Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
BeitragDer Apothekar wippte den Kopf ein wenig umher, während Georgia nachrechnete, wie hoch sein Verdienst im Monat dann ausfiel. Natürlich war die Rechnung maßlos überschätzt, aber das musste sie ja nicht wissen. „1.000 $? In einer Woche?!“, kam sie schließlich auf die erste Summe und er musste sich ein Lachen verkneifen. „Hey, komm, das ist jetzt ein bisschen hoch gegriffen. Die Summe würde jetzt erst fallen. Erst mit dir, also chill ein bisschen“, versuchte er sie zu bremsen, aber sie rechnete eisk…
-
Es war das reinste Massaker. Als der Grimm sich bewusstwurde, dass ihm keine Grenzen mehr gesetzt waren, machte er auf alles Jagd, was schrie und floh. Mit Entsetzen sah Michael dabei zu, wie er die restlichen vier Forscher aussaugte und auch bei Vaughn keine Ausnahme machte. Die Pein, die die Männer anheim gesucht hatte, war unbestreitbar schlimm gewesen. So schlimm, dass Michael sich nicht vorstellen wollte, wie es sich anfühlte. Anstatt zu flüchten verfiel er in eine Art Schockstarre. Zwische…
-
Die Kutsche schaffte eine beträchtliche Strecke ehe das Ende von Zoras‘ Ausführung in Hörweite kam. Kassandra saß dem Eviad gegenüber, die Hände im Schoß ehrvoll gefalten. In aller Ruhe hörte sie sich die Ausführung an und machte sich ihr eigenes Bild von den Erzählungen her, mit was sie zu rechnen hatten, sobald sie wieder im Palast angekommen war. Punkt 1: Die Feindseligkeit gegenüber den Ratsmitgliedern war nicht mehr so stark angeraten. Scheinbar hatte Zoras mit allen einen gewissen Patt ges…
-
Alles was du siehst und hörst ist live. Michael hatte diese Worte gesprochen, obwohl es nicht seine waren. Jemand anderes hatte sie ihm aufgetragen und er ahnte, dass er den Preis dafür bezahlen musste. Er wusste, dass er den Raum nicht verlassen durfte, dass das gegen die Befehle ging, die er erhalten hatte. Aber er konnte den anderen Forschern signalisieren, sich zurückzuziehen. Nur für den Fall, verstand sich. Einige wenige kamen diesem Hinweis nach, andere blieben, viel zu fasziniert von den…
-
Wire Walker [Asuna & Codren]
Beitrag„Das ist nicht schlecht?“ Natürlich stellte sie diese Frage. Das Mädel hatte immerhin keinen Schimmer davon, wie der Ruf und der Handel im Schwarzlicht ablief. „Klar ist das nicht schlecht. Das spricht sich rum und wer dann noch mit mir Handel betreiben will, der weiß, dass ich die kleine Terroristin aus den Nachrichten jetzt bei mir im Boot habe!“, verkündete er zufrieden. „Sollten wir uns keine Sorgen machen? Was, wenn einer beim nächsten Mal jemanden mitbringt?“, fragte sie, eigentlich berech…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevon nutzte die Vorlage umgehen. Er hängte sich an Tava, um mit ihr zusammen einem der Anhänger in das besagte Gästezimmer zu folgen. Alles war besser, als hier zwischen die Fronten zu geraten. „Ich brauch einen entsprechend großen Zuber oder sowas…“, murmelte er, während er mit Tava im hinteren Abteil durch Türen und Gänge geführt wurden, um am Ende in einem gemeinsamen Gästezimmer zu landen. Mit nur einem Bett, verstand sich. Tava gab dem armen Mann gefühlt eine Liste von Dingen an die Hand, …
-
Michael tat nichts anderes, als Zeuge zu sein, wie die Szenen nicht nur Sylea, sondern auch Cain wortwörtlich zerriss. Je länger die Folter andauerte, desto weniger gut sah Michael aus. Sein Gesicht war zwar nicht verfärbt, aber man sah ihm außerordentlich gut an, dass ihn sowohl Ton als auch Sicht nicht unbeeindruckt ließen. Vor ihm begann der Seeker in seiner Zelle zu tigern und er konnte ganz genau nachvollziehen, wie er sich dort fühlen musste. Auch Michael kannte diese Seite der Zelle, nur …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
