Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 148.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Taylor sah Charlie überrascht an als sie sich ihr Shirt über den Kopf zog. Er schluckte einen Kloß hinunter, weil sie so hinreißend aussah. Seine Augen verdunkelten sich und er erwiderte den Kuss von ihr. Jegliche Berührung von ihr erhitzte seinen Körper immer mehr. "Du möchtest es wirklich darauf anlegen?" Mit einem verschmitzten Grinsen sah er Charlie an. "Gut du wolltest es nicht anders." Vorsichtig nahm er eine Hand und strich mit dieser über ihren Hals, weiter hinab zu ihren Brüsten. Er drü…
-
Liam Davis Die restliche Woche verlief ohne irgendwelche Zwischenfälle. Ich ging dem Mädchen meiner schlaflosen Nächte so gut es ging aus dem Weg. Ich war mit anderen Dingen beschäftigt, denn der Tag der Poolparty rückte immer näher und ich durfte mich nicht blamieren. Jeder der dorthin kommt hat hohe Ansprüche an mich, da bisher jegliche meiner Partys der Hammer waren. Daher hab es für mich keinerlei Ablenkung. Am Tag der Party halfen mir Brian und Vivi bei den letzten Vorbereitungen und ich mu…
-
Mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet, als sie sich auf seinen Schoß setzte und ihn umarmte. Bevor ihre Lippen seine trafen. Völlig überrascht blickte er sie an. Doch dann lächelte er zärtlich. "Ich dich auch", hauchte er gegen ihre Lippen. Er gab ihr einen zärtlichen Kuss zurück und schlang seine Arme um ihre Taille um sie noch näher an sich zu drücken. Der Kuss wurde allmählich intensiver. Seine Zunge suchte ihre. Er strich ihr über den Rücken und eine Hitzewelle durchflutete seinen K…
-
Liam Davis Ich blickte jeden an der an uns vorbei ging. Doch keiner sah mich so an wie jemand der es böse mit mir meinte. Brian fuchtelte mir mit der Hand vor meinem Gesicht herum. "Junge du siehst gerade gar nicht gut aus." Wie recht er doch hatte. Nachdem ich diese Bilder gesehen habe muss mir jegliche Farbe aus dem Gesicht geglitten sein. Doch ich durfte mich davon nicht unterkriegen lassen. Wer auch immer es war, der wird sein Leben nicht mehr froh werden. Dafür sorge ich. "Ich glaube ich fü…
-
Es war ihr schier unangenehm das ihr ein Name rausgerutscht war. "Ups tut mir leid.." Doch irgendwie fühlte sich sich gerade wohler als noch zuvor in diesem Gewächshaus. Hier waren sie alleine, ohne das sie aufpassen mussten das jemand vorbei kommt und sie erwischt werden. "Setz mich einfach irgendwo in Grieferyville ab. Ich komm dann schon zurecht und ein Handy brauche ich nicht. Trotzdem danke." Sie lächelte ihn an. Er war überhaupt nicht einzuschätzen, doch irgendwas an ihm war besonders. Die…
-
Dankend nahm er ihre Hand entgegen und folgte ihr in das Badezimmer, was ebenfalls nicht sonderlich groß war, doch für eine Person vollkommen ausreichend ist. Als Charlie ihm alles gezeigt und hingelegt hatte, wurde die Tür geschlossen und Ty atmete tief aus und ein. So ein Auftritt kostete ihm immer mehr Kraft und Energie, doch niemals würde er aufhören wollen, egal wie schlecht es ihm eines Tages gehen würde. Er streifte sich die Klamotten vom Körper und betrachtete sich im Spiegel. Ein wenig …
-
Ian Das Angebot was die außerschulischen Aktivitäten betraf, ähnelte wirklich wie in jeder anderen Schule. Ich seufzte und lehnte mich an der Wand an. "Na gut dann schaue ich mir die sportlichen Vereine nach der Schule in Ruhe an. Das mit den Fitness Studio klingt super, das sollte ich mir auch einmal anschauen." Forks war mitten im Wald da war es natürlich klar das es genügend Wanderwege gab. Vielleicht finde ich dort auch ein paar geheime Ecken zum Trainieren. Das braunhaarige Mädchen holte mi…
