Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 456.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Milo konnte nicht anders, als sich zu Fragen, ob Gabriel wohl die ganze Welt kannte. In jedem Laden, in dem sie bisher gewesen sind, kannte er zum Beispiel die Besitzerin, Anne, oder einen der normalen Angestellten. Aber gut...wenn man regelmäßig in den selben Läden einkaufen ging, kam man wohl nicht drum herum, als die Leute irgendwann einfach kennen zu lernen. Der Secondhand-Laden war bislang wohl das Highlight des gesamten Shopping-Trips. Alles war bund und Rapmusik donnerte aus den Musikboxe…

  • you are my secret (by Ukizilla & yuyuumyn)

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Collin Ich zog meine Augenbrauen zusammen und verengte meine Augen, als ich den frechen Spruch von Leon holte. Aber er und Milo waren schon zu weit weg, um ihm noch etwas hinterher zu rufen. Diese Blöße würde ich mir nicht geben. Immerhin bin ich Vertrauensschüler und habe vor den anderen einen gewissen Ruf zu waren. "Er sollte lieber dankbar sein, dass ich ihm keine Hauspunkte für seinen kleinen Spruch abziehe.", grummelte ich genervt und sah dann mit einer hochgezogenen Augenbraue zu meinen be…

  • Als Milo Gabriel's Antwort hörte, errötete er vor Scharm sofort im ganzen Gesicht und ähnelte bald schon einer reifen Tomate. Wie hatte er es nur geschafft, die ältere Dame so komplett falsch zu verstehen? Das war ja Mal wieder wirklich typisch...und auch mehr als peinlich. "Ach...ist schon gut. Ich bin ihr nicht böse.", antwortete er Gabriel, welcher aber bereits dabei war sich Stoffe und Knöpfe anzuschauen. Wie kam Anne nur darauf, dass die beiden eine Beziehung miteinander führen? Sie wirkten…

  • Milo ließ seinen Blick für einen Moment über die Inneneinrichtung des Stoffladen's wandern, bevor er schließlich die Interaktion zwischen Gabriel und der älteren Ladenbesitzerin, Anne, beobachtete. Er schmunzelte leicht und wenn man es nicht besser wusste, konnte man fast davon ausgehen, dass die beiden Großmutter und Enkel waren. So herzlich wie die beiden miteinander umgingen machte dies wirklich stark den Eindruck. Als Anne Milo überglücklich mit ins Gespräch einweihte und verkündete, dass ih…

  • Adopted by a witch [yuyuumyn&Royal]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Mit weit aufgerissen Augen, hatte Ryuki beobachtet, wie die Hexe durch ihre Schattenhände die gefährlichen Waffen der Dorfbewohnern mit Leichtigkeit zerbrach und diese anschließend auch aus dem Wald vertrieb. Keiner von ihnen hatte es sich gewagt, sich mit der Hexe anzulegen oder sich ihr zu widersetzen. Selbst der eben noch so mutige Sohn des Bürgermeisters nicht. Noch immer strömten viele Tränen über Ryuki's schmale Wangen und sein Herz schlug vor Angst nur noch schneller in seiner Brust. Sein…

  • Collin hielt noch immer das Wasserglas in seinen Händen und hörte Diego schweigend zu, als dieser über allgemeine körperliche Fitness, einen allgemeinen Check und über Rückentraining durch Schwimmen sprach. Er konnte sich eigentlich ganz gut vorstellen seine Fitness durchs Schwimmen wieder ein wenig zu steigern. Er nickte immer wieder leicht um zu signalisieren, dass er ihm zuhörte und umfasste das Wasserglas nur noch ein wenig fester. Diese ganze Situation war wirklich mehr als unangenehm... Er…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Sylva blickte, noch immer in seiner Fuchsform, zu Lucius hoch, als dieser zornig über seinen Onkel und über die Guhle sprach. Er legte leicht seinen Kopf zur Seite und dachte über seine Worte nach. Wenn die Guhle sich verändert haben, aggressiver geworden sind und nun die anderen Völker offensiv angriffen...könnte das vielleicht auch bald zu einem großen Problem für seinen Stamm werden...und erst Recht für Sylvara, wenn sie ganz auf sich allein gestellt ist. Er richtete in seinen Blick zum Nacht…

