Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 560.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • „Ach mach dir keine Sorgen, Finnie ist eigentlich zahm wie ein Lämmchen.“ grinste er seinen Kollegen an, ließ Milos Hand los und fuhr dem Blonden sanft durch die kurzen Haare. Finns Gesichtsausdruck wurde sofort wieder etwas weicher und er streckte Gabe frech die Zunge raus. „Du bist unmöglich, Gabriel Nova.“ der Angesprochene lachte herzlich auf. Nach der kleinen Überraschung schien er direkt wieder etwas besser drauf zu sein, die Frage war nur wie lange das anhielt. Es war tatsächlich am Anfan…

  • Sie sollten hier nicht rummachen. Nicht in dem Personalraum während Gabe eigentlich arbeiten sollte, nicht während Finn vorne an der Theke stand und wahrscheinlich vollkommen überfordert mit den Kunden war und nicht während Gabriel entschieden hatte heute die Getränke zu übernehmen. Es würden sicher eine Wagenladung von Bestellungen auf ihn warten sobald er wieder nach vorne hing, und das wäre ohne Finns wütenden Blick schon stressig genug und trotzdem konnte - oder wollte - er gerade nicht aufh…

  • Gabriel zuckte kurz zurück als Milo ihm die Stoffkatze plötzlich vors Gesicht hielt und nickte nur etwas perplex. Sein Gehirn hing immer noch leicht bei den Worten die gerade aus Milos Mund kamen. Es war nicht so, dass er diese oder ähnliche Worte nicht schon mal gehört hatte, jedoch in einem ganz anderen Zusammenhang, in einer anderen Stimmung und von Menschen die nicht gerade sein Mitbewohner waren, auch wenn sie schon miteinander geschlafen hatten. Als Milo dann plötzlich anfing sich Sorgen w…

  • Gabriel wusste dass Milo ihn nur ärgern wollte und trotzdem stockte er kurz und schaute seinen Mitbewohner ein wenig entgeistert an. Es war keine große Sache, nur ein kleiner Spaß unter Freunden und trotzdem merkte Gabe wie seine Ohren förmlich glühten. Das war nicht gut…hoffentlich bildete er sich diese Wärme nur ein. Er bekam kaum mit was Milo ihm sagte, irgendwas was wegen, dass er den Verband morgen nicht mehr bräuchte und seinem Training. In seinem Kopf war er noch voll und ganz bei den ebe…

  • Gabe nickte brav. Er würde Milo wahrscheinlich so oder so nicht von Gegenteil überzeugen können, also versuchte er es gar nicht erst. „Wenn du meinst.“ murmelte er und ließ den Medizinstudent einfach machen. Als Milo mit dem Desinfektionsmittel arbeitete verzog er leicht das Gesicht, versuchte sich jedoch nichts anmerken zu lassen - was er ganz offensichtlich nicht schaffte. Es fühlte sich an, als würde sein Körper gerade hyper sensibel auf alles möglich reagieren. Das Training würde auf jeden F…

  • „Wir haben gerade einen Wallnusskuchen im Angebot, aber das Stück gebe ich dir nicht, sonst sind alle ohne Nüsse.“ lächelte Finn und drehte sich dann leicht zu Gabe als dieser aus dem Personalraum kam. Als er das blutige Handtuch sah, weiteten sich seine Augen ein wenig bevor er sich wieder schnell nach vorne drehte. Er konnte wirklich kein Blut sehen. Gabriels Kiefer verspannte sich leicht als Milo auf ihn zu kam, er zwang sich jedoch dazu, sich wieder zu entspannen. Sein Mitbewohner wollte ihm…

  • Finn lachte auf. „Ach Gabby doch nicht, und selbst wenn, ich kann ihn kaum böse sein. Hast du dir mal angeschaut wie hot er ist, wenn er sauer wird…geschweige denn du bist nicht der Grund dafür.“ winkte der Barista in einem - vielleicht ein wenig - unangebrachten Ton ab „Gar kein Problem.“ nun wirkte er wieder ein wenig professioneller. „Ich persönlich würde ja den white chocolate mocha mit extra Vanille syrup, extra espresso shot und Vanillafoam empfehlen.“ grinste der junge Mann. „Extra süß un…

