[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Was zur Hölle war das!? Seit wann hageln Esibrock in der Größe bei der Hitze vom Himmel??? Was ist das für eine beschissene Insel!?", fluchte Law, nachdem sie gerade noch rechtzeitig Deckung in einer Ruine gefunden hatten, nachdem sie dem Regen an Eisfelsen panisch ausgewischen waren und versucht hatten ihnen irgendwie zu entkommen. "Ist ja fast so, als hätte Aokiji-ya mit uns Hau-den-Lukas gespielt!" Er fletschte gereizt die Zähne. Er verstand diese Insel nicht. So ganz und gar nicht. Und was er nicht verstand, das machte ihn rasend, vor allem dann, wenn dieses Etwas versuchte ihn umzubringen! "Und du! Hör auf den sterbenen Schwan zu spielen! Ist shcon shclimm genug das Alles, ohne deine Dramaqueen-Nummer ansehen zu müssen!", schnauzte er Jocelyn an, die ihm nur schwach blinzelnd einen eher verächtlichen Blick zu schenken vermochte, ehe sie wieder zur Seite sah.
      Law shcnaubte gereizt aus und fuhr herum, nachdem Ace Licht mit seinem Feuer entzündete, um sich umzusehen wo sie waren. "Gut.. heißt, wir müssen also.. dort weiter.", murmelte er nun etwas ruhiger und sah auf die Treppen, die weiter in den Abgrund führte. Seufzend furh er sich durchs Haar und merkte jetzt erst, dass Mikeyla etwas, das ihm gehörte in der Hand hielt. Blinzelnd sah er darauf und nahm es ihr shcmunzelnd ab. "War nicht nötig, dass du deshalb noch rausrennst. Ist nur ein alter Filzhut.", sagte er zwar, setzte ihn sich dennoch sogleich auf.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Hey, jetzt komm mal runter. Ok?" meinte Ace sogleich, als der Ältere anfing Jocy anzuschnauzen und hob beschwichtigend die Hände. "Wir sind auch nicht anders, wenn wir im Meer sind oder von Seestein berührt werden. Du weißt nicht auf was Engel alles überempfindlich reagieren." Ein leises Seufzen kam von ihm, ehe er sich erhob und den kleinen Engel schließlich wieder auf die Arme nahm. Solang es ihr noch nicht besser ging würde es sie bestimmt nicht zwingen zu laufen. Noch dazu mit ihrem nun zusätzlichen Gewicht, mit welchem sie eh schon recht wackelig auf den Beinen war. "Sehen wir lieber zu, wo wir nun hin kommen. Ich hoffe doch langsam mal zu den anderen und dann wäre ich für ein paar Stunden Ruhe." meinte er und ging die Treppen entlang, während Mikeyla sich langsam erhob und sich den Hoodie wieder etwas weiter runter zog, bevor sie zu Law sah. "Was wäre die Pudelmütze ohne diese?" fragte sie mit einem Lächeln, ehe sie Ace und Jocy folgte. "....Geht's wieder mit deiner Gereiztheit? .... Jocy kann nun wirklich nichts dafür." meinte sie ruhig und sah zu Law auf, während Ace ein paar Schritte weiter vor ihnen war und versuchte gerade aus etwas zu erkennen. "Scheint noch eine Weile runter zu gehen." murmelte er, nachdem er einen kleinen Feuerball hinunter geworfen hatte und dieser nirgends anschlug, allerdings nicht mehr zu sehen war.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Law zischte gereizt, während Ace den wohl stark geschwächten Engel wieder auf die Arme nahm. Er fasste es einfahc nicht, wie sehr er das Mädchen bemutterte. Als würde sie zu nichts fähig sein und sie... sie shcien das auch noch richtig auszukosten! Sie litten immerhin alle bei der Hitze und er wagte es stark zu ezweifeln, dass sie so empfindlich auf die Hitze reagierte, nur weil sie ein Engel war. Das redete sich Ace nur schön.
      Genervt sah er zu Mikeyla, als die ihn ebenfalls bat Rücksicht auf Jocelyn zu nehmen. Waren alle durch die Sonne hirnverbrannt geworden, oder was? "Tut mir ja leid, nein eigentlich nicht, aber... ich nehm' deiner Freundin die Show nicht ab, dass sie durch die Hitze so extrem überempfindlich reagiert. Die zieht doch nur ne Show ab, damit sie sich bloß nicht anstrengen muss. Oder war sie shcon immer so? Ich kann mic nicht erinnern, dass sie bei dieser Vulkaninsel so drauf war und da war es immerhin auch ziemlich warm gewesen.", sprach er während sie Ace die Stufen hinab folgten und die stickige Luft nun zu einer eher angenehmeren Brise wurde,weshalb Jocelyn allmählich wieder entspannter atmete und den Kopf hob um in Ace Gesicht zu sehen, so als hätte sie erst jetzt bemerkt, dass sie wieder getragen wurde. "Ace.. wo sind wir?" Sie sah sich langsam um, um die anderen zu sehen, aber es gingen nur Law und Mikeyla einige Schritte hinter ihnen her. "Die anderen... noch nicht? ..Wo können sie nur sein..?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "...Jocy war schon immer recht empfindlich was Hitze anging. Deswegen waren wir im Sommer auch immer im Schwimmbad, an Seen oder am Meer, wenn wir auf Klassenfahrt oder im Urlaub waren. Es war eigentlich immer Wasser in der Nähe, um sich abzukühlen." sagte sie und sah zu den beiden Vorausgehenden. "...Als wir einmal mit der Klasse in Italien waren und den ganzen Tag unterwegs waren, ist sie des öfteren schon zusammen geklappt, wenn es zu warm war. Also doch.... Sie ist sehr empfindlich auf Hitzte. Und das nicht nur jetzt." erklärte sei ihm und seufzte leise, ehe sie die Augen für einen Moment schloss, als die Luft angenehmer wurde und man auch wieder richtig durchatmen konnte. ".....Reg dich nicht so sehr auf. Das ändert ja eh nichts, außer das du wütend wirst." sprach sie weiterhin ruhig und sah zu Law, ehe sie diesen anlächelte.
      Ace währenddessen blinzelte etwas, als er Jocy's Stimme hörte und sah zu dieser, bevor er lächelte. "Na, wieder richtig bei uns, ja?" fragte er und sah wieder gerade aus. "....Gerade.... Irgendwo unter einem Ödland, nachdem wir Stunden durch die Hitze gerannt sind und schließlich vom Himmel fallenden Eisbergen ausweichen mussten. Sag bloß das hast du auch nicht mitbekommen." meinte er und hob eine Augenbraue an. "...Die Hitze macht dir wohl wirklich sehr zu schaffen, wenn du dabei sogar schon richtig abdiftest. Aber nein. Wir haben die anderen noch immer nicht gefunden."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Law verzog den Mund. Also war dieses Mädchen so empfindlich? Da war mal kein Wasser in der Nähe, in dem sie herumplanschen konnte, und schon ging sie ein wie so ein Delphin oder andere Art von Walen, die am Strand angespült wurden?
      Er verschränkte die Arme vor dem Brustkorb, während er Ace musterte, der das Mädchen auf den Armen trug. "Mit anderen Worten: Wir hätten sie bei diesem Sumpfgebiet lassen sollen. Da hätte sie fröhlich herum geplanscht bis wir zurück gekommen wären.", knurrte er leise, ehe er aus dem Augenwinkel zu Mikeyla sah. "Sie macht es einem nicht gerade leicht nicht wütend zu werden. Aber gut. Fein. Sie schuldet mir dann aber einige Federn, wenn wir hier durch sind und ich dieses Gör Mit ihrem Schwächeanfall länger ertragen muss."

