[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das Ko deutlich spürte was wohl ihn ihm grob los war, ahnte der Vampir nicht wirklich, aber auch das er zögern tat merkte er kaum da er eher damit beschäftigt war nicht zu deutlich zu zeigen das grade Tränen über seine Wangen liefen.
      " Du magst recht habe das Aki ein Kind ist, denn noch sollte er grade als Vampir schnell begreifen das sein Leben nicht positiv verlaufen wird, egal wie sehr er es sich auch wünscht. Das musste ich schon sehr früh lernen, vor diesen schmerz den man hat wenn man selber merkt was für ein Monster man in Wirklichkeit ist. Darauf will ich ihn vorbereiten, ihn etwas vor diesem schmerz zu bewahren. Aki würde das niemals verkraften, wenn es ihm schon weh tut nur auf Wiedersehen zu sagen. Dann stell dir vor wie er sein wird wenn ihm Shogo komplett genommen wird. Und Shuichi ihn dafür hasst und auch versucht ihn um zu bringen oder ihm genau dieses Leid an zu tuen damit er spürt wie es sich anfüllt jemanden zu verlieren den man liebt. Besser Aki lernt es nun von mir als wie von Shuichi persönlich oder anderen. " , meinte er und zuckte leicht zusammen als ihn Ko so an die Schulterberührte.
      " Ich kann es dir nicht sagen, was ich dir aber sagen kann, Aki ist es egal ob er mich verletzt hat oder nicht. Aber keine sorge das lernen ich auch noch das mir das egal ist. ", dabei wird er aber vermutlich so sein das es ihm nie wirklich egal war immer hin ist Aki sein kleiner Bruder, das einzige Mitglied wieso Ernesto überhaupt noch in diesem Clan ist und noch lebt.
      Jedoch das er dann so direkt das aus sprach wegen dem das er es erlebt hat schmunzelte er leicht und wischte sich dann erst mal die Tränen weg.
      " Du kannst echt gut zwischen den Zeilen lesen Ko. Weist du als Eugene abgelehnt habe wurde ich Automatisch zum Oberhaupt und da habe ich beschlossen, das ich immer auf meinen Großvaterhöre außer es geht um Akis wohl. Was glaubst du wieso ich es Aki erlebt habe mit Shogo zu spielen ? Wäre es nach meinen Vater oder Großvater gegangen wären Shuichi und Shogo nun schon tat. Aber ich will nicht das Aki sehen muss wie sein bester und erste richtige Freund vor ihm hingerichtet wird. Ich will ihn vor diesem schmerz bewahren. Davor das er einen zu großen schock bekommt ,was er eines Tages tun muss gegenüber euch Menschen. Ich will nicht das er so wie ich eine Trinkstörung bekommt. ", sprach er ehrlich und hoffen aus und doch irgendwie sagte er nur die hälfte von dem was ihn wirklich belastet.

      Colin der merkte wie er wohl das Thema weg haben wollte lachte leicht bei der aussage von dem Menschen und verstand schon das er wohl nun gegen eine Wand reden würde.
      " Na gut wie du meinst, aber schimpf nicht wenn du danach Rückenschmerzen hast. " , meinte er grinsend wobei er merkte wie Shuichi ihn nun ab nahm nach dem der Müde Shogo die Schlüssel bekam.
      " Ok Papa..." ,sagte der kleine und lief langsam schritt für schritt die ersten Treppen hoch.
      " Das stimmt ich habe noch vor Ern und Aki bescheid zu geben das Eugene bei dir ist und gut versorgt wird. Auch wenn es Ern vermutlich am Arsch vorbei geht wie es Eugene geht, naja aber wundern würde es mich nicht. Aber na gut dir dann viel Erfolg noch mit Eugene und pass auf dich und deinen kleinen gut auf nicht das Eugene dich in einer der nächsten vernascht wenn er wieder fitter ist. " , dabei zwinkert er dem Menschen frech zu damit er verstand das er nicht vernaschen im sinne von Essen meinte sondern wirklich vernaschen wie man es tat wenn man jemanden liebt.
      Eugene der seinen Cousin klar umbringt wenn er wieder fit ist stand außerfrage , aber auch half er Shuichi dann um es ihn so leicht wie möglich zu machen.


    • Ko hörte zu und merkte wie viel Ern belastete, er wäre bestimmt selbst schon lange unter dieser Last zusammen gebrochen und es zeigte ihm einfach wie stark Ern eigentlich war.
      "Aki bedeutet dir wirklich viel...Das merkt man.", sprach er ruhig und nachdem Ern nicht denn Anschein machte das ihn die Berührung unangenehmen war strich ihn behutsam über die Schulter .
      Das da noch mehr war...konnte Ko nur ahnen und das bedrückte ihn selbst schon etwas.
      Besonderes nach dem Vorfall zwischen ihnen...
      Das aber Ern im Kauf nahm das sein geliebter Bruder ihn Hasste war wirklich heftig.
      Am liebsten würde er Aki die Wahrheit sagen aber...Gewiss würde er das nicht begreifen.
      "...Irgendwann wenn Älter ist wird ers verstehen.", war anschließend seine Meinung dazu.
      Aber falsche Hoffnung machend as Aki ihm verzeihen würde wagte er nicht auszusprechen und vermutlich war es auch das letzte das Ern jetzt hören wollte, leere Worte...
      "...Aber man merkt das er dich auch mag, er sucht immer eine gewisse Bestätigung von dir."!, gab er aber offen zu denn das hatte im Bad gemerkt.
      "Kinder sagen oft gemeine Dinge die sie nicht so meinen...", seufzte er leise eher selbst etwas über das ganze nachdachte.
      "...Weißt du aber ich bin froh das du Shuichi und Shogo nichts angetan hast schließlich ist er ja auch mein bester Freund, da bin ja fast dankbar das sich Aki so gut mit Shogo versteht", kam es mit schiefen Grinsen von ihm teil um das etwas lustig auszudrücken. So vernarrt wie Ern in sein klein Bruder war, den Fakt sollte er nicht vergessen.
      "Ich schätze es zwar gut...Kalt zu sein um nicht mehr verletzt zu werden aber dadurch verpasst du auch vieles von den guten Gefühlen.", meinte er mit einem schwachen Lächeln.


      Shuichi warf diesen Colin ein tödlichen Blick zu, sollte er noch was dazu sagen? Besser nicht das würde ihn seine Ärgerlein nur noch mehr spaß bringen.
      "Pass selbst auf...Auf dem Weg.", gab er ruhig zurück und das wars dann auch.
      Innerlich brodelte er aber es ihm ihn.
      Vernaschen?!
      Also wirklich...
      Er war ein Erwachsener Mann!
      Vater!
      Hier wurde sicher nichts vernascht...!
      Trotzdem...
      Etwas röte war in sein gesicht gekommen als er Eugene zur Türe brachte und mit hifle seines Sohnes ide Türe öffnete.
      Unwohl sah er trotzdem noch mal über die Schulter...Ob dieser Vampir hier noch lungerte...?
      Es würde sicher eine schlaflose nacht für ihn werden.
      Er brachte ihn nach hoben und legte ihn in sein bett, er würde auf dem Sofa schlafen...
      Das alte Ding wollte er ihm jetzt nicht antun.
      "Shog machst du dich bett fertig? ich komme gleich zu dir ja?", rief er sein Sohn zu denn er half erst mal Eugenen sich halbwegs hinzulegen damit er sich besser um ihn kümmern konnte.
      Believe Me ~

    • Das Ko das so direkt aus sprach, das er seinen Bruder ganz viel bedeutet war ihm fast schon peinlich. Da er es so direkt vermutlich nun nicht ausgesprochen hat.
      " Aki wird es verstehen wenn er seinen ersten Menschen verliert und das wird Shogo sein, ob das nun am Alter ist oder weil Aki ihn im Blutrausch umbringt, hängt ganz alleine von Aki ab und daran das mein Großvater das niemals raus bekommt das Aki einen Menschlichen Freund hat. Weil wenn er es raus bekommt, wird er Aki genau so züchtigen wie mich. Ich habe bisher darüber eigentlich nur mit meiner Mutter gesprochen gehabt so direkt und auch in genauen Details, aber damit du das auch etwas besser verstehst mache ich bei dir eine Ausnahme. " , meinte Ernesto wobei er kurz inne Hält und Dann ernst zu Ko sah wo bei man deutlich sah wie nah ihm der Gedanke nun schon ging.
      " Züchtigung bedeutet bei uns Vampiren nicht das wir Geschlagen werden, sondern es bedeutet...., das wir jenes ,was für den Clan oder andere Vampire nicht geduldet wird oder geduldet werden kann, selber vernichten müssen. Heißt wenn man als Kind mit einem Menschenkind befreundet, greifen die von ganz oben ein. Da mein Großvater weis das ich dies niemals machen würde auf die Art würde er das übernehmen und andere Vampire befehlen das Menschenkind in dem fall dann Shogo... anzugreifen und... so verletzen vor Akis Augen das Aki in ein Blutrausch kommt. Nur der unterschied zwischen Kindervampire und Erwachsene Vampire ist, das eigentlich Erwachsene im griff haben, Kinder hingen... sie Saugen einfach weiter. Aki würde Shogo umbringen und Aki wird es erst bewusst wenn er Shogos Leiche vor sich hat. Ich.... ich selber habe diese Züchtigung... damals nicht verkraftet. Ich erspare dir lieber wie sie die Personen zurichten zuvor. Bei mir... war es so schlimm das ich zum Schluss....seinen... " Ern brach kurz ab musste sich kurz fangen und tief Luft holen. " Ich hatte seinen... Kopf zum Schluss in der Hand. Da weist du wie wild ich als Kind im Blutrausch war. " , meinte er und drehte sich darauf hin weg wo bei ihm richtig schlecht wurde so das er seine Hand vor den Mund legte, da er sonst sich wirklich noch übergeben würde.
      " Und... was meinst du bitte mit guten Gefühle ? Ich kenne die zwar... von wie stolz ich war endlich großer Bruder zu sein und das ich von ... meine Mutter geliebt wurde. Aber sonst kenne ich das kaum noch, du vergisst ich bin 800 Jahre alt da merkt man sich nicht alles, und die Zeit wo ich ein Kind war , da ist bei mir nur noch diese Züchtigung. " , fragte er nach , aber erklärte auch klar wie weit seine Gefühle reichten.

