Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 456.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Jamies Augen weiteten sich für einen Moment, als er Nicks – nicht einmal versteckte – Drohung hörte. Das konnte doch nicht sein Ernst sein... er würde ihn doch nicht ernsthaft durch seinen Vater von der Universität werfen lassen?! Er biss die Zähne zusammen und sein gesamter Kiefer begann vor unterdrückter Wut zu arbeiten. Deutlichstes Zeichen dieser Wut: Jamies Gesicht, das langsam aber sicher jeder Tomate Konkurrenz machte. Seine Hände ballten sich zu Fäusten – so fest, dass die Knöchel bereit…
-
Wieder verborgen in den dichten Schneeflocken, beobachtete Ayumi genau die Wirkung des Konzentrats auf den Dämonen. Doch leider blieb die erhoffte Reaktion aus. Zwar wurde der Mond verletzt, aber nicht so, wie sie es gerne gewollt hätte. Wahrscheinlich lag es daran, dass es zwar eine volle Dosis gewesen ist – aber zu wenig in der Menge. Sie fluchte stumm und umfasste den Griff ihres Katanas fester. Sie hatte noch weitere Blütenblätter dabei, aber sie würde kaum die Zeit haben, sie erneut auf die…
-
Ayumi konnte nicht anders, als leicht die Augen zu verdrehen, als sie hörte, auf welche Art und Weise der Dämonenmond ihre Tarntechnik kommentierte. Doch sie entschloss sich, sich davon nicht beirren zu lassen. Vielleicht war es genau das, worauf der Mond wartete. Aber sie ist kein unvorsichtiges, kleines Lamm. Und das würde er gleich auf die harte Tour lernen müssen. Lautlos bewegte sie sich durch die wirbelnden Schneeflocken, ohne auch nur einen Moment lang ihre Präsenz freizugeben. Dann kam e…
-
Ayumi biss die Zähne leicht zusammen, als sie den ironischen Tonfall der Absteigenden Fünf hörte. Doch sie entschloss sich, nicht darauf einzugehen – nichts sollte ihre Konzentration stören. Die Antwort, die sie vom Dämon erhielt, gefiel ihr ganz und gar nicht. Was hatte dieser verdammte Bastard mit Jakuji gemacht? Hatte er ihn dafür bestraft, dass die Stadt nicht mehr unter seiner Kontrolle stand? Oder hatte er ihm womöglich etwas noch Schlimmeres angetan? Ihre Kiefermuskeln spannten sich sicht…
-
Jamie zog fast schon ein wenig beleidigt die Augenbrauen zusammen, als Nick ihn mit „flachem Arsch“ betitelte. Am liebsten wäre er ihm direkt wieder an die Gurgel gegangen und hätte sich hier und jetzt mit ihm die nächste Schlägerei geliefert. Aber dafür hatte er gerade wirklich keinen Nerv. Doch Nick testete seine Geduld auf ganzer Linie, als er noch einen draufsetzte und mit „niedrigem Fußvolk“ anfing. „Du weißt, dass du dein Hemd auch einfach selbst bügeln kannst, oder? Vielleicht sollte ich …
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Mit jedem Wort, das der Vampirprinz sprach, weiteten sich Sylvas Augen ein klein wenig mehr. Sein Gesicht würde diese Nacht wohl keine normale Farbe mehr annehmen. Dem war sich Sylva sicher. Er starrte auf ihn herab, versuchte erneut zu protestieren – ihn anzumotzen, irgendetwas zu finden, um den Vampirprinzen zurechtzuweisen. Er öffnete den Mund... doch keine Worte kamen heraus. Stattdessen entwich ihm nur ein zittriger Atemzug. Wie hatte Lucius…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Wieder durchfuhr etwas den Körper des jungen Vulthera, als seine Lippen erneut auf die des Vampirprinzen trafen. Ein Schaudern... oder war es, als würde man von einem Blitz getroffen? Nicht, dass Sylva wusste, wie sich das anfühlte – und doch kam es ihm genau so vor. Aber inzwischen war er sich sicher: Er konnte seinen eigenen Gefühlen nicht mehr trauen. Er hasste Vampire. Und Lucius durfte keine Ausnahme sein. Sie hatten nur einen Deal. Und wenn…
-
Ayumi beobachtete den Dämonenmond – die Absteigende Fünf – aufmerksam. Ihre Augenbrauen zogen sich leicht zusammen, als sie sah, wie er aus dem Nichts zwei blutige Schwerter erschuf. "Blutdämonenkunst...", dachte sie, und ihr Blick wurde noch wachsamer. „Ein Spiel?“, fragte sie und verengte die Augen. Vielleicht war das gar nicht schlecht. Genau so konnte sie an Informationen kommen. Vielleicht sogar über Jakuji. Doch wenn sie Antworten wollte, wusste sie, dass sie auch seine Fragen würde beantw…
-
Burg Schwarzer Stern, Graumoor, Reich der Vampire Gerade konzentrierte sich Sylva noch voll und ganz auf das Gefühl von Lucius’ Lippen, die nun auf seinen lagen. Er musste es einfach wissen... er musste einfach wissen, ob er seinen eigenen Gefühlen vertrauen konnte oder nicht. Auch wenn er seine Gefühle selbst nicht mehr verstand... oder sein ganzes Verhalten in der vergangenen Zeit. Lucius’ Lippen... sie fühlten sich so gut an. Als wären sie genau dort, wo sie auch hingehörten. Aber wie konnten…
-
