Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMit allen Mitteln verwehrte Devon ihm den Blick in sein Gesicht. Die Erkenntnis, dass er wohl darauf verzichten musste, etwas über Devons Gemütszustand aus seinen Gesichtszügen ablesen zu können, grub tiefe Falten über seine Nasenwurzel ein. Egal, wie sehr sich Malleus bemühte, der Lacerta war ihm einen Schritt voraus. Allein der streichelnde Atem an seinem Hals und die geflüsterten Silben nah an seinem Ohr blieben ihm als Anhaltspunkt. Es gab nichts anderes, auf das er sich fokussieren konnte u…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragFrag nicht für jetzt, sondern gib dem Zeit. Ich bin bestimmt doppelt so alt wie du, ich weiß, was Zeit bewirkt. Was, wenn ihm diese Zeit nicht vergönnt war? Malleus hatte bereits die Hälfte seines Lebens hinter sich und ein Lösung für das Problem lag in weiter Ferne. Das Fundament für die Brücke, die ihn über die Grenze führen konnte, war noch nicht einmal gelegt und Devon ermutigte ihn mit verbundenen Augen ein Schritt näher an den Abgrund zu treten. Was, wenn er bereits so nah vor dem tiefen, …
-
Nervös tänzelte Tessa auf der Stelle. Wirklich still zu stehen, war kurz vor dem großen Auftritt ein Ding der Unmöglichkeit. Der geschäftige Trubel hinter den Kulissen trug nicht unbedingt dazu bei, dass sich der Neuzugang für die große Bühne der Manege entspannte. Unter die Nervosität mischte sich allerdings auch ungebändigte Vorfreude. Sie hatte die Woche genutzt, wie Chester es gesagt hatte. Tessa hatte hart trainiert, unermüdlich ihre Bewegungen und die Abläufe geübt, bis Owl sie mit einem A…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag"Alles." In diesem unscheinbaren Worte steckte so viel Macht, so viel Wahrheit, dass Malleus ein Schauer über den Rücken lief. Die Hitze des Wassers reichte plötzlich nicht mehr aus um die Kälte zu vertreiben, die sich in seine Eingeweide fraß. Über seine unbedeckten Arme zog sich eine Gänsehaut, als drückte ein kühler Luftzug durch die verwaisten Wände der Hütte. Es war nicht allein das Wort, das sich seines Wesens bemächtigte, sondern Devon selbst. Malleus war dem Mann, der sich herunter beugt…
-
Die Blamage ertrug Owl mit Fassung. Er würde bei allem was ihm heilig war abstreiten, aber er musste sich schon arg zusammenreißen, nicht selber bei Chesters urkomischer und, zugegeben, ziemlich akkurater Darbietung zu grinsen. In einem anderen Leben hätte er das Gelächter vermutlich als untragbare Demütigung empfunden. Nur war Owl dieser Mann nicht mehr und das war etwas Gutes. Die unkontrollierten Wutausbrüche und sein leicht überschäumendes Gemüt gehörten der Vergangenheit an. Es sei denn man…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragGabriel sollte nie erfahren, welche Worte sich Audra sorgfältig zurechtlegte um ihm eine passende Erwiderung zu liefern. Statt einer spitzfindigen Antwort, die der Inspektorin wohl auf dem Weg über ihre Lippen verloren ging, spürte er einen warmen Hauch, der träge über seinen bleichen Hals glitt. Kaum merklich hob die Frau in seinem Arm das Kinn an, wohl in dem Glauben, er würde es nicht bemerken, und nahm einen tiefen Atemzug. Ein Augenblick verstrich, biss Gabriel gedanklich mit dieser Reaktio…
-
