Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 347.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Sie stoppte nicht, durch seine flauschigen Haare zu kraulen. Auch, als er sich schließlich neben ihren Schoß legte. Wozu die falsche Scheu? Ilya schmunzelte ein wenig als ihn mehr oder weniger nach oben drückte um ihre Beine unter seinen Kopf zu bewegen. Sobald er sich wieder gelegt hatte sah sie zu ihm herunter und arbeitete sich weiter durch seine Haare. Er schien genauso an ihren zu spielen, nicht dass es sie störte. Allgemein störte sie diese Position so ganz und gar nicht. Es fühlte sich se…

  • Sie war erst aufgewacht, als Maple's Schwanz begann sich langsam, aber gleichmäßig zu bewegen. Bis dahin war sie komplett in den Tiefschlaf gefallen, wie es üblich war für Vampire, die einfach nur die Zeit todschlagen wollten. Irgendwann zwischendurch hatte sie Altair und Miklas ein Update gegeben. Nicht darüber, wo sie war, das konnten die ja eh sehen, aber warum. Ich geh was nachgucken. Hatte sie nur geschrieben. Das musste reichen. Außerdem brachte es nichts, wenn die beiden auch noch mitkame…

  • Sie hätte sich vermutlich nach oben ins Gästezimmer verzogen, wenn Calder ihr nicht eine Kuschelparty auf dem Sofa versprochen hätte. Nun aber, jetzt wo es gemütlich dunkel im Wohnzimmer war, ließ sie es sich nicht zwei Mal anbieten ein wenig Zeit mit felligen Tieren zu verbringen. Schließlich wusste sie nicht, wie oft sie noch diese Gelegenheit in der nächsten Zeit bekommen würde. Das Calder eine interessante Röte bekommen hatte, war ihr natürlich nicht entgangen. Ob er wohl ernsthaft über ihr …

  • Hey, war ihr Angebot so witzig? Fast schon hätte sie beleidigt die Arme verschränkt, doch der eine Arm wollte nicht und dann kam sie sich blöd vor, wie ein schmollender Teenager da zu stehen, während Calder lachte. Sein Lachen war angenehm, selbst wenn es laut war. Irgendwie herzlich. Nicht so kalt schallernd, wie es in ihrem Räumen üblich war. "Na dann mal los. Drehst du dich oder soll ich um dich rumlaufen?" Ilya nahm den Verband und reichte ihn von links nach rechts um seinen Körper rum. Dabe…

  • Sie betrachtete seine Wunde noch eine ganze Weile. Es schien sie mehr zu stören, als ihn, was die ganze Situation nun mal kein bisschen besser machte. Eigentlich wollte sie noch mit ihm Schimpfen, warum er so unaufmerksam gewesen war, jedoch besann sie sich schnell eines besseren. Ihr Arm kribbelte ein wenig und erinnerte sie an ihr gestriges Dilemma. Denn wenn man es genau nahm, war sie nicht in der Lage dem Mann die Leviten zu Lesen. Daher nickte sie nur leicht und dankbar, dass er die Vorhäng…

  • Faye Faye hatte das Pferd schweigend dem Wachmann übergeben. Sie hatte nichts gesagt, als Mortimer zuerst das Gasthaus betreten hatte. Auch jetzt blieb sie still, ihre Schritte kaum hörbar auf dem hölzernen Boden, als sie in die Taverne trat. Die Luft roch nach altem Rauch, feuchtem Holz, und einer seltsamen Schwere, die nicht vom Wetter kam. Alt. Etwas modrig. Es war die Art von Stille, in der ein Raum noch Geschichten erzählte, obwohl niemand mehr sprach. Sie sah sich um. Keine Spuren von Blut…

  • Eigentlich hatte Ilya vorgehabt, einfach weiter zu schlafen. Sie war zwar kurz aufgewacht, als Calder sich selbst mit einem Kissen ersetzt hatte, jedoch war es angenehm warm mit Maple im Bett. Das Kissen selbst roch leider nicht so sehr wie er, aber es war weich und gut zum Kuscheln. Sie war gerade wieder weggedöst, als ihr der Geruch von Salbe und frischen Wunden in die Nase stieg. Natürlich war der Geruchssinn von Wölfen wesentlich besser, als ihrer, doch wenn Ilya eines roch, dann war das Blu…