      Colin der den Blick von Shuichi sah spürte deutlich wie dieser vermutlich ihn töten sollte.
      " Gut das Blicke noch keinen umbringt. Ach ja noch was, wenn Eugene essen bekommen würde also das war durch uns allen fließt das essen, dann wird er noch schneller fit. " rief er noch kurz nach, aber so das Shogo das nicht verstehen würde.
      So drehte ich Colin dann um und ging einfach los Richtung Anwesen von seine Cousins.
      Eugene der sich mit hoch lief mit sehr viel Hilfe von Shuichi, verzog sein Gesicht als er dann rein ging und sogar ins Schlafzimmer gebracht wohl wurde fauchte Eugene kurz auf vor schmerzen als ihn Shuichi in Bett legte wobei das fauchen nur kam da er schmerzen hatte.
      Jedoch hörte man er das erleichternde aufseufzen von ihm als er endlich lag und der schmerz etwas nach lies.

      Shogo der die Tür aufgeschlossen hatte und sogar aufgemacht hatte sah kurz seinen Vater nach aber schloss dann auch die Tür und steckte den Schlüssel in das Schlüsselloch nur um diesen dann rum zu drehen und abzuschließen. Da er wusste das dies sein Vater oft machte.
      Als er vernahm das er sich fertig machen sollte sah er hoch und nickte.
      " Ok.. Papa !!!", rief er ihm zu und lief kurz darauf ins Badezimmer wo er sich dann langsam aus zog und sein Schlafanzug an zog, aber auch dann noch seine Zähnchen Pützen tat.


    • Ko dem bewusst war wie hoch die Alters Spanne zwischen Menschen und Vampir was wusste das es irgendwann zum abschied führen würde.
      Aber dss war Teil ded Kreislauf des Lebens und es war zum einen gut wenn es Aki lernte... Jedoch nicht auf Grausamer dirkter Weise!
      "Kann ich verstehen alles ist vergänglich."
      Dabi griff we sich automatisch ab die Brust... Früher hatte er immer eine Kreuzkette getragen so das es zur Gewohnheit geworden war...
      Doch nun traffen seine Finger ins Leere...
      Vei dem Wort Züchtung spannte sich sein Körper etwas an aber es war schon fast als hätte Ern seine Gedanken gelesen als er ohm denn Begriff genauer beschrieb aus seiner Ansicht.
      Mehr als nut Entsetzt writete er seine Augen, er wollte sich laun vorstellen wie Grausam das für ein Kind war und wie viel mehr er nun Erns Probleme mit dem Blutrausch verstand...
      Es wargut das Ern das selbige nicht Aki antun wolöte und dieses tun unterbrach... Wenn sowas noch mal geschehen würde!
      Er selbst könnte es sich nicht verzeihen wenn es soweit käme!
      Doch viel mehr wünschte er Ern diede grausame Erinnerungen nehmen zu können... Rückgängig konnte er damaliges nicht machen er war schlicht nur ein Mensch...
      Dazu ein nicht besonders einfluss Reicher.
      Zwar half er Kindern und Eltern aug ihren Wegen aber am Ende hinter ließ er keine wirklichen Spuren...
      Sie würden wie die abdrücke um Sand vom Meereswellen davon getragen werden.
      Keiner aua dieser Vampir Familie würde sich an ihn erinnern...
      Aver trotzdem wolöte er in diesem Moment, selbst wenn für Ern nur ein Wimpernschlag war da sein. Nicht bur Aku brauchte ihn das war er sich in diesem Moment mehr als sicher!
      Fpt das grausame fehlten ihn noch jede Worte aber als Ern meinte nur die zwei Positiven Gefühle zu kennen kippte Ko beinahe aus den Latschen!
      "Wa-warte! Dein Ernst!?", kam es verblüfft von ihm.
      "Also... Sowas vergisst man doch nicht einfach so!",kam es verständislos von ohm denn es war doch wichtig mehr als nur so wenige Positive Gefühle zu haben.
      "Zum Beispiel eben als du mit Aki herum gelabert hast das war nicht nur Stolz und der versuch ihn zu Trainieren! Da schlummerte ganz sicher ein Teil von Schadesfreude in dir!", erklärte Ko ganz aufgeregt.
      Zum eibem um Ern auf andere Gedanken zu bringen war es vielleicht gar nicht so übel ihn andere Gefühle aufzuzählen.
      " Und dann gibt natürlich das Aufregende Gefühl! Wie wenn du mit einer Achterbahn nach Oben fährst und du weißt gleich geht es berg ab! Oder... Das Gefühl vob wohligkeit wenn du vor einem knisternden Kamin sitz mit einer Decke und einem Guten Buch! Oder... "
      Er dachte angestrengt nach was gab es noch auf das Ko nicht verzichten sollte?
      " Verlegenheit! Ich finde es auch ein zum teis ist es ein gutes Gefühl es macht einem zwar nervös aber irgendwie ist auch gut da man sich Gedanken macht und mal die Kontrolle verliert! Aber es gibt sicher noch viel mehr die mir gerade nicht einfallen.", meinte er zum Ende selbst nickend dazu.
      " Naja und in Eugenes Fall gibt noch ein anderes gutes Gefühl was aber in der nähe eines Kindes nicht befuhr Worte und ich eher selbst kaum kenne da ich im Kloster Groß wurde da iat das sowieso ein Tabu Thema. ", murmelte er etwas.

      Shuichi wusste was der andere damit meinte...
      Auch wenn ihm der Gedanke nicht gwfiel wprde er wohl in diesen Fall über sein Schatten springen... Er wolöte nicht in Eugenes Schuld stehen auch wenn dieser das klar abstreiten würde.
      Seinem Sohn nach sehen war er doch szolz das erdas alles allein hinbekam.
      Wie groß sein klwiber doch wurde...
      Etwas lächelnd deswegen gab ihm den Mut vorsichtig sich Eugenes Wunde anzu sehen.
      "Uff... Ein einfaches verbanf wirf da sicher nicht helfen.", kam halb Ironisch von ihm gleichzeitig fühlze er sich wieder mies das überhaupt dazu gekommen war.
      "Hör zu sobald Shogo schläft hole denn Medizin Koffer und du sagst mir am besten was machen soll damit es dir schnell wie möglich besser geht."
      Der vorteil das ihm selbst immer wieder ein Unglück ins nächste passierte das gut ausgestattet war mit erste Hilfe zeugs aber in diesem fall würdes weit aus mehr gebraucht werdeb.
      Believe Me ~

    • Das er Ko dann doch etwas schockte mit seiner Aussage wohl wunderte den Vampir nicht wirklich, denn so etwas zu hören war immer hin nicht ohne.
      " Wieso sollte das nicht mein ernst sein ? Ich kenne diese zwei Gefühle am besten, die anderen kann ich wenn ich sie kenne kaum zu ordnen. Aber das mit Aki sind Moment die ich eben kaum zu ordnen kann, da ich das zu wenig erlebe und wenn doch wird es mir mit Eugene versaut. Das was du heute gesehen hast, war wirklich eine sehr seltene Gelegenheit die ich mal bekomme. " , erklärte er ihm und wenn man das nur einmal im Jahr oder so erlebt dann kann man solche Gefühle wie Schadenfreude aus spaß wirklich vergessen oder verwechseln mit der richtigen Schadenfreude.
      Nur als Ko so von eine Achterbahn erzählte, sah er ihn doch noch etwas mehr fragend an.
      " Eine Achterbahn ? Wie ist das so ? Ich war noch nie in einer von ihnen gehört habe ich schon und auch mal Bilder davon gesehen aber selber darin gesessen habe ich noch nie, da ich bisher keinen Grund hatte oder Zeit in solche Parks zu gehen wo es diese Achterbahnen gibt." , fragte er einfach nun nach, denn er ging davon aus wenn Ko so begeistert davon reden konnte, wüsste er genau wie es sich anfühlte.
      Jedoch als er das wohlfühlen sich an fühlte kam es ihn doch recht vertraut vor irgendwie, zwar schwammig aber vertraut.
      " Naja ein Kamine ist nun nicht so meins außer vielleicht im Winter, aber so wie du es beschreibst könnte ich es wirklich kennen dieses Gefühl. ", stimmte er doch irgendwie zu.
      Jedoch als Ko dann so von Gefühlen redet die nichts für Kinder sind musste er doch etwas leise lachen weil Ko sich so anstellte damit wodurch er sich erhob und sich direkt vor Ko stellte und ihm den Weg dann abschneidet, außer er würde übers Sofa klettern.
      " Sag es doch einfach offen und direkt, Aki hat das Wort schon sehr oft gehört durch Eugene. Du meinst Sex, das Gefühl Sexuelle mit jemanden zu verkehren. Ich kann dich in den Punkt beruhigen Ko, ich habe selber genug Erfahrungen was Sex betrifft nur wie man eine richtige Beziehung führt da bin ich aufgeschmissen. Da es bisher noch keiner geschafft hat mir mein Herz zu stehlen, wenn Vampire so etwas überhaupt haben. Denn wenn es noch deinem Freund Shuichi geht haben wir so etwas nicht. ", dabei schmunzelt er ihn doch etwas frech an zu beginn, aber wurde zum Schluss doch um einiges ernster.
      Aber schmunzelt dann doch wieder.
      " Aber kann es sein das ich da etwas Neid heraus höre, dass Eugene so viele Erfahrung schon hat im Bezug auf das sexuelle Leben ? Wenn ja sag nur ein Wort und du bist schneller entjungfert als wie du gucken kannst. " ,sprach er offen und direkt aus.