  • Milo konnte es immer noch nicht wirklich fassen, dass Gabe seine Anspielung nicht verstanden hatte...geschweige denn, dass er behauptete, noch die Spongebob gesehen zu haben! - das musste ganz dringend nachgeholt werden! Ihm war es egal, wie alt die beiden waren...für den kleinen gelben Schwamm und seine Freunde aus Bikini Bottom, war man einfach niemals zu alt oder zu erwachsen. Aber das Gabe ihm anbot, ihm Mal irgendwo hin zu fahren, war wirklich nett...obwohl er sonst einfach immer einen Uber…

  • Milo kam gerade in einer einfachen blauen Jeans, einem lockeren weißen T-Shirt und weißen Sneakers aus seinem Zimmer. "Ja, wir können los.", antwortete er und schob sich gerade seine Brille zurück auf seine Nase. Sein Blick fiel auf Gabe's Outfit und blieb dort einen Moment hängen. Niemand konnte wohl leugnen, dass der junge Mann Modedesign studierte, wenn man ihn etwas näher betrachtete. Es...stand ihm auf jeden Fall sehr gut... Milo räusperte sich leicht: "Wo möchtest du zuerst hin? Müssen wir…

  • Milo blinzelte Gabe perplex an, als dieser plötzlich...einfach in ein lautes Gelächter ausbrach? Für einen Augenblick, hatte Milo wirklich vermutet, dass er sich, genau wie Archie, vielleicht eine einfängen wird. Und nicht, dass Gabe sich vor lauter lachen kaum noch auf seinem Platz halten konnte. Als Gabe dann sagte, dass er dachte er, dass Milo voll in Stock im Arsch hatte, zog dieser leicht beide Augenbrauen hoch. Wie bitte? - warum glaubte er das? Vielleicht sollte er das später auf den Grun…

  • Collin nickte nur stumm, als Diego ihm sagte, dass es schön sei, ihn hier zu sehen, konnte diese Aussage allerdings nicht wirklich erwidern oder zurückgeben. Seine Gedanken drehten sich viel zu sehr um die Vergangenheit. Um die gemeinsame High School-Zeit und wie er von ihm alleine gelassen wurde, nur um seinen eigenen Ruf nicht zu schädigen, sollten sie zusammen gesehen werden. Er hatte ihm auch nie geholfen, als er mal wieder von den anderen Mitschülern gemobbt wurde. Nein, er hat es einfach t…

  • Milo blinzelte Gabe für einen Moment verdattert an und ihm schoss sofort unweigerlich wieder Archie's gestriger Spruch in den Kopf, durch den er unteren anderen den Zorn von Apollo auf sich gezogen hatte. "Du bist geübt im Schlucken?", fragte er, ohne weiter darüber nachzudenken und hielt dabei noch immer sein Brötchen in der Hand. Als er realisierte, was er gerade gesagt hatte und wie falsch das eigentlich klang, weitete er seine Augen, errötete ziemlich stark im Gesicht und rutschte vorsichtsh…

  • Adopted by a witch [yuyuumyn&Royal]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Es war ein weiterer kühler morgen mitten im Herbst. Die Sonne ging gerade auf und die letzten gold-braunen Blätter fielen von den Ästen der alten Bäumen und kündigten somit den bevorstehenden kalten und erbarmungslosen Winter an. Trotz der frühen Morgenstunden, ging es auf dem Marktplatz eines kleines Dorfes schon ziemlich zur Sache. Die Händler richteten ihre Stände her und bewarben laut rufend ihre Waren, um die Aufmerksamkeit potenzieller Käufer auf sich zu lenken. Es war ein Tag wie jeder an…

