Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Er schleifte Shin förmlich mit sich, was der Auftragskiller geschehen ließ... nun ja, hätte er sich weiter gewehrt, hätte er sich nicht nur sicher sein können, dass Taejin ihm nochmal einen kräftigen Kick auf seine Rippen versetzen würde, sondern auch, dass er mit Sicherheit nicht im selben Bett wie der Chaebol schlafen würde... was wahrscheinlich die schlimmere Strafe war. Zielstrebig ging Taejin voran, nur um wenig später an einer alten Tür, in einer schäbigen Gasse zu hämmern, als würd…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Er war gar nicht erst für Diskussionen in diesem Moment aufgelegt, stattdessen hatte Taejin nur die Augen verdreht als Shin darauf bestand, dass er nicht das Blut berühren sollte und als er auch noch beteuerte, dass es ihm gut ging, hätte der Chaebol ihm am liebsten ins Gesicht geschrien, wie lächerlich er gerade klang. Zum Glück schien Seiya allerdings Taejins Meinung zu teilen und ebenso zu sehen, dass der Auftragskiller eben nicht topfit war, weshalb er ohne zu zögern ein wenig nachhal…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Die Kinder und ihre Betreuer waren in Sicherheit und auch Shin, Seiya und Taejin hatten es sicher aus dem Gebäude geschafft, bevor womöglich einer der bewaffneten Idioten darin noch auf die Idee gekommen wäre, wild um sich zu schießen, sobald sie realisierten, wer dort drinnen ermordet wurde... und Bestechung hin oder her, Taejin würde es hier sicher auch nicht so leicht schaffen, die Cops loszuwerden. Korupte Cops, die bei einem Einbruch in ein offensichtlich illegales Lokal wegsahen, wa…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Dunkelheit legte sich über das gesamte Gebäude, nachdem Taejin recht gezielt auf den besagten Stromkasten geschossen hatte, nachdem er einen der billigsten Ablenkungsversuche überhaupt gestartet hatte... aber es hatte funktioniert. "Oh nein... wie konnte das nur passieren?", rief der Chaebol in einem übertrieben, sarkastischen Tonfall, während sich die Unruhe in der Menge ausbreitete und Taejin sich ziemlich sicher war, dass Shin sich gerade ausgiebig um ihren Gastgeber kümmerte. Taejin k…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Er spürte die hasserfüllten Blicke vieler in den Mengen, als er sich selbst ein wenig mehr aufspielte, um Hisoka nicht nur schlechter dastehen zu lassen, sondern sich selbst dadurch wie den größten Gönner zu inszenieren. Ganz ehrlich, die Tatsache, dass viele zwar durch die genannte Summe geschockt schienen, aber niemand sich meldete, die gleiche Summe oder höher zu spenden, sprach Bände und würde Taejin diese Inszenierung gerade nicht nur für eine Ablenkung darbieten, würde er ja ehrlich…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Er hatte sich von Shin gelöst und die Stimme erhoben, um die Aufmerksamkeit im Raum voll und ganz auf sich zu ziehen... das war definitiv etwas, das der Chaebol sehr gut konnte und da musste er noch nicht einmal ein Wort sprechen. Er spürte, wie mehrere Augenpaare an ihm hingen, viele davon folgten ihm bereits, seit er die Veranstaltung mit Shin betreten hatte, doch einige hatte er nun durch den Beginn seiner narzistischen Ansprache auf sich gelenkt und wenngleich ihr Gastgeber offensicht…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Er sollte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen... na gut, das war definitiv etwas, das der Hwang-Erbe besser als alles andere konnte und er würde ohne zu zögern sein Talent dafür einsetzen, um seinem Liebsten so gut es ging Zeit zu verschaffen, damit dieser sich um Hisoka kümmern könnte und niemand in den Massen davon etwas mitbekommen würde. Dass Taejin sich dafür von Shin trennen müsste, um ihn alleine weiter interagieren zu lassen gefiel dem Chaebol wiederum ganz und gar nicht... Shin wa…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Er war drauf und dran seine Leute zu mobilisieren. Verdammt nochmal, er würde den ganzen Hwang Clan, sowie alle dazugehörigen Unterorganisationen hierher beordern, wenn nötig und Taejin hätte absolut kein Problem hier alles niederzubrennen... Er war ein Mafiaboss, der ganz nach dem Motto lebte: "Go big or go home...", weshalb es nicht seine Art war versteckte Angriffe oder Hinterhalte zu planen. Wenn es nach ihm ginge, würde er dieses Gebäude stürmen lassen und die Hinrichtung... oder was…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Er blickte zu Shin, um zu sehen, wie dieser mit der Situation aufgrund ihrer Geiseln nun reagieren würde, als dieser allerdings dennoch seinen Dolch zückte und unbeirrt stoisch mit kaltem Blick auf seinen Bruder zuschritt, stürmte Seiya fast schon vor und riss ihn förmlich von dem anderen mit Gewalt weg, um sicherzugehen, dass dieser keinen gewaltigen Fehler beging. Shins Hass hatte soeben fast sein Gewissen überwogen, was ein echtes Risiko darstellte und bei Taejin zu klarer Sorge führte…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Richtig so. Dass Shin allein Tae gehörte war eine Tatsache, ein unveränderlicher Fakt... und während Seiya durch diese Worte tatsächlich doch sehr überrascht schien und von Taejin später eine Erklärung fordern würde, gab es für den Chaebol und den japanischen Auftragskiller in diesem Moment keine Unklarheiten. Taejin nickte dem Dunkelhaarigen nur noch einmal zu, ehe dieser die hölzernen Treppen hinaufstieg und sich seinem Bruder stellte... der wiederum seinen Joker spielte. Der Kerl war n…

