Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 456.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Sylva grummelte wieder etwas unverständliches unter seinem Atem. Er war sichtlich genervt und übermüdet von dem viel zu langen Tag. Die Sorge und Angst um Sylvara lag noch immer schwer in seinen Knochen. Doch war es auch ein deutlicher Lichtblick, dass sie zuletzt vor zwei Wochen lebendig gesehen worden ist. Es bestand Hoffnung...Hoffnung, an die sich Sylva mit allen was er hatte verzweifelt klammerte. Er hörte kaum zu, als der Vampir erneut zu ihm sprach. Erschöpft machte er sich auf dem weiche…

  • Collin weitete seine Augen, als Diego verkündete, dass er nun in Central-Alameda wohnen würde. Zwar war Collin die meiste Zeit mit seiner Arbeit oder seinem Golden Retriever beschäftigt, doch auch an ihm gingen die Nachrichten nicht vorbei. Es ist keine Seltenheit das man von verschiedenen Bandenkriegen oder Einbrüchen hörte. Collin wollte sich gar nicht erst ausmalen, was noch alles in diesem berüchtigten Viertel der Stadt passierte, von dem nicht im Fernsehen berichtet wurde. Die Vorstellung u…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Das ließ sich Sylva nun wirklich nicht zweimal von dem Blutsauger sagen. Sofort schnappte er sich den großen rot-glänzenden Apfel und biss hungrig hinein. Er hätte nie gedacht, dass ein einfacher Apfel einmal so gut schmecken würde, aber nach diesen anstrengenden und ereignisreichen Tag würde er vermutlich fast alles essen. Während er kaute, ließ er seinen Blick über das Zimmer schweifen und legte leicht angepisst die Fuchsohren an als er sah, dass es nur ein einziges Bett gab. Er war es im allg…

  • Collin strich sich erneut ein wenig verlegen durch sein blondes Haar, als Diego seinen Schlafrhythmus nicht wirklich gut hieß. "Ich weiß, ich weiß.", sagte und lehnte sich dann an das Geländer des Balkons. "Ich versuche mich zu bessern. Versprochen.", sagte er, hörte dann aber seinem besten Freund aufmerksam zu, als dieser von seiner Zeit nach der High School erzählte. Er erzählte davon, dass die Karriere im Profi-Sport eine Karriere auf der Überholspur ist und das man bereit sein musste gewisse…

  • Collin folgte Diego schweigend durch das Fitnessstudio. Keiner von beiden sprach das Thema, die gemeinsame Vergangenheit und Diego's Entschuldigung, nochmal einmal an. Doch das war wahrscheinlich auch wirklich besser so...es sind wirklich mehr als genug Emotionen wieder aufgekocht. Zumindest war dies bei Collin der Fall. Auf dem Balkon angekommen, ließ Collin seinen Blick über den Horizont und die Stadt wandern. Es war ein wirklich atemberaubender Ausblick. Das Fitnessstudio hatte wirklich nicht…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Sylva's Augen weiteten sich, als der Kommandant mit seiner Hand ausholte, um ihm eine Ohrfeige zu schlagen. Doch bevor dessen Handfläche Bekanntschaft mit Sylva's Gesicht machen konnte, wurde er von Lucius selbst aufgehalten. Sylva's ganze Körperhaltung war angespannt und er ballte seine Hände zu Fäusten, um zu verstecken, dass diese nun leicht zitterten. Wie konnte es dieser Mann nur wagen, ihm einfach so ins Gesicht schlagen zu wollen? Als er Lucius nächsten Worte hörte, ballte er seine Hände …

  • Sowohl Milo, als auch Archie und Rose hatten sich komplett an den vorgegebenen Dresscode gehalten. Milo und Archie erschienen in einer weißen Hose und einem weißen Oberteil, während Rose ein weiß-silbernes kurzes Kleid mit passenden hohen Schuhen trug. Um den Dresscode abzurunden trugen alle drei Neon-Armbänder in verschiedenen Farben an ihren Handgelenken. Archie hatte, wie immer, ein breites Grinsen im Gesicht und seine Vorfreude auf die Party war ihm deutlich anzumerken. Nichts zuletzt, weil …

