[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Jocelyn schmunzelte. "Weißt du was der totaaaaaaale Vorteil ist im Gegensatz zu Teufelskräften? Ich kann weiterhin schwimmen! Okay, sobald die Flügel mal weg sind, weil mit... komm ich sucher nicht mehr hoch - scheiß Schwerkraft und so. Also brauch ich mir nie sorgen machen ins Wasser zu landen hahaha", lachte sie heiter, wobei sie einen genervten Blick von Luffy und Brook; und einen forschenden von Robin kassierte. "Ja, was denn?? Ist doch wahr! Stellt euch vor uch klnnte nie wueder schwimmen gehen! Das wäre DER Weltuntergang für mich!"
      Nachdem Mikeyla such jedoch von ihr und Ace zurückfallen ließ und sie Ace Wirte hörte, schmunzelte sie und zog überrascht die Brauen hoch. "Wow. Deine Ansprüche sind ja nicht gerade sehr hoch haha", scherzte sue, ehe sue erschrocken aufjapste, als Ace sie einfach wuederauf die Arme hob - ihre flüfel dabei kirz wild ausschlagend, sodass einer davon Brook und Luffy die Hüte von den Köpfen schlug und der andere Mikeyla so am Arm traf, dass diese fluchend Shiro fallen ließ, die such lautstark beschwerte und stattdessen vor auf Luffys Schultern hopste. "Pass dich auf Mensch!" - "yohohoho dir sind ha noch lebhafter, als ihre Besitzerin" - "Oops... uh.. Sorry..", kam es nur kleinlaut von ihr, ehe sie Ace wueder ansah, der ihr soeben in die Wange piekste. "Ich.. mach.. das ...dich nicht.. absichtlich. Das war wie.... als steht man unter Hypnose unter so! Versuch du dich dagegen mal zu wehren, du Feuerteufel!", meckerte sie ebenfalls schmollend, ehe sie zusammenzucken ein kleines "Auu! Was.." von sich gab. Sie sah such um, ubd riss due Azgen auf, aks sue Law, neven Mikeyla sah, der Jocelyns Flügel unter die Lupe nahm und ihr einfach mal zwei Federn ausgezupft hat. Diese betrachtete er voller Faszination. "Sag mal geht's noch??? Ich bin doch kein Huhn, dass du rupfen kannst, wie es dir gefällt!" - "Sag mal.. wachsen die auch wieder nach? Die Federn?" - "Wenn nicht, zerrupf ich DICH!" - "Und die Flügel? Wenn die durch einen Kampf oder so beschädigt werden? Regenerieren sie sich wieder?" - "Keine Ahnung!" - "Wenn ja...." er holte mit einem hungrigen Glanz in den Augen ein Skalpel hervor. "darf ich mir dich sicher einen für wissenschaftliche Untersuchungen nehmen?"
      Jocelyns Augen weiteten sich vor Entsetzen und seltsamerweise musste sie sogleich an den Film Maleficent denken, als der Kerl der Fee die Flügel abgeschnitten hatte. Ein grausiger Schauer loef ihr den Rücken herab. "Ahhhhhh!!!! Bleib mir weg mit dem Teil!!! Komm mir ja nicht zu nahe, du Voodoopsychofreak!!!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace musste leise lachen, als sie darüber sprach wie schrecklich es wäre nicht mehr schwimmen zu können. Für alle Anwesenden hier - bis auf Zorro und Mikeyla - waren eher andere Dinge schlimmer, doch er schüttelte nur den Kopf, als sie mit den Flügeln ausschlug, ehe sie nun wieder mit ihm sprach. "Na dann versuch dich doch einfach nicht hypnotisieren zu lassen." meinte er und küsste sie kurz auf die Wange, bevor er ebenfalls nach hinten sah und Law mit den beiden Federn in der Hand erblickte. "Also nun ist aber mal gut. Meine Freudin ist doch kein Versuchskaninchen." meinte er und ging ein wenig schneller, während Mikeyla mit halb offenen Augen gerade aus sah und seufzte. "Und schon geht das wieder los." murmelte sie, rieb sich die Stirn und schüttelte kurz den Kopf, ehe sie zu Law sah und ihm eine Hand auf das Handgelenk legte. "Ich sag einfach, sie wachsen nicht mehr nach. Also könntest du das bitte sein lassen, ja?" bat sie ihn, bevor sie ihm das Skalpell aus der Hand nahm. "Wie ein kleines Kind, das nicht ruhig sitzen kann. Immer alles begrabbeln." lächelte sie und sah zu Ace. "Komm meiner Freundin ja nicht zu nahe oder es gibt Brat-Law ála Ace." meinte dieser und drückte Jocy ein wenig an sich. "Und die Katze jag ich auch noch auf dein Gesicht."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Law sah mit eine hochgezogenen Braue von Ace zu Mikeyla, als diese ihm einfach das Skalpel azs der Hand nahm. "Du weust scgib, dass es fpr einen Arzt zbd Wissekschagtkiöer nuchts fesselnderrs gibt aks unvekannte Dinge zu erforschen und auseinander zu nehmen? Am liebsten würdeich pancake-chan auch einfach auseinander nehmen um die genaue Zusammensetzung ihres Körpers zu verstehen. Sie kommt immerhin nicht aus Skypia, sondern von woanders her. Heißt es muss ein Rätsel geben, weshalb aus ihrem Körper plötzlich diese Flügel rauskommen konnten! Sie ist immerhin keine Shandianerin oder Ähnliches. Und an echte Engel zu glauben, mit dieser Persönlichkeit von ihr? Ich bitte euch." - "Du hast Ace gehört!! Komm mir zu nahe und du wirst fritiert!", schimpfte Jocelyn - an Ace klammernd. Doch als Law sie nur hinterhältig angrinste, bekam sie wieder solche Panik, dass ihre Flügel enorm ausschlugen und dieses Mal Franky die Beine wegzogen und Law mitten ins Gesicht trafen, sodass dieser rücklings zu Boden stürzte und sich die schmerzende Nase hielt. Sie wollte sich eigentlich wieder entschuldigen, aber bei Laws Anblick wurde ihr reuender Blick zu einem hämischen. "Leg dich nicht mit der Besitzerin dieser Flügel an~" im selben moment sprang Shiro von Luffy runter, lief zwischen Ace Füßen hindurch und sprang auf Law, ehe sie diesem kräftig in die Hand biss und er sie wütend von sich schleuderte. Problemlos landete sie jedoch wieder auf den Füßen und schlenderte sorglos zu den anderen. "Verdammtes Mistvieh"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Das gibt dir noch lang nicht das Recht sie wie ein Versuchsobjekt sezieren zu können. Egal was sie ist, sie ist Jocy und basta." sagte Ace und grinste, als Jocy's Flügel Law trafen und Shiro diesem auch gleich noch in die Hand biss. "Und das mein Lieber hast du nun davon. Behalt deine Griffel bei dir. Und da Jocy eh nicht von hier ist wirst du mit deinen Sezierversuchen auch nicht mehr heraus finden." meinte er und drehte sich mit Jocy auf dem Arm um, bevor er zu den anderen ging, nachdem Franky sich wieder erhoben hatte und leise grummelnd zu der Kurzhaarigen sah. "Also langsam bin ich schon ein wenig froh, wenn Trafalgar wieder auf seinem U-Boot ist. Dann hast du auch endlich deine Ruhe." meinte er an Jocy gewandt, während Mikeyla halb am verzweifeln und halb belustigt dem Schauspiel zugesehen hatte. "Und so fiel der ach so große Arzt und Wissenschaftler erneut auf die Nase." meinte sie und sah zu dem auf dem Boden sitzenden, bevor sie seine Mütze aufhob, die ihm vom Kopf geschlagen wurde und ihm schließlich die Hand entgegen hielt. "Und da sagst du zu mir ich sei zickig, wenn es um Jocy geht. Ich glaube mit Ace hast du ein etwas größeres Problem. Besonders jetzt."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn grinste Law noch einmal abshcließend an, ehe sie sich enger an Ace drückte. "Ausgleichende Gerechtigkeit, würde ich jetzt mal sagen." Was wollte er sie bitte auch Sezieren wie so ein lebloses Tier? Nur, dass ihm das Sezieren an lebenden Körpern wohl mehr Spaß zu machen schien, als an leblosen. Die konnten ja nicht mehr schreien, sich wehren und.. er könnte auch nicht de planke Angst in deren Augen sehen, während er sie zerlegte.
