Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
"Du hast es mir nicht erzählt!", fuhr Chester sie an.Tessa zuckte ein Stückchen zurück, als er die Stimme gegen sie erhob. Sie bewegte sich auf dünnem Eis, das bereits erhebliche Risse bekommen hatte. Dickköpfig reckte Tessa das Kinn höher, weil sie sich weigerte, vor ihm zu kauern wir ein kleines Kind. Hunderte von Jahren des Altersunterschieds hin oder her. "Du hast nie gefragt!", warf sie trotzig zurück und verschränkte die Arme vor der Brust. Dabei hatte sie eigentlich nichts lieber tun woll…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus folgte Devon zu dem kleinen Bachlauf, doch sein Blick konnte sich kaum von der grünen Pracht der idyllischen Lichtung abwenden. Solch einen friedlichen Ort hatte er in mitten von Tel'Aquera nicht erwartet. Saftiges, grünes Gras raschelte unter seinen Füßen und die weichen Blätter niedrigwachsender Farne streiften seine nackten Knöchel. Hier gab es keine hochgewachsenen Bäume, die mit ihren gewaltigen Blätterdächern das Sonnenlicht abschirmten. Wärme, ein wenig zu schwer und zu feucht dur…
-
Das Unheil nahm seinen Lauf. Selbst Arme aus Stein hätten Chester nicht aufgehalten. Beim zornigen Blick zuckte Tessa beschämt zusammen und wünschte sich ein Artefakt, mit dem sie die Zeit zurückdrehen konnte damit sie Gelegenheit bekam ihren Mund zu halten."Wo ist es? Wo hast du es hingetan?!" "An einem sicheren Ort", würgte Tessa hervor, obwohl sich über die Aussage streiten ließ. Das Versteck unter den Dielen ihres Wagens war weder einfallsreich noch unerreichbar. Die Gedanken verschwammen, a…
-
The last Song [Shio & Winterhauch]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragCharlie erhaschte einen letzten Blick auf John, der sie vom Treppengeländer aus beobachtete. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen lehnte sie sich an Taylor und war froh, als sich der Fahrstuhl mit einem leisen Zischen schloss. Dieses Mal nahmen sich kein Taxi sondern einen Wagen aus der Tiefgarage. Charlie setzte ein unauffälliges Modell durch, dass hinter dem kleinen Café keine Aufmerksamkeit erregen würde. Nachdem die Fahrt überwiegend schweigend verlief und sie Taylors Sachen in die Wohnung geb…
-
"Ich sollte den Spezialisten kontaktieren. Für die Kugel." Die unbarmherzige Realität flutete das Zelt, begleitet von einem Paukenschlag. Der Zauber, den der Kuss gewoben hatte, verblasste zu einer Erinnerung, die sich bereits nach Sekunden viel zu weit weg anfühlte. Tessa, die mit einem Murren schamlos gegen den Rückzug des Mannes protestiert hatte, setzte sich ebenfalls langsam auf. Vorsichtig stützte sich Tessa mit der gesunden Hand ab. Der braune Haarschopf stand herrlich zerzaust von ihrem …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragBeim Anblick des neu entflammten Schmerzes bereute Malleus seine Entscheidung. Die Gepflogenheiten der Lacerta waren ihm fremd und Devon vermied es, ihm ins Gesicht zu sehen. Allein Letzteres hätte ihm Zeichen genug sein sollen, seinen Wunsch zurückzunehmen. Dennoch begann Devon zu übersetzen, nachdem bereits eine Ewigkeit verstrichen war. Malleus verschleierte vor Nishila und Tava nicht, dass er Devon mit einem von Besorgnis überschatteten Blick bedachte. Die Zuneigung darunter ging noch tiefer…
-
Tessa brachte es nicht übers Herz, die auffällig gute Laune zu hinterfragen. Sie fürchtete sich vor der Antwort und deshalb begrüßte sie sogar die schlechten Witze mit offenen Armen. Falls Chester ihr eine Schonfrist gewährte, würde sie keine Sekunde davon verschwenden."...aber das ist nicht so wichtig. Um mich musst du dir keine Sorgen machen." Die Streicheleinheiten in dem kurzen Haarschopf stockten für eine Sekunde, ehe Tessa die Tätigkeit wieder aufnahm. Tessa war zu feige, um ihn direkt auf…
