Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Lhoris verzog kurz nachdenklich das Gesicht, während der bedächtig den Kopf schüttelte. Das schwarze Haar wirkte dabei wie ein unförmiger Teppich um sein Gesicht herum, während er die Hände auf der Brust faltete. "So würde ich es nicht sagen", murmelte er. "Es gibt durchaus Elfen wie Menschen, die zu einem Leben als Soldat gemacht sind. Sie werden nicht dazu geboren, das stimmt. Aber bei mir zeichnete sich recht früh ab, dass ich nicht das Feingefühl meines Vaters geerbt hatte, was Schmuck und M…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Seufzend konnte er nicht anders, als müde zu grinsen und schließlich in ein leichtes Kichern zu verfallen. ja, wann hatte er sich zuletzt entschuldigt? Vermutlich war es Jahre her, Jahrzehnte vielleicht. Es wäre auch gelogen gewesen, die flache kühle Hand an seiner marodierenden Brust nicht angenehm zu empfinden. Vielmehr erschien es ihm wie ein Stück, dass er lange vermisst und endlich gefunden hatte. Inmitten all diesem Chaos war es doch eine Art Anker, den er zu greifen gedachte und legte ums…

  • Es war erfrischend, zwischen den Zeiten der Trauer und Wut einmal ein ehrliches Lachen zu hören. Lhoris gab es nicht gerne zu, aber er genoß den Klang der Frauenstimme in seiner Nähe und verstand gleichsam, weshalb Andvari sich zu dieser Frau hingezogen fühlte. Sie brachte das Leben mit sich. So erschien es ihm beinahe natürlich, dass er ihr beim Entkleiden der Schuhe und des Überrocks zusah. Nicht aus Begierde heraus, nein. Es war vielmehr dass man ihr den Einfluss der Meriel durchaus anmerkte.…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Warum schloss sie die Augen obgleich sie wissen musste, dass er es bemerkte? Er brauchte keine übersinnlichen Fähigkeiten, um sich bewusst zu sein, dass Ember versuchte, eine Grenze zu wahren, die es in seinen Augen leider nicht mehr gab. Oder gab es sie doch? "Perley wird deinem Wunsch bestimmt Folge leisten", flüsterte August und genoß die Wärme, die zu ihm herüber wehte. "Mich würde es freuen, wenn du hier bleiben würdest. Es ist lange her, dass wir derart allein waren." Dummer Satz, dachte e…

  • Schweigsam lauschte der Elf der jungen Frau und lächelte versonnen in die Dunkelheit des Raumes. Eher das Dämmerlicht, betrachtete man die schwache Kerze im Raum, die selbst seine blasse Haut lebendig ausschauen ließ. Sein Körper fühlte sich noch immer recht schwer an auch wenn langsam und mit jeder Sekunde des Gesprächs mehr das Leben in ihn zurückkehrte und die müden Glieder belebte. Auch wenn er noch einige Stunden würde ruhen müssen, berechnete der Elf recht präzise, dass er bereits morgen w…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Konnte ein Mensch nach Leben schmecken? August Foremar hatte bereits viel gesehen in 150 Jahren des Lebens. Viel Leid und viel Freude. Das Lachen wie das Weinen waren Teil seines Lebens und seiner Erzählungen und dennoch...Niemals hatte er nach einem Kuss gedacht, dass es nach Leben schmeckte. Honigwein und Feuer waren das letzte Mal die Geschmäcker gewesen, die beide geteilt und doch...Heute war es anders. Da war etwas in ihr. Etwas, das sie zurückhielt. Früher wären sie vermutlich wie wild gew…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Es war schön, ihre Augen zu sehen. Auch wenn es gefährlich war, sich auf jedwedes Spiel einzulassen. Selbst August bemerkte diese eigenwillige Stimmung im Raume, die er nicht ganz zu deuten wusste. War es eine Spannung wie neulich? Voll Argwohn und Angst? Oder war es vielleicht eine Spannung wie das letzte Mal, als sie sich gesehen hatten? Unbedacht und ungenannt nahm er es hin und ließ seine Hand weiter über die weiche Haut ihres Kiefers gleiten, während sie sprach. Sachte wischte er die Spuren…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Warum hatte August spüren können, dass sie wach war? Nicht, dass er danach gesucht hätte oder derartiges vermuten durfte. Es war vielmehr eine Art Urgefühl, dass sie ihn doch auf irgendeine Weise hören würde. Als sie sachte zu sprechen begann, dachte August zunächst, es wäre eine Art Traumsprache. Als würde ein luzider Traum sich den Weg durch die Allmacht des Schlafes bahnen. Und doch wirkte es zu koordiniert. Erst mit weiteren Sätzen konnte der Zauberer sicher sein, dass sie wach war und irgen…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    [Geh nicht gelassen in die gute Nacht, Brenne, rase, wenn das Dunkel sich legt, Dem sterbenden Licht trotze, wutentfacht] Dylan Thomas Hakim sah dem Jungen offen und beinahe herzzerreißend ehrlich ins Gesicht. Der Arzt wusste um die Konflikte, die eine erwachende Kraft mit sich brachte und gerade wenn diese in derart mächtiger Form vorhanden war. Es war ihm seinerzeit ziemlich gleich ergangen, auch wenn der Arzt das ungerne zugab. "Ich fühle deinen Konflikt, mein Sohn", murmelte er und nickte lä…

