[2er RPG] Cybergirl Warriors - Mystical Flux World Complex

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "Noch viel lernen muss der junge Padawan." Sie grinste in Anspielung eines Zitates von einem der bekanntesten Filme der Zeitgeschichte. Sie lehnte sich zurück und ein verliebter Blick hat sich in ihre Augen gelegt. Ja sie steht komplett auf Kanade und am liebsten würde sie die Reise nutzen, damit sie sich noch näher kommen, aber sie will die Sängerin nicht drängen.

Natürlich nahm sie die andere Hälfte der Pommes. Nur zu gerne nahm sie das Spiel an. Sie genoss es, dieses mit ihr zu spielen. Ein Stück aß sie und dann wieder miyu. Stück für stück. Bis die Pommes aufgegessen war und es ist so gekommen, wie es sollte. Sie küssten sich beim Ende. Doch auch diesmal lies Ruby es bei einem kurzen Kuss. Unsicher, wie ihre Liebste darauf reagieren sollte. "Du sage mal, sollte ich vielleicht mal mit Kanade reden? Sie und Frankie kreisen gegenseitig herum und doch stehen sie auf einander."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Miyu überlegte. " Hmmmm. Ja, wie zwei Geier diedarauf warten, das der andere verreckt. Und lass Kanade bloß in Ruhe. Die ist doch jedesmal auf 100 Grad, wenn sie Frankie unbewusst antatscht und es dann bemerkt, hihi. Ich glaub, wir müssen die mal irgendwohin bringen, wo die zwei keine andere Chance haben, als sich zu knutschen, hihihi."
      Gut, das Masa gerade nicht da war, sonst hätte Miyu jetzt wieder ne Beule am Schädel. " Vielleicht so ne Art Liebestunnel oder sowas."
      Oder vielleicht ein Spiel, bei dem man knutschen muss. Aber ohne Bier und Meterbrot.
      Da fiel ihr ein, Kanade hatte ja schon einen von Frankie erhalten, und danach kam das Bier, was sie nicht mochte. Wenn, dann müssten sie Frankie nochmals anstacheln, Kanade förmlich zu entführen.

Nachdem Kanade es irgendwie geschafft hatte, alles runter zu würden, ging sie leicht wackelig mit Frankie wieder raus. Ihr Mage führte gerade die letzte Rebellion in den Krieg und sie rieb sich den Bauch, der schon fast zur Kugel wurde.
      Gut das sie bei Frankie eingehakt war.
      " Uiiiiuiuii... klein Kanade explodiert gleich. Ich will ins Hotel ....", stöhnte sie. Sie hatten den Alex bereits verlassen und liefen an einer Straße entlang. Da sah Kanade etwas, was sie vermutlich im Traum nie geträumt hätte. Ein Biker. Ein verflucht fetter und großer Biker. Und er fuhr nich eine dieser üblichen Motorräder, sondern ein getuntes. Der hintere Reifen war bestimmt einen halben Meter breit und etwas über einen Meter hoch. Vier mächtige Auspuffrohre zierten das Heck. Das ganze dann auch noch im Bunny Style inklusive ihrem Webloge das sie neu eingeführt hatte. Zudem war eine Zeichnung von ihr auf dem Tank des Motorrads, und der Biker selbst war in schwarz und rosa gekleidet, trug eine Weste auf dessen Rückenteil ebenfalls das Logo war.
      Das ganze sah schon sehr lustig, aber auch sehr cool aus. Vorallem, weil er so fett war. Die Maschine brummte und röhrte, das Kanade es im Magen spürte. Eionige Passanten machten sich lustig über den Biker, einer beschimpfte ihn sogar, warum er die Maschine derart mit dieser Cybergirl Band verschandelt hatte und warf ne Bierflasche, die der Biker geschickt fing und zurückprostete und diese in einem Zug leerte.
      Dann kam der dem die Flasche zuvor gehörte wütend auf den Biker zu und pöbelte ihn an, was das widerum sollte. Außerdem wolle er die Flasche zurück, wegen dem Pfand. Da stieg der Biker ab und packte den Halbstarken am Kragen und hob ihn hoch, schleppte ihn zu den Mülltonnen ein Stück weiter.
      " Heee, was tust du da, du Fettsack? Lass mich sofort runter.." " Keine Sorge, Bengel. Ich wollte nur das Pfand vom Müll trennen."
      Dann stopfte er den Typen kopfüber in die Tonne und schlug den Deckel zu. Einige Leute klatschten und machten Fotos. Der Biker machte ein V Zeichen und grinste. Dann stieg er wieder auf sein MF Bike und ließ die Rohre dröhnen, während ein Beinpaar wütend unter dem Mülldeckel hervorzuckte. Er hupte nochmal und fuhr dann los.
      Kanade hatte natürlich auch eine Aufnahme mit ihrem Handy gemacht und würde sie demnächst auf ihrer Webseite veröffentlichen und dem Biker danken. Wenn der wüsste, das sie quasi direkt daneben gestanden hatte, würde er sich den Bart raufen.
      " Der Typ ist genial!"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • "Wie wäre es mit einer runde Twister? Da werden sie sich berühren müssen." und grinste dabei. Bei dem, was Miyu erzählt hat, ist es auch wie bei Frankie. Auch sie kann nicht über ihren Schatten springen, um Kanade zu sagen, was sie für die Sängerin fühlt. "Am liebsten würde ich Frankie den Kopf waschen. Alle um die beiden herum wissen, was läuft, nur die beiden selber nicht. Vielleicht sollten wir mal mit Masa und Nat-chan reden. ich denke mal nicht, dass sie was dagegen hätten, wenn wir den beiden etwas nachhelfen." Erst sah sie in die Augen von Miyu und dann sah sie sich um. Wenn das nicht mal eine der eben angesprochenen Damen ist. "NAT-CHAN!" Rief Ruby laut und winkte ihr zu. "Wir müssen mal reden."

Frankie beobachtete die Szene. Kanade war glücklich. Sie ist Satt und genießt das Leben. Warum daran was ändern? sie wollte Kanade nicht als Freundin verlieren. Die Szene war schon lustig. Der Biker, der sich als eindeutig als Fan von MF dar stellt. Ein treuer Fan. Und sie musste lachen. Doch aus dem Augenwinkel sah sie noch etwas anderes. Jemand, wollte doch tatsächlich bei Kanade was klauen. Sie griff zu. "Aber. nicht so, Kleiner." Sie sprach englisch und nahm dem jungen Kerl die Tasche wieder ab, welche Kanade gehört: Soll sie? Soll sie nicht? Scheiß drauf. Sie kann es nicht länger verbergen. Es geht einfach nicht. "hier. Jemand wollte deine TAsche stehlen." und ihr Blick war leicht seltsam.

Die Familie Takamachi

• Kanade nahm die Tasche wieder entgegen. Huiui, hier in Berlin gab es aber flinke Finger und knallharte Biker. Eine gefährliche Stadt. Gut, das Frankie dabei war, ansonsten hätte Kanade hier als Voice ein paar Marionetten in Richtung Plizeiwachen marschieren lassen.
      Aber warum schaute Frankie so seltsam?
      Kanade prüfte kurz den Inhalt - nichts fehlte. Es war auch nichts kaputt.
      " Lass uns schnell ins Hotel zurück."
      Sie grinste und hatte einen Arm hintem Kopf verschränkt. " Hihi, bevor noch jemand mich entführt."