-
Taylor zog sich rasch ein neues Shirt drüber und schnappte seine Jacke und eine Tasche, bevor sie sich aufmachten. Es tat gut das die Fahrt bis zu Charlies Wohnung ruhig verlief. Nach dem Konzert war es angenehm ruhig, perfekt zum Abschalten. Taylor folgte Charlie in den Hinterhof und musste leicht schmunzeln als er die Treppe sah. "Okey ich gebe mir Mühe nicht runterzufallen." Das ihre Wohnung winzig zu sein scheint störte ihn nicht, er wollte die Zeit mit ihr verbringen. Taylor nahm dankend ih…
-
Nur nicht auffallen war das Motto. Das bekam sie gut hin. Wenn sie durch die Wälder schlich, war sie auch unsichtbar. Bella betrachtete die bunte Vielfalt der Pflanzen und vermied es zu nahe an einem Fenster vorbei zu gehen. Nach einer Weile kam er wieder und hatte ihr eine Dose Cola und ein Sandwich hingelegt. "Danke", flüsterte sie. Ihr war trotzdem nach nichts zu Essen zu Mute, also lies sie die Zeit weiter verstreichen. Irgendwann mitten in der Nacht ertönte wieder seine tiefe Stimme. Bella …
-
Liam Davis Auch wenn der Abend ohne jegliche besondere Vorkommnisse vorbei gegangen ist, konnte ich sie immer noch auf mir spüren. Ihre Berührungen auf meiner Haut. Sobald ich zu Hause war versuchte ich alles um dieses Gefühl wegzubekommen. Ich sprang unter die Dusche und hoffte das ich es einfach wegspülen konnte. Doch das klappte nicht. Sie hatte sich so sehr in meiner Haut eingebrannt, wie ein unliebsames Tattoo, das man nicht mehr wegbekam. Es half nichts und ich stellte das Wasser wieder ab…
-
Etwas nervös tippte er mit seinen Beinen auf den Boden. Hoffentlich ist sie noch nicht nach Hause gegangen, dachte er. Innerlich war er immer noch voller Adrenalin. Das die neue Single so gut ankam, war einfach überwältigend. Das ganze Album wird ein Banger. Auf dem Gang waren Schritte und Stimmen zu hören. Taylor versuchte sich aufrechter hinzusetzen, als die Tür sich langsam öffnete und Charlie hineintrat. Sein Herz machte einen kurzen Sprung, sie sah fantastisch aus. "Hey." Ein leichtes Läche…
-
„Ich mich bei dir bedanken? Tzz..“ Sie verschränkte die Arme vor der Brust und funkelte ihn weiterhin böse an. „Wenn du die Chance hattest warum tötest du mich nicht einfach? Jetzt wäre die Gelegenheit. Niemand würde es bemerken.“ Bella musterte den Kerl und ihr ist nicht entgangen das er sich doch ein wenig lustig über sie machte. „Tu was du nicht lassen kannst“, zischte sie. Doch bei seiner nächsten Aussage und so wie er sie von oben nach unten ansah, legte sich eine leichte Röte auf ihre Wang…
-
Ian Ich betrachtete das amüsante Schauspiel was mir geboten wurde und nahm die Einladung gerne an mich in diesen Raum zu flüchten. Ich hatte keine Lust das diese Typen noch ein Mal aufkreuzten und mich belästigen. Das eine Mädchen fragte mich sogleich ob es mir gut geht. Ich nickte nur und betrachtete den Typen der meine Aussage von eben verbesserte. "Ja.. sicher", antwortete ich ihm. Der Typ schien Logan zu sein und wie man schwer erkennen konnte war das eine Mädchen seine Freundin.. oder was a…
-
