[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Vita:

      Die junge Kriegerin war zwar auf Abstand, aber auch sie ist eine Nahkämpferin. Durch den Gianthammer schlug sie den Schutt zurück und stürmte auf Shock zu. Das ist eine der Vorteile in diesem Kamof. Sie kann fliegen. Das Fliegen im Cybermodus ist das normalste auf der Welt. Doch nun holte sie erneut aus. "Zerstörungshammer!" Der Kopf veränderte sich und wurde zu einer Rakete. Mal sehen, ob das Miststück so einen Angriff blocken kann. Und sie wird dieser Hure den Schädel einschlagen. Vita steht direkt vor Schock und trat auch noch mal nach. Dies ist ein Kampf. Es geht auf Leben und Tod. Es gibt keine Gnade. Was sie tut ist einfach nur andere Menschen zu verletzen. Sie will nur zerstören. Doch vita weiß genau, dass es schwerer ist, etwas zu erschaffen. Darum arbeitet sie als Bauarbeiterin. Das ist ein Ausgleich zu ihrer Kampfweise. Es ist ihr Ausgleich. Sie hatte genug zerstört und wird es auch weiterhin machen, aber sie will den Menschen auch was geben. Und in diesem Kampf wusste vita, dass er bald vorbei sein wird. Sie kämpfen beide mit voller Kraft und ohne Gnade. der Gigagreen Schock kam und Vita spürte die Schmerzen, aber sie biss die Zähne zusammen. Sie muss das durch ziehen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Shock grinste. Ja, verbrauch nur deine Power, kämpfe auf ganzer Kraft. Laufe blind in die Falle deines eigenen BO Wertes.
      " Uuufff...", der Treffer war hart. Mit Extra Schub und Bohrkopf war es schwerer den Schlag aufzuhalten. Dieser Punkt ging an Vita. Aber Shock gönnte ihr diesen kleinen Erfolg. Wäre sie erst wieder unter der Knute vom Doc, würde er ihr ne Gehirnwäsche verpassen. Schluss mit eigenem Willen. Nie wieder Flucht. Dann wären sie wieder Schwestern.
      Shock drückte den Hammer beiseite und stieß sich ab, landete ein paar Meter weiter stürmte sofort wieder los. Links stand ein Pick Up Truck von der Baustelle. Sie änderte ihren Kurs und dann hieb sie mit voller Wucht vorn gegen den Motor. Blech und Motorhaube wurden förmlich abgerissen und fortgeschleudert, der Motorblock stark gequetscht, dafür aber flog das Fahrzeug aber auch im hohen Bogen auf Vita zu.
      " FRISS DAS DU ZWERG!"
      Des weiteren bereitete sie einen Fernangriff vor. Sie war nah genug um Vita hinterher zu treffen. Vielleicht würde sie ausweichen, vielleicht den Truck zurückschlagen oder mittig trennen wenn sie ihn mit dem Hammer blockte. Shock würde Trümmerteile notfalls abwehren. Vita immer im Auge behalten.


      Yori
      Sie kam um die Ecke gelaufen und blieb beim Zugang der Baustelle stehen. " Ohhh, was geht denn hier ab? Der Zwerg hat schon wieder Ärger, hehe. Und wieder ist es nen Cybergirl."
      Sie drehte sich Richtung Strasse. Dort lagen Verletzte, es hatte nen Fahrzeugunfall gegeben, weil was auf die Strasse geworfen wurde. Weiter hinten lag ne Leiche.
      " Unelegant. Definitiv unelegant. Da fehlt alle an Stil und Anwendungsweise."
      Sie kicherte. " Das gehört bestraft!"
      Sie verwandelte sich zuerst in Area X und bewegte sich erstmal quer über die Baustelle.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Vita:

      Weder wich sie aus, noch zerteilte sie den Truck. Mit ihrem Hammer holte sie aus und schleuderte es zur Seite, dass sie damit beinahe Area traf, das merkte sie nicht. "Mehr hast du nicht drauf, Schwester?" Das letzte wort spie sie aus. Schock ist keine Schwester von ihr. doch lange hielt sie sich nicht damit auf. Sie stürmte auf ihre gegnerin zu. Erneut schlug sie eine Kugel aus der Distanz auf Schock. Doch sie ist weit aus größer und besaß noch mehr Kraft als die anderen kleineren Kugeln. Doch sie setzte auch nach. Sie ist zwar klein, aber es steckte mehr kraft in ihr, als andere in ihr vermuten. Erneut schlägt sie mit ihren Zerstörungshammer zu. Dass Area nun wieder mit dabei ist, das merkte sie nicht. Sie konzentrierte sich nur auf Schock. Sie konzentrierte sich darauf, dass sie Schock erlegte. Das ist ein Kampf auf brutalem Niveau. Reine Kraft zwischen den beiden. Es wird sich zeigen, wer mehr aushält.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