Beitrag„Ich muss euch um etwas bitten. Wenn wir zurückkehren, würde ich es vorziehen, dass wir uns etwas… bedeckt halten.“ Bei dem Wortlaut blickte Devon unweigerlich auf. Was hatte Malleus denn erwartet? Dass Tava und er fröhlich herum posaunten, dass sie den großartigen Kultistenführer bei ihrer Liebesnacht dabeigehabt hatten? Darüber konnte Devon nur müde den Kopf schütteln. Das wohl offensichtlichste Problem lag eindeutig an Malleus‘ Halsseite und das lag dann in seinem Ermessen zu kaschieren. Ergo…
-
Wohl oder übel musste Santras einen Schritt beiseite machen, um nicht aus Versehen den Eviad zu berühren und somit einen tätlichen Übergriff provoziert zu haben. Ihm war unlängst aufgefallen, dass Zoras‘ Garde fast ausschließlich aus der Hauptstadt stammte – bis auf Zavion war also niemand aus Paspatera dabei gewesen. So viel Argwohn hegte also der Mann, der Kassandras Gunst erwirkt hatte, gegen ihn. Dass das ebenfalls als nicht sonderlich gutes Zeichen gewertet werden konnte, war dem Herrscher …
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
Beitrag„Wovon hätte ich denn angewidert sein sollen? Nein, warte, beantworte das nicht, das war eine blöde Frage.“ Devon, der sich unweigerlich noch weiter angespannt hatte und eigentlich keine Gründe liefern wollte, die Tava aufgreifen konnte, entspannte sich wieder. Ganz offensichtlich waren ihr die Dinge selbst schon aufgefallen und sie bedurfte keine weiteren Anhaltspunkte. „Es gibt nichts, wovon ich hätte angewidert sein sollen“, fuhr sie schließlich fort und Devon hob seinen Kopf ein kleines biss…
-
Michaels Gesichtsausdruck verspannte sich, je mehr man von Syleas verzweifelten Versuchen mit anhören musste, von dem Tisch und Gerrit wegzukommen. Ihm selbst fiel der Aurapuls nicht auf, den der Seeker in seiner Zelle generierte, wohl aber das kaum wahrnehmbare Zucken der Möbelstücke. Er wurde hellhöriger und auch die Forscher hinten am Rondell wurden ein wenig hektischer in ihren Abläufen. Irgendwo hörte man jemanden freudig japsen – vermutlich Vaughn. „Beende das, Michael!“, krächzte der Seek…
-
„Mein ganzes Leben hat man versucht, mir einzutrichtern, dass ich als Seeker etwas Gutes tue. Aber ich beginne langsam zu begreifen, dass ich die falschen Monster gejagt habe.“ Michael hatte darauf nur ein beinahe mitleidiges Gesicht für Cain übrig. Noch immer saß er entspannt auf seinem Stuhl, während neben ihm die Übertragung gnadenlos weiterlief. „Du hast zweifellos etwas Gutes getan. Viel zu wenige sind in der Lage, die Andersartigkeit der Seelen spüren zu können. Wir sind auf Leute wie dich…
-
Kassandra spürte, wie sich Freude in Zoras zu ballen begann. Diese wenigen Worte, die sie an ihn gerichtet hatte, genügten, um jegliche Last von seinen Schultern zu waschen. So wenig genügte, damit der Stein von seinem Herzen fiel und er das Gefühl bekam, alles wieder in die rechte Bahn zu rücken. Ihre Hand schwebte nur kurz einsam und allein in der Luft. Zoras schnellte nahezu vor, um sie endlich wieder berühren zu können. „Du trägst keine Schuld, Kassandra. Du kannst mich nicht immer schützen.…
-