  • Milo atmete erleichtert auf, als Gabe ihm schnell versicherte, dass er nicht wüsste, wovon er gerade gesprochen hatte. "Danke.", sagte er und lächelte seinen Mitbewohner noch immer ein wenig verlegen zu, da er sich ziemlich sicher war, dass Gabriel genau gewusst hatte, wovon Milo gerade gesprochen hatte. Auch wenn Rey ein netter Kerl zu sein schien, verliebte sich Archie viel zu schnell und nach der Sache mit Isaac...wollte er einfach nicht, dass sein bester Freund nochmal verletzt wird. Er verz…

  • Nun saß Collin völlig perplex da und starrte seinen ehemaligen besten Freund schweigend an. Er hat wirklich mit allem gerechnet...aber nicht damit, dass sich Diego bei ihm entschuldigt. Mit jedem Wort das Diego sprach, weiteten sich Collin's Augen zunehmend und er selbst brachte in dem Moment kein einziges Wort heraus. Diego...hat sich wirklich bei ihm entschuldigt und seine Fehler eingesehen... Er beobachtete seinen besten Freund genau, als dieser sich weiter erklärte und seine Augen blieben ei…

  • The Red Storm [yuyuumyn & Concorde]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Sylva seufzte nur leise, als Lucius ihm erklärte, warum es keine Option ist seinen Onkel zum aktuellen Zeitpunkt einfach so umzubringen. Er selbst verstand nicht viel von der Politik der Vampire. Wie auch? Die Lebensweise der Vulthera war nun einmal eine komplett andere, als die von den Vampiren. Die Vulthera haben keine starken Hierarchien, so wie die Vampire sie haben. Es gab keinen richtigen Anführer und wichtige Entscheidungen wurden in der Gemeinschaft - wobei auf das Wort der Ältesten am m…

  • Adopted by a witch [yuyuumyn&Royal]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Ryuki atmete erleichtert auf, als die Hexe ihm versicherte, dass sie keine Drachenschweif-Suppe aus ihm zubereiten würde. Er hatte selbst kaum gemerkt, dass er seinen Atem bis zu ihrer Antwort vor Anspannung angehalten hatte. Als sie ihn durch den Wald führte, lief er schweigend neben ihr her und beobachtete beeindruckt, wie sich Bäume und Äste zur Seite Bogen und sogar Steine aus dem Weg rollten. Sowas hatte er wirklich noch nie gesehen...aber um ehrlich zu sein, ist er auch noch nie einer Hexe…

  • Milo, welcher gerade einen Schluck von seinem Chai Schoko-Tee mit einem Schluck Sojamilch drin trank, blickte von seiner Tasse auf, als er von seinem, nun nicht mehr wirklich neuen, Mitbewohner angesprochen wurde. Für einen Moment blickte er seinen Mitbewohner nachdenklich an und stellte die Tasse zurück auf den Frühstückstisch. "Eine Party? Jetzt am Wochenende?", fragte er und lehnte sich ein wenig in seinem Stuhl zurück. Milo ist noch die die Art von Mensch gewesen, die gerne Party's besuchte …

  • Collin Ich nickte zustimmend, als Ethan meinte, dass er nicht wollte, dass wir neben zu nervigen Mitschülern sitzen. Natürlich war mir sofort bewusst, wem genau er mit dieser Aussage eigentlich meinte...wem auch sonst? Das musste in unserem Abschlussjahr nun wirklich nicht sein. Hoffentlich müssen wir ihn nach der Abschlussfeier nie wieder sehen. Ich zog eine Augenbrauen hoch, als ich sah wie mein bester Freund sein Handy hervor holte, doch bevor ich etwas sagen konnte, kam er mir bereits zuvor.…

