Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Tyler Wang-Chi Zum glück verstand Harvey das in so einer Situation eine brennende Wut nicht wirklich Antworten bringen würde...So war Tyler in dem Moment wirklich die bessere Wahl mitzukommen. Zwar verlor Tyler auch wie eine Torbender Sturm seine Kontrolle doch war in dieser Situation viel Rationaler als Harvey der das ganze wirklich sehr Persönlich zu nehmen schien. "Ich bin dir wirklich dankbar, Tyler. Ich werde versuchen dich aus dem Gespräch rauszuhalten." Es freute Tyler immer wieder aufs n…
-
Enrico "Ich trinke gerne etwas mit dir, solange es dir keine Umstände bereitet. Keine Sorge, ich freue mich sogar eine Gelegenheit gefunden zu haben mit dir Zeit zu verbringen. Um ehrlich zu sein kenne ich deine Ehefrau, ich war früher mit ihr befreundet. Ich hätte nie gedacht, dass sie irgendwann eine Familie gründen würde aber...so liebenswert wie du bist, hast du ihr Herz bestimmt direkt erobert!" . . . Mit nur einem Satz schaffte es doch tatsächlich sein Gegenüber Enrico total baff und sprac…
-
Liam Petrow & Oscar Bell "FfFFfUUuUCk!" Zu seehen wie Janon von der Couch plumpste war schon beinahe lustig als dass es Oscar noch als zu erbärmlich finden konnte. War sein Badboy etwa Elektrische schmerzen nicht gewohnt? Er musste ihn wirklich noch daran gewöhnen, was war denn ein Bad boy dessen schwach stelle er sofort erkannte? Doch bevor Oscar schon erneut ansetzten wollte Janon zu schocken erklärte ihn die Pinke kleine Trickfilm Figur zum Sieger. "Janon hat glasklar verloren, selbst Xaiden …
-
Liam Petrow & Oscar Bell Der Schlag hatte gesessen...Liam war immer wieder erstaunt wie viel Kraft hinter Janons Schlägen hing, dass er sogar jemand wie Oscar umhauen konnte. Auch wenn Liam davon nur noch mehr Schmetterlinge in den Bauch bekommen hatte war die Anzeige auf den Armbändern weniger erfreulich. "...Gerade hat die Uhr -40 Punkte gezeigt...Durch das dümmste Schwein hier steht ihr wieder auf -70, Glückwunsch!" Naja...Liam sah es noch nicht als Niederlage an, dass machte das Spiel natürl…
-
Liam Petrow & Oscar Bell "PFffFFFF-----Wahahahahahha! NEIN, WIE...GEIL!!! Liam, dein verschissenes GLÜCK, ist echt was besonderes! Du findest es geil hier zu spielen oder?! Mit mir und besonders dieser Kuh?! Ich kanns dir nicht übel nehmen -- ich hab auch meine turn ons, auch wenn es definitiv nicht das ist...Mit euch zusammen..." Das laute lachen von Janon zog wie ein lauter Schlag seine ganze Aufmerksamkeit auf sich. Liam spürte ein Anflug von röte im Gesicht, normalerweise widersprach er Jano…
-
Wyatt Carson Lyons & Harvey Bell & Tyler Wang-Chi "Heeey...Entschuldigt, dass ich so lange geschlafen hatte. Irgendwie konnte ich mich nicht einfach vom Bett bewegen. Darf ich mich zu euch setzen?" Die letzte Zeit war für alle nicht besonderes einfach, umso glücklicher war Wyatt darüber das sie nicht ganz auf sich allein gestellt waren! Izarra zeigte wirklich das nicht irgend ein bekannter oder Freund der Witch war...Es fühlte sich an als spürte und wusste Izarra aus langer Erfahrung wie Gefühle…
-
__________________________________________________ Judith Rose Mittlerweile waren Smartphone besser als jedes Fernglas. Mit Daumen und Zeigefinger zoomte Judith näher an die Situation heran, die sich nun abspielte. Allein dieses dumm-lächelnde Gesicht von Ero ließ die Mundwinkel von Judith schwach höher wandern. Sie sollte Ero zwingen ein Rotkäppchen Outfit zu tragen sollte er es länger Lebend schaffen. Auch wenn sie seine jetzige Überlebenschance auf sehr gering schätzte. Vielleicht brachte sei…
-