    • Area sprang gerade noch zur Seite, als der Truck neben ihr aufschlug und weiterrollte an den Ort wo sie eben noch lief. Das war knapp. Hier draußen in der Realität war sie nicht sonderlich stark. Es würde zwar reichen nen paar Typen wegzuboxen oder sich mit Mühe unter dem Truck rauszuhebeln, aber mehr war nicht drin.
      Die beiden waren in Rage und nur auf sich fixiert. Sehr gut. Abgesehen vom Truck natürlich auch schlecht. Was wenn sie was abbekommt?
      Sie wollte sich eine gute Position suchen, und dann die beiden mit in ihre Welt nehmen.

      Shock lachte wild. " Natürlich hab ich mehr drauf."
      Sie schlug mit der Faust auf die Kugel zu und es gab nen leuten ROOOMMS als diese abgewehrt wurde und gen Himmel flog. Shock wedelte kurz mit der Rechten. " Autsch, ganz schön viel Schlagkraft, hehe."

      Plötzlich änderte sich die Umgebung und beide fanden sich auf einem Schrottplatz wieder. Überall Metall und solch Zeugs. Gestapelte Autos, weiter hinten sogar nen Flugzeugträger und andere Schiffe. Man hörte Meeresrauschen. Der Boden teils Sandig. Der Himmel hatte netzartige Wolkenmuster und glimmte dunkelblau.
      " Hee, was denn jetzt los? Ah, verstehe. Eine Art Battle Arena. Cool."

      Area X kam zu Vita und grinste. " Ahoi Kumpel, haha. Hier kannst du dich voll austoben ohne wen zu verletzen. Ist das nicht fantastisch?"

      Shock sah hinüber. " He, ist das nicht mein zweites Ziel? Noch cooler. Das wird einfach." Sie spurtete los und schnappte sich zwei Reifen und schleuderte sie mit Wucht auf beide zu. " LUFTPOST....!"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Vita:

      Sie achtete nicht auf die Umgebung. Ihr Blick war vollkommen auf Schock gerichtet. Sie reagierte nicht auf die Worte von Area, sondern schlug den Reifen zurück zum Absender. Aber nicht, um es vorher mit einer ihrer Kugeln zu kombinieren. Für eine nette Diskussion hatte sie keine Zeit und die 'Reifen-Kugel' würde explodieren, wenn Schock den Angriff zurück schlagen will. Doch sie landete und sah den Schrott auf den Boden. gut. Das konnte sie nutzen. Mit ihrem Fuß warf sie einmen kleinen Träger in die Luft und schleuderte diesen mit ihren Hammer auf Schock. Doch sie setzte nach. Sie setzte nach, um Schock wieder in einem direkten Schlagabtausch zu verwickeln. Ein Teil ihrer Energie zieht sie aus ihren Systemen wie dem Buch oder dem Nitrosystem. Erneut in der Zerstörungsform griff sie an und nutzte dazu auch die körperliche Kraft, um den Angriff noch weiter zu verstärken.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Area beobachtete das Ganze und begab sich dabei 8 Meter weiter hinauf auf einem der gestapelten Autowracks. Diese Shock musste gut was abwehren und wurde zurückgedrängt, dennoch lachte sie. Seltsam. Spielte sie mit Vita? Vielleicht besaß diese eine geheime noch nicht angewendete Fähigkeit? Vita schlug zu und Shock wehrte ab, aber kam selbst nicht gänzlich zum Angriff, weil Vita völlig Irre war. Area freute sich und hüpfte förmlich. Ihre Arme schälten sich aus ihrer Finsternis und sie warf sie jubelnd in die Höhe. " YEAAAHHH HAHAHAAA, töte sie. Mach sie kalt. Zertrümmer das Miststück, nahahahahahaaa."
      Vita war elegant. Sie fixierte nur ihren Gegner. Sicher würde sie keine Zivilisten ohne einen guten Plan einfach so zerlegen. Das war gut. Eine gute Verbündete. Ja genau. Area gehört jetzt zu Vita. Mit der hat man sicher gut Spaß. Innerhalb weniger Tage mehrere Cybergirl Attacken. Hoffentlich würde das nie enden.
      Ein fröhlich grinsender Blick mit starren Augen und einer Spur Wahnsinn beobachtete den Kampf weiter, aber sie dachte auch nach wie sie Vita helfen konnte.
      Soeben schlug Shock mit zwei Motorrädern zu. Vita konnte sie abwehren, dann aber folgte ein Motorblock, und der Traf. Trotzdem blieb Vita fit dabei.
      Area hatte eine Idee. So konnte sie Vita einen guten Treffer landen lassen und gleichzeitig Shock dezimieren. Und Area selbst würde auch ihren Spaß haben.
      Als erstes erschuf sie eine große Fahrzeugpresse ein Stück weiter hinter Shock. Sofern Vita sie nicht in einen der Schrottberge schlagen würde, würde sie dorthin fliegen.
      Als nächstes kamen vier elektrische Tentakel aus dem Boden und packten Shock an den Füßen. Ein zischendes, knackendes Geräusch ertönte. Shock zuckte zusammen und schrie einmal auf. Ihre Arme durchgedrückt, verlor sie vollkommen ihre Deckung und schien für einen Moment paralysiert. Area lachte. " FRISS STROM UND LEIDE, GRIFFELTUSSY! NAHAHAHA."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Vita:

      Der Schlagabtausch. Irgendwie empfand Vita den als richtig gut, wenn da nicht die Unterschiede wären. Dass sie in der Welt von Area sind, das hatte sie gemerkt, denn schon zweimal zuvor war sie zusammen mit der anderen in der Welt von Area gewesen. Immer und immer weider schlug sie zu. Sie blockte Angriffe und konterte. Es ist nicht so, dass sie nicht auch was bbekam, aber sie unterdrückte den Schmerz. "WARTE, AREA!" Rief Vita laut. Sie wusstre, dass Schock sterben wird. Das hatte sie im Kampf gemerkt. Sieg oder Tot. Was anderes gibt es nicht. "Wer schickt dich? Was wollt ihr alle von mir?" Sie hatte wirklich keine Ahnung von all dem. Bevor sie gerufen hatte, hatte sie noch einen schweren Treffer bei Schock landen können. Doch sie gehört zu denen, die Antworten für sie hatten. Antworten auf Fragen, die wichtig für sie sind. Wichtig für ihr Leben.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Shock grinste und einer ihrer Fäuste hatte schon Schäden abbekommen. " Hehe, du bist wahrlich eine von uns. Kein Wunder das Doc dich lebend zurück will. Aber wenn du dich nicht umboxen lässt und dich freiwillig anschließt, dann besteht wenig Hoffnung, du Klonfurie. Mehr wirst du von mir nicht erfahren. Außer, das weitere kommen werden, sollte ich hier versagen. Gihiii."
      Sie wollte auf Vita feuern, jetzt wo sie einen ruhigen Moment hatte, aber Vita ließ das wohl nicht zu und beendete den Kampf mit einem weiteren Treffer, der die beschädigte Faust zerstörte.
      Shock flog ein Stück rücklings und fiel dann in den Schacht und landete hart auf dem Boden. Area grinste. " Showtime, nahaha."
      Genug gewartet. Die Presse aktivierte sich und Shock sah sich hektisch um. Kein Ausgang. Eine Faust beschädigt, mit der anderen schlug sie gegen die Wand, aber mehr als eine Beule bekam sie nicht rein. " Verflucht ....", quietschte sie. So wollte sie auch nicht enden, und dann war der Deckel zu und sie eingesperrt. Die Presse surrte während die Hydraulik langsam die Stahlbacken zusammen schob. Kurz darauf ertönte ein kurzer und wütender Schrei der schnell erstickte. Sekunden später zischte es und die Mechanik surrte hell auf. Ende Gelände - weiter ließen sich die Stahlwände nicht zusammenschieben. Area lachte vergnügt. " Oh ja, das nenn ich nen platten Abgang, hehehe. SIEG und 100 Punkte."
      Sie sprang von ihrem Turm und bega sich auf Vita zu. Area sah zufrieden aus.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Nein!" Vita wollte noch mehr antworten und die bekam sie nicht von einem Toten. Sie ballte ihre Hand zur Faust und schluckte. Bis jetzt ist sie die einzige gewesen, welche was zu ihrer Vergangenheit sagen konnte und sie selber? Sie fühlte sich nicht als Siegerin. Sie fühlte sich einfach nur elendig. Einfach nur langsam erschöpft. Kraftlos. Immer weider tauchen welche aus ihrer Vergangenheit auf und alles ist so verwirrend. "Das ist kein Sieg. Zumindest nicht für mich." knurrte sie leise und evrwandelte sich zurück. Sie wollte jetzt einfach nur alleine sein. Zum Nachdenken. Sie braucht Zeit. Was hatte dieses Miststück gesagt? Ein Doc will sie zurück haben? Aureal sicherlich nicht. Also jemand anderes. Und noch mehr von ihrer Sorte? Und sie soll sich anschließen? Nicht mit ihr. Sie liebt ihre Freiheit. Es ist einfach nur zum Kotzen. Wütend trat sie eine leere Dose weg. Sie schaffte es nicht alleine. Sie brauchte Hilfe von Freunden. Echten Freunden. Seit sie damals versucht hatte, ryoko zu erreichen, hatte sie es nicht mehr versucht und wählte über ihr Commlink die Nummer von Ryoko und der WG. Sie brauchte Rat.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Keine Verbindung. Sie waren ja auch nicht auf der Erde sondern in Areas Dimension. Hier gab es abgesehen von Area keine Verbindung nach draußen.
      Area näherte sich Slash und blieb ein paar Meter weiter vor ihr stehen. " Versuch es nicht. Du bekommst hier keine Verbindung. Schon vergessen? Andere We-hääält. Hehe. Und bevor ich sie deaktiviere, sollten wir unseren Vertrag esprechen, Kumpel. Area hält sich gern da auf, wo es Action gibt. Nahaha. Und bei dir scheint alle paar Tage so richtig die Post abzugehen."