Natsumi kam gerade von ihrer Tagestour zurück, mit zwei Einkaufstüten. Eine davon stammte aus einem Buchladen, die andere vermutlich aus nem Goht Schuppen oder sowas. Sie hörte Ruby rufen und bog dann zum Tisch der Beiden hin ab.
      " Hallo ihr zwei. Was gibt es denn ... zu bereden?", fragte sie und nahm Platz.
      Miyu piekste ein Stück Currywurst auf die Gabel. " Lass dir das mal von Ruby erklären. Gehtr um die Turteltäubchen.Hihi."
      Natsumi nickte. " Achso."
      Sie sah zu Ruby. Mal sehen was sie vor hatte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Sie öffnete den Mund und lies sich gerne ab und zu mal von Miyu füttern. Sie genoss und sah Natsumi an. "Weißt du. Wir alle sehen, wie sich Frankie und Kanade beobachten. Umherschwirren wie zwei Schwäne in der Paarungszeit. Jeder sieht, dass die was von einander wollen, aber keiner spricht mit den anderen. Und da wäre es vielleicht sinnvoll den beiden einen kleinen Schupps zu geben. Nur so viel, dass sie sich nicht alles zerdenken und es einfach geschehen lassen." Sie betrachtet die beiden und nickte dabei etwas. sie gönnt es den beiden einfach, dass sie glücklich werden. Am besten miteinander

Frankie schluckte. Ihr Blick ist ernst. "ich muss mit dir reden, Kanade." sagte sie direkt. Die Ermittlerin konnte nicht länger warten. Sie hat dann einfach nur das Gefühl, dass ihr Herz zerbrechen würde. Es ist wichtig und sie will jetzt mit Kanade in Ruhe reden, bevor sie den Mut verliert. "bitte." hauchte sie nochmal leise und nervös.

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Natsumi hörte zu und überlegte. " Seit ihr sicher ... das die Beiden Hilfe brauchen? Ich meine, wieso ... immer alles so beschleunigen ... oder erzwingen. Entwerder sie kommen zusammen ... oder nicht. Es ist ihre Entscheidung und nicht ... eure."
      Sie stand wieder auf und wollte schon gehen, seufzte dann aber noch und fügte noch hinzu: " Spielt doch ansonsten ein Spiel mit den Beiden, Wahrheit oder Pflicht ... oder Wettknutschen."
      Sie ging fort. Leicht genervt. Ausgerechnet sie fragte man nach solchen Dingen. Sie hatte keine Ahnung von sowas. Aber dennoch war es Frankies und Kanades Entscheidung, was geschehen sollte.

Kanade sah fragend zu Frankie auf. " Hmm?" Trotzdem gingen sie weiter in Richtung Hotel. " Wir reden doch schon die ganze Zeit. Oder habe ich wieder mal was nicht mitbekommen? Oder.... gibt es ein bestimmtes Thema?"
      Irgendwie ahnte sie schon etwas und fing leicht an zu schwitzen. Sie ließ sich nichts anmerken. Irgendwie dachte sie gerade an Frankreich. Oh scheisse. Frankie hatte sie überfallen und geküsst, und Kanade bzw. Voice konnte sich nicht wehren. Und nach dem Kampf oder besser, mittendrin, hatte sie Frankie geküsst, und sie mit ihrer Stimme wehrlos gemacht. Ausgleichende Gerechtigkeit? Folgte jetzt ein Tadel?
    • "danke für den Rat, nat-chan." ruby bedankte sich brav bei Natsumi, aber als sie mit ihrer geliebten Frau wieder alleine war, zuckte sie mit den Schultern. Genauso ratlos wie vorher. Sachte streichelt ruby miyu. "und was machen wir nun? Nat-chan war nicht gerade eine große Hilfe. Wollen wir Masa fragen?"

Sanft hielt Frankie den Arm vor Kanade. Sie sah ihr in die Augen. Lange und tief. "Kanade. Ich habe mich in dich verliebt. Nicht in die Sängerin voice, sondern in den Menschen Kanade. So wie du bist. Auch wenn ich dadurch unsere Freundschaft zerstöre, so ist es mir doch wichtig, dass du meine Gefühle für dich kennst. Ich kann es nicht mehr verbergen." Frankie schluckte und hatte den Blick gesenkt. Sie konnte Kanade gerade nicht ansehen, da es vermutlich nur von ihr selber ausgeht. Sie kann Kanade zu nichts zwingen.

Die Familie Takamachi

• Kanade war rot wie ein Notsignal und froh, das Frankie gerade den Blick senkte. Hier so mal eben ein Geständnis der Liebe zu erhalten war schon überraschend. Ein Stück weit hatte sie es ja schon vermutet. Sie wusste jetzt gerade selber nicht, was sie darauf antworten sollte. Warum musste sowas auch immer so kompliziert sein? Ihr Herz sprang gleich aus der Brust und ein Sausen im Ohr verriet den erhöhten Blutdruck. Dann schluckte sie. Sie konnte sich doch jetzt nicht schon wieder besiegen lassen.
      Sie nahm beide Hände von Frankie in ihre und seufzte.
      " Ja, das zerstört tatsächlich eine einfache Freundschaft, hihi. Schließlich wäre das unmöglich, in einer Beziehung dieser Art eine einfache Freundschaft zu führen. Dieser Punkt muss dann wohl übersprungen werden. Sei auch weiterhin meine Begleitperson, Frankie. Kanade braucht Unterstützung in ihrem Lebensweg."
      Sie grinste breit. " Sonst verlaufe ich mich noch."
      Ein Passant kam vorbei und Kanade hatte eine Blitz Idee. Sie sprach den Mann an und fragte per Übersetzer, ob er ein Foto machen könnte. Der Mann nickte und nahm das Handy entgegen. Kanade meinte, er solle bis Drei zählen und dann den Auslöser drücken.
      Als er bei der Drei ankam, sprang Kanade plötzlich hoch in Frankies Arme und gab ihr einen Kuss - gefolgt vom Blitzlicht. Drei erste Momente. Ein Geständnis, ein Kuss der Bestätigung und das Foto von eben diesem. So zumindestens ihre Idee dahinter.
      Der Mann grinste und versuchte gar nicht erst, die beiden Damen zu trennen. Er ließ das Handy bei Kanade in die Seitentasche vom Mantel gleiten und verabschiedete sich mit einem Wink.
      Dann lösten sich Kanades Lippen und sie knabberte an Frankies Ohr. " Wie sagt man in Amerika? I Love You ... ähm.... tut?"
      Englisch war nicht ihre Stärke, aber sich ging davon aus, das Frankie weiß, was sie meinte.