Regungslos sah Michael dabei zu, wie Cain das Funkgerät anstarrte und offensichtlich einen inneren Kampf mit sich austrug. Ganz entfernt konnte sich der Mann vorstellen, wie er gerade das Für und Wider abwog und welche Konsequenzen sich damit offenbaren würden. Am Ende stand Cain schließlich auf und kehrte Michael den Rücken. Verweigerte seine Aussage und die damit verbundene Zusammenarbeit. „Wie schade“, sagte Michael seltsam monoton und sah über seine Schulter zu dem Forscherrondell herüber, w…
-
Michael war schnell aufgegangen, dass Cain ein besonders kluges Köpfchen besaß. Deshalb war er auch nicht sonderlich verwundert über die Frage, weshalb er nicht mit mehr Gewalt an das ging, was er wollte. Ein wissendes Lächeln erschien auf den Lippen des gut gekleideten Mannes. „Weil ich es nicht kann, Cain. Nur weil ich in einer Fähigkeit brilliere bedeutete das nicht, dass ich im Allgemeinen mächtig bin.“ Damit würde sich der Seeker vorerst zufriedengeben müssen. Der junge Mann war in ein Umfe…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragMalleus blieb nie die ganze Nacht? Das verstand Devon nicht recht. Irgendwie hätte er den Mann nicht als solchen eingeschätzt, der sich nach einer Stunde Zweisamkeit direkt aus dem Staub machte. Dass er auf Abstand ging – ja, selbstredend. Aber nicht, dass er dann in der Nacht verschwand und niemand wusste, wohin er ging. Es gab genug Gründe, warum Malleus nicht im Bett geschlafen hatte. Der beste Beweis war jener am Lagerfeuer gewesen oder schlichtweg der Fakt, dass Malleus Tava trotz all seine…
-
Cain konnte es nicht wissen, aber Tamara hatte feste Zeiten, zu denen sie Cain Essen brachte. Jedes Mal schob sie ihm das Tablett über die magische Grenze, jedes Mal nahm sie es unangerührt wieder zurück. Entgegen jeglicher Normalität zeigte die Frau keinerlei Reaktion auf dies Verhalten, sondern versuchte sich zu jeder Uhrzeit einfach von Neuem. Als Tamara einen Tag später jedoch zum Frühstück ihren nächsten Versuch startete, harrte der junge Mann nicht mehr in der Ecke der Zelle aus. Er war au…
-
Völlig unbeeindruckt beobachtete Kassandra weiterhin die zahllosen Schmetterlinge, die sich ihres kurzen Lebens erfreuten und dem straffen Zeitplan eben jenem nachkamen. Zoras stotterte und war offensichtlich überrascht über die Art, wie die Phönixin ihn beinahe abfrühstückte. Er benötigte einen zweiten Anlauf, um seinen Punkt rüberzubringen. Zoras liebte sie. Daran führte kein Weg vorbei und dessen war sie sich im vollsten bewusst. Er sagte es mit solch einem Nachdruck, dass sie ihm glaubte, wi…
-
Maledictio Draconis [CodAsuWin]
Asuna - - Gruppen RPGs
BeitragDevon fühlte sich steif. Erstarrt. Gerädert. Das Bett in seinem Rücken bewegte sich, es knarzte, Wäsche wurde umher bewegt. Schwerfällig öffnete Devon seine Augen einen Spalt breit und entdeckte Malleus, der sich ebenfalls langsam regte und die lang ausgestreckten Beine testweise anwinkelte. Wieder bewegte sich das Bett und dann hörte er Tava ihm eine Frage stellen, die er mit seinem trägen Mundwerk noch nicht beantworten konnte. Er schob Wache. Sozusagen. Sah man das denn nicht? „Wirklich?“ Vor…
-
Michael warf abschätzend einen Blick über den Bildschirm, kaum drangen die ersten Tonschnipsel aus irgendwelchen Lautsprechern hervor. Ihm entging nicht das Zucken des Seekers, der unweigerlich auf die Stimme reagierte, ansonsten aber eisern in seiner Haltung liegen blieb. Als er die Tonspur kappte, verharrte er in ähnlicher Starre wie der junge Mann in der Zelle. Bis Cain schließlich doch die Stimme wiederfand: „Der Grimm tötet nicht.“ Michael richtete sich auf und schielte zu Vaughn herüber, d…