      Paris - 2 Uhr Nachts
      Hotelzimmer Kanade / Frankie
      Dream

      Ein Gang. Ein langer, seltsamer und unheimlich wirkender Gang. Das Licht schien nicht aus üblichen Leuchtmitteln zu stammen. Schläuche zogen wie Adern entlang dieser Tunnelröhre und Energie die durch diese floss, war es Energie oder Flüssigkeit ? War es beides ? Blitze zuckten hier und da mal auf und ein leichtes, sanftwirkendes Pulsieren der Leuchstärke begleitete sie über diesen Steg, diesen Gang, welcher im unteren Drittel der Röhre ohne Halterung an dessen Wänden zu schweben schien.
      Die Tunnelröhre starr bestehend aus einem seltsamen Geflecht mit vielen Lücken ähnlich wie bei einem Netz, damit das Licht der Schläuche hindurchscheinen konnte um den Weg zu erhellen. Und hinter den Schläuchen ? Eine blau violette Wand oder sowas, in der Blitze klein und ultraschnell umherzuckten, Sterne schienen weit in der Ferne zu schimmern, doch waren sie nur wenige Cm oder Meter von den Schläuchen oder Leitungen entfernt, und sie drehte sich wie eine dieser Laufröhren in nem Vergnügungspark, bei denen man das Gleichgewicht ein wenig verlor. Alles wirkte wie in einem Videospiel, Bunt und abgfahren. Fehlten nur noch die Gegner. Sie ging weiter, schien dieser endlosen Röhre ewig zu folgen. Hatte sie überhaupt ein Ende ?
      Etwas veränderte sich. Der Tunnel wurde nach einer Weile breiter und mündete in einem gewaltigen Raum. Mittig schein eine Art kleiner Berg aus Fels und Metall bestehend zu thronen. Darüber schien ein mit Sturmwolken bedeckter Himmel, obwohl es nicht der Echte war. Ein Licht im Zentrum des Himmels, nicht so blendend wie die Sonne, aber gelblich-weiß, gedämpft durch ein sich drehendes Wolkenband ähnlich eines Sturm's,welches am Himmel kreiste, um dieses Licht herum, sich weiter weg in dunklere nebelige Schwaden verflüchtigte. Oder waren es felsige Wände ? Dunkelheit ? Was war das für ein Ort ?


      " ...... Kanadeeee .......*Kichern ...... Kaaaaanaaaaadeeeeeeeee ...............*lachendes Kichern .... KAANAAAAAADEEEEEEEEEEE....."

      Kanade fuhr hoch und kreischte kurz, laut genug um Frankie aus dem Schlaf zu reißen, die auf der anderen Seite des Doppelbettes schlief. Kanade war verschwitzt und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Verfluchter Traum. So lange blieb er aus den Köpfen fort, schien gebannt zu sein, doch nun war er wieder da. Frankie hatte es nicht erwischt. Kannte sie diesen überhaupt schon? Bis heute war nicht geklärt, welche Ursache oder welchen Ursprung der Traum hatte. Einige Wissenschaftler von EZ waren der Meinung, dass das CV eventuell einen Kommunikationsversuch ausübte. Ryoko aber war anderer Meinung. Das ganze hatte irgendeine Bedeutung. Ob von den anderen auch wieder einer den Traum hatte? Später würde sie noch ne SMS nach Japan schicken.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Slash sah Area an und verschränkte die Arme. "Was willst du? Ich suche die Action nicht und außerdem gehen meine nerven gerade auf Grundeis. Also mach hinne und sag, was du willst." ja, Slash ist genervt. Das ganze in den letzten Tagen. Das war zum Kotzen gewesen. Diese Angriffe und dann auch noch diese nervige Tusse hier. Warum zur Hölle konnte sie nicht ihre Ruhe haben?