      Jocelyn blinzelte hingegen Ace völlig verdattert an und riss die Augen auf. "Sagtest du gerade... Eisberge sind auf uns herabgefallen?? Ich kann mich nur noch an diese heiße Steppe erinnern und dass wir zu diesen Bergen versuchen wollten zu gehen. Aber Eisberge? Bei der Hitze? Das... das ist doch unmöglich, oder nicht? Ich... oh je.." Sie sah beschämt zur Seite. "Es tut mir so leid. Ich.... ich war noch nie gut mit großer Hitze.. Und du musstest mich die ganze Zeit tragen. Das... Du.. du kannst mich jetzt ruhig runterlassen, Ace. Ich.. Du brauchst ne Pause! Auch wenn du noch so stark bist, irgendwann zerrt das doch auch an deinen Kräften. Und wer weiß, wann wir mal ne richtige Pause einlegen können.." dabei legte sie ihre Hand - besorgten Blickes - an seine Wange.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein Lächeln auf den Lippen sah Mikeyla weiterhin zu der wandelnden Fackel und dem Engel, der auf dessen Arm ruhte, während sie den Worten des älteren zuhörte. "Solange du ihr nicht wieder einen kompletten Flügel abnehmen willst... Warne sie aber diesesmal vor und sieh zu, dass du sie von verschiedenen Stellen nimmst. Hinterher hat sie eine kahle Stelle und das sieht nun auch nicht mehr schön aus." meinte sie und seufzte leise, ehe sie sich umsah und versuchte etwas zu erkennen. ".....Wenn wir weiter so weit mach unten müssen kommen wir irgendwann am Erdkern raus." murmelte sie und seufzte leise. Das konnte ja was werden mit dieser Insel oder.... was auch immer das war.

      Jocy schien wirklich überhaupt nichts von dem mitbekommen zuhaben, was draußen passiert ist, weswegen Ace sie nur verständnislos und verwirrt ansah. ".....Du warst wohl wirklich einfach in deiner eigenen Traumwelt." meinte er und seufzte leise, ehe er etwas lächelte. "Mach dir mal keine Sorgen un mich. Du wiegst doch eh kaum was und Ruffy hab ich als wir Kinder waren noch länger umher getragen..... Gut, er hat noch richtig gezappelt, aber kommt aufs selbe hinaus." erklärte er, ließ Jicy aber dennoch runter, allerdings nicht ohne ihre Hand sogleich in seine zu nehmen, damit sie nicht umfiel. "Sehen wir mal wie lang wir noch runter brauchen... Vielleicht können wir dort eine kurze Pause einlegen. Werden die anderen sicher auch."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Vorwarnen? An verschieden Stellen? Ist ja langweilig. So macht ihre reaktion ja gar keinen Spaß und das gehört immerhin mit zu meinem Experiment. Außerdem ist sie nicht gerade ein 'hübscher' Engel. Dazu fehlt ihr die nötige Ausstattung. Als kindlich würde ich sie ja durchgehen lassen, aber weder als schön oder hübsch. Ausgenommen sie würde mal anfangen mehr aus sich zu machen, aber selbst dann... nee. Hübsch niemals.", meinte er Kopf schüttelnd, ehe er due brazen ernst zusammenzog. "Erdkern huh.. na da würde sich der Schwächling darüber aber total freuen. Da wäre die Hitze eben ja nichts dagegen. Aber da es nicht gersde heißer wird, bezweifle ich deine Theorie ziemlich."

      "Traumwelt..... würde ich das jetzt nicht nennen..", murmelte Jocelyn kleinlaut, ehe die auf die Füße gestellt wurde. Sofort zog sie das Gesicht der Flügel nach hinten, dich Ace hielt sie sogleich an der Hand, sodass sie sich - zusätzlich an seinem Arm klammernd - aufrecht halten und an seiner Seite die Treppe weiter herab steigen konnte. "Ich hoffe es wirklich. Wir sind seitdem wir bei der Sunny los sind gar nicht mehr wirklich zum durchatmen gekommen." Da begann ihr Magen unverkennbare Geräusche von sich zu geben, weshalb sie den Kopf leicht einzog. "V-Vielleicht finden wir auch Wasser. Zum trinken. Wur sind alle ziemlich dehydriert von der Wüste eben und so.. das wäre gut, oder?", versuchte die ihren Magen zu übertönen, da sie genau wusste, dass es gersde in dieser Gegend wohl kaum einen Imbiss geben würde.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein leises Lachen kam von Mikeyla, ehe sie wieder zu Law sah. "Ach, auf einmal ist sie nicht mehr hübsch?" fragte sie und zog eine Augenbraue etwas hoch. "Ich könnte mich erinnern, dass ein gewisser Todeschirurg die Finger oder den Blick nicht von ihr lassen konnte und sie sogar angebaggert hatte auf der Feier." sagte sie und sah wieder zu den anderen beiden. "Oder laut jemand anderen sie ins Bett kriegen wolltest... Ich denk nicht, dass du sowas bei jemanden versuchst der nicht hübsch wäre." sprach sie und seufzte leise. "Oder natürlich du hast einfach nur keine Ansprüche. Kann natürlich auch sein." Die Hände wieder in die Taschen ihren Hoodies versteckt zog die die Schultern etwas hoch und schloss schließlich die Augen. "...Wer weiß wo wir nich hinkommen. Könnte auch jeden Moment heiß werden."

      Den Arm etwas angespannt, damit er sie auf den Beinen halten konnte, sah er Jocy an und grinste ein wenig, als er ihr Magengrummeln hörte. "....Ja, Süßwasser und vielleicht Früchte, die man auch essen kann." meinte er und nickte etwas. Allerdings müssten sie dann erst einmal irgendwo ankommen. Doch so weit wie die Treppe noch gehen würde.... "Und dann sind wir unten und müssen zurück nach oben, weil es nichts gibt.... Oh Gott... 3 Stunden Treppen steigen." murmelte er und verzog das Gesicht ein wenig, während er sich den Nacken rieb.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Law grinste kurz. "Sagen wir einfach, dass sie interessant ist. Hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Außer eben auf der Feier, da sah sie tatsächlich annehmbar aus.", erklärte er kurz, ließ seine Hände in den Hosentaschen verschwinden und musterte die beiden vor ihm gehenden eine Weile. "Außerdem.. leg ich meine Hand nicht an vergebene Frauen. Erst recht nicht an die von.. 'Bekannten'. Auf der Feier waren sie ja nicht vergeben und danach auch noch nicht. Aber war ja irgendwie abzusehen, dass die beiden zusammenkommen. Als könnte Ace sich lange gegen eine Frau wehren, die ihn derart anhimmelt und vergöttert. Selbst im Schlaf murmelt sie seinen Namen, wusstest du das? Schon echt gruselig die Kleine, wie besessen sie von ihm ist." Er schüttelte sich leicht. "Also, auch wenn du mir das vielleicht nicht zutrauen würdest, pinata-chan, aber ich hab noch sowas wie Anstand."