Mit dem Blütenblatt der roten Spinnenlilie unter der Zunge rannte Ayumi immer weiter – der Präsenz des Dämonenmondes entgegen. Je weiter sie lief, desto stärker wurde die Präsenz. In all ihrer Zeit bei den Dämonenjägern hatte sie nur ein einziges Mal gegen einen der Dämonenmonde gekämpft. Damals, beim großen Lichterjubiläum in der Stadt Tatsumaki. An der Seite von Jakuji... allein hätte sie es wohl nicht geschafft, die einstige Absteigende Sechs zu besiegen. Sie mussten zusammenarbeiten – so wie…
-
"Hurt" - Johnny Cash
-
Milo begann leise zu lachen, als er das gefährliche Glitzern in Gabriels Augen sah und sein Grinsen wurde nur noch breiter. "Aufspielen? Ich bitte dich! Ich spiele mich doch nicht auf!" Bei Gabriels nächsten Satz, musste er sich ein leises Lachen verkneifen und entschied sich ziemlich unvorsichtig für seine nächsten Worte. "Geringe Körpergröße? Witzig, dass sowas ausgerechnet von einem kleinen Kampfzwerg wie dir kommt." Mit dem nun pinken Controller in seiner Hand, beobachtete er Gabriel dabei, …
-
Mit gerunzelter Stirn betrachtete ich die zerbrochenen Scherben auf dem kalten Boden meines Krankenzimmers. Natürlich musste das passieren. Wie sollte es auch anders sein? Doch bevor ich einen weiteren Gedanken fassen konnte, öffnete sich bereits wieder die Tür meines Zimmers und Henry stürmte aufgeregt herein. Überrascht weitete ich die Augen über sein plötzliches Erscheinen. Ich verstand den Ausdruck in seinem Gesicht nicht sofort. Was ist denn plötzlich los? Warum ist er so aufgeregt? Erst al…
-
Jamie – der eigentlich gerade auf dem Weg zur Bibliothek gewesen ist, um noch ein wenig für eine bevorstehende Prüfung zu lernen – stöhnte genervt auf, als er jemanden seinen Namen rufen hörte. Leider handelte es sich dabei nicht nur um irgendwem, sondern ausgerechnet um Nick, diesen verdammten Bastard, mit dem er sich vor einer ganzen Weile eine ziemliche Prügelei geliefert hatte. Angewidert verzog er das Gesicht, als eben dieser sich auch noch erdreistete, seinen Arm über Jamies Schultern zu l…
-
Ayumi konnte noch immer nicht ganz fassen, dass ihr Experiment wirklich geglückt ist. Sie hatte es tatsächlich geschafft, ein ganzes Rudel Dämonen zu vernichten, ohne auch nur ein einziges Mal ihre Hand an ihr Katana zu legen. Es war ein Durchbruch – nicht nur für sie, sondern für die gesamte Organisation der Dämonenjäger. Vor allem in Situationen, in denen sie in der Unterzahl waren. Aber... würde es auch gegen stärkere Dämonen wirken? Gegen Dämonenmonde? Gegen den Dämonenkönig Madou? Je länger…
-
Seit dem Gespräch mit Bürgermeister Hayashida in dessen Büro in Kanazawa waren mittlerweile ein paar Tage vergangen. Natürlich hatten Hayate und Ayumi dem werten Herrn nichts angetan – so, wie sie es ihm eigentlich angedroht hatten. Stattdessen hatte Meisterin Kagura dafür gesorgt, dass er und die anderen Politiker verhaftet wurden und sich nun gemeinsam vor Gericht verantworten mussten. ~~~ Als es langsam zu dämmern begann, öffnete Ayumi noch recht verschlafen die Augen und richtete sich langsa…
-
Milo blickte Gabriel einen kurzen Moment überrascht an, als dieser sich plötzlich mit einem ordentlichen Schwung zu ihm umdrehte und behauptete, dass er ihn bei Mario Kart sowas von plattmachen würde. Er blinzelte sprachlos, bevor sich seine Lippen langsam zu einem breiten Grinsen verzogen. „Das glaubst du doch nicht wirklich, du kleiner Scheißer?“, fragte er und zog provozierend die Augenbrauen hoch, bevor er ihn sanft gegen die Stirn schnipste. „Du kleiner Noob, ich werde mit dir den Boden auf…
-
Mit jedem Wort, das Herrn Hayashidas Lippen verließ, weiteten sich Ayumis Augen ein klein wenig mehr. Sie konnte nicht fassen, was sie da hörte. Ihre Augen wurden noch größer, als der Bürgermeister ihnen den Steckbrief von Jakuji zeigte. Mit einer leicht zitternden Hand griff sie nach dem Steckbrief, um ihn sich noch ein wenig genauer anzuschauen. Sie konnte kaum glauben, dass es tatsächlich Jakuji gewesen war, der diese Stadt kontrolliert hatte. Das er – wie er es damals versprochen hatte – zu …
-
Als Ayumi und Daigo kurze Zeit später in Kanazawa ankamen, herrschte auf den Straßen bereits pure Panik. Der Bericht eines Wachmanns über einen weiteren Dämonenangriff hatte sich rasend schnell verbreitet. Die Menschen liefen durcheinander, blickten nervös umher und sprachen aufgeregt über das Geschehene. Daigo und Ayumi tauschten einen kurzen Blick, als plötzlich Hayate bereits wie aus dem Nichts vor ihnen auftauchte. „Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt.“, begann er ernst. „Es hat gester…
-
Nun hatte Hayate seiner Meinung nach wirklich genug gesehen und gehört. Es war mehr als eindeutig, dass es den Angriff gestern wirklich gegeben haben muss. Und noch viel wahrscheinlicher, dass sich noch immer Dämonen in der Stadt aufhielten. Aber warum, um alles in der Welt, haben die Politiker dann immer so eisern behauptet, dass es in Kanazawa keine Dämonenangriffe gibt? Das sie ja angeblich frei von Dämonen waren? Der Dämonenjäger-Organisation wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als den P…