      Frankie:

      Ein traumloser Schlaf. Der Tag war schön gewesen und nun schrie Kanade auf. Das riss frankie aus dem Schlaf. Behutsam rutschte Frankie im Bett zu Kanade. durch ihren Job hatte Franklie von Natur aus einen leichten Schlaf und ist deswegen schnell wach geworden, als sie kanade aufschreien hörten. Sanft nahm sie die andere in den Arm. "Pscht. ich bin bei dir, Kanade." hauchte sie sanft in das Ohr der Sängerin.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Kanade winkte ab. " Nichts wirklich Schlimmes. Nur dieser immer wiederkehrende Traum, der bereits das ganze Team seit geraumer Zeit heim sucht."
      Sie beschrieb Frankie kurz den Traum. Er schien sich auszubreiten. Zuerst betraf es nur Tokyo, später fand EZ einige neutrale CG`s außerhalb, die davon berichteten, und bei einigen kam er in immer kürzeren Intervallen. Einige fingen an nach der Quelle zu suchen, wurden aber nie fündig, drehten irgendwann durch und starben dabei, als man sie aufhielt.
      Frankie sollte unbedingt bescheid sagen wenn sie den Traum auch bekommen sollte. Frankie nickte. Dann vergingen 5 Sekunden, und Kanade merkte, das sie halbwegs bei Frankie in den Armen lag. Sie wurde knall rot und schob sich erschrock weg. " Wahhh..."
      Sie plusterte die Wangen auf und aktivierte ihren Zeigefinger. " Deine Seite .... meine Seite....Grenze... Border Patrol!"
      Beim letzten setzte sie ihren Stoffhasen zwischen die beiden Kopfkissen.


      Area sah Slash nur starr an für einige Sekunden. " Was ich will? Area X bildet nun ein Team mit Vita. Slash und Yori sind nun Kumpels. Nahaha. Bei dir scheint es wie gesagt immer irgendwie Action zu geben, und dann kann man so schön Cybergirls Plätten, hehe. Außerdem..."
      Sie glitt kurz um Slash herum und machte eine nachdenkliche Geste.
      " Mir ist aufgefallen, das du versucht Schäden zu vermeiden, und andere in Sicherheit wissen willst. Löblich. Elegant. Du bist wie ich. Keine Verluste die auf Teufel komm raus ausversehen passieren. Keine sinnlose Zerstörung ohne Stil und Eleganz. Das gefällt mir, und deshalb sollten wir zusammen arbeiten. Nahaha. Eben weil ich diese Ebenen hier erschaffen kann. Jeder der dir Ärger macht wird von mir hierher versetzt. Außerhalb kommt Niemand zu schaden. Das dürfte auch in deinem Interesse sein." Vielleicht konnte sie Slash so locken. Und wenn nicht, Pech gehabt. Area würde einfach wieder kommen und als Yori stets in ner Nähe ihr Unwesen treiben, gelegentlich mal Stalken.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Slash seufzte. "Lass mir einfach Zeit, okay? Ich muss darüber nachdenken." Sie sind sich nicht gleich. Sie sind anders. Trotzdem versuchte Slash seit sie in der WG war, weniger Schaden aus zu teilen. Und die zeit zum nachdenken brauchte sie wirklich. So sah sie auch Area an. geduldig und ehrlich. Wie lange sie braucht, das weiß sie nicht. Es hatte schon was für sich, wenn sie in einer anderen Dimension kämpfen würden. weniger Schaden in der realen Welt, aber Area kontrolliert diese Welt. Was ist dann? Sie weiß es nicht. Sie hoffte nur, dass Area ihre Worte aktzeptieren würde. Und im Moment braucht Slash einfach die Zeit für sich alleine und kann da nicht noch ein komisches Anhängsel gebrauchen.


      Frankie hörte ihr zu. Mit viel Geduld und sanften Streicheleinheiten. sie hörte ihr zu und es lag ihr wirklich darum, dass es Kanade gut geht. Dass sie das Gefühl hat, dass sich jemand um sie kümmert und das freiwillig um Kanade willens. Doch sie musste jetzt grinsen. Sie hielt Kanade immer noch in den Armen. "ich dachte, dass hier das Schengener Abkommen gilt? Also keine Grenzen?" Sie wollte einfach, dass sich Kanade wohl und geborgen fühlt und hielt sie deswegen immer noch in den armen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • " Schengener Abkommen? Keine Grenzen? " Kanade seufzte. " Ich wusste das auf dem europähischen Kontinent noch eine unsichtbare Gefahr auf mich lauerte."
      Sie gähnte und streckte sich. " Na schön. Für heute sind die Grenzen mal im Pausenmodus, aber Pinky hält trotzdem Wache. Als Traumfänger." Sie war viel zu müde um sich zu wehren, weshalb sie mal über kleine Kuscheleinheiten hinweg sah. Sie rollte sich wieder in ihre Decke ein und ratzte sofort weg. Dafür lag sie jetzt aber auch neben Frankie.


      Tokyo - WG Haus 10 Uhr morgens
      Ryoko

      Sie war allein zu hause. Ginga war auf Arbeit und sie lümmelte auf dem Sofa rum. Der TV lief und zeigte aktuelle örtliche Nachrichten. Yumi war wieder aktiv gewesen. Dabei hatte sie einen Polizeiwagen im Hafen versenkt. Immerhin dafür zwei Flüchtige Diebe einkassiert. Ryo lachte. Ob sie es jemals schaffen würde ihren Schuldenberg mal abzubauen, statt ihn höher und höher zu stapeln? Später würde sie ihr noch nen kleinen Stich dazu verpassen.
      Das Telefon klingelte. " Och, wer issen das jetzt?", knurrte sie und kroch vom Sofa. Sie nahm auf nem Hocker platz und nahm den Anruf entgegen. Allerdings auf Laut, so das sie das Telefon nicht halten brauchte. Sie tippte nur auf den grünen Hörerbutton.
      " Nagai. Was wollen sie? "
      Das Slash am anderen Ende war wusste sie ja nicht. Sie dachte auch gerade nicht an sie oder der Tatsache, das es sich um eine falsche Slash handelte, die sich schon ne Weile in Amerika aufhielt, während hier einer Kameradin nachgetrauert wurde. Mit vollumfänglicher Beerdigung.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Frankie lächelte sanft und strich ihr nochmal kurz durch die Haare. "ich werde für dich da sein und dein Hase wird dir die bösen Träume vertreiben." Eng hatte sich Frankie an Kanade geschmiegt. Ihr Arm hatte sich um die andere gelegt und auch Franbkie schlief ein. tief und fest. Ihren Kopf an die Haare der anderen gelehnt. Ihr war es egal, was die anderen denken würden. Sie will bei ihr sein.

      Slash:

      Die kleine Frau ist nach Hause gegangen. Sie musste mit jemanden darüber reden. In ihrer kleinen Wohnung ist sie erst etwas rum getigert und hatte dann ihr Commlink genommen und ryoko angerufen. Sie saß auf der Couch. Ihr HAndy ebenfalls auf laut und tränen rannten über Gesicht. Sie wusste wirklich nicht mehr, wer sie wirklich ist. Da. Eine Stimme. Es ist die von ryoko. "hallo Ryo-chan...:" Sie schluckte. "Ich bin es. Slash Sumeragi. Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich brauche deine Hilfe." Sie schluckte schwer und mit einem Male brachen die Däme. Sie fängt an zu erzählen. Von ihrem Erwachen in einem Krankenhaus in den USA. Ihren Versuch, sich bei Ryoko zu melden. Die Angriffe der Cybergirls. Das Wiedersehen mit MF und die Informationen, dass sie ein Klon ist. Künstlich erschaffen mit den Erinnerungen des originals, wobei sie das so nicht sagt. Sie weiß nicht mehr, was echt ist und was fake. Sie brauchte den Rat von Ryoko. Ihre Augen sind inzwischen geschlossen und trotzdem flossen die Tränen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko selbst hatte nur starr da gesessen und zugehört. Für sie war es ja auch ein Schock, eine Tote wieder am Telefon zu hören. Naja, da sie ein Klon ist, lebte sie ja irgendwie auch wieder. Das würde aber bedeuten, das sie auch wieder sterben könnte, und dann müsste man sie erneut zu Grabe tragen. Darüber wollte sie besser nicht zu viel nachdenken.
      Slash erzählte auch von den Angriffen, das sogar eine komische namens Area X ihr irgendwie helfen wollte, bzw. zusammenarbeiten will. Auch von der Fähigkeit Cybergirls in andere Dimensionen zu versetzten.
      " Slash .... als Cybergirls sollten wir mittlerweile wissen, das sehr viele unangenehme Dinge um uns geschehen. Menschen, die vorher friedlich miteinander lebten, bekämpfen sich nun bis auf den Tod. Und irgendwo dahinter sitzen irgendwelche Konzerne, Verbrecher oder Wissenschaftler, die schön damit experimentieren. Das dabei auch Klontechnik zum Einsatz kommen könnte war sicher nur eine Frage der Zeit, und ich frage mich, ob das gut oder schlecht sein soll. Ich selbst möchte ungern einestages als Klon wieder aufwachen, insbesondere wenn keiner davon weiß oder alle bereits getrauert haben. Außerdem befürchte ich, das wir das verheitzt werden, da man uns jederzeit nachzüchten kann."
      Sie seufzte einmal schwer. " Glaub mir, eine tote Slash und eine Klon Slash sind völlig ausreichend. Daher versuche ich das auch so zu akzeptieren und bin für einen Neuanfang. Aber, bevor du nach Japan kommst, hast du eine Aufgabe in den USA zu erledigen. Finde den Verantwortlichen und zerstöre das Labor. Nutzte Area dafür. So ist sie wenigstens unter Kontrolle. Du solltest sie dann auch mitbringen."
      Nachdem Slash wie ein Wasserfall sprudelte, folgte Ryoko mit dem Beispiel. Jetzt wartete sie erstmal eine Antwort ab.
      Klar war sie nicht glücklich über den Umstand, das Slash geklont war, aber ändern konnte man es nun auch nicht mehr. Sie hoffte, das EZ nichts damit zu tun hatte. Einmal mehr aber wünschte sie sich, den AG endlich ausfindig zu machen und ihn auf Eis zu legen. Die ganze verfluchte Zwangscheisse zu beenden. Sie alle könnten auch weiterleben ohne sich verwandeln zu müssen, sollte das AGS im Gegenzug aus gehen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie hörte ihr zu. Ohne ein Ton zu sagen. Ihre Augen geschlossen. Ein paar Sekunden stille. Man hörte nur noch das Atmen von Slash. Tief ein und dann wieder aus. Sie scheint sich wieder zu beruhigen und ein leichtes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu hören. Ja. Ryoko ist ihre Familie. Ryoko und ihre Freundinnen. Das ist ihre Familie und für die wird sie kämpfen. "okay. Danke, dass du mich in der Familie wieder willkommen heißt, Ryo-chan." Ihr Entschluss steht fest und zumindest ein Teil ihrer ängste sind verflogen. Nicht diese komische klontussi oder die mit ihrem Cybot sind ihre Familie. Nein. Ryo-chan und der Rest aus der WG. "ich werde die Mission ausführen und brauche nur noch etwas AGS. Bitte außerdem um Erlaubnis frei agieren zu dürfen, Leader." Slash lächelte leicht, als sie die Antwort bekam. sie hatte wieder eine Mission und sie wird nicht eher ruhen, bis sie diese Mission erfüllt hat. Sie legte auf und schickte ihren Kollegen eine Nachricht. Sie hat spontan Urlaub genommen und ihr Gesicht hat sich geändert. nein. Sie wird nicht mehr weglaufen. Sie wird kämpfen. Sie wird nicht mehr die Gejagte sein. Sondern die Jägerin. Sie hat sich genug versteckt. Das AGS braucht sie. Sie braucht es, um dierse Mission zu überstehen. Doch nun steht sie auf. In ihrer Kleidung macht sie sich auf den Weg. Sie wusste, dass sie irgendwann wieder auf Yori treffen würde. Und alleine wird sie die Mission nicht überstehen. Außerdem braucht sie Informationen. Diese Aussage zu dem Terroranschlag in den Nachrichten. Die hat zu sehr gepasst. Da stimmt was nicht. Ein Anhaltspunkt. Ihre Füße führten sie in eine Seitengasse. Das AGS für sie und Area hat sie geordert. Sie werden es brauchen. "YORI! Ich habe was für dich." Ihre Stimme war laut und direkt und geduldig wartete Slash, dass Yori ankommt. In einem hatte Ryo-chan recht. Nein in zwei dingen. Erstens. Die Fähigkeit von Area ist zu gefährlich, um sie unbeobachtet zu lassen. Und zweitens wird sie es alleine nicht schaffen. Die letzten beiden Cybergirls waren verdammt heftig gewesen und das wird sie alleine nicht überstehen. Und Yori will Cybergirls jagen. Nun hatte sie eine bessere Beute. Eine gefährlichere Beute. Und Slash vermutet, dass es Yori gefallen wird. mal sehen, vielleicht kann sie sogar ihre einstellung etwas ändern. Ihre Weltansicht etwas verändern.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Es dauerte tatsächlich nicht lange, bis Yori auftauchte. Slash musste allerdings noch zwei weitere Seitengassen abklappern und nach Yori rufen. Und Yori hatte nicht gelogen, in der Sache, sich nahe von Slash aufzuhalten. Sie kam mit einem großen Eisbecher in die Seitengasse und schob sich einen Löffel voll in den Mund. Ihre starr wirkenden Augen und das seltsame Lächeln passten perfekt in einen Film mit ner Psycho Tussy.
      " Ohh, du hast mich gerufen? Haha. Damit hätte ich nun nicht gerechnet. Haste dir endlich überlegt auf mein Angebot einzugehen, Kumpel?"
      Wieder ein Löffel voll Icecreme in den Mund.
      Jemand war ihr gefolgt, aber Slash hatte es noch nicht bemerkt. Auch das der Eisbecher eigentlich nur Tarnung war. Trotzdem würde Yori das hier auch gleich mit Slash klären. Zwei Fliegen, und eine Fliege würde gleich unglücklich werden. Der Typ hatte sie schon am Ende der Straße verfolgt. Wohl ne Art Verbrecher, der auf Schulmädchen steht. Und Yori rannte immer in Schuluniform rum. Und geplant hatte sie auch schon, wie sie ihn los werden würde. Und dafür war der Eisbecher da.
      Und die Seitegasse hier war der ideale Ort um die Sache zu erledigen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie sah auf. Yori ist vor ihr. Slash lächelte kurz. Auch Slash wurde verfolgt und sie hatte es gemerkt. Doch sie wird dem Typen später noch die Fresse polieren. "über das dauerhafte? DA denke ich noch darüber nach. Aber kurzfristig habe ich etwas vor, wo ich deine Hilfe gebrauchen könnte. Anders als die kleinen Fische hier in der Stadt und die Möchtegernganoven." Und sie ist entschlossen. Das AGS ist unterwegs und sie wird es demnächst in ihre Wohnung bekommen. Genug für sie und Yori. Und sie hatte freie Hand von Ryoko bekommen und das wird sie ausnutzen. Sie hörte ein Klicken hinter sich. der Typ hat tatsächlich ein Messer gezogen und war nun mal größer als sie. "Lass es, Kleiner und verpiss dich. Ich bin eine Nummer zu groß für dich." Doch der lachte nur und Slash seufzte und sah Yori an. Der Typ wollte sie wirklich ausrauben. Doch nicht mit ihr. Der Ellbogen wanderte kraftvoll in den Magen von den Typen und mit der linken Faust schlug sie ihn bewusstlos. "Ich sage dir gleich. Es ist gefährlich und ich habe keine Ahnung was uns erwartet. Außer eine menge Ärger und Stress. Und die Überlebenschance liegt bei rund 25% und ich gehe sehr stark davon aus, dass wir so einigen an die Karre pissen werden und wir vermutlich dann nach Japan flüchten müssen. Bist du immer noch dabei?"



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Yori sah vergnügt zu, als Slash den Typen vermöbelte. Oh, hier war nicht zufällig eine dieser Verbrechergassen? Genial. So schmeckte das Eis gleich besser. Männer sind eh scheisse. Also immer fest draufkloppen.
      " Nahahaha. Japan? Kein Problem. Ich spreche japanisch, wie du bereits gemerkt haben dürftest. Hab ja schließlich japanische Wurzeln."
      Sie stopfte sich noch einen Löffel rein. " Gut, ich werde dir helfen. Hab ja schon erwähnt das ich dir jetzt an der Backe klebe, haha."
      Noch einen Löffel. Plötzlich tauchte der Typ auf, wohl ein Kumpel von dem Messerclown. Er kam auf Yori zu und grinste. In der Hand hielt er einen E-Shocker.
      " Na Kleine, du schaust aber lecker aus. Darf ich ein wenig an dir naschen? Oh, da ist ja noch ein Nachtisch aufgetaucht. Das wird ja immer besser."
      Damit war Slash gemeint. Wollte der Typ sie etwa betäuben und dann ausnutzen? Yori drehte sich um und der Typ blie stehen, sah irritiert in ihr Gesicht. Yori lachte. " Nahahahaha. Naschen? Kein Problem, Saftsack." Sie sprang los und ehe der Typ reagieren konnte - hatte er je damit gerechnet angegriffen zu werden - bekam er schon ihren Fuß seitlich an den Kopf, so das er erstmal zu dem Müllhaufen flog und bequel platz nahm. Sofort war Yori hinterher und trat mit Wucht auf sein rechtes Handgelenk, wo er den Shocker hielt. Er ließ ihn los, sie blieb mit dem Fuß auf dem Gelenk stehen und beugte sich vor - er schrie auf und dann erstickte der Schrei, als sie ihm einen Löffel mit Eis ins Maukl schob.
      " Nahaha. Du willst naschen? Hier, extra für dich ein ganzer Becher Eiscreme. Friss.... FRISS ... FRISSSSSSS."
      Er konnte gar nicht so schnell schlucken, da stopfte sie schon nach. Weigerte er sich oder lehnte er den Kopf beiseite, bewegte sie den Fuß und quetschte das Handgelenk, und wenn er schrie - Zack kam der Löffel in den Mund. Zu guter letzt auch noch mit kleinen Glassplittern als Beilage. " FRISS DU HURENSOHN NAHAHAHA..."
      Das ist wahre Folter. Uh machte das ein Spaß so einen Kerl mal leiden zu lassen. Der würde sein Leben lang darunter leiden und kein Mädchen mehr anfassen, das war sicher. Und es war noch viel Eis da. Ebenso das zerbrochene Glas, das sie untergemischt hatte, in feinen Splittern so wie Schokosplitter. Blut rann bereits aus seinem Mund.
      " Freu dich schon mal auf morgen, wenn du aufs Klo gehst, Nahahaha. FRISS....FRISS..."
      Sein Gesicht war schon voller Eis und sie stopfte fröhlioch grinsend nach.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 2

      2 Besucher