  • Eine Weile lang betrachtete der Elf ihrer beider Hände und musste grinsen, als er die merkwürdige Massage bemerkte, die sie ihm angedeihen ließ. Zumindest enthielt sie keine Spuren magischer Energien, sodass sie dies offenbar einfach nur mit ihren mechanischen Fähigkeiten tat. Erstaunt und gleichsam wohlig berührt, ließ der Elf es geschehen und sah sie aus dem Augenwinkel an, während sie sprach. "Mach dir nicht so viele Gedanken um den Gefallen", bemerkte er. "Ich weiß, dass es nach einer gewalt…

  • Lhoris sah sie an und tat das, was der Elf am besten konnte: Er hörte zu. Jahrelang war er stiller Berater der Familie Valverden gewesen und trug mannigfaltige Geheimnisse im Herzen. Und dennoch war das, womit Viola aufwartete, nichts im Gegensatz zu diesen. Und über die Hälfte der Zeit vermochte der Elf nicht einmal zu begreifen, was sie ihm dort berichtete. Die Töchter der Meriel... Natürlich kannte er diesen Namen. Jeder im Elfenreich kannte ihn. Es gab Niemanden,d er sie nicht gefürchtet ode…

  • Wenn das Dunkel einen Menschen umfing, so schliefen sie meist und gaben sich hin. Das Dunkel im Kopf eines Elfen fühlte sich fremd an. Lhoris Farvalur war durch viele Dunkelheiten der Existenz gereist und hatte nicht vergessen, wie sich das Gefühl nach Watte und Taubheit anfühlte, während es sein Gesicht einnahm und ihn in einen dämmernden Schlaf gesandt hatte. Und doch. Die Träume blieben lebhaft bis zum Schluss. Er sah die streunende Armee, wie sie nach Beleriand geritten kam. Da waren die Vet…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Auch wenn Ember den Raum nicht beherrschte, so nahm sie ihn doch mit ihrer Präsenz scheinbar genug ein. Zwei Männer sahen ihr beinahe hypnotisch nach, als sie sich in ihrem merkwürdigen Outfit nach oben begeben wollte. Es war nicht die außergewähnliche Situation, die dieses Verhalten so merkwürdig machten, sondern vielmehr das Verhalten der Detective. Sie war einer psychischen Ausnahmebelastung ausgesetzt gewesen und reagierte beinahe gelassen auf all das. Sicherlich, es sprach Sorge um August a…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Hakim sah Ember neugierig ins Gesicht und lächelte unentwegt. Es war leicht, so manche Gefühle aus der jungen Frau herauszulesen. Nicht, weil sie besonders anfällig war, sondern weil es Hakims oberste Aufgabe als Heiler war, die Gefühle der Menschen zu spüren. Wie sonst hätte er das Leid in ihrem Blick sehen können? Schweigsam schlug der Arzt den Blick nieder und berührte Augusts Gesicht noch einmal leicht, während er in einen tiefen Schlaf sank. Vielleicht mochte dieser Stunden gehen, genau kon…

