Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 560.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]

    Dark.wing - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Er hätte ihr vielleicht sagen müssen, dass es ihm nicht gut tat über seinen Vater zu reden…hätte er, tat er jedoch nicht. Er hörte ihr aufmerksam zu, nickte an den richtigen Stellen, auch wenn sie es nicht sehen konnte und versuchte ihr zu helfen. Das er sich mit der Hilfe immer weiter in die Spirale auch dunklen Gedanken zog, wusste sie nicht. Jeder ging anders mit seiner Trauer um. Seine Mutter sprach mit Leuten darüber, mit ihm, mit ihren Freundinnen aus der Hinterbliebene Gruppe für verstorb…

  • Und da war es schon wieder. Unbeabsichtigt hatte es Charles wohl doch wieder geschafft Jesse wütend zu machen. In eine Kontrahaltung gehend, zog er die Schultern ein wenig nach oben. Er meinte das alles doch nicht böse und trotzdem schien es immer genau so rüber zu kommen. „What I‘ve done, klingt doch gut!“ warf Jean begeistert ein. „Und bei A Place for my Head, mach ich dann mit.“ grinste sie. „Den Rap-Part kannst du mir überlassen Charly, wir rocken das schon zusammen.“ zwinkerte sie ihm aufmu…

  • Syndicate Wars [Dark.wing & Concorde]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    Der Strom zischte durch seinen Körper, ließ ihn helle Blitze sehen, zuckte durch jede Faser seines genetisch manipulierten Körpers, zogen sich durch seinen Arm zum Körper des Doktor hin. Kurz bevor ihm schwarz vor Augen wurde, sah er wie selbst der Doktor aufgrund der Entladung zitterte. Immerhin war nicht nur er beschädigt worden und dann wurde ihm endgültig schwarz vor Augen. Sein System schaltete sich selbst runter, nur um wenige Augenblicke später einen Neustart zu versuchen. Er bekam nicht …

  • Celestial Exile [Dark.wing & Concorde]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    „Was bist du? Irgendeine Art übernatürlicher Ghostbusters-Abklatsch?“ Seine Stimme klang höhnischer als er sie klingen lassen wollte. Er seufzte leise. „ich sollte weniger Koffein zu mir nehmen…oder da war irgendwas in diesem Tee drin…oder…ich brauch frische Luft.“ Das war das letzt etwas von ihm kam, als er ohne ein weiteres Wort den Keller und daraufhin das Restaurant verließ. Draußen empfing ihn die kühle Nachtluft, so als hätte sie auf Raven gewartet. Es war still vor dem kleinen Laden. Kaum…

  • Dorian Langsam stachen zwischen den verschmierten Fließen die eigentlich Farbe hervor. Die Farbe die der Untergrund mal gehabt hatte, über die Jahre - oder Jahrzehnte - jedoch fast gänzlich unter dem Dreck verloren gegangen war. Die Küche hatte Dorian selbst kaum benutzt, warum auch? Er konnte nicht kochen und im allgemein saß er recht selten. Er brauchte zwar gelegentlich Nahrung, aber dabei beschränkte er sich meistens auf Gemüse und Obst, welches er in den meisten fällen aus den Gärten der an…

  • The last Chapter [yeet & Dark.Wing]

    Dark.wing - - 2er RPGs

    Beitrag

    Blei auf Papier, als würde es über die rauche Oberfläche getrieben werden. Striche gleichzeitig präzise und trotzdem so unbedacht, das man meinen könnte, der Künstler würde selbst kaum wissen, was er mit seiner Kunst aussagen wolle. Im Hintergrund eine Gitarre, ein Klavier und alles was dazwischen noch ihren Platz hatte. Der Geruch von frischem Kaffee und süßem Gebäck, vereint zu einer Symphonie die einen Wiedererkennungswert hatte wie kein zweites… Lucians Laptop gab diesen charakteristischen T…