Miyu bedankte sich auch mit einer kleinen Verbeugung. Ja, Natsumi war nicht wirklich eine Hilfe. Sie hatte eher eine Belehrung geliefert. Nun standen sie genau an dem Punkt wo sie vorher auch standen. Sie mussten sich was anderes einfallen lassen. Vielleicht sollten sie ihnen einfach den Rat geben, mal offen darüber zu sprechen. Sie müssten ja bald hier eintreffen. Ruby erwähnte zudem, ob sie mal Masa fragen sollten.
      " Masa? Bist du irre? Ich hab keine Kopfschmerztabletten mehr."
    • Frankie war so, als ob sich alles drehte. Erst dachte sie, dass sie einen Korb bekommt, aber die Worte der Sängerin waren komplett anders als gedacht. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen und sie konnte nichts sagen. Also nickte sie nur. Ein Versprechen, dass sie die navigatorin im Leben der anderen sein wird. Doch plötzlich sprang Kanade in ihre Arme und küsste sie. Sie hatte eben erst angefangen zu realisieren, dass sie nun ein Paar sind, als sie auch schon die lippen der anderen auf ihrem eigenen spürte. Nur zu gerne erwidert sie diesen. Genießt die Nähe und hielt sie fest. Lächelnd wurde der Kuss gelöst. "ich liebe dich auch, Kanade." mehr sagt sie nicht und verstand sie auch so. "komm. Lass uns zurück gehen." und mit Kanade an der hand ging sie zurück zum hotel.

Ruby nickte und setzte sich dann rittlinks auf ihre Freundin. "Das kann ich natürlich nicht verantworten. Wir müssen...." unbewusst sah sie Richtung Eingang vom hotel. In ihrer Ecke wurden sie nicht so einfach gesehen. Doch sie grinste und beugte sich vor. "Wir müssen doch mal sehen, ob wir uns nicht in der massage Technik verbessern müssen." verführerisch schnurrt sie in das Ohr von miyu und sah sie an. "wollen wir auf unser Zimmer gehen? Ich liebe dich." sie will miyu spüren. Sie will ihr ihre Liebe zeigen. Das, was sie für die andere fühlt. "Ich will dich heute nacht spüren und dich lieben. Mit allem was ich habe."

Die Familie Takamachi

• Miyu wurde schon fast überrumpelt und ihr blieb nahezu die Spucke weg. Massagetechniken verbessern? Das klang gut. Vorallem, war es sicher auch interessant, ihre neue Bodyform zu erkunden. Bisher haben sie es ja versäumt, nach Rubys Veränderung, eine Inspektion durchzuführen. Miyu war schon ganz eifersüchtig auf die Ärzte, die Ruby untersuchten. Aber bis auf die Optik schien ja alles beim Alten zu sein.
      Sie kniff Ruby in den Hintern und nickte. " Es ist eh spät und wir müssen morgen fit sein. Nutzen wir also den Abend noch vor der Nacht. Nyaaa..."
      Dann vernahm sie etwas in ihrem Augenwinkel, das sie nicht erwartet hätte. Frankie und Kanade kamen zurück. Und was zum Teufel war denn das? Kanade fröhlich grinsend mit angelegtem Kopf an Frankis Seite - Hand in Hand ? Und Frankie ebenfalls zufrieden grinsend?
      Miyu sprang halb auf, drehte den Kopf ihrer Freundin. " R-Ruby, sag mir was du da siehst und beiss mich! Ich glaub ich träume. Hat sich unser Problem gelöst?"
      Die Beiden gingen geradewegs zum Lift. Das Abendessen wurde vermutlich soeben übersprungen? Egal. Aber morgen früh wird es Fragen Regnen.....
    • Ruby kicherte etwas. Sie zuckte mit den Schultern. "ich gönne es den beiden. Aber sie sollen es selbst entscheiden, wann sie es offiziell machen." Nun fing ruby an zu schnurren. Wie eine kleine Katze. "aber in einem hast du recht. Wir sollten den Abend nutzen. Vergessen wir mal die anderen. Heute Nacht gehöre ich dir alleine, liebste." sie stand auf und zog miyu mit sich, aber nur, um ihr wieder nahe zu sein. "Wer weiß? Vielleicht habe ich ja noch ein paar Techniken drauf, die dafür sorgen, dass du meinen Namen schreist." und wie zwinkerte ihr zu. Ruby ist hungrig. Hungrig auf ihre geliebte.

Die Familie Takamachi

• Miyu ließ sich von Ruby in aller Kunst verwöhnen und erfüllte ihr ihren Wunsch. Es hatte aber zu Anfang ein wenig Unwphlsein in ihr ausgelöst, da sie das Gefühl hatte, Ruby mit Ruby zu betrügen. Innerlich musste sie dabei lachen. Sie verwarf den Gedanken schnell. Es folgte noch ein kleiner Cat Fight, und dann war das halbe Bett zerlegt. Gemeinsam schliefen sie dann erschöpft ein.

Bei Kanade und Frankie ging es nicht so wild zur Sache. Eher zögerlich und forschend und vorsichtig probierten sie einige Sachen aus. Das ganze endete dann in einer Kuschelpose, Kanade im Arm von Frankie. Tja, in der kleinen tollpatschigen Kanade, steckte nicht nur eine gefährliche Voice, sondern auch ein Schutz suchendes Kuschelbunny.
      Zuvor hatte Kanade jedoch noch etwas von Frankie verlangt, und sie musste es schwören. Keine Zigaretten mehr. Sie sollte sich notfalls einen Blocker beim Arzt holen, der ihr Verlangen danach ausschaltet und reduziert, bis sie selbst glaubt, keine mehr rauchen zu müssen. Sie könnte aber auch Stärke beweisen, und es von sich aus tun. Die dunkle Seite von Kanade jedoch blieb ernst und sprach davon, das Frankie es bereuen würde, sollte sie das Versprechen brechen. Das Killerbunny war immer exakt einen Gemütszustand entfernt.