  • Pompidou musste einsehen, dass die junge Frau leider Recht behielt. Vergebung fanden die Sünder nur in den Gesichtern jener, die sie geschädigt hatten. Und keines davon würde Gustave je wieder sehen können. Schweigsam nickte das Ratsmitglied und seufzte schwer, als Viola ihre erste Bemerkung tätigte. Was gab es dazu zu sagen? Sie hatte Recht. Sie hatte einfach Recht. "Natürlich", nickte er schließlich während er ihr zusah, wie sie eine geisterhafte Nachricht auf ein Pergament schrieb. Es gehörte…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Hakim Ibn Fahdlan war ein geduldiger und sensibler Mann. Geboren zu einer Zeit, als die Menschen noch gar nicht wussten, wie man Krieg schreibt, war es ihm beinahe unmöglich, den besorgten Ton des merkwürdigen Anrufers zu überhören, der ihm blitzartig eine Anforderung im Namen von August schickte. Seit wann nutzte man noch Telefone? Jener, den man den Kaiser nannte, fuhr in einem angenehmen Londoner Taxi umher, als er festgestellt hatte, dass das Zwei-Wege-Tor nicht mehr funktionierte, das Augus…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Das Empfinden wurde ein grauer Sumpf aus kleinen Reizen. August Foremar hatte sich bereits in so manch verfahrener Situation vorgefunden. Vergessen waren die Momente nach den Morden, diesem schrecklichen Unfall...Und vergessen auch die Tatsache, dass er bereits dem Tod entgegen getreten war. Ohne Angst, mochte man meinen. Doch dies war durchaus eine verfahrene Situation, aus der es kein schnelles Erwachen gab. Er spürte noch Embers Umarmung in der Sekunde, in dem sein Verstand in die graue Suppe…

  • Gustave wandte sich wieder um und stützte sich mit den Händen auf der schmalen Reling des Treppenabgangs ab. Sein Gesicht zierte ehrliches Mitleid und beinahe ein Ausmaß der Betroffenheit, dass es einem Menschen zu viel werden konnte. Doch schwer wog die Last eines Menschen, wenn er zu gestehen hatte. Das hatte schon sein Vater immer gesagt. "Elfenblut, fürwahr", murmelte er und trat einen Schritt auf sie zu. Nicht bedrohlich, sondern vielmehr gebeugt und vom Alter gezeichnet. "Ihr habt Recht in…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Es war hart, die Frau, die ihm so viel bedeutete, derart verstandslos zu erleben. Dargeboten wurde das sämtliche Spektrum aller Gefühle, das er für möglich hielt und doch erschreckte es ihn obschon er den Ausgang hätte erahnen müssen. Eine Halluzination konnte machtvoll sein, wenn ein guter Zauberer diese ausführt. So war es nicht verwunderlich, dass sie die Schlimmsten Dinge sehen musste, die man sich vorstellen konnte. Augusts Arm schmerzte schlimmer mehr und er spürte das seichte, rote Blut a…

  • [2er RPG] Dusk & Dawn [Asuna & Nico]

    NicolasDarkwood - - RPGs

    Beitrag

    Viel zu viel Gerede, dachte August und wirkte fahrig und ungeduldig. Die Schmerzen in seinem Arm erschienen beinahe wie das dumpfe Pochen eines Herzschlages, wenn man es genau nahm. Beinahe unüberhörbar und doch Teil des Ganzen. Der kniete neben Embers Kopf auf dem Boden und hielt seine Hände an ihren Kopf gebettet. Ihre Haare fühlten sich weich unter seinen rauen Händen an und beinahe wäre er in diesem Gefühl für eine Weile versunken, wenn nicht Noland und der Junge ihn beinahe daraus aufgeschr…