      "....Könntest du deine Horrorvorstellungen von einem Stundenlangen Treppenaufstieg bitte für dich behalten? Ich hab ja nichts gegen bewegung und Sport, echt nicht! Ich bewege mich voll viel seit Jahren! Aber Treppensteigen ahbe ich shcon immer gehasst.. Und dann noch Stunden?? Mit diesen Dingern, die locker ne Tonne wiegen? Nö. Dann bleib ich eifnahc da unten und verrecke friedlich. Ohne mich. Echt mal.", meinte sie ein wenig grummelnd, hoffte jedoch isntändig, dass Ace unrecht behalten würde, denn... diese Stufen wieder hochgehen? Nein, also daran wollte sie nicht einen einzigen Gedanken verschwenden!
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ach, das findest du also gruselig?" fragte sie und musste wieder leise lachen. "Das, mein Lieber, nennt man eben Liebe... Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn sie anfangen würde ihn zu stalken, obwohl er überhaupt nichts von ihr möchte. Oder gar einen Schrein von ihm hätte. DAS wäre gruselig." sagte sie und behielt die Worte "so bin ich ja nicht einmal wenn es um dich geht." lieber einmal unausgesprochen. Jocy war immerhin nur die jenige, die ein paar Gegenstände von Ace hatte und nicht.... Mikeyla seufzte leise und rieb sich die Stirn. "Aber ja, du hast Recht. Sowas wie Anstand würde ich dir wirklich nicht zutrauen. Zumindest nicht all zu viel davon."

      Leise lachend schüttelte Ace den Kopf auf Jocy's Gegrummel hin, bevor er dieser einen Luss auf den Kopf gab. "Sehen wir mal... Da unten wird es schon irgendwo weiter gehen. Ansonsten machen wir uns einfach einen Weg." sagte er und ließ erneut einen kleinen Feuerball nach unten, welcher wie zuvor auch schon verschwand aber nirgends abprallte. "Aber nich müssen wir wohl gehen.... Hilft alles nichts." murmelte er.

      Sie liefen auch noch eine ganze Weile nach unten , während Ace gut alle 15 Minuten einen weiteren Ball nach unten beförderte, um auf ein Ende zu hoffen. Doch es dauerte gefühlt ewig, ebenso wie die Berge oben in der Steppe zu erreichen. Doch nach 2 Stunden, in denen sie die Treppen nach unten gewartet waren, zersprang der Feuerball schließlich und Ace wurdevhellhörig. "Hey! Ein Ende!" rief er und hob Jocy sogleich wieder auf den Arm, um die letzten Stufen nach unten zu laufen. "Hey! Warte dich! Nicht so schnell!" rief Miki und brummte leise, bevor sie ebenfalls anfing die Stufen hinunter zu laufen. Er war in mancher Hinsicht wirklich wie sein Bruder. Genauso schnell weg ohne nach zu denken. Besonders, wenn eh schon so viele getrennt wurden.


      "Endlich!" meinte er und sah sich etwas um, ließ den Engel wieder auf den Boden und runzelte etwas die Stirn. ".....Wo sind wir denn jetzt?" fragte er und ging ein paar Schritte, bevor er zu den flachen Wasser sah, welches zu einem blau schimmernden Durchgang führte. "Hey! Miki, Traffy!" rief er und drehte sich um, ehe seine Augen sich etwas weiteten und er.... direkt auf eine Felswand sah. "Was.... Da war... Wir..." murmelte er und sah zu Jocy, ehe er wieder zu dem Durchgang sah. "Ich hasse diese Insel! Trafalgar! Mikeyla!" rief er und knurrte leise. Wo waren sie nun wieder gelandet und wo waren die anderen beiden?

      "Ace, jetzt warte doch!" rief Mikeyla, als sie das Licht des Feuerteufels nicht mehr sehen konnte und nun mit Law gänzlich im dunkeln stand. "Dieser verdammte... ARGH!" fluchte sie, als sie nun stehen blieb. Nicht einmal mehr die eigene Habd vor den Augen konnte sie sehen, weswegen sie schließlich schwer schluckte und reflexartig nach Law's Kleidung, Hand, Arm oder was auch immer tastete. Wenn sie etwas hasste, dann war es die Dunkelheit. Als sie schließlich Law's Oberteil zum greifen bekam krallte sie sich beinahe schon in dieses. ".....Was jetzt? Er antwortet nicht mal mehr." fragte sie mit einer leicht zitternder Stimme, die sie versuchte zu unterdrücken.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocy gähnte bereits erschöpft, nachdem sie so lange ohne Sicht auf ein Ende die endlos erscheinenden Treppenstufen hinab stiegen. Ob sie jemals wieder aus dieser Höhle kamen? ...Sie mochte Höhlen nur solange sie hoch genug waren und ausreichend Platz boten, aber... Höhlen die zu eng werden würden, dass man fürchten müsste nie wieder zurück zu kommen, vor solchen Situationen würde sich Jocelyn sich furchtbar ängstigen.

      In der Vergangenheit war sie nämlich mal mit einer Gruppe Höhlentauchen gewesen. Eigentlich hatte sie dies sogar recht oft gemacht, bis zu jenem Mal..... jenem LETZTEN Mal. Denn danach wollte sie dies NIEMALS wieder machen. Es war von anfang an shcon eine sehr enge Höhle gewesen und wurde im Inneren mal größer und mal viel, viel beengender, dass sie oft genug Angst hatte irgendwann festzustecken oder bei einer falschen bewegung, ihr die Höhlendecke runterkäme und sie lebendig begraben würde..
      Allein dieser Gedanke ängstigte sie so sehr, dass sie gerade hoffte bald, sehr bald einfahc den Ausgang aus dieser Höhle finden zu können.
      Doch plötzlich rief Ace erleichtert aus und schwubbs lag sie wieder in seinen Armen. Sie konnte kaum shcnell genug ihre Arme um ihn legen, als er bereits hinunter hechtete und sie nur noch dumpf Mikeylas Rufen, wie auch ihre udn Laws Schritte hörte. Nahc nur wenigen großen Schritten und Sprüngen Ace' hatten sie endlich die lange Treppe hinter sich gelassen und kamen - zu Jocelyns Erleichterung - in eine großräumigen Höhlenraum, indem nicht nur ein angenehmer kühler Lufzug wehte, sondern die Luft durch das fließende Wasser erfrischend feucht war. "Gott sei Dank! Wasser!", rief sie erleichtert lachend, ehe Ace sie auf die Füße ließ. Sofort kämpfte sie mit ihrem Gleichgewicht und taumelte mehr schlecht als recht zu dem kleinen Fluss, ehe sie sich auf die Knie setzte, Wasser mit den Händen schöpfte und sofort mehrmals aus dem Wasser trank. Was eine Erleichterung!
      Bei Ace Entsetzen jedoch hob sie den Blick und folgte seinem zu... der Wand.... Waren sie da nicht gerade.. durchgegangen?? Das blanke Entsetzen trat nun auch in ihr Gesicht. "Oh nein... nein.. MIKI!!!" Sie sprang auf, wollte zur Wand rennen, aber fiel nahc zwei Schritten der Länge nach total ungeschickt auf den Boden. "...Verdammt... Miki....... Wo sind sie.. Wieso.. sind sie nicht bei uns? Ich.. Was ist das hier nur?"