      Allein der Gedanke ließ Jocelyn erschaudern. Dieser Typ war einfach nur noch zum Gruseln und nichts mehr! Wie kontne Mikeyla den immer noch als ihren Schwarm sehen? WIe ging das, dass man einen so ...kranken Typen lieben konnte? Darin waren die beiden wirklich vollkommen verschiedene Typen. Jocelyn brauchte jemanden, der süß, charmant, witzig, verspielt, beschützerisch und ...romantisch war. Mikeyla brauchte eher... - Sie sah zu ihr und Law zurück, als diesem gerade aufgeholfen werden sollte - Ja, sie brauchte einen Law. Warum auch immer. "Hm... Aber wäre das so gut, wenn er wieder auf seinem 'Schiff' wäre?", fragte sie Ace, ehe sie entschuldigend zu Franky sah. "Sorry nochmal Franky.." Dann blickte sie zu Ace zurück. "Ich meine.. Miki ist noch immer total in ihn verliebt und das wird nicht weggehen. Am.. liebsten würde ich sie ja bestärken, dass sie mit ihm geht, wenn es soweit käme, aber.. ob sie das will? Weil ich.. würde definitiv nicht mitgehen wollen. Ich will... bei dir bleiben und nicht länger diesen gruseligen Typen um mich herum haben."

      Law hingegen sah grummeln zu Mikeyla, nahm jedoch ihre Hand und ließ sich von ihr aufhelfen, ehe er die Achseln zuckte. "Wo du recht hast. Portgas-ya ist wie so ein Wachhund. Und was heißt das für meine Forschung? Die Kleine zu sezieren, wenn er schläft. Einfachste Sache der Welt, so tief wie der immer shcläft, wenn die bei ihm im Bett schläft.", meinte er shcmunzelnd. "Am besten mach ich das gleich heute Nacht, schnapp mir eines der Notfallboote und hau dann mit Bepo und Co ab. Dann weiß er gar nicht wem er zuerst hinterherjagen soll. Kurohige oder mir~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Einfach an seiner Freundin rumwerkeln, das konnte der Kerl vergessen. Das hatte er schon zu Anfang vergessen können und jetzt erst recht. Etwas blinzelte er allerdings, als Jocy sprach, ehe er ihrem Blick zu Law und Mikeyla folgte und das Gesicht ein wenig verzog. "Hm... Ja, da hast du vielleicht Recht... Aber früher oder später wird er wieder gehen. Und Miki wird definitiv bei dir bleiben wollen, also..." meinte er und sah wieder zu Jocy, ehe er leise seufzte und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Vielleicht sieht sie ja irgendwann, dass er nichts für sie ist und die Liebe lässt nach? Ich mein... So oft wie die beiden sich nun schon in den Haaren hatten, wenn auch nicht so sehr wie Sanji und Zorro, da muss ja auch sie irgendwann bemerken, dass das eh nie was wird, auch wenn ich es auch ihr anders wünschen würde." meinte er und sah wieder gerade aus. "Und da sie ja nun mit Zorro so oft trainiert und die letzten 3 Tage ja auch kaum von seiner Seite gewichen ist... vielleicht findet sie ja zumindest Gefallen an ihm. Wär immerhin besser, würde ich sagen." meinte er, doch so ganz glaubte er an seine eigenen Worte auch nicht.

      Law ansehend, als dieser wieder auf den Beinen war, schwieg sie etwas, bevor sie leise lachen musste. "Ach, du willst ihn also austricksen?" fragte sie. "Du weißt aber schon, dass du mir gerade deinen Plan verraten hast und ich da sicher nicht einfach zusehen werde, oder?" Mit einem Lächeln setzte sie Law seine weiche Mütze wieder auf den Kopf, allerdings so, dass der Mützenschirm ihm etwas schief über den Augen hing. "Das heißt also ich werde Ace warnen und dann wird er zu einem wachen und auch bissigen Wachhund. Tut mir ja leid, aber tut mir nicht leid." sagte sie und ging weiter, die Hände in ihren Hoodietaschen. "Und jetzt komm, bevor die anderen noch sonst wo sind und wir sie verlieren."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn seufzte schwer, als Ace ihr einen Kuss auf die Stirn gab und sich kurz darauf mit dem Kopf an seine Halskuhle hineinkuschelte. "Bin... ich egoistisch, wenn ich auch will, dass sie immer bei mir bleibt? Ich meine... auf der anderen Seite würde ich auch nicht wollen, wenn sie sich einredet bei mir bleiben zu müssen, weil wir beste Freundinnen sind. Ich meine.. selbst wenn sie mit ihm ginge, dann.. würde das doch nicht das Ende unserer Freundschaft bedeuten, oder? Außerdem könnte ich ihr - wenn ich erstmal gelernt hab mit den Dingern umzugehen - doch jederzeit entgegenfliegen. So, wie Marco. Der kann auch fliegen wohin er will und wäre nicht einmal an die Meeresströmungen oder Ähnliches gebunden, nicht wahr? Oder an die Grenzen der Redline. Oder bezüglich des Calm Belts. ...Hm. Er wäre sicher ein guter Lehrer, wie ich mit den Dingern umgehen könnte, denke ich. Immerhin hat sicher keiner von euch wirklich ne Ahnung von Flügeln oder wie man mit denen umgehen soll, oder? Oder meinst du es ist exakt so wie mit den Teufelsfrüchten? Weil dann könntest du mir ja auch helfen das zu lernen.. Aber darauf wollte ich ja gar nicht hinaus! Mist, ich verlier immer so shcnell den Faden.. uh... worüber hatten wir davor geredet?? Ah, genau! Miki!" Sie lachte verlegen und kratzte sich an der Wange. "Es kann durchaus sein, dass sie Gefühle für Zorro entwickeln könnte, aber.. angenommen es ist nicht so, es... also mir würde es das Herz brechen, wenn ich wüsste, dass der Mann, den ich liebe unendlich weit von mir entfernt wäre und ich nicht wüsste, ob und wann ich ihn je wiedersähe. Ich will nicht, dass Miki so leiden muss, nur weil sie bei mir sein möchte. Ich meine.. jetzt kann ich doch einfahc mal zu ihr fliegen, sobald ich wiß wo sie in etwa sein würden. Nur wie man das erfährt wäre die nächste Frage, sie kommen ja nicht dauernd in die Zeitung. Also.... wie? Ich besitzt keine Handys, eure Denden Mushis haben nur eine gewisse Reichweite.. und ich bezweifle, dass der Vogel, der immer die Post bringt auch Briefe an verschiedene Schiffe bringt, wie die die Eulen bei Harry Potter.."

      Law schmunzelte. "Tja, dann werde ich dich vorher vierteilen und in den nächsten FLuss werfen müssen, damit du gar nicht erst dazu kommst mich zu verraten, pinata-chan~", er glcukste leise, leiß sich die Mütze wieder aufsetzen und begleitete sie - langsam den anderen folgend. "Sag mal.. wie kommt es eigentlich, dass du mit diesem Mädchen so gut befreundet sien kannst, obwohl ihr so verschieden seid, wie... joa.. Mugiwara-ya und ich?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace hörte der Jüngeren zu, den Blick weiterhin gerade aus gerichtet und die anderen beobachtend, während Ruffy voran lief und sich durch die Bäume im Slalom bewegte, während Robin an den Baumstämmen Arme erscheinen ließ, die den Kapitän zurück auf den Weg brachten. "Nein, du bist überhaupt nicht egoistisch, wenn du deine Freundin bei dir haben willst." sagte er mit einem Lächeln, als sie von ein Thema auf das andere zu sprechen kam. "Es ist nur verständlich, dass man die jenigen, die man liebt bei sich haben will. So wie du es eben sagtest mit der Person die man liebt." sagte er und sah nun zu ihr. "....Ich würde sagen, warte erst einmal ab. Schwere Entscheidungen jemanden zu verlassen oder mit anderen zu reisen kann man nicht von jetzt auf gleich treffen. Man muss sich wirklich sicher sein, bevor man hinterher irgendetwas bereut. Und irgendwann.... kommt auch der Tag, an dem ich nicht mehr mit Ruffy mitreisen werde, sondern wieder meinen eigenen Weg gehen werde. Und auch mir fällt die Entscheidung schwer dich bei ihnen zu lassen, wo du sicherer wärst als bei mir auf dem kleinen Boot. Oder ob du mit mir kommen solltest. Ob du bei Miki bleibst oder sie mit kommt. Oder ob ihr bei Whitebeard bleibt oder doch auf einer Insel bleibt...." Er seufzte leise und schloss die Augen für einen Moment, ehe er wieder gerade aus sah. "Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich wirklich bei meinem Bruder bleibe. Zu Paps kann ich immer zurück, spätestens wenn ich Marco treffe und Teach... kann ich auch suchen, wenn ich bei Ruffy bleibe. Es heißt ja nicht gleich, dass ich in seine Crew gehe. Und darüber... mach ich mir nun auch schon seit 3 Tagen Gedanken und bin noch immer zu keinem Entschluss gekommen. Also... hetzt euch mit schweren Entscheidungen nicht. Gleich ob es nun mit Liebe oder Freundschaft zu tun hat."