Der nächste Morgen
      Masa und Natsumi waren schon fertig und saßen in Trainingsanzügen im Speisesaal und frühstückten. Stella und Yukiko kamen ebenfalls fertig dazu. Vier fehlten noch.
      " Hm, seltsam. Gab es da nicht einen kleinen General, welcher gestern noch von einem harten und unbeugsamen Training sprach? Pünktlichkeit und Disziplin? Ich kann ihn hier jedenfalls nicht sehen.", meinte Masa und nippte an einem Glas Orangensaft.
      Natsumi schmunzelte. " Wenn ich mich recht erinnere ... so hat es gestern Abend eine ungewöhnliche Konstellation ... besonderer Ereignisse gegeben."
      Masa sah Natsumi an. " Aha. Und die wären?"
      " Ein hartes und unbeugsames Matratzentraining voller Leidenschaft und Hingabe? "
      " Höööö? Haha, hat es also endlich geknistert im Sicherungskasten? Fein Fein. Das erklärt auch ihre disziplinierte Pünktlichkeit. Hihihi."
      Stella und Yukiko kamen nun auch mit beladenen Tellern zum Tisch. Eine kurze Begrüßung und dann fanden sich auch vier verlorene Seelen im Saal ein.
      Miyu und Ruby wirkten frisch und ausgeruht. Die Haare ein wenig zerwühlt, aber ansonsten ganz ordentlich. Vielleicht noch ein wenig verschmust. Bei Kanade und Frankie sah es schon ganz anders aus. Ein wenig unsicherheit spielte wohl die Rolle. Wie erklären wir das den anderen. Tja. Masa hatte vor, ganz frei heraus direkt zu fragen. Diesesmal würde sie es sein, die Kanade ärgert - eine Ausnahme. Und wenn Miyu und Ruby dazu nen Spruch ablassen, bekommen sie trotzdem eine Schelle.
      Miyu und Ruby kamen zuerst zum Tisch und nahmen Platz. Alles schien ganz normal, bis Frankie und Kanade kamen. Eine verdächtige Normalität gefüllt mit Schweigen verbreitete sich zu Tisch. Kanade blickte in die Gesichter. Einige grinsten, andere versuchten wohl neutral zu wirken.
      " Hmmm? Ist irgendetwas vorgefallen?", fragte sie. Masa setzte ihr Glas ab und räusperte sich. " In der Tat. Was genau ist denn zwischen dir und Frankie im Hotelzimmer des Nachts vorgefallen?"
      Heute war Masa sehr redselig, und stellte Fragen, die von Miyu stammen könnten. Kanade zuckte zusammen. Miyu und Ruby kicherten und Natsumi verkniff sich krampfhaft ein Lachen. Allein schon wie Masa zu Kanade rübergebeugt war, einen Arm auf dem Tisch und ein ernster und neugieriger Blick.
      " V-v-vorgefallen? Hotelz-zimmer? Ich und F-f-frankie? .... Masa, hört auf mich zu ärgern. Das ist mir ein wenig ...peinlich."
      " Verstehe, verstehe.", nickte Masa.
      " Es ging ordentlich zur Sache. Ich bin mir sicher, das meine Ohren auch ohne Cybermodus etwas ganz niedliches gehört haben, hihihi.", warf Miyu ein und lachte mit Ruby. Masa schwang herum und packte die Köpfe der Beiden. --TOCK--
      " Hört auf damit. Das ist ihr peinlich. Benehmt euch.", meinte Masa, und tat wieder so, als wäre nichts geschehen, außer das Ruby und Miyu mal wieder Kanade ärgerten.
      Natsumi schnaufte etwas. " Haltet euch ein wenig zurück .... die anderen Gäste schauen schon."
    • Während Ruby besonders danach aus war, die Nacht mit Miyu zu genießen und es zwischendurch leidenschaftlich wild geworden ist, so war es bei Frankie und Kanade ruhiger gewesen. Sie haben auch die Leidenschaft geteilt, aber nicht so wild wie die anderen beiden. So wie sie es für richtig hielten und Frankie hat Kanade nur zu gerne in die Arme genommen. Das mit dem rauchen wird schon irgendwie klappen, aber das wird seine Zeit brauchen. Es gibt ja noch die Schokoladenzigaretten. Es sind keine echten Zigaretten, sondern einfach nur was zum naschen. Am nächsten Morgen gingen sie glücklich zum Frühstück. Und während Masa ihre Kanade ausfragen will, so sah Frankie Ruby an und sie verstanden sich ohne Worte. Ruby wollte natürlich alle schmutzigen Details wissen und mit einem Blick konterte die Ermittlerin. da Ruby in Los Angeles mit Miyu zusammen gekommen ist, will sie von ihr auch alles wissen. Jedes noch so kleines Detail. Und beide mussten grinsen. Das wird nie passieren, aber sie hatte es in dem Blick ihrer Schwester gesehen. Sie freute sich für die beiden. Die letzten Worte hatte sie noch mitbekommen und lächelnd schüttelte sie den Kopf. Sie wird es Kanade überlassen, wie sie in der Öffentlichkeit miteinander umgehen. Sie wusste, dass ihre Partnerin noch Zeit braucht und die wird sie ihr geben. "Also. Wie sieht der Plan für heute aus?" fragte sie bewusst ablenkend.

Die Familie Takamachi

• Kanade würde schon noch auftauen. Es war eine neue Situation und einige im Team machten sich ja gern lustig über andere. Und selbst Masa schien schon zur Hälfte einer Verschwörung verfallen, richtete sich dann jedoch wieder gegen Miyu und Ruby und verteilte Kopfschmerzen.
      Das Thema änderte sich aber kurz darauf wieder. Kanade war schon froh, das zumindest hier schon alle bescheid wussten, was sie und Frankie betraf. So ist es jetzt nun mal. Auch Miyu taute mehr und mehr auf. Also alles grün.
      " Wir trainieren im Labor."
      Sie sah zu Miyu und Ruby. " Und ganz besonders superhart wird es diese Beiden dort treffen. Masa hat noch mal die Kurve gekriegt.", grinste Kanade.
      " Wieso uns beide?", fragte Miyu.
      " Darum."
      Kanade erklärte noch die Abläufe die sie für heute geplant hatte. Die Freigabe für das Trainingsgelände hatte sie schon bekommen. Und dort ging es nach dem Frühstück dann auch hin.

Die Anlage lag unterirdisch und war nicht so groß und fortschrittlich wie die in Japan, bei der Ryoko und Co. geübt hatten. Hier in Deutschland gab es ja auch kaum Cybergirls, und wenn, kamen sie aus anderen Ländern und wurden hier nur untersucht.
      Das Areal hatte etwa die Größe eines Sportplatzes inklusive Laufbahn. Für extreme Hochgeschwindigkeit war es also nicht ausgelegt. Red müsste daher ein spezielles Laufband nutzen. Ihre Fähigkeiten und auch die der anderen, sollten eh alle noch nacheinander geprüft und ausgewertet werden. Ebenso die Akkuanzeige. Kanade wollte den BO Wert von allen steigern. Das hieß, das auch alle auf ganzer Leistung kämpfen mussten.
      Zum Glück verfügte die Anlage über Simulationsmöglichkeiten. So war es möglich einige Gebäude und Straßen zu erstellen, die man auch zerstören konnte. Sie konnten einem helfen aber auch stören. Und irgendwo dazwischen waren dann noch Übungsdrohnen und andere Gegner und Fallen.
      Dazu gab es neben Laufräumen und einem Sportraum wie gewohnt auch eine Schießbahn. Eine schmale bis zu 2 km lange Röhre, etwa zwei U-Bahn Tunnel im Durchmesser. Hier konnte man also auch Schussfähigkeiten und das Zielen verbessern, auch wenn es kaum Bewegungsspielraum gab. Für richtige Mannöver blieb eben nur das 50 m hohe Übungsareal.

Die ersten Übungen für den Vormittag wurden folgendermaßen aufgeteilt
      Laufraum: Red
      Allgemeine Fähigkeiten Kontrolle und Speed und Ausdauer Test
      Sie würde hier ihren Akku leerlaufen auf vollem Sprint. Testzeit richtet sich nach Verbrauch und BO Wert.
      Danach Pause und Erholung inklusive AGS Injektion.