      Eugene tief Luft holte als Shuichi dann sich sogar die Wunde ansah, verzog kurz sein Gesicht durch die Schmerzen.
      " Sei froh... das sie mich nicht... richtig erwischt hat..., da ist diese wunde nun wirklich... klein. " , meinte er schwer atmend durch die Schmerzen, aber auch weil er extrem fertig war.
      Eugene nickte dann aber als Shuichi meinte er würde sich darum kümmern sobald Shogo schlafen würde.
      " Ok, du sag mal ist es immer so warm hier ? " , fragte er nach, denn für Eugene war das hier extrem warm, ob wohl das eigentlich in einem Schlafzimmer nicht der fall sein sollte.

      Shogo der der weile seine Zähnchen geputzt hatte, spielte nun noch etwas mit dem Wasser kurz während er sich noch das Gesicht kurz waschen tat. Aber schnell machte es auch wieder auf da, er wusste sein ater würde sonst meckern das es zu lange laufen tat das Wasser.
      So ging Shogo von seinem kleinen Hocker runter und lief langsam zu den Stimmen.
      " Papa, ich bin fertig...", informiert er ihn dann und kam auch zur Tür von dem Schlafzimmer seines Vaters.


    • Das Ern so alt war aber von Achterbahn nicht viel wusste überraschte ihn doch schon..
      Wobwi wenn er an deb Alten Krempel in seinem Zimmer dachte war es schon offensichtlich das ihn sowas nicht ansprach.
      "Hmm... Naja das ist schwer zu erklärwn irgendwie wie Auto oder mit dem Aufzug fahren? Jedenfalls ist es in denn mwisten Fällen extrem schnell und dein adrialin steigt! Ich denke sowas habe Vampire doch auch oder...?"
      Bei viele war er sich langsam nicht sicher auch wenn Menschen und Vampire viele
      Gemeinsamkeiten haben.
      Als der Andere so direkt wurde und ihm aus zu nahe kam spürte Ko sofort eine Hitze in sich aufkommen die ihm fast schon sehbar Peinlich war.
      Automatisch die Hände überfordert hebend zwang er sich zu einem schiefen Lächeln :
      "D-das äh ist ja wirklich beruhigtwnd a-also... Das... Aber Aki damit schon so vertraut ist nicht wirklich in Ordnung normalerweise denken viele Kinder sie werden vom Storch gebracht... Oder so.."
      Nun brauchte ihn Ern wirklich in verlegenhwit das er sich fast verschluckt hätte:
      " N-nicht wirklich der Neid... Ehh... Es ist eher eine Art Ungewohntheit wie selbstverständlich ihr damit umgeht! A-aber nur zu Info Eugene hat mir schon zu Anfang so Art angeboten und wenn ich wollte wäre daher schon keine Jungfrau mehr!"
      Etwas nervös versuchend wieder etwas selbstsicher aufzutreten hob er den Zeigefinger :
      " A-also Ich bin der m-meinung man sollte nur... "
      Er musste schlucken da ihm das Woet wirklich schwer über die Lippen kam als wäre es ein verbotenes Wort.
      "... S.. Sex haben wenn man tiefere Gefühöe für die Andere Person hat... HAH.. und Vorhwr Heiraten solöte man auch d-das klingt Alt gebacken aber so hat man mir das nahe gebracht.", verteidigte er seine Ansichten.
      Das es aber durchaus die Versuchung gab es einfach aus der Lust heraus zu tun war ihm wohl bewusst...
      Vermutlich würde er nie Sex haben wenn diese Ansicht weiter vertrat.
      "... Wenn bedenke das in meinem Beruf ich fast nur auf Kinder und verheiratete treffe...", murmelte er vor sich hin.
      ...
      Die Erkenntnis ließ Ko Prompt die Lippen deprimiert zusammen pressen.
      So ein Mist....
      Unbedeutend und auch noch als Jungfrau!
      Das würde auf sein Grabstein stehen!
      " Vielleicht melde mich einfach in einer Dating App an...", kam es niedergeschlagen von ihm.


      Shuichi seufzte etwas, er wollte sich nicht ausmalen wie schlimm es hätte enden können...
      Als er aber meinte es wäre warm hob er doch Sorgenvolll die Hand an seine Stirn:
      "... Ich glaube du bekommst Fiber... Ich hoffe die Wunde hat sich nicht Infiziert.", teilteer mit ubd strich dabwi weiter über seine viel zu warmes Gesicht.
      Als er Shogos Stimme hörte zuckte er etwas und hob rasch die Decke über Eugene jüfte damit man die Verletzung nicht sah.
      " Suowr Shoho, ich komme sofort! ", sagte errasch und wandte sich noch mal an den Älteren.
      "Ich komme gleich wieder dann bringe dir auch was zum Kühlen mit.", versprach er ihm sogleich.
      Aber erst mal brachre er Shogo ins bett und hoffte das der kleine gut in denn schlaf finden würde.
      Believe Me ~

    • Ernesto der versuchte die Erklärung zu verstehen wie sich das an fühlte machte es ihm irgendwie schwer sich das vorzustellen.
      " Also ein Adrenalinschub können wir natürlich bekommen, wir unterscheiden uns ja nur weil wir länger leben als ihr, wir können genau so krank werden wie ihr. Aber das mir vor zustellen ist echt schwer, ich komme selten nur hier raus ,da ich viel zu tun immer habe was das Papierzeug an geht.
      Als Ko so reagierte als sie nur das Thema Sex erwähnen schmunzelte er schon etwas, denn diese Verzweiflung sah schon irgendwie niedlich aus.
      " Ich finde das wir ihn davon fernhalten, heißt das er es nur hören muss anstatt es auch noch zu sehen sind wir viel rücksichtsvoller als wie andere Familien. In manchen ist es sogar so , das sie es vor dem Kind sogar tuen, dabei ist es egal ob es der wirkliche Vater oder Mutter ist, die es tuen. Selbst andere Geschwister machen dies vor den Augen jüngerer, ist bei manchen Vampiren ganz normal. Wobei ich selber sage wenn sie es hören ist es schon schlimm, aber schlimmer ist es wenn sie es sehen. " ,meinte er dabei etwas selber nachdenkend.
      Wodurch er auch bei Eugene nichts sagte. Wenn man davon absah das Ernesto eh kein Mitspracherecht hat.
      Jedoch als Ko weiter so sprach schmunzelte er einfach nur. Das Ern vor wenigen Minuten noch total niedergeschlagen war und nun bei dieser Art von Ko schon fast es witzig fand, war deutlich noch eine Auswirkung von dem Blut von Ko, da eben Ern kaum frisches Blut noch trank hatte es fast schon wie eine alkoholische Wirkung auf ihn.
      " Hättest du dieses Angebot von Eugene angenommen wärst du nun schon vermutlich tot, da Eugene oft nur spielt und nichts ernstes darin sieht. Naja ob wohl bei deinem Kumpel scheint das doch etwas mehr wohl dahinter zu stecken. " , gab er feststellend zu.
      Als er jedoch hörte wie man Sex am besten nur haben sollte lachte Ernesto doch auf denn das hörte sich einfach zu witzig an.
      " Du bist ja niedlich Ko.... und ich dachte schon wir sind Altmodisch, aber du übertriffst uns ja um weiten. Du solltest wirklich mal deine Jungfrauenaugen auf machen richtig, kaum einer heute noch hält sich daran mit Sex vor der Ehe ist unrein oder so. Viele die Gläubig sind haben Sex vor der Ehe, selbst einige Nonnen oder Mönche hatten Sex vor der Ehe gehabt oder des gleichen. Bevor sie diesen , wie nennen sie es, Ruf erreicht hatte.
      " Aber ich stimme dir zu irgendwo, eigentlich sollte man solche Zärtlichkeiten nur mit jemanden ausführen den man wirklich liebt. Nur wenn man gute 50 Jahre oder so niemanden mehr hatte, dann ist es einem auch egal ob man die Person liebt oder nicht, solange der Sex gut ist. "
      Versuchte er dies etwas näher zu bringen wie er es meint.
      Jedoch das er von sich aus schon auf die Idee dann kam sich bei einer App an zu melden war bemerkenswert.
      " Du solltest denn noch noch mal darüber nach denken mit dem Sex vor der Ehe, klar es ist nicht unmöglich, aber nicht jeder will so etwas dazu ist es extrem veraltet , selbst die Alten Vampirherren haben es langsam begriffen das man ruhig Sex vor der Ehe haben kann. Und darüber solltest du auch mal nach denken, denn sonst stirbst du als süße kleine Jungfrau Ko. ", sprach er sehr direkt aus.