      "Oh Gott, werd ich diesen Namen jetzt nie wieder los?" fragte sie, musste aber leise lachen. "Wobei der immerhin noch niedlich klingt im Gegensatz zu Ziegenmädchen. Andererseits.... Ich würde mich ungern mit einem Stock verprügeln lassen, nur weil jemand denkt, in mir gibt es Süßigkeiten." Sie verzog etwas Gesicht, allerdings noch immer ein Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie wieder zu Law sah und diesen mit der Spitze der Schwertscheide in die Seite piekte. "Und nein, du wirst mich nicht wieder ins Wasser werfen und zerteilen schon drei mal nicht. Ich hab langsam keine Lust mehr täglich im Meer zu landen und meine Klamotten immer wieder trocknen zu müssen. Nami hat mich eh schon auf dem Kieker wieso auch immer." Ein leises seufzend entwich ihr, ehe sie den Kopf schüttelte und gerade aus sah, ehe sie über seine letzten Worte nachdachte. "....Wie ich mit ihr befreundet sein kann? Es ist doch egal, wer was für einen Charakter hat, oder nicht?" stellte sie die Gegenfrage, sah zu Jocy und Ace und lächelte. "Du verstehst dich doch auch mit Ruffy. Und du kannst mir nicht erzählen, dass ihr nicht auch sowas wie Freunde seid. Außerdem...." Sie schloss die Augen für einen Moment und zog die Schultern etwas nach oben, während ihr Lächeln etwas breiter wurde. "Es geht nicht darum, wie jemand im Allgemeinen ist, sondern wie jemand zu einem selbst ist. Jocy war immer für mich da und so wie ich es nun mitbekommen habe sogar schon, bevor ich sie überhaupt kannte." sprach sie mit ruhiger Stimme weiter und neigte den Kopf ein wenig zur Seite. "Sie war die einzige, die es immer geschafft hat mich auf andere Gedanken zu bringen. Die mich dazu gebracht hat lachen zu können, obwohl ich einfach nur weinen wollte. Oder wenn ich wieder Albträume von ... meinem Pflegevater und dessen Kollegen hatte. Sie hat mich nie verurteilt. Sie war immer so zu mir, wie sie sonst auch war. Immer fröhlich und nett. Man.... muss sie einfach mögen. Aber wie sie es mit mir ausgehalten hat, das musst du sie selbst fragen. Ich kann dir nur sagen, dass sie das wichtigste für mich in meinem Leben ist. Egal ob sie nun so voller Freude ist oder wenn sie kalt und verschlossen wäre. Ich wüsste, dass sie für mich da ist und ich für sie immer da sein werde. Egal was je passieren wird." Miki atmete tief ein, ehe sie leise lachen musste und sich eine Haarsträhne hinter das Ohr strich. "Und da kam der Wasserfall wieder.... Tut mir leid."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn hörte Ace aufmerksam zu, während der Weg durch den Wald für die anderen ein spaßiges Durcheinander war, das jedoch - wie es ihr vorkam - sich allmählich lichtete. Innerlich stimmte sie Ace vollkommen zu. Es war zu früh, um über so schwerwiegende Entscheidungen nachzudenken, wo es doch noch gar nicht zur Debatte stand.
      Doch dann stockte sie und sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Stimmt. Er gehörte... nicht zu Luffy, sodnern zu ..Whitebeard! Mit anderen Worten.. würde er, wie damals während des Alabasta Arcs, nicht ewig bleiben. Entweder würde er zu ihnen zurück gehen doer wieter nach Teach suchen. Er würde nicht ewig... so bei ihr sein, wie bisher, außer... sie würde die Crew, der sie sich erst vor kurzem angeschlossen hatte, verlassen. Und die Frage ob Whitebeard sie in seiner Crew überhaupt wollte, stand auch noch im Raum. Immerhin galt er als stärkster der vier Yonkou. Als ob er eine überdrehte, verfressen Fotografin in seiner Crew ertragen wollte. Obwohl... Luffy hat er doch auch ins Herz geschlossen und das nach wenigen Minuten bereits. Und er hatte selbst gesagt 'unbeschwerte Bälger mit großer Klappe und nichts dahinter... ich mag solche Idioten.' So, oder so in etwa hatte er es doch bei dem großen Krieg gesagt, als Luffy sich zu viel zugemutet hatten und in Whitebeards Hand flog, nachdem Kizaru.... //AH! Nein! Gedanken! Nicht abschweigen!//, ermahnte sie sich und versuchte sich dazu zu zwingen wirklich anwesend zu sein und nicht gedanklich im Anime zu versinken, während Ace doch so wichtig und ernst mit ihr sprach!
      Schließlich legte sie beide Arme um ihn und drückte sich eng an ihn. "Wir finden eine Lösung, Ace. Aber.. zusammen. Du musst keine Lösung im Alleingang finden. Rede mit mir über deine Gedanken und.. du kannst mit mir einfahc über alles reden, weißt du. Und dasselbe gilt für Miki und mich. Wenn es soweit ist, werde ich ihr helfen, dass wir eine Lösung finden, die uns allen gerecht wird. Bei uns beiden und bei Miki und ihrem Leben. Ich will nicht, dass einer von uns traurig ist. Ich will auch nicht, dass einer von uns auf irgendetwas verzichten muss. Und das Beste dabei ist einfahc, wenn wir immer offen miteinander reden. Das hat bei uns doch bisher auch immer super geklappt, also.. sehe ich keinen Grund, dass es nicht klappen sollte in Zukunft."

      Law zog eine Braue hoch als Mikeyla ihn in die Seite stach und über irhe Porbleme mit den nassen Klamotten und Namis Verhalten sprach. "Du meinst.. du weißt es noch immer nicht? Und ich dachte nur Mugiwara-ya hätte ne lange Leitung." Er grinste ihr zu. "Ist doch offensichtlich, was ihr Problem ist. Aber.. das herauszufinden ist auch so eine Art Lernphase. Vielleicht kann dein Hirn danach ja schneller schalten." Dabei tippte er mit zwei Fingern gegen ihre Stirn, so wie sie zuvor mit ihrem Schwert in seine Seite, ehe er den Mund verzog und die Freundschaft zwischen ihm und Luffy lieber unkommentiert lassen wollte. Klar, aus der Sichtweise einer Außenstehenden, wirkte es sicher, als seien sie Freunde. Aber Law.. konnte sich diesen Lucus nicht erlauben. Auch ..wenn er sich oft von ihm in irgendwelche idiotischen Situationen reinziehen und Luffy gar nicht erst die Freundschaftsache versuchen wollte auszureden, der Zug war abgefahren in dem Moment, als sie eine Alianz gegründet hatten. Nein, vermutlich in dem Moment, als er Ace und ihn aus dem Kreig gerettet hatte. Ab da sah er ihn shcon nicht mehr als Gegner, Rivalen oder Bekannten. Sondern er sah ihn mit Augen an, die er nur seinen Freunden und Verbündeten entgegenwarf. Und Luffys Einstellung zu Verbündeten und einer Alianz war eben gleichgestellt mit Freundschaft.
      Alleine darüber jetzt wieder nachzudenken, brachte Law nur Kopfschmerzen ein, weshalb er sich stöhnend die Stirn rieb und sich fragte, ob sie je wieder zurück zum Rivalendasein kehren konnten, anch allem was zwischen ihnen geschehen war. Er lächelte bitter, denn er kannte die Antwort spätestens seit dem Kampf auf Dressrosa, als ihm bewusst wurde, dass der Strohhut mehr drauf hatte als nur eine dicke Lippe zu riskieren. - Law sah vor sich zu den anderen und musterte Luffy, als dieser aufgeregt den Weg entlanglief. Unfassbar, aber.. Law war sich beinahe so sicher, wie die anderen in diesem Wald, dass dieser naive Kerl, der schneller handelte als zu denken, eines Tages wirklich an der Spitze stehen würde. Und.. seltsamerweise würde Law das nicht einmal mit Neid betrachten können, nur weil er einst dasselbe Ziel gehabt zu haben schien. Denn er wusste, dass, wenn es einer verdienen würde, es kein anderer wäre als Luffy.
