Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 347.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Wenn sie gekonnt hätte, hätte sie jetzt bitter gelacht. Ihn vielleicht ein bisschen ausgelacht. Aber das war außer Frage. Nicht nur, weil sie so viel Abstand zwischen sich bringen wollte wie nötig, sondern weil er Dinge fragte die sie ihm unmöglich sagen konnte. Nicht, weil sie es nicht wusste, sondern von Eisprinzessin der Vampire zum Rudelführer der Wölfe. Er wollte das so, oder nicht? Dann musste er auch damit klar kommen, dass sie ihm die Geheimnisse ihrer Welt nicht verriet. So viel zum The…
-
Cursed Love [Runa vs. Akuma]
BeitragYuji / Sukuna Yuji kannte diesen Blick. Diese Leere gepaart mit Erinnerungen die keine Erinnerungen sein sollten. Ein Gefängnis der eigenen Vorstellung. Der eigenen Erlebnisse. Sie sah aus, als wäre sie nicht hier sondern dort, irgendwo im Tsunami ihres Gedächtnisses. Sukuna spürte es auch. Nicht die Leere, aber die instinktive Wut darüber, das jemand es wagte zu brechen was seins zu brechen war. "Hey hey." Yujis Stimme war sanft, fast schon ein wenig vorsichtig, als er ihre Stirn an seinem Arm …
-
Ob sie die Meute an Hunden in ihrem eigenen leeren Reich vermissen würde? Vielleicht ein bisschen. Vor allem Maple, welche sich noch an ihre Beine gedrückt hatte als gehöre sie genau da hin. Wer hätte gedacht, dass ihr Tiere mal so ans Herz wachsen würden? In so einer kurzen Zeit? Ilya sagte ebenfalls nichts, als sie da im SUV saßen, auch wenn ihr ganzer Körper sich eindeutig an die Geschehnisse des Tages erinnerte. Gut. Sie würde sich vermutlich auch noch in Wochen daran erinnern. Scheiße. "Ich…
-
Die eigenen Gefühle zu regulieren war einfacher gesagt als getan. Anscheinend war Ilya darin so schlecht geworden wie sie schlecht darin war, ihre Körpertemperatur zu regulieren. Oder war das nur der Entzug von seiner Wärme? Dabei hatte es sie vorher nie gestört, dass sie als Kaltblütige eben auch anders auf ihre Umgebung reagierte. Nun allerdings, jetzt wo er irgendwo im Haus rumgeisterte? Sie wünschte sich nichts mehr als seine Arme um ihren Körper und seinen Kopf an ihrem Hals. Das Verlangen …
-
"Touché." Ilya schmunzelte nur ein wenig. Er hatte sie falsch verstanden aber sie sah auch nicht ein, den ganzen Kram wieder richtig zu stellen. Es änderte ja doch nichts an der Situation. Dabei beobachtete sie ihn nahezu fasziniert, wie er hin und her stapfte. Er blutete immer noch leicht aus dem Hals und auch sie spürte seinen Biss noch kräftig in ihrer Schulter. Das musste sie wohl beseitigen, wenn sie wieder zurück und nicht gerade eine ganze Vampirmeute auf die Wölfe loshetzen sehen wollte.…
-
Sie hörte ihm zu. Vermutlich war das, was er da sagte nicht für ihre Ohren geeignet. Vermutlich war es für keine Vampirohren geeignet. Vermutlich nicht einmal für die Ohren seines eigenen Rudels. Geschweige denn für Wesen außerhalb seines innersten Kreises. Sollte sie jetzt stolz auf sich sein, dass er sich ihr so anvertraute? Oder ihn als töricht bezeichnen? Konnte sie überhaupt etwas dazu sagen? In der Theorie verstand sie seine Probleme. Seinen Weg. Aber eben auch nur in der Theorie. Die Vamp…
-
Yuna Melika Sie schmunzelte ein wenig. War er wirklich so schlecht vorbereitet? Immer mehr beschlich sie das Gefühl, dass der junge Mann vor ihr nicht geplant hatte in dieser Region aufzutauchen. So wenig, wie er über Huyan wusste, war er vermutlich gerade erst hier angekommen. Was bedeutete, dass er wirklich nicht wusste wo er war. Dass er nicht wusste, dass er in das letzte Areal vor der Pokémonliga gepurzelt war. Der Berg der Drachen war nicht nur gefährlich, sondern auch unberechenbar. Währe…