  • Taejin Es war tatsächlich ziemlich beeindruckend, wie einfach sich Seiya eine Waffe verschafft, ohne dass sein "Opfer" es überhaupt bemerkte und das bedeutete , dass der Japaner deutlich mehr drauf hatte als eben "nur" ein Cagefighter zu sein. Taejin würde ihn auf jeden Fall nach all dem hier intensiv ausfragen, schon allein weil er endlich mal jemanden getroffen hatte, der Shin ebenfalls nahstand und wahrscheinlich eine andere Seite von ihm kannte. Bei dem Backgroundcheck des Japaners damals ha…

  • Taejin Das Lächeln auf den Lippen des Chaebols verschwand augenblicklich, sobald er die Stimme ihres Gastgebers vernahm und er damit eben sämtliche Aufmerksamkeit auf sich und eben auch auf Shin lenkte, der bereits normalerweise nichts mehr hasste als Aufmerksamkeit, aber in diesem Kontext noch besser darauf verzichten könnte. Unweigerlich tastete Taejin nach einer seiner Handfeuerwaffen, die er etwas versteckt direkt an seinem Körper rug, um jederzeit bereit zu sein, jeden zu erschießen, der es…

  • Taejin Erstaunlicherweise war ihm Shins Freund verdammt sympathisch, was wohl auf Gegenseitigkeit zu beruhen schien... und Shin wahrscheinlich dafür umso mehr stresste. Der Japaner hatte wohl definitiv ein Händchen dafür Charaktere anzuziehen, die mehr oder weniger sein komplettes Gegenteil darstellten. Das war beinahe ironisch, wenn man bedachte, dass Shin normalerweise immer darauf achtete mit dem Hintergrund zu verschmelden und vor den Augen der Leute versteckt zu bleiben... vor allem wenn ma…