      "Schon gut.", meitne Law, als sich Mikeyla entschuldigte für.... sie hatte noch was danach gesagt? Ach, sicher nur über ihre Beziehung zu der besten Freundin. Also nichts Neues. Sicher sowas wie, dass dieses Mädchen immer für sie da war und ist und ihr aus shclimmen Zeiten geholfen hat, sie zum Lachen gebracht hatte - der übliche Trash eben. "Man kann über die eigenen Freunde viel reden. Sieht man ja an denen da vorne. Die können Stunden lange Anekdoten über ihre Leute reden, da ist dein 'Wasserfall' noch harmlos gewesen.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit einem Nicken und einem Lächeln auf den Lippen sah Ace wieder zu Jocy, als diese gesprochen hatte. Ja, sie hatte Recht. Er könnte wirklich über alles mit ihr reden. Egal ob es nun etwas schönes wäre oder soetwas wie eben. "Wir finden für alles eine Lösung... Und wenn es ein wenig dauern sollte, solang wir miteinander reden können." sagte er und küsste Jocy kurz auf die Lippen, ehe er die Augen schloss und seinen Kopf an ihren lehnte. Im Moment wollte er aber nicht darüber sprechen oder gar nachdenken müssen. Nicht, nachdem er Jocy erst seit ein paar Tagen seine Freundin nennen durfte und auch nicht, nachdem was er gerade alles über sie herausgefunden hatte. Er würde noch eine Weile bleiben, so viel stand fest und vielleicht sogar bis Neujahr und dann.... Dann müsste er sich wirklich überlegen, was er machen sollte. Doch solange wollte er einfach nur die Zeit mit seinem Bruder, seinen Freundin und Jocy verbringen.

      Zu dem Größeren sehend schwieg Mikeyla kurz, ehe sie seinem Blick ebenfalls zu den anderen folgte und lächelte. "...Ja, da hast du wohl Recht. Über seine Freunde und Leute, die einem wichtig sind kann man wohl wirklich sehr viel reden." stimmte sie ihm mit einem kurzen Nicken zu. Wahrscheinlich würde es ihm auch nicht anders gehen, wenn er über Corazon sprechen würde. Oder Bepo oder Shachi oder Penguin. Würde er so offen sein, dann würde er wohl genauso viel über die Personen reden, die ihm so viel bedeuten und bedeutet haben. Vorallem aber über Corazon und Lamy, wie sie sich vorstellen konnte. "Aber du musst zugeben, es kann schön sein über seine Freunde zu reden." sagte sie schließlich und stieß ihn kurz mit der Hüfte an, bevor sie ihre Schritte beschleunigte, nachdem sie Ruffy's Rufe gehört hatte.


      "Hey Leute! Beeilt euch und seht euch das an!" rief der Schwarzhaarige, welcher vor einem kleinen Berg zum stehen gekommen war und zu den anderen sah. Seine Hand auf seinem Hut und ein breites Grinsen auf dem Gesicht. "Da geht's rein! Kommt! Ich will wissen, wohin das führt!" rief er sogleich, woraufhin Franky etwas missmutig zu dem Loch sah, welches wohl der Eingang zu sein schien. "Ruffy, ich bin mir nicht so sicher, ob wir da wirklich rein sollten." meinte er und beugte sich etwas zu dem Strohhut herunter, welcher ihn nur verständnislos ansah. "Natürlich sollten wir da rein! Woher sollen wir denn sonst wissen was da drin ist, huh?" fragte er und verschränkte trotzig die Arme, während Miki sich nun zu dem Wegweiser gestellt hatte und zu den Schuldern sah. "Mh... Robin? Kannst du mir mal- Danke." lachte sie leise, als Robin bereits merkte und ein paar Arme aus dem Boden schossen, welche Mikeyla nach oben hievten, sodass die Hellhaarige die dicke Moosschickt auf den Holzbrettern wegwischen konnte.
      "Ziegenmädchen! Steht da was?!" kam es von Ruffy, welcher zu der Älteren hoch sah, bevor diese kurz zu dem Kapitän sah. "....Irgendwas ja, aber.... Es ist schon so vermodert und morsch, dass man nichts mehr lesen kann. Tut mir leid." meinte sie und wurde langsam von den Armen wieder herunter gelassen, ehe Ace es nun war, der etwas grinsen musste. Nun hatte wohl auch ihm der Nervenkitzel gepackt. Und gefährlich schien es hier ja nicht zu sein. "Nun, dann müssen wir wohl doch einfach da rein. Ansonsten.... Um uns herum scheint nur noch Wald zu sein." meinte er, ehe Ruffy seine Worte hörte und ihn regelrecht anstrahlte. "WOHOOOO! Rein da!" rief dieser auch sogleich und verschwand in der Dunkelheit. Nur noch seine Freudesschreie waren zu hören. "Jetzt hat Ace also auch noch jegliche Vernunft verloren." murmelte Jimbei, welcher sich bis jetzt bedeckt gehalten hatte und seufzte leise. "Aber gut... Was der Käpt'n sagt, richtig?" meinte er und folgte, ebenso wie Franky und Brook, während Mikeyla mit halb offenen Augen der Truppe nach sah - inklusive Ace, welcher Jocy auf dem Arm hielt. "....Wirklich ein Wunder, dass die alle noch leben." murmelte sie, folgte ihnen aber ebenso, bevor sie sich in der Dunkelheit versuchte zurecht zu finden, ehe ein paar Schritte weiter eine kleine Flamme von Ace ausging, der den Weg ein wenig erhellte.


      Lange dauerte es allerdings nicht, bis Ace' Licht nicht mehr von Nöten war und ein staunender Ruffy sich umsah. "Woaaaaaah. Wie cool! Das sieht ja fast so aus wie im Vulkan nur.... viel schöner!" grinste er, als er die leuchtenden Kristalle an der Felswand sah und Ace ebenfalls den Blick davon nicht abwenden konnte. "Das ist wirklich faszinierend..." murmelte auch dieser, während Franky dabei war an einem der Kristalle zu klopfen. Ein hoher Ton im Rythmus des Klopfens erklang und breitete sich wie ein Echo durch den Gang aus, ehe er langsam immer leiser wurde. "Als wären sie hohl... Aber dann auch wieder nicht. Sehr interessant." meinte Robin, als sie dem Klang gelauscht hatte und lächelte. "Oder aber auch wie die Stimme von unserer Frau Fotografin von vorhin." fügte sie hinzu und sah zu Jocelyn. Sie hatte Recht. Der leise aber hohe klang der Kristalle ähnelte wirklich dem Gesang der jungen Frau von vorhin. Noch dazu hatten sie die selben schimmernden Farben wie die Kuppel, die um Jocy zu sehen gewesen war. "...Ob wir auf.... einer Art Engelsinsel gelandet sind?" fragte Ace und runzelte etwas die Stirn. "Wobei.... Das Ding, welches wir auf dem Schiff gesehen haben sah nicht wirklich nach einem Engel oder der Gleichen aus. Und der Nebel, ebenso wie der Steg, an dem wir gehalten haben auch nicht." - "Vielleicht vermischen sich auch gerade nur zwei Dinge miteinander, wie damals im Regenbogennebel Vergangenheit und Gegenwart." sprach Robin und sah zu dem Schwarzhaarigen. "Unsere Welt ist doch voller Mysterien und Wunder. Ganz auszuschließen wäre es also nicht."