Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • "Ich bin kein Vampir. Niemand hier ist ein Vampir. Wir sind alle Menschen. Wir sind Rebellen, die sich gegen die Vampire stellen und du befindest dich gerade in einem Teil unseres Geheimverstecks. Du bist jetzt frei. Frei von... deinem Haus, oder wie du es nennst... verstehst du das?" Nicki, der sich eh schon nicht viel bewegte, erstarrte. Sie war kein Vampir? Sie waren alle Menschen? Rebellen? Was?! "Kein-ne Vampire..?" murmelte er - und er murmelte sonst nie. Er schüttelte den Kopf, machte ein…

  • Nachdem Isaac mit seiner Katzenwäsche fertig war, duschte Kai in Windeseile, bevor er sich zu dem Mann auf die Couch gesellte. Er nestelte an seinen Haaren herum, um sie genug in den Griff zu kriegen, um sie wieder zu flechten, sobald sie trocken genug waren. "Kai, meinst du, ich krieg das Bad auch Zuhause hin? Waschen ist kein Problem, aber den Eimer auffüllen, das schaff ich nicht. Hat deine Kreativität auch dafür eine Lösung?" "Hm... gute Frage. Spontan fällt mir da nichts ein, aber mein Hirn…

  • "Entspann dich. Du kannst so viele Fragen stellen wie du willst. Und hör auf mich Meisterin zu nennen. Das ist irgendwie unheimlich. Honoka reicht." Entspannen? Der Meister würden jeden Moment nach Hause kommen, hungrig, gestresst, und Nicki wäre nicht da. Wie sollte er sich da entspannen? Aber er musste. Er konnte einen Befehl nicht verweigern, ohne viel schlimmeres befürchten zu müssen. Nicki atmete tief durch und zwang sich dazu, all seine Muskeln zu entspannen. Seine Schultern sackten ein bi…

  • "Hey... ist alles in Ordnung mit dir? Tut dir... etwas weh? Bist du verletzt?" Nicki sah zu der Frau auf, die ihn aus seinem Quartier gezerrt hatte, besann sich dann aber eines besseren und senkte den Blick auf einen Punkt direkt vor ihren Füßen. "N-n-n...", Nicki atmete tief durch, um seine Worte zu finden. Warum war das auch immer so schwer?! "Nein, Meisterin. Ich bin-n-n unverletzt." Hätte er den Schnitt an seinem Hals erwähnen sollen? Sie konnte ihn doch bestimmt sehen, jetzt wo er sein Hals…

  • Wie hatte jemand nur unbemerkt einen solch langen Tunnel graben können? Im Haus seines Meisters lebten viele Vampire, die hätten solche Arbeiten doch schon vor Wochen hören müssen? Nicki war ehrlich verblüfft. Kriege zwischen Vampiren mussten wirklich clever sein - ganz anders als in seinen Büchern. Der Meister hatte ihm erzählt, dass Vampire sich früher unter den Menschen versteckt hätten, um nicht gejagt und ausgerottet zu werden. Nicki konnte sich das zwar nicht vorstellen, aber wenn sie es v…

  • Nicki folgte der seltsamen Frau mit schnellen Schritten. Sie hatte es ziemlich eilig. Verständlich, wenn sie wirklich von einem anderen Haus geschickt worden war, um ihn mitzunehmen. Sein Meister war sicherlich nicht erfreut über einen solchen Diebstahl. Das Ganze war nicht unbedingt ungewöhnlich. Die Meister bekriegten sich oft auf eine solche Weise. Einander die Sklaven zu stehlen war praktisch Gang und Gebe. Nur hatte Nicki niemals damit gerechnet, sich einmal zwischen den Fronten wiederzufin…

  • "Ich bin keine Meisterin. Komm schon... steh schon. Wir haben nicht viel Zeit." Nicki tat, wie es ihm befohlen wurde, auch wenn ihn die Worte der Meisterin weiterhin verwirrten. Natürlich war sie nicht seine Meisterin - er kannte alle Vampire im Haus seines Meisters, und sie war keine davon. Das hieß doch aber nicht, dass Nicki einfach so seine Manieren vergessen durfte! Das war bestimmt nur ein Test. "Keine Ahnung für wen du mich hältst, aber ich bin hier, um dich hier raus zu holen. Dich zu be…

