Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 608.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Trotzdessen, dass sie sich in einer ziemlich ausweglosen Situation befanden Und nicht wussten wie es weitergehen sollte oder ob sie die anderen je unbeschadet Wiedersehen könnten, genoss Jocelyn es mal einige Zeit einfach nur mit Ace für sich sein zu können. Kein Geschnatter, keiner der störte. Einfach nur sie beide.. Vermutlich sollte sie sich dabei nicht gut fühlen - nicht jetzt -, aber trotz ihren Sorgen tat die genau das. War das falsch? Nein, wohl natürlich für jemand, der liebte und doch..…
-
Jocelyn nickte langsam als Ace sprach, auch wenn sie nicht gerade zuversichtlich war, dass Mikeyla von Law nicht getrennt wurde. Die beiden klebten nicht geradeso aneinander, wie Ace und Jocelyn. Und selbst sie hatte Angst, dass sie dennoch getrennt werden könnten. Sie kuschelte such an Ace' starken Arm, während dieser sprach und ihre besorgte Miene wandekte sich allmählich zu einer eher fürsorglichen. Ja, so wie sie Ace kannte, würde er das sofar glatt tun. Er würde sie den gesamten Weg tragen,…
-
Jocelyn ließ sich von Ace aufhelfen, setzte sich dicht an ihn und schlang die Arme um ihre Beine, die sie sogleich an dich heranzog. "..Ich hoffe nur, dass ihnen nichts passiert." Sie drückte ihre Beine enger an sich, während ihre Gedanken fast nur um Mikeyla kreisten. Die anderen kämen immerhin zurecht, aber die und Mikeyla... Ihre Freundin war zwar schon ganz gut im Umgang mit dem Schwert, aber wer wüsste, welche Gefahren auf sie lauerten und.. ob Law sie beschützen würde, war ein wenig anzuzw…
-
Jocy gähnte bereits erschöpft, nachdem sie so lange ohne Sicht auf ein Ende die endlos erscheinenden Treppenstufen hinab stiegen. Ob sie jemals wieder aus dieser Höhle kamen? ...Sie mochte Höhlen nur solange sie hoch genug waren und ausreichend Platz boten, aber... Höhlen die zu eng werden würden, dass man fürchten müsste nie wieder zurück zu kommen, vor solchen Situationen würde sich Jocelyn sich furchtbar ängstigen. (Versteckter Text) In der Vergangenheit war sie nämlich mal mit einer Gruppe H…
-
Law grinste kurz. "Sagen wir einfach, dass sie interessant ist. Hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Außer eben auf der Feier, da sah sie tatsächlich annehmbar aus.", erklärte er kurz, ließ seine Hände in den Hosentaschen verschwinden und musterte die beiden vor ihm gehenden eine Weile. "Außerdem.. leg ich meine Hand nicht an vergebene Frauen. Erst recht nicht an die von.. 'Bekannten'. Auf der Feier waren sie ja nicht vergeben und danach auch noch nicht. Aber war ja irgendwie abzusehen, dass die …
-
"Vorwarnen? An verschieden Stellen? Ist ja langweilig. So macht ihre reaktion ja gar keinen Spaß und das gehört immerhin mit zu meinem Experiment. Außerdem ist sie nicht gerade ein 'hübscher' Engel. Dazu fehlt ihr die nötige Ausstattung. Als kindlich würde ich sie ja durchgehen lassen, aber weder als schön oder hübsch. Ausgenommen sie würde mal anfangen mehr aus sich zu machen, aber selbst dann... nee. Hübsch niemals.", meinte er Kopf schüttelnd, ehe er due brazen ernst zusammenzog. "Erdkern huh…
-
Law verzog den Mund. Also war dieses Mädchen so empfindlich? Da war mal kein Wasser in der Nähe, in dem sie herumplanschen konnte, und schon ging sie ein wie so ein Delphin oder andere Art von Walen, die am Strand angespült wurden? Er verschränkte die Arme vor dem Brustkorb, während er Ace musterte, der das Mädchen auf den Armen trug. "Mit anderen Worten: Wir hätten sie bei diesem Sumpfgebiet lassen sollen. Da hätte sie fröhlich herum geplanscht bis wir zurück gekommen wären.", knurrte er leise,…
-
Law zischte gereizt, während Ace den wohl stark geschwächten Engel wieder auf die Arme nahm. Er fasste es einfahc nicht, wie sehr er das Mädchen bemutterte. Als würde sie zu nichts fähig sein und sie... sie shcien das auch noch richtig auszukosten! Sie litten immerhin alle bei der Hitze und er wagte es stark zu ezweifeln, dass sie so empfindlich auf die Hitze reagierte, nur weil sie ein Engel war. Das redete sich Ace nur schön. Genervt sah er zu Mikeyla, als die ihn ebenfalls bat Rücksicht auf J…
-
"Was zur Hölle war das!? Seit wann hageln Esibrock in der Größe bei der Hitze vom Himmel??? Was ist das für eine beschissene Insel!?", fluchte Law, nachdem sie gerade noch rechtzeitig Deckung in einer Ruine gefunden hatten, nachdem sie dem Regen an Eisfelsen panisch ausgewischen waren und versucht hatten ihnen irgendwie zu entkommen. "Ist ja fast so, als hätte Aokiji-ya mit uns Hau-den-Lukas gespielt!" Er fletschte gereizt die Zähne. Er verstand diese Insel nicht. So ganz und gar nicht. Und was …
-
"Wasser und Eis wären jetzt... total cool.... Ich hab das Gefühl ich shcmelze..", meinte Jocelyn, die nun an Ace Rücken klammerte. Alle 4 shcienen nun jetzt mehr auf der Hut zu sein, wo sie viel eher Gefahr laufen konnten in einen Hinterhalt zu geraten. Dennoch... die Musik hörte sie immer noch, sogar ein wenig deutlicher als vorhin inder Höhle noch. Das bedeutete jedoch nicht, dass es etwas Gutes verheißen sollte Es könnte auch einfahc nur Teil einer Falle sein. Oder aber... die Engel wollten n…
-
Okay... das war gerade die shclimmst mögliche Wendung, die das Geschehen hätte annehmen können. Zuerst waren brook, Zorro und Luffy eifnach verschwunden - wohl in zu großen Übereifer vorgelaufen. Dann wollten sie sie finden, doch die Höhle hinter einem Wasserfall, durch die fast alle anderen liefen wurde von einem Regen an Felsen zugeschüttet, sodass nun nur noch Ace, Jocelyn, Mikeyla und Law davor standen und sich wohl allesamt fragten, was hier gerade vor sich ging. Nervös drückte Jocelyn Ace'…
-
Jocelyn verzog shcmollend den Mund. "Wetten du lässt mich eh erst wieder runter, wenn wir zurück bei der Sunny sind?", kommentierte sie shcmunzelnd zurück, ehe sie zu Franky zurück sah und langsam nickte. "Also.. ist es nicht unmöglich. Du ahst noch Hoffnung, ja? Gut, dann.. dann warte ich und mach dafür umso mehr Bilder wenn wir an neuen Orten sind." - "Oder du kaufst dir übergangsweise eine neue Kamera yohohoho dann musst du nicht auf das Bildermachen verzichten, bis dein Liebling wieder heil …
-
"Ehehe keine Sorge. Mach ich schon nicht." //hoffe ich.. schon gruselige Vorstellung, dass ich auf die anderen nicht mehr reagiert hatte. Das muss schrecklich für sie gewesen sein, besonders für die drei..//, dachte sie, während sie den Weg weitergingen. Dieser shcien jedoch wirklich nie ein Ende zu nehmen und langsam bekam Jocelyn den leises Verdacht, dass es keinen weiteren Ausgang gäbe. Was, wenn es am Ende wie eines dieser unterirdischen Labyrinthe war, aus denen man den Weg nicht mehr raus …
-
