal gezwungen war zu kämpfen. Insgeheim war zwar auch er dem Tod gegenüber abgeneigt, da man dem …
-
"Hm." war seine einzige Reaktion, bevor er sich weiter dem Essen vor sich widmete und ganz froh darüber war, dass sein Bruder keine weiteren Fragen stellte. So dauerte es auch nicht lange, bis er kurz darauf auch schon aufgegessen hatte. Nach einem Blick auf Itachis ebenfalls fast leeren Teller, beschloss er sich lieber in sein Zimmer zurückzuziehen, bevor es sich der ältere Uchiha doch noch anders überlegte und wieder auf das Thema von vorhin zu Sprechen kam. Als er sah, wie sein Bruder aufgege…
-
Fall for me again (Kashi & Uki)
BeitragNach seinem Kopfschütteln auf Sayuris Frage hin, folgte er Ryo wortlos zu den Tischen weiter hinten und setzte sich dann mit Blick zur Essensausgabe sowie Eingang der Cafeteria hin. Er wirkte noch immer etwas geistesabwesend und zeigte erst nur wenig Interesse an dem Essen, welches vor ihm auf dem Tisch stand. Natürlich war ihm klar, dass er einen seltsamen Eindruck auf seine beiden Freunde machen musste, insbesondere nach all den Fragen, die diese ihm bereits gestellt hatten, nur gelang es ihm …
-
Sei bemerkte nicht, dass Natsusa sein doch eher versehentliches Lächeln gesehen hatte und sich aufgrund dessen schnell wieder von ihm abwandte, geschweige denn erahnte er die Gedanken, welche dem Meermann dabei durch den Kopf gingen. Er war viel mehr damit beschäftigt, über dieses merkwürdige Verhalten der Waffe nachzudenken, da ihm ganz und gar nicht gefiel, damit in Verbindung zu stehen. Das bereitete ihm ein doch eher unwohles Gefühl, fast so, als würde ihm sein Instinkt sagen wollen, dass ih…
-
Sasuke musterte Sakura vor sich, als diese ihm die Tür öffnete und dann wieder in ihrer Wohnung verschwand. Er folgte ihr und ergriff sanft ihr Handgelenk, mit welchem er sie etwas näher an sich zog, um die Pflaster in ihrem Gesicht näher zu betrachten, welche am gestrigen Tag noch nicht ihre Haut zierten. "Was zur Hölle ist passiert?" knurrte er und wenn man es zuvor nicht schon an seinen vor Wut zusammengekniffenen Augen gemerkt hatte, merkte man spätestens jetzt, wie sauer er war. Sein Gefühl…
-
Als Bella kurzerhand zurück ins Bett verschwand, verblieb Cain alleine unten in der Küche. Er sah ihr nach und ließ sich die Worte, welche sie ihm gegenüber gerade geäußert hatte durch den Kopf gehen. Er war sich nicht sicher, was er erwartet hatte, aber so etwas war es irgendwie nicht gewesen. "Ein Traum, hm." murmelte er zu sich selbst. "Interessant." Er sah auf die Uhr, die ihm verdeutlichte, dass es noch immer mitten in der Nacht war und beschloss sich deshalb ebenfalls noch etwas zu schlafe…
-
Dansei hörte seiner Erklärung zum Thema Schule zu, verstand aber nicht, was so toll an dieser sein sollte. Demnach empfand er auch die Fröhlichkeit, die der Meermann bei seinen Erzählungen davon, anhand seines Lachens demonstrierte, für etwas merkwürdig, sagte aber nichts dazu. Stattdessen gab er nur ein milde interessiert klingendes: “Ist das so?” von sich, was allerdings nicht nach einer tatsächlichen Frage klang und somit auch nicht den Eindruck machte, als wolle er das Thema weiter vertiefen…
-
Irritiert laß Sasuke wiederholt die Nachricht, die Sakura ihm geschickt hatte. Er war eigentlich davon überzeugt gewesen, dass sie sich treffen würden, konnte sich also den plötzlichen Sinneswandel nicht erklären. Nachdem er ihr 'Alles klar. Gute Besserung.' geschickt hatte legte er sein Handy erst einmal beiseite, packte seine Sachen zu ende und fuhr dann zur Uni. Während seinem Seminar, kam er aber nicht umhin, sich weitere Gedanken bezüglich Sakuras plötzlicher Absage zu machen und beschloss,…
-
"Hm." erwiderte er verstehend und nahm einen weiteren Löffel Curry. Er stellte sich vor, wie Shisui seinen Bruder durch die Gegend schleppte und musste darüber leicht mit dem Kopf schütteln. "Klingt anstrengend." Er kannte das ganze selbst von Sakura manchmal, wenn diese ihn wie heute zum Shoppen überreden wollte und er es nicht schaffte sie abzuwimmeln. Der Uchiha hatte keine Probleme damit Zeit mit der rosahaarigen zu verbringen, aber meistens war es eben doch mit recht viel Stress verbunden. …
-