      Das Shuichi ihm so seine Hand dann auf die Stirn legte, war doch etwas ganz neues, das er mal so von ihm behandelt wurde.
      Jedoch sagte Eugene kein Wort da er einfach nur mit sich grade zu kämpfen hatten, aber auch mit der Müdigkeit die bei ihm selber hoch kam langsam.
      " Ok..." ,sagte er dann nur noch als er das mit Shogo noch vernahm das Shuichi ihn ins Bett bringen würde.

      Shogo der auf seinen Vater wartet sah zu Eugene , der in dem Bett von seinem Vater lag, wobei er sich fragte ob es ihm gut geht.
      " Papa geht es Eugene gut ? ", fragte er nun auch noch nach dem sein Vater bei ihm war.
      Und lief langsam mit ihm zusammen zu seinem Zimmer wobei er selber dann etwas gähnen tat. Als er in seinem Zimmer war lief er zu seinem Bett und zog sich dann langsam hoch und legte sich schon mal hin.
      " Papa... liest du mir noch etwas vor... ? " , fragte er nun.


    • Das ganze hatte fastschon etwas verstörendes für Ko aös hörte das Vampiere so Hemmunglos damit umgehen. Dies bezüglich war ihm das schon mit Eugen zu viel gewesen und der ging sogar noch anständigerweise in denn Keller damit!
      Fast war ihm sogar danach sich die Ohren zu zuhalten.
      "S... Schon kapiert ihr seid da deutlich offender, schon klar!", jaspe er doch etwas damit Ern nicht weiter ins Detail ging.
      Verlegend räuspern sah er Ern doch etwas verärgert an:
      "Ich.. Bin ein Erwachsenr Junger Mann und bei dir Angestellt, bezeichne mich nicht als Niedlich!"
      Es war schon für ihn ein großer Schritt so vertraut mit ihm zu sprechen aber mehr mal als süß bezeichnet zu werden war doch ein Ticken zu viel!
      Tatsächlich kam er sich ziemlich Altertümlich mit der Vorstellung Sex nach der Ehe vor dabei war es Ern welcher dieser Zeit sich äer Live miterlebt hatte.
      "So wie du klingtsr scheinst du ja schon deine Erfahrungen gemacht zu haben.", kam es etwas trotzig von ihm. Irgendwie...
      Machte ihn der Gedanke muffig zu wissen das Ern in diesem Sinne sicher einige unglaubliche Zweisamkeit hinter sich hatte.
      Wieso störte ihn das mehr als wenn er sich das wem anderen vorstellte...?
      Was für ein Gesicht Ern dabei wohl machte...?
      Er konnte nicht anderes als ein Moment seine Gesichtzüge zu musstern.
      Obwohl sein Ausdruck so kühl war... Konnte er sich schon Lebhaft vorstellen wie Ern sich auf die Unterlippe beißt vor Erregung ubd auch sein Ausdruck ziemlich Heiß sein kann.
      "Puh.... Die Frauen müssen sich ja um dich geriessen haben.", seufzte er etwas aus.
      Er sollte nicht sollche Vorstellung von seinem Arbeitgeber haben...
      Daher lenkte er wieder ab:
      "Und ja zu Shuichi denke auch schon eine weile das da schon etwas Knistert aber sein Stolz ist zu groß da mehr zuzulassen."


      Shuichi merkte wie ihn das Verhalten von Eugene wirklich sorge bereitet besonders wenn er so still war aber das war denn Umständen entsprechend nur verständlich.
      Nachdem er sein Sohn etwas z gedeckt hatte gab er ihm ein Kuss auf die Szirn und hoöze mit einem sanften nicken sein Lieblings Kinderbuch.
      "Gerne, mein Schatz."
      Er öffnete das Buch eher zögerlich auf seine Frage um Eugen beantwortete :
      "Er noch nicht ganz Fit aver wird wieder wenn er gut geschlafen hat, dein Papa kümmert sich um ihn mach dir keine Gedanken.", versprach er seinem Sohn und begann ihm das Vorzulesen damit Shogo auf andere Gedanken kam.
      Believe Me ~

    • Das dieses Thema Ko wohl doch extrem unangenehm war ,fand er schon witzig, aber man musste ihm lassen er schmettert ihn nicht sofort so extrem ab wie er es bei Eugene getan hatte.
      Jedoch als sich Ko so beschwerte schmunzelte Ern darauf hin weiter etwas. Denn das Ko so niedlich darauf ansprang fand Ern wirklich witzig, vor allem weil man sah wie dieser verlegen war und das auch deutlich zu spüren war.
      " Und was machst du wenn ich nicht damit aufhöre ? Wie du sagtest ich bin dein Vorgesetzter und somit darf ich dich auch bezeichnen wie ich will. " , gab er konternd zurück.
      Nur als er das mit der Erfahrung erwähnte schmunzelte er wieder.
      " Natürlich habe ich Erfahrung im Sexleben, glaubst du mit 800 Jahren ist man untätig ? Aber wenn ich dich beruhigen darf Ko , unter diese Nächte war nie etwas ernstes, bis her hat niemand mein Herz erobert. Beruhigt dich das nun ?" , fragt er auch direkt nach und kam Ko noch etwas näher und ob auch sein Kinn an, so das er ihn an sehen musste.
      " Und ja die Vampirinnen stehen bei mir Schlange, aber die wollen alle nur den Titel des Oberhauptes, denn davor war ich ihnen alle scheiß egal da war immer Eugene die Nummer eins. Und was euch Menschen betrifft, die meisten lassen sich da auch einfach ins Bettziehen da wir Vampire von Natur aus etwas anziehendes ja haben. Wobei ich an solche Billige keine Interesse habe, außer für eine Nacht. Bisher haben es nur zwei Menschen geschafft, wo ich wirklich etwas neugierig geworden bin und wirklich Interesse hatte am dieser Person. " , sprach er offen und doch in Rätseln aus.
      Er doch nickte er Sache bei Kos aussage.
      " Oh ja, grade weil es Eugene ist wundert es mich, er hat mir immer wo ich klein war vorgehalten ich solle mich nicht für die Menschen interessieren und nun kommt er selber nicht von einem los. Ich frag mich schon was genau der Auslöser war, denn er verachtet eigentlich euch Menschen und sieht euch nur als Spielzeug und Nahrungsquelle. " , kam es doch etwas überlegend von ihm, wobei man merkte das selbst Ernesto da mal total überfragt war.

      Shogo der seinem Vater zu hörte und er wirklich seine gute Nacht Geschichte bekam freut ihn wobei er sich dann in sein Kissen aber auch an sein Kuscheltier ran knuddelt.
      Das Eugene wieder gesund wird freute Shogo , denn sonst würde er sich vermutlich auch nun sorgen machen.
      " Papa du machst Eugene wieder Gesund, so wie du mich gesund immer machst. " , meinte er lachend und und schloss dann seine Augen da schon die Gesichte los ging.
      Es dauerte etwas, aber nach einige Zeit schlief dann Shogo ein während sein Vater die Geschichte so erzählt. Jedoch nur nur Shogo schlief ein sondern auch Eugene ist während er auf Shuichi im Bett wartet, doch eingeschlafen wobei seine Atmung so flach war das man glatt denken könnte das er gar nicht mehr Atmen tat.


    • Tatsächlich wollte Ko in dem Moment keine Schlagfertige Antwort einfallen...
      Mit einer Kündigung zu drohen wirkte jetzt bestimmt ziemlich kindisch nachdem er so darum gekämpft hatte hier auf keinen Fall das Handtuch zu werfen!
      Aber was könnte er stadessen tun...?
      Das war wirklich eine gemeine Zwickmühle aber ihm würde sich noch etwas einfallen wenn er Ern besser kennengelernt hatte und das wollte er auch tief in sich drinnen.
      Das es aber noch nie jemanden gelungen war sein Herz zu erhobern war schon ein starkes Stück...!
      Irgendwo beruhigte es ihn schon etwas wobei...
      "Eigentlich nicht schließlich wäre mkr lieber wenn du Glücklich bist.", kam es noch etwas schmollend von ihm da ihn Ern so aufzog.
      Das er ihn so an Kinn anhob ließ ihn sein Herz sogleich etwas schneller schlagen.
      "A-ah... Ist dem s-so?", kam es überfordert von Ko welche solche Gestil einfach nicht gewohnt war.
      Was war das plötzlich so seltsame Lift zwischen ihnen...?!
      Ko musste sich wirklich zusammen nehmen um sich nicht in denn Augen von Ern zu verlieren.
      Dss aver Ern selbst bei seinem Bruder überrascht war brachte ihn doch selbst auch zu schmunzeln.
      "Und Shuichi scheint von Vampiren nicht viel zu halten scheint als hätten sich da Zwei gefunden."
      Trotzdem hoffte rr das es nicht ins Gegenteil ausartet...
      Aber es zeigte ihm wie sich Dinge entwickelten...
      Aber bis her war Eugene noch nicht zurück doch war wohl ja schon gang und gebe Trotzdem machte er sich Gedanken wenn er deswegen Aki zurück gelassen hatte...
      Arpopo!
      Aki!
      Sogleich schnellte sein Blick doch noch mal zu Ern auch wenn er den Blickkontakt meiden wollte.
      "Ins bett hast du dein klein Bruder nach eurer Auseinandersetzing nicht oder?", harkte er sogleich nach.
      Sogleich stieg in ihm wieder seine Berufung aus, der kleine musate anständig ins Bett gebracht werden!
      Nur stand Ern immer noch so dicht das wieder irgendwie Peinlich wurde.
      " Ähm... Könnte ich mal...?",versuchte Ko dann anzusprechen das er vorbei wollte ohbe das am Ende albern aussah.