  • Dorian Dorians Lächeln verrutschte leicht als Alin zum dritten - oder war es vielleicht sogar schon das vierte Mal? - erwähnte, dass er sich dringend einen Jobs suchen müsste. Er wusste zwar immer noch nicht was für Jobs für einen Vampire in Frage kämen, vor allem da er meisten schlief wenn andere zur Arbeit gingen, aber darüber könnte er mit dem Vampierjäger vielleicht später nochmal reden. Er wusste, dass es eine Bibliothek in dem Hafenstadt gab, vielleicht könnte er dort ein wenig arbeiten, i…

  • Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]

    Dark.wing - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Nik fühlte sich fehl am Platz. Ihm schien das Gespräch zwischen den beiden jungen Männern viel zu intim als das er als Außenstehende Person dabei sein durfte. Er hatte sich hier in etwas eingemischte was ihn nichts anging und nun war er irgendwie, auf eine seltsame Art und Weise involviert. Es war zu spät als das er einfach gehen könnte ohne das es komisch wirkte. Als das es so wirkte als würde er flüchten wollen. Möglicherweise war es Glück oder Zufall das sein Handy in diesem Moment klingelte.…

  • „Mhm?“ nun sah er endlich von seinem Display auf. „Nein, ich fahr dich. Sorry.“ meinte er mit einem sanften Lächeln, legte sein Handy auf die kleine Kommode im Flur und zog sich dann ebenfalls Schuhe an. Die alten Laufschuhe hatte er sicher ewig nicht mehr getragen, nicht weil ihm die Motivation fehlte zum Sport zu gehen, sondern die Zeit…möglicherweise fehlte ihm auch die Motivation, aber primär haperte es an seiner nicht vorhandenen Zeit. Er sah kein Stück aus wie sonst, die Eleganz war gänzli…

  • Milos Stimme jagte ihm eine Gänsehaut über den Körper, gefolgt von dem leichten Schmerz als der Medizinstudent ihn sanft neckte, auch wenn er das Gefühl wohl kaum als Schmerz definieren würde. Als würde sein Körper von ganz alleine handeln, schmiegte er sich Milo sanft entgegen, jedoch ohne sich ihn komplett hinzugeben, auch wenn es nicht mehr viel dazu fehlte. „Ich…“ er hielt kurz inne. Er wollte. Wahrscheinlich wollte er im Moment sogar nicht lieber als Milo zu bestätigen, dass er nur zu gerne…

  • „Unbedingt.“ kam es grinsend von ihm. In seinen Fingerspitzen kribbelte es förmlich. Er konnte deutlich spüren wie weit er Milo bis jetzt schon provoziert hatte, wie weit er jedoch gehen würde wusste Gabriel nicht, er war aber neugierig genug um das herausfinden zu wollen, auch wenn er das wohl besser nicht tun sollte. Die Dominanz die der Medizinstudent gerade ausstrahlte hinterließ ein Gefühl als würden kleine Blitze durch seinen Körper jagen. Den Schmerz den er vor wenigen Minuten noch gespür…

  • „Ich esse auch kein Fleisch.“ das war Dorians leise Antwort auf Alins Ausschweifung, welche zugegebenermaßen doch ein wenig traurig klang. Der Vampir sah sich gerade viel zu sehr selbst in Alin wieder. Seine Eltern hielt ihn auch für eine klägliche Enttäuschung, vor allem wenn man sich den Rest seiner Familie anschaute. Größen neben denen Dracula schon fast wie eine Witzfigur aussah, er wollte sich gar nicht vorstellen, was sein Vater mit ihm anstellen würde, wenn er erfahren würde, dass er gera…

  • Jays Angebot klang verlockend. Noel würde viel zu gerne zurück in das warme Bett gehen, vorzugsweise zusammen mit dem Studenten, aber noch ein paar mehr Minuten mit diesem verbringen klang schon fast noch verlockender, also trank er die letzten zwei Schlücke von seinem Kaffee aus, stelle die Tasse in die Spülmaschine und verschwand kurz in seinem Schlafzimmer. Die lockere Jogginghose und der weite Pullover - bei dem man sich nicht mal ganz sicher war ob es seiner war - sahen seltsam fehl am Plat…