      Law blieb sogleich stehen, als das Licht von Ace verschwunden war und er Mikeylas panische, wütende und verzweifelte Stimme hörte, ehe er ihre Hand an sich spürte, die sich ungewöhnlich fest in seine Kleidung krallte. Schwer seufzend fuhr er sich durch das Haar, wobei er ihr seinen Hut - vermutlich etwas schief, da er nichts sehen konnte - überstülpte. Vielleicht würde sie das etwas beruhigen. "Das... ist jetzt ziemlich.. suboptimal." Er konzentrierte sein Observationshaki, aber... außer Mikeyla fand er nichts in der Gegend, das auch nur ansatzweise nach menschlichen Lebensformen aussah. Selbst... wenn sie hinter einer Mauer oder etwas sein sollten, müsste er sie 'sehen' oder zu mindest erspüren.. Diese Insel schien das allerdings völlig unmöglich zu machen. Luffy rastete sicher längst aus, seitdem er DAS bemerkt hatte. Tief durchatmend und immer noch auf die - wähl ängstliche - Mikeya schauend, auch wenn er sie nicht mit bloßen Augen sehen konnte, nahm er sie shcließlich seufzend über seine Schulter. "Du hinderst mich nur, wenn du dich so an mich klammerst. Halt dich fest und.. verlier meinen Hut nicht." Kaum gesagt lief er etwas langsamer als zuvor die Treppenstufen weiter hinunter, ehe sie nach weiteren 20 Minuten endlich Licht und einen Luftzug spürten und in einen großen Höhlenraum voller Bäche und kleinen Wasserfällen, sowie diversen Lichteinfällen, einen größeren Ausgang und etliche Stalaktiten von der Decke herabhängend, betraten.

      Law ieß das Mädchen wieder auf ihre Füße und trat weiter in den Höhlenraum - sich umschauend. "Sie.. sind nicht hier. Vielleicht sind sie shcon weitergegangen, oder.. waren nie hier.", dachte er murmelnd nach und hielt dabei eine Hand an sein Kinn - die Stirn nachdenklich gerunzelt, ehe er sich seufzend hinsetzte. "Wie auch immer. Besser wir machen eine Pause, ehe wir weitergehen." Er hielt forschenden Blickes ein paar Finger in das Wasser, das neben ihm entlang lief. Als er nichts weiter spürte, atmete er erleichtert aus und trank daraus ein paar Schlucke.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Den Blick über den Fels gleiten lassend sah Ace sich weiter um, seine Hand an der Wand und sehend, ob sich nur ein Eingang verschoben hatte, doch.... nein. Er schluckte, ehe er zu Jocy sah. "Ich weiß es nicht. Sie.... waren doch genau hinter uns." meinte er und biss die Zähne zusammen, bevor er die Faust gegen die Felswand schlug und ein paar kleine Steine heraus brachen. Was war das hier nur. Er kam sich vor wie in einem Traum. Erst diese Umgebung, dann dieses verschieben und versperren der Ein- und Ausgänge... Es war zum verzweifeln. Wenn das so weiter ging..... Würden sie dann je wieder raus finden oder überhaupt zurück zur Sunny kommen? "Ok.... Ok, lass uns nachdenken." meinte er schließlich, nachdem er tief eingeatmet hatte und sich seinen Hut abnahm, um sich durchs Haar zu fahren. "....Ruffy, Brook und Zorro sind verschwunden. wahrscheinlich auch durch irgendeine Verschiebung, als sie weiter gegangen sind. Und Jimbei, Robin und Franky auch, als sie zwischen den Wasser fallen durch sind und die Felsen herunter fielen..... Woher auch immer." meinte er und trat zu der jüngeren, um dieser aufzuhellen. "....Mikeyla und Trafalgar waren nur mit etwas Abstand hinter uns und das schien schon gereicht zu haben, um irgendetwas zu verschieben, das heißt.... Du weichst nicht von meiner Seite. Egal was passiert. Sonst verlieren wir uns auch noch." Erneut ein Seufzen, bevor er sich an den Rand des flachen Baches setzte. ".....Es ist zum verzweifeln."

      Law's Worte hörend sah sie neben sich, wo sie sein Gesicht vermutete, ehe sie auch schon etwas auf ihrem Kopf spürte und danach tastete. Etwas blinzelnd, als sie den weichen Stoff unter ihren Fingern spürte runzelte sie etwas die Stirn, bevor sie einen kurzen, erschrockenen Laut von sich gab, als der größere sie schließlich über die Schulter warf. Auf seine Worte hin hielt sie sich schließlich fest, ebenso wie die Mütze auf ihren Kopf, bevor sie ein kurzes "Entschuldigung." von sich gab und er sich auch schon in Bewegung setzte.
      Als langsam die Umgebung heller wurde hob Mikeyla den Blick wieder und stützte sich etwas hoch, um gerade aus sehen zu können, ehe Law sie auch schon herunter ließ, als sie in einem größeren Raum angekommen waren. "....Was zum...." murmelte sie und ließ die Schultern etwas hängen, bevor sie sich einmal um ihre eigene Achse drehte und Law's Worte nur am Rande mit bekam. ".....Zurück können wir sowieso nicht mehr." meinte sie auf seine letzten Worte hin schließlich, dass sie eine kurze Pause machen sollten, während ihr Blick auf die langsam wachsenden spitzen Felsen gerichtet war, welche den Eingang von eben verschlossen. Ohne auch nur eine Lücke zu hinterlassen. Wo waren die anderen nur hin? Und was war hier los? Langsam bekam sie Kopfschmerzen von all dem, schloss die Augen deshalb und rieb sich die Stirn, ehe sie sich zu Law gesellte und sich neben diesem auf die Knie sinken ließ, ehe auch sie ein wenig vom Wasser trank. ".....Ich hoffe die anderen beiden waren hier und sind einfach nur weiter gegangen, wegen.... was auch immer."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn ließ sich von Ace aufhelfen, setzte sich dicht an ihn und schlang die Arme um ihre Beine, die sie sogleich an dich heranzog. "..Ich hoffe nur, dass ihnen nichts passiert." Sie drückte ihre Beine enger an sich, während ihre Gedanken fast nur um Mikeyla kreisten. Die anderen kämen immerhin zurecht, aber die und Mikeyla... Ihre Freundin war zwar schon ganz gut im Umgang mit dem Schwert, aber wer wüsste, welche Gefahren auf sie lauerten und.. ob Law sie beschützen würde, war ein wenig anzuzweifeln. Obwohl. Doch. Würde er. Auch wenn er fies und sadistisch war, ließ er nie einen Unschuldigen zurück. Aber falls die Bei den auch getrennt werden sollten, dann... dann wäre Mikeyla ganz allein auf sich gestellt!
      "Was... machen wir denn jetzt? Ich... ich hatte so gehofft, dass wir uns ausruhen könnten, aber.. aber jetzt... ich nach mir solche Sorgen, Ace. Sollen wir.. einfach dann weiter oder hier warten und hoffen, dass sie auftauchen? Und was, wenn wir dich getrennt werden??"