      Shuichi schloss leise das Buch als Shogo eingeschlafen war.
      Seine Worte waren wirklich süß gewesen...
      Dennoch hatte Shuichi eine leichte Besorgnis dabei...
      Alles war irgendwie beängstigend derzeit...
      Dinge die er jahre lang für Hirngespinste seiner Eltern gehalten hatte waren echt... Und nun war schon wieder jemand der begann etwas in ihm wie Gefühle zu wecken in einem miesen Zustand... Dabei dachte er an seine Frau ubd scjütteltr denn Gedanken beiseite.
      Eugene würde schon daran nicht sterben... Oder?
      Leise das Zimmer verlassen holte er den erste Hilfe Kasten und wie versprochen etwas zum Kühlen.
      Doch als er in sein Schlafzimmer trstt merkte er kaum wie Eugene Atmete... Sogleich stieg Panik in ihm auf.
      "Eyey..! Eugene!", stieß er aus ubd und rüttelte etwas sn ihn un ihn wach zu bekommen... Er schlief doch oder!?
      Sogleich hob er sein Ohr an sein Mund um ihn atmen zu hören.
      Believe Me ~

    • Das Ko dann meinte das er wolle das er glücklich ist wurde sein Blick wieder etwas trüber da diese Wort schon oft gehört hatte ,aber nicht wirklich mehr daran glaubte.
      " Glücklich sein, ich , zwei Wörter die nicht wirklich zusammen passen. Mein leben wurde mit meiner Geburt schon versiegelt, das mein leben nicht mit glück und des gleichen gepflastert ist wie bei anderen. Als Kind musste ich lernen das Menschen unsere Nahrungsquelle sind und das ich nicht wirklich akzeptiert werde in dieser Familie. Obwohl ich Ehelich geboren bin, aber da meine Mutter es gewagt hatte meinen Vater zu verführen, mich dann auch noch unehelich zu zeugen, sowie das sie es gewagt hat einen Ehemann auszuspannen so mit war ich unten durch. Selbst das ich Oberhaupt nun bin passt viele nicht. Selbst mein Großvater will mich von diesen Posten weg haben, da aber Eugene sich weigert und Aki noch zu jung ist bleibe nur ist. Und an einem Zweig den Haupterben zu geben kommt für meinen Großvater nicht in frage. Wie du siehst, das leben in einer Vampirgesellschaft ist viel komplizierter als wie man glaubt. Daher solltest du das nicht so aus sprechen mit dem, das ich Glücklich sein soll. Denn das werde ich nicht. ", erklärte er die Sachlage wie das mit dem Glücklich werden bei ihm in seiner Situation aussieht.
      Als Ern dann Kos frage vernahm schüttelt er seinen Kopf.
      " Nein habe ich nicht ,Aki ist von selber abgedampft in sein Zimmer. " , nur das zwischen ihnen etwas in der Luft lag merkte selbst Ernesto, wobei er dies nicht wirklich nach geben grade wollte. Da in ihm doch eine gewisse angst auf kam. Nur dann hörte man ein Lachen von der Haustür, wo bei Ern zu diese Stimme sah.
      " Ei, ei , ei hier ist ja genau so eine Luft wie bei Eugene, ist wohl der Frühling in dem Familienhaupthaus der Imagawa´s eingezogen ? Und Ern-lein wieso denn so wieder so negativ, du hast grade ein sehr süßen Menschen vor dir und die bist so negativ. Er versuch dich doch nur aufzumuntern. Grade so müsstest das doch am besten von uns verstanden haben. " , sagte Colin der sichtlich angekommen war, wobei Ern Colin kurz an faucht, da er ihn als störend grade Empfand.
      " Hey, musst mich nicht gleich an fauchen. " ,meinte Colin wobei er seine Hände in seine Hüfte stemmen tat.
      " Was willst du Colin- Castiel...? ", fragte Ern nun ernster nach und dreht sich zu ihn um und lies somit auch Ko frei.
      Colin schmunzelte etwas wo dieser so ernst nach fragte.
      " Ich habe dich auch lieb Ernesto, ich wollte dir nur sagen das das Eugene heute nicht mehr nachhause kommen wird und vermutlich auch erst mal die nächsten Tage vermutlich ,da es ein kleinen Unfall gab. " , erklärte Colin, wobei Ernesto das schon sichtlich am Arsch vorbei ging ob Eugene wieder kommen würde oder nicht.

      Shogo der schlief , bekam nicht mal mit das sein Vater wieder ging und kuschelt sich eher an sein Kuscheltier und schlief schon tief und fest. Wobei er aktuell ruhig schlief.

      Eugene der eben so schlief spürte nur dann mit einen mal wie jemand an ihn rüttelt, das es Shuichi war der wohl grade Ängste erlebte die er nicht noch mal erleben wollte, war dem Vampir nicht wirklich bewusst. Nur als er langsam seine Augen öffnen tat wieder sah er auf einmal Haare vor seine Augen und merkte das Shuichi über ihn gebeugt war.
      " ~ Soll ich an... dein Ohr nun... knabbern oder was... wird das ? ~" ,sprach der Vampir verschlafen und doch hörte man raus das er wirklich grade keine Ahnung hatte was das sollte.


    • "Jeder hat das Recht glücklich zu sein.", gab Ko zurück selbst wenn es Ern nicht so sah...
      Irgendwann würde doch bestimmt eine Zeit geben? Vermutlich aber würde er das nicht mehr miterleben.
      Gerade als Ko das Gefühl hatte das Ern selbiges aufkommend Hitze spürte ertönte eine ihm fremde Stimme.
      Sogleich zuckte er heftig zusammen als hätte man sie bei etwas verboten erwischt.
      Mehr als nun wirr sah er zu dem Fremden und sah überfordert zu Ern der von dem Gast gar nicht begeistert war.
      "K-können hier einfach Leute so herein spazieren?", nuschelte er weil er nicht unhöflich klingen wollte.
      Zögerlich trat Ko jetzt wo er freie bahn hatte an Ern vorbei um zur Türe zu gehen. Falls das ein wichtiger besuch war wollte er nicht stören.
      Doch als er das mit Eugene hörte blieb er prompt stehen: "Uff...Unfall? Was ist den passiert...äh...wenn ich fragen darf...Herr Colin--Castiel...?", kam es ratlos von ihm da er nicht wusste wie er ihn ansprechen sollte.
      Natürlich machte er sich sorgen schließlich hatte Eugene ein Unfall gehabt!!
      Er dachte gar nicht erst daran das nicht tragisch sein könnte, sofort überlegte er was geschehen sein kontne wo wie dieser los gelaufen war es also doch wichtig gewesen!


      Shuichi unterdrückte ein Laut als er plötzlich Eugene hörte.
      Dem drang widerstehen ihm eine zu scheuern sprang er regelrecht auf und schnaubte hörbar:
      "Du Spinner! ich hab festgestellt ob du noch atmest!"
      Sich mit roten Kopf grummelnd den Eisbeutel nehmen drückte er es ihm auf die Stirn.
      "Du hast kaum geatmete...daher dachte ich...naja ist auch egal."
      Sich dem Kasten widmen nahm er verband zeug raus und schob die Decke wieder runter um sich um seine Wunde kümmern zu können.
      "Sowas hätte jeden umgebracht...", murmelte er fassunglos darüber.
      Aber naja...Eugene war eben...anderes...
      "Wenn du jetzt wieder wach bist, wie geht es..? Schmerzt es noch extrem? Ich schätze mal Schmerzmittel wirken bei euch nicht."
      Believe Me ~

