Ein Treffen mit Folgen [Sakura10 & kashi]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Da Cain einen sehr leichten Schlaf hatte, wachte dieser auf sobald er Schritte hörte. Er sah seufzend auf die Uhr und musste feststellen, dass es mitten in der Nacht war. Luke wäre um diese Uhrzeit nicht hier, soviel war ihm klar. Früher vor seiner Beziehung mit Luna, mag das zwar ab und zu mal vorgekommen sein, aber inzwischen nicht mehr. Außer einige seiner Männer, die nachts draußen stationiert waren und definitiv nicht innerhalb des Hauses herumgeistern würden, blieb also nur eine Person übrig, die dort draußen ihr Unwesen trieb.

Er blieb vorerst im Bett liegen, da er es nicht zwingend für nötig hielt, ihr bei ihren nächtlichen Spaziergängen im Haus Gesellschaft zu leisten. Seine Augen schlossen sich also erst einmal wieder und er versuchte weiterzuschlafen, störte sich allerdings an dem Gedanken, was sie in seinem Haus vorhatte, wodurch er sich dann doch auf den Weg nach unten machte.

In der Küche traf er dann schließlich auf Bella und seine Augen weiteten sich kaum merklich, als er sah was diese trug. Ansonsten zeigte er jedoch keine Reaktion. "Scheinst dich ja schon wie zuhause zu fühlen."

"Weiß gar nicht, wie ich dir so lange widerstehen konnte." wisperte er und musterte sie mit Verlangen in den Augen. Er hob sanft ihr Kinn an, sodass sie von seinem Hals ablassen musste und küsste sie stattdessen auf ihre Lippen. Dabei sah er ihr tief in die Augen und weigerte sich den Blick abzuwenden oder seine Augen zu schließen.
    • Bella zuckte zusammen und ließ die Tasse fallen. „Alter erschreck mich nicht so“ Sagte er und seufzte und hebt die Scherben auf. Und tut es in den Mühl Sack. Sie machte den Boden Sauber. Und steht auf. „Tut mir leid. Doch ich hatte Durst und kann nicht wirklich schlafen. Habe ich dich geweckt?“ Fragte sie.

Luna genießt die Küsse von Luke. Sie erwidert den Kuss und drückt sich gegen ihn. Sie Karllte sich sanft in seine Haar fest.
    • Er beobachtete wie die Tasse zu Bruch ging und dann direkt von Bella entsorgt wurde, während er zu einer Antwort ansetzte. "Hast du offensichtlich. Für gewöhnlich läuft hier nachts immerhin auch niemand durchs Haus." Nachdem er das gesagt hatte, ließ Cain sich auf einem der Barhocker nieder, die an der Kücheninsel standen und begann Bella von oben bis unten zu mustern, während er seinen Kopf auf seiner Hand abstützte. "Was hält dich wach? Und weshalb hieltest du es für eine gute Idee in dem Aufzug dein Zimmer zu verlassen?" fragte er. "Steht dir hervorragend, aber du bist immer noch in der Wohnung eines Kerls. Ach und Wachen sind draußen auch positioniert, also bist du so oder so nicht allein." merkte er an, klang dabei aber nur milde interessiert.

"Wollten wir nicht eigentlich Duschen gehen Liebste?" grinste er anzüglich, als er sich kurz von ihr löste. "Nicht, dass mich der Geruch des Blutes an dir stören würde." ergänzte er noch, auch wenn das mehr als offensichtlich war, durch den Zustand in dem er sich befand.

Er nahm Luna hoch, sodass seine Hände nun an ihrem Arsch lagen und trug sie Richtung Dusche. Auf dem Weg dahin begann er wieder damit sie zu Küssen und ebenfalls so wie sie vorher bei ihm, leichte Küsse auf ihrem Hals sowie Dekolleté zu verteilen.
    • Bella seufzte. /Was soll ich machen? Cain sagen das es wegen ihm ist. Das mein Herz komisch Schlägt das er in meine Traumen war? Und das es ein Erotischen Traum war? Nein das ist und bleibt ein Traum./ Weiss nicht. Konnte einfach nicht schlafen. Und tut mir leid. War einfach nicht gewohnt das wir uns Begegnen wurden.“ Sagte sie. Sie sah ihn an. „Aber Dankeschön. Ich nehme mir ein Wasser mit. Wenn es okay ist. Aber du kannst wohl auch nicht schlafen darf ich fragen warum?“ Fragte sie ihn. Und setze sich gegenüber von ihm hin. „Cain ich…ach nix“ Sie sah ihn an. Und biss sich auf die Lippen.

