Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kanade war überrascht, das zu hören. Damit hätte sie nicht gerechnet. Später würde sie ihnen noch ein kleines Geschenk kaufen. Die Übung begann. Voice schaute wie auch die anderen zwei bei Angels Übungen zu. Sie wusste, das sie vom Level und BO Wert die Schwächste im Team war. Und das würde sie sicher zusätzlich antreiben. Der Vorteil war, das sie am einfachsten eine Verbesserung zu erwarten hätte. Je höher das Level und der BO Wert, desto schwerer war es, diesen weiter auszubauen. Wenn sie an d…
-
Kanade würde schon noch auftauen. Es war eine neue Situation und einige im Team machten sich ja gern lustig über andere. Und selbst Masa schien schon zur Hälfte einer Verschwörung verfallen, richtete sich dann jedoch wieder gegen Miyu und Ruby und verteilte Kopfschmerzen. Das Thema änderte sich aber kurz darauf wieder. Kanade war schon froh, das zumindest hier schon alle bescheid wussten, was sie und Frankie betraf. So ist es jetzt nun mal. Auch Miyu taute mehr und mehr auf. Also alles grün. " W…
-
Miyu ließ sich von Ruby in aller Kunst verwöhnen und erfüllte ihr ihren Wunsch. Es hatte aber zu Anfang ein wenig Unwphlsein in ihr ausgelöst, da sie das Gefühl hatte, Ruby mit Ruby zu betrügen. Innerlich musste sie dabei lachen. Sie verwarf den Gedanken schnell. Es folgte noch ein kleiner Cat Fight, und dann war das halbe Bett zerlegt. Gemeinsam schliefen sie dann erschöpft ein. Bei Kanade und Frankie ging es nicht so wild zur Sache. Eher zögerlich und forschend und vorsichtig probierten sie ei…
-
Miyu wurde schon fast überrumpelt und ihr blieb nahezu die Spucke weg. Massagetechniken verbessern? Das klang gut. Vorallem, war es sicher auch interessant, ihre neue Bodyform zu erkunden. Bisher haben sie es ja versäumt, nach Rubys Veränderung, eine Inspektion durchzuführen. Miyu war schon ganz eifersüchtig auf die Ärzte, die Ruby untersuchten. Aber bis auf die Optik schien ja alles beim Alten zu sein. Sie kniff Ruby in den Hintern und nickte. " Es ist eh spät und wir müssen morgen fit sein. Nu…
-
Kanade war rot wie ein Notsignal und froh, das Frankie gerade den Blick senkte. Hier so mal eben ein Geständnis der Liebe zu erhalten war schon überraschend. Ein Stück weit hatte sie es ja schon vermutet. Sie wusste jetzt gerade selber nicht, was sie darauf antworten sollte. Warum musste sowas auch immer so kompliziert sein? Ihr Herz sprang gleich aus der Brust und ein Sausen im Ohr verriet den erhöhten Blutdruck. Dann schluckte sie. Sie konnte sich doch jetzt nicht schon wieder besiegen lassen.…
-
Natsumi hörte zu und überlegte. " Seit ihr sicher ... das die Beiden Hilfe brauchen? Ich meine, wieso ... immer alles so beschleunigen ... oder erzwingen. Entwerder sie kommen zusammen ... oder nicht. Es ist ihre Entscheidung und nicht ... eure." Sie stand wieder auf und wollte schon gehen, seufzte dann aber noch und fügte noch hinzu: " Spielt doch ansonsten ein Spiel mit den Beiden, Wahrheit oder Pflicht ... oder Wettknutschen." Sie ging fort. Leicht genervt. Ausgerechnet sie fragte man nach so…
-
Kanade nahm die Tasche wieder entgegen. Huiui, hier in Berlin gab es aber flinke Finger und knallharte Biker. Eine gefährliche Stadt. Gut, das Frankie dabei war, ansonsten hätte Kanade hier als Voice ein paar Marionetten in Richtung Plizeiwachen marschieren lassen. Aber warum schaute Frankie so seltsam? Kanade prüfte kurz den Inhalt - nichts fehlte. Es war auch nichts kaputt. " Lass uns schnell ins Hotel zurück." Sie grinste und hatte einen Arm hintem Kopf verschränkt. " Hihi, bevor noch jemand …
-
Miyu überlegte. " Hmmmm. Ja, wie zwei Geier diedarauf warten, das der andere verreckt. Und lass Kanade bloß in Ruhe. Die ist doch jedesmal auf 100 Grad, wenn sie Frankie unbewusst antatscht und es dann bemerkt, hihi. Ich glaub, wir müssen die mal irgendwohin bringen, wo die zwei keine andere Chance haben, als sich zu knutschen, hihihi." Gut, das Masa gerade nicht da war, sonst hätte Miyu jetzt wieder ne Beule am Schädel. " Vielleicht so ne Art Liebestunnel oder sowas." Oder vielleicht ein Spiel,…
-
" Ein Kartoffelhaus? Hmmm, da gehen wir morgen alle nach dem Training essen. Und ja, die Küche ist doch immer sehr verschieden, von Land zu Land und auch Region." Belehrend inklusive Blick schüttelte sie den Zeigefinger vor Frankie. " Das weiß doch jedes Kind." Kanade hatte zwar nicht wirklich Ahnung, aber so tun als ob brachte sicher auch Punkte. Aber so ganz unrecht hatte sie auch nicht. Miyu kicherte. " Nya, aber doch nicht so." Sie blickte leicht nervös nach links und rechts. Zum Glück gab e…
-
Kanade ließ sie wie ein kleines Kind die Wangen und Mundwinkel säubern, nur um nach zwei weiteren Bissen wieder verschmiert zu sein. " Untergrund Touren? Wir sind doch selber schon ganz unten angekommen. Das reicht mir eigentlich.", meinte sie und biss erneut ab. Außerdem war morgen eh keine Zeit für sowas. Heute abend wird noch entspannt, und morgen hart trainiert. Der Echo. Ein Preis, den Kanade auch gern gehabt hätte. Aber derartige Preise waren nun ins Unerreichbare gerückt. Aber dafür würde…
-
Zwei Tage später in Deutschland Berlin - 5 Sterne Hotel Radisson Blu Der Winter hatte hier in Deutschland noch seine Klauen ausgestreckt, und alles war in Weiß gehüllt, auch wenn die Stadt größtenteils eher matschig grau wirkte. Zumindest im Straßenverkehr. Glatte, vereiste und verschneite Gehwege, die regelmäßig geräumt wurden. Dichte graue Wolken und ein etwas trüberes Tageslicht gepaar mit kalten Minus 3 Grad, hatten die Mädels begrüßt, als sie aus dem Flugzeug stiegen und zum Hotel fuhren. S…
-
Nana trank zuerst etwas Wasser und kaute dann auf einer Scheibe Brot herum. Dann folgte noch ein Glas Milch, aber ihr Mund brannte immer noch ein wenig. Sie war ganz verschwitzt und fächelte sich etwas Luft zu. " Was zum Teufel ... ist das für ein Zeug?" Und was meinte Slash mit Trick? Ryoko tat sowas also öfters? War das eine Art Aufnahmeritual oder wollte man etwas anderes damit testen? Das würde sie ihr noch büßen. Yori hingegen lehnte die Hilfe ab. Ferner verlangte sie die beiden anderen Stü…
-
Während Nana unter Yoris kräftigen Rückenklopfern litt und dankend die Hände hob, wandte sich Yori an Slash. " Hey, du glaubst hoffentlich nicht, das du mich so einfach los wirst, nahaha. Ich komme natürlich mit nach Japan. Ich will den Rest der Truppe kennenlernen und ich will mit echten scharfen japanischen Messern spielen, hahaha." Nana seufzte innerlich. Jetzt wollten die auch noch nach Japan. Slash würde das Land leerfressen, Yori die Bevölkerung abschlachten und Maria vermutlich lachend da…
-
Nana überlegte kurz. " Hm, ich habe befohlenden Urlaub und soll euch noch ein wenig überwachen. Es dauert also noch ein paar Tage bis ich wieder heimatlichen Boden unter meinen Füßen spüre. Und ich hoffe doch sehr, die nächsten Tage mal etwas entspannter erleben zu dürfen." Keine Kämpfe und keine Verrückten und auch keine Nackten die urplötzlich aus Schlafzimmern krabbeln. Sie setzte ihre Tasse an und trank genüsslich einen milden Zitronentee. Yori drehte den Kopf - es könnte glatt aus einem Gru…
-
Das hätte ein epischer Moment in einem Film werden können. Maria kam splitternackt aus dem Schlafzimmer - und Yori und Nana wussten nicht, das sie da gewesen war. Nana hatte sie nichtmal im Zimmer bemerkt, als sie die Scheibe Wurst ausgelegt hatte. Nun starrte Yori wie eine perverse die sich an Nacktbildern im Netz ergötzte mit ihren starren Augen direkt auf Maria. Dabei sah sie eigentlich so aus wie immer, aber jetzt waren es nicht nur die Augen, die starr waren. Yori selbst wirkte wie in Stein…
-
Einen Tag später zurück in New York Nach dem Maria ihren Vater auf seinem letzten Amtsweg begleitet hatte, waren Slash, Yori und Nana wieder zurück nach New York geflogen. Das kleine Mädchen, welches noch unbekannt war, wurde von Nana per Sondertransport nach Japan ausgeflogen, und zu einem Speziallabor von EZ gebracht. Dort würde man die kleine untersuchen und am Leben halten, bis sie wieder aufwachen würde. Ersten Schätzungen könnten Wochen oder Monate vergehen. Obwohl sie gesund aussah, hatte…
-
Nana nahm den Datenträger entgegen und nickte. Sie würde eh bald wieder abreisen und die Daten mit nach Japan nehmen. Auch würde sie anfragen, was mit dem kleinem Mädchen geschehen soll. Eine DNA Analyse würde sicher Ergebnisse bringen, ob sie Familie hat. Und wenn nicht, würde man sicher ein Heim für sie suchen. Brief an Slash Sumeragi Name: Sakura Sumeragi Alter: 37 Herkunft: Japan Verheiratet: Ja Ehepartner: Lucius Turner Kinder: Eines - weiblich Name des Kindes: Slash Sumeragi Sakura Sumerag…
-
Der Kampf zwischen Vita und Vita X wurde heftiger. Beide gaben sich nichts und jede wollte die andere bezwingen. Es gab Schäden und ein Teil der Halle war bereits mit Felsmaterial bedeckt. Vita wurde häufiger getroffen, als Vita X, aber letztenendes schürrte das nur ihren Zorn und kurz darauf wurde sogar Vita weiß und erhielt noch einen enormen Powerschub und der Treffer, den Wita X dann abbekam, hatte ihr großen Schaden zugefügt. Fast bewusstlos blieb sie unter einem Felstrümmer liegen und Blut…
-
Vita X wich aus, als die Kugeln einschlugen und den Boden zerstörten. Auch als Vita mit ihrem Hammer nachsetzte, traf sie nur ins Leere. Dafür jedoch schaffte Vita X einen Treffer zu landen, und zwar in den Rücken von Vita. Mit Schwung wurde sie gegen eine der Wände geschlagen. Nun folgten ebenfalls einige Kugeln mit explosiver Mischung. Es gab heftige Explosionen und neben Stahl verteilten sich auch ein paar Felsen im Raum. Staub verbreitete sich und vernebelte kurz die Sicht. Vita X stoppte un…
-
Auch Vita X sprintete los. Sie beide hatten in etwa dieselben Fähigkeiten. Nur minimal unterschieden sie sich. Der Vorteil von Vita X war, das sie in einigen Bereichen besser war, als ihr Klone. Die Hammer rauschten ineinander und beide spürten den Widerstand. " Oho, du versuchst es tatsächlich. Weißt du, der Klon, von dem du geklont wurdest, wurde zuvor auch von einem Klo geklont. Und diesen hatte ich mal eben beim Training dezimiert. Tja, was will man auch von euch erwarten, hm? " Wieder trafe…