      Law folgte ihrem Deuten und zischte gereizt. Wenn das geschah, kaum dass sie einen Raum betraten, dann... "Sue waren nicht hier.", stellte er eisig fest und ließ seinen Blick weiter wandern. "Sie waren vor und und plötzlich weg. Kaum dass wir diesen Raum betraten, war der Durchgang versperrt. Heißt: dasselbe geschah mit ihnen, weshalb wir unmöglich zur selben Stelle gelangen konnten, wie sie. Wer weiß wie viele von diesen Hohlräumen es noch hier gibt.. Wer auch immer diese Fallen geplant hatte, wusste genau was er tat. Am gefährlichsten wären Menschen als Gruppe. Darum ist es nur logisch, dass sie uns alle trennen wollen, um leichteres Spiel zu haben." Er atmete tief durch und sah zu Mikeyla. "Besser du gehst nicht auf Alleingänge. Ansonsten kann ich für nichts garantieren."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace überlegte einen Moment, den Blick vor sich auf den Boden gerichtet und ein Bein angewinkelt, auf welchem er seinen Arm hatte. Ja... Was machten sie jetzt? Das war eine berechtigte Frage, die auch er sich schon gestellt hatte. Hier warten? Allerdings gab es den Rückweg nicht mehr, also auch keine Chance, dass die anderen beiden hier her kommen würden. Zurück gehen war wegen eben genannten Grund auch keine Option, also bliebe nur warten oder weiter gehen. "Hey.... Trafalgar ist bei ihr." meinte er und sah zu seiner Freundin, ein Lächeln auf seinen Lippen, während er ihr über die Wange strich. "Mikeyla geht es sicher gut und er wird sie sicher auch nicht einfach allen lassen. Und ich lass dich auch nicht allein, also werden wir beide auch nicht getrennt. Und wenn ich dich die gesamte Zeit über auf eminem Arm oder auf dem Rücken trage. Ich lass dich nicht aus den Augen." sagte er und griff sanft nach ihrer Hand, bevor er ihren Handrücken küsste und den Blick zu dem blau schimmernden Licht am Durchgang richtete. "....Wir haben ja gerade nur die Möglichkeit zu warten oder weiter zu gehen. Allerdings.... wenn wir warten, wer weiß ob jemals jemand hier her kommen wird. Ich denke, wenn wir weiter gehen, dann haben wir eine größere Chance die anderen zu finden, als dass wir hier bleiben." sprach er seine Gedanken von eben aus und seufzte leise. ".....Ruhen wir uns erst noch ein wenig aus und du trink genügend. Dann sollten wir sehen, wo wir hinkommen, wenn wir dort durch gehen." Er deutete mit einem kurzen Nicken zu dem hellen Licht, bevor er sich umsah. Nein, einen anderen Weg gab es hier nicht.

      Law's Worten zu hörend, als sie sich etwas von dem recht kühlen Wasser ins Gesicht spritzte und mit den Händen über dieses rieb, seufzte sie leise und nickte etwas. Ja, er hatte wohl Recht. Wenn die beiden nicht zu sehen waren, dann waren auch sie in einem anderen Raum... Wir Robin und die anderen zuvor. Allerdings hatten sie bei ihnen gesehen, dass der Eingang verschüttet wurde. Hier nicht... gut, hier hatten sie gar nichts sehen können, aber selbst gehört hatte niemand etwas. "...Du denkst also, dass es Fallen sind?" fragte sie und sah zu dem Schwarzhaarigen, dessen Mütze auf ihrem Schoß und mit dem Ärmel über ihr Gesicht wischend, um dieses etwas zu trocknen. "....Das würde heißen, jemand hatte uns mit Absicht hier her geführt.... Der Schatten, den wir am Himmel gesehen haben?" fragte sie, allerdings nun eher sich selbst, als Law, während ihr Blick an diesem vor bei ging. Ob es wirklich so eine Art Regenbogennebel war, allerdings um einiges gefährlicher? Langsam stieg die Sorge um Jocelyn immer mehr an, ebenso wie um die anderen. Vorallem, wenn sie daran dachte wie übermütig Ruffy war und Zorro, der sich immer wieder verlief... Sie legte die Stirn etwas in Falten und nahm Law's Worte nur beiläufig wahr, nickte aber darauf hin. "....Ja..... Ja, ich hab nicht wirklich vor gerade auf Erkundungstour zu gehen. Besonders nicht allein, nachdem was alles passiert." meinte sie und sah zu den kleinen Wasserfällen und schließlich zu dem Durchgang, durch welches helles Licht fiel. ".....Also etwas Pause und dann.... weiter, die anderen suchen, huh?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn nickte langsam als Ace sprach, auch wenn sie nicht gerade zuversichtlich war, dass Mikeyla von Law nicht getrennt wurde. Die beiden klebten nicht geradeso aneinander, wie Ace und Jocelyn. Und selbst sie hatte Angst, dass sie dennoch getrennt werden könnten. Sie kuschelte such an Ace' starken Arm, während dieser sprach und ihre besorgte Miene wandekte sich allmählich zu einer eher fürsorglichen. Ja, so wie sie Ace kannte, würde er das sofar glatt tun. Er würde sie den gesamten Weg tragen, bis sie in Sicherheit wären oder die anderen träfen. Und je nachdem wie lange es dauern würde, bis eins davon zuträfe, könnte es sein, dass er such völlig verausgabte. Und wenn dann noch ein gefährlicher Gegner vor ihnen stände.... war's das dann.
      Tief durchatmend, schloss sie die Augen, öffnete sie wenig später und kletterte an ihm vorbei zum Wasser, aus dem sie mit den Händen so viel Wasser schöpfte, wie nur irgendwie möglich, eilig zu ihn ging ubd es ihm an den Mund hielt. "Komm schon. Du musst auch trinken. Du.. bist viel erledigter, als ich." Nachdem er daraus trank, reichte sie ihn immer wieder etwas, bis er sagte, dass es genügen würde, die selvst ein wenig trank und schließlich zu ihm zurück kroch, nur um Ace lange ins Gesicht zu sehen und schließlich zu lächeln. "Du vertraust mir doch, richtig? Dann nach doch bitte gerade die Augen zu, ja?" Als er dies tat, schob sie ihn auf dem Gestein ein wenig besser in Position, setzte sich hinter ihm hin, sodass sie gegen einen Felsen lehnen konnte und zog Ace schließlich zu sich hinunter, sodass sein kopf suf ihrem Schoß liegen konnte. Sie strich ihm warm lächelnd durch das Haar, nachdem sie ihn den Hut abgenommen und stattdessen auf seinen Brustkorb gelegt hatte. "Versuch ein wenig zu schlafen. Und wenn es nur ne halbe Stunde oder so ist.." Sie nahm seine Hand in ihre und Strich liebevoll mit dem Daumen über seinen Handrücken. "Es wird nichts passieren, nur weil du dich mal ausruhst. Wir halten die ganze Zeit dabei unsere Hände und wenn etwas sein sollte, wecke ich dich sofort und.. nicht eine Sekunde lang lass ich dich los, versprochen. Also schlaf jetzt. Und wenn du dich weigerst, ärgere ich dich - das ist keine leere Drohung~", erklärte sie mit eibem frechen Grinsen im Gesicht, ehe sie sich zu ihn herunterbeugte und sanft seine Lippen mit ihren berührte.

