Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Paris nächster Tag Open Air Auftritt von MF Es war bereits Mittag. Heute fand vor dem Eifelturm ein Open Air Konzert statt, bei dem viele Bands auftraten, und jeder der auftrat, durfte bis zu drei Lieder spielen. Natürlich wollten alle von MF auch diese drei ausnutzen. Da andere Bands und Sänger oder Sängerinen bereits in ihren Outfits vertreten waren, Autogramme gaben, für Bilder posierten oder unter sich Gespräche führten, waren alle aus der Band bereits als Cybergirls verwandelt aufmarschiert…
-
Nana sah etwas erstaunt aus, als Slash im schnellen Tempo ihr Essen verschlang. Wo ließ die kleine das bloß? Gab es da vielleicht ein schwarzes Loch in ihrem Magen? Und Yori? Die schien beleidigt zu sein. Sie aß auch in einer Tour, aber es sah mehr wir Frustfressen aus. Sie zuckte die Schultern. Nachdem sie fertig waren bekam Slash wohl eine Nachricht. Der Hacker Ghost hatte sich gemeldet und wohl einige Informationen bereitgestellt, jedoch nur ein Koordinatensatz, aber keine genaueren Infos. " …
-
Obwohl sie den Tee gerade aufgesetzt hatte, stimmte sie dem Vorschlag zu und brachte die Hamster zurück. Sie musste eh mal kurz durchatmen. Herrje, was für eine Verrückte. Sie hoffte immer noch, das Yori nur Spaß machte. Yori selbst protestierte genervt. " Da will man einmal was Gutes tun, und dann wirds einem gleich verdorben. Aber schön. Ich habe mich dir angeschlossen und dann spielen wir halt nach deinen Regeln." Was nicht unbedingt heißen sollte, das man Regeln nicht beugen könnte. Und was …
-
Nana sah sich die Bilder an und nickte. " General ... Strokes? Hmm, kenn ich den aus dem TV? Ja, denke schon. Ah, stimmt. Der AG hatte was dazu erwähnt. Offenbar wollte die USA einem Land in Europa die Schuld in die Schuhe schieben und irgendwie einen Grund für einen Krieg erzeugen. Der AG vermutet bald viele Freiwillige die sich zur Armee begeben." Nana hatte nebenbei Wasser aufgesetzt das auch schon recht schnell fertig wurde. Yori hatte inzwischen Slash Schränke durchwühlt und tatsächlich sow…
-
Nana folgte Slash in die Wohnung und stellte erstmal neben dem Tisch die Reisetasche ab. " Puhh, auf Dauer doch etwas Schwer." Sie sah die Decke. Entweder schlief sie gern auf der Couch, oder es war der Schlafplatz vom Untermieter. Wie sie wohl war, die andere? Sicher würden sie alle gut miteinander auskommen. Die Wohnung wirkte leicht chaotisch, trotzdem relativ ordentlich. Es könnte mal durchgesaugt werden, und der Staub war sicher auch schon an einigen Stellen etwas dicker. Hier und da sah ma…
-
Nana drehte sich zu der kleinen Frau, die sie angesprochen hatte. " Oh, guten Tag. Du musst Slash Sumeragi sein, richtig? " Ein wenig wurde Slash ja schon beschrieben, als Nana losgeschickt wurde. Daher erkannte sie die kleine sofort. " Mein Name ist Nana Sakai. Freut mich, dich kennenzulernen. Ich komme direkt aus Japan und soll mich bei dir melden. Es geht da wohl um eine Auftragsunterstützung. Ich denke, ich wurde angekündigt ?" Sie verbeugte sich leicht bei der Begrüßung. Yori war bereits au…
-
Turner nickte. Er hatte den General mit einigen Informationen zu Slash versorgt, das ist richten. Das meiste und wichtigste jedoch blieb geheim. Zumindest die Klonarbeiten konnte er ja weiterleiten, und das Slash nun mal in Turners Labor hergestellt wurde, auch wenn ihre Erinnerungen einen anderen Ort zum Aufwavchen gespeichert hatten. Eben den beim Militär. " Sehr gut. Ich verlasse mich auf sie, Slash lebend zurück zu bringen. Und da wäre noch etwas. Wenn sie eine gute Soldatin opfern könnten, …
