Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 456.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Milo konnte nicht anders, als wieder leicht seine Augen zu verdrehen, als Apollo wieder seine viel zu große Klappe aufriss. Konnte der Typ nicht einmal einfach seinen Mund halten? Er biss von seiner vegetarischen Pizza ab, aber dann wanderte sein Blick wieder zu Gabriel. Achtzehn Jahre? Wow...das war wirklich beeindruckend... Doch da Gabriel dann abwinkte und demnach nicht weiter darauf eingehen wollte, kommentierte es Milo nicht weiter und wandte sich wieder seiner Pizza zu. Er selbst würde jet…
-
Milo blinzelte nun ein wenig, aber so wie die vier Freunde körperlich aufgebaut waren...war es nun doch eigentlich doch keine große Überraschung, dass sie so eine Sportart betrieben. Er selbst konnte sich daran erinnern, wie seine Eltern ihn in seiner Grundschulzeit dazu drängen wollten, in einem Verein Judo zu betreiben. Doch nachdem er sich direkt bei seiner ersten Fallübung die Schulter ausgekugelt hatte, hatte sein Vater ihm noch am selben Tag gleich wieder abgemeldet. Was vermutlich auch be…
-
Milo trat an das kleine Sofa heran und reichte Archie dann seinen so entgegengefiebert Lavacake, sowie einen kleinen Holzlöffel, welcher gleich dazu geliefert wurde. "Hier, verbrenn dir jetzt aber nicht noch zusätzlich die Zunge.", sagte er und musterte seinen besten Freund noch einen Moment besorgt, bevor er die Getränke ebenfalls auf den kleinen Wohnzimmertisch abstellte. Glücklicherweise schien seine Nase nicht gebrochen zu sein...dennoch konnte er immer noch nicht nachvollziehen, warum der B…
-
Milo seufzte nur leise, als er Gabriel's Entschuldigung bezüglich Apollo's Verhalten hörte. Gabriel war nicht derjenige, der sich für das Verhalten seines besten Freundes entschuldigen sollte. "Also ist der Typ immer so drauf?", fragte er seinen Mitbewohner, während er die Tür für den Pizza-Lieferanten öffnete. Wenn dieser Typ immer so drauf ist und so schnell an die Decke geht, dann konnte das alles hier ja noch heiter werden... Er nahm die Pizzakartons entgegen und drückte diese Gabriel in die…
-
Milo konnte es kaum fassen - er hatte dem Typen gerade zweimal hintereinander mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen und ihm dabei wortwörtlich damit gedroht, ihn persönlich mit einer heißen Zange zu kastrieren. Und die einzige Reaktion, die er von ihm bekam? - ein Grinsen? EIN GRINSEN?! - und das während er Archie für seinen einfachen Spruch gleich an die Gurgel gegangen ist?! Irritiert verengte Milo seine Augen, während er den Typen weiter anstarrte. "Was stimmt mit dir eigentlich nicht?"…
-
So schnell wie Archie's unschuldiges und verspieltes Grinsen gekommen war...war es auch schon wieder verschwunden. Seine Augen weiteten sich vor Entsetzen, als er plötzlich von Apollo am Kragen seines Pullovers gepackt und in die Polster des Sofa's gedrückt wurde. Ehe er sich versah, landete auch bereits schon die Faust des Blonden direkt in seinem Gesicht und traf schmerzhaft auf seine Nase. Archie stiegen vor Schmerz sofort Tränen in die Augen, sodass er alles um sich herum nur noch verschwomm…
-
"Uuund fertig!", verkündete Archie, nachdem er schließlich die Bestellung abgeschlossen hatte und sein Handy zur Seite legte. Scheinbar hatte er die Nachricht von diesem Bastard nicht gesehen...das war wahrscheinlich auch besser so... Er nahm bereits wieder die Fernbedienung in die Hand und suchte nach einer Serie, die nebenbei im Hintergrund laufen konnte. Schließlich entschied er sich dann für Naruto, somit man auch nicht besonders viel falsch machen konnte. Milo saß derweil ein wenig angespan…
-
Archie nahm mit einem Lächeln sein Handy wieder von B.J. entgegen und drückte es direkt Milo in die Hand, welcher gerade wieder aus der Küche kam. "Hier, Mi. Nur noch du musst dir was aussuchen und dann kann ich direkt bestellten.", sagte er und die beiden begaben sich ebenfalls ins Wohnzimmer. Archie pflanzte sich kurzer Hand mit den Worten "Rutsch mal rüber.", mit auf das kleine Sofa, griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein. Nachdem er kurz überlegte, ob er Prime Video ode…
-
Milo konnte einfach nicht anders, als leicht seine Augen zu verdrehen, als der blonde Typ wieder in ein lautes Gelächter ausbrach. Hoffentlich musste er diesen Typen wegen seinem neuen Mitbewohner nicht öfters hier ertragen. Doch tief im inneren vermutete er bereits, das dies wahrscheinlich ganz genau der Fall sein wird. Glücklicherweise brachte Gabriel den blonden Typen, dessen Name scheinbar Apollo war, dann endlich mehr oder weniger erfolgreich zum schweigen. Wenn Gabriel es jetzt nicht gemac…