Kurz wirkte Dansei etwas verwirrt, als Natsusa das Wort ‘Schule’ erwähnte, immerhin hatte er selbst nie eine solche besucht. Er wusste natürlich dennoch, dass es sich um eine Bildungsanstalt handelte, wo mehrere Kinder zusammen lernten, aber soziale Kontakte zu Gleichaltrigen oder allgemein anderen, empfand seine Tante eben als vollkommen unnötig für seine Erziehung, wodurch er keine persönlichen Erfahrungen in einer solchen gesammelt hatte. Demnach war seine Reaktion auch nicht verwunderlich, a…
-
Sei schnaubte nur und beschloss einfach mal zu ignorieren, dass er den anderen auch dauernd als dumm darstellte. Er würde sich das sicher nicht eingestehen, zumindest nicht vor seinem Feind, dem er ja eigentlich sowieso nicht freundlich gesinnt war. Als dieser dann zu erkennen schien, dass es sich bei Sei tatsächlich nicht um eine Katze handelte, war er aber schon etwas erleichtert. Er fühlte sich jedoch etwas zwiegespalten, ob er dem Meermann wirklich offenbaren sollte, um was es sich bei ihm t…
-
“Weil mir das zu hoch ist, huh?” wiederholte er Natsusas Worte missmutig. Ihm gefiel gar nicht, wie herablassend der Meermann mit ihm redete, auch wenn er ja genau dasselbe tat. “Ich hab echt genug davon, dass du mich für dumm verkaufst.” knurrte er. “Natürlich gibt es noch andere Tiere mit spitzen Ohren. Ist ja wohl logisch, wenn ich dir sage, dass ich keine Katze bin.” Dansei hatte kein Problem mit Katzen, aber für eine gehalten zu werden, war ihm dann doch irgendwie nicht recht.Das widersprac…
-
"Bei mir liegt es wie gesagt einfach daran, dass ich dich durchs Haus laufen gehört habe. Ich habe einen recht leichten Schlaf, wodurch ich durch sowas eben wach werde." erwiderte er. "Für die Zukunft weißt du jetzt Bescheid, dass es nicht unwahrscheinlich ist mich hier anzutreffen." Da sie irgendwie einen unentschlossenen Eindruck auf ihn machte, musterte Cain sie fragend und blieb mit seinem Blick bei ihren Lippen hängen. "Was?" fragte er und hob abwartend eine Augenbraue. "Wenn du irgendwas z…
-
Sasuke nickte nur und half Itachi dann bei der Zubereitung des Essens. Dabei waren beide recht schweigsam und konzentrierten sich eher darauf das Curry fertigzustellen, anstelle weitere Gesprächsthemen zu finden. Während das Curry vor sich hin köchelte, deckte Sasuke den Esstisch, an dem sie sich auch kurz darauf mit ihren Tellern setzten. Bevor Itachi nun allerdings wieder etwas ansprechen konnte, worüber Sasuke nicht reden wollte, fing er stattdessen an etwas zu fragen. "Wie läuft die Ausbildu…
-
Es war nicht so, dass Dansei nicht verstand, was so verwerflich an dem Vorschlag seiner Tante war, vielmehr interessierte es ihn nicht. Nachdem er auf den Meermann vor sich getroffen war, war die Abneigung gegenüber ihm, unabhängig von den Kämpfen, sein Hauptmotivationsgrund gewesen, um am Krieg teilzunehmen. Das würde er diesem aber natürlich nicht erzählen, wodurch er stattdessen keine wirkliche Reaktion zeigte, als Natsusa ihn bezüglich der vorgebrachten Forderung kritisierte. "Wenn man sie e…
-
Er beobachtete wie die Tasse zu Bruch ging und dann direkt von Bella entsorgt wurde, während er zu einer Antwort ansetzte. "Hast du offensichtlich. Für gewöhnlich läuft hier nachts immerhin auch niemand durchs Haus." Nachdem er das gesagt hatte, ließ Cain sich auf einem der Barhocker nieder, die an der Kücheninsel standen und begann Bella von oben bis unten zu mustern, während er seinen Kopf auf seiner Hand abstützte. "Was hält dich wach? Und weshalb hieltest du es für eine gute Idee in dem Aufz…
-
Als Natsusa damit anfing, seinen Stolz mit dem Wort ‘falsch’ in Verbindung zu bringen, wurde Sei nur noch genervter von diesem. Der Kerl vor ihm schien ja wirklich genau zu wissen, was man in seiner Gegenwart besser nicht sagen sollte. Oder aber, der Meermann war von Natur aus so und die beiden würden nie miteinander auskommen. Was von beidem es letztendlich war, konnte Sei nicht egaler sein, da ihn die ausgesprochenen Dinge schon genug aufregten. “Ich wurde mit Flügeln geboren, also spricht ja …
-
Sasuke war gerade dabei den Tisch abzuräumen, als er Sakuras Nachricht erhielt und im Folge dessen auf sein Handy sah. Er überlegte kurz, prüfte seinen eigenen Stundenplan und formulierte dann seine Antwort. 'Ich hab in zwei Stunden noch einen Kurs, danach können wir uns treffen. Ob bei dir oder mir, ist egal.' Nachdem er es gesendet hatte, legte er sein Handy erst einmal wieder beiseite und ging zu dem Regal, wo er all sein Zeug für die Uni aufbewahrte. Sobald er sich das eine Buch, was er für …