Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • " Eigentlich nicht, aber Colin-Castiel ist immer jemand der so etwas gerne um geht. " ,gab er Ko als Antwort, auch wenn das wohl keine offizielle frage gewesen war von Ko. " Ignorier es einfach Ko, du wolltest eh zu Aki. ", meinte er darauf hin als Ko so nach hackte wegen Eugene. Colin der das alles etwas witzig fand wie sich wohl der Mensch sorgen machte und Ernesto es so am Arsch vorbei ging wie immer. Es war einfach irgendwie ein ungleiches Paar was wohl doch auf eine Art harmonieren konnte m…

  • Das Ko dann meinte das er wolle das er glücklich ist wurde sein Blick wieder etwas trüber da diese Wort schon oft gehört hatte ,aber nicht wirklich mehr daran glaubte. " Glücklich sein, ich , zwei Wörter die nicht wirklich zusammen passen. Mein leben wurde mit meiner Geburt schon versiegelt, das mein leben nicht mit glück und des gleichen gepflastert ist wie bei anderen. Als Kind musste ich lernen das Menschen unsere Nahrungsquelle sind und das ich nicht wirklich akzeptiert werde in dieser Famil…

  • Das dieses Thema Ko wohl doch extrem unangenehm war ,fand er schon witzig, aber man musste ihm lassen er schmettert ihn nicht sofort so extrem ab wie er es bei Eugene getan hatte. Jedoch als sich Ko so beschwerte schmunzelte Ern darauf hin weiter etwas. Denn das Ko so niedlich darauf ansprang fand Ern wirklich witzig, vor allem weil man sah wie dieser verlegen war und das auch deutlich zu spüren war. " Und was machst du wenn ich nicht damit aufhöre ? Wie du sagtest ich bin dein Vorgesetzter und …

  • Ernesto der versuchte die Erklärung zu verstehen wie sich das an fühlte machte es ihm irgendwie schwer sich das vorzustellen. " Also ein Adrenalinschub können wir natürlich bekommen, wir unterscheiden uns ja nur weil wir länger leben als ihr, wir können genau so krank werden wie ihr. Aber das mir vor zustellen ist echt schwer, ich komme selten nur hier raus ,da ich viel zu tun immer habe was das Papierzeug an geht. Als Ko so reagierte als sie nur das Thema Sex erwähnen schmunzelte er schon etwas…

  • Das er Ko dann doch etwas schockte mit seiner Aussage wohl wunderte den Vampir nicht wirklich, denn so etwas zu hören war immer hin nicht ohne. " Wieso sollte das nicht mein ernst sein ? Ich kenne diese zwei Gefühle am besten, die anderen kann ich wenn ich sie kenne kaum zu ordnen. Aber das mit Aki sind Moment die ich eben kaum zu ordnen kann, da ich das zu wenig erlebe und wenn doch wird es mir mit Eugene versaut. Das was du heute gesehen hast, war wirklich eine sehr seltene Gelegenheit die ich…

  • Das Ko das so direkt aus sprach, das er seinen Bruder ganz viel bedeutet war ihm fast schon peinlich. Da er es so direkt vermutlich nun nicht ausgesprochen hat. " Aki wird es verstehen wenn er seinen ersten Menschen verliert und das wird Shogo sein, ob das nun am Alter ist oder weil Aki ihn im Blutrausch umbringt, hängt ganz alleine von Aki ab und daran das mein Großvater das niemals raus bekommt das Aki einen Menschlichen Freund hat. Weil wenn er es raus bekommt, wird er Aki genau so züchtigen …

  • Das Ko deutlich spürte was wohl ihn ihm grob los war, ahnte der Vampir nicht wirklich, aber auch das er zögern tat merkte er kaum da er eher damit beschäftigt war nicht zu deutlich zu zeigen das grade Tränen über seine Wangen liefen. " Du magst recht habe das Aki ein Kind ist, denn noch sollte er grade als Vampir schnell begreifen das sein Leben nicht positiv verlaufen wird, egal wie sehr er es sich auch wünscht. Das musste ich schon sehr früh lernen, vor diesen schmerz den man hat wenn man selb…

  • Das Aki dann so dagegen war konnte Ern wiederum gut verstehen, denn er würde das auch nicht wollen das jemand geht den man so sehr lieb gewonnen hat. Er wusste auch das es extrem hart die Worte waren, wo durch er das verhalten sehr gut verstand. Ern der sich kurz in den Wohnbereich darauf hin zurück gezogen hatte hatte seinen Kopf gesenkt und atmete schwer tief ein und wieder aus. Wobei er kurz darauf die frage zwar leise aber hörbar vernahm " Aki hat echt keine Ahnung vom leben und glaubt das e…

  • Das Aki dann seinen kleinen Wutanfall wohl bekam störte Ern an sich nicht wirklich wodurch er das Brettchen dann auf hob und auch das Brot was er runter gehauen hatte dadurch. " Gut dann gibt es eben kein Abendbrot dann bekommst du eben nichts mehr heute. Ist nicht mein Problem Aki sondern eines. ", sprach er ehrlich aus und wurde auch deutlich kühler wieder. Und stellte das Brettchen so wie das Brot dann bei Seite und räumte auch schon den Tisch ab. Ern konnte ernst sein grade wenn es um so etw…

  • " Doch wahr, jeder kann das , ich , Eugene , Shogo und Shogos Papa Shuichi kann das eben so auch , auch Mama und Papa konnten das. Also Brot sich machen ist etwas ganz normales. Und Neid von anderen ist nicht schön Aki, aber das wirst du noch lernen. Auch das du von anderen nicht gemocht wirst , wirst du noch kennen lernen. Einige davon könnten dich vielleicht sogar hassen ohne das du es eigentlich willst. " , sprach ehrlich und offen aus ,denn er fand Aki könnte das schon vertragen wenn man ehr…

  • Ernesto seufzte leise als er Akis aussage so hörte, wodurch er seine Arme vor seine Brust verschränken tat . Das er sein Brot dann schmierte aber erleichtert hin schon, denn wie es aussah hatte es doch gezogen irgendwo gehabt. " Wieso sollen die neidisch sein, jeder kann ein Brot schmieren ? Man muss andere nicht immer neidisch machen Aki, weist du wahre Freunde gewinnt man nicht wenn man immer nur angibt das man etwas bestimmtes kann oder man Geld hat. Denn die Freunde die du so findest sind me…

  • Ern der seinen kleinen Bruder beobachtet seufzte leise ,als dieser das Brot nicht auf ein Brettchen legte. Auch das er dann so anfing mit spielen konnte er echt nicht verstehen. Er wusste es war nicht etwas, was man gerne machte, aber man sollte es denn noch können. " Aki, nimm dir bitte ein Brettchen und leg das Brot darauf ,eben so hör auf mit Spielen bitte, ich weis das es nun nicht grade das schönste ist es selber zu machen, aber das musst du auch können. Stell dir nur mal vor wie die Kinder…

  • Ern der Aki grade ernst ansehen wollte, merkte wie schnell er einlenkte als er das hörte das er Pudding bekommt wenn er Abendbrot macht , wodurch er leicht seufzte. Er ist so leicht zu überzeugen. Dachte er sich dabei und merkte wie er drängeln tat. " Ist ja gut , zieh nicht so oder ich fall noch hin. " , meinte er und bei Erns glück würde er wirklich noch hinfallen. Als er dann doch heil in der Küche angekommen war grade so irgendwie, macht er Aki sein Abendbrot was normale Schnitte und auch le…

  • Das Aki so einfach zu beeinflussen war, war wirklich witzig wodurch er nur ausatmen tat damit ihm nicht doch ein lachen entglitt. "So so nun auf einmal willst du dich hinlegen. " dabei dachte Ern nur ob es daran wohl lag das er hier grade war. Ern der das schon etwas komisch fand das verhalten fragte sich wirklich was der Hauptauslöser ist wieso er so ablehnen tat, war es ihm peinlich wenn er sich vor anderen um oder aus ziehen soll ? " Als Aki meinte das Eugene ihm Schokoladenpudding machen wol…

  • Das Ko Aki mit diesen Worten so sehr begeistern konnte wundert ihn nicht. Aber es tat ihm auch gut das er bei Aki nun nicht betteln musste das dieser sich an zieht. Ern der das ganze auch beobachtet wie sich Aki dann anzog war wirklich irgendwie niedlich , auch wenn es nicht zu 100% perfekt war. " Fast richtig Aki, nur noch den Ärmchen durch den Ärmel dann lass ich es durch gehen als gut angezogen und das man es Ko so stolz zeigen darf. " , meinte Ern darauf hin, denn wenn sollte Aki es ruhig ko…

  • Das er das noch kältere Wasser ablehnen tat war schon witzig, aber das er keine Antwort gab auf das Baden war doch schon verdächtigt. " Musst nicht gleich so verstummen Ko. Du bist grade so stumm als hätte ich dir sonst was angeboten. " , gab er direkt von sich. Das Aki ihn dazu noch als Spielverderber bezeichnet schmunzelte er leicht. " Aki weis wie es Funktionen sich anzuziehen ,also los Aki du hast Ko gehört genug gealbert nun. ",meinte Ern ernst wo bei er Aki dann auch los lies. So richtet s…

  • Ern der merkte wie es ihn schaudert schmunzelte selber etwas. Das Aki dieses verhalten zum tot lachend fand ,verstand er und war auch froh das er seinen kleinen Bruder so von dem schreck ablenken konnte von vorhin. " Ach komm nun hab dich nicht so Ko, so kalt war das nun wirklich nicht. Ich kann dir ja mal wirklich kaltes Wasser zeigen wenn du willst ? " , fragte er nach. " Aber da du nun eh Nass bist Ko, kannst du auch Baden gehen, oder muss man dich auch Baden wie Aki ? " , fragte er weiter na…

  • Das Aki wohl mehr als verwirrt war konnte Ern gut verstehen immer hin machten sie selten so ein Unfug zusammen. Auch wenn Ern wusste das Aki ihn wohl wieder verachten würde wenn er ihn wieder so ignoriert wie zuvor wollte er ihm doch zeigen das er ihn lieb hat. Und Ern war sich sicher Aki würde es irgendwann verstehen, aber ob er ihn dann auch verzeihen könnte war eine ganz andere Geschichte. Nur das sein kleiner Bruder dann wirklich die Eisball zu Ko werfen tat fand er gut. Als der Eisball Ko f…

  • Das Aki seinen Eisball dann wirklich fing, freute ihn, wo durch der kleine Vampir wirklich fast raus viel aus der Wanne aber Ko ihn zum glück auffing zusammen mit einem Handtuch. " Gut gemacht Aki." ,sagte er ihm und erlaubte sich einfach Aki einfach zu sich zu holen mit dem Handtuch ob wohl er Ko stolz zeigte wie er sie gefangen hatte. Leicht beugte sich Ern zu ihm vor und flüsterte dem kleinen Vampir zu: "~ Wollen wir Ko etwas ärgern ? Wirf den Eisball auf Ko und ich lass ihn wieder zu Wasser …

  • Das er Ko damit wohl wieder überfordert so weit dachte er nicht, da er es gewohnt war einfach das zu machen was er sonst auch machen konnte. Ern der beobachtet wie Aki darauf reagierte, war froh das er sich noch daran erinnerte und es immer noch witzig fand wie früher. Da Eugene grade nicht da war und auch seine Laune sich langsam wieder hob, da er irgendwie mit Ko darüber gesprochen hatte und doch irgendwie nicht so richtig, war das mit Aki nun eine gute Ablenkung vor allem als Aki so quicken t…