    • " Eigentlich nicht, aber Colin-Castiel ist immer jemand der so etwas gerne um geht. " ,gab er Ko als Antwort, auch wenn das wohl keine offizielle frage gewesen war von Ko.
      " Ignorier es einfach Ko, du wolltest eh zu Aki. ", meinte er darauf hin als Ko so nach hackte wegen Eugene.
      Colin der das alles etwas witzig fand wie sich wohl der Mensch sorgen machte und Ernesto es so am Arsch vorbei ging wie immer. Es war einfach irgendwie ein ungleiches Paar was wohl doch auf eine Art harmonieren konnte mit einander.
      " Du kannst mich ruhig Colin nennen, nur bei Ernesto rede ich da gegen einer Wand das er sich wenigstens für einen dieser Namen entscheiden sollte wobei mir Colin lieber ist. Aber wegen deiner Frage kleine Mensch, Eugene hatte einem Menschen beschützt, der ihm wohl sehr wichtig war. Dieser Typ ist sehr direkt und wenn blicke töten könnten wäre ich nun schon nicht mehr am leben. Aber sein kleiner Sohn ist wirklich niedlich, war ganz tapfer und hat auch brav auf Eugene und seinem Papa gewartet. Daher muss ich mit dir auch reden Ernesto , auch wenn es dir vielleicht nicht so gefällt über Eugene zu reden, aber es geht um die anderen Vampire und wegen den Revieren und so. Denn das muss dich als Oberhaupt interessieren. Dieser Mensch wurde von einem Vampir der Vampirjäger jagt angegriffen, wäre Eugene nicht eingeschritten und ich auf dein kleinen Mann nicht auf gepasst wäre schlimmeres passiert als nur seine leichte Bauchseiten Verletzung, es scheint so als würden einige gezielt auf Vampirjäger jagen gehen, selbst auf die die nichts mehr damit zu tun haben wollen. " , erklärte Colin dann Ernesto was direkt vor gefallen war wodurch dieser der eben noch ein leichten groll auf Colin hatte hellhörig wurde.
      Wobei Ernesto nun schon nach dachte um welchen Vampir es sich handeln könnte.
      " Wurde er dieser Vampir schon gefangen ? Und wenn nein wie sah er aus? War er alleine da gewesen ? " , hackte er nun genauer nach und lief zu dem kleinen Tisch um sich einen Block raus zu holen um sich alles zu notieren was bekannt war.
      " Ihn selber haben wir nicht bekommen, da ich auf den kleinen Aufgepasst habe und Eugene, seinen Schützling erst mal selber das leben retten musste. Aber seien Partnerin wurde gefasst durch Eugene, sie wird schon abgeführt und dann verhört und danach wenn wir Informationen haben hingerichtet wie es sich gehört. " , während Colin so erklärte notierte es sich Ernesto und begann dadurch zu über legen.
      " Das sie etwas im schilde hatten das wusste ich ja , aber das ist einfach nur feige. " ,jedoch begriff nun Ernesto wieso Aki so kalt mit einen mal vorhin war, er musste es gespürt haben und Eugene hatte nur auf Akis verhalten vertraut gehabt. Jedoch grübelte Ern weiter nach was diese Vampire geplant haben so wirklich und versuchte da etwas durch zu blicken.

      Das er Shuichi wohl damit etwas erschreckt hatte, war ihm schon bewusst, aber ihn etwas zu ärgern auch wenn er grade nicht so fit war konnte er sich schon mal erlauben.
      " Na.. natürlich atme ich noch... ich... ich habe nur geschlafen. Manche... Vampire atmen gar nicht mehr... wenn... wenn sie schlafen. " , erklärte er ihm schwer atmend und bekam den Kühlen Beutel mit Eis auf seine Stirn was wirklich schon darauf hin kühlen tat.
      " Jaa..., wir Vampire sind... sind schon komische Wesen. Und es geht... wenn ich nur ruhig liege, ist es erträglich. " , meinte er ehrlich zu Shuichi, das es zwar schmerzte, aber er es eben aus halten konnte.
      " K... keine sorge Shuichi... dies überstehe ich auch ohne... Schmerzmittel, aber ja normale Schmerzmittel... reagieren nur sehr schwach, wenn... brauche ich schon eine große Dosis davon, aber wieviel genau... kein Plan... ich bin kein Vampirarzt. ", gab ehr ehrlich zu und atmete immer mal wieder schwer auf.


    • "Shuichi...", kam es ohne zu zögern von Ko denn diese Beschreibung passte wie die Faust aufs Auge...!
      Und sogar der kleine Shogo war dabei gewesen!?
      Nun war die Sorge in Ko natürlich gewachsen.
      Instinktiv griff er nach seinwm Handy merkte aber das er sich wegen dem Wasser umgezogen hatte.
      Also musste es noch in seinem Zimmer liegen!
      Auch wenn er sich nicht als Nany einmischen wollte hörte kurz noch zu.
      Das klang wirklich unangenehm besonders da dieser Fremde noch auf Freien Fuß war... Das die Partnerin jedoch hingerichtet wurde fand er auch heftig...
      Hoffentlich bekam sie wenigstens einen Fairen Prozess!
      Unwohl hob er sich qieder die Hand an die Brust... Dieses Verdammte Kreiz fehlte ihm in dem Moment wirklich abee konnte Gott in so einem Moment wirklich beistand leisten?
      Er war allmächtig aber in so einem Fall war sicher auch Gott die Hände gebunden... Trotzdem wollte er am liebsten für das wohl ergehen aller Beten.
      Ern so nachdenklich zu sehwn zeigte ihm nur wie ernst die lage war und auch das dieser sich sehr wohl seine Gedanken machte.
      Entschlossen aber nun wirklich nicht wie bestellt und nicht abgeholt hier zu stehen neigte er denn Kopf etwas:
      "Ich werd jetzt nach Aki sehen, danke das Sie bescheid geben haben Colin.", sprach er höflich verabschiedend vorerst.
      Zügig ging er aver erst mal in sein Zimmer und schrieb Shuichi eine Nachricht das wenn er Zeit hatre sich bitte sofort bei ihm meldet damit er wusste ob sie noch hilfe brauchwn und es Ihnen gut ging.
      Gerade als er das Handy weg öegte war ihm kurz als würden ihn rote Augen von draußen Anstarren.
      Verwundert eher mit wenig angsg vermisch sah er zum Fenster aber die Augen schien verschwundenen...
      Vielleicht ein wildtier...?
      Kopf schütteln machte er sich aber auf dem Weg in Akis Zimmer.
      Dieser hatte hier richtig gewüter!
      Als hätte eine Bombe eingeschlagen lag das Spielzeug teils sogar kaputt im Zimmer verstreut.
      Es wae vorstellbar das der kleine der gerade in einem selbst gebauten Bude aus Spielzeig wie ein Engel schläft und sowas hier zu verantworten hatte.
      Nun das würden sie morgen zusammen aufräumen... Jetzt hatte das wenig Sinn.
      Behutsam nahm er Aki hoch und legte ihn ins Bett.
      Leose murmeöte dieser etwas im schlaf aber entspannte sich als Ko ihm sanft über die Wange Strich.
      Ihn ordentlich zu decken räumte er nur das nötigste beiseite damit man beim betreten des Zimmers nicht stolperte.
      Tatsächlich hatte Aki etwas aucj gemalt und er hob die Zeichnung hoch.
      Mit viel fanatsy erkannte man Aki welcher total happy mkt anderen Figuten Händchen hielt in einem großen Kette.
      Tatsächlich wareb es aber wenn er richtig gezählt hatte so viele das der letzte in der Kette sogar Ern sein könnte.
      Zumindest sprach der miese Pezer Ausdruck dieses Strichmännchen sehr dafür.
      Etwas läcjelnd legte er es vwiseite damit keiner drauf tratt... Also mochte er sein Bruder trotzdem.
      Es war wirklich traurig wie das alles verlief, er konnte nur hoffen das sich dieser besagte Großvater nicht einmischte.

      "Ja schon von gehört...", murrte Shuichi etwas der es gar nicht toll fand wie er sich erschrocken hatte.
      Ihn eine weile betrachtend sprach er streng aua:
      "Das du kein Experte bist merkt man..."
      Anderen fall hätte er sicher nicht sowas leichtsinnig gemacht.
      Irgendwie wolöte er aber trotzdem etwas gegen seine Schmerzen tun können.
      Etwas beschämt denn Blick wandern lassen sprach er leiser:
      "F... Falls du Blut brauchst um schneller wieder fitter zu werden sag bescheid."
      Das er von sich aus ihm sowas mal anbietet... Urgh...
      Nun aber war die Wunde vorerst verbunden und würde sich hoffentlich nicht infizieren.
      Unwohl dort sitzend sah er auf ihn...
      Er würde am liebsten abstellen können das sich solche Sorgen um ihn macht.
      Aber das ging nicht...
      Er hätte gern antworten ob diese Vampiere wegwn dem Blut oder wegen seiner Vampirjäger vorfahren hinter ihm her waren... Aber Eugene brauchte jetzt ruhe...
      "... Danke...", kam es sperrisch aus ihm heraus.
      "... Das du da warst auch wenn ich dir gegenüber und deiner Familie nicht gerade wohl gesonnen bin... Ich wüsste nicht was ich getan hätte wenn Shogo..."
      Er presste eie Lippen zusammen und schluckte denn schlimmen Gedanken hinunter.
      Believe Me ~