  • Nicki saß im Schneidersitz auf seinem Bett, ein Buch offen vor sich liegend. Fiorina schnurrte leise in seinem Schoß, nachdem sie sich an einer von Madelenas Portionen satt gefressen hatte. Und Nicki aß brav seine Blutorangen, während er Abenteuern von drei Schwertkämpfern folgte. Das Buch war ziemlich dick und Nicki war kein schneller Leser, also würde ihn dieses Buch noch eine ganze Weile beschäftigen. Aber das war in Ordnung. Er hatte nicht viel zu tun, insbesondere nicht, wenn sein Meister g…

  • Vorstellung --> A vampire Apocalypse [InsanePumpkin&Royal] - Vorstellung - ღAnime-Rpg-Cityღ @RoyalMilkTea Unter den verwinkelten Gassen der Stadt erstreckte sich eine Kammer, so weitläufig, dass sie Echos vollständig verschluckte. Ihre Wände waren aus hellem Stein gehauen, der im Fackelschein schwach schimmerte, als ob der Stein selbst das Feuer in sich trüge. Die Luft war erfüllt von Wärme und einem leichten Duft nach Kräutern und Blut. Die Decke wölbte sich hoch darüber zu einer perfekten Kupp…

  • Name: Domenico "Nicki" Alter: wahrscheinlich 25 Background: Nicki lebt ein bequemes Leben. Solange er sich an die Regeln hält. Er isst, was man ihm vorsetzt, er trinkt, wenn er dazu angehalten wird, er schläft, wo man ihn hinschickt. So schwer ist das gar nicht. Solange er seine Kopf gesenkt hält und den Blick nicht vom Boden hebt, kann er sich frei bewegen. Solange er dem Ruf seines Meisters folgt, kann er tun und lassen, was er will. Nicki lebt ein gutes Leben. Sein Meister, der Vampir Bartolo…

  • Fortune's Calling [Pumi feat. Codren]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    Da war tatsächlich ein Helikopter im Himmel - ein Rettungshubschrauber, der mit ziemlicher Sicherheit zum angrenzenden Klinikum unterwegs war. Das war das einzige Krankenhaus in der näheren Umgebung mit einem Helikopterlandeplatz auf dem Dach - und einer Überdruckkammer. "Dem Typ in Grün fällt gleich die Mappe runter. Das Mädel da wird bei der Ecke mit einem Fahrrad clashen. Die da wird in der Mensa Pudding essen." Lewis ergriff seine Hand, drückte sie leicht. Wusste er, wie sehr ihm das half? D…

  • "Die hält mich bestimmt für einen Aufreißer. Ich hab ihr nicht meine Nummer gegeben, oder?" "Ach was. Die war bestimmt nur auf eine nette Nacht nach einem netten Abend aus." Kai faltete eine Scheibe Bacon in seinen Mund. "Ich glaub nicht, dass sie deine Nummer hat. Du warst zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr besonders flink mit den Fingern." Er lachte leise und beobachtete, wie Isaac seinen eigene Nackenfunktionsweise testete. Besonders elegant sah es ja nicht aus. "Hey, kannst du mir ein paar vo…

  • Trotz der Tatsache, dass Kai vollkommen erledigt war und ihm durchaus alles wehtat, konnte er sich nicht davon abhalten, ein bisschen mit den Hüften zu wackeln während er Lady Gaga vor sich hin summte. "Morgen..." grummelte es hinter ihm und Kai drehte sich mit einem Lächeln im Gesicht und einem Pfannenwender in der Hand zu Isaac um. "Morgen!" "Bitte sag mir, dass du genauso viel getrunken hast wie ich. Ich glaube, ich muss sterben." "Ich hab sogar noch mehr getrunken, aber das war alles Wasser,…

  • Kai schleifte Isaac irgendwie die Treppe hoch. Wie genau, das wusste er nicht. Aber was auch immer er getan hatte, es musste als Workout zählen. Der Mann war nicht nur groß und muskelbepackt. Isaac wog auch ordentlich was. Kai hatte gerade genug Zeit, um das Licht anzumachen und seine Tasche in die Ecke zu werfen, bevor Isaac lautstark verkündete, was Kai im Auto schon gesehen hatte: "Mir's schlecht..." Kai ging sicher, dass Isaac das Badezimmer fand und die Kloschüssel traf, bevor er den Mann k…

