Echte Freunde, echte Liebe [Sakura10 & Kashi]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Sasuke war gerade dabei den Tisch abzuräumen, als er Sakuras Nachricht erhielt und im Folge dessen auf sein Handy sah. Er überlegte kurz, prüfte seinen eigenen Stundenplan und formulierte dann seine Antwort. 'Ich hab in zwei Stunden noch einen Kurs, danach können wir uns treffen. Ob bei dir oder mir, ist egal.'

      Nachdem er es gesendet hatte, legte er sein Handy erst einmal wieder beiseite und ging zu dem Regal, wo er all sein Zeug für die Uni aufbewahrte. Sobald er sich das eine Buch, was er für den heutigen Kurs benötigen würde herausgenommen und es in seine Tasche gepackt hatte, meldete sich sein Handy erneut mit einer Benachrichtigung.

      Auf Sakuras Nachricht hin, machte er ein etwas düsteres Gesicht. Er schüttelte den Kopf, da er nicht verstand, weshalb Karin so etwas von sich gab. 'Ignorier sie einfach, wird schon keiner drauf hören.' schrieb er und stellte tatsächlich infrage, inwiefern es sich bei Karin um eine glaubwürdige Informationsquelle handeln sollte. Dass es vermutlich aber doch Leute geben würde, die auf sie hören würden, war für Sasuke so absurd, dass er nicht einmal auf den Gedanken kam.

      'Wann hast du Schluss?' fragte er als Textmessage und sah dann auf die Uhr, um ungefähr abzuschätzen, wie viel Zeit er noch hatte, bis er los musste. Dass er wieder mit seinem Auto fahren würde, stand für ihn dabei aufgrund des Treffens mit Sakura schon fest.
    • Sakura war jetzt Fertig. Und parkte ihre Sachen. Und geht raus. Doch Parkte jemand sie und meinte. „Na du kleine Schlampe!.“ Knurrt Sai.
      „Willst du dich weiterhin blöd Stelle.? Du gehörst mir. Nicht einmal dein Freund diese Sasuke ist jetzt hier. Was ich dir alles antun konnte?.“ Sagte Sai.


      „Lass mich In Ruhe.“ Riss sich los und geht nach Draußen. Doch wird sie von Karin aufgehalten. Und noch 2 Jungs.


      „Dachtest du echt das ich alleine bin! Los Jungs viel Spaß.“ sagte Sai

      Als sie fertig waren. Lag Sakura verletzt am Boden. „Ein Wort zu Sasuke oder er wird es bitter bereuen.“ Meinte Karin.


      Sakura stand auf. /Fuck vielleicht war das kein Gute Idee./ Sie holt ihre Handy raus. / Hey Sasuke. Ich gehe jetzt nach Hause. Mir geht es nicht so gut. Du Brauchst dir keine Gedanken machen. Meld mich später. Xoxo Sakura/ sendet es.


      Zuhause angekommen verarztet sie sich selbst. Sie dachte nach. /Was kann ich tun. Um Sasuke zu Schützen. Fuck ich liebe ihn verdammt nochmal!./ Dachte Sakura so.

      Sie setzt sich aufs Sofa und hofft einfach das Sasuke nicht hier auftaucht. Weil dann müsste sie ihm sagen was Passiert ist. Und das wurde Sasuke sein Tot sein.
    • Irritiert laß Sasuke wiederholt die Nachricht, die Sakura ihm geschickt hatte. Er war eigentlich davon überzeugt gewesen, dass sie sich treffen würden, konnte sich also den plötzlichen Sinneswandel nicht erklären. Nachdem er ihr 'Alles klar. Gute Besserung.' geschickt hatte legte er sein Handy erst einmal beiseite, packte seine Sachen zu ende und fuhr dann zur Uni.

      Während seinem Seminar, kam er aber nicht umhin, sich weitere Gedanken bezüglich Sakuras plötzlicher Absage zu machen und beschloss, später einfach mal vorbeizufahren. Vielleicht war es auch einfach diese Zeit im Monat und Sakura hatte sie aus irgendeinem Grund nicht kommen sehen. Jedoch beschlich Sasuke irgendwie ein schlechtes Gefühl bei der Sache, welches sich hoffentlich nicht bestätigen würde.