Owl sah Tessa an, dass sie nicht damit gerechnet hatte mit offenen Armen empfangen zu werden. Die herzliche Begrüßung zauberte seinem Schützling ein verdutztes aber erleichtertes Lächeln aufs Gesicht. Mit einem Schmunzeln lauschte er Malia und Roy. Obwohl er dabei sichtlich pikiert aussah und sich in theatralischer Manier an die Brust griff während er hörbar nach Luft schnappte, dachte daran zurück, wie es ihnen allen am Anfang ergangen war. Sie alle anderen ihre eigenen Startschwierigkeiten im …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus ließ Devon keine Sekunde aus den Augen. Gegen die tief verankerte Angewohnheit war er vollkommen machtlos. Es kostete ihn ohnehin schon genug Überwindung sich überhaupt in diese verletzliche Position zu begeben. Zwar hatte Malleus kein Versprechen abgegeben, doch gelogen, hatte er auch nicht. Er wollte es wirklich versuchen. Besser zu sein, aufrichtiger sogar. Dass Devon beschloss gerade in diesem Moment die Fragen zu stellen, die bisher von wenig Belang gewesen waren, half dem angespann…
-
„Ich muss das noch wegräumen, Owl“, seufzte Tessa, als fast alle Darsteller das große Zelt bereits verlassen hatten um sich die angekündigte Überraschung schmecken zu lassen. Nicht aber Tessa, die die letzten Perücken auf ihren vorgesehenen Plätzen zurechtrückte, damit sie zu Beginn der neuen Woche gleich griffbereit waren und kein heilloses Chaos bei der Suche entstand. Emily, ein der Maskenbildnerin, hatte ihr ganz genau die Details eingetrichtert. Da es Tessa allerdings an Routine fehlte, ben…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragLeise zog Malleus die Tür hinter sich zu, doch weit kam er danach nicht. Devon musterte ihn mit einem eindringlichen Blick, den der Kultist mit einer hochgezogenen Augenbraue quittierte. Was? "Du stinkst nach Schweiß, Blut und Verbranntem", bemerkte der Lacerta wenig und Malleus' Augenbraue rutschte noch ein Stückchen höher in Richtung seines Haaransatzes. "Wir?", hakte Malleus nach und untermalte den triezenden Unterton einer einzigen Silbe mit dem Anflug eines Grinsens. Ganz langsam senkte Mal…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragDie Idylle des verlassenen Hofes erweckte in Malleus des befremdlichen Eindruck geradewegs durch ein Portal in eine andere Welt hinüber gewandelt zu sein. Kein Lärm eines geschäftigen Marktplatzes, keine Gesänge, keine Musik, kein metallisches Hämmern der Schmieden, keine abertausende Stimmen, die alle Gedanken übertönten. Malleus lauschte dem leisen Rauschen, mit dem der Wind die verwilderten Wiesen um das Grundstück streifte. Mit gespitzten Ohren vernahm er das Gezwitscher von Vögeln, die sich…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus versuchte die innere Unruhe zu ignorieren, denn die Antwort ließ auf sich warten. Vielleicht hatte er doch zu leise gesprochen, was er bei Devons ausgezeichnetem Gehör für eher unwahrscheinlich hielt. Das wiederum würde bedeuten, dass der Lacerta beschlossen hatte, seine Anwesenheit ganz bewusst nicht zur Kenntnis zu nehmen. Fast hätte Malleus den Rückzug angetreten, da beschloss ausgerechnet Devon, dass es nicht länger genügte nur an der Seitenlinie herumzulungern: "Was stehst du da um …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus träumte. Gesichtslose Schattengestalten mit langen, knochigen Fingern seine Arme und zerrten an seinen Füßen. Die Berührungen waren schneidend kalt und brannten sich auf befremdliche Art durch seine Haut. Wie Säure ätzte sich die Schwärze bis in die Knochen und verfärbte seine Haut schwarz. Es roch nach Asche und verbrannter Haut. Das Echo hunderter verschiedener Stimmen hallte durch seine Erinnerungen. Ein heilloses Durcheinander, das er nicht entwirren konnte und ihn langsam in den Wah…
-