  • Sie stockte kurz, als Calder sie an sich ran zog, entspannte sich aber im gleichen Atemzug. Gott war er warm. Und weich. Und roch gut. Ohne Worte kuschelte sie sich ein wenig mehr bei ihm ein und ignorierte den kleinen Gedanken, dass das hier so gar nicht richtig war. Stattdessen schloss sie die Augen wieder und genoss die Wärme, die Zweisamkeit und das Gefühl, dass sich mal jemand für sie interessierte. Gab es überhaupt wen, der sich so viele Gedanken um sie gemacht hatte bis lang? Sie wusste e…

  • Ilya folgte ihm ohne Protest nach oben und nahm die Kleidung dankend an. Bequeme Sachen waren zum Schlafen schon um einiges angenehmer, auch wenn ihre jetzige Kleidung bequem genug war. Wenn man den Großteil seines Lebens in engen Kleidern und High-Heels verbrachte, waren ein einfaches T-Shirt und Shorts durchaus eine Erleichterung. Beschweren kam ihr allerdings nicht in den Sinn, als sie sich etwas umständlich aus der Schlinge befreite und sich schnell das Tshirt überzog. Die Shorts waren wenig…

  • Sie folgte ihm wieder ins Haus und konnte ihr Lächeln kaum unterdrücken. Er hatte bestimmt schon ordentlich Kommentare hören dürfen, sich von einem Wildschwein verletzen zu lassen. Irgendwie stand ihm das so gar nicht. War er so abgelenkt gewesen? Ilya rief sich in den Kopf, was davor passiert wurde und lächelte noch breiter. Soso. Also quasi nachdem er aus ihrer Wohnung abgehauen war, wie ein Hund mit eingezogenem Schwanz. Naja, gut. Eigentlich machte sie ihn damit mehr nieder, als sie wollte. …

  • "Arbeiten. Da war ja was." Ilya nickte jedes Mal, wenn Calder ihr neue Informationen erzählte und erhob sich am Ende aus dem doch sehr angenehmen Gartenstuhl. Maple, welche vorher wieder auf ihren Füßen gelegen hatte, schien gar nicht davon begeistert, sich wieder bewegen zu müssen. "Solang sie mir nicht im Schlaf das Gesicht abschlecken ist das schon in Ordnung." sie lächelte, als sie die ganze Euphorie des Hundes durch den Schwanz sah. "Manchmal glaube ich, dass die meisten Vampire keine Haust…

  • Sie vergaß ab und zu, dass Calder eigentlich gar nicht nachtaktiv war. Zumindest nicht so, wie sie es war. Sie hatten sich immer abends oder nachts getroffen bis lang. Da hatte er sich ihr angepasst. Sie verstand aber, dass dies vermutlich seine normale Schlafenszeit war. Ausnahmsweise war Ilya aber ebenso erschöpft. Zwar hatte sein Blut ihr einiges an Kraft gegeben, aber das meiste war direkt wieder verschwunden, als sie es endlich geschafft hatte den Arm wieder anzuheilen. Also klang zumindest…

  • ”Danke für die Rücksichtnahme.” Antwortete sie trocken. Er hatte gut aufgepasst. Aber jetzt, wo sie sich eh nicht mehr wirklich etwas verschwiegen hatte Ilya auch nicht mehr so das große Problem den Grund hinterher zu schieben. “Viele Vampire können normal Essen. Es bringt ihnen nur nichts.” Erklärte sie, während sie Maple weiter kraulte. “Aber eben nicht alle. Wenn ich menschliches Essen in den Hals bekomme kommt mir alles wieder hoch. Seitdem bin ich nicht gut verträglich mit dem Geruch.” Ilya…