Wieder auf der Bühne zu stehen und spielen zu dürfen, war für die Band alles. Nach Taylors Zusammenbruch war das der erste große Auftritt, nach einer längeren Pause. Es fühlte sich gut für die Jungs an. Sie spielten ein Lied nach den anderen. Anstrengend schien es trotzdem für Ty zu sein, doch er gab sich die größte Mühe es zu verbergen. Er wollte seine Fans nicht enttäuschen. Die Atmosphäre in diesem Raum war unbeschreiblich. Hier wird gejubelt, gesungen und getanzt. Genau für das sind die Jung…
-
Liam Davis Mein Kopf fühlte sich an als würde er jeden Moment explodieren. Mein Herz schlug immer schneller und ich konnte kaum meine Atmung kontrollieren. Ich wusste nicht was passiert war. Doch ich spürte wie jemand meinen Kopf vorsichtig streichelte. Ich spürte Wärme, die durch meinen Körper floss. Ich seufzte, als ich allmählich wieder zu mir kam. Die Sonne brannte in meinen Augen und ich konnte sie nicht richtig öffnen. Ich versuchte meinen Kopf zu heben, doch das funktionierte nicht. Stöhn…
-
Sie hörte dem Mann vor ihr genau zu, denn sie wollte unbedingt vermeiden das sie hier erwischt wird und der Krieg zwischen den beiden Clans wieder ausbricht. Er sprach klar und deutlich zu ihr und Bella nickte, das sie es verstanden hatte. Hier im Gewächshaus war sie also sicher. Erleichtert atmete die Blonde aus. Es ist so ein besonderer Ort und sie konnte gar nicht verstehen warum man hier nicht gerne verweilen möchte. Solch eine vielfältige Pflanzenpracht hätte sie zu Hause auch sehr gerne. D…
-
John erzählte ihm nicht davon was er zu Charlie gesagt hatte, den er wollte eine ruhige Minute abwarten. Nach dem Mittagessen gingen wieder alle an die Arbeit und langsam kam auch der Tag vor dem großen Gig. Die Jungs versammelten sich oben auf der Dachterrasse und tranken hier und da ein Bier. Etwas spät in der Nacht sah Taylor auf sein Handy. "Oh verdammt!!" Er hatte vergessen Charlie zu schreiben. So viel Arbeit lag diese Woche an. (Versteckter Text) Die Nachricht war abgeschickt. Es ärgerte …
-
Ian Die Klingel ertönte und es schienen sich alles bereit für die erste Pause zu machen. Es dauerte nicht lange und eine Scharr von Mädchen kamen auf mich zu und umzingelten meinen Tisch. Ich versuchte ihnen keine Aufmerksamkeit zu schenken, doch eine von ihnen hatte den Mut und sprach mich direkt an. "Hallo Ian." Ihr Blick sprach Bände und ihre Augen funkelten. "Hast du vielleicht Lust nach der Schule mit uns abzuhängen?" Ich sortierte meine Sachen auf dem Tisch in meinen Rucksack ein. Sie beug…
-
Ihr war nicht klar welche Auswirkungen die ganze Sache auf alles hatte, doch sie konnte nicht anders und musste sich hier einschleusen. Sie malte sich jegliche Sachen im Kopf aus, doch zu ihrer eigenen Verwunderung tat er nicht das was sie dachte. Sie schüttelte mit den Kopf. "Niemand weiß wie es mir geht.." Ihre stimme war zittrig und sie verschluckte die Wörter. Dankend nahm sie das Handy entgegen, wandte sich von dem Mann ab und tippte eine Nummer ein. Zur gleichen Zeit döste Maik auf dem Sof…
-
Ian Ich hatte keine andere Wahl und musste mich diesen Mistwetter stellen. Ich bezahlte die Rechnung und ging nach Draußen. Das Wetter scheint hier wirklich unberechenbar zu sein, doch ich musste da durch. Die Stadt konnte ich auch an den anderen Tagen noch besichtigen. Schnell rannte ich die Straße entlang so schnell ich konnte. Als ich zu Hause ankam war ich bis auf die Boxershorts nass. Ich strich mir meine nassen Haare aus dem Gesicht und ging nach drinnen. Schnell zog ich meine Sachen aus u…