  • „Hey ihr Süßen.“ strahlte Finn die beiden an. Eigentlich kannten sie sich kaum aber das war für Finn selten ein Problem. „Gabby ist hinten, aber ich würde ihm lieber nicht zu nah kommen…“ er beugte sich verschwörerisch etwas über die Theke, als ob er Milo und Archie ein Geheimnis erzählen wollte. „Er hat schlecht Laune.“ und was Finn damit meinte konnte man wenige Sekunden später auch sofort hören. Erst klirrte Glas, dann war es zwei Sekunden komplett ruhig bevor Gabriel wütend schimpfte. „Verda…

  • Gabriel hatte eigentlich gehofft er könnte sich einen entspannen Tag machen, diese Illusion wurde jedoch allein von dem Faktum, dass er heute arbeiten musste zunichte gemacht. Tatsächlich schaffte er es jedoch noch einigermaßen pünktlich zu seiner Schicht. Finn strahlte ihn wie immer freudestrahlend an, welches jedoch sofort ein wenig erlosch als er Gabes Gesichtsausdruck sah. „Du siehst aus, als hätte es die letzten Monate nur geregnet…Ärger mit irgendwem?“ fragte er viel zu interessiert nach u…

  • „eigentlich ist es ja nicht so als ob ich das nicht kennen würde, aber es ist jetzt halt blöd, Weil ich das seit Monaten nicht mehr hatte. Eigentlich sagt man, dass Testosteron den Zyklus hemmen soll, was ja auch stimmt aber es ist gar nicht so unüblich dass er dann irgendwann wieder kommt, wenn auch nicht so wie damals…“ murmelte er. „Der Zeitpunkt ist echt bisschen Scheiße, Aber da kann man wohl nichts machen.“ er wirkte plötzlich deutlich gefasster als noch vor wenigen Minuten. Nicht das er m…

  • War er zu wehleidig? Wahrscheinlich. Jede Frau hatte alle achtundzwanzigst Tage damit zu kämpfen und meckerte nicht so wie er, aber er war verdammt nochmal ja auch keine Frau und musste trotzdem durch die Scheiße durch! Eigentlich hatte er auch gar keine Zeit hier so lange zu sitzen und sich in Selbstmitleid zu suhlen, eigentlich musste er sich fertig machen um gleich die nächsten Stunden auf den Beinen in einem Café zu stehen um Menschen zu bedienen und dann musste er zum Sport und eigentlich k…

  • „Ich…sorry das wollte ich nicht.“ murmelte er leise. „Naja es ist…kompliziert.“ meinte er immer noch etwas zurückhaltend. „Ich bin offensichtlich nicht als Kerl…naja du weist schon, zur Welt gekommen…also…offensichtlich.“ nuschelte er und schaute einmal kurz auf seine Oberweite, welche ihn gerade unnatürlich groß vorkam. Ihm war das Gespräch deutlich merkbar unangenehm. „Und so wie jeder weiblich gelesene Mensch ist mein Körper auch gelegentlich mal der Meinung sind fortpflanzen zu wollen, nicht…

  • „Du verstehst das nicht!“ das tat Milo wahrscheinlich in der Tat nicht. „Das ist schrecklich! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich meine ich hatte das seit Monaten nicht mehr…ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt…“ doch wusste er. Gabriel wusste genau wie sich diese Schmerzen anfühlten, wenn sich sein ganzer Unterbauch plötzlich anspannte und er das Gefühl hatte man würde ihm ein Messer in den Unterleib rammen. Er konnte sich nur zu gut an das Gefühl erinnern und hatte die letzten Mona…

