Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 560.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Noel lachte auf. „Verzeih mir, ich hab vergessen, dass du Student bist.“ grinste er provokativ. Dann war die Sachen ja geklärt und vor allem war in dem Zuge auch klar, dass Jay wohl kein Problem hatte wenn Noel gelegentlich trotzdem mal was rauchte, was er zwar jetzt schon seit einigen Jahren nicht mehr getan hatte, aber das lag eher an der Tatsache, dass Flo aus beruflichen Gründen keine Drogen konsumieren durfte und sie eine Vereinbarung hatten niemals alleine zu kiffen. „War dir das etwa noch…
-
„Du hast meinen Kleidungsstil als altbacken betitelt.“ kam es lachend von Noel, was die Stimmung - auf jeden fall von seiner Seite aus - wieder etwas auflockerte, nachdem er das relativ ernste Thema angeschnitten hatte. „Hast du was gegen grasrauchende Hippies? Würde es dich überraschen wenn ich dir gestehe, dass ich als Jugendlicher selbst gekifft habe?“ gestand er etwas verlegen. Das war auch ein Part seiner Vergangenheit, den er lieber für sich behielt, zusammen mit dem grässlichen Klamottens…
-
„Klar ist mir das aufgefallen, war ja kaum zu übersehen. Ich war ein wenig überrascht, dass du nicht direkt meintest ‚wir lassen das mit dem Kaffee und gehen direkt zu mir‘.