[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ern der merkte wie es ihn schaudert schmunzelte selber etwas. Das Aki dieses verhalten zum tot lachend fand ,verstand er und war auch froh das er seinen kleinen Bruder so von dem schreck ablenken konnte von vorhin.
      " Ach komm nun hab dich nicht so Ko, so kalt war das nun wirklich nicht. Ich kann dir ja mal wirklich kaltes Wasser zeigen wenn du willst ? " , fragte er nach.
      " Aber da du nun eh Nass bist Ko, kannst du auch Baden gehen, oder muss man dich auch Baden wie Aki ? " , fragte er weiter nach wobei man einen gewissen Unterton hörte was wohl auch eine Art von Ko war die man nicht so oft zu sehen bekommt.

Das Shuichi etwas brauchte machte ihn sorge, vor allem als er wirklich einen Moment zögert. Das er ihr aber dann eine Kette an legte er leichtert ihn sehr.
      " Nein... nein.... ihr Mist....." , fluchte sie aber wurde ruhiger da dieses Halsband um ihren Hals kam wurde sie immer ruhiger ,da diese Ding sie wirklich zügelt und still legt.
      Als dieses Weib endlich ruhe gab seufzte er erleichtert und ging von ihr runter wobei er dann sich an die Wand zurück lehnte. Schwer atmend lehnte er kurz seinen Kopf zurück da er kurz zur ruhe kommen muss.
      " Ich bin echt selber schuld... das ich hätte mehr trainieren müssen die Heilung...~" , murmelt er selber. Dabei zog er dann das Handy heraus und da viel ihm ein das es ja Shuichis Handy ist und nichts seines.
      " Würdest du es kurz auf sperren ,damit ich jemanden anrufen kann der diese Tussi abholt ? ", fragte er nach wobei er ihm das Handy hin hielt.

" Gegen über den kleinen ja.. sonst hätte ich ganz andere Wörter für Leute wie dich auf Lager auch wenn man das nicht glauben kann. " , meinte dieser lächelnd.
      " Keine Chance, ich werde bestimmt nicht weh gehen, du willst ein unschuldiges Kind angreifen und da kann ich nicht einfach zu sehen. " ,dabei stemmte er seine Hände in seine Hüfte.
      Shogo der das alles beobachtet weinte wieder, aber zu gleich versteckte er sich doch hinter diesem Mann der ihn schützte. Da er nicht wusste wieso , aber er wusste dieser Mann würde ihn beschützen.
      Der blauhaarige schmunzelte leicht als er Shogo so an sich spürte wodurch er nun noch weniger weg gehen würde.

• Sogleich Überkreuzte Ko ablehnend die Arme vor seinen Nasswn Klamotten.
      "Ich lehne dankend ab! Diede Abkühlung hat mkr gereicht."
      "Spielverderber!", rief Aki kichernd der es witzig fand das Ko sich so anstellte.
      Als Ko hörte was Ern sagte glaubte er have sich verhört schließlich war das hier Rrn der hier vor ihm stand!
      Der würde sowas nie sagen...
      ....
      Oder..?
      Deutlich wirr ubd verunsichern sah er etwas planlos aus.
      Er musste sich verhört haben...
      Röuspernd weil es ihm peinlich war deutete er auf Aki:
      "Also... Erst mal sollte Aki sich anziehen, auch wenn er Vanpir ist sollte er auch aufpassen."
      Nicht das Aki Krank würde... Falls er das konnte wie andere Kinder in seinem alter.

Shuichi war zum teil erschrocken wie gut es mit der Ketter geklappt hatte.
      Fast wäre er einfach los gegangen als er bemerkte das Eugene doch mehr mitgenommen wirkte als erwartet.
      Als er sein Handy hatte war er mehr als nut alarmiert.
      "Was...? Aber das hab ich doch Shogo geben..., kam es erschüttert. Hatte Eugene ihn auf dem Weg getroffen?
      Dann aber sah er auch das Eugenen von der Vampirin verletzt wurde...!
      " Verdammt... Tut das nicht weh!? ", kam ed entrüstet von ihm als er diese Wunde sah abrr er entsperrte ihm rasch das Handy.
      Unwohl trst er auf der Stelle.
      Irgendwie machte rr sich tatsächlich sorgen um Eugene gleichzeitig aber war die Sorge um shogo groß da dieser allein war.
      " Ich muss unbedingt zu meinen Sohn..", teilte er ihm mit.

Der Fremde verzog keine Mine und ließ nun sogar srine Schulter unangenehm knacken als er diese leicht kreiste.
      "Mich dich nicht in Fremde Angelegenheiten ein, wenn der kleine Brav mitkommt wird niemand verletzen.", raunte der schwarzhaarige gefährlich.
      "Wenn du nicht beiseite gehst werde ich dir weh tun müssen.", drohte er finster.
      Believe Me ~

• Das er das noch kältere Wasser ablehnen tat war schon witzig, aber das er keine Antwort gab auf das Baden war doch schon verdächtigt.
      " Musst nicht gleich so verstummen Ko. Du bist grade so stumm als hätte ich dir sonst was angeboten. " , gab er direkt von sich.
      Das Aki ihn dazu noch als Spielverderber bezeichnet schmunzelte er leicht.
      " Aki weis wie es Funktionen sich anzuziehen ,also los Aki du hast Ko gehört genug gealbert nun. ",meinte Ern ernst wo bei er Aki dann auch los lies.
      So richtet sich Ern auf und wartet darauf wie Aki sich nun entscheiden würde.
      Aber auch was Ko noch dazu, zu sagen hat.

Das Shuichi so aufgeregt war verstand er vor allem als er das Handy sah und Eugene klar wurde das er es Shuichi nicht gesagt hatte.
      " Beruhig dich Shuichi, Shogo hat mein Handy. Ich habe ihm ein Wecker gestellt wenn dieser Klingelt das er Hilfe holen soll. Dazu hat er ein Schutzbann so wie eine um sich ein Sichtschutz....." , dabei brach er doch ab da er das schied nicht mehr spürte was er errichtet hatte.
      Das Shuichi dann so erschrocken war weil er verletzt ist, sah er zu ihm auf.
      " Mach dir keine sorgen Shuichi, das verheilt wieder. Wenn bleibt nur eine Narbe zurück. " , als er ihm das Handy entsperrte und ihm es wieder gab stellte er ein das die Nummer unterdruckt blieb immer hin musste niemand wissen welche Nummer anruft. So gab er kurz darauf die Nummer ein die er im Kopf hatte, für solche Vorfälle.
      Als jemand ran ging, sprach Eugene schwer atmend: Hey, Eugene hier... Ich will eine Vampirin melden. Sie... sie hat sich zusammen mit ihren Partner an... an Unschuldige Menschen vergriffen, die Vampirin... konnte ich zusammen mit dem Menschen fest setzen... die Vampirin ist im verlassenen Vampirjägerhaupthaus. " ,sagte er und atmete immer wieder schwer ein und aus.
      " Ich werde aber mit dem Menschen... das Haus schon verlassen da hier Blut geflossen ist... von einem dieser Menschen , also nicht wundern wenn wir weg sind... und vorsichtig sie hat Vampirjägerfesseln angelegt bekommen. " , erklärte Eugene der Person an der andere Leitung der sich alles notierte und nur meinte das sie jemanden hin schicken würden.
      Darauf hin legte Eugene auf und stellte es wiederum für Shuichi das man seine Nummer wieder sieht.
      " Hier... danke, wir müssen weg hier, es kommen... Entsorger die sich um sie kümmern werden. Es wäre nicht gut... wenn du noch hier mit wärst. Als erstes weil es hier nur so von seinem Blut duftet und... zum anderen willst du doch zu Shogo. " ,meinte er dabei versuchte Eugene sich langsam auf zu richten was, aber nicht so leicht war und er sein Gesicht verzog vor schmerzen. Da seine eigene Heilung grad mehr schlecht als recht einsetzte.