-
Cursed Love [Runa vs. Akuma]
BeitragYuji / Sukuna Während Yuji noch total perplex war fuhr Sukuna fast aus seiner Haut. Wie konnte sie es wagen? Das war nicht er. Das war dieser Bastard der nicht wusste, was es für eine Ehre war ihren Körper zu spüren? Yuji hingegen versteifte ganz automatisch. Der Teenager hatte nicht mit dieser Art von Zuneigung gerechnet. Nicht, nachdem Himeko die ganze Zeit mehr als kalt zu ihm gewesen war. Andererseits war er immer mehr erfreut darüber, dass sie sich anscheinend doch ein bisschen ihm gegenübe…
-
Faye Der improvisierte Raum war still. Kein Tempel, keine Klinik. Nur der Vorratsraum, den Mortimer ihr vorbereitet hatte und ein paar glühende Kräuter in einer Tonschale entzündet hatte. Der Rauch war nicht stark, nur sanft beruhigend. Ein Hauch aus Eisenkraut, Schlafmohn und getrockneter Baldrianwurzel. Nichts, das Wunder wirkte, aber vielleicht reichte es für den Übergang. Faye kniete neben der ersten Liege, die Mortimer mit der Wache hereingetragen hatte. Die Haut des Mannes war grau verfärb…
-
Cursed Love [Runa vs. Akuma]
BeitragYuji / Sukuna Er hatte ganz gut geschlafen. Tief und ohne Ablenkungen, dabei war es in letzter Zeit öfter so, dass sich Sukuna in seine Träume geschlichen hatte und sein Unwesen darin trieb. Einmal hatte er sogar davon geträumt, dass Sukuna sein lang verschollener Onkel gewesen war. Ganz komische Geschichte, das Ganze. Alleine der Gedanke daran trieb ihm einen Schauer über den Rücken, als er sich in seine Uniform begab und sogleich aus seinem Zimmer lief um sich ein ordentliches Frühstück zu mac…
-
Vampire empfanden Gefühle vermutlich ein bisschen anders als die meisten. Es drehte sich oft um Blut, um Geruch, um Kompatibilität. Aber wenig um die Gefühle drum herum, wenig darum, ob man gerade einen Menschen verwandelte, der darum gebeten hatte oder ob man es ihm aufzwang. Vielleicht stumpften ihre Rezeptoren auch einfach nach der ganzen Zeit ab. Doch Ilya wusste es besser. Sie wusste, dass sie genauso intensiv fühlen konnten, wie alle anderen auch. Es kam nur verdammt selten vor. So selten,…
-
Sie hätte ihre Worte bereuen sollen, sobald sie ihrem Mund entflohen. Sie hätte die Klappe halten sollen und einfach nur noch ein wenig die Wärme und die Nähe genießen sollen, bevor sie wieder zu dem wurde, was sie eigentlich war. Das war ersichtlich daran, welche Reaktion sie bei ihm auslösten. Er ließ sie los. Fast schon fallen, wie eine heiße Kartoffel, die sich erst durch seine dicke Haut brennen musste und dann umso mehr schmerzte. Ilya verzog die Lippen nicht, als er sich aufsetzte, doch s…
-
Sie lachte leise, als er sie wieder auf sich zog und kuschelte sich sogleich an seinen weichen und warmen Körper. Verdammt er roch einfach zu gut, um jetzt aufstehen zu wollen. Er war zu warm um irgendwo anders sein zu wollen. Calder war genau der Ort, den sie bis lang nie gehabt hatte. Wenn sie es gekonnt hätte, so hätte sie sich vermutlich in seine Haut gegraben und dort versteckt. "Ich glaube normale Leute schwitzen." Ilya schmunzelte leicht. Sie selbst war gar nicht in der Lage ihre Temperat…
-