  • Fortune's Calling [Pumi feat. Codren]

    Insane Pumpkin - - 2er RPGs

    Beitrag

    Santi versuchte, sich auf die Worte des Mannes zu konzentrieren. Tatsächlich war das, was der Mann so erzählte, ziemlich interessant. Santi hatte das College zwar abgebrochen, aber das hatte nie mit seinen Noten zu tun gehabt. Vielleicht sollte er seinen neu gewonnenen Reichtum dazu nutzen, sich ein paar Abschlüsse online zu besorgen. Irgendwie vermisste er das Lernen. Santis Konzentration wurde allerdings durch die Schatten zwischen den Sitzreihen gestört. Genau wie zu seiner Schulzeit wurde es…

  • "Gai.""Hm?" Isaac schlang einen Arm um ihn. Kai war sich nicht ganz sicher, ob das eine geplante Umarmung war oder ob Isaac gerade wieder um sein Gleichgewicht kämpfte. Aber er würde sich nicht beschweren - Kai war schon immer jemand gewesen, der Körperkontakt mochte und mit Isaac. Naja, das war eben Isaac. "Ich hab Kätlin gegüssd," lallte Isaac ihm ins Ohr. "Ich kann’s noch. Ich dachd’ ich hädd’s vergess’n, aber ich kann’s noch. Willsd du… Willsd du ma’ probier’n?" Kai kicherte und schob Isaac …

  • "Hä?" Warum legte Isaac ihm denn jetzt die Hände auf die Ohren? Kai kicherte und lehnte sich gegen Isaac, der sich zeitgleich gegen ihn lehnte. Er war sich ziemlich sicher, dass sie sich gerade gegenseitig auf den Beinen hielten. "Du Dussel," meinte Kai und kraulte Isaac hinter einem seiner Ohren. "Du bist doch der, der das Geräusch von Wasser nicht abkann. Halt dir lieber selbst die Ohren zu." Kai bewegte Isaacs Hände zu dessen Ohren, bevor er sich seinen eigenen Geschäften zuwandte. Sobald das…

  • Kai schoss sich nicht ganz so ab wie Isaac, den Abend wollte er dem Mann aber auch nicht verderben. Allerdings machte Kai nach seinem zweiten Cocktail eine Pause mit dem Alkohol. Dafür tanzte er viel zu gern. Also stieg er auf Wasser und ein paar Salzbrezeln um, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Die DJs heute Nacht waren wirklich gut und Kai bekam geradezu ein ganzes Workout rein, so oft bewegte er sich über die Tanzfläche und wieder zurück. Von da kam er auch gerade, um sein Wasser zu leeren. …

  • "Roommates sind wir nicht. Zumindest noch nicht." Noch nicht? Was sollte das denn heißen? Ach, egal. Darüber konnte sich Kai auch morgen noch Gedanken machen. Zumal es bestimmt lustig wäre, mit Isaac in einer WG zu wohnen. "Dann bist du auch schwul?""Ich bin pan." Kai kicherte. "Du bist ein kleiner Notfall in der Luftfahrt? Ich dachte, du warst bei den Marines?" Was für ein Insider. Kai war sich nicht einmal sicher, dass den Witz irgendjemand außer ihm verstand. Welcher Normalsterbliche kannte d…

  • "Entschuldigung, aber von schlechtem Geschmack kann wohl kaum die Rede sein, wenn er mit dazu zählt." Isaac deutete mit einer großen Geste auf ihn und Kai konnte nicht anders als sich ein bisschen in Pose zu werfen. "Zählt das überhaupt, wenn er schwul ist?" fragte Rachel, wofür Kai ihr leicht gegen den Oberarm schlug. "Das ist der beste Geschmack, den man haben kann." "Ha!" "Die nächste Runde geht auf mich. Freiwillig." Kai hob seinen Drink zusammen mit Isaac. Sein Arm war nicht einmal ansatzwe…