      Er ignorierte Karin, die ihn am Ende seines Seminars in ein Gespräch verwickeln wollte und machte sich auf dem Weg zu Sakura. Dort angekommen, parkte er sein Auto und klingelte an ihrer Wohnungstür.
    • Sakura schlief. Und wurde Wach. Als sie dass Klingeln Hörte. An der Wohnung Tür. Sie seufzte. Und geht zur Tür davor Klebte sie 2 Plaster auf die Wunde. Schaut ins Spion Loch. Und tatsächlich Er stand da. Sie holte ihr Handy raus und Wollte ihm was schreiben. Doch plötzlich erinnerte sie Sai Wörte/ Wenn du ihm was sagest. Dann wird er es Bereuen./ Fuck was soll sie machen?. Sie schloss auf und machte die Tür etwas auf. „Sasuke was ist denn?“ Fragte sie sanft. Sakura strich sich die Harre weg. Und öffne die Tür ganz. Und geht in ihre Wohnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sakura10 ()

    • Sasuke musterte Sakura vor sich, als diese ihm die Tür öffnete und dann wieder in ihrer Wohnung verschwand. Er folgte ihr und ergriff sanft ihr Handgelenk, mit welchem er sie etwas näher an sich zog, um die Pflaster in ihrem Gesicht näher zu betrachten, welche am gestrigen Tag noch nicht ihre Haut zierten. "Was zur Hölle ist passiert?" knurrte er und wenn man es zuvor nicht schon an seinen vor Wut zusammengekniffenen Augen gemerkt hatte, merkte man spätestens jetzt, wie sauer er war. Sein Gefühl, dass etwas ganz und gar nicht stimmte, als Sakura so plötzlich abgesagt hatte, hatte sich hiermit in seinen Augen bewahrheitet. Er hob die Hand, welche nicht Sakuras Handgelenk gepackt hatte zu ihrem Gesicht und näherte sich mit dieser einem der Pflaster, welche versteckten wie ernst die Situation war, da er die tatsächliche Wunde durch dieses nicht richtig einschätzen konnte. Kurz war er versucht, die Pflaster einfach abzumachen, war sich allerdings nicht sicher, ob das in Ordnung wäre, weshalb seine Hand kurz vor ihrem Gesicht stoppte und dort regungslos in der Luft verblieb.
      Wieder etwas ruhiger, unterdrückte er die Wut die er noch immer empfand
      weitestgehend und ergänzte auf die vorherige Frage: "Wer hat dir das angetan? ...Und lüg mich nicht an Sakura." Abwartend sah er sie an und hoffte von ihr keine abwegigen Geschichten eines Versehens zu hören zu kriegen, denn Sasuke bezweifelte stark, dass die Umstände, wie es zu diesen Wunden kam so simpel waren.
    • Sasuke bitte das darf ich nicht. Du wärst Tot, wenn ich es verrate. Verstehe es bitte nicht falsch ich Schütze das was mir absolut wichtig ist. Und das bist du seit wir uns im Kindergarten kennengelernt haben. Seit diese Tag habe ich mir zwei Versprechen gegeben. Dich zu Schützen, und..“ Doch da brach Sakura ab. Und nahm die Pflaster selbst ab. Um die Schnitt Wunde zu zeigen. „Aber wie ich dich kenne. Wirst du ehe nicht Ruhe geben. Es waren Sai und noch ein Paar Leute. Ich weiss nicht wie die anderen Hießen doch Karin war dabei sie hat wohl ein Auge auf dich geworfen. Und mir gedroht das ich mich von dir trennen soll. Wenn nicht geht es noch Brutaler zu. Als diese Schnitte. Die Jungs habe mich auch Angefasst. Aber nicht so weit wie du denkst. Nur Oberflächlich.“ Erklärt sie. „Aber das Schlimmste war das sie mir echt gesagt haben solltest du dich einmische dann wird die Jungs. Dir weh Tun. Ich bitte dich darum es sein zu lass ich komme schön damit klar.“ Sagte sie.


      /Denn Nix ist Schlimmer wenn ich dich verliere. Wurde, weil ich dich echt Liebe. Und es nicht ertragen könnte wenn dir was passiert./ Dachte Sakura sich.


      Sie umarmt ihn. Und Kunschlte sich an ihn schloss die Arme um ihn. Und plötzlich konnte sie sich nicht mehr Zurück halten und küsste ihn leidenschaftlich gegen die Lippen. Sie legte alles in Gefühle rein was sie hatte.