Schießplatz: Matael
      Fernschüsse und Trefferkraftmessung / Genauigkeit und verschiedenen Sicht und Windbedingungen
      Auch hier gilt es alles was der Akku liefert aufzubrauchen.
      Danach Pause und AGS Injektion

Sportraum: Midnight und Blue Puls
      Allgemeine körperliche Belastung, Geschicklichkeits und Bewegungsübungen mit verschiedenen Geräten ( Stangen, Seile, erhöhte Plattformen usw. ähnlich einer Hindernisbahn )
      Heutige Ausführung Stufe 1 ohne Ziele, Gegner und Fallen zur Grundauswertung bei vollem Körpereinsatz
      Danach Pause und eine AGS Injektion

Übungsareal: Dark Angel - Voice Wave - Violett Melody - Shadow Dance
      Einzelnd der Reihenfolge folgend ein Belastungskampf für jede Fähigkeit auf vollem Einsatz mit Übungsgegnern.
      Allgemeine Zielübungen und Ermitteln der aktuellen Grundwerte
      Danach Pause und AGS Injektionen

Nachfolgend an allen Tests eine ärztliche Untersuchung.
      Mittagspause um 11:35 Uhr
      Besprechung nach ersten Nachmittagsübung um 13:00 Uhr
    • Während dem Frühstück hatte Frankie Yukiko und ihre Frau beobachtet. Sie schmunzelte leicht und nickte dann zu der Ausführung ihrer Freundin. Harte Tage stehen ihnen bevor. Es gab keine Fragen mehr und auf dem Weg zum Training beugte sie sich zu Kanade. Sie hauchte ihr einen Kuss auf die wange. "ist dir bei Stella und Yukiko was aufgefallen? Die beiden haben geheiratet." sie hatte die Abdrücke der Ringe auf der einen Hand gesehen und die Ringe sehen neu aus. Darum diese Vermutung, aber sie flüsterte es ihr zu.

Der Vormittag selber wurde anstrengend. Red testete, wie schnell sie werden konnte und wie lange sie es aushalten kann. Matael trainierte ihre Treffsicherheit. An unbeweglichen und dann an beweglichen Zielen. Erst mit der awp und dann mit dem Bogen. Mit ihrer Frau wird sie noch extra Einheiten im Fitnessraum einlegen. Midnight trainierte zusammen mit blue. Reaktion und Beweglichkeit. Sie konnte blue auch nicht zu einem kleinen trainingskampf überreden um sich aus zu power. Und angel? Die drehte richtig auf. Sie alleine gegen voice, violett und shadow. Sie will ihre Grenzen erleben und diese knacken. Und sie wusste, dass ihre liebste ihr helfen wird. Der Kampf bei denen ist eher ein Wettkampf, wo angel alleine gegen die anderen drei antritt und will natürlich gewinnen.

Die Familie Takamachi

• Kanade war überrascht, das zu hören. Damit hätte sie nicht gerechnet. Später würde sie ihnen noch ein kleines Geschenk kaufen.

Die Übung begann. Voice schaute wie auch die anderen zwei bei Angels Übungen zu. Sie wusste, das sie vom Level und BO Wert die Schwächste im Team war. Und das würde sie sicher zusätzlich antreiben. Der Vorteil war, das sie am einfachsten eine Verbesserung zu erwarten hätte. Je höher das Level und der BO Wert, desto schwerer war es, diesen weiter auszubauen.
      Wenn sie an die CG`s dachte, die kein AGS zur Verfügung hatten, und häufig ihre Fähigkeiten nutzten, würden in einigen Jahren sicher die ersten Cyber Omis durch die Gegen laufen. Und irgendwann würden einige Problemkinder von selbst verschwinden - an Altersschwäche.

Voice war dran. Ihre Üung wurde aufgeteilt. Sie hatte eine Fähigkeit, die zu viel Akku kostete. Erst nach dem Mittag würde man diese testen. So war es auch bei den anderen geplant. Mit einer Ausnahme - Shadow. Ihre Fähigkeit Micro Singularität wäre zu riskant. Ihr Leben könnte dabei erlöschen. Diese behielt sie brav für sich und wendete sie nur im absoluten Notfall an.

Voice betrat das Gelände und war bereits im CBB-Modus. Die ersten Drohnen und Ziele wurden aktiviert und ihre Stimme durchzog das Schlachtfeld. Über spezielle Kamaras beobachtete man die Schallwellen, die gezielt auf ein einzelnes Ziel zuflossen, oder auch breit gefächert die Umgebung fluteten.
      Mit ihrem Schallschild wehrte sie ähnliche Attacken der Drohnen ab und blockte die Übungsgeschosse. Haufenweise Projektile prasselten zu Boden, als vier Sperrgeschütze auf sie feuerten.
      Eines vernichtete sie mit ihrer Stimme. Ein weiteres mit ihrem Schallkettensägenschwert. Das Dritte bekam Rabbit Bomben geliefert und das vierte wurde schließlich mit ihren Grabkrallen zerlegt.
      Dann folgten die Drohnen. Zwei spaltete sie mit ihrer Wave Spalter Axt. Weitere waren in einem Bunker, den sie mit ihrem Schallzahn förmlich aufriss und einen ausreichend breiten Zugang freilegte. Im Bunker platzierte sie dann das Möhrchen und zog sich zurück. Kurz darauf war der Bunker verschwunden und eine Rauchwolke stieg zur Decke auf.
      Sie führte abwechselnd die Angriffe erneut aus, bis sie ein neues Möhrchen erzeugen konnte, dieses verschlang und mit Rabbitbomben dann einen Übungspanzer in die Luft jagte.
      Danach sackte sie auf die Knie und japste nach Luft. Ihre Verwandlung deaktivierte sich. Es war anstrengend, die ganze Zeit auf Hochtouren zu kämpfen. Trotz hoher BO Werte geht dann irgendwann die Energie aus.
      60 Prozent hatten allein schon die Möhrchen gekostet. Den Rest hatte sie in ca. 15 bis 20 Minuten mit den anderen Fähigkeiten verpulvert.
      Ein Erste Hilfe Team holte sie mit einer Trage vom Gelände, und um wieder Fit zu werden, gab es gleich ne Flasche Eisenwasser.

Fünf Minuten geschah erstrmal nichts. Das Gelände wurde mit neuen Zielen bestückt und weitere Drohnen klar gemacht. Violett war an der Reihe.
      Ihre Übung begann mit ihren Boostern, mit denen sie quer durch das Gelände fahren musste, ebenso an Gebäuden entlang die Wände hinauf. Zudem musste sie mit ihrem Ultragehör vor Fallen ausweichen und die ersten Gegner orten, um dann Schallminen entsprechend auszulegen, welche die Drohnen dann erledigten, ehe sie Violett zu nahe kamen.
      Mit ihren Melodischen Schallwellen und dem E-Sound Detonator bekämofte sie weitere Ziele während ihrer Mannöver, bis sie etwa die Hälfte ihres Akkus verbraucht hatte.
      Es war nun noch genug Energie über für ihr Serenaden Schock-Netzwerk. Ihre Übung endete damit, das sie ein Haus zertrümmerte, und dabei einem das Gefühl vermittelte, das ein paar der schlechtesten E-Gitarren Rocker und Metalband Gitarristen hier ihr Nichtkönnen demonstrierten und alles durcheinanderwürfelten was irgendwie nach Ton und Tonschieflage klang. Inklusive der Explosionsgeräusche.
      Vermutlich würde ein Gegner der den Angriff übersteht, hinterher zumindestens taub sein.
      Ihr blieb noch ein kleiner Rest Akku weshalb sie sich zurückverwandeln konnte und selbst schnaufend vom Platz marschierte. Ein Handtuch über die Schultern und Nacken geworfen, durfte auch sie eine Flasche Eisenwasser leeren und verzog das Gesicht.

Kurz darauf wurde es dunkel und Shadow war mit ihrer Übung dran. Einige Lichter und Scheinwerfer wurden aktiviert und ließen Bereich im Tageslicht erleuchten. Diese musste Shadow zusätzlich selbst verdunkeln. Zieldrohnen die auf Licht und Optik angewiesen waren, könnte sie so mit ihrer Darkness Area umgehen. Ziele die in absoluter Dunkelheit lagen erkannte sie mühelos und konnte sie mit Schattenbomben zerstören. Selbst konnte sie einige Strecken als Schatten schnell überwinden oder auch durch einige verschlossene Türen kriechen und einige Schalter dahinter betätigen, welche eine große Zahl Gegner und einen Mech befreiten.
      Mit Schattentanz konnte sie dann genügend Feinde nutzen, um den Mech zu besiegen.
      Der Schatten Titan würde erst später gestestet, da er zu viel Energie verbrauchte.
      Auch sie bekam ein Trageservice und eine Flasche Eisenwasser.

Blue Puls hatte nichts anderes zu tun, außer irgendwelche Übungsgeräte und andere Hindernisse zu überwinden. Ähnlich wie bei Midnight wurden hier auch Gleichgewicht, Geschick und Balance und natürlich auch Körper-Augenkoordination getestet. Aktuelle Werte brauchten daher noch nicht ermittelt werden. Puls bestand jedoch trotzdem darauf, zumindest ihre Angaben zu bekommen. Immerhin hatte sie sich mit ganzer Kraft überall hindurchgehangelt, geklettert und gesprungen oder war gekrochen.

Endergebnisse der Übung
      Voice Wave
      Time: 29 Minuten
      BO Wert: 4200 - minimaler Anstieg

Violett Melody
      Time: 35 Minuten
      BO Wert: 3950 - minimaler Anstieg

Shadow Dance
      Time: 22 Minuten
      BO Wert: 3900 - unverändert

Dark Angel
      Time: 18 Minuten
      BO Wert: 2140 - minimaler Anstieg durch vorab Training mit Masa

Blue Puls
      Time: 2 Stunden 40 Minuten
      BO Wert: 4920 - minimaler Anstieg durch vorab Training

Die neuen Grundwerte standen größtenteils schon fest. Die anderen mussten auch erst die Übungsarea durchlaufen für ein aktuelles Ergebnis. Sie waren am frühen Nachmittag fällig.
      Masa war beeindruckt von Stella, die sich meisterhaft bewegte - wie ein Ninja, der im Leben nie etwas anderes getan hatte. Was das betraf, war ihr Midnight etwas voraus.

Nach knapp über zwei Stunden Trainingszeit folgte noch Untersuchungszeit beim Arzt von knapp einer Stunde. Danach waren sie befreit vom Morgentraining und konnten pausieren.
      Es war jetzt 11:03 Uhr. Bald würde es Mittagessen geben. Momentan aber herrschte Tumult in der Gemeinschaftsdusche. Hier hieß es erstmal Schweiß abschrubben und auffrischen.
      Kanade hatte sich mit viel zu viel Shampoo eingeschäumt und um Hilfe gerufen, als der Berg sie verschlang und sie nichts mehr sehen konnte. Natürlich war Frankie hier die Retterin der Not. Masa und Natsumi duschten und wuschen sich alleine. Die zwei waren eben Einzelkämpfer durch und durch. Miyu und Ruby führten noch einen kleinen Fight auf, beschossen sich mit Duschgel, feuerten Seife durch die Finger und bombardierten sich mit Wasserschüsseln oder zogen an den Duschen und nutzen sie wie Feuerwehrschläuche.
      Auch ne Möglicgkeit sauber zu werden, und dabei noch Spaß zu haben.
      Am Ende bekam Natsumi ausversehen eine Schüssel mit kaltem Wasser über den Kopf und Masa rutschte auf einem Stück Seife aus, welches widerum Stella gegen die Stirn prallte.
      Danach hieß es vier vs. zwei und Miyu und Ruby wurden mal so richtig eingeseift und abgeschrubbt.
      Kanade und Frankie kamen unbeschadet aus der Sache raus - dises mal ....
      Nun waren sie fit für das Mittagessen. Sollten sie wirklich hier essen, oder lieber in die Stadt ein Restaurante aufsuchen? Zeit genug wäre ja. Aber das könnte knapp werden.
      Leider einstimmig: Hier essen!

Hier gab es Vitamine und Mineralstoffe und reichlich Proteine und Kalorine und was es sonst noch gäbe um den Körper zu stärken.
      Und das Beste daran war: Möglichst wenig Geschmack. Das galt auch für die angereicherten Säfte und anderen Getränke.
      Miyu bezeichnete die Milch als Stahlmilch. Jedenfalls schmeckte sie so, als wäre sie Jahrzehnte in einem Eisenbottich konserviert gewesen. Sie roch auch extra mineralisch. Das mussten ja höllische Überdosen sein? Naja, später würden sie eh wieder alles verpulvern.
    • Natürlich half Frankie ihrer Freundin. Dezent zog sie Kanade aus der Schusslinie und half ihr. Neben bei konnten sie so noch ein paar Zärtlichkeiten austauschen. Das Training war hart für Frankie und sie wird noch mehr trainieren müssen, um stärker zu werden und nicht ein Klotz am Bein zu sein.
      Yukio dusche natürlich mit Stella zusammen. Küssend und zärtlich streichelnd. Es ist ihr egal, ob sie von den anderen beim Liebesspiel beobachtet werden. Die beiden verrückten Hühner miyu und ruby hatten sie eigentlich ausgeblendet. Eigentlich. Bis Stella die seife abbekam. Das war zu viel. Sie sahen sich gegenseitig an und verbündeten sich mit Masa und Natsumi. Sie seiften die beiden ein und spritzen sie mit eiskaltem Wasser ab. Rache muss sein, besonders wenn es um ihre Ehefrau geht.

Beim Mittagessen war es dann ruhiger. Yukio nahm das Essen zu sich und grinste. "wie vor 2 1/2 Jahren." und sie erzählte den anderen, was sie meinte. Das Training unter aureal und das erste Treffen mit slash. Au hatte das Wiedersehen mit Stella beschrieb sie.

Die Familie Takamachi

• Wie schnell sich Zeiten ändern konnten. Damals hatte MF noch ganz andere Pläne und sich mit Ryoko und Co. geprügelt. Jetzt waren sie im Team von ihr und prügelten sich mit anderen CG`s durch die Weltgeschichte. Und obwohl EZ den Ruf des Teufels besaß, war EZ auch irgendwie ein Segen. Geißel und Helfer zugleich. Wird schon klappen.
      Das Essen füllte hier wenigstens den Magen und das Training konnte weitergehen. Jeder, der irgendwie schießen konnte, nutzte natürlich auch die Schießbahn um sich zu verbessern.
      Im Sportraum hatten Puls und Midnifgt die zweite Runde gedreht, dieses mal allerdings mit Gefahrenstufe. Stangen, wackelige Halterungen, dehende Balken, Geschosse, andere Fallen und Kampfdrohnen schwirrten um sie herum. Wieder war Midnight ihr Bewegungstechnisch voraus, aber Puls hatte mehr Power und Kraft, und konnte so auch an manchen Stellen mit Vorteilen die ein oder andere Falle blocken oder umgehen, während Midnight hindurch musste.
      Später dann waren sie auch im Übungsareal vertreten gewesen.
      Der Tag endete mit laute müden Mädels die wie Steine ins Bett fielen, nur um morgens dann früh aus den Betten geworfen zu werden.
      Zweiter Trainingstag.
      Mit etwas vertauschten Gruppen widerholte sich das Spiel. Und so ging es die ganze Woche über. Aber man besserte sich spürbar. Nach vier Tagen war man abends noch halbwegs frisch und morgens früher auf den Beinen.
      Und noch etwas hatte sich ergeben. Die Werte waren gestiegen. Das bedeutete, das ihre Fähigkeiten mehr Energie zur Verfügung hatten, stellenweise dadurch öfters benutzt werden konnten, oder gar stärker wurden, wenn sie Prozentual immer dasselbe kosteten.
      Mit der zunehmenden Harmonisierung konnten sie auch einfacher angewendet werden, verbrauchten auch etwas weniger. Allgemein steigerte sich ihre Effektivität.

Was Red betraf, so hatte man festgestellt, das ihre neue Sonderfähigkeit irgendwie mit Violett in Verbindung stand. Daher konnte sie es nur anwenden, wenn auch Violett da war und über genügend Energie verfügte. Natürlich wurde diese Fähigkeit auch geprüft und begutachtet. Offene und Geschlossene Mauer hatten wohl beide einen strategischen nutzen. Insbesondere der Imploder hatte es in sich. Der Test hatte sogar das Areal beschädigt, oder eher gesagt, die Wände vom Raum. Da war wohl etwas nicht ganz optimal geplant gewesen.
      Jedenfalls waren alle ganz erstaunt auf die Auswirkungen. Und noch eine Frage stellte sich. Konnten auch die anderen die Body Combo erreichen? Und was war alles dafür nötig? BO Wert, Level und Power scheinen da keinen großen Einfluss zu haben. Aber das musste noch untersucht werden.
      Der Neue Knoten war jedenfalls auch für Rubys neues Aussehen verantwortlich. Man vermutet also eine Art Opferung. Jeder, der die Combo in Zukunft erreichen würde, müsste sich vermutlich auf derartiges einstellen.
      Jedenfalls hatten sie mit dieser Fähigkeit eine Reserve Attacke im Gepäck, auf die sich der Gegner nicht so schnell einstellen könnte. Leider beinhaltete das auch, das Violett immer auf ihre Akkureserven achten musste, sofern es ggf. nötig wäre, den Imploder zu nutzen.

Endergebnisse der Übungen nach 6 Tagen
      Voice Wave
      BO Wert: 4650

Violett Melody
      BO Wert: 4250

Shadow Dance
      BO Wert: 4100

Dark Angel
      BO Wert: 2780 - Angel nähert sich dem Ultraload Modus und hatte den größten Vortschritt beim Training zu verzeichnen.
      Dr. Blaumann ist sich sicher, das nach einer weiteren Woche Training die 3000 Marke geknackt werden könnte. Sie könnte natürlich auch einfach extrem wütend werden und der Raserei verfallen, dann wäre ein Overload möglich, der sie vorzeitig Leveln lässt. Danach könnte sie einen BO Anstieg verzeichnen und ggf. schneller und leicher den UL aktivieren.
      Dafür dürfte es aber wohl eine bestimmte Situation im Kampf beinhalten. Und diese müsste man erstmal erschaffen. Unter diesen Bedingungen kaum möglich.

Blue Puls
      BO Wert: 5270 - Hält ihre Position als Stärkste im Team

Red Rose
      BO Wert: 4140 - Starker Anstieg bedingt duch den neuen Knoten und der neuen Fähigkeit. Der Trainingswert jedoch war geringer als der von Dark Angel.

Matael / Midnight Werte habe ich jetzt nicht. Die kannst du gern angeben.

Heute am siebten Tag stand das Team Training an. Eines für den Vormittag und eines für Nachmittags.
      Das Erste war freiwillig und wer lust hatte, nahm dran teil. Der Rest schaut zu und macht hinterher noch ein Einzeltraining. Erst das Zweite wäre Pflicht für alle.

Es gab ein Vs. Matsch. Jeweils 2 Pro Team. Die Auswahl erfolgte zufällig.
      Team 1
      Blue Puls und Dark Angel

Team 2
      Red Rose und Matael

Noch konnte sich wer zurückziehen und austauschen. Oder Augen zu und durch. Im Simulationsmode gab es keine Verletzungen, da die Kämpfe im VR Modus stattfanden, anhand der gesammelten Daten auch eine fast perfekte Imitation der realen Fähigkeiten.
      Dazu mussten sie sich in VR Tanks legen und verkabeln lassen. Sobald das System arbeitete, tauchten sie in der VR Welt auf, die täuschend echt aussah. Gerüche, Gefühle, Sicht, alles wirkte so wie echt. Nur war es halt eine 100 Prozent Simulation. Hier gab es wenigstens genug Platz zum austoben.
      Und um die Sache spannender zu machen, wurde das Areal als Raumstation wiedergegeben. Wie eine Art Plattform, mit Aufbauten, Gängen, Räumlichkeiten usw., verpackt unter einer großen Kuppel, hinter der Erde und Mond kreisten. So konnten sie ohne Raumanzug in der Biosphäre agieren.
      Das ganze wurde zudem wie eine Art Videogame gestalltet. Jeder hatte drei Leben. Verlor wer alle BO Punkte, würde man am Team Startpunkt wieder erscheinen.
      Team 1: Verteidiger
      Team 2: Angreifer

Ziel: Als Angreifer die Selbstzerstörung zu aktivieren und als Verteidiger die Basis zu schützen. Jenachdem wer zuerst alle Leben verlor, hat verloren.

Ready to Fight?