Mit der bloßen Entschuldigung gab Chester sich zu dieser späten Stunde nicht zufrieden. Tessa hatte sich der naiven Illusion hingegeben, dass er es vielleicht dabei belassen und sie für ihren Fehler mit einem blauen Auge davon kommen würde. Dieser Moment zeigte ihr ganz deutlich auf, dass sie keine Sonderstellung genoss und obwohl sie immer gewusst hatte, wie sehr Chester der Ruf des Zirkus Magica am Herzen lag, trafen seine Worte Tessa sehr. ...dafür erspare ich uns beiden die Blamage. Tessa zu…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
BeitragMalleus behielt den Blick gesenkt, beobachtete seine mit Leder verdeckten Fingerspitzen, die unablässigen über die Narben hinweg wanderten. Die Bewegung hatte beinahe etwas Hypnotisches an sich und er spürte wie die Ruhe des Moments seine Augenlider schwer werden ließ. Nicht mehr lange und keiner von ihnen würde sich noch genug auf den Beinen halten können, um die letzten notwendigen Vorbereitungen für ein Nachtlager zu treffen. "Devon?" Etwas an Tavas Tonfall gefiel Malleus nicht. „Bekomme ich …
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragSkeptisch beäugte Violet das Silbernetz. Die glänzenden Ösen waren so eng miteinander verbunden, dass es geradezu durch ihre Finger floss. Das größte Silbervermögen in ganz Albhain war den Agenturen vorbehalten. Auf dem Schwarzmarkt wäre allein das Material ein kleines Vermögen wert. Gleichzeitig war Silber ein effektives Hilfsmittel gegen Geister und Erscheinungen aller Art und trieb somit den Preis bei besonders abergläubischer und schreckhafter Kundschaft in die Höhe. Mit großen Augen sah Vio…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag"Es ist keine Dummheit mehr zu wollen", raunte Malleus beim Anblick des wehmütigen Lächelns. Das freudlose Lachen trug eine Verletzlichkeit mit sich, die nur der vernahm, der ganz genau hinhörte. Die Trauer über den Verlust von єรςђ๏ɭ๏ภ, seines Bruders, schleppte der Lacerta nicht erst seit dem Fund der Haut mit sich. Sie musste tief zurückreichen bis zu dem Tag, an dem sich ihre Wege durch Devons Entscheidung trennten und єรςђ๏ɭ๏ภ ihm nicht folgen konnte...oder wollte. „Lacerta haben keine Schu…
-
Haunted [Winter & Alea]
Winterhauch - - 2er RPGs
Beitrag„Traurigkeit“, antwortete Violet mit dünner Stimme. Es war nicht immer leicht, die Emotionen der Verstorbenen von der eigenen Gefühlswelt abzuspalten. „Verlust. Mrs. Wadsworth muss sich sehr einsam gefühlt haben, wenn sie die Urne betrachtet hat. Whiskers war ein Teil ihrer Kindheit, ein Begleiter und ein Freund. Die Trauer ist an dieser Stelle noch so stark, als wäre der Kater erst vor ein paar Monaten gestorben, nicht schon vor Jahrzehnten. Das Tier war Familie für sie.“ Violet rümpfte unglück…
-
a coin for the ferryman (winada)
Winterhauch - - 2er RPGs
BeitragDie tollkühne Geste belohnte die erlesene Gesellschaft mit einem aufgeregtem Flüstern. Es war ganz und gar unmöglich, dass nicht ein neugieriges Augenpaar ohne Umschweife die eigenartig, vertrauten Geschehnisse verfolgte. Die Art und Weise, in der Gabriel das weiche Haar zurückschob, um die zarte Blüte ganz nach seinem persönlichen Geschmack in zwischen kastanienbraune Wellen zustecken, wirkte zu vertraut. Regelrecht intim, mochte manche wohlerzogene Dame hinter ihrem opulenten Fächer behaupten.…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Beitrag„Das heilt auch so. Wir behandeln das nicht, es verändert das Bild", hielt Devon ihn mitten in der Bewegung auf. Tatsächlich überlegte Malleus ihm seinen Willen zu lassen, doch Devon fällte die Entscheidung bereits für ihn als er sein Handgelenk wieder freigab. Mit dem Nachhall des Gefühl kühlte, schwieliger Finger über der Haut widmete sich Malleus den Schnitten. Der gebrochene Speer glühte unter seinen Bemühungen, wie es nur frische Wunden konnten. Ohne ausreichend Licht blieb es seiner Vorste…