    • Ernesto der zwar nach dachte wie sie nun dagegen vor gehen sollten merkte sofort das sich Ko sorgen machte, dies war aber auch verständlich immer hin ging es hier und seinen besten Freund und nicht um irgend einen daher gelaufenen Fremden.
      Ern der aus den Augenwinkel mitbekommen konnte wie sich Ko wieder so halb auf die Brust fast lies ihn kurz schmunzeln, denn dieses verhalten hatte er sehr oft gesehen schon gehabt bei ihm. Aber auch damals schon als der Glaube an Gott viel verbreiteter war als wie heute. Da viele diese Angewohnheit hatten wenn sie so etwas trugen.
      Er nickte aber dann nur leicht als Ko meinte er würde nach Aki mal gucken. Denn es wäre wirklich irgendwo nicht gut wenn Aki das alles so mit bekommen würde.
      Colin der wiederum Ko zu lächelt winkte nur kurz ab.
      " Ach was keine rede wert." , meinte er nur und sah dann zu Ernesto wieder die wieder nach dachte.
      " Was mich aber auch beunruhigt Ern, ist das dieser Typ meinte das wir es aber früh bemerken das etwas nicht glatt Läuft in den Bezirken. Wusstest du davon schon ? " ,hackte Colin nun nach wobei Ern nickte.
      " Natürlich ist uns das Problem schon bekannt, aber du kennst unseren Großvater ihm sind die Menschen scheiß egal, vor allem die Vampirjäger. Ich finde , es reicht langsam, das wir uns immer weiter bekämpfen. die Generation wo es aus gelöst wurde, lebt schon lange nicht mehr egal ob nun gefallen oder am Alter gestorben. Ihre Nachfahren haben nichts damit zu tun was früher war. Aber das begreift unser Großvater einfach nicht, da rede selbst ich gegen eine Wand. Nur leider denke viel zu viele Vampire noch so das alle Menschen nur noch uns töten wollen. Was aber nicht stimmt, sieh dir Ko an er bietet Eugene sogar die Stirn und lässt sich auf seine Spielchen nicht ein. Also sollten wir ja wohl auch langsam mal den Menschen Zeigen das wir unter ihnen Leben aber ihnen nichts tun. Ohne Grund sind viele nicht auf Tierblut umgestiegen oder Trinken nur von Menschen die selber nicht gut sind und ihres gleichen umbringen. " , meinte Ern ernst und doch weiter dabei hörbar nach denkend ,da er überlegte wie er da gegen vor gehen könnte. Jedoch lief er dann zur Tür und legte seine Hand an die Wand an um sich zu konzentrieren da er wenigstens für Ko etwas Schutz bieten wollt. Auch wenn er nicht so gut darin war wie Eugene vielleicht.
      Als er erst mal ein Schutzbann um das Anwesen gelegt dann hatte seufzte er schwer auf.
      " Ich frage mich nur was sie damit bezwecken wollen, ich verstehe es einfach nicht. Wenn sie alle Menschen umbringen wollen, dann bringen sie auch unsere Rasse um, da wir ohne Menschen oder Tiere nicht überleben können, so weit denken sie wohl einfach nicht. "
      ,seufzte Ern hörbar auf.
      " Du warst schon immer auf die Seite der Menschen, selbst nach deinem Trauma. Aber ich stimme dir recht wir Vampir müssen lernen jeder von uns das wir die Menschen nicht mehr als Feinde sehen dürfen auch wenn schlimmes passiert ist. " ,stimmte Colin darauf hin zu.
      " Wieso machst du eigentlich ein Schutzbann um das Anwesen, der wird kaum hier her kommen, wenn er schon vor Eugene so eine Angst hat. ", sprach Colin lachend aus.
      " Doch würde er, du hast doch selber schon mit bekommen das Ko anders Duftet als andere, daher warne ich dich nur einmal, lass ihn in ruhe !! Oder du wünschst dir nicht hier her gekommen zu sein!!" , warnte Ernesto seinem Cousin nun der das knurren von Ern wirklich unter die Haut ging.
      " Schon kapiert, der kleine hier gehört dir alleine. " , dabei handelte sich Colin glatt eine Schelle ein da es Ern doch peinlich war das er Ko als sein Betitelt.

      Das Ko so murrte fand er schon irgendwie witzig , aber wollte nicht wirklich grade lachen da er sonst nur schmerzen hätte.
      " Auch wenn wir Vampire von außen... perfekt wirken sind wir das nicht Shuichi..., wir sind eben doch nicht viel anders als wie ihr. Nur das wir... länger leben, unser Körper uns... anders heilt und wir anders als ihr... überleben könnt. Was aber Gefühle betrifft... sind wir uns schon doch recht ähnlich. Wir können lieben, hassen, traurig sein, sogar Mitgefühl haben. " , erklärt er ihm ruhig aber immer leicht Luft holend. " Und auch wir, haben unsere Fehler so wie ihr auch. "
      Jedoch als er hörte was er ihm anbot lächelte Eugene etwas.
      " Vorerst werde ich ganz gewiss nicht von dir trinken... du musst selber erst mal wieder genug Blut im Körper bekommen. Du hattest schon einen... ordentlichen Verlust an Blut. Da werde ich mich hüten, dir auch nur ein schluck abzutrinken. " , sprach er ernst und zugleich hörbar stur schon, das er dies vorerst so stehen lassen würde.
      " Aber wenn ich merke das du... wieder richtig fit bist komme ich darauf zurück. " , denn das er danach Hunger bekommen würde war ihm nun schon bewusst.
      Als die Wunde dann verbunden war war er doch erleichtert und spannte sich auch etwas mehr wieder.
      Das er dann sah wie er sich Bedankte brachte ihm wieder ein lächeln auf die Lippen wobei er aber dann sein Kopf schüttelt.
      " Mir brauchst du nicht zu danken Shuichi,... ich hatte doch gesagt gehabt, ich pass auf euch auf. Aber den eigentlich dank... sollte Aki bekommen, er hat gespürt gehabt... das etwas mit Shogo war und hatte angst. Grade Aki... den man kaum angst machen kann. Aki , hat Shogo sehr lieb gewonnen und hat wohl... sich schon sehr an Shogo gebunden, da er es deutlich gespürt hatte. Ich habe nur darauf reagiert, was auch richtig war. Ich... ich darf mir auch nicht vorstellen.. was euch passiert wäre... wenn ich nicht auf Akis Gefühl vertraut hätte. " , sprach er offen aus und wollte die Lorbeeren sichtlich nicht komplett alleine entgegen so nehmen.
      " Würdest du mir ein gefallen tun Shuichi... ? " ,fragte er nun vorsichtig an, wo bei er ihn in liegen an sah.


    • Leise schloss Ko die Türe des Kinderzimmer, er überlegte wie er Aki morgen schonend erklärte das sein Älterer Bruder später wieder kam... Naja bevor wenigstens Ern nicht wieder mit der Kalten Wahrheit um die Ecke kommt.
      Gerade wollze er eigentlich wieder in sein Zimmer als er das merkte wie die Stimme von Ern lauter wurde.
      Stritten sie etwa...?!
      Ko zögerte denn er wollte sich nicht einmischen aber wenn er an den Streit zwischen Ern und seinem Bruder nachdenken.
      Hoffentlich Artet es nicht so extrem aus...
      Das klatschen ließ ihn doch zucken ubd doch mal nach ihnen sehen.
      "Ähm... Entschuldigt ich wollte nur sagen das Aki jetzt schläft und ich wenn nicht mehr gebraucht werde dann wieder auf meinem Zimmer bin.", teilte er mit un aber die lage hier zu checken.
      "oh ähn und ich glaube irgend ein wildtier streift hier in der Gegend herum also... Dss wundert mich eher weil das so eine Noble Gegend ist..."


      Der Allein erziehende Vater horchte seine Worte auf.
      Wirklich akzeptieren das Vampiete wie Menschen ähnlich waren...
      Aber irgendwie...
      War es nicht ganz falsch was Eugen meinte schließlich gab es hier Menschen die wirklich schrecklich waren.
      Dann gab eben auch gute Vampiere...
      Das war schwer verdaulich besonders jetzt wo er beschlossen hatte Vampiere den Kampf anzusagen.
      "Ich werde mich auch bei Aki noch bedanken..",gab Shuichi zu wenn es wirklich auch mit sein verdienst war das nichts passiert ist.
      Zugeben ihm war auch immer leicht schwindlig unf ihm wurde schwummrig bei dem Gedanken wirklich das er sein Blut ihm freiwillig geben würde...
      Das wäee irgendwie das erste mal.
      Warum war das so peinlicher Gedanke!?
      Als er von Eugene so angesehen wurde fiel es ohm jetzt schon schwer abzulehnen.
      "Hm... Kommt drauf an was für ein Gefallen.", umging er daher einer direkten Zustimmung.
      Aber irgendwie würde er wohl nicht drum rum kommen ihn doch ein köeinen Gwfallen erweisen zu können...
      Believe Me ~

    • " Aua.... hör auf, ich sagte dir schon mal, du musst nicht gleich zuhauen wenn wir etwas peinlich ist. " , grummelte Colin wobei er seine Wange rieb.
      " Beschwer dich weiter und ich schlage noch doller zu. " ,gab er kühl als gegen Antwort.
      Jedoch kam Ko dann dazu und Ern grummelte etwas, da er mit Colin noch nicht fertig war.
      " Also hat er sich wieder mal in den Schlaf geheult weil ich zu ehrlich war. " , dabei seufzte er auf, da dies typisch Aki war.
      Ern wurde aber Hellhörig als Ko das mit dem wilden Tier.
      Wobei Erns blick dann zu Colin ging und dieser selber schon eine komisch Vorahnung hatte.
      " Wie kommst du darauf das es ein wildes Tier war ? Wie hat es sich genau angefühlt Ko ? " , fragte er ihn nun direkter nach und war doch etwas besorgt, denn das war wirklich nicht typisch, vielleicht kleine Feldhasen oder mal eine Eule, aber andere Wildtiere hatten sie nun wirklich hier nicht außer diese typischen Stadttiere.
      " Soll ich nach gucken gehen Ern? " ,fragte Colin nach, wobei Ern dann seinen Kopf schüttelt.
      " Besser nicht, das ist zu untypisch. Und wenn dir hier etwas passiert bekomme ich ein auf den Deckel und nicht du. " ,gab er sofort als Antwort, aber vermutlich würde er gleich selber mal nach gucken.