Rhys Bell "Was ist denn bitte schon wahrhaftig für dich?" Der beleidigte Tonfall von Mason traf den von Beruhigungsmittel betäubten Körper von Rhys härter als erwartet. Erneut zog ihn Mason in seine bescheuerten Versuchen mit rein und jetzt klang er so als wäre ER es bei dem nicht alle Schrauben lockerer wären. Wahrhaftig.... Natürlich gab es für Rhys nur eine wirklich echte Art der Liebe...Und die war Tod...Ausgelöscht. Endgültig fort...Alles Andere ...War doch nur noch wie das Pflaster auf ein…
-
Rhys Bell "Ich darf mit?" ... Zum ersten mal hörte Rhys eine extrem vernünftige Tonlage aus dem Mund des reichen Söhnchen aus gutem Haus. War...Mason vielleicht ernsthaft Krank?! Hatte er sich beim Umzug überschätzt?? Rhys konnte in dem Moment nicht anderes als wie Magnetisch auf Masons Lippen zu starren, die trotz dem spärlichen Licht in ihrem Zimmer leicht zu glänzen schienen...Vermutlich war sich Mason öfter unbewusst mit der Zunge über die Lippen gefahren.... cc5201f97c3d73f9e5577122951648d6…
-
Hallu seit gestern hab ich das Problem über das Wlan Internet nicht auf das Forum zu greifen zu können. Es erscheint die Fehlermeldung: 6773567da59ffb55fb7942bc8eb64605ba4e945d.png An dem Browser liegt es nicht, habe schon Andere Ausprobiert und über das Guthaben Internet meines Handys komme ich ohne Probleme rein. Wlan ist von Telekom falls es davob Abhängig ist? Es ist ein DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN Problem
-
Liam Petrow & Oscar Bell & Rhys Bell "Tja...Ich würde sowieso machen, was ich will und mit wem ich es will. Selbst, wenn es deinem Sohn das Leben kostet. Ich darf alles - bin ja schließlich ein Rose." Obwohl Rhys selbst auf diese Worte kaum Menschliche oder Väterliche Reaktion zeigte, wichen seine grünen Augen zu Mason rüber. ... Mason hatte kein unrecht mit seinen Worten...Er konnte alles machen. Die Rose war ein Machtvolles Familie...Anderes als die zerbrochene Bell Familie. Er war nur ein aus…
-
Zeth Lagertha Die Lage war schon so verwirrend auf Aufregend genug für Zeth... Doch plötzlich als die Türe sich öffnete machte Sato etwas das der Krieger überhaupt nicht begriff. Auf einmal befanden sie sich in einer engen, merkwürdigen Position und von draußen drang das Gestöhne aus dem Smartphone weiter an seine Ohren. "...Weitermachen...Aber bitte leiser." ..... Ehhhhhhhhhhhhhhh......?! Was....weiter machen? Wieso...Lagen sie so eng einander und wieso zum Teufel schlug sein Herz so heftig?! D…
-
Livius & Enrico & Rhys Bell & Raimondo Mount & Matt Carson Lyons Obwohl Rhys das Angebot seines Vaters immer noch Ablehnen wollte, da es sein Pflichtbewusstsein es allein zu schaffen viel zu groß war. Doch leider kannte Enrico seinen Ältesten Sohn zu gut um zu wissen das es deutlich mehr Überzeugungskraft brauchte um Rhys Selbstloser Haltung von seiner Väterlichen Fürsorge zu bekehren. "...Nun da fällt mir ein.", begann Enrico mit einem gespielten nachdenklich Ausdruck. "Ich hab deine Mitbewohn…
-