-
Yori sprang und jubelte mit jeder Explosion und lachte dabei wie eine verrückte. Das war Eleganz der Zerstörung. Bei der Armee konnte man durchaus alle Kräfte roh walten lassen. Dann irgendwann wurde es ruhiger und Yori beschloss das Gebäude zu verlassen. Yori stand in der Nähe zwischen einigen Bäumen als Slash auf sie zu kam. " Hehe, jetzt ist mir auch schon klar, warum ich nicht mit machen durfte. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht." Und das Opfer wurde erhört. Tauben waren doch mal zu was gut,…
-
Turner nickte. " Ja, die Zahlungen sind eingegangen, inklusive Bonus. Und ich nehmen das Geschenk Maron als Ausgleich an." Dann kam die Nachricht, das ein Stützpunkt angegriffen wurde. Turner grinste, hob aber mashnend den Finger. " Ich habe jetzt keine Leute in der Nähe, General. Ich verlasse mich also auf ihre Arsenal. Aber bedenken sie eines, es hat oberste Priorität, das Vita lebend zurück gebracht wird. Sie können sie aber beschädigen und gern auch Kampfunfähig machen. Nur töten ist nicht e…
-
Yori protestierte noch lautstark, als Slash sie von ihrer Folter abhielt, beschimpfte Slash noch als Spielverderberin. Mit einem vielsagendem Blick warnte sie den Typen noch und sprach ihm noch sein unverschämtes Glück aus, das die Kleine hier seine letzte Rettung war. Dann gingen sie fort. Yori bekam das Glück Slash kleine Bruchbude besuchen zu dürfen. Da waren dann diese AGS Ladungen, die per Express geliefert wurden. Yori bekam auch eine. " Cool, Drogen, nahaha." Das war natürlich nur ein Wit…
-
Yori sah vergnügt zu, als Slash den Typen vermöbelte. Oh, hier war nicht zufällig eine dieser Verbrechergassen? Genial. So schmeckte das Eis gleich besser. Männer sind eh scheisse. Also immer fest draufkloppen. " Nahahaha. Japan? Kein Problem. Ich spreche japanisch, wie du bereits gemerkt haben dürftest. Hab ja schließlich japanische Wurzeln." Sie stopfte sich noch einen Löffel rein. " Gut, ich werde dir helfen. Hab ja schon erwähnt das ich dir jetzt an der Backe klebe, haha." Noch einen Löffel.…
-
Es dauerte tatsächlich nicht lange, bis Yori auftauchte. Slash musste allerdings noch zwei weitere Seitengassen abklappern und nach Yori rufen. Und Yori hatte nicht gelogen, in der Sache, sich nahe von Slash aufzuhalten. Sie kam mit einem großen Eisbecher in die Seitengasse und schob sich einen Löffel voll in den Mund. Ihre starr wirkenden Augen und das seltsame Lächeln passten perfekt in einen Film mit ner Psycho Tussy. " Ohh, du hast mich gerufen? Haha. Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Has…
-
Ryoko selbst hatte nur starr da gesessen und zugehört. Für sie war es ja auch ein Schock, eine Tote wieder am Telefon zu hören. Naja, da sie ein Klon ist, lebte sie ja irgendwie auch wieder. Das würde aber bedeuten, das sie auch wieder sterben könnte, und dann müsste man sie erneut zu Grabe tragen. Darüber wollte sie besser nicht zu viel nachdenken. Slash erzählte auch von den Angriffen, das sogar eine komische namens Area X ihr irgendwie helfen wollte, bzw. zusammenarbeiten will. Auch von der F…
-