Einfach irgendwo zu liegen und die Zeit vergehen zu lassen war bekanntlich eine Lieblingsbeschäftigung von Vampiren. Ilya verfluchte allerdings jede Sekunde, die verstrich, als sie da so neben ihm lag. Warum konnte die Uhr nicht stehen bleiben verdammt? Wozu hatte man alle Zeit der Welt, wenn sie in den richtigen Momenten wie Sand durch ihre Finger rann? "Hmm, dafür riecht dein Boden jetzt genau so gut wie du." Sie lachte leise, als seine Finger heiß über ihre abkühlende Haut her zog und wie imm…
-
Ilya bewegte sich kaum. Nicht nur, weil ihr ganzer Körper immer noch bebte, sondern auch weil etwas in Richtung Erschöpfung über sie hereinbrach. Dabei konnten Vampire gar nicht erschöpft werden. Zumindest hatte man ihr das immer eingetrichtert. Das Müdigkeit etwas war, das man mit Schlaf besänftigte und das sie weder Schlaf benötigte, noch Müdigkeit verspüren konnte. Die junge Vampirin atmete immer noch schwer, etwas aufgekratzt und vernebelt, als er sich neben sie fallen ließ und sie wieder an…
-
Der Boden war hart unter ihrem Rücken, als Calder sich unentwegt gegen sie schob und sie gegen das harte Parkett fickte. Dabei war sie immer noch betrunken, von seinem Blut und von der Lust. Vielleicht nahm sie deswegen nicht so wirklich war, wie der Mann über ihr seine Kontrolle verlor. Wenn dies nicht schon passiert war, als er sie das erste mal geküsst hatte. Als er sie das erste mal über sich ließ. Der süße, heiße Schmerz seiner Krallen auf ihrer Haut, der unerbittliche Rhythmus wie er sich …
-
Sein Blut rann ihre Kehle runter wie Ambrosia. Dick und Gehaltvoll, aber nicht unangenehm sondern wie eine Sünde, der sie nun ganz verfallen war. Wie sollte sie es jemals aushalten, ihn nicht schmecken zu dürfen? Sich nicht an ihm laben zu dürfen und ihn dabei gleichzeitig zu reiten, als gehöre er ihr, als gehöre er unter sie? Calders Stimme neben ihrem Ohr war wie eine Besiegelung der Gefühle, die keiner von ihnen wagte auszusprechen. Das elendige Verlangen sich gegenseitig zu nehmen, zu versch…
-
"Pass auf, was du dir wünschst, Schneeflocke." Fuck. Alleine seine dunkle Stimme sendete sie schon fast ins Jenseits. Da war wenig von dem sonst so zuvorkommenden Calder übrig, als er sie leer ließ nur um sie gleich wieder zu füllen. Ilyas Stöhnen und Keuchen erfüllte die Luft und den Raum, genauso wie das unbeständige Aufeinandertreffen zweier Körper, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Bei der Geschwindigkeit und der Härte, die er an den Tag legte konnte sie den Knoten spüren, der sich h…
-
Sie hatte sich in dem Gefühl schon fast verloren. Wie er sie auskostete, aufleckte wie als wäre sie sein Ambrosia. Doch dann drückte er sich abermals von ihr weg und sie hätte schwören können, dass er sie alleine mit seinem Blick auffraß. Die Intensität in seinen Augen brachte ihr kaltes Blut in Bewegung, ihre Beine zum zittern und ihr Inneres zum Beben.Sie war so feucht, nicht nur von seinem Speichel, sondern auch von der Erregung, dass ihr Körper kaum Widerstand gab, als er in sie Eindrang. Il…
-
Wie konnte etwas, was so falsch war, sich so richtig anfühlen? Wer bestimmte nochmal, was überhaupt falsch und richtig war? Calders Augen bohrten sich in ihre und fingen sie ein wie sein Körpergewicht, unter dem sie sich ergab. Leicht öffnete sie ihre Lippen, als er über sie strich, mit seinen rauen Fingern die von Arbeit und Anstrengung zeugten. Kurz übermannte sie das ungezogene Verlangen, ihm in den Finger zu beißen, doch schon war die Berührung weg und Calder richtete sich auf. Ilya ließ ihr…