  • Gabriel ließ sich von Milo sanft zurück auf seinen Stuhl drücken. „Ich bin glaube ich gerade einfach ein bisschen überfordert…“ meinte er leise bis ihm plötzlich eine Ahnung kam warum seine Stimmung in den letzten vierundzwanzig Stunden so sehr am schwanken war. „Ouh fuck…“ murmelte er und ließ seinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Wenn seine Theorie stimmte, würden die nächsten Tage für ihn die persönliche Hölle auf werden werden und darauf hatte er definitiv keine Lust. Jedenfalls wusste er …

  • Gabe brummte zustimmend auf bevor er schon fast etwas erschrocken aufsprang. „Ich hab nichts zu essen vorbeireitet.“ meinte er und wirkte sofort deutlich zu überfordert mit allem. Wie sollte er das denn jetzt hinbekommen? Eigentlich müsste er in einer Stunde in dem Café sein und seine Schicht anfangen. Wie sollte er jetzt noch schnell was kochen und sich fertig machen? Plötzlich wurde sein Tag doppelt so stressig. Er könnte sich natürlich was bestellen aber dann könnte er nach dem Training wohl …

  • Diät allein war ja schon schlimm genug, Diät und ein deutlich gesteigertes Trainingsprogramm waren nochmal eine ganz andere Kombination, demnach war Gabriel deutlich länger unterwegs als er sonst seine morgendliche Laufrunde machen würde. Als er nach seiner Trainingseinheit wieder die Wohnungstür von außen aufdrückte konnte man schon fast nur alleine an seinem Gang merken, dass er nicht gerade gut drauf war. Wenn man es nicht an dem Zuknallen der Tür gemerkt hatte, dann spätestens als er sich mi…

  • Man konnte deutlich sehen wie sich Charles Kiefermuskulatur anspannte, als Jean fragte, ob die beiden Instrumente nicht eigentlich das selbe war, er sagte jedoch nichts dazu. Stattdessen nahm er sich einfach einer der Gitarren - die selbe die er das letzte mal auch genommen hatte - und stellte sich alles schon mal ein. Jean ließ sich davon nicht stören, hing ihre Jacke auf und fing dann auch an ihr provisorisch DJ-Board aufzubauen. Sie hatte nicht all ihr Material dabei, nur einen kleinen Brucht…

  • „Na wenn du meinst.“ kam es nicht sonderlich überzeugt von Gabriel, er fand die Serie schon immer blöd, auch wenn er bis dato nur einige, wenige Ausschnitte zu Gesicht bekommen hatte, aber wenn Milo das glücklich machte würde er wenigstens so tun als würde er zuschauen, nur nicht heute. Sobald er seiner Meinung nach bequem lag schloss er auch schon die Augen, er hatte nicht vor sich die Serie sonderlich lange anzuschauen, wenn er stattdessen schlafen könnte. Morgen musste er nicht nur zum Traini…

  • Gabe verstand nicht. Er hatte keine Ahnung wie es war eine Matratze oder sowas wie Bettzeug nicht zu teilen. Für ihn war sowas normal. Die Sachen wurden gewaschen oder gereinigt und dann war es für ihn okay. Im Heim waren die Matratzen von tausenden Kindern vor und nach ihm benutzt worden, dann hatte er recht lange in dem Gästezimmer seines Couchs geschlafen oder bei Rey auf dem Sofa. Hauptsache er hatte überhaupt einen Ort zum schlafen, alles andere war ihm egal. Erst jetzt wurde dem Studenten …

  • „Mhm.“ meinte er leise. „Die war aber nicht ursprünglich hier drin oder? Ich hab das Gefühl die Matratzen die hier drin sind, sind mindestens drei Generationen alt.“ meinte er lachend. Ihn störte das jedoch nicht. Im Kinderheim waren die Betten deutlich schlechter und auch da hatte er jahrelang geschlafen oder in dem kleinen Personalraum des Kampfsportschuppens. Das Feldbett was da stand war definitiv deutlich unbequemer, aber wenn Gabe müde war konnte er selbst auf einem Bürostuhl schlafen ohne…