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Auch Jocelyn und die anderen sahen neugierig zu der Höhle, als Luffy darauf aufgeregt zeigte und unbedingt hineingehen wollte. Jocelyn konnte es ihm nicht verübeln. Sie würde selbst wohl gerade auch nicht zögern die Höhle zu erkunden, weshalb sie freudig zu Ace' Gesicht sah, als dieser ebenso von der Neugier gepackt worden schien. "Oh, ich bin so gespannt, was wir darin finden hehehe" - "Na, solange der Strohkopf sich nicht Hals über Kopf in das Maul eines riesigen Monsters stürzt und wir ihn retten müssen.", kommentierte Law beiläufig, während er ohne zu zögern einfach den anderen reinfolgte. "Ein Monster wäre doch mal ne nette Abwechslung zu dem Engelskram.", antwortete hingegen Zorro und sah sich grinsend um, anchdem sie die Höhle betraten und blinzelte mehrmals, anchdem Ace das übergroße wandelnde Glühwürmchen spielte. DOch nahc kurzer Zeit brauchte Ace dies nicht mehr, da sie umgeben waren von wunderschönen leuchtenden Kristallen, weshalb aus Jocelyn nur ein schmachtendes "Ohhhhh Wie wunderschön..." kam und sogleich nahc einem dieser Kristalle tastete, der so glatt und kalt war, als wäre er aus Eis gemacht. Doch plötzlich erklang ein schöner hoher Ton, der nahc und nahc immer leiser wurde, nachdem Franky einend er Kristalle angeklopft hatte und Robin den Klang mit Jocelyns Stimme verglich. Verwirrt sah sie diese und shcließlich Ace an, ehe sie die Stirn runzelte, da sie, kaum dass der Klang des Kristalls verklungen war, in der Ferne... wieder.. diese wunderschöne Musik hörte, weshalb sie ihre Hände an ihren Ohren, wie zum vergrößern, hielt und warm lächelte. "So schön...." - "Mh? Was? Der Klang von eben?" - "Nein... diese... Musik. Sie ist wunderschön.. Meint ihr wir sehen wer die spielt, wenn wir weitergehen?" Sogleich sahen sämtliche Anwesenden besorgt zu dem Hellhaarigen Mädchen mit den Engelsflügeln, wobei Ace sie sogleich fester an sich drückte. "Wenn DU die einzige bsit, die sie hört, wirs tdu wohl auch die EInzgie sein, die es sieht, oder nicht?", meinte Zorro skeptischen Blickes. "Nicht zwingend, Zorro-kun. Immerhin haben wir das Spektakel zuvor auch sehen und hören können, auch wenn sie anfangs die Einzige war, die etwas gehört hatte.", erklärte Jimbei, dennoch ebenfalls mit skeptischen Blick zu dem Mädchen mit den ungewöhnlichen Flügeln, die nur knapp über dem Boden pendelten. "Vielleicht können wir ja so mehr über die ganze Geschichte von ihr und ihrem Volk erfahren. Vorhin war ja eher nur die Kurzfassung. Mich.. würde es sehr interessieren, was noch so dahinter stecken könnte.", sagte Robin shcmunzelnd, woraufhin Luffy lachend rief: "Na, dann auf weiter!! Dann finden wir vielleicht die Musik, die sie hört! Und Ace!" Plötzlich wurde er wieder ernst. "Lass sie besser nicht los.. Keine Lust sie wieder in so einer Situation zu erleben." Mit den Worten lief er auch sogleich weiter - die anderen ihm folgend.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit besorgten Blick sah Ace zu Jocy, ehe er leise seufzte und sie enger an sich drückte. "Wage es bloß nicht wieder uns einfach auszublenden." mahnte er sie und sah zu Ruffy, ehe er kurz Nickte. "Keine Sorge. So schnell lass ich sie nicht mehr los." sprach er und folgte seinem Bruder, ebenso wie die anderen. "Aber.... Ob das hier alles wirklich noch zu diesem Engelszeug gehört?" fragte Franky, welcher langsam etwas gebückt gehen musste, um mit dem Kopf nicht an der steindernden Decke anzuschlagen, die nur noch knapp 2 Meter Platz ließ. "Das finden wir schon noch raus. Aber wenn Jocy wieder Musik hört kann das doch gut sein." kam es von Ace, welcher wieder zu seiner Freundin auf seinem Arm sah. Doch erst einmal mussten sie weiter kommen und so wie es im Moment aussah war ein Ausgang noch nicht in Sicht, was auch Ruffy nach einer Weile bemerkte. Nachdem die Truppe gefühlt eine Ewigkeit - es waren 40 Minuten - den niedrigen Weg entlang gelaufen waren, fing der Strohhut das Jammern an, die Arme hinter dem Kopf verschränkt. "Maaaaaan, kommt da auch mal noch was anderes? Wir laufen nun schon seit Stunden und die Kristalle werden auch nicht schöner." meinte er mit einem leichten Schmollmund, woraufhin Mikeyla den Kopf etwas zur Seite neigte. "Nicht Stunden, Ruffy.... höchstens eine, wenn überhaupt." meinte diese, während Zorro zu Ruffy sah. "Sieh doch mal mit deinem Gummiarm nach, wann du auf irgendwas triffst... Oder eben nicht." meinte er, woraufhin Ruffy den Grünhaarigen ansah. "Und wenn ich nur an einen Kristall komm?" Weiteres Schmollen. "Dann machen wir es eben anders..." kam es schließlich von Ace, welcher einen kleinen Feuerball in seiner Hand erzeugte, welchen er schließlich - wie ein Pitcher beim Baseball - den Ball in die Leere vor ihnen warf. Als er nach einiger Zeit schließlich an etwas aufzuprallen schien lächelte er etwas. "Na siehst du. Irgendwas scheint da vorne zu sein." meinte er und kurzerhand lief Ruffy auch schon los, seinen Hut auf seinen Kopf haltend und in der Dunkelheit verschwindend. "Und weg ist er." kam es synchron von Franky, Brook und Zorro, während Mikeyla leise lachen musste. "Na dann hinterher.... Bevor er noch irgendwo rein fällt." sprach Robin und ging weiter, ehe man Ruffy auch schon mit einem lauten "WOAH!" rufen hören konnte. Nun fingen die anderen an zu laufen, bis sie schließlich bei ihrem Kapitän, Bruder und Freund angekommen waren und ebenso wie er sich umsahen. ".....Wo zum Teufeln sind wir gelandet? Wir sind doch nur ewig durch den Wald gerannt und jetzt..." kam es von Zorro, während Ace Jocy fest an sich dran hielt. "Nein. Denk nicht daran." meinte dieser an die Kurzhaarige gerichtete, als er die Miniaturwasserfälle sah, die zu einem kleinen Fluss müdeten. "Aber da geht es ja noch weiter!" sagte Ruffy und lief weiter vor, ehe er breit grinste und dem Fluss ein wenig folgte, der durch eine kleine Schlucht voller Kristalle führte. "Guckt! Himmel!" rief er und deutete nach oben, während er zu den anderen sah.


      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Ehehe keine Sorge. Mach ich schon nicht." //hoffe ich.. schon gruselige Vorstellung, dass ich auf die anderen nicht mehr reagiert hatte. Das muss schrecklich für sie gewesen sein, besonders für die drei..//, dachte sie, während sie den Weg weitergingen. Dieser shcien jedoch wirklich nie ein Ende zu nehmen und langsam bekam Jocelyn den leises Verdacht, dass es keinen weiteren Ausgang gäbe. Was, wenn es am Ende wie eines dieser unterirdischen Labyrinthe war, aus denen man den Weg nicht mehr raus fand? Obwohl sie jetzt nicht wirklich Abzweigungen genommen hatten.. Das fiel dann wohl eher weg.
      Doch als Luffy schließlich nach Ace Hilfestellung - Jocelyn hatte regelrecht gestrahlt, als dieser eine Feuerkugel erschaffen hatte - den AUsgang gefunden hatte und ihm alle eilig gefolgt waren, riss Jocelyn weit die Augen auf, die sofort anfingen zu Glitzern und zu strahlen vor Faszination. Ein Gebiet voller bunt leuchtender Kristalle, verworrene Bäume und.... so viel Wasser überall! Wasserfälle, ein wunderschöner Fluss, der sich durch das Gewirr von Bäumen und Kristallen wand. Wie konnte Ace da verlangen, dass sie ruhig auf seinem Arm liegen blieb??? "Aber.. Aber Ace! Komm schon! Wasser! So ein wunderschöner Ort mit so vielen glitzernden Wasserfällen. Komm shcon!" Dabei zappelte sie in seinen Armen, wie ein Kind, dass sich verzweifelt zu den geliebten Spielzeugen in den Regalen, die es nicht erreichen konnte, versuchte zu strecken.