  • Milo, noch immer sehr hangry und somit ziemlich unerträglich, betrat mit der Box mit den frisch gebackenen Keksen von Rosie's Mutter, wieder das Wohnzimmer und blickte auf Gabriel, welcher bereits angefangen hatte von dem Curry zu essen. "Du Bastard hättest auch ruhig auf mich warten können.", grummelte er und setzte sich dann neben ihm auf das kleine Sofa. Sie sollten wohl dringend zusehen, dass sie sich demnächst ein größeres Sofa zulegen. Vor allem, wenn beide öfters Besuch bekamen. Sein Mage…

  • Rose blickte Gabe hinterher, als dieser in der Küche verschwand und hob zum Abschied kurz ihre Hand. "Sicher, bis bald.", sagte sie, wand sich wieder Milo zu und griff nach ihrem Motorradhelm. Milo erhob sich nun selbst ebenfalls von dem Sofa. Noch immer grummelig, aber da das Essen kurz bevor stand, war er nicht mehr ganz so gereizt wie er es gerade eben noch gewesen ist. "Du kannst auch mitessen, Rosie.", sagte er aber Rose schüttelte nur leicht ihren Kopf. "Das ist wirklich sehr lieb, Mi, abe…

  • Sowohl Milo, als auch Rosalie blickten gleichzeitig auf, als Gabriel nach einer gefühlten halben Ewigkeit frisch geduscht das Wohnzimmer betrat. Milo's Magen begann wieder laut zu knurren, wie als würde dieser Gabriel's Aussage direkt zustimmen wollen. "Was hast du so lange im Badezimmer gemacht? Hast die Decke gleich noch neu gestrichen?", fragte er grummelig und sein Blick fiel unweigerlich auf Gabe's Beine und Knie auf welchen sich ein paar blaue Flecken gebildet haben. Er zog leicht besorgt …

  • Rose wollte Milo gerade antworten, als sich aber in dem Moment die Haustür öffnete, Gabriel's Stimme in die Wohnung rief und seine Rückkehr ankündigte. Milo's Blick war weiter auf den Fernseher gerichtet und er versuchte, schon fast ein wenig zu verbissen, Rose endlich wieder einzuholen, um die Runde am Ende vielleicht doch noch zu gewinnen. "Dann mach hinne und beeil dich!", rief er zurück. Rose konnte in dem Moment nicht anders, als über Milo's Antwort zu grinsen. Er konnte, wenn er extrem hun…

  • ...später am Abend... Das Kokos-Curry mit Süßkartoffel und Reis stand bereits vorbereitet in der Küche und wartete nur noch darauf verspeist zu werden, sobald Gabriel vom Training nach Hause kommen würde. Milo hatte es sich mit Rosalie, auch nur Rose genannt und welche mit Archie zu seinen besten Freunden gehörte, auf dem kleinen Sofa im Wohnzimmer bequem gemacht. Beide hielten einen Nintendo Switch-Controller in der Hand und spielten nebenbei Mario Kart, während sie sich unterhielten. "...und d…

  • Collin's linke Augenbraue begann vor Wut zu zucken. Ein klaren Zeichen dafür, dass ihm wohl bald die Sicherung komplett durchbrennen würde. Solche eine Wut empfand er wirklich nur, wenn man ihn komplett zur Weißglut brachte. Und genau das schaffte Diego allein mit seiner unnahbaren Art und das ihm NICHTS von damals leid zu tun schien, da dieser nicht einmal auch nur das kleinste Zeichen von Reue zeigte. Collin wusste nicht, ob ihn das verletzte oder nur noch wütender machte. Und natürlich versta…

  • Adopted by a witch [yuyuumyn&Royal]

    yuyuumyn - - 2er RPGs

    Beitrag

    Ryuki blickte überrascht auf, als er die nächsten Worte der Hexe hörte. Sie wollte...ihm wirklich helfen? Er wischte sich die letzten Tränen aus den Augen und blickte noch stark zögernd auf ihre Hand. Unsicher, ob er ihr Vertrauen konnte oder nicht. Aber was blieb ihm sonst auch für eine andere Wahl? - seitdem er sein zu Hause, sein Stamm und seine Familie verloren hat, ist sie die erste Person gewesen, die ihm freundlich entgegen trat. Ganz davon abgesehen, dass sie die Wunde an seiner Schulter…