" Schengener Abkommen? Keine Grenzen? " Kanade seufzte. " Ich wusste das auf dem europähischen Kontinent noch eine unsichtbare Gefahr auf mich lauerte." Sie gähnte und streckte sich. " Na schön. Für heute sind die Grenzen mal im Pausenmodus, aber Pinky hält trotzdem Wache. Als Traumfänger." Sie war viel zu müde um sich zu wehren, weshalb sie mal über kleine Kuscheleinheiten hinweg sah. Sie rollte sich wieder in ihre Decke ein und ratzte sofort weg. Dafür lag sie jetzt aber auch neben Frankie. To…
-
Kanade winkte ab. " Nichts wirklich Schlimmes. Nur dieser immer wiederkehrende Traum, der bereits das ganze Team seit geraumer Zeit heim sucht." Sie beschrieb Frankie kurz den Traum. Er schien sich auszubreiten. Zuerst betraf es nur Tokyo, später fand EZ einige neutrale CG`s außerhalb, die davon berichteten, und bei einigen kam er in immer kürzeren Intervallen. Einige fingen an nach der Quelle zu suchen, wurden aber nie fündig, drehten irgendwann durch und starben dabei, als man sie aufhielt. Fr…
-
Keine Verbindung. Sie waren ja auch nicht auf der Erde sondern in Areas Dimension. Hier gab es abgesehen von Area keine Verbindung nach draußen. Area näherte sich Slash und blieb ein paar Meter weiter vor ihr stehen. " Versuch es nicht. Du bekommst hier keine Verbindung. Schon vergessen? Andere We-hääält. Hehe. Und bevor ich sie deaktiviere, sollten wir unseren Vertrag esprechen, Kumpel. Area hält sich gern da auf, wo es Action gibt. Nahaha. Und bei dir scheint alle paar Tage so richtig die Post…
-
Shock grinste und einer ihrer Fäuste hatte schon Schäden abbekommen. " Hehe, du bist wahrlich eine von uns. Kein Wunder das Doc dich lebend zurück will. Aber wenn du dich nicht umboxen lässt und dich freiwillig anschließt, dann besteht wenig Hoffnung, du Klonfurie. Mehr wirst du von mir nicht erfahren. Außer, das weitere kommen werden, sollte ich hier versagen. Gihiii." Sie wollte auf Vita feuern, jetzt wo sie einen ruhigen Moment hatte, aber Vita ließ das wohl nicht zu und beendete den Kampf mi…
-
Area beobachtete das Ganze und begab sich dabei 8 Meter weiter hinauf auf einem der gestapelten Autowracks. Diese Shock musste gut was abwehren und wurde zurückgedrängt, dennoch lachte sie. Seltsam. Spielte sie mit Vita? Vielleicht besaß diese eine geheime noch nicht angewendete Fähigkeit? Vita schlug zu und Shock wehrte ab, aber kam selbst nicht gänzlich zum Angriff, weil Vita völlig Irre war. Area freute sich und hüpfte förmlich. Ihre Arme schälten sich aus ihrer Finsternis und sie warf sie ju…
-
Area sprang gerade noch zur Seite, als der Truck neben ihr aufschlug und weiterrollte an den Ort wo sie eben noch lief. Das war knapp. Hier draußen in der Realität war sie nicht sonderlich stark. Es würde zwar reichen nen paar Typen wegzuboxen oder sich mit Mühe unter dem Truck rauszuhebeln, aber mehr war nicht drin. Die beiden waren in Rage und nur auf sich fixiert. Sehr gut. Abgesehen vom Truck natürlich auch schlecht. Was wenn sie was abbekommt? Sie wollte sich eine gute Position suchen, und …
-
Shock grinste. Ja, verbrauch nur deine Power, kämpfe auf ganzer Kraft. Laufe blind in die Falle deines eigenen BO Wertes. " Uuufff...", der Treffer war hart. Mit Extra Schub und Bohrkopf war es schwerer den Schlag aufzuhalten. Dieser Punkt ging an Vita. Aber Shock gönnte ihr diesen kleinen Erfolg. Wäre sie erst wieder unter der Knute vom Doc, würde er ihr ne Gehirnwäsche verpassen. Schluss mit eigenem Willen. Nie wieder Flucht. Dann wären sie wieder Schwestern. Shock drückte den Hammer beiseite …