      "Das ist wirklich... ein ungewöhnlicher Ort. Erst dieser Stein, der sie in einen Engel verwandelt, dann diese glitzernde Höhle und jetzt... dieser Märchenwald?", meinte Law stirnrunzelnd, wobei er sich beim Folgen der anderen zu einem der bunten Pilze beuge und sie unter die Lupe nehmen wollte, doch kaum berührt, wurde er regelrecht zurück in den Boden gesogen, was ihn stocken ließ. "Was.. ist das hier bitte?", murmelte er fassungslos und schüttelte dne Kopf. "Uiiii! Ein SKelett, guckt mal!", riefen Luffy und Jocelyn begeistert, als sie in der Nähe eines am Boden liegen sahen und Jocelyn sofort zu ihrer Kamera greifen wollte - warum tat sie das vorher eigentlich noch nicht? -, ehe sie ins Leere griff, genervt grummelte und den Mund verzog. "Sag mal Franky... Ist meine Kamera eigentlich.. reperabel, oder ..sollte ich sie lieber abschreiben..?" //Die schönen Bilder.....// "Ist doch egal jetzt! Da vorne geht's weiter!! Also auf kommt schon!", rief Luffy und rannte eifnahc weiter vor.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein Auge zusammen kneifend behielt Ace die zappelnde Jocy weiterhin auf dem Arm und streckte den Kopf etwas zur Seite, da er fürchtete wieder einen Flügel ab zu bekommen. Wie konnte sie nur so... quengeln? Beinahe wie ein kleines Kind, wie er fand und dennoch musste er lächeln. "Jetzt hör schon auf zu zappeln, ansonsten lass ich dich gar nicht mehr runter." meinte er schließlich und hob den Zeigefinger, bevor er zu Law und schließlich zu seinem Bruder sah, während Franky zu Jocy sah und sich den Hinterkopf rieb. "Ist nicht so einfach, Engelchen. Aber ich bin noch dabei. Jetzt allerdings ist sie noch nicht wieder ganz heil." antwortete er ihr, während Zorro zu Ruffy ging, welcher bei dem Skelett halt gemacht hatte. "Mh... Das liegt hier schon länger." meinte er und zog die Augenbrauen etwas zusammen. "Ich hab kein wirklich gutes Gefühl hier." meinte er schließlich, während auch Mikeyla erst zu den seltsamen Pilzen und schließlich zu dem Skelett sah. "....Das kommt mir gerade wie ein Märchen vor. Alice im Wunderland." sagte sie und sah zu den schmalen Wasserfällen, die aussahen, als würden sie aus einer Wüste herunter plätschern. "Nur... eine andere Version davon. Eine, die nicht wirklich gut enden würde." murmelte sie und schlang ihre Arme ein wenig um ihren Körper, bevor sie Ruffy rufen hörte. Schließlich den Blick nach oben gerichtet sah sie zu den morschen und allen Anschein nach toten Bäumen am oberen Rand der Schlucht, ebenso wie zu den Zacken, die sich am Rand befanden und aussahen wie ein riesiges Maul. Auch einen weiteren Wegweiser konnte sie dort oben ausfindig machen, woraufhin sie etwas an Jimbey's Kleidung zupfte. "Hey... sieh mal da oben." meinte sie und deutete zu dem Schild, woraufhin der Fischmensch zu Mikeyla und schließlich nach oben sah. "Interessant... Eine Verbindung zu dem Eingang von vorhin?" fragte er, woraufhin Robin zu den beiden trat. "Finden wir es heraus und folgen unserem Kapitän. Vielleicht kommen wir ja noch dorthin." meinte sie mit einem Lächeln und sah zu Law. "Kommst du oder möchtest du bei deinen Pilzen bleiben?" witzelte sie, ehe ihr Blick weiter zu Ace und Jocy wanderte, die immer noch miteinander diskutierten, dass Jocy im Moment sicher nicht runter durfte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn verzog shcmollend den Mund. "Wetten du lässt mich eh erst wieder runter, wenn wir zurück bei der Sunny sind?", kommentierte sie shcmunzelnd zurück, ehe sie zu Franky zurück sah und langsam nickte. "Also.. ist es nicht unmöglich. Du ahst noch Hoffnung, ja? Gut, dann.. dann warte ich und mach dafür umso mehr Bilder wenn wir an neuen Orten sind." - "Oder du kaufst dir übergangsweise eine neue Kamera yohohoho dann musst du nicht auf das Bildermachen verzichten, bis dein Liebling wieder heil ist.", meinte Brook, was sie offenbar nachdenklich machte. "Keine schlechte Idee... Aber vielleicht schafft Franky es ja trotzdem bis... Aber eine Ersatzkamera für alle Fälle zu haben, ist wirklich klüger. Du ahst recht! Egal, ob sie dann heil sit oder nicht. Bei dem was uns dauernd passiert, wäre ein Ersatz sehr gut. Und jetzt: Lass mich endlich runter, du Klammeraffe!", schimpfte sie nahc dieser neuen Erkenntnis weiter, was Brook nur zum lachen brachte und ihn etwas von junger Liebe summen ließ. Als sie jedoch Mikeylas Worte hörte, erschauderte Jocelyn sofort und sah langsam, fast mechanisch zu ihr. "Ehehe.. Du.. DU redest jetzt aber nicht.. von.. von so einer Art... Alice Madness Returns ..Version... oder...? M-Mit Zombies... und sowas...?" Dabei klammerte sie sich automatisch fester an Ace und hatte plötzlich gar keine Lust mehr mit ihm zu diskutieren. Nein. Sie wollte genau da und so bleiben, wie sie gerade war. Nichts anderes. Einfahc nur in Seinen Armen. In Sicherheit!
      Law hingegen löste sich bei Robins Kommentar von den immer und immer wieder in den Boden einsogenden Pilzen und sah Robin mit einer hochgezogenen Braue an. "Na, denke mal mehr als verstecken spielen können die eh nicht, von daher." Mit den Worten ging er an Jocelyn und Ace vorbei, wobei er das erbleichte Mädchen musterte und fies grinste: "Kannst dich ja wenn du so viel Angst hast von deinem Freund hier zurück zum Schiff tragen lassen. Wenn es echt gefährlich wird, wärst du uns eh nur eine Last~" Mit den Worten trat er weiter, während sie wütend drein sah. Eine Last!? SIE!? Er stand doch die meiste Zeit doch nur rum udn tat nichts und ...und...... ja, gut... sie.... auch nicht... weniger als nichts... Trotzdem!! Sie war keine Last! Sonst hätte Luffy sie ja wohl kaum in die Crew geholt.... oder? Aber als ihr Blick zu Mikeyla und ihrem Schwert an ihrer Seite wanderte, seufzte sie leise. Selbst Mikeyla hatte allmählich etwas gefunden, mit dem sie sich hier als nützlich erweisen konnte. Und was war mit ihr? Sie war derzeit doch nichts weiter, als... Ace' Freundin. Das war's. Ach ja.. und ein Engel, der nicht mal laufen konnte ohne Hilfe.. Toll. Wirklich... toll.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Wenn du so weiter zappelst kannst du das aber glauben." meinte er mit einem Grinsen, ehe er etwas blinzelte, als Jocy regelrecht erstarrte. "....Alice Mad.... was?" fragte er und runzelte etwas die Stirn, als Jocy sich nun regelrecht an ihn klammerte. Und so schnell hatte sie ihre Meinung wohl geändert, wenn sie auch eher sehr verängstigt wirkte und Ace ihr deswegen über den Kopf strich, ehe er zu Law sah und leise seufzte. "Ich nehme es zurück... Wie es aussieht habt ihr beiden euch mehr in den Haaren." meinte er, ehe er wieder zu Mikeyla sah, welche zu Jocy und Ace sah. "Mh... Alice Madness Returns ist ein Spiel in unserer Welt.... Wie ein Brettspiel, allerdings elektronisch." versuchte sie zu erklären. "Es hat viel.... mit Horror und Monstern zu tun. Also nichts, was wir hier unbedingt brauchen könnten." sagte sie vereinfacht, nachde sie Ace' als auch den fragenden Blick der anderen gesehen hatte. "Nun... Monster sollen nur kommen. Die sollten nicht zu schwer sein." kam es von Franky mit einem Grinsen, während Robin sich umsah. ".....Hat jemand unseren Kapitän, den Herrn Schwertkämpfer und das Slelett gesehen?" fragte diese, nachdem sie selbst Brook aus den Augen verloren hatte.
      "Oh nein.... Sag mir nicht die sind einfach... Vor allem Zorro? Den finden wir doch niemals wieder." meinte Franky mit verzogenen Gesicht, während Jimbei leise seufzte. "Lasst uns weiter. Vielleicht haben wir ja Glück und sie warten." Doch Ruffy und warten... Das war es wohl wahrscheinlicher, dass die Teufelskraftnutzer wieder schwimmen könnten. Schnellen Schrittes setzten sich die Übergebliebenen schließlich in Bewegung Richtung der Wasserfälle und hielten nach den drei verschollenen Ausschau. Doch es war keine Spur von ihnen zu sehen. Nicht einmal, als sie durch einen kleinen Eingang zwischen den schmalen Wasserfällen durchschritten. Allerdings, kaum waren Franky, Jimbei und Robin hindurch gelaufen, gab es ein kleines Beben, was die Truppe nun versteifen ließ, während Ace Jocy enger an sich drückte. "Was ist jetzt?" fragte dieser mit ernstem Gesicht, während er nach oben sah, als kleine Steine herunter fielen. "In Deckung!" rief er und lief an die rechte Seite der kleinen Schlucht, während Mikeyla Law am Kragen von Wasserrand wegzog, als einer der großen Zacken herunter fiel, direkt dort wo Law eben noch stand.