  • Im Hintergrund spielte die typische Mario Kart Musik, aber sie schien genau das nur zu sein - Hintergrundsmusik, Gabe Aufmerksamkeit lag komplett auf dem Medizinstudenten. Er spürte dessen Hände durch sein Oberteil auf seiner Haut, bei dem verschmitzen Grinsen kribbelte irgendwas in seiner Bauchgegend. „Mich? Aha…verstehe.“ die Frage war kaum als solche zu werten, allein schon durch das kleine Funkeln in seinen Augen. Als Milo sie beide urplötzlich drehte und Gabriel auf das Bett drückte rutscht…

  • Gabriel funkelte Milo weiterhin böse von der Seite an, bis er den Controller mit mehr Schwung als er gebraucht hätte auf die Matratze ‚legte‘ und sich kurzerhand auf Milos Schoß setzte. Seine Schmerzen waren offensichtlich gerade zu wie vergessen. „Wenn nennst du hier Noob?!“ mit einer Hand hatte Gabe Milos Kragen gepackt und obwohl die ganze Situation schon fast so wirkte als wäre der Student tatsächlich sauer, konnte man das provokante Funkeln in seinen Augen schon fast greifen. „Und ich bin n…

  • In Gabriels Augen funkelte etwas gefährlich auf. „Du spielst dich ganz schön auf dafür, dass du gleich mies ablosen wirst.“ grinste er provokant ehe er sich aufsetzte, das Kirschkernkissen richtete und die Decke um sich legte um es sich bequem zu machen. „Du hast eine ganz schön große Fresse für so wenig Körpergröße.“ das Gabe selbst einige Zentimeter kleiner als Milo war ignorierte er wie immer gekonnt, immerhin hatte er genug Ego um mindesten zwei Meter groß sein zu können. „Grün.“ meinte er s…

  • Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]

    Dark.wing - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Nik mischte sich nicht weiter in das Gespräch ein. Aus dem einem Grund, weil er dazu schlicht und ergreifend kein Rechte hatte und aus dem anderen Grund, weil er die allgemeine Basis des Gesprächs nicht ganz verstand. Er kannte diese Katrin nicht und irgendwie hatte er das Gefühl das er mit seinen letzten Worten etwas nicht gerade positiv beigetragen hatte, nicht unbedingt negativ aber positiv war es auch nicht. Also füllte er sein Glas zum dritten Mal auf und trank einen Schluck. „Sag ihr einfa…

  • Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]

    Dark.wing - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Nik schaute erst etwas verwirrt auf sein nun nicht mehr vorhandenes Wasserglas in seiner Hand und dann zu Ash. „Komm ich ungelegen?“ fragte er mit einem Schmunzeln. Er hatte den Anfang des Gespräches nicht ganz mitbekommen, aber es ging wohl um die Arbeitskollegin mit der Ethan sich heute eigentlich treffen wollte…oder sich getroffen hatte, so oder so ähnlich jedenfalls. Nachdem sein Mitbewohner, das Glas wieder frei gab, nahm sich der Grieche dieses wieder und füllte es einfach ein zweites mal …

  • Shared Spaces - [Nao.Dark.Kii]

    Dark.wing - - Gruppen RPGs

    Beitrag

    Nik hatte kaum mitbekommen das Ethan wieder nachhause gekommen war. Er hatte sich nach dem Telefonat mit dem Restaurantbesitzer an seinen Laptop gesetzt, welchen er vor einigen Tagen aus einen der Kartons befreit hatte und war förmlich in den endlosen weitern des Internets versunken. Das passierte ihm häufiger mal, vor allem wenn er das Internet nach neuen Ersatzteilen für seine zukünftigen Projekte durchsuchte. Immerhin hatte er noch einen alten Mercedes aus den Fünfzigern auf dem Hof stehen, w…

  • Gabriel lächelt sanft. „Dann bleiben wir hier einfach liegen.“ Entschied er. Jedenfalls für den Moment bleiben sie nun einfach in dem Bett liegen. Wieder einmal merkte der Student wie angenehm die Matratze des anderen war. Das war ein so banaler Gedanke, dass ihn das ein wenig wunderte. Normalweise machte er sich über sowas komplexlosem wie die Gemütlichkeit einer Matratze kaum Gedanken, aber ihm war das schon in der letzten Nacht aufgefallen und der Gedanke hatte seitdem nie ganz seinen Verstan…