Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragForemar beschloss, sich der Situation zu fügen, auch wenn die Worte der Detective einen ungeahnten Nerv trafen. Er kannte diese Formulierungen. Er kannte sie zu gut. Thomas hatte sie nach dem Unfall das erste Mal gebraucht und ihm anschließend das Wort Teufel in den Rücken geritzt. Schweigsam verschränkte er die Arme vor der Brust und hüllte den Raum in beinahe abrupte Kälte ein. Sie würde bezahlen, dass sie seine Worte in den MUnd nahm, soviel stand fest. Er wusste noch nicht wie, aber sie würd…
-
Andvari / Sylvar "Ja, Bruder Eleth", bestätigte Sylbar nickend und lachte. "Ach, er und seine kostbaren Schriften. So wie er dich ständig darauf hingewiesen hat, hat er mir gepredigt, dich ja keinen Gefahren auszusetzen wie ihn. Immerhin wärest du ein Mensch und da wäre er doch strapazierfähiger als du. Er wollte dich schützen, Liebes, aber leider hielt ich ihn für den Schutz für nicht geeignet. Anschließend hat er sturm geklingelt und sich die Augen an einer Pflanze verätzt. Vielleicht sah er d…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust legte beinahe instinktiv eine Hand an ihre linke Wange, sodass die liebe Kundschaft nicht ihre Lippen lesen konnte, ehe er ihren Kopf nun seinerseits leicht zur Seite neigte, um ebenfalls in ihr Ohr zu wispern: "Ich bin mir sehr sicher, dass sie weiß, wo wir sind", murmelte er und zog sie noch enger an sich, um die Tarnung perfekt zu machen. "Diese Taverne würde eher dem Boden gleichgemacht. Und da ich davon ausgehe, dass die amerikanischen Kollegen nicht sehr freigiebig mit ihren Informa…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust blickte für eine Sekunde mit einem kalten, mörderischen Blick auf die Hand, die da seinen Oberarm umfasste. Wie konnte sie es wagen ihm Panik vorzuwerfen, wenn sie nicht einmal eine Ahnung hatte, wer Susannah Bones eigentlich war? Die Tatsache, dass sie hier in London war, war eine unglaubliche VErschiebung der Kräfteverhältnisse und konnte Kriege in der Unterwelt auslösen! Und da sollte man keine Panik schieben? Schweigend ließ er sich von ihr mitziehen, nachdem er genickt hatte. Selbst …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragNr. XI - Gerechtigkeit (neu) Name: Isabella Merenguez Alter: 18 Herkunft: Spanien Magie: Windmagie (Typ: Schall) anime-rpg-city.de/attachment/37232/ Nr. XII - Der Gehängte Name: Alane Zekulu Armah Alter: 28 Herkunft: Congo Magie: Ritualmagie anime-rpg-city.de/attachment/36608/ Nr. XIII - Der Tod Name: Quinnton ("Quinn") R. Bloodstayne (natürlich nicht sein echter Name) Alter: 48 Herkunft: USA Magie: Feuermagie (Typ: Explosion) anime-rpg-city.de/attachment/37229/ Nr. XIV - Die Mäßigung Name: Klau…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDer Werwolf wirkte eine Sekunde lang völlig überfordert von der Situation. Zunächst war dort nur eine schöne junge Menschenfrau und dann der Arcana, der ihm schon oft die Geschäfte versaut hatte. Und die Hand an seinem doch recht kräftigen Kinn fühlte sich nicht einmal im Ansatz menschlich an, wenn er ehrlich war. Seine behände Zunge leckte sich nach Maggys Ankündigung über die schwarzen Lippen und er schielte unter seiner Brille hindurch. Die Ohren kraulen? "Ist sie wahnsinnig?", fragte er gepr…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragSeufzend bewegte sich Foremar mit seiner Begleitung am Arm, deren Nähe unter anderen Umständen sicherlich als angenehm beschrieben werden konnte, vorwärts. "Mein Lieber?", fragte er mit nicht unerheblichem Ekel in der Stimme. "Was ist in dich gefahren? Ich fühle mich wie in einer schlechten Fünfziger Jahre Soap. Wo ist die heiße Polizistin von vor einer Stunde hin?" Das Lächeln, das sie aufsetzte ignorierte er seufzend während sie sich die große Treppe hinaufquälten, zu deren Seiten jeweils giga…
-
Anvari/Sylvar "Ja, die Aussicht muss ein Gewinn gewesen sein"; pflichtete Andvari lächelnd bei, ehe er sich ein Kichern an diesem Ort der eigentlichen Trauer genehmigte. "Naja, du wurdest schon von ganz anderen Dingen ausgetrickst", pflichtete Sylvar bei. "Von einer jungen Menschenfrau zum BEispiel, die dir in einigen Dingen um einiges überlegen ist." Andvari zog ein Gesicht und sah Viola lieber zu, wie sie sich in der Küche zu Werke machte. Auch wenn es ihm ein schlechtes Gefühl bereitete, tate…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragForemar gab für sich zu, dass das Gefühl von ihrer Hand in seiner nicht wirklich unangenehm war. Das war Feststellung 1. Feststellung 2 war, dass ihr dieses aufgeblühte, fröhliche Wesen der Maggy Bryce nicht stand. Ganz und gar nicht. Er mochte eine verschlossene Frau genauso wenig, aber das hier war ein Donnergrollen der Schrecklichkeit in seinen Augen. UNd dennoch sah man es seinem Gesicht nicht an. Er lächelte warmherzig und nickte. "Wie du siehst, haben wir Geschäfte zu tätigen"; sagte er Hr…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust grinste breit und füllte den Kaffee in ihre Tasse. Er selbst füllte seine Tasse zumindest mit Wasser. Er hasste warme Getränke am Morgen. Sie störten den blutfluss und behinderten seiner Meinung nach das wach werden. Stumm setzte er sich, nachdem er die bagles aus dem bezeichneten Schrank geholt hatte, an den Tisch und genoss die kurzen Minuten der Stille. Wenn er ehrlich war, war es viel zu selten, dass er darüber sinnieren konnte, was er als nächstes tat. Der Untergrund war eine lebendi…
-
Die Elfen Sylvar schaffte es gerade noch, hinter Andvaris Rücken eine verneinende Geste auf ihre Frage zu machen, als er sich wieder nach vorn beugte. Das Feuer prasselte nach der Stichflamme fröhlich vor sich hin und erfüllte die Luft mit einem zarten Knistern und ein wenig von dem GEruch nach verbranntem Gras. Andvari sah seine Liebste grinsend an und strich sich ein wenig erstaunt durchs Gesicht als sie ihm die Frage stellte. "Wie hätte ich es sonst machen sollen? Ich habe die Biester aufgesp…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust verbrachte die Nacht ausgestreckt auf dem Sofa, nachdem man ihm unliebsam und mit einiger Lautstärke an einen Wecker erinnert hatte. Nun, die Tatsache gebot sich, dass Foremar durchaus ohne Wecker zu schlafen schien. Er brauchte dieses störende Artefakt nicht, da er bedingt durch diverse Alpträume selten mehr als fünf Stunden schlief. Als er seine Augen aufschlug, herrschte draußen noch der Trott der Nacht und über dem Londoner Himmel zogen noch keine Vögel ihre Kreise. Nach ein paar unge…
-
Sylvar und Andvari Sylvar grinste breit und reichte ihr das Feuerkraut. Es sollte in ihren Händen prickeln, aber nicht verletzen. "Aber natürlich. Nur zu, wird es hinein. Es wird sicherlich seine Wirkung nicht verfehlen. Nur Obacht! Die Flamme wird zunächst größer und ähnelt einer Stichflamme. Aber danach sollte sie eigentlich ruhig weiterbrennen. Es ist traurig, dass derlei Wissen nicht geteilt werden darf. Ich bin mir sicher, dass die Elfen von eurer Heilkunst durchaus profitieren könnten. Wun…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragForemar schloss die Badezimmertür hinter sich und betrat das kleine Bad. Eine Toilette, eine Dusche, ein paar Handtücher in einem behelfsmäßigen, aber ordentliche Regal. Der Stil der Wohnung setzte sich auch hier weiterhin fort, wenn er so darüber nachdachte. Und irgendwie gab es ihm eine bissige Zufriedenheit wieder. Schweigend entledigte er sich seiner Kleidung als er so nackt im Bad stand, blickte er kurz auf die Tür. Ihm war beinahe, als würde sie sich bewegen und gleichsam öffnen. Es mochte…
-
Sylvar Der Erzmagier grinste breit, als er seine wenigen Habseligkeiten einsammelte, während Viola ihm half. Es war schön zu sehen, dass sie sich noch immer begeisterte. Ein kleiner Schalk in seinem Nacken applaudierte für das Gelungene Manöver, um sie ein bisschen aus ihrer Trauer zu holen. "Das, meine Liebe, ist etwas sehr kostbares", sagte er und kam näher., während er die Kräuter mit einem Lederband umwickelte. Sein Haar fiel ihm ins Gesicht und seine Augen funkelten. "Das ist ein flüssiger …
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust sah mit verdattertem Blick zu, wie sie ein Stück kostbaren, wohlschmeckenden Backfisches in einer Salve von Majonaise ertränkte, dass es ihm beinahe hochkam. Kopfschüttelnd leerte er sein Glas und schob seinen Teller von sich. "Es war schmackhaft, Ms Sallow. Ein paar häusliche Fähigkeiten scheinen sich auch ihrem stählernen Körper entlocken zu lassen", bemerkte er grinsend und erhob sich leicht. Als er sich herumdrehte, um zur Tür zu gehen, erstrahlte auch das letzte seiner Tätowierungen …
-
Die Elfen Andvari nickte motoviert und entschwand nach einem kurzen Winken in der hereinbrechenden Dunkelheit des WInters. Es war erstaunlich, wie sehr sich die phsyiognomischen Eigenheiten beider Rassen unterschieden. Während er Violas Schritte im Schnee und ihre Stimme noch über einige Meter hören konnte, verschwanden seine Schritte im Nichts des zuckenden und peitschenden Windes. Es brauchte eine kurze Weile, bis er sich durch die Ruinen gewunden hatte und die Felder ausmachte, die rund um da…
-
Die Elfen Die Elfen blickten sich sichtlich zufrieden an und nickten einander zu. Ein stummes Verständnis in einer bitterkalten Nacht. "Ich habe Recht, glaub mir", sagte Andvari und grinste schelmisch. "Auch wenn du die Klügere von uns bist, habe ich nicht selten auch mal Recht." Das Zwinkern, das er ihr zuwarf, wirkte beinahe irreal deplaziert und Sylvar begann zu kichern. "Stimmt. Während ich gegrinst habe und dein LIebster dich mit Blicken auszog, haben wir diese Frage ganz vergessen. Ich müs…
-
Andvari und Sylvar Andvari grinste schwach und drückte seine Wange leicht ihren Lippen entgegen. Es fühlte sich merkwürdig fremd und vertraut zu gleichen Teilen an. Und mehr denn je wünschte sich der weißhaarige Elf Zeit. Zeit für einander, Zeit um all das zu verdauen, es in Ruhe zu erkunden und mehr über die Frau zu lernen, die er liebte. Aber was blieb in dieser grauen Zeit außer dem wenigen an Zeit, das sie besaßen. "Ich würde dasselbe sagen", murmelte er. "Weil ich dei Frau dahinter sehe und…
-
Elfen Die beiden Elfen blickten sich ertappt an und taten wie geheißen. Sylvar und Andvari drehten sich fort und blickten in entgegengesetzter Richtugn aus dem Fenster. Wenngleich etwas ungewöhnlich, musste Andvari doch darüber grinsen, während sie beide der geschichte ihrer Familie lauschten. Der Wind zog derweil durch die Ritzen udn Spalten des Holzes und ließen es beinahe ächzen. Das Feuer prickelte ein wenig, als der Zug die Flammen erreichte und Andvari seufzte. Es war friedlich, auch wenn …