      Law antwortete nicht, nahm stattdessen den Hut auf ihrem Kopf zurück, lehnte sich an einen Felsen, zog such die Mütze ins Gesicht, nachdem er sie such wieder aufgesetzt hatte, und schloss die Augen. "So sieht's aus. Also tätest du gut dran, dich auszuruhen. In paar Minuten gehen wir weiter. Und da sonst was auf und lauern könnte, brauchen wir unsere Kräfte. Das werden die anderen sucher genauso wissen - mugiwara-ya mal ausgenommen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Die Augen geöffnet, als er diese geschlossen hatte, sah er zu Jocy, welche nun an ihm vorbei zum Wasser kletterte. Mit leicht gerunzelter Stirn sah er sie an, neigte den Kopf etwas zur Seite und lächelt schließlich. "Was machst du denn?" fragte er, doch da bekam er schon ihre Hände entgegen gehalten, die mit Wasser gefüllt waren, damit er trinken konnte. Ein leises Lachen kam von ihm. "....Weißt du eigentlich, dass du echt süß bist?" fragte er und legte seine Hand unter ihren, bevor er etwas trank und leise seufzte. Schließlich die Augen geschlossen, nachdem sie ihn darum gebeten hatte und sich auf ihrem Schoß wieder fand, woraufhin sich erneut ein Lächeln auf seine Lippen schlich. "...Ich sag es ja: Süß." meinte er und schüttelte etwas den Kopf und legte seine Hand auf seinen Hut, der nun Platz auf seiner Brust gefunden hatte. "....Nun gut. Allerdings solltest du es dann auch versuchen, Jocy." sprach er und drückte ihre Hand ein wenig, ehe er ihr erneut einen Kuss auf den Handrücken gab. "Auch du brauchst deine Kräfte, wenn wir die anderen finden wollen." Doch da spürte er ihre Lippen schon auf seinen, ließ seine Hand zu ihrem Nacken wandern und behielt sie bei sich für einen sanften Kuss. Ein gutes hatte es ja, dass sie jetzt alleine waren, aber dennoch mussten sie so schnell wie möglich die anderen finden und am besten zurück zur Sunny.

      Den Blick auf das seichte Wasser gerichtet blieb Mikeyla ruhig sitzen, ihre Hände auf dem Schoß und Law zuhörend, nachdem dieser seine Mütze wieder an sich genommen hatte. "....Ist gut." meinte sie und nickte etwas, bevor ihr Blick für einen Moment zu dem Schwarzhaarigen wanderte und schließlich wieder zu dem Durchgang, ehe sie zurück auf das Wasser sah. Er hatte wohl recht. Sie waren jetzt wie lange schon unterwegs? 6 7 oder sogar 8 Stunden? Allein der Abstieg der Treppen und das Durchschreiten der Ödnis hatten so lange gedauert. Zuvor dann noch der lange Weg durch den Wald, den sie mit den anderen gegangen waren... 8 Stunden würden da sicher gut hinkommen. Leise seufzte sie, bevor sie sich etwas anders hinsetzte und ihre Beine anwinkelte, bevor sie sich an einen der Stalagmiten lehnte und an die Höhlendecke sah, bevor sie nach kurzer Zeit die Augen schloss.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Gut eine Stunde war vergangen, als Ace langsam die Augen öffnete und sich über diese rieb. War er doch eingeschlafen? Nein, er hatte nur gedöst. Jocelyn's ruhigen Atem hatte er die gesamte Zeit über mitbekommen, ebenso wie der Druck ihrer Hand an seiner. Doch jetzt... Hörte er etwas anderes. Etwas, das klang, als würde jemand seicht gegen Gläser schlagen, so wie es Brook vor Ruffy einmal getan hatte, um diesem zu zeigen, dass man selbst mit Weingläsern musizieren konnte, die mit Wasser gefüllt waren. Langsam setzte sich der Feuerteufel auf, sah zu dem Engel und lächelte kurz, bevor er zu dem Durchgang sah, welcher sein Licht von einem eisigen blau - beinahe schon weiß - zu einem azurblau pulsierend änderte. "Hey... Jocy." meinte er leise, den Durchgang nicht aus den Augen lassend. "Hey.... Hörst du das auch?" setzte er nach, bevor er nun zu der Jüngeren sah. "Oder bilde ich mir das ein?"
      Langsam erhob er sich, zog den noch etwas benebelten Engel vorsichtig auf die Beine und hob sie schließlich auf seinen Rücken, nachdem er ihr seinen Hut aufgesetzt hatte. Dieser Klang wurde intensiver, als die beiden dem Durchgang näher kamen. Das Licht pulsierte noch immer, während Ace etwas misstrauisch die steinernen Stufen hinauf stieg, welche nicht aussahen, als würden sie hier her gehören. Doch was er auf der anderen Seite sah, ließ ihn seine Augen vor Staunen weiten. Das, war zuvor auf keinen Fall da gewesen, so viel stand fest.


      Ein neuer Raum war vor ihnen erschienen. Ein raum in verschiedenen Blautönen erleuchtet, als das Licht durch die großen Kristalle schien. Der Weg bestand aus Felsen, die allerdings aussahen, als würden diese absichtlich so angeordnet worden wein, während zwischen drin immer wieder verschieden große Kristalle zu sehen waren, welche in verschiedene Farben angeleuchtet wurden. In der Mitte führte - erneut - ein kleiner Bach hindurch, welcher zu den großen Kristallen führte, zwischen diesen der Himmel zu erkennen war. Als... War dort vorne wieder ein Ausgang, der sie nach draußen führte. Während Ace beinahe wie gebannt auf den Raum sah ließ er Jocy langsam von seinem Rücken herunter rutschen, während sich leichter Nebel vor seinem Gesicht bildete, als er ausatmete. Dieser Raum schien im Gegensatz zu der Ödnis vorhin das reinste Gegenteil zu sein. Von siedend heiß wandelte sich die Umgebung rasend schnell in eisigkalt. Gut, dass Ace Temperaturen nicht störten.