-
"Morgen, Sonnenschein." Tessa musste einfach lächeln. Die Mundwinkel bewegten sich von ganz allein. Mit einer solchen Begrüßung hatte die Diebin nun wirklich nicht gerechnet. Weder mit dem strahlenden Lächeln, dass die Sonne vor Neid erblasste, noch mit den unzähligen Küssen, von denen der schlaftrunkenen Tessa noch ganz schwindelig war. Es kribbelte und summte unter ihrer Haut. Überall, wo Chesters Lippen sie berührt hatten und darüber hinaus. Vom Scheitel bis zu den Zehenspitzen fühlte sie nic…
-
The last Song [Shio & Winterhauch]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragErleichterung machte sich breit, als Taylor eine gefühlte Ewigkeit später endlich das Wohnzimmer betrat. Charlie konnte sofort den Moment ausmachen, in dem der Sänger merkte, dass etwas nicht stimmte. Trotzdem setzte Charlie ein Lächeln auf. Sie wollte nicht, dass Taylor sich Sorgen machte. Den Tag im Studio hatte sich Charlie anders vorgestellt. Jetzt war die Stimmung gedrückt. Charlie schüttelte sachte den Kopf, zog die Beine auf die Couch und kuschelte sich mit einem Seufzen an Taylor."Nein, …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragStumm lauschte Malleus dem Gespräch, das er verstehen konnte. Gelegentlich ließ die subtile Mimik erahnen, in welche Richtung sich die Geschichte bewegte. Letztendlich war es doch unmöglich einen Sinn aus dem fremden Silben zu ziehen. Allein ihre Namen stachen aus den, für menschliche Ohren, harschen Silben hervor - wie Splitter in einer Wunde, wie schiefe Töne in einer andersweltlichen Symphonie.Der Tonbecher glühte heiß in seinen Händen. Der würzige Duft hing in der Luft, vermischte sich mit d…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragViolet zählte bereits die Tage bis sie ihre Tarnung nicht mehr brauchte bzw. ihr Onkel Standord keine Verwendung mehr dafür hatte. An diesem Tag würde sie Damerau diesen selbstgefälligen Gesichtsausdruck aus dem Gesicht wischen. Andererseits...Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass Felix sich bei der Übungsstunde tatsächlich Mühe gab etwas zugänglicher aufzutreten. Damerau hatte sie gelobt, zweimal. Sie musste lernen miteinander auszukommen. Es war unvermeidlich, wenn sie als Team funktionieren wo…
-
The last Song [Shio & Winterhauch]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragDie Begegnung hatte Charlie die Sprache verschlagen. Völlig verdattert ließ sie sich von John aus dem Raum schieben und folgte Taylor auf die Dachterrasse. Die frische Luft war eine willkommene Abwechslung. Hatte der einzigartige Ausblick über die Dächer von San Francisco Charlie bei ihrem ersten Besuch den Atem verschlagen, verblasste er doch im Angesicht der bodenlosen Unverschämtheit und Grausamkeit gegenüber Taylor. Charlie war wütend, aber verhielt sich ruhig. "Ich weiß was ich brauche. Ich…
-
The last Song [Shio & Winterhauch]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragCharlie verzog das Gesicht. Der Ton des Mannes, offensichtlich der Manager, gefiel ihr überhaupt nicht. Der Kommentar war schlichtweg unangebracht und vor allem, nicht wahr. Charlie hätte auf die Straße gehen und in fünf Minuten mehr als genug potentielle Fans finden können, die in der Nähe des Lofts kampierten und diesem eingebildeten Anzugträger glaubhaft sagen konnte, wie heiß die Jungs aussahen. Auch wenn Charlie persönlich nur Augen für einen von ihnen hatte. Möglichst unauffällig schielte …
-