Luna grinste. Und schlang die Beine um seine Hüfte. Sie stöhne leicht auf. „ha ha sehr Witzig Luke.“ Knurrt sie. Und streichelt ihm durch das Haar. Sie machte das Wasser an und stöhnte erneut auf. Weil es etwas zu heiß war.
    • "Bei mir liegt es wie gesagt einfach daran, dass ich dich durchs Haus laufen gehört habe. Ich habe einen recht leichten Schlaf, wodurch ich durch sowas eben wach werde." erwiderte er. "Für die Zukunft weißt du jetzt Bescheid, dass es nicht unwahrscheinlich ist mich hier anzutreffen."

Da sie irgendwie einen unentschlossenen Eindruck auf ihn machte, musterte Cain sie fragend und blieb mit seinem Blick bei ihren Lippen hängen. "Was?" fragte er und hob abwartend eine Augenbraue. "Wenn du irgendwas zu sagen hast, tue es. Ich bevorzuge die direkte Art der Kommunikation."

"Übertreib es nicht gleich mit der Hitze Liebling." murmelte er schmunzelnd während er fortfuhr weitere Küsse auf ihrer Haut zu verteilen und sich dabei langsam ihren Brüsten annäherte.
    • „Okay Cain ich hatte ein Traum von uns beide mehr nicht.“ Gab sie zu. /Fuck nochmal warum weiß er es eigentlich?/ Dachte sie sich fragend. Und biss sich auf die Lippen. „Diese Traum war schon aber es ist und bleibt nur ein Traum. Also keine Sorge. Cain“ Meinte Bella nur und stand auf. „Ich versuche einfach mal zu schlafen Gute Nacht. Cain.“ Meinte sie. Und geht wieder hoch in ihre Schlafzimmer und schließt die Tür aber nicht ab. Und legte sich ins Bett.

Luna keuchte auf. /Fuck warum ist er nur so gut/ Dachte sie sich und knurrt nur und stellt es jetzt richtig ein. Das Wasser. „Liebster wir sollten ins Schlafzimmer findest du nicht?“ Hauchte sie.
    • Als Bella kurzerhand zurück ins Bett verschwand, verblieb Cain alleine unten in der Küche. Er sah ihr nach und ließ sich die Worte, welche sie ihm gegenüber gerade geäußert hatte durch den Kopf gehen. Er war sich nicht sicher, was er erwartet hatte, aber so etwas war es irgendwie nicht gewesen. "Ein Traum, hm." murmelte er zu sich selbst. "Interessant."

Er sah auf die Uhr, die ihm verdeutlichte, dass es noch immer mitten in der Nacht war und beschloss sich deshalb ebenfalls noch etwas zu schlafen, bevor er dann in ein paar Stunden in sein Büro fahren würde, um sich das Ergebnis von Lunas Auftrag anzusehen. Cain erhob sich also von seinem Barhocker und ging zurück in sein Zimmer, welches er wie üblich hinter sich verschloss. Kurz kam ihm der Gedanke Bella in ihres zu folgen, allerdings entschied er sich vorerst dagegen.

Sobald er wieder in seinem eigenen Bett lag, dachte er noch etwas über den vergangenen Tag und die Geschehnisse rund um Bella nach. Mit einem amüsierten Grinsen, das seine Mundwinkel umspielte, schlief er kurz darauf ein. Diese Frau, würde sein Leben sicher um einiges interessanter und abwechslungsreicher machen, auch wenn er sich noch nicht sicher war, ob das nun mehr Vorteile oder Nachteile mit sich brachte.

Grinsend trennte er sich von ihr um sie anzublicken. "Und was wird dann aus der Dusche? Wolltest du nicht zuerst das ganze Blut abwaschen?" fragte er sie neckend, wobei er sich darüber bewusst war, dass sie nun eigentlich beide eher anderes im Sinn hatten.