-
Es war der Moment, in dem sich die Haustür des Apartments ein weiteres Mal öffnete und ein eher kleinerer Student mit weiß-blonden Haar und leichten Sommersprossen seinen Kopf in die Wohnung streckte. "Mi? Hast du schon wieder vergessen die Haustür abzuschließen?", fragte er, öffnete die Tür ein bisschen weiter, nur um dann versehentlich direkt in den riesigen Kerl hinein zu laufen. Er blinzelte verwundert und blickte dann ein wenig überrascht zu ihm hoch. "Oh, Entschuldigung. Ich hab dich nicht…
-
Ganz, ganz langsam senkte Milo die Bratpfanne, welche er am Griff noch immer fest mit beiden Händen umklammerte hatte, wieder ein wenig. Er runzelte seine Stirn, als der blonde Typ vor lauter Lachen schon fast am Boden lag und sich den Bauch hielt. Vielleicht sollte er ihm wirklich eine mit der Bratpfanne überziehen, damit er endlich wieder Ruhe gibt... Als noch zwei Typen das Apartment betraten, umfasste Milo den Griff der Bratpfanne unwillkürlich wieder ein wenig fester. Beide sahen so aus, al…
-
Milo hob überrascht seinen Kopf, als plötzlich die Tür seines Apartments aufgeschlossen wurde und laute, beinahe rüpelhafte Stimmen quer über den langen Flur widerhallten. Was zur...Einbrecher?! In einer schnellen Bewegung schnappte er sich die nächstbeste Bratpfanne, nur um sicher zu gehen, und ging mit leisen Schritten zur Küchentür. Er lauschte einen Moment und war sich dann sehr sicher, dass es sich um mehr als nur eine Person handelte. Was sollte er jetzt nur tun? Er war allein und im Flur …
-
Sylva weitete unwillkürlich und leicht geschockt seine Augen, als der Blutsauger dann auch noch erklärte, dass er den Bann, welcher zwischen einem Vampir und einem anderen Lebewesen entsteht, wenn der Vampir vom letzteren das Blut trinkt, akzeptieren muss. Oder auch mit anderen Worten gesagt: dieser Vampir verlangte von Sylva zu seinem Gefäß zu werden. Sylva's Gedanken begannen zu rasen, während er leicht seinen Blick senkte und er darüber nachdachte, was er nun tun sollte. Dieser Bann sprach ge…
-
Es war ein weiterer ruhiger Sonntag auf dem Campus. Milouard, auch nur "Milo" genannt, war gerade dabei ein wenig die Küche seiner WG aufzuräumen. Auch wenn man es nicht wirklich eine WG nennen konnte, weil er sich die kleine Wohnung bisher, glücklicherweise, mit niemanden teilen musste. Wenn es etwas gab, dass er überhaupt nicht ausstehen konnte, dann war das Unordnung. Solange er also alleine wohnte, gab es niemanden, der irgendwas unordentlich machen oder durcheinander bringen konnte. Einen M…
-
Collin Ich konnte einfach nicht anders als leicht meine Augen zu verdrehen, als sich Aurora zusammen mit seinen zwei Handlangern, Andrew und Lucian, zu uns gesellte. Oder eher zu Ethan, da er nur mit ihm sprach. Ich konnte einfach nicht verstehen, warum so viele von unseren Mitschülern so fasziniert von ihm waren...er war falsch und hinterhältig wie eine Schlange...nur leider schienen das die meisten hier das nicht zu sehen... Ich verschränkte wieder meine Arme vor meiner Brust und zog dann leic…
-
...omg, they were roommates... Milouard aka. "Milo" Laurent Alter: 24 Jahre / Größe: 170cm Charakter: clever / introvertiert / kreativ Milouard ist der Sohn des angesehenen Chefarztes Everett Laurent und der erfolgreichen Rechtsanwältin Avery Laurent. Er ist ein Einzelkind, was wahrscheinlich auch der Grund dafür ist, dass ihn seine sehr strengen Eltern dazu drängen wollen, genauso erfolgreich zu werden wie sie es sind. Notgedrungen hat er also ein Medizinstudium begonnen und befindet sich momen…
-
"Wenn du noch nie etwas von uns gehört hast, dann scheint ihr Vampire wohl doch nicht wirklich gebildet zu sein.", antwortete Sylva bissig unter seinem Atmen während er weiterhin sein Spiegelbild und die Wunde im schwarzen Wasser des Teiches begutachtete. Als er dann den Kommentar des Blutsaugers hörte, dass er sich ja anscheinend sonst nur in Gefahr bringen konnte, verdrehte er nur leicht seine Augen und grummelte etwas vor sich hin. Doch als der Vampir wieder seine Schwester ansprach, ließ Syl…
-
Sylva konnte nicht anders, als angewidert sein Gesicht zu verziehen, als der Vampir anfing zu beschreiben, wie die Guhle ihre Beute langsam und qualvoll verschlangen. Der pure Gedanke allein war genug, um jemanden Albträume zu bereiten. Dennoch blieb Sylva stur und war sich sicher: egal wie schnell diese Blutghule auch immer sein mögen...er war schneller! Er legte seine Ohren nur noch mehr an und ihm lief ein leichter Schauer über den Rücken, als der Vampir seine Reißzähne entblößte und es wagte…