Harvey Bell & Wyatt Carson Lyon >>Ich sitze mit Tyler im Wagen. Hier ist der Empfang ganz schlecht.<< Genau so wie Tyler nun nicht ihnen anschloss war auch Cabriels Nachricht wohl ein klares Zeichnen das Wyatt und Harvey wohl nur zu zweit bleiben würden. Auch wenn Wyatt in dieser jetzigen Situation nicht falsch denken wollte, häuften sich die Zufälle zwischen Cabriel und Tyler doch in letzter Zeit extrem. Zuerst hatte Wyatt sich auf die Theorie festgefahren das Tyler etwas mit diesem Studenten a…
-
Liam Petrow & Oscar Bell "STIRB EINFACH!" Sogleich machte das große Herz von Oscar große Luftsprünge! Wie unglaublich Fies von Janon ihm direkt den Tod zu wünschen! Am liebsten wollte er ihn abknutschen und danach noch mal durchvögeln! Wie konnte ein Mensch nur so auf dieser weise schlecht sein das in Oscar regelrecht alles kribbelte! fa0ba7958f2e9f7cc11c64a7f0bc5748c0971874.jpg "ALTER, MIT DIR STIMMT EINFACH GAR NICHTS?!" Das war Liebe! Liebe auf den ersten Blick! Natürlich machte man da Waghal…
-
Judith Rose "Vielen Dank für Ihre Teilnahme und viel Vergnügen auf der Insel.", verabschiedete die Hübsche Bedienstete dann auch schon die letzten Passagiere welche die Jacht nun verließen. Höflich verneigte sich die Blau-Haarige und wartete bis Stille eingekehrt war. c0c5b90c6910620ef9415c118ad1c28266a51c6a.png Sie griff in ihre Seiten Tasche nachdem sie das Klemmbrett unter ihrem Arm gesteckt hatte. Ein Blick auf ihr Smartphone verriet der Butleresse das die Anzahl der vielen Entgangene Anrufe…
-
Rhys Bell & Raimondo Mount & Matt Carson Lyons & Anjing Quan Auch wenn Mason nach Matt's Ansicht VIEL zu viel von sich Preis gab konnten die Jungs hier am Tisch sehr offen miteinander sprechen und so war es wirklich einfach für die Zukunft zu planen. "Ich habe eine Pollenallergie, weshalb meine Sonnenbrille selten aus meinem Gesicht verschwindet - sonst Tränen immer zu dolle meine Augen. Essen kann ich aber alles -- glaub ich jedenfalls. Ab und zu schließen sich bei Fisch meine Atemwege, doch bi…
-
Liam Petrow youtu.be/120HOPADUZs?si=Xw5tbVrZG3z8e3TT Die Tage im Motel verschwammen in einem dichten Nebel, als hätte die Zeit selbst das Atmen eingestellt. Jeder Atemzug von Janon war für Liam wie ein leiser Stich ins Herz, jedes Erbrechen, jeder Schrei der Wut riss an den Fäden seiner Seele. Doch selbst als die Fetzen seines Verstandes zerrissen am Boden lagen, hielt es fest. Fest an dem, was ihn am Leben hielt: Janon. Liam saß in der Dunkelheit des Raumes, während Janon schlief, sein Gesicht …
-
Liam Petrow & Livius Petrow Es war beinahe als würden sie beide eine Zeitreise zurück machen, es war eine Ewigkeit her das Liam spürte wie ihn dieses Aderalien durch die Venen jagte und er wie einstudiert in Janons Armen landete. Es war fast so als wäre keine Zeit zwischen ihren damaligen Streifzügen vergangen, doch diesmal war es anderes.... Sie liefen nicht von der Polizei davon oder wütenden Eigentümern.... Janon's Vater welcher Liam als ein guten alten Freund seines Adoptivvaters kennengeler…
-
Liam Petrow & Livius Petrow Als Janon so unsicher zu lächeln begann spürte Liam das es wirklich besser war vorerst nicht weiter darauf herum zu hacken. Er wusste leider nicht genau was alles vorgefallen war aber wenn Janon es für das beste hielt nicht darüber mit ihm reden zu wollen, fand sich Liam schnell damit ab. Schon früher hatte ihm Janon auf so manche Fragen kaum wirklich Antwort geben und da war es ihm lieber wenn Janon von sich selbst aus zu ihm kam. In denn meisten fällen passierte es …