  • Endlich hatte es Collin gewagt und sich bei dem Premium-Fitnessstudio in seiner Stadt angemeldet, um einen Ausgleich zu seinem sehr stressigen Job zu finden. Zwar mochte er seine Position im oberen Management eines führenden Bankenkonzern sehr, aber wenn er nicht irgendwann frühzeitig an einem Burnout erkranken wollte, sollte er dringend anfangen etwas für sich zu tun...vor allem, wenn sein eigener CEO deswegen bereits schon auf ihn zugekommen ist... Aber selbst im Fitnessstudio, hatte er nur se…

  • Milo blickte vom Fernseher wieder zu Gabe und konnte nicht anders, als sich zu Fragen: "Nicht so viel?...wie sieht es nur bei ihm aus, wenn er der Meinung ist, dass er an dem Tag viel zu tun hat?" - aber gut...er würde ja wohl hoffentlich nicht stundenlang in den Läden verbringen und sie waren schnell wieder in ihrer Wohnung... "Solange wir heute Abend vor dem Abendessen wieder zu Hause sind, dann ist ja alles gut.", antworte Milo neckend, stieß ihn dabei freundschaftlich mit seinem Ellenbogen g…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Sylva's Fuchsschwanz peitschte wieder hin und her, während er dem Vampir aufmerksam zuhörte, als dieser davon berichtete, dass es für die Vampire einfacher ist, wenn das Gefäß beruhigt ist und das Gefäße mit der Zeit förmlich danach suchten, dass der Vampir von ihnen trinkt. Er verengte leicht seine Augen und schnaubte verächtlich durch seine Nase. "Willst du damit sagen, dass die Gefäße süchtig danach werden, dass deinesgleichen von ihnen trinkt? Das dieses Gefühl für sie dann wie eine Art Drog…

  • Milo hörte Gabe schon etwas fasziniert zu, als dieser weiter über seine Ernährung sprach. Er selbst hatte sich, abgesehen vom Vegetarismus, nie wirklich viel mit seiner Ernährung ausgesetzt...geschweige denn, schon einmal Kichererbsennudeln gegessen. Er beobachtete Gabe dabei, wie er nach einem, der noch sehr heißen Brötchen griff und dann versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er sich scheinbar gerade ein wenig die Pfoten verbrannt hatte - es war sehr deutlich in seinem Gesicht abzulesen…

  • Adopted by a witch [yuyuumyn&Royal]

    yuyuumyn - - Vorstellung

    Beitrag

    9346707ec38ec897b445b6494f8af2c70ad55a85.jpgRyuki aka. Yuki Alter: 10 Jahre (zu Beginn des RPGs) Größe: 140cm (zu Beginn des RPGs) Charakter: einfühlsam /gutherzig / naiv Wesen: Drachenwandler Bevor Ryuki zu einem Waisenkind wurde, lebte er zusammen mit seinem älteren Bruder, seinen Eltern und seinem Großvater, friedlich im Territorium seines Stammes - ein spiritueller Stamm von Drachenwandlern, welcher die Natur in all ihren Facetten ehrt und jedes Lebewesen wertschätzt – vom grimmigen Wolf bis…

  • "Klar, lass uns nachher gleich direkt zusammen einkaufen gehen. Dann musst du nicht extra nochmal herkommen, nur damit wir sowieso direkt wieder losgehen.", antwortete Milo und war gerade dabei, die frischen Brötchen vom Backblech in einen Brotkorb zu packen und sich mit diesem dann wieder auf den Weg ins Wohnzimmer zu machen. "Also kein Fleisch und kein Käse.", wiederholte Milo und nickte verständnisvoll. "Ich ernähre mich Vegetarisch. Also Fleischlose Gerichte sind gar keine große Sache. Und K…

  • Milo war gerade dabei den Tisch einzudecken, als Gabe frisch geduscht ins Wohnzimmer kam. Milo hatte verschiedene Brötchen bereits in den Ofen geschoben und den Tisch mit Marmelade und anderen verschiedenen Dingen eingedeckt. Er drehte sich zu Gabe und sein Blick fiel für einen Moment auf seinen Shaker und der Packung mit dem Eiweißpulver, bevor er ihm wieder ins Gesicht blickte. "Klar, das hier ist jetzt immerhin auch deine Wohnung. Schau einfach nur, dass du deine Sachen in einen der Schränke …