Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Ernesto der das alles beobachtet im schweigen merkte wie dieser wohl Ko noch auf seine Seite nun ziehen wollte, war wohl auch bis zu einen gewissen punkt klappte da Ko eben nach einer alternative fragte. So seufzte Ern leicht aus und sah zu Ko. " Naja ein Vampir Gericht gibt es schon, nur die handeln genau so streng. Nur selbst ich als Oberhaupt der Imagawa Familie habe da kein Einfluss darauf wie das Urteil sein wird. Und oft sind die Urteile da sogar noch härter als wie von manch Vampir wie mi…

  • " Dann weist du vermutlich auch nur die hälfte..." , meinte Ernesto darauf hin. Das was er sagte Zeigte wie manche Vampire doch noch an das alte hingen und genau das wollte er ihnen doch eigentlich auch ermöglichen, aber das wahr diesen wohl zu wieder dann zu akzeptieren das es auch Vampire gab die mit den Menschen langsam in Harmonie leben wollten. " Du verstehst es nicht, schade das es Leute wie dich gibt die dies wohl nie so verstehen werden. " , gab Ernesto ruhig von sich. Nur als auf einmal…

  • Das seine Worte ihn nicht erreichen war ihm so was von klar gewesen wodurch er recht seufzen musste. " Ich bin aber nicht mein Großvater oder mein Vater, denkst du etwa ich bin gerne Oberhaupt geworden ? Wenn ja dann muss ich dich enttäuschen ich hasse diese Position, aber ich habe wichtige Gründe wieso ich diese Position bei behalte. Und da muss man mich schon umbringen nur damit ich das nicht mehr bin. " , ja auch wenn Ern seine Position hasste würde, er diesen verteidigen bis zu seinem Tod hi…

  • " Revolution ? Ich hatte geahnt das ihr so etwas plant, weil mein Plan euch nicht passt. Aber ihr müsst es akzeptieren, die Welt , die Menschen so wie die Vampire verändern sich. Die Menschen sehen uns nicht mehr nur als die bösen Monster aus Gruselgeschichten wie damals. Und dies sollten wir zum Positiven nutzen natürlich denke ich an jene die Jagen wollen und nicht nur abgezapftes Blut trinken wollen. es gibt einige Möglichkeiten wie man diese wünsche er füllen kann ohne das ihr beeinträchtigt…

  • Das Ko davon nicht so erfreut war im ersten Moment war Ern durch aus bewusst, aber irgendwie musste er ja heraus finden ob vor ihm ein Mensch oder ein Vampir stand. Als dieser auswich und das hier vor Ihnen ganz klar ein Vampir war , denn wäre dies ein Mensch wäre dieser nur Nass geworden. Eigentlich war der angriff eben nichts anderes als damals wie damals das Spielchen mit Aki , die Eiskugel fangen sollte und wenn es nicht klappte das dieser Nass wurde. Nur eben waren Erns Bewegungen klar so d…

  • Das dieser Mirko schon förmlich angst hatte vor ihm beruhigte Ern wodurch dieser Moment nun klar an ihn ging, auch wenn er diesen Kuss mit ansehen musste. Ern knurrte nur leicht und Atmete schwer aus als Ko die Tür verschlossen hatte. " Das er es auch nur gewagt hatte das vor mir zu tun. Ich kann ihn nicht ab. " , knurrte er leicht , das er mit ihm zusammen war war eben eine Sache für sich aber diese Aktion war unter aller sau. Jedoch als sich Ko entschuldigt wegen dem ganzen sah er zu ihm und s…

  • Das Ko so begann zu reden wurde Ern doch etwas angespannt. Nur das isch Ko wohl diese Gefahr stellen wollte lies ihn wirklich unwohl werden. Doch bevor Ko das überhaupt beenden konnte, was er begonnen hatte wurde das Reden von Ko unterbrochen durch das Klingeln an der Tür was zu einem Sturmklingeln wurde nach einer weile. Nur das Ko ihm dann klar sagte das sie noch weiter reden würden tat Ern wohl oder üblich alleine mit den Wörter hier festnageln. Was dann aber passierte war konnte der Vampir k…

  • Das sein Verhalten gegen über Ko , klare Zeichen waren war ihm durch aus bewusst, aber eben doch Zeichen die er vor anderen abstreiten könnte zur not. Ern sah Ko dann wieder an nach dem er diesen zarten Mundwinkelkuss gegeben hatte. Das Ko aber diesen kleine Kuss so genau deuten konnte, war wirklich unglaublich, was dem Vampir fast schon angst machte, was ihn schon extrem an seinen Kindheitsfreund damals erinnert der ihn auch immer verstanden hatte ohne das er groß Wörter sagen musste. Nur das e…

  • Als Ern grade weiter laufen wurde spürte er auf einmal einen Wiederstand dem er zwar leicht entkommen könnte in dem er weiter geht aber blieb einfach nur stehen. Er lauschte den Worten von Ko, wobei es ihm schon extrem im Herz schmerzen tat. Ein tiefes seufzen kam von Ern als Ko ihn so durch schaut hatte. So drehte sich Ern zu Ko rum wieder und sah ihn tief in die Augen. Er schwieg eine kleinen Moment nur als er seine Augen schloss senkte er auch leicht seinen Kopf und sah dann auf den Boden. " …

  • Das es Aki dieses mal nicht war ,wollte den Vampir fast beruhigen nur als er das " wobei" hörte war ihm klar das dieser irgend etwas wieder angestellt hatte. Nur das es dann doch um etwas anders ging , war doch etwas überraschen für Ern. Auch wenn Ern keine länge Geschichte hören wollte grade nun nicht, war ihm klar das Ko es ihm erzählen würde ob er wollte oder nicht und auch der weißhaarige wusste das man Ko in solchen Punkten einfach nicht abbringen konnte. So folgte er ihm und hörte diesem z…

  • Kurz nach dem Ern im Haus war und direkt die Treppen ansteuern wollte vernahm er Ko´s Stimme und sah zu diesen. " Danke..." , ein kleines seufzen kam dann von Ern wobei er sich richtig so Ko dreht. " Von mir aus, hat Aki wieder etwas angestellt ? Oder brauchst du irgend ietwas ? " , fragte der Vampir direkt nach, auch wenn Ern sich kaum vorstellen konnte das Ko ihn um etwas bitten würde. Denn er kannte Ko mittlerweile wirklich gut und das dieser verrückt nicht mal Urlaub sich nahm, obwohl sie es…

  • Ernesto der die Aussage von Shuichi vernahm schmunzelte leicht. " Du solltest mich eher löchern mit Fragen denn je mehr du weis um so besser, aber musst du wissen." , gab er mit einem Schulterzucken nach und lies sich dann zu Shuichi nachhause fahren. Als sie dann an kamen steig Ernesto aus und schloss die Auto Tür. " Ja bis später Klingel einfach wenn du so weit bist. " , meinte Ern darauf hin noch lief dann selber zu seinem Anwesen was man deutlich von Shuichis Haus aus schon sehen konnte. So …

  • " Das weis ich doch das ich dir dass angeboten habe, aber am besten lernst du nun mal wenn du mit einem Vampir trainierst und vor allem gegen Eugene willst du nicht antreten glaub mir, denn es ist schwerer gegen ein Element anzutreten was nicht zu fassen ist, hingegen mein Eis kann man mit der Waffe abhalten und aufhalten. Daher biete ich es dir ja auch an. ", gab er offen zu und merkte wie Shuichi kurz etwas brauchte , aber sagte dazu nichts und sah eher direkt aus dem Fenster da er ihn nicht s…

  • " Wieso Angeber nur weil ich dir helfe. Also wirklich mal aus dir muss man schlau werden. " ,meinte Ernesto darauf hin und lief langsam mit Shuichi zu dessen Auto. Nur das er sich nicht beschweren sollte wegen seinem Fahrstiel bracht Ern kurz zum schmunzeln. " Wenn dein Fahrstill mir nicht gefällt, wirst du das erste und letzte mal in meiner Gegenwart Auto gefahren sein, denn dann werde ich nur noch fahren. " , gab er ihm klar die Antwort darauf was passiert wenn sein Fahrstill ihm nicht gefällt…

  • Als sie dann rein gingen sah Masao wie Kenshin reagierte für einen Moment was ihn positiv zum schmunzeln brachte. Natürlich blieb Masao erst mal auf abstand immer hin war er hier indirekt der Feindnummer eins obwohl er ein Freund der kleinen Familie ist. Das Kenshin sich dann zu Makoto gesellte fand er schön auch das Kenshin offen so zeigte das sie zu den kleinen durfte. Jedoch ging Masao nicht wie Tenny zu den kleinen immerhin kannte er Welpen auch wenn er selber schon neugierig auf die kleinen…

  • " Gut, dann komm auf mich zu wenn du trainieren willst, aber sei darauf gefast das ich keine halben Sachen mache, aber natürlich nur so weit gehe das dir nichts passiert. " , gab er als Antwort darauf hin und lies eine kleine Eiskugel in seine Hand erscheinen damit Shuichi sich schon mal vorbereiten konnte welche Fähigkeiten auf ihn zu kommen könnten. Ern selber hätte nicht erwartet das sie sich doch so gut verstehen könnten vor allem wo er so zurück dachte wie er ihn nur mit Blicken um bringen …

  • Masao lachte leicht auf bei Tenny´s Vorschlag das sie es fest halten sollte. " Das sollte man wirklich machen, aber was ich weis eine Standpauke von Mo könnte ich mir dann sicher sein." , meinte er weiter lachend darauf hin. Nur das Tenny dann meinte das er nicht so schnell ins Grab bringen würde, hoffte Masao doch innerlich das dieser recht hat. Das der Waschbär Yokai aber dann wohl doch etwas mit Neid zu kämpfen hat bekam der Han´yō nicht wirklich mit da es ihm da doch einfach na diesen Sensib…

  • Das grade Shuichi ihn mal am aller besten verstehen wohl würde von allen, abgesehen von den umständen wie sein damaliger bester Freund und geliebter starb, war kaum zu glauben und doch war dies grade wohl das beste was dem Vampir widerfahren konnte. Es gab so vieles was wohl kaum vorzustellen grade war, was hier passiert grade ist und was dies alles nun noch aus lösen wird zwischen Ihnen und ihr verhalten zu einander. Dann aber die aussage das er sich so oder so vorbereitet im Hintergrund beruhi…

  • Makoto der das alles beobachtet in ruhe, sah dabei beide abwechselnd an. Als er eine Entschuldigung vernahm, konnte Makoto eigentlich schon da nicht mehr böse sein, da man beide deutlich an sah das es Ihnen wirklich leid tat. " Helfen, in dem Kenshin mehr stress hat, ja , aber Mo hat das geklärt keine sorge, hatten glück in Unglück gehabt das Mo grade bei mir gewesen war, sonst hätte das schief gehen können. " ,meinte Makoto darauf hin wodurch Masao deutlich überrascht war. " Was... mein Bruder …

  • Yuuma lachte bei seine Aussage nur kurz, denn diese Reaktion war einfach viel zu niedlich wie er es fand. Nur das mit seinem Bruder lies ihn doch etwas traurig werden, er selber konnte nicht verstehen wie man eigene Familienmitglieder verstoßen konnte nur weil diese etwas anders waren. " Da merkt man eben das Vampire und Werwölfe komplett verschiedene Familien Ansichten haben. " , was fest aber für Yuuma stand er würde Taketas Bruder auf jeden fall mal kennen lernen wollen. So vergingen noch die…