      Wo Shuichi meinte er würde sich auch noch bei Aki bedanken lächelte er sachte.
      " Da wird sich jemand freuen dann. Vor allem wenn er erfährt das es Shogo gut geht. " , da war sich Eugene recht sicher.
      Als Shuichi so zögerte grinste er kurz da er nicht wusste ob er das nun witzig oder niedlich finden sollte wie dieser grade auf so etwas reagiert.
      " Würdest du heute bei mir,....hier schlafen ? Ich würde mich wohler fühlen... wenn du bei mir bleibst ? " ,fragte er nun nach wobei er ihn genau beobachtet wie er nun auf diese frage reagiert.


    • "Najaa... Geweint würde ich jetzt nicht sagen erist etwas anderes damit umgegangen aber das regel ich mit ihm morgen.", sagte Ko so viel nicht das Ern gleich an die Decke ging auch wenn er viele recht kühl anging.
      Das Ern dem Gast so Prügel drohte war er echt nicht von ihm gewohnt.
      Etwas irrtiert über die Frage neigte er seinen Kopf:
      " Öh angefühlt...? Nun... Hungrig? Also es waren rötliche Augen vermutlich durch eine Licht Reflektion und sehr aufmerksam aber schnell wieder weg... Daher denke mal wird ein scheues Wildtier gewesen sein das im Müll Plunder will.", erklärte Ko so gut er konnte.
      Bei der Reaktion der beiden aber konnte er sich denken das hier was nicht ganz so harmlos war wie er erst dachte.
      " Muss ich mir jetzt Gedanken machen? ", harkte er nach.
      Schließlich hatte er dem Tier oder was es war eine weile entgegen Geblickt!
      "Und was ist wenn dir etwas passiert?!", kam es dann doch etwas zögern von Ko als er schon hörte wie Ern es dem anderen verbat nach zu sehen.

      Das sich Aki freuen würde konnte sich Shuichi vorstellen, zwar hatte er noch nicht viel Kontakt zu dem neuen Freund seines Sohnes aber er wirkte durch aus nach einem Kind das gerne anerkannt wurde für seine Taten.
      Die Frage traff Shuichi unerwartet das er für ein Moment nur denn Mund offen ließ.
      Bei ihm... ?!
      "W... Was redest du da du bist doch kein kleines Kind!", stieß er aus ubd spprte irgendwie sogleich aber wie verlegen ihn das machte.
      Nwben einem anderen Mann zu schlafen war ja nichts seltsames...
      Aber trotzdem!
      "Eigentlich wollte ich...", murmelte er dabei leicht richtung Türe sehen weil er auf dem Sofa schlafen wollte.
      Misstrauisch wieder zu ihm sehen zischte er :
      "Du meinst das jetzt ernst oder wilöst du mich gerade nur wieder aufziehen? Weil sonst kannst du gleich unterm Bett schlafen!"
      Sich aber mkt einem schnauven wieder beruhigen versuchte er es locker zu spielen : "Von mir aus... Ich wrrd vermutlich nicht schlafen dann kann auch vei dir bleiben und auf dich acht geben."
      Believe Me ~

    • Das Ko etwas verwirrt war konnte er sich wirklich gut vorstellen, immer hin bekommt man nicht oft so eine frage gestellt wie es sich anfühlt wenn man so einen Blick sah.
      " Hungrig , möglichwäre es schon das es ein Tier war, aber ich bezweifle das dieses Tier so hoch klettert das es direkt in den 1. Stock gucken kann. Denn selbst wenn man Tiere einbezieht wie Eulen, Waschbären , Katzen ihre Augen sind immer Gelb, Grün und nicht rot. Aber mal etwas anders... Moment..." , Ern ging darauf hin an Colin vorbei und direkt zum Kühlschrank, wo er Blut raus holte und Colin reichte.
      " Trink !" ,fordert er ihn auf.
      " Was, warum ? Warum machst du es selber nicht. Du trinkst von uns schlechter. " , meinte Colin und wusste nicht so ganz auf was Ern grade hinaus wollte.
      " Ich habe erst ungewollt getrunken oder willst du sehen wie ich mich übergebe ? Ich glaube nicht , also trink schon !" fordert er ihn noch mal auf.
      " Wow..., na gut aber klärst du mich auf was das werden soll ? " ,fragte Colin nach.
      " Wirst du gleich merken. " , meinte er und ging wieder zu Ko. Wobei er ihn dann etwas zu sich zog.
      " Es ist besser wenn du erst mal bei mir in der nähe bleibst wenn du dies nun bestätigst. " , meinte er und schaltet das Licht aus wo Colin stand und etwas darum so das er komplett im dunklem verschwand.
      " Sahen die Augen so in etwas aus , können auch dunkler gewesen sein, oder nicht so intensiv wie die von Colin nun sind ? " ,fragte er nun Ko nach wobei er zu Colin sah.
      " Mach deine Augen auf Colin." , sagte er ernst.
      Während Colin noch das Bluttrank merkte er wie es langsam dunkler wurde und verstand langsam auf was Ern hinaus wollte.
      Als Colin fertig war mit trinken leckte er sich noch mal über die Lippen aber sah dann in die Richtung von Ern und Ko.
      " Wie kommst du eigentlich darauf das mir etwas passieren könnte ? Ich habe erst frisch Blut zu mir genommen. Du solltest eher etwas sorge um dich selber haben. ", meinte er ernst zu ihm.

      Eugene beobachtet ihn weiter, aber musste kurz schmunzeln als er ihn mit so eine einfache frage aus der Bahn werfen konnte.
      " Ich meine es ernst Shuichi... und natürlich bin ich kein Kind mehr,... aber ich hätte dich schon lieber... bei mir mit hier. Es würde mich einfach etwas beruhigen. ", gestand er dann ehrlich.
      " Aber du bist wieder groß Herzig Shuichi, das ich unterm Bett schlafen darf." , dabei merkte er wie dieser sich beruhigte , aber was er dann sagte brachte ihn leicht zum seufzten.
      " Nun, hab keine Angst Shuichi, ich falle... weder über dich noch über Shogo in der Nacht her. Dazu gehört es sich nicht... wenn jemand schläft das zu machen. Und du solltest etwas schlafen... denn du hast denn noch ordentlich an Blut verloren. Im schlaf holst du das meiste Blut dir zurück. " , sprach er ruhig aber doch etwas schwer Atmend zu ihm.
      Wobei er dann seine Augen schon mal schloss, da es ihm grade einfach schwerviel diese offen zu halten.


    • "Jetzt wo dus sagst...", merkte Ko an der eher wenig an übernatürliches glaubte.
      Etwas fragend sah er dem ganzen zu ubd fühlte sich fast wie am ersten Tag als man ihn direkt mit den seltsamsten Dingen un die Ecke kam.
      Das Ern ihn leicht zu sich zog ließ ihn ungewollt einfach wieder an die Situation zuvor zurück denken bevor Colin dazwischen aufgetaucht wäre.
      Als es so dunkel wurde brauchten seine Augen ein Moment sich zu ortieren.
      Plötzlich griff er automatisch nach Ern Gabd als er merkte wie die Augwn lwuchteten was für ihn ja total neu war.
      "Woha... J.. Ja gebaz so ähnlich! Vielleicht sogar etwas intensiver.", bemerkte Ko sogleich.
      Also war das da draußen kein Tier sondern...
      ... Weiter Vampir!?
      "Urgh habt ihr hier ein Stalker oder warum kommt er nicht rein..?", fragte Ko nun doch etwas beängstig an den Gedanken das jemand ums Anwesen schlich.
      "Ich weiß nicht ich hab kein gutes Gefühl...", teilte er nachdenklich mit. Dabei empfand er bis her gegen Vampiere keien Wirklichke sorge aber irgendwie... War da ein mulmiges Gefühl.


      Shuichi schnatze hörbar auf die neckerei.
      Als er sver sein Wort bekam das nichts tun wurde entspannte er etwas...
      "Will ich dir auch Raten sonst hätte icj dich sofort umgebracht!", drohte er sogleich denn wenn es Shogo ging war mit ihm nicht zu spaßen.
      Das er aber nachden ganzen auch eine Pause brauchte sag er wehmütig ein.
      "Na schön...", meinte er seufzend ubd sah auch wiw müde der Ältere war.
      Sich die Schuhe erst mal abstreifen legte er sich zu ihm aufs bett das zum glück plarz bot.
      "... Außerdem hab ich nicht wegen dir Angst...", meinte er leiser dazu und auch ernster.
      Plötzlich merkte er selbst wie seine Augenlider schweree wurden als wäre Eugwnw Müdigkeit ansteckend.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher