Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragGut, das ganze war ein wenig aus dem Ruder gelaufen. James sah aufmerksam zu Ember hinüber, während diese in ihren Wutanfall verfiel. Einem Wutanfall, den sie brauchte und bitter nötig hatte. Und deshalb tat James genau das, was er bei Nancxy auch tat, wenn derlei Ausbrüche die Kontrolle über das Sein übernahmen: Rein gar nichts. Schweigsam lehnte er dort an dem Baum und spürte die Zigarette in seiner Hand verglühen, ehe er sie achtlos zwischen zwei Atempausen in den Sumpf warf. Wirklich erstaun…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragNun... James hatte mit einigem gerechnet, aber nicht mit einem derart leichten Spiel, wenn man es genau nahm. Schweigsam hatte er dem Sallow-log gelauscht und sich immer wieder gefragt, wann es Ember eigentlich selbst auffiel, dass sie gerade genau das bestätigte, was er vermutete. Noch während er an dem Baum gelehnt seine Zigarette neu entflammte und einen kräftigen Zug nahm, musste er lachen. "Okay, okay", lachte er und schüttelte den Kopf. "Also nicht eifersüchtig. Wie du meinst. Ich fürchte …
-
Andvari lauschte dem Gespräch nicht mehr wirklich. Seine Nerven lagen blank und waren sogleich doch ertaubt. Der Arm an seiner Seite war nutzlos und kalt und das Gift fraß sich durch seine Glieder gleich einem Parasiten, der nichts als einen Piepton in seinem Geist hinterließ. Schwerlich konnte er der Unterhaltung folgen. Die Stimmen klangen tumb und beinahe wie Vibrationen im Raum. Lange würde er nicht mehr stehen können. Geschweige den Atmen. Es fiel schwer. So unendlich schwer. Erst bei dem N…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragJames sah hinab zu Ember, die auf einem Baum kauerte und beschloss, nicht weiter nachzufragen. Die Ärgernisse der Jugend ließen ihn zwar nicht kalt, doch befand sich der Polizist in einem Alter, das er nicht wirklich gut zu nehmen wusste. Es war ersichtlich, dass Ember sich ein wenig quälte, jedoch selbst vermutlich nicht mal die Hälfte davon verstand, was gerade auf sie einpreschte. Sorgsam reichte er ihr das Handy und seufzte. "Man kann das Handy nicht orten", murmelte James und deutete auf di…
-
Angst stand dem Jungen mehr als ausreichend gut. Und mit Genugtuung bemerkte Lhoris die Wirkung seiner Kraft auf das Menschenkind. Recht so, dachte der Schmied und lauschte gemeinsam mit den Anderen der Geschichte des Jungen. Und auch wenn er zugeben musste, dass diese nicht weniger tragisch als ihrer aller Geschichten war, so war es dennoch nicht recht, was er hier getan hatte. Andvari sah schrecklich aus. Bleich und grau im Gesicht und kaum fähig, sich selbst auf den Beinen zu halten. Es blieb…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragJames notierte eifrig die Adressen und Embers Anmerkungen dazu. "Ein Telefon werden wir organisiert kriegen", murmelte er nachdem er die Liste ansah. "Ich informiere Perley zuerst und dann erhältst du das Telefon. Dann kannst du zumindest ein wenig telefonieren, während wir hier festsitzen." James erhob sich ruckartig aus dem Stuhl, sodass dieser hundserbärmlich über den Boden kratzte, während August sich die Nasenwurzel massierte. "Ich denke auch, dass es besser weäre wenn du sie vorwarnst"; mu…
-
Lhoris flog wie ein Derwisch hinter dem Prinzen der Menschen in den Raum. Die Wut stand einem stillen Mahnmal gleich auf dem hageren Gesicht des Elfen, dessen Augen fahrig durch den Raum glitten. Er sah das zerwühlte Bett, die ungeworfenen Möbel und einen Elfen, der sich den Arm hielt. Den Jungen in der Ecke bemerkte er erst gar nicht, ehe er zwei Schritte in den Raum unternahm. "Mein Fürst...", murmelte Lhoris und fuhr in dem Moment herum, als Lucien den Jungen in der Ecke ansprach. Bei den Bäu…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust brauchte einen Moment, um Embers erste Anmerkung zu verdauen. Selten sah er wirklichen Argwohn in letzter Zeit in Embers Augen, doch als er jetzt hinsah, sah er es deutlich hervor lugen. Und aus irgendeinem Grund schien er getroffen, denn er zog sich mit leicht hängenden Schultern ein wenig von der Begeisterung zurück. August kannte die Blicke von Menschen und Zauberern, die seiner Begeisterung nicht folgen konnten. Die sie auch nicht verstanden. Ein kleines Jucken in seinem Hinterkopf li…
-
Der Tod. Es war einfach, eine Kriegerausbildung in den Elfenlanden zu erhalten. Die meisten Elfen wurden in der Kunst des Krieges unterwiesen und unterwarfen sich zumeist einem Leben lang der Krücke des Kampfes. Man erlernte die Basiskämpfe mit dem Schwert, dem Bogen und anderer Kampfesarten, ehe man eine Spezialisierung nach drei Jahren antrat. Zumeist handelte es sich um Spezialisierungen mit seiner Lieblingswaffe oder anderen Kampfesarten, die man bevorzugte. Andvari jedoch hatte diesen Luxus…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragBist du nichts als Mauerwerk gewesen Und füllten Echos jeden kahlen Raum? War'n an Wänden Botschaften zu lesen Innen bloß, entziffert nur im Traum? Wie lange würde es dauern? Wie lange bräuchten der Regen und der Wind Bis alle steinernen Mauern Und alle Schuld endlich abgetragen sind? Embers Anmerkung hinsichtlich Liz nahm August beinahe amüsiert zur Kenntnis, während er sich erhob und unter dem Gespräch der beiden anderen zur Waschspüle wanderte. Sorgsam goss er sich Wasser in ein Glas und nahm…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragDas Frühstück schmeckte grausig. August nahm einen Bissen und fühlte sich an die Zeit zurück erinnert, in welcher es kein Essen gab. Kriegsfutter wurde es damals genannt. Grässliches Zeugs. Der Bacon schmeckte nicht einmal mehr rauchig. Es schmeckte nach Bösem. Würgend versuchte er eine besonders krosse Stelle herunter zu würgen, während Ember in Erklärungen verfiel. Innerlich musste August lachen, auch wenn sein Äußeres mit dem Essen kämpfte, das ihm vorgelegt war. Ember untersuchte das Haus be…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
Beitrag"Wo sich die Pfade kreuzen liegt mein Herz in einer Eichentruhe Sieben Fuß begraben, könnt ich es nur wiederhaben? Bitte bitte! Lehmige Erde und der alte Muskel zuckt dort ohne Ruhe Sechsunddreißig Jahre wart' ich und ich habe so abartig stark gelitten" Ein Morgen wie ein Urgewitter. James Hawthorne hatte in einer besseren Hundehütte im ersten Stock genächtigt und sich unter dem Quietschen seines Bettes schließlich der Müdigkeit ergeben, die über ihn hereingebrochen war wie eine Welle von Schmer…
-
Die meisten Fenster starren blind und leer zu dir empor Wie Augen, die auch Münder sind Sie schreien stumm im Chor Die Fenster rufen stumm und blind Der Elf schlief. Schmerzgebeutelt, verwirrt und wütend hatte man ihm am späten Abend von der Rückkehr seiner Freunde berichtet. Der Rückkehr von Melion, Volgast und Alarion. Sie alle waren wohlauf und wirkten nicht angetastet von dem Wahnsinn, der sie alle ergriffen hatte. Zu sagen, Andvari wäre gnädig mit den Seinen gewesen, sollte eine Untertreibu…
-
Bei Tildas Erwähnung hellte sich das durchscheinende Gesicht des Zauberers auf und ein lebenstaubes Herz machte einen Sprung. Lächelnd sah Sylvar in die Ferne des Tempels und auf den Eingang zu, vor dem sich die schönste Natur üppig auftürmte. In diesem Lächeln stand eine Sorglosigkeit wie sie nur Tote empfinden mochten, denn selbst ob der schlechten Nachrichten nickte er nur lächelnd. "Albert und Mael, soso", murmelte er. "Tragisch, aber sie werden geehrt im Kreise ihrer Lieben, da bin ich sich…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragInnerlich musste August kichern, als er Embers verstörtes Gesicht betrachtete, während sie versuchte, der Zeit habhaft zu werden, um die sie sprachen. Selbst für ihn war das alles so weit weg. Einem Traume gleich beinahe, der einen vergessen ließ, dass dies keine Geschichte war, die ein Fremder erlebt hatte, sondern wahrhaftig und wahr. Ruhig fuhr seine Hand über ihre Schulterblätter und er lächelte. "1888", murmelte er und sah an die Decke. "Mein Geburtsjahr. Ich bin 1888 geboren in Northumberl…
-
"Wie er leibt und...Nun, nicht mehr lebt, fürchte ich", kicherte Sylvar und breitete die Arme von seinem Leib aus. Das Gewand, das der Zauberer trug, glich dem, mit welchem er gestorben war. Durchzogen von beinahe goldenen Fäden und mit einem satten Grün gezeichnet, schien er der leibhaftige Wald zu sein, der sich erhob. Sachte wehte ein Wind durch die Baumwipfel und Sträucher auf den Wegesplatten, als er sich zu Viola gesellte und besorgt drein sah. "Ah, wie ist das möglich", murmelte er und kr…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust lächelte versonnen über die Vorstellung einer schnaubenden Ember, die mal keinen Fisch fing. Irgendwie hatte es neben dem komödiantischen Effekt durchaus etwas amüsierendes und er beschloss, es bei einem kurzen Kichern zu belassen. "Glaube ich dir gerne", bestätigte er und seufzte. "Fürs Angeln hatten wir nie Geld. Angeln waren zu teuer zu meiner Zeit." Es war merkwürdig, so von seiner Vergangenheit zu sprechen und gleichsam zu wissen, dass dies schon über 100 Jahren her war. Man sprach v…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust genoss den Moment. Diesen kleinen, beinahe unscheinbaren Zeitpunkt nach dem geteilten Kuss, der die Wärme noch beherbergte und gleichsam bereits die Ruhe sich über den Leib legte. Während Ember wieder halb unter der Decke verschwand, grinste August und sah mit geschlossenen Augen an die Decke, um ihren Worten zu lauschen. "Genau das war damals das Problem", murmelte er. "Rogues waren wie Wilde, die sich auf unterschiedliche Weisen Magie beibrachten. Tote, Verwundete oder Verstümmelte ware…
-
Ein frischer Wind glitt durch die Reste einer vergangenen Erhabenheit. Das Moos federte jegliches Geräusch an Schritten aus der Luft und versprühte Raureif in die Luft und an die Füße. Sanft plätscherte in weiter Entfernung ein kleiner Bach, von dem man nicht sagen konnte, ob dieser in oder außerhalb des Tempels verlief. Die anklagend wirkende gesichtslose Statue starrte ohne Ziel und Richtung in die Reminiszenz der vergangenen Größe des Tempels hinab und vermittelte ein Gefühl des Willkommens u…
-
[2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]
NicolasDarkwood - - RPGs
BeitragAugust musste bei der Vorstellung, er könnte einfach so Arkana durch die Lande schicken, lachen. Gut, vielleicht war das etwas vereinfacht dargestellt, wie es tatsächlich war. Aber trotz der Hitze, die Ember in seinen Körper pumpte, genoß er die Nähe und das Gefühl ihrer Hand auf seiner Brust, während er kicherte. "Na, so einfach ist es auch nicht", wisperte er. "Es ist vielmehr so, als dass einige der Zauberer mir noch etwas schuldig sind. Dazu kommt, dass ich ihnen meist Dinge erzähle, die auf…