Der Rest würde alles über einen Monitor mitverfolgen. Miyu freute sich, das Red ausgewählt wurde. " Jo, verpass Puls mal ne deftige Lektion!", grinste sie. Vielleicht bekam sie ja diesesmal eins auf den Schädel.
    • Matael sah sich um. Eine Raumstation. Mal was neues. Aber nicht ganz so realistisch, da es doch sehr unwahrscheinlich ist, dass sie auf einer Raumstation kämpfen werden. Es ist ein 2 vs. 2 Match und Red hatte noch Miyu bestätigt, dass sie ihr bestes geben wird. Die letzten Tage waren das reine Training. Vom Kraftlevel her waren Matael und Midnight in etwa auf dem selben Stand wie Violett und Shadow. Doch im Moment ist sie mit Red in einer Ecke. Sie dachte nach. Sie haben nicht die Kraft wie Blue, aber dafür hatten sie andere stärken und Matael musste grinsen. Über 2 Jahre ist es her, seit sie gegen Blue das letzte Mal angetreten ist.. "Wir sollten versuchen Blue zu erst aus zu schalten und dann Angel. Blue kann einiges aushalten, aber ich kenne eine Schwäche von ihr. Wenn sie diese noch hat." Auch sie hatte sich selber weiter entwickelt. Neue Munition für ihre Waffen hatte sie entwickelt. Eine Munitionsart, die wie eine Art Virus wirkt. Sie soll dafür sorgen, dass der CV automatisch Energie und damit Akku verschwendet, diesen zu besiegen. Matael flimmerte noch. Inzwischen verbraucht sie für diese Tarnung so gut wie kein Akku mehr. Und Red? Die hat einen neuen Rekord hingelegt, was Geschwindigkeit betrifft. Mach 3,03 konnte sie jetzt inzwischen erreichen. Dann wollen sie mal. Mit den Cyberaugen suchte sie die anderen um von einer geeigneten Position aus zu schießen. Um die beiden zu treffen und erstmal zu schwächen. Ihr Plan sieht erstmal simple aus. Matael lenkt ab und Red nutzt ihre Geschwindigkeit, um die Mission zu beenden. Es ging los und Matael tarnte sich inzwischen komplett. Sie hatte einen Platz gefunden und zielte auf Blue. Sie weiß genau, dass Blue einiges aushalten kann. Mit ihrer neuen Munition geladen verlangsamte sie ihren Puls, soweit es geht. Eine Schalbarriere um ihre AWP und sie drückte ab.

Angel lächelte. Mal was neues. Aber so konnte sie die anderen noch besser kennen lernen. Ihre Fähigkeiten wissen. Sie nickte Blue zu. Als zeichen dafür, dass sie sich an ihren Anweisungen halten wird.

Die Familie Takamachi

• Das Match begann, Puls und Angel starteten an ihrer Position, welche eine Art Teleporter darstellte. Jeder der auf 0 BO sank, wurde virtuell aufgelöst und hier wieder aufgebaut, allerdings hatten sie nur drei Leben, das heist wenn sie das dritte mal besiegt werden, dann war man raus, und wenn es einen zuerst erwischte, dann hieß es zwei gegen einen. Hier musste man also aufpasswen und sich eine Strategie ausdenken.
      Die Basis war recht lang aufgebaut, mit einigen Stegen und Aufbauten am Rand, geraden flachen Transportstraßen und Wegen bzw. Flächen, die eine gute Sicht boten, aber für Red auch Geschwindigkeit ermöglichten. Mittig auf beiden Seiten gab es Gebäudekomplexe, Spähtürme, Hallen und unterirdrische Gänge, wobei es eher unterstationär heißen müsste - oder so ähnlich. Viele Ecken und Winkel, auch perfekt für Scharfschützen.
      " Hm, wollen die uns verarschen, oder warum haben Red und Matael gleich haufenweise Vorteile?", knurrte Blue und überlegte sich eine Strategie. Angel konnte fliegen, wäre dann für Matael aber ein erleuchtetes Ziel. Daher musste sie besser am Boden bleiben, bis Matael lokalisiert war, ihre Stellung umfliegen und dann hart und schnell zuschlagen.
      " Okay. Ich vermute mal, das die Hauptangriffe gegen mich gehen. Ich habe viel BO und halte was aus. Du dagegen weniger BO. Bei den anderen ist es ausgeglichen. Matael tarnt sich sicher, aber ich werde sie mit 360 Grad Attacken sichtbar machen und vorab bekämpfen. Das hält mir auch gleich Red etwas vom Hals. Schnapp dir Matael und flieg bis nach oben an die Kuppel, dann lass sie fallen. Der Aufprall wird sie erledigen. Nutze ggf. dein Time Shift oder Jump um ihren Geschossen auszuweichen. Ich werd erstmal ein paar Treffer auf mich lenken."
      Sie nickte Angel zu und rannte los durch die Gänge und kam schnell aus dem Gebäudekomplex heraus. Sie sah sich um. Für alle noch unbekanntes Terrain. Gut, hier gab es mehrere Gebäude und Rampen. Viele Kisten und andere Deckungsmöglichkeiten. Das würde auch ihre Attacken beeinflussen. Jedenfalls würde sie offene Flächen vermeiden. Red war schnell, konnte Fern und Nahkämpfe ausführen. Ein direkter Treffer mit der Sense bevor sich reagieren könnte wäre sicher fatal. Und auf so engen Räumen und Winkeln konnte Red nicht so schnell werden, und dann blieb Kontermöglichkeit.
      Trotzdem machte Puls sich darauf gefasst, Treffer zu absorbieren. Das geschah ja eh automatisch. Ein Nachteil war ihre 360 Grad Reichweite von 15 m. Matael musste sie anhand der Trefferwinkel mit ihrem PGR angreifen und so Angel anleiten. Für Red würde die 360 Grad Attacke aber reichen - inklusive der Energie, die Matael mit ihren Geschossen liefert und Puls damit verstärkt.
      Allerdings war Puls auch nicht blöd. Sie hatte unlängst bemerkt, das Matael hier und da mal neue Munition baute. Das allerdings betraf nicht den CM. Ihre Munition war also begrenzt. Einzig ihre CM Waffen konnten bis zum Ende mit ihrer CM Munition nachgeladen werden. Sie musste also nur dafür sorgen, das sie alles mglichst schon in dieser Runde verbrauchte. Dann könnten trotz Niederlagen Runde zwei und drei sozusagen einfacher erledigt werden.
      Ah, ein Fass. Sehr gut. Puls schnappte sich das Fass was gut 1,50 m groß war, wie eine Regentonne, und schleppte es spielerisch als Schild mit sich. Schild und Wurfmaterial.
      Sie lief ein Stück zur nächsten Deckung - ein Angriff. Matael schoss von irgendwo leicht erhöhter Position auf Blue. Ein Schuss traf ihren linken Arm, einer traf das Fass, das sie sofort nach links hielt. Irgendwo dahinten war sie. Auf in die Richtung. Erst jetzt merkte sie, wie wichtig Violett im Team gewesen wäre. Sie hätte Matael längst gehört und lokalisiert. Jetzt mussten beide selbst nach der Getarnten suchen. Und wo war Red verdammt?
      Und was war das für ein Treffer? Sie spürte Aktivität. Irgendwas berbrauichte Akkupower. Langsam, aber spürbar.
      Sie feuerte ein paar Druckimpulse in Schussrichtug, zielte auf verschiedene Bereiche.
    • Benutzer online 3

3 Besucher