" Der kleine geht mit dir gewiss nicht mit und ich mische mich ein so oft wie es mir gefällt. Als ob du mir weh tuen könntest, ich bin vielleicht nicht von der Hauptfamilie aber als Nebenzweig ist mein Stand denn noch über dir also über leg dir genau mit wem du dich anlegst. " , meinte er und versuchte Shogo weiter zu schützen da dieser an Shogo ganz genau den Geruch von Aki war nehmen konnte.
      Shogo der mehr angst bekam fing dabei an zu weinen.
      " Ich ... ich will nicht mit dem da mit... der ist böse !" , weinte dieser heraus und wollte am liebsten zu seinem Vater nun rennen. Da aber der Mann ihn so in schutz nahm wusste er nicht ob er weglaufen durfte oder ähnliches.
      " Ganz ruhig kleiner, nicht weinen wir suchen gleich deine Eltern." ,versichert er ihn wodurch er kurz zu ihm sah.

• Ko lenkte liever die Aufmerksamkeit auf Aki irgendwie würde es ihm sonst Peinlich...
      Ern war doch irgendwo immer noch sein Chef trotz der Vertraulichkeiten... Das er sowss ernst gemeint habwn könnte war gewiss nur ein Scherz!
      "... Oh Aki ähm fu kannst dich schon selbst anziehen, d-das ist ja toll!"
      Aki der sonst sich lieber anziehen ließ schmollte kurz aber als Ko so begeistert klang woööte er vor ihm angeben: "Jawohö! Ich kann das schon ganz allein!", prahlte rr Stolz und nahm die Klamotten die ihm Eugene schon bereit gelegt hatte vorhin.
      Er tat sich teils noch etwas schwer aber bekamm es tatsächlich hin... Naja der Pulli hing etwss schief und eine Hand hatte nicht ganz durch den Ärmel gesteckt was ziemlich Ulkig aussah.

Etwas beruhigte es Shuichi zu hören das sein Sohn zur Sicherheit das andere Handy hatte.... Trotzdem machte er sich sorgen das sein kleiner Alpträume bekommen könnte... Wie sollte er das ganze erklären?
      Das bei Eugene ein Narbe zurück bleiben würde ließ ihn schlucken...
      War das seine Schuld?
      Wenn er ihn nicht geheilt hätte wäre er doch viel Kräftiger gewesen!
      Verdammt...
      Einerseits wollte er die Vampire alle bekämpfen aber bei Eugene konnte er nicht eie selbe Abneigung empfinden wie bei Ern...
      Ihm nöher kommend stürzte er ihn etwas:
      "Sag mkr nicht was ich tun soll, wenn mir dorgen um dich machsen will mache das... Und... Danke, ich denke ohne dich wäre Shogo jetzt zum Weisenkind geworden..."
      Tief durch atmend hoffte er das sie nicht zu mitgenommen aussahen ubd es seinem Sohn gut ging.

" Hsch, soll mich dss jetzt abschreckwn? ", erwiederte dee Fremde höhnisch. Das er aber wirklich Angst hatte offenbarte ee nicht. Er konnte nicht mit lweren Händen gehen!
      "Der kleine hat das Blut einer Vampir Jäger Machenschaften in sein Adern, wenn du ihn rettest hast dud en Tod vieler Vampier auf deinen Schultern!", raunte er düster.
      "Man sollte das Ünle doch an den Würzel packen oder nicht... Sei nicht dumm, gib mir den Jungen!"
      Believe Me ~

• Das Ko Aki mit diesen Worten so sehr begeistern konnte wundert ihn nicht. Aber es tat ihm auch gut das er bei Aki nun nicht betteln musste das dieser sich an zieht.
      Ern der das ganze auch beobachtet wie sich Aki dann anzog war wirklich irgendwie niedlich , auch wenn es nicht zu 100% perfekt war.
      " Fast richtig Aki, nur noch den Ärmchen durch den Ärmel dann lass ich es durch gehen als gut angezogen und das man es Ko so stolz zeigen darf. " , meinte Ern darauf hin, denn wenn sollte Aki es ruhig komplett fertig bekommen, das sein Oberteil etwas schief war fand er nicht so schlimm ,was nur zählte das man sah das er wirklich komplett angezogen war auch von den Armen her.

Eugene der spürte wie Shuichi ihm half hin zu stützen war wirklich etwas mit dem er nun nicht ganz gerechnet hatte auch mit seiner Ansage nicht das er sich sorgen macht wann und wie er will. Auch das er sich bedankt lies ihn leicht lächeln.
      " Kein Problem, ich habe doch gesagt... ich passe auf dich und Shogo auf, auch das ich... da bin wenn ihr Hilfe braucht.
      Dabei kam er endlich auf seine Beine und lief dann langsam mit Shuichi los.
      " Wäre das passiert... hätte ich mir das nie verziehen, vermutlich hätte ich dich... und Shogo dann ersteigert damit euch... niemand bekommt der euch was böses will. " Nur was davor passiert alles wäre , hätte ich nicht verhindern können. , dachte er sich noch darauf hin.
      Dabei steuert er den weg langsam mit Shuichi an wo er Shogo gesehen hatte und gefunden hatte.

" Eigentlich schon etwas !" , gab der Blauhaarige knapp von sich lächelnd.
      Als er aber hörte wie er redet seufzte er leicht.
      " Man sollte das Übel wirklich an der Wurzel packen, aber nicht so wie du das vor hast. Kinder sind die Wurzeln ,das stimmt. Aber Kinder lernen auch und können die Zukunft besser verändern als wir. Wenn der kleine Mann nun für etwas bestraft wird von was er nichts versteht oder eine Ahnung hat, schüren wir nur noch mehr hass. Wir sollten den Menschen zeigen das wir genauso wie sie Familie haben und die Lieben die um uns sind. Und nicht mit Gewalt dagegen vor gehen, was mein Onkel und mein Großvater gemacht haben war nicht richtig damals, wodurch es zu all dem doch erst geführt hat. Nur einer muss den ersten Schritt machen und wenn es nicht die Menschen sind müssen wir es tun das wir auch Freund an statt Feind sein können. " , erklärte er ihm seien Sichtweise auch wenn er bezweifelt das er verstand was er meinte.
      Shogo der nicht verstand um was es ging zuckte aber zusammen als das Handy in seine Hand klingelt, was der Wecker war.
      " Ohh.... " , dabei machte er diesen dann aus, wodurch der Blauhaarige zu dem kleinen sah.
      Das ist doch... nie ihm leben doch nicht Eugene, der spielt doch nur mit Menschen sonst... , dachte er sich dabei wo er kurz zu Shogo sah.

• Aki blinzelte kurz verabreitend und steckte seinen Arm richtig durch denn Ärmeln.
      Als er dann die Bestätigung hatte er richtig gemacht zu haben grinste er sogleich.
      "Jaa! Ich kann das!"
      Nun aber zupfte er an Ko leicht Nassen Ärmel:
      "Jetzt musst du baden gehe Nany!"
      Aufordernd sahver zu ihm hoch für ihn was das gabze ein lustiges Spiel.
      Ko allerdings hob ablehnend die Hände:
      "H-hach ich werde später Baden das lieb gemeint, ich zieh mir einfach etwas Trockenes an ubd werd mich dann hinlegen, ich sollte mich ausruhen.", nahm er rasch den Vorwandt.
      Ern würde schon alles unter Kontrolle haben...
      Aki blickte etwas skeptisch weil selbst erals Kind schon mitbekommen hatte das Ko nie jemand ist der sich... Freiwillig ausruhte.
      Fragend sahver dann zu Ern als Ko das Badezimmern verließ eher murmelte.
      "Großer Bruder Eugene wollte mir Schokoladenpudding zu essen machen..."
      Schokoladenpudding war es natürlich nicht aber ein Versuch war es Wert!

Shuichi konnte nur debn Kopf etwas schütteln... Das der Ältere solcje verantwortung ihnen entgehen brachte.
      "... Wir kennen uns doch kaum. ", sprach er gedämpft aus.
      Er selbst würde das für ein alteb gute Freund tun oder jemand aua der Familie aber sie?
      Es war ihm ein Rätsel...
      Doch jetzt war es wichtig das Shogo sicher war und über den rest würde er später nachdenken...
      Als sie draußen waren vernahm er lautere Stimmen und---
      "Shogo!!", rief er als er sein Sohn bei einem Fremden sah schlug sein Herz wie wild.
      Besonders... Als er eine bwkanntere Gestalt sah... Der andere Vampir!!

Der schwarzhaarige der nicht nach der Sichtweise des anderen gefragt hatte verzog denn Mund.
      " Du denkst zu Naiv...", zischte er abwertend.
      Gerade als der andere nichr hin sah wollte er ihn Angreifen.
      Aber der Geruch und Präsenz von Eugene ließ ihn verharren.
      "verflucht...", fauchte er aus ubd zratt hastig wieder zurück.
      Er wsr in der Unterzahl und wollte sich ungern wie die Vampirin schnappen lassen.
      Somit tratt er die Flucht an und rannte in eine Seitengasse.
      Believe Me ~

• Das Aki so einfach zu beeinflussen war, war wirklich witzig wodurch er nur ausatmen tat damit ihm nicht doch ein lachen entglitt.
      "So so nun auf einmal willst du dich hinlegen. " dabei dachte Ern nur ob es daran wohl lag das er hier grade war.
      Ern der das schon etwas komisch fand das verhalten fragte sich wirklich was der Hauptauslöser ist wieso er so ablehnen tat, war es ihm peinlich wenn er sich vor anderen um oder aus ziehen soll ? "
      Als Aki meinte das Eugene ihm Schokoladenpudding machen wollte sah er ihn scharf an mit seinen roten Augen.
      " Das kann ich mir bei Eugene lebhaft vorstellen, aber das gibt es bei mir nicht du isst ordentlich Abendbrot, vielleicht wenn du brav Abendbrot machst bekommst du einen kleinen Pudding zum Nachtisch." , wobei Ern nicht komplett auf den Pudding einging und doch ihn locken wollte damit Aki richtig Abendbrot isst.
      Ern der diese kleine Momente mit Aki innerlich sehr genoss hätte ihn schon gerne verwöhnt, aber würde er dies nun machen würde Aki das immer wieder aus nutzen und das wollte der Vampir doch vermeiden.

" Das mag sein... aber ich beschütze das was mich interessiert. Da ist es mir... egal ob ich die Person... gut oder schlecht kenne. Ich weis ein was, du bist Stur, liebevoll..., vorlaut und doch einfach nur jemand den man... lieb haben muss. " ,sagte er ernst und doch schwer atmend.
      Das sie dann an kamen und der Vampir Shogo wirklich gefunden hatte war selbst für Eugene ein schock, aber dies lag wohl daran weil er so verletzt war und seine Energie und Kraft nach gelassen hatte.
      Der Blauhaarige der es erst recht spät mit bekam das der Vampir ihn angreifen wollte als seine Erklärung nicht gezogen hatte, war doch etwas er leichtert als dieser stoppen tat und sich wirklich zurück zog.
      Eugene der nur noch sah wie der Vampir verschwand schmunzelte etwas, da dieser echt die Beine in die Hand nahm.
      " Papa!!!" , reif Shogo und wollte los laufen bevor der Vampir richtig weg war wodurch der blauhaarige ihn kurz zurück hielt. " Los lassen, ich will zu Papa!!!" , sagte Shogo und versuchte sich zu befreien wobei das nicht klappte, erst als der blauhaarige sich sicher war das der Typ weg war lies er Shogo ohne zu zögern wieder los und Shogo konnte direkt zu seinem Vater rennen, wobei er seien Beine ganz fest umarmt.
      " Du sahst auch schon mal besser aus Eugene. Und keine sorge ihr beide dem kleinen Mann geht es gut, er war ganz tapfer." , sagte er und grinste beide an.
      " Klappe, Castiel!" , grummelt er etwas bei seiner Aussage.
      " Aber ,aber mein lieber Eugene begrüß man so seinen Cousin, nach so langer zeit. Sei froh das ich deine verstorbene Mutter nicht nachmache, möge sie in frieden ruhen natürlich. Dazu du kannst mich ruhig bei meinen 2. Namen Colin nennen, der passt doch eher in dieses Zeitalter als wie Castiel. " ,sprach er lächelnd aus.
      Der kleine Shogo der immer noch weinte kuschelte sich an seinen Vater ran und nickte nur leicht wo der andere Mann meinte das er tapfer war.

• Ko zog sich in sein Zimmer zurück und schloss die Türe hinter sich.
      Nach winem leisen seufzter zog er die Nassen Klamotten aus und hing sie ordentlich zum Trocknen über einen Stuhl.
      Danach schsute er sich nach etwas lockeren zum neu anziehen im Kleiderschrank um.
      Unwohl stroch er sich aus gewohnheit über die Hüfte...
      Er wollte wirklich nicht das fragen über die Narben die rr dort hatte aufkamen...
      Woher diese Stammen wusste er selbst nicht.
      Nachdem er angezogen sah setzte rr sich lustlos aufs Bett... Jetzt musste er die Fauhle ausrede auch ausbaden.

Aki wsr kurz davor wieder zu Jammern.
      "ich will...", setzte er schon trizig an sber als er hörte das er Abendbrot UND Pudding bekomen könnte klang es wie ein Hauptgewinn!
      "Auhjaaa!", rief er laut und ranbte schon Richtung Küchs wobei er auffordernd an Ern herum zog.
      "Avendbrot, Abendbrot, Abendbrot!", kam es motviert con ihm davei für ein Moment die Angst und unwohlsein gegen über sein Bruder vergessen.

Die Worte von Eugene gingen Shuichi aus irgend einen Grund sehr nahe...
      Wieso war dieser Kerl nur so direkt?
      " V... Verstehe. ", versuchte Shuichi so küjl wie möglich zu wirken auch wenn ihn das irgendwo extrem geschmeiichelt hatte.
      Als Shogo dann ds war fiel ihm ein großer Stein vom Herzen.
      Vorsicht ließ er Eugene erst los alsner sicher war dss er ein fedten stand hatre ubd ging runter ib die Hocke um Shogo richtig in die Arme zu schließen.
      Auch um sicher zu sein dss er nicht verletzt wurde.
      "Du bist so tapfer gewesen! Ich bon sonstolz auf dich... Keine Angst Papa ubd auch Anderr sind immer da um dich zu beschützen.", sprachver überglücklich das sein Sohn wohl auf war.
      Sachte gab er ihn auch ein Kuss auf die Stirn.
      Etwas unsicher sah er zu dem Fremden der sich als Cousin heraus stellte... Scheinbar schien dieder auf Shoho aufgepasst zu haben.
      " Ähm ich schätze ich muss mich dann auch bei Ihnen bedanken Castiel--- Äh ich meinte Colin..!"
      Beruhigend Shogo auf sein Arm nehmen sag sich Shuichi trotzdem etwas unwohl jerun bevor er Shogo bedacht die Ohren zu hielt als er ihn dabei beschützend ansich drückte:
      " Der... Kerl mit denn Schwarzen Haar, wird... Der wieder kommen? ", harkte er leise nach.
      Das mit der Vampirin schien erledigt aber was war mit diesen unheimlich Kerl der ihn verletzt hatte!?
      Er wollte Shogi nicht beunruhigen weswegen er es bedacht leider fragte aber sie sorge bestand natürlich.
      Believe Me ~

• Ern der Aki grade ernst ansehen wollte, merkte wie schnell er einlenkte als er das hörte das er Pudding bekommt wenn er Abendbrot macht , wodurch er leicht seufzte.
      Er ist so leicht zu überzeugen. Dachte er sich dabei und merkte wie er drängeln tat.
      " Ist ja gut , zieh nicht so oder ich fall noch hin. " , meinte er und bei Erns glück würde er wirklich noch hinfallen.
      Als er dann doch heil in der Küche angekommen war grade so irgendwie, macht er Aki sein Abendbrot was normale Schnitte und auch legte er Wurst und Käse zurecht auch ein kleines Kindermesser so wie Butter stellte er bereit, denn er fand Aki war mit 4 Jahren alt genug das er langsam lernte sein Essen selber zu schmieren, so lange er noch auf Menschenessen zugreifen konnte.
      " So Aki, dieses mal musst du es dir selber machen dein Brot beschmieren und drauf legen, aber glaub nur nicht du darfst nur du Wurst oder den Käse essen. Ich behalte dich dabei genau im Auge. " , sagte er streng.
      Ja Ern war der Meinung wenn er schon Pudding zum Nachtisch bekommt, soll er dafür auch ruhig mal etwas tuen.

Eugene der sich immer noch etwas bei Shuichi abstützte merkte deutlich das Shuichi wohl grade nur seinen Sohn in den Arm schließen wollte, was aber irgendwie verständlich ist nach so einen schock.
      So riss er sich selber zusammen und versuchte einen guten halt zu finden damit dieser sich um seinen kleinen süßen Shogo kümmern konnte.
      Shogo der sich nur noch in die Arme von seinem Vater versteckte vergaß voll das Handy von Eugene denn grade wollte er nur den Schutz von seinem Vater haben. Wodurch der kleine auch dann begann mit weinen.
      " Der andere... Mann wollte mich... mitnehmen, der hat mich gesehen... ob... obwohl Eugene gesagt hat keiner sieht mich..." , dabei weinte er und drückte sich an seinen Vater weiter ran.
      Eugene der das hörte, war klar das sein Schutz nach gelassen hatte, durch das alles wodurch es wirklich glück war das Castiel da gewesen war.
      Colin schüttelt nur leicht seinen Kopf und winkte ab.
      " Alles gut, ich habe klar gerochen das der kleine Aki kennt und da der Geruch doch sehr stark ist heißt es das er ihm sehr nah steht. Da kann ich es doch nicht zu lassen das mein kleiner süßer Cousin traurig wird. Und dazu, ich bin eh kein Fan davon das man Unschuldige angreift, ich bin gegen diesen Hass zwischen Vampirjäger und Vampire, was hat bitte deine Generation noch mit dem zu tuen was im 17. Jahrhundert passiert ist. Gar nichts, wenn jemand so ein Hass auf halten kann dann ja wohl wir die im hier und jetzt leben. " , sprach er lächelnd.
      " Du hast leicht reden Colin du hast deine Eltern noch, du wirst es anders sehen wenn es dir mal passiert. Aber ich finde man sollte unschuldige daraus lassen die nichts mit dem mehr zu tun haben wollen, auch wenn sie uns niemals ganz wohl vertrauen werden egal was man tut. " , dabei sah Eugene Shuichi an, denn diese Worte sollten ihn auch ruhig treffen.
      Als Shuichi etwas fragte sah er zu ihm und meinte: " Schwer zu sagen, Shuichi ich wünschte ich könnte es dir sagen. " , dabei mischte sich dann Colin ein.
      " Ich denke schon das er weiter hinter ihnen her sein wird, er hat gemeint das der kleine Vampirjägerblut in sich trägt und der Typ war klar auf die Jagt nach jemanden wie dem kleinen hier und dann auch vermutlich nach dir... ähm, wie ist dein Name ? Naja egal, also ich wäre vorsichtig. Er ist ja auch nur abgehauen weil du auf getaucht bist Eugene, aber hätte er gewusst wie dein zustand ist hätte er es wohl gleich noch mal versucht. " , dabei musste Colin lachen da er es witzig fand wie er vor einem Hochrangigen weg lief der verletzt war.
      Shogo der der weile auf den Arm von seinem Vater war kuschelte mit diesem und merkte gar nicht wie ernst das Thema eigentlich grade war.
      Jedoch lief Eugene dann an zu einer Haus wand um sich da an zu lehnen denn langsam konnte er wirklich nicht mehr so frei stehen.

• Aki blinzlte als ihn sein bruder meinte er solle das selbst machen.
      "Jaja kann ich!", gab er vor und fing an die Sachen aus Kühlschrank zu nehmen.
      Das Bort legte er aber ohne Brettchen auf die ablage und fing an mit dem Messer in der Margarine herum zu stochern. Am ende fing er mehr an damit zu spielen als sich wirklich ein Brot zu schmieren.

Shuichi verstand das der Andere wohl auch ein Vampir war, kein wunder wenn sie verwand waren...
      Er wollte eigentlich nicht das Shogo viel mitbekam und beruhigte in weiter in seinen Armen. Tatsachlich traffen die Worte wirklich...Eugen hatte sie gerettet und trotzdem...er traute ihnen nichgt.
      Sie waren Vampiere und wenn sie wussten was eigentlich sein Gedanke war dann--
      Sein Blick fiel zurück zu dem Haus in der ferne, es wirkte noch unheimlicher...Was wohl gerade mit dieser Frau geschah?
      Und...dieser Schwarz Haarige...er könnte wieder kommen...
      "...Wie soll ich Arbeiten, ich kann unmöglich meinen Sohn jetzt allein lassen.", sprach er gedämpfter nicht wirklich auf die Frage eingehen wie er eigentlich hieß denn für eine vorsellungs Runde fehlte ihn jetzt wirklich die nerven. Aber sein Sohn sollte in denn Kindergarten...
      Es war wichtig für seine Zukunft und es würde ihn besser tun als bei seinem Vater daheim zu bleiben...
      Aber was sollte er nur machen?
      Fast fühlte er sich so überfordert wie früher...
      Nur das jetzt nicht zur Flasche griff um sich zu betrinken um klar zu kommen, er brauchte jetzt mehr denje ein kühlen Kopf.
      Sein Blick wich wieder zu Eugene der wirklch fertig aussah.
      "Uhm...Kann man irgend ein Artz für dich rufen oder sowas..?"
      Believe Me ~

• Ern der seinen kleinen Bruder beobachtet seufzte leise ,als dieser das Brot nicht auf ein Brettchen legte. Auch das er dann so anfing mit spielen konnte er echt nicht verstehen. Er wusste es war nicht etwas, was man gerne machte, aber man sollte es denn noch können.
      " Aki, nimm dir bitte ein Brettchen und leg das Brot darauf ,eben so hör auf mit Spielen bitte, ich weis das es nun nicht grade das schönste ist es selber zu machen, aber das musst du auch können. Stell dir nur mal vor wie die Kinder gucken wenn du im Kindergarten bist und dir nicht selber dein Brot oder dein Brötchen belegen kannst. Die würden dann tuscheln oder lachen sogar und ich glaube nicht das du das willst oder ? " , fragte er ,wobei Ern genau ja wusste wie gerne er dahin wollte und würde es vermutlich auch erlauben, jedoch würde er sich selber zusammen mit Aki dann dort ein Bild machen immer hin war ihm die Sicherheit der anderen Kinder auch wichtig.

Colin der seine Aussage vernahm von den besorgten Vater überlegte kurz, was man da grade am besten machen könnte.
      " Naja , dein kleiner meinte eben das keine ihn hätte sehen sollte eigentlich, ich glaube das hätte auch gut geklappt, nur je schwächer die Person wird ,die diesen Schutz um jemanden gelegt hat um so schwächer wird dieses natürlich dann auch, da dieser Schutz über diese Person dann läuft. Also ich glaube schon das auf den kleinen Mann ein Schutz war nur das dieser nach gelassen hatte als Eugene schwächer wurde, wodurch er ihn finden konnte. Und was euch beide allgemein betrifft naja am einfachsten und am sichersten wäre es wenn ihr bei Eugene und so erst einmal bleibt, aber wenn ihr unbedingt zu euch wollt dann müssen wir uns etwas einfallen lassen. Da Eugene erst mal wohl keine Kraft für neue Schutzzauber hat, gäbe es nur die Möglichkeit das ich bei euch bleibe oder du nimmst Eugene mit zu dir. " , schlug er der blauhaarige Vampir vor. Wobei sein blick dann zu Eugene ging, der wohl wirklich es etwas übertrieben hatte.
      " Ich .. brauche keinen Arzt,... ich muss.... mich nur ausruhen.." ,meinte Eugene schwerer Atmend und rutschte etwas an der Wand da seine Kraft langsam nach lies.
      " Du bist selber Schuld Eugene wieso gibst du diesen Menschen auch fast die komplette Energie, du wusstest genau das du dich kaum selber dann heilst, Idiot. , Und ich dachte nur Ernesto ist so vernarrt in Menschen, aber da habe ich mich wohl geirrt , du kannst wohl auch extrem in einen Menschen vernarrt sein!", meinte Colin darauf hin zu seinen Cousin. Wobei er ein leichtes knurren von Eugene bekam.

Shogo kuschelte dabei dann sanft mit seinen Vater weiter ,aber sah dann auch zu den Fremden und zu Eugene.
      " Papa... was... was hat Eugene ? " , fragte er nach denn auch Shogo verstand schon das etwas mit Eugene war, aber was genau das verstand der kleine Mann einfach nicht.

• Aki zeigte sich erst Bockig, er wollte schließlich spielen!
      Spielen machte mejr Spaß!
      Sollte ihn doch die Großen das brot schmieren so wie immer!
      Nur als sein Bruder mwinte das die Anderen Kinder gucken werden zog er ein schmoll Mund.
      "Ich kann alles! Die sollen Neidisch auf mich sein weil ich mit Shogos toller Spielfreund bin!"
      Es würde ihn ärgern wenn die anderen Kinder ihn auslachen! Oder ihn doch nicht für tolö hielten.
      Aber wenn das hieß gut Brote zu machen würde er das lernen!
      Etwas verkrampft nahm er das Messer in die Hand um es anständig zu machen.
      Allerdings wusste Aki selbst nicht wiw er reagieren würde wenn andwre Kinder gemein zu ihm sein sollten. Bis her hatte das kaum jemand getraut...

Shuichi hörte Colin zu, seine Woete ergaben Sinn und warum zuvor die Gefährlichen Typen nicht auf sie aufmerksam geworden war... In dem Haus war bestimmt etwas das Eugene Schutz aufgehoben hatre und jetzt da dieser am ende seiner Energie war...
      "Qir können in moment unmöglich zu dem Anwesen.", murmelte er mehr.
      Ko würde sich extreme Sorgen machen und dann war noch Ern...
      Mit diesem konnte es am Ende nur übel ausgehen.
      Er hasste diesen Typen...
      Daher machte ihm die Worte des anderen wenig Sinn...
      Er wollte kwine unnötige Zeit mit diesem Monster verbringen.
      Gerade als er was sagen wolöte holte sein Sohn mit seiner Frage seine Aufmerksamkeit :
      "Er ähm... Iat erschöpft, weißt du das heute qar auch für ihn sehr anstrengend.", erklärte er so knapp wie möglich.
      Allerdings wollte Eugene wirklich ungern sich selbst jetzt überlassen.
      "Also wenn... Es kein Problem ist kannat du für heute mit zu uns bis es dir wieder besser geht.", schlug Shuichi vor und bemüht ihn nicht direkt anzusehen.
      Dafür das er ihm immer die kalte Schulter zeigte war es extrem Peinlich...
      Aber der Stolz war jetzt egal Eugene hatte viel für sie hwute getan und in diesem Sinne wäre es ihn lieber ihm in Auge zu haben.
      Believe Me ~

• Ernesto seufzte leise als er Akis aussage so hörte, wodurch er seine Arme vor seine Brust verschränken tat .
      Das er sein Brot dann schmierte aber erleichtert hin schon, denn wie es aussah hatte es doch gezogen irgendwo gehabt.
      " Wieso sollen die neidisch sein, jeder kann ein Brot schmieren ? Man muss andere nicht immer neidisch machen Aki, weist du wahre Freunde gewinnt man nicht wenn man immer nur angibt das man etwas bestimmtes kann oder man Geld hat. Denn die Freunde die du so findest sind meistens keine echten Freunde." , meinte Ern ernst ,denn er meinte es nur ehrlich mit seinem kleinen Bruder.

Colin sah den jungen Vater doch etwas fragend an als er meinte sie können nicht ins Anwesen, wobei man ihm die fragen gefühlt schon ablesen konnte.
      Aber so direkt nach fragen wollte der blauhaarige Vampir dann doch nicht, immer hin ging es ihn auch nichts an auch wenn er neugierig war.
      Wo Colin vernahm wie er seinem Sohn erklärte was mit Eugene los ist sah er kurz zu diesem und merkte wie dieser langsam an der Hauswand runterrutschte wobei er ihn dann fest hielt damit er nicht weiter rutschen konnte.
      " Gute Idee, du kümmerst dich ein bisschen um Eugene bis dieser wieder fit ist, ich begleite euch nur und gebe danach bescheid bei Ern und Aki das Eugene bei euch bleibt und solange Eugenes Aura vertreten bei euch ist wird sich jeder hüten euch anzugreifen.", in diesen punkt war sich Colin ziemlich sicher.
      " ok Eugene dann mal los, reis dich dieses stücken noch zusammen, danach kannst du erst einmalschlafen und er wird bestimmt auch die Kratzer versorgen das sie besser verheilen. " , er sagte extra Kratzer dazu damit Shogo nicht noch mehr angst bekam als wie der kleine eh schon hatte.
      Shogo der hörte das Eugene erschöpft sei sah seinen Vater fragend an. " Was.. heißt erschöft ?" fragte er nach, denn das Wort erschöpft konnte Shogo grade nicht so ganz zu ordnen.

• "G-gar nicht wahr!", meinte Aki rot werden weil es ihm vor kam als wäre er nicht so gut wie andere Kinder wenn das jeder konnte.
      Er verstand die Worte seines Älteren Bruders nicht wirklich...
      "Ich will aber das sie Neidisch sind! Sie sollen sich Ärgern nicht mit mir befreundet zu sein und sowas!"
      In moment fabd es Aki viel toller wenn andere neidisch waren als das er gleich gestellt war mit Ihnen.
      Er wollte hervor stechen!
      Und seine Vorteile nutzen!
      Bestimmt ging auch beides außerdem hatte er Shogo ala guten Spielfreund da war es ihm egal was anderen wollen ob echt oder nicht.

Shuichi nickte langsam, der Fremde hatte wohl recht ubd es wirkte als könnte man ihn vertrauen auch wenn er ebenso Vampir war... Hatte dieser sein Sohn beschützt.
      Zum Thema Kratzer musste Shuichi schiwf lächeln das war wirklich nicht sonderlich das beste Beispiel aber passend zu der Verletzung.
      Auch wenn er unwohlerweise sich bewusst machte das Eugene wirklich etwas bleiben würde... Aber notwendige verartzen konnte er ihn halt wirklich.
      Bwi dee frage seines Sohnes überlegte er kurz bevor er ihm versuchte das so gut zu erklären wie möglich :
      "Nun wenn du viel gespielt hast oder beim laufen hinfällst, dich dabei verletzt bist du nicht mehr so Fit wie vorher und musst dich ausruhen weil du erschöpft bist Shogo."
      Ihn noch mal knuddeln setzte er ihn vorsichtig wieder ab um ihn mit einer Hand zu nehmen und in notfall mit der Anderen freien Hand beim stützen von Eugene zu helfen.
      " Es ist zum Glück nicht sehr weit. "
      Believe Me ~

• " Doch wahr, jeder kann das , ich , Eugene , Shogo und Shogos Papa Shuichi kann das eben so auch , auch Mama und Papa konnten das. Also Brot sich machen ist etwas ganz normales. Und Neid von anderen ist nicht schön Aki, aber das wirst du noch lernen. Auch das du von anderen nicht gemocht wirst , wirst du noch kennen lernen. Einige davon könnten dich vielleicht sogar hassen ohne das du es eigentlich willst. " , sprach ehrlich und offen aus ,denn er fand Aki könnte das schon vertragen wenn man ehrlich mit ihm ist. Es war besser ihn schon früh wie möglich an die Wahrheit heran zu führen als wie das er später ganz Tief fällt und es nicht verkraften könnte.
      Ernesto würde ihn innerlich am liebsten davor bewahren das er Erfahrungen macht das er nicht akzeptiert wird wie er ist, aber leider wird er das nicht können wodurch er ihn auch wenn Aki noch klein ist, nun schon darauf vorzubereiten.

Colin der der seinen Cousin dann hoch zog leicht weil sie dann los wollten sah er zu Eugene wie er darauf reagierte das er gestützt wurde wobei er nur sah wie dieser sein Gesicht leicht verzog.
      " Keine sorge Eugene du kannst dich wie gesagt gleich bei deinem Freund ausruhen und dann wirst du rasch wieder gesund." , dabei grinste Colin etwas frech und folgte kurz nach dem Shuichi los lief ihm.
      Eugene der deutlich spürte wie seine Kraft mehr schwand stützte sich auch an Colin an ,bei der frechen aussage von seinem Cousin konnte er kaum etwas machen außer leise knurren, da er einfach nur noch ruhe nun brauchte.

Shogo der die Erklärung vernahm von seinem Vater sah ihn doch erstaunt an als sein Vater ihm das so erklärt. Jedoch als er wieder runter gelassen wurde wollte er fast weinen da er nicht runter wollte.
      Aber doch akzeptierte er es dann murrend und auch vermutlich durch Müdigkeit einfach das er Laufen sollte und hielt brav die Hand von seinem Vater fest, wobei er neben ihm her lief.

• Aki biss die Zähne zusammen es gefiel ohn nicht das zu hören. Dazu war er zu verwöhnt.
      Trotzig auch wenn es Ern nue gut mwinte schob er das Brett mit dem Brot so heftig beiseite das es runter fiel.
      "Hmpf! Keeeeein Hunger mehr!!", pampte der kleine.
      Ihm gefiel das nicht das es nicht so nach seiner Nase lief.
      Man hatte ihn gefälligst zu Mögen!!
      "Du bist nur sooo weil dich keiner Mag!", stänkerte Aki sogleich hinter her.

Shuichi achtete darauf das sein Sohn mkt halten konnte und würde ihn gleich auch direkt ins Bett bringen.
      "Heute geht es früher ins Bett, ja? Ich lese dir auch noch etwas vor.", versprach er ihm schließlich wolöte er nicht das Shogi Alpträume bwkam wegen den Erlebnis heute.
      Bei Colins Worte räusperte er sich leise '
      "Also... Eigentlich sind wir keine Freunde..."
      Er wollte irgendwo nicht das ein falscher Eindruck entsteht.
      Aver was waren sie eigentlich...?
      "Gute Bekannte.. Hm...", murmelte Shuichi leise.
      Irgendwie klopfte sein Herz wieder wilder.
      Mist...
      Selbst etwas murren sah er wo anderes hin.
      Believe Me ~

• Das Aki dann seinen kleinen Wutanfall wohl bekam störte Ern an sich nicht wirklich wodurch er das Brettchen dann auf hob und auch das Brot was er runter gehauen hatte dadurch.
      " Gut dann gibt es eben kein Abendbrot dann bekommst du eben nichts mehr heute. Ist nicht mein Problem Aki sondern eines. ", sprach er ehrlich aus und wurde auch deutlich kühler wieder. Und stellte das Brettchen so wie das Brot dann bei Seite und räumte auch schon den Tisch ab. Ern konnte ernst sein grade wenn es um so etwas ging und würde das auch durch ziehen, jedoch die nächste Worte von Aki trafen ihn doch extrem hart.
      Ernesto schwieg kurz bis er dann zu Aki sah.
      " Du hast recht Aki. Mich mag keiner, Eugene hasst mich, die Menschen hassen mich , so wie unser kompletter Clan und auch du Aki hasst mich. Ich bin ganz alleine, aber ist schon ok. Ich habe gelernt damit zu leben, aber ich will nicht das du auch irgendwann alleine bist, du solltest dieses Gefühl niemals erleben Aki. Denn es tut zu sehr weh, denn selbst wenn du jemanden mal hast der dich lieb hat. Irgendwann werden auch die dich verlassen ob du das willst oder nicht. Auch wenn es sich unwirklich so anhört, so ist das leben jedes leben hat ein Anfang und ein Ende. " , dabei war Ern sehr kühl, aber seine Augen zeigten deutlich wie verletzte er grade war und sich vor Aki zusammen nur riss das er nicht gleich in tränen ausspricht.
      Wodurch er sich um drehte und die Küche verlies, denn würde er Aki noch länger so sehen würde er wohl wirklich vor ihm weinen.

Shogo der brav folgte sah zu seinem Vater auf und nickte dann, er selber war auch irgendwie Müde ,denn das alles war wirklich viel zu viel Aufregung gewesen, auch das Eugene nun bei ihnen schlafen würde war irgendwie aufregend, denn er wusste wenn Eugene da war , war Papa mal nicht so alleine wenn er schläft.

Colin schmunzelte dann als er die Aussage von Shuichi vernahm und wusste das dies sich irgendwie widersprach zu seinen Körper.
      " Ah so ,nennt ihr das also heutzutage gute Bekannte , früher sagte man dazu ein geliebten oder eine Liebschaft , aber als gute Bekannte das muss ich mir wirklich merken, da merkt man erst wie schnell sich die Welt doch verändert. " , sprach er ehrlich aus, denn Colin ging davon aus das dieser Herzschlaf den er bei Shuichi vernommen hatte klar von solche Gefühlen gelenkt wird und es nun unter gute Bekannte bekannt ist, als wie es normalerweise heutzutage heißt wie verliebt oder verknallt sein. Dabei hielt er Eugene weiter fest der auch das gehört hatte, aber dazu nichts sagte da er seine ganze kraft nun auf den weg zu Shuichi konzentrieren musste.

• Aki der sein Kopf durch setzten wollte verschränkte die Arme, für gewöhnlich bekam er trotzdem sein essen da es bis her keine durch zog hatte ihn keines zu geben. Aber das Ern das durchziehen würde war ihm erst bewusst als er merkte wie ernst dieser klang.
      Zögernd neigte er denn Kopf denn jetzt spürte Aki sich komisch.
      Zu hören das ihn irgendwann alle verlassen würde die ihn Lieben tat ziemlich weh...
      Das wollte Aki nicht denn ihm hatte schon der Abschied mit Shogo heute sehr weh getan.
      "Nein!!", schrei er daher und stampfte auf. Denn das wollte er nicht akzeptieren und er selbst fing sogleich an zu weinen.
      Er stürmte in sein Kinderzimmer um

Ko welcher nicht wirklich schaffte auszuruhen hörte deutlich die laute werden Stimmen.
      Lieber mal nach sehen öffnete er die Türe hörte wie die Zimmertüre von Aki zu geknallt wurde...
      Oh mann dabei hatten sich die beiden doch eben noch so gut verstanden...
      Mit einem seufzen unterdrückte beschloss Ko erst mal nach Ern zu sehen schließlich brauchte ein Kind ein Moment wenn er so wütend/traurig war wie Aki um klar zu sprechen.
      "Ern..? Ist etwas vorgefallen...?", harkte er leise nach er wollte ihn nicht auf die nerven fallen.

"Lieb--was?!", stieß Shuichi aus und spürte wie ihn Hitze ins Gesicht schießt.
      Schnell abwinkend stellte er das lieber sofort klar:
      "Nein, nein...das soll das nicht bedeuten! Kch..."
      Irgendwie war das wirklich peinlich schließlich wirkte seine Reaktion anderes als das was er sagte.
      "...Das zwischen uns ist Privat und geht Sie nichts an Colin.", gab er bemüht abweisend zurück, denn damit was das Thema für ihn beendet.
      Er wusste ja selbst nicht warum ihn dieser Typ ständig aus der Fassung brachte.
      Unwohl sah leicht über die Schulter, ihm war als würde sie immer noch beobachtet...
      Er versuchte es nicht offen zu zeigen wegen seinem Sohn und ging etwas schneller.
      Believe Me ~

• Das Aki dann so dagegen war konnte Ern wiederum gut verstehen, denn er würde das auch nicht wollen das jemand geht den man so sehr lieb gewonnen hat.
      Er wusste auch das es extrem hart die Worte waren, wo durch er das verhalten sehr gut verstand.
      Ern der sich kurz in den Wohnbereich darauf hin zurück gezogen hatte hatte seinen Kopf gesenkt und atmete schwer tief ein und wieder aus. Wobei er kurz darauf die frage zwar leise aber hörbar vernahm
      " Aki hat echt keine Ahnung vom leben und glaubt das er alles schön wüsste vom Leben egal ob als Vampir oder nicht. Er hat keine Ahnung wie sehr es weh tut alleine zu sein und dann sich noch so etwas von einem 4 Jährigen anhören zu dürfen. Was glaubt er denn , das ich gerne alleine bin ? Das es mir nichts ausmacht nur weil ich es nicht zeige ? Er soll froh sein das ich Shogo als sein Freund akzeptiere und ihn nicht umbringe wie andere Oberhäupter es getan hätten. ", dabei senkte er noch mehr seinen Kopf und legte seine Hände vor seinen Gesicht nur damit Ko nicht sah das ihm doch glatt nun die Tränen gekommen sind, dadurch. " Aki kann froh das das ihm bisher nie alles genommen wurde an einem tag, ohne das er etwas so wirklich machen kann. " , er holte dabei nur schwer Luft und versuchte seine stimme nicht zu überschlagen damit es nicht ausfiel das er grade einfach seinen Tränen mal rollen lies.

Colin der genau merkte wie er voll ins schwarze getroffen hatte grinste leicht, wo dieser so reagierte.
      " Ach so , das soll es nicht bedeuten ,komisch dein Herz und dein Gesicht sprechen da eine ganz andere sprach als wie dein Verhalten. ", dabei schleppte er Eugene weiter und hörte nur das es privat sei zwischen ihnen.
      " So so privat also, na dann darf ich das ja erst recht wissen, ich bin immer hin sein Cousin und somit auch in sein Privatleben gut informiert." , gab er locker zurück, jedoch als dieser schneller lief und Shogo dadurch auch schneller laufen musste sah ihn nur doof an.
      " Hey nun nicht so schnell , wenn du glaubst das Eugene leicht ist muss ich dich enttäuschen er kann sehr schwer sein.
      Eugene der diese aussagen vernahm murrte leicht als Warnung was aber nicht grade bedrohlich war da seine Konzentration grade ganz wo anders lag.
      " Reg dich ab Eugene, ich will deinen kleinen Menschen nur etwas ärgern." , gab Colin nur auf das knurren hin von sich, das ihm der Kopfabgerissen werden würde, würde er seinem Menschen zu nah kommen war ihm nun schon bewusst. Wodurch er sich hüten wird diesen Menschen oder dem kleinen etwas an zu tuen.

• Der Kindererzieher blickte zu Ern welcher sich sehbar so abgewandt hatte das sein Gesicht nicht sehen konnte, aber das brauchte er nicht...er spürte es einfach schon kurz bevor ihn dieser geantwortet hatte. Da war tiefer groll und Traurigkeit...
      Obwohl der Andere immer so Kühl war wusste er das auch er in de rlage war solche Emotion zu verspüren und zögernd griff er sich mit der Hand an die Brust. Er musste sich zurück halten ihn nicht direkt in tröstend in die Armen nehmen zu wollen wie er es mit kleinen Kindern tat...Ern war erwachsen, weit aus Älter als er und wollte gewiss nicht ohne gefragt einfach so Umarmt werden...Wobei er das Gefühl hatte das gerade jetzt der andere jemand brauchte...
      Die Lasten die auf Ern schultern lagen waren sicher so schwer...schwerer als er sich das gerade vorstellen konnte.
      "...Trotz allem ist Aki noch ein Kind, Ern.", nahm Ko denn kleinen leise in Schutz. "...In dem Alter sieht die Welt einfach anderes aus...Und oft verstehen sie noch nicht was es bedeutet was uns Erwachsene zu quält."
      Trotzdem lag sein Blick mitfühlend auf ihn als er mit leichten zögern dann doch eine Hand an seine Schulter legte um ihn nicht zu sehr zu bedrängen.
      Für gewöhnlich war Ern sicher jetzt wieder in seinem Zimmer...Er wollte ihn nicht wieder dahin verscheuchen weile r allein mit dem Schmerz klar kommen wollte...
      "...Er wollte dir bestimmt nicht mit Absicht etwas vor denn Kopf stoßen, du zeigst so selten Gefühle daher kann ich mir gut vorstellen das...ihm gar nicht Bewusst ist was das in dir auslöst...Oder besser...was du erleben musstest.", letztes flüsterte eher weil es nur eine Vermutung war aber es klang schwer danach als hätte Ern dies erlebt was er gerade ausgesprochen hatte...Und wenn es stimmte war Ko selbst nach Tränen zu Mute, niemand hatte so eine Kindheit verdient...

"Wir sind da!", kam es prompt von Shuichi um einfach alles was Colin geredet hatte zu ignorieren.
      Er wollte sich nicht von irgend ein verwandten von Eugene anhören das da irgendwas mehr zwischen ihnen sein könnte. Besonders auch nicht vor seinem Sohn der zum glück müde genug war um das ganze sicher nicht verstand.
      "Die Treppen werde ich schon hoch bekommen.", kam es stur und auch irgendwo selbstsicher von Shuichi der sich nicht davon beirren lassen wollte das Eugen Schwer war.
      "Außerdem haben Sie Colin sicher noch sicher anderes wichtiges zu tun.", winkte er ab und nickte seinem Sohn zu welchen er die Schlüssel gab: "Shogo kannst du die schon mal fest halten, ja?"
      Es würde deutlich einfacher sein damit er nicht danach kramen musste wenn er Eugen stützte.
      Believe Me ~

• Benutzer online 4

4 Besucher