      Auch Mikeyla saß nach einer Stunde noch immer ruhig da, hatte ihren Blick die gesamte Zeit über auf das Wasser gerichtet, während sie mit ihren Gedanken bei Jocy und den anderen war. Doch überwiegend bei Jocy. Ihre Beine hatte sie eng an sich gezogen, das Kinn auf ihre Knie gelegt und ihre Schienbeine mit den Armen umschlungen, während sie Law's ruhigen Atemzügen zuhörte, als dieser wohl eingenickt zu sein schien. Sie würden bald also weiter gehen. Hoffen, dass sie wenigstens einen Teil der anderen wieder fanden und aufpassen, dass nichts weiteres passierte. Doch Miki konnte sich nach all dem nicht sonderlich vorstellen, dass das alles war, was ihnen noch passieren würde. Dafür.... war diese Insel hier zu speziell. Ein Leises Seufzen entwich ihr und für einen Moment vergrub sie ihr Gesicht in den Knien, bevor sie den Blick zu Law und schließlich zu dem Durchgang wandern ließ und schließlich aufstand. Sie würde sich nicht zu weit weg bewegen, so viel stand fest. Und so wie es bis jetzt war, waren sie doch sicher, solang sie im selben Raum blieben, weswegen sie also nur bis zum Durchgang ging und vor diesem stehen blieb. Ein erneuter Blick zurück verriet ihr, das noch alles so war, wie bisher. Gut. Sehr gut. Sie wüsste nicht, was sie allein machen sollte, auch wenn sie Law im Moment wohl einfach nur im Weg sein würde. Was konnte sie schon groß ausrichten? Sollten sie doch noch angegriffen werden, so wäre sie ihm im Weg, auch wenn sie in den 3 Tagen gelernt hatte besser mit dem Schwert umzugehen, auch wenn es viele neue Narben mit sich gebracht hatte, da Zorro wirklich keine Samthandschuhe angezogen hatte... Und dennoch hatte sie ein einziges Mal ein Lob von ihm bekommen .... Trotzdem war sie selbst noch lange nicht bereit es gegen die Kreaturen, Bestien und Menschen in dieser Welt aufzunehmen. Als sie ihren Blick nun wieder in Richtung des Durchgangs richtete runzelte sie etwas die Stirn, als sie den Mond dadurch scheinen sehen konnte. Der Mond war also für das Licht verantwortlich, dass in diese Höhle schien. Waren sie wirklich schon so lange hier gewesen?


      "Law..." Ihre Stimme hallte etwas in der Höhle, während sie sich wieder zu dem Schwarzhaarigen drehte. "Law.... Der Mond ist bereits auf gegangen... Hier zumindest." ließ sie ihn wissen, als dieser sich leise grummelnd erhoben hatte und zu ihr ging. Sicher würde sie gleich so etwas zu hören bekommen, wie "und so viel zu deinen Erkundungstouren" oder auch "Dein Pech gewesen, wenn du jetzt allein wärst", doch war ihr das gerade egal und bevor er etwas sagen konnte deutete sie nach draußen, nachdem sie ihn am Ärmel gepackt und etwas hinter sich her gezogen hatte. Wer wusste, wann wieder eine neue Wand erscheinen würde, um sie zu trennen. Nun am Rand des Durchgangs stehend sah sie zum Nachthimmel, welcher mit wenigen Wolken bestückt war, ebenso wie mit dem großen runden Vollmond, welcher einen kleinen See erhellte. In der Front ein großer Baum, Büsche und diverse Pflanzen, ebenso wie eine große, sich biegende Wurzel und darauf Pilze, die so groß wie Bäume waren.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Trotzdessen, dass sie sich in einer ziemlich ausweglosen Situation befanden Und nicht wussten wie es weitergehen sollte oder ob sie die anderen je unbeschadet Wiedersehen könnten, genoss Jocelyn es mal einige Zeit einfach nur mit Ace für sich sein zu können. Kein Geschnatter, keiner der störte. Einfach nur sie beide..
      Vermutlich sollte sie sich dabei nicht gut fühlen - nicht jetzt -, aber trotz ihren Sorgen tat die genau das. War das falsch? Nein, wohl natürlich für jemand, der liebte und doch.. in dieser Lage wohl völlig unangebracht.
      Sie sah Ace noch eine Weile zu, während er vor such hin zu dösen begann, ehe ihre eigenen Augenlider selbst auch schwerer wurde und sue schließlich völlig erschöpft im Sitzen einschlief.

      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Unsanft schreckte sie jedoch einige Zeit später auf, als Ace Stimme sie aus dem Schlaf riss und sie hastig und gleichzeitig wie benebelt von ihm durch die Gegend sah, um eine mögliche Gefahr auszumachen. Doch alles was sie vernahm, war... ein hoher Ton, der einem anderen folgte.. und viele danach noch... Sie klangen wunderschön und doch... etwas gruselig, wenn man bedachte, dass hier keine Töne erklingen sollten, die so klangen.. zudem leuchtete die Höhle ganz seltsam auf.
      Träge blinzeln rieb sie sich die Augen. "Ja... was.. ist das?", murmelte sie, ehe ihr von Ace auf die Beine und schließlich auf seinen Rücken geholfen wurde, sodass sie sich an seinen Schultern festhielt, nachdem sie sichergestellt hatte, dass Ace' Hut richtig auf ihrem Kopf saß. Neugierig blinzelte sie ihm über die Schulter, sodass sein Haar sie ein wenig im Gesicht kitzelte, ehe sie den nächsten Raum erreichten und Jocelyn nicht aus dem Staunen raus kam. "Wie... schön. Das... das ist so wunderschön, Ace.", hauchte sie an sein Ohr, kurz bevor sie auf die Füße gelassen wurde und sich ganz fiebrig umsah. Es war kalt um sie herum, das spürte sie genau. Dich Kälte hatte ihr noch nie so viel ausgemacht, wie anderen. Dafür hatte sie viel mehr Probleme mit Hitze.
      Ohne zu zögern schlenderte sie über die Platten - Ace sogleich dicht bei ihr -, wobei sie mit den Händen über die einen oder anderen Kristallen fuhr. "Sie sind wunderschön... Das sind Eiskristalle ider? Ich... hab mich nie so schönes natürlich geformtes Eis gesehen. Ich... ich bin ganz hin und weg!" Sie lief zum Ende des Raumes, an dem viele größere Kristalle aus Eis querbeet den Ausgang verbarrikadierten. Dennich wagten sich die beide nahe genug heran, sodass sie nach draußen sehen konnten. Jocelyn sog scharf die Luft ein und russ weit die Augen auf, als sie außerhalb ein riesiges Gebiet ganz aus Eis und Schnee entdeckte, das im Schein des Mondes wie magisch glitzerte. "Jetzt weiß ich nicht... was schöner ist..", gab sie schmunzelnd zu.