Tessa murrte im Schlaf. Etwas kitzelte sie ihm Gesicht, dann am Kinn und schließlich am Hals.Langsam begann sie sich in den Armen zu winden, doch es war zwecklos. Sie flüchtete sich in die warme Halsbeuge, schmiegte ihre Wange gegen die warme Haut. Anstatt, das das Kitzeln nachließ, wurden die federleichten Berührungen nachdrücklicher. Flatternd öffneten sich ihre Augenlider und sanftes Licht begrüßte sie. Das Feuer musste fast ausgegangen sein. Der warme Schein glimmender Kohlen erfüllte das an…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragErleichtert, der drückenden und zunehmend bedrohlichen Atmosphäre zu entkommen, stützte sich Malleus schwer auf Tava. Einem prüfenden Blick von ihm folgte ein bekräftigendes Nicken der Cervidia. Er war dankbar für ihre Stärke, die ihn wenigstens halbwegs aufrecht unter den Lacerta wandeln ließ. Die Erschöpfung zeigte sich in seiner gebeugten Haltung, den schweren und wenig anmutigen Schritten, den dunklen Schatten unter seinen Augen. Tava trug ihren Teil dazu bei, ihm wenigstens einen Rest seine…
-
The last Song [Shio & Winterhauch]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragMit einem Lächeln betrachtete Charlie das Bild hinter der Glasscheibe des Tonstudios. Die Jungs klopften sich glücklich gegenseitig auf die Schulter und waren offensichtlich genauso zufreiden mit dem Ergebnis wie der Tonleiter, der Beifall klatschte, obwohl es in der schalldichten nicht zu hören war. Charlie klappte ihr Notizbuch zu, verstaute das Büchlein in ihrer Umhängetasche und sie hatte kaum die Chance aufzustehen, da hatte Taylor schon die Arme um sie geschlungen.Charlie presste lachen Na…
-
"Komm her. Komm her." Ein leises Rascheln und Tessa hob den Blick. Das Gesicht halb in das Kissen gedrückt, musterte Chester sie träge mit halbgeschlossenen Augen. Die zurückgeschlagene Decke hätte seine Worte nicht besser unterstreichen können. Trotzdem zögerte Tessa. "Ich sterbe nicht und wenn doch, dann mach ich zumindest keine Sauerei. Also komm her." "Nicht witzig", murmelte Tessa. Vorsichtig schlüpfte sie unter Decke, das verletzte Handgelenk behutsam an seiner Brust gebettet. Tessa seufzt…
-
Ein beklommenes Gefühl mache sich breit. Die Kälte erschien mit einem Mal unerträglich, denn Chester wandte sich ab ohne ein weiteres Wort in ihre Richtung zu verlieren. Die Decke rutschte aus ihren klammen Fingern. Tessa versuchte trotzdem zu lächeln. Besser das Pflaster mit einem schnellen Ruck abziehen, als langsam und schmerzhaft. Sie lebten alle noch. Was wollte sie also mehr? "Komm mit mir, für die heutige Nacht."Tessa spitzte sie Ohren. Von dem zertrampelten Gras zu ihren Füßen wanderte i…
-
Die Tür öffnete sich mit einem kräftigen Stoß. Chester trat hinaus auf die Stufen und die Abenddämmerung tauchte sein Gesicht in warmes Licht. Tessa fiel ein Stein vom Herzen. Erschöpfung begleitete seine trägen Schritte und die Abendsonne, die ihre kühlen Wangen wärmte, zeichnete gleichzeitig tiefe Schatten auf seinem Gesicht ab. Tessa hielt den Atem an als er schwankte und rutschte von der Kiste, bevor sie richtig darüber nachdenken konnte. Sand knirschte und Gras raschelte unter ihren Stiefel…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus beobachtete das Lacerta-Mädchen. Mittlerweile hatte sie den Blick der roten Augen auf ihre große Schwester gelegt, die sich mühevoll im blutbesudelten Sand aufrichtete. Der Kultist wusste aus eigener, schmerzlicher Erfahrung welche Wucht und Gewalt in Devons Angriffen steckte – auch wenn der Lacerta ihn nur durch den Raum geschleudert hatte. Die kleinen Hände des Mädchens zuckten in der Luft, als wüsste das Kind nicht, ob sie ihrer Schwester zur Hilfe kommen sollte oder nicht. Ein befrem…