      Lange dauerte es nicht, vielleicht 5 Minuten, bis das Beben verebbte und Ace die Jüngere nun doch herunter ließ, allerdings nicht ohne ihre Hand zuhalten. "Was zur Hölle war das eben?" fragte er und entfernte sich wieder etwas von der Felswand, sah zu Law und Mikeyla, ehe er den Blick zu den Wasserfällen wandte. "Was...?" murmelte er, während Mikeyla seinem Blick folgte und an die nun geschlossene Wand lief, ihre Hände an dieser.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Okay... das war gerade die shclimmst mögliche Wendung, die das Geschehen hätte annehmen können. Zuerst waren brook, Zorro und Luffy eifnach verschwunden - wohl in zu großen Übereifer vorgelaufen. Dann wollten sie sie finden, doch die Höhle hinter einem Wasserfall, durch die fast alle anderen liefen wurde von einem Regen an Felsen zugeschüttet, sodass nun nur noch Ace, Jocelyn, Mikeyla und Law davor standen und sich wohl allesamt fragten, was hier gerade vor sich ging.
      Nervös drückte Jocelyn Ace' Hand fester, nachdem er sie auf die Füße gelassen ahtte, als er auch so verschreckt von dem Ganzen war. "Wie.... Was ist mit den anderen??" - "Na.. die Höhle sieht nicht aus, als wäre sie auch von innen eingestürzt, aber mit Sicherheit können wir das nicht sagen. So, wie ich die Idioten aber kenne, sind sie rechtzeitig bei so einem Fall aus der Höhle gekommen.", erklärte Law seufzend zu der Wand und dann über ihnen blickend. "Viel interessanter ist eher die Frage.. woher diese Steine kamen. Sieht nicht aus, dass da oben etwas locker gewesen wäre oder so. Die Wand wirkt sogar ziemlich stabil." Jocelyn folgte seinem Blick die Wand entlang und lachte bitter. "Du denkst doch nicht, dass ....das jemand mit Absicht war?" Er schwieg auf diese Frage nur und sah ernst und nachdenklich drein, während sie wieder zu der Felswand sah, hinter der ihre Freunde verschwunden waren. "Wir müssen jedenfalls einen anderen Weg hier raus finden. Vielleicht kommen wir so trotzdem zu den anderen. Am besten wäre klettern." Jocelyn zuckte bei diesem Vorschlag. //Klettern... mit Höhenangst ist etwas.... suboptimal//, dachte sie seufzend, ahnte jedoch, dass sie wirklich keine andere Wahl hatten. "Kannst du uns.. nicht da einfach hoch teleportieren oder so?" - "Und was soll ich nehmen um uns zu ersetzen? ich weiß nicht einmal, was da oben ist. Das geht nicht so, wie du es dir denkst, aber... gut. Wartet dann halt hier. Ich geh vor und hol euch dann. ...Da wären wir übrigens wieder bei 'der Last', nicht wahr, Engelchen~", meinte er fies lächelnd, ehe er begann die Wand empor zu klettern.
      Es war doch noch ein recht steiler Aufgang, weshalb er glatte 15 Minuten brauchte, obwohl er ganz passabel im klettern war, ehe er oben ankam und sich erst einmal umsah. Seltsamerweise.. kaum, dass er oben ankam, schien die Temperatur von ganz angenehmen 20 Grad auf knappe 40 Grad angestiegen zu sein und die Sonne so brennend, dass er sich wünschte sich in einen Eisblock verwandeln zu können. Schwer shcnaubend hob er seine Hand und im Nu hatten die anderen Drei den Platz mit ein paar umherliegenden Holsplanken eingenommen, die ganz in der Nähe achtlos herumgelegen hatten. "Woaaaah.. ist das heiß! Was ist das hier??" Können wir nicht wieder zurück und einfach im Wasser auf die anderen warten???", jammerte Jocelyn sofort und ließ die Zunge schwer atmend heraushängen. "Keine Minute.. und ich habe jetzt shcon das Bedürfnis, dich liebend gerne eifnahc die Klippe darunter zu stoßen. Kannst ja noch nicht fliegen, also käme mir das sogar gelegen." Sie warf Law einen fisnteren Blick zu, den er aber gekonnt ignorierte und seufzend weitersah. "Wenn wir wenigstens diese Schilder entziffern könnten.. wüssten wir wenigstens wo lang. Aber vielleicht wäre es besser das andere Ende der Höhle zu finden. Dann finden wir sicher auch bald die anderen."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Kommt schon. Fangt nicht gerade jetzt an zu streiten." bat Ace mit einem leichten Seufzen in der Stimme. Das konnten sie jetzt nicht wirklich gebrauchen, ganz im Gegenteil. "Komm her..." meinte er schließlich und hob Jocy wieder hoch, dieses mal allerdings auf den Rücken, sodass sie sich festhalten konnte und er die Hände frei hatte, sollte etwas passieren. Jetzt, da sie nur noch zu viert waren, war noch größere Vorsicht geboten, bevor auch sie noch getrennt wurden. "Tja... Die Schilder wären jetzt wirklich eine große Hilfe, aber..." meinte er und sah zu dem Wegweiser, an welchem Mikeyla bereits wieder stand. "....Es ist aber schon faszinierend, wie viele verschiedene Biome es hier zu geben scheint." meinte sie und neigte den Kopf etwas zur Seite. "Ich meine.... Wir sind an einem Fluss angekommen, desse Umgebung eine Mischung aus Wald und Sumpf war, dann sind wir durch einen Wald in einem Kristall-Fluss-Wasser-Gesteinwas auch immer gekommen." sagte sie und drehte sich zu den anderen um. "Und nun etwas wie ein Ödland? .... Was kommt noch? Wasser? Eis? Feuer?" fragte sie und sah zu Jocy. "Weißt du an was mich das alles erinnert? An eine Art Legend of Zelda mit all den Tempeln."
      Und wieder erntete sie verwirrte Blicke, doch Ace gab es langsam schon auf und schüttelte den Kopf. Hatte er doch eh keine Ahnung, von was sie immer wieder sprach. "Wo auch immer wir hier gelandet sind, wir müssen die anderen finden. Allerdings..." meinte er und sah sich um. "Wo sollen wir suchen?" fügte er murmelnd hinzu, während er sich in der tristen Umgebung etwas umsah. Nichts war zu sehen außer aufgerissener Boden, gefolgt von .... Nichts. Lediglich ein paar Berge waren am Horizont zu sehen. Es war ihm ein Rätsel. Auch wenn sie vorhin unterirdisch so weit gegangen waren, so sollte doch zumindest in der Entfernung der Wald zu sehen sein.

      "Nun.... Richtung Berge vielleicht?" fragte Mikeyla vorsichtig und ging wieder zu den dreien. "Ich mein, wo anders können wir ja auch nicht wirklich hin, außer wieder dort runter und... Da scheint es nirgends mehr lang zu gehen." Kurz überlegte sie, den Blick zu den Bergen gerichtet. Vielleicht ging die Höhle unterirdisch ja auch noch weiter und mündete genau in einem dieser Berge? Ein Versuch war es zumindest wert. Was anderes konnten sie gerade sowieso nicht machen. "Nun gut... Dann gehen wir..." meinte Ace schließlich nach kurzem Schweigen und nickte kurz, bevor er zu Jocy sah. "Meinst du, du hältst die Hitze aus?" fragte er etwas besorgt um seine Freundin, während er sich in Bewegung setzte. Er würde sie gerne etwas abkühlen, doch würde das eher anders enden, wenn er seine Kräfte nun einsetzte. Und für sie und auch die anderen beiden war es im Moment wohl schon viel zu warm. Das war wieder ein Vorteil für ihn... Ihm konnte weder zu heiß noch zu kalt werden.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Wasser und Eis wären jetzt... total cool.... Ich hab das Gefühl ich shcmelze..", meinte Jocelyn, die nun an Ace Rücken klammerte. Alle 4 shcienen nun jetzt mehr auf der Hut zu sein, wo sie viel eher Gefahr laufen konnten in einen Hinterhalt zu geraten. Dennoch... die Musik hörte sie immer noch, sogar ein wenig deutlicher als vorhin inder Höhle noch. Das bedeutete jedoch nicht, dass es etwas Gutes verheißen sollte Es könnte auch einfahc nur Teil einer Falle sein. Oder aber... die Engel wollten nicht, dass man ihr Versteck so leicht findet, weshalb sie es den 'Besuchern' schwer machten, um zu erkennen wer es wirklich würdig sei.... vielleicht.