  • Taejin Der Veranstaltungsort entsprach nicht unbedingt Taejins Geschmack... er bevorzugte immer Clubs und Bars... da wusste man wenigstens, dass die Leute alle nicht so unschuldig waren. Gallerien hatten für ihn schlichtweg etwas scheinheiliges, wobei sich hinter solchen Veranstaltungsorten nicht selten die brutalsten Verbrechen abspielten. Taejin sprach aus Erfahrung... Der Chaebol blieb dicht bei seinem Lover, wenngleich er versuchte mal ein paar Gänge herunterzufahren und nicht ganz so polari…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Zu niemandes Verwunderung hatte Taejin deutlich länger mit der Auswahl seiner heutigen Garderobe zugebracht, als Shin. Während der Auftragsmörder recht schnell sein Outfit gewählt und angezogen hatte und es mit Hwang-Schmuck noch ergänzte, hätte Taejin ein Outfit nachdem anderen anprobiert, da er sich immer ein wenig unsicher war, ob er nicht zu exzentrisch oder zu schlicht gekleidet war. Ein Gedanke den der Hwang-Erbe nur äußerst selten hatte, allerdings musste er bedenken, dass er diesm…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Offenbar hat Shin nichts dagegen einzuwenden, dass sie gemeinsam die Situation als gefährlich oder ungefährlich einstuften und das sollte Taejin nur recht sein. So hatte er schließlich noch ein gutes Mitspracherecht und konnte mit etwas Glück die ein oder andere Situation vor Shin herunterspielen, um nicht ganz so schnell von ihm weggeschickt zu werden. Zumal Shin als Auftragskiller mit Sicherheit schon extrem viele gefährliche Situationen erlebt hatte, die aber nicht lebensgefährlich war…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Sein Gesicht verzog sich leicht als Shin darauf bestand, dass er eine Situation als "zu gefährlich" einschätzen würde und Taejin da wenig Mitspracherecht hatte. Er fing den Blick seines Lovers ein und schüttelte dann ganz leicht den Kopf. "Wir entscheiden zusammen, wann der Punkt "zu gefährlich" erreicht ist. Sonst könntest du ja eine komplett harmlose Situation schnell als zu gefährlich einstufen, nur um mich eben loszuwerden. Ich höre auf dich, wenn die Situation objektiv betrachtet wir…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Das positive: Shin hatte sehr schnell nachgegeben und eingeräumt, dass Taejin mitkommen könnte... nicht, dass der Chaebol etwas anderes akzeptiert hätte. Die negative Seite: er sollte seinem Lover versprechen, dass er nur auf sich selbst aufpasste und sein Wohlergehen an erste Stelle setzte. Zugegeben das ging dem Koreaner ein wenig gegen den Strich, zumal Shin schon lange nicht mehr den Status seines Bodyguards mehr hatte. Sie standen einander sehr nah, beinahe zu nah und selbst wenn sie…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Shin wusste genauso gut wie jeder andere, dass es keinen Sinn ergeben würde nun mit dem Koreaner zu diskutieren oder zu verleugnen, dass er gerade versucht hatte die Karte zu verbrennen. Stattdessen reichte er Taejin sie, damit dieser sich die Karte durchlesen konnte. Zwar nahm Tae das dunkle Stück Papier entgegen, erhob sich dabei aber wieder von dem Rattan-Sessel und überflog kurz die goldenen Letter, die einen beunruhigten Blick auf Shins Gesicht hervorgerufen hatten. Es bestand kaum e…

  • ❣ Red Thread of Fate ❣ [Rheira & Sanjadi]

    Sanjadi - - 2er RPGs

    Beitrag

    Taejin Neben ihrer Mission Kit aufzuspüren und hoffentlich vor irgendwelchen Problemen zu bewahren, kümmerte sich Taejin natürlich auch parallel weiterhin um seine üblichen Geschäfte... sowohl die unterirdischen, als auch die oberirdischen und so langsam dröhnte ihm wirklich der Kopf. Er hätte ja ein schlechtes Gewissen Shin gegenüber, dass er ständig am telefonieren, E-Mails schreiben oder in Video Calls war, allerdings war sein Liebhaber durch die Suche nach Kit und der Verfolgung seiner Konta…