  • Diesmal reagierte sie erst nach einer ganzen Weile. Es gab keine Antwort auf die Frage die er gestellt hatte. Zumindest keine einfache. Sonst wären sie ja schon ein ganzes Stück weiter als vorher. Aber jetzt, wo sie mal ein bisschen Zeit für sich hatte, wurden ihre Gedanken wieder ein bisschen klarer. Weder vernebelt von Frustration und Hunger, noch von dem süßen Geschmackes seines Blutes. “solltest du nicht mal was essen?” Fragte sie, ohne ihn direkt anzusehen. “Du bist ja schon bei mir fast au…

  • ”Genau das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt.” Ilya hatte immer noch die Augen geschlossen. Gerade versuchte sie die unglückliche Nacht zu vergessen. Aber die Wunden waren noch zu frisch. Die Bisse auf ihrer Haut. Ihr Arm schmerzte wieder mehr, als wolle er sie daran erinnern, wie einer der Vampire ihn abgerissen hatte. Den schockierten Blick von Altair würde sie so schnell nicht vergessen. Genauso wenig wie das knackende Reißen von Knochen und Haut unter ihren Händen als sie einem de…

  • ”Ich hatte damals meine Vermutungen. Aber ich wusste ja auch nicht viel über dich und dein Rudel.” Ilya lauschte ebenfalls, nicht weil sie es verstand, sondern weil es familiär klang. Es erinnerte sie ein wenig an Calder, als er in den Tunneln geheult hatte. Ein wenig beneidete sie generell die offene Kommunikation. Bei ihr zu Hause war es ein absoluter Albtraum irgendetwas herauszufinden. Entweder wussten die Beteiligten nicht, ob sie etwas preisgeben durften, oder sie weigerten sich schlichtwe…

  • Ilya lachte leise, als Maple sich auf ihren Füßen niederließ. Die Hündin war angenehm warm und schien ziemlich zufrieden mit ihrer Platzwahl, sodass sie sich noch ein bisschen mehr in den Stuhl zurück sinken ließ und einfach weiter die Augen schloss. Es war friedlich so. Nicht allzu ruhig, aber wesentlich ruhiger als der Trubel der Stadt. Die Seite der Vampire schlief nie. Tagsüber waren genug Menschen unterwegs und davon abgesehen, dass Ilya schnell einen Sonnenbrand bekam, verbrachte sie sowie…

  • Faye Als sie die ersten Wurzeln unter den Hufen spürte, veränderte sich etwas in Faye. Nicht sichtbar. Nicht laut. Aber es war da, wie ein Schleier, der sich über ihre Schultern legte und sie in etwas anderes verwandelte. Oder vielleicht nicht richtig verwandelte. Eher ihrer Natur folgte. Ihre Stimme verstummte, ihr sonst so verspielter Blick wurde ruhig und aufmerksam. Sie hielt das Pferd sanft an, ließ die Finger über den Zügel gleiten, dann sah sie über die Schulter zurück zu Mortimer. Keine …

  • Nachdem sie sich gesetzt hatte beobachtete sie die Hunde ein wenig. Ilya musste ein zufriedenes Seufzen unterdrücken, als Calder sich ihren Haaren widmete. Sie hatte nicht erwartet, dass er sich so um sie kümmerte. Die Schlinge war eine super Idee gewesen und jetzt noch die Haare gebürstet bekommen? Wenn er das jeden Tag für sie machte würde sie nicht gehen. Einfach hier bleiben. Hörte sich gut an. Keine Verantwortung, keine Verpflichtungen, niemand, der etwas von ihr erwartete. Für ihn war das …

  • Ilya hatte sich schnell ihrer blutigen Kleidung entledigt und war unter die Dusche gesprungen. Das warme, aber nicht heiße Wasser spülte nicht nur Blut, sondern auch Gedanken fort. Sie war nicht dumm. Sie hatte gesehen, dass er nur halb meinte, was er gesagt hatte. Die kleine Naht, an der ihr Arm wieder angeheilt war, protestierte ein wenig, doch Ilya ignorierte es. Immerhin behielt einer von ihnen den Verstand. Ein bisschen frustriert war sie natürlich trotzdem. Nicht, weil er sie abgewiesen ha…