      Vielleicht.. konnte irh Kopf auch eifnahc nicht mehr klar denken.. Sie konnte Hitze noch nie ausstehen. Nicht extreme Hitze. Und nicht ohne Abkühlung. Am besten mit ständiger Abkühlung!
      "Ja, ich denke die Berge sind unsere einzige Möglichkeit." Er drehte sich zu Mikeyla und deutete auf ihren Hoodie. "Zieh die Mütze über, sonst kippst du bei der Hitze um. Wir werden sicher mehr als ne Stunde laufen müssen.. vielleicht sogar 3. Ich kann die Entfernung schlecht einschätzen. Die Berge könnten weiter weg sein, als es auf den ersten Blick scheint." Er sah zu Ace, der seinen Hut auf hatte und dann zu Jocelyn. Er seufzte genervt, trat zu den Beiden und stlpte ihr seinen Hut auf, ehe er sich seine Kapute über den Kopf zog, den Blick von Ace augenrollend erwidernd. "Selbst DU brauchst bei der Hitze deinen Hut, also behalt dien Kommentar für dich. Lasst uns einfach los." Kurz darauf gingen sie auch schon los, wobei Jocelyn eher wie benebelt über Ace Schulter sah, an der ihr Kopf gelehnt war. "Ja.... wird.. shcon.... DU hast es.. viel schwerer.. musst mich tragen.. tschuldige, Ace.. Wenn ich zu schwer werde... wenn dir zu heiß wird, dann lass mich einfahc runter. Es ist so schon anstrengend, auch ohne, dass du mich tragen musst..", murmelte sie an seine Schulter, wobei sie wenigstens froh war, dass es ihren Flügeln nichts auszumachen schien, dass diese brennende Hitze auf diese schien.

      Law hatte jedoch nicht falsch geschätzt. Denn obwohl sie nun shcon über 3 Stunden liefen, schienen sie den Bergen kaum näher zu kommen, stattdessen wurden sie eher nur größer. Was hieß, dass sie noch weit in der Ferne lagen. Jocelyn musste nicht laufen, nicht einen Schritt - im Gegensatz zu den anderen -, doch es shcien, dass ihr die Hitze viel mehr zusetzte, als allen anderen. Sie war shcon völlig blass und verschwitzt und hechelte leise, als ob ihr ganzer Mund vertrocknet wäre. Auch law wischte sich den Schweiß von dem gesicht, obwohl er so wenige unnötige Bewegungen versuchte zu machen, wie möglich. Dann hielt er aber abrupt inne und sah auf die Hand, mit der er sein gesicht eben abgewischt hatte. Er hatte etwas gespürt. Etwas.. hartes. Wie ein kleiner Stein. Sofort sah er zum Himmel, um sicherzugehen, dass ihnen nicht wieder ein Steinhagel entgegen fiel. Da erst bemerkte er, dass über ihnen der bisher klarere Himmel auf einmal mit grauen Wolken bedeckt war und aus diesen fiel... nicht Regen ...sondern.. "Hagel?? Bei ...DER Hitze??", fragte er völlig verdattert, als es immer mehr und mehr hagelte. Er warf den anderen einen fragenden Blick zu, ehe sein Observationshaki ihn warnte, sdass er gerade noch rechtzeitig einem Hagel auswich, der die Größe eines gigantischen Felsens hatte. Erschrocken fiel Law zu Boden und sah wie erstarrt drein, ehe um sie herum plötzlich über all diese großen hagelfelsen nierderregneten. "Scheiße!! Was ist dieser Mist hier!??!", schimpfte er, nahm Mikeyla an der Hand und zerrte sie so gut es ging im Zicksack Richtung der Berge, damit keiner von ihnen von den Felsen getroffen werden würden.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace hatte langsam vollkommen das Zeitgefühl verloren, während die kleine Truppe durch die Einöde lief. Das leise Hecheln an seinem Ohr und die erwärmte Luft, die die Sicht etwas irritierte machten es auch nicht wirklich leichter. Erneut schob Ace die junge Frau auf seinem Rücken weiter nach oben, während diese nach einigen Schritten etwas weiter nach unten rutschte. Sie schien sogar kaum noch Kraft zu haben sich richtig fest zu halten, weswegen Ace den Kopf ein wenig drehte und zu ihr sah. "Hältst du es noch aus?" fragte er, bevor er zu Mikeyla und Law und schließlich zu den Bergen sah, welche noch immer nicht näher zu kommen schienen. "Es fühlt sich an, als würden wir gar nicht weiter kommen." meinte er etwas leiser, ehe auch er etwas an der Krempe seines Hutes spürte und etwas blinzelte. "Huh?" Sein Blick fiel auf den Boden vor ihm, nachdem er stehen geblieben war und sah zu einem kleinen Hagelkorn, bevor er die Stirn runzelte und schließlich Law's Worte hörte. "Ernsthaft? Hagel?" fragte er nach und sah nach oben zu der isch zugezogenen Wolkendecke. Seine Augen weiteten sich, als ein regelrechter Eisfelsen herunte raste und Law nur knapp verfehlte, als dieser auswich. Doch sollte dies nicht der letzte geblieben sein. "Weg hier!" rief Ace nach dem Ruf des Größeren und umschloss die Arme etwas fester, sodass Jocy ja nicht herunter fiel, bevor er Law und Mikeyla folgte, wobei letztere eher perplex hinter Law her gezogen wurde und Mühe hatte sich auf den Beinen zu halten. "Das ... ist doch unmöglich." meinte sie und drückte reflexartig Law's Hand etwas, um diesen nicht zu verlieren. Wie konnte es hier hageln und dann noch... regelrechte Eisberge? Bei dieser Hitze! Mikeyla war einen Blick zurück zu Ace und Jocelyn, während der Schwarzhaarige ein paar Probleme hatte auszuweichen, allerdings durch seine Teufelskräfte die zu nah kommenden Felsen einfach anschmolz, sodass keiner der beiden getroffen wurde. Lediglich die leichte Erschütterung vom Einschlag auf oder besser gesagt in den Boden brachte Ace für einen Moment zum schwanken, doch fing er sich schnell wieder.
      "Wohin jetzt?" fragte der Feuerteufel, während Mikeyla sich umsah, Law's Hand noch immer fest umschlungen und diesem hinterher rennend, ehe sie die Augen etwas zusammen kniff. "...Hey! Seh nur ich das...?" fragte sie und deutete auf eine, durch die noch immer herrschende Hitze verschwommende, ruinenartige Baute nicht all zu weit von ihnen entfernt, woraufhin auch Ace nach rechts sah. "Ich seh's auch. Lasst uns dahin! Vielleicht können wir dort irgendwo rein. So viele Wege wie es auf dieser..... Insel oder was auch immer gibt." vermutete er und bog ab, ehe er über einen, gerade in den Boden rammenden Eisblock sprang. Nun war es Mikeyla, welche Law hinter sich her zog, nachdem diese es Ace gleich getan hatte. "Ja! Bei den Säulen! Beeilt euch!" rief Ace nach hinten und sprang über eine umgefallene Säule, welche in der Mitte durchgebrochen schien, bevor er zu dem kleinen Eingang auf dessen Boden sah, der zurück nach unten führte. Mit dem Bein ein paar Felsbrocken der Ruine weg schiebend und den Eingang somit frei räumend lief er sogleich die brüchigen Treppen hinunter. "Das war knapp." seufzte er, nachdem er unten angekommen auf den Hintern gefallen war und Jocelyn langsam auf den Boden sinken ließ, damit diese sich richtig ausruhen konnte. Doch Mikeyla sah sich kurz um, bevor sie die Treppen hoch und zurück nach draußen lief, als ein weiterer Eisblock vom Himmel herabstürzte. Schnell schnappte sie sich die Mütze, welche Jocy beim Sprung und der Hektik verloren hatte und lief zurück, bevor der Eisbrocken direkt auf den Eingang fiel. Die Treppen hinunter rutschend kniff die Hellhaarige die Augen etwas zusammen und setzte sich langsam auf, bevor sie nach oben sah. "....Das war knapp." murmelte sie und seufzte tief, während Ace seine Hand in Flammen setzte, um wie bereits schon einmal heute für Licht zu sorgen.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."