      Währenddessen knurrte Law, als er seinen Namen rufen hörte, die Augen geöffnet und keine Mikeyla vorgefunden hatte. Neun, sie wollte wohl lieber alleine auf Wanderung gehen... Wieso redete er sich bei ihr überhaupt noch den Mund fusselig??
      Grummelnd trat er zu ihr und zog bei dem Anblick, auf den sie doglruch gedeutet hatte die Brauen hoch. "Tja. Sieht aus als klnnen wir endlich diese Höhle verlassen. Außer natürlich dich packt das Abenteuerfieber und du willst lieber alleine los. Nur zu. Lass dich von mir nucht aufhalten."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Langsam folgte er ihr, den Blick weiter auf die Kristalle gerichtet, bevor er zu Jocy sah und hinter diese trat, um ebenfalls hinaus zu sehen. "Ja.... schön schön, aber.... Eis und Schnee? Jetzt? Nach dieser seidenen Hitze oben?" fragte er und rieb sich den Nacken. Gut, was wunderte es ihn hier auch noch? Er seufzte leise und schloss die Augen für einen Moment. ".....Zumindest scheint es da auch raus zugehen und das.... ist dich schon mal was, oder?" fragte er und runzelte etwas die Stirn. "Und draußen.... finden wir vielleicht auch etwas zu essen? Vielleicht wenigstens Fische in einem zugefrorenen Bach, Fluss, See, was auch immer." So hoffte er zumindest, als er den Anblick über die weißblaue Landschaft streifen ließ und sich zusammen mit Jicy schließlich durch die Eiskristalle zwängte, um die Höhle zu verlassen.

      Leise seufzte Mikeyla, als Law sprach, ehe sie diesen mit halb offenen Augen ansah. "Hätte ich das vor hätte ich dich kaum gerufen." meinte sie und richtete den Blick wieder nach draußen. Er konnte ja noch grimmiger sein als Jocy, wenn diese nach dem aufwachen nicht zum schwimmen kam. Ohne ein Wort nahm die ihn wieder am Handgelenk und zog ihn hinter sich her aus der Höhle auf den Weg, der am See vorbei führte. Den Blick auf die Pilze und Bäume, ebenso wie Pflanzen gerichtet. "......Die sehen aus wie riesige Shiitake Pilze..." murmelte sie, bevor sie zum Wasser sah, in dessen Richtung ging - Law wieder los gelassen - und sich etwas darüber beugte. "Fische...." murmelte sie, ehe sie zu Law sah. ".....Ich könnte uns etwas zu essen machen, wenn du Hunger hast."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn blinzelte Ace irritiert an, als er meckerte und scgözg ihn lachend an den Arm. "Ach, jetzt sei nicht so ein Miesepeter! Das Glas halbvoll sehen, oder nicht?" Im nächdten moment knurrte wieder ihr Mafen, deutlich lauter als zuvor, weshslb sie genervt dreinsah. "Ja... essen.. wäre gut, nur.. musstest du es laut sagen? Mein msgen hätte es beinahe vergessen wegen dem drunter und drüber." Daraufhin zwängten sie dich durchcdue großen Kristalle hinaus, wobei Jocelyn Ace Hand nahm und lachend durch den Schnee rannte. "Wie schön kühl! So angenehm! Oh! Guck mal! Ich glaub da vorne war ein Kaninchen! Kyaasah so süß! Und ein Eichhörnchen ganz in weiß! Ich hab noch nie weiße Eichhörnchen gesehen! Meibst du das eus ustcdick grnug um Schlittschuh zu fahren? Wobei... ich hab keine dabei und ihr wusst hier sicher nucht mal was das ist... Egal, allein der Gedanke beflügelt mich gerade haha"

      Law seufzte innerlich darüber, dass Mikeyla ihn einfach mitzerrte. Konnte die froh sein, dass er sie noch als Köder oder Ablenkung benutzen wollte, ansonsten hätte er sie längst irgendwo zurückgelassen oder ihr jetzt einfach die Hand durchgetrennt.
      Am See angekommen sah er ebenfalls ins Wasser. "Klingt gut. Nur ...besser kein Feuer. Lockt nur wilde Tiere oder Bestien an und wir können beides gerade nicht gebrauchen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace musste leise lachen als er das Magenknurren der Jüngeren vernahm und ihre Hand nahm, als sie sie draußen im Schnee angekommen waren. "Du begeistert dich wirklich sehr schnell." grinste er etwas als er ihr folgte, bevor er zu dem See sah. "Sicher kennen wir Schlittschuhlaufen... Genauso wie Rollschuhfahren." ließ er sie wissen, verzog den Mundwinkel allerdings etwas. "Aber ich denke nicht, dass die Eisschicht dick genug ist. Und uch möchte dich ungern aus dem See fischen, wenn du ein brichst." meinte er und ging mit ihr etwas weiter. "....Allerdings.... Essen haben wir hier." Sein Blick wanderte zu dem eben gesehenen Kaninchen, welches im Schnee saß, bevor ihr leise seufzte. "Gebraten wäre such schnell was. Das wäre also kein Problem. Den Dolch hätte ich auch dabei." murmelte er nun eher zu sich selbst, bevor er die grüne Waffe von seinem Gürtel nahm und seine Hand in Flammen setzte.

      Ein kurzes Nicken folgte auf Law's Worte, ehe sie sich wieder umsah und kurz nachdachte. "Ok.... auch sollte such was ohne Feuer hinbekommen." meinte sie und ging ein paar Schritte weiter zu den riesigen Pilzen, bevor sie auf die gekrümmte Wurzel kletterte und mit dem Schwert einen etwas kleineren Pilz abschnitten, welcher ihr allerdings jetzt schon bis zum Knie wuchs. Diesen schließlich in den Armen sah sie von der Wurzel runter und sprang kurzerhand zurück auf den Boden - diesesmal würde sie sich nichts anhören, weil sie nicht alleine runter kam -, bevor sie zurück zu dem See ging. Den Pilz abgelegt nahm sie erneut das Schwert zur Hand und wartete bis zu den Knien in das angenehm warme Wasser, bevor sie still verharrte und.... das Schwert wie einen Speer in das Wasser schießen ließ, um einen der Fische aufzuspiesen. Zwar hatte sie ein paar Versuche gebraucht, aber dennoch geschafft. Erneut sah sie sich um, ging zu den Pflanzen und begutachtete die verschiedenen Blüten, rich daran und ließ einige wieder Pflanze sein, während sie von anderen die Blüten abnahm und zurück ging. Stumm kniete sie sich in das Gras, nahm den Fisch zur Hand, den sie ausnahm, häutete und von Gräten befreite, ehe sie das helle Fischfleisch in gleichgroße Stücke schnitt. Schlieslich nahm sie den Pilz zur Hand, entfernte die dünne Hautschicht auf der Haube und schnitt diesen ebenso klein. Zu guter letzt legte sie die rohen Pilzscheiben auf den rohen Fisch und zerbröselt die leicht vertrockneten Blüten darüber. "......Nicht so gut wie Sanji's Essen, aber besser als nichts."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."