Auch Jocelyn und die anderen sahen neugierig zu der Höhle, als Luffy darauf aufgeregt zeigte und unbedingt hineingehen wollte. Jocelyn konnte es ihm nicht verübeln. Sie würde selbst wohl gerade auch nicht zögern die Höhle zu erkunden, weshalb sie freudig zu Ace' Gesicht sah, als dieser ebenso von der Neugier gepackt worden schien. "Oh, ich bin so gespannt, was wir darin finden hehehe" - "Na, solange der Strohkopf sich nicht Hals über Kopf in das Maul eines riesigen Monsters stürzt und wir ihn re…
-
Jocelyn hörte Ace aufmerksam zu, während der Weg durch den Wald für die anderen ein spaßiges Durcheinander war, das jedoch - wie es ihr vorkam - sich allmählich lichtete. Innerlich stimmte sie Ace vollkommen zu. Es war zu früh, um über so schwerwiegende Entscheidungen nachzudenken, wo es doch noch gar nicht zur Debatte stand. Doch dann stockte sie und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Stimmt. Er gehörte... nicht zu Luffy, sodnern zu ..Whitebeard! Mit anderen Worten.. würde er, wie damals …
-
Jocelyn seufzte schwer, als Ace ihr einen Kuss auf die Stirn gab und sich kurz darauf mit dem Kopf an seine Halskuhle hineinkuschelte. "Bin... ich egoistisch, wenn ich auch will, dass sie immer bei mir bleibt? Ich meine... auf der anderen Seite würde ich auch nicht wollen, wenn sie sich einredet bei mir bleiben zu müssen, weil wir beste Freundinnen sind. Ich meine.. selbst wenn sie mit ihm ginge, dann.. würde das doch nicht das Ende unserer Freundschaft bedeuten, oder? Außerdem könnte ich ihr - …
-
Jocelyn grinste Law noch einmal abshcließend an, ehe sie sich enger an Ace drückte. "Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich jetzt mal sagen." Was wollte er sie bitte auch Sezieren wie so ein lebloses Tier? Nur, dass ihm das Sezieren an lebenden Körpern wohl mehr Spaß zu machen schien, als an leblosen. Die konnten ja nicht mehr schreien, sich wehren und.. er könnte auch nicht de planke Angst in deren Augen sehen, während er sie zerlegte. Allein der Gedanke ließ Jocelyn erschaudern. Dieser Typ war…
-
Law sah mit eine hochgezogenen Braue von Ace zu Mikeyla, als diese ihm einfach das Skalpel azs der Hand nahm. "Du weust scgib, dass es fpr einen Arzt zbd Wissekschagtkiöer nuchts fesselnderrs gibt aks unvekannte Dinge zu erforschen und auseinander zu nehmen? Am liebsten würdeich pancake-chan auch einfach auseinander nehmen um die genaue Zusammensetzung ihres Körpers zu verstehen. Sie kommt immerhin nicht aus Skypia, sondern von woanders her. Heißt es muss ein Rätsel geben, weshalb aus ihrem Körp…
-
Jocelyn schmunzelte. "Weißt du was der totaaaaaaale Vorteil ist im Gegensatz zu Teufelskräften? Ich kann weiterhin schwimmen! Okay, sobald die Flügel mal weg sind, weil mit... komm ich sucher nicht mehr hoch - scheiß Schwerkraft und so. Also brauch ich mir nie sorgen machen ins Wasser zu landen hahaha", lachte sie heiter, wobei sie einen genervten Blick von Luffy und Brook; und einen forschenden von Robin kassierte. "Ja, was denn?? Ist doch wahr! Stellt euch vor uch klnnte nie wueder schwimmen g…
-
Jocelyn sah Luffy perplex an, als er Text ernst sprach, vor allem darüber wie er mit ihr redete. Doch als er duese beeindruckende Intensität ausstrahlte, wurden ihre Knie dich glatt weich wie Pudding. Sie liebte es ha, wenn er SO drauf war! Und wenn sie nicht noch immer so überrumpelt von dem eben Geschehenen gewesen wäre, dann.. würde sue total kreischen vor Euphorie. In dem Augenblick allerdings, als er ihr und Mikeyla auf die Beine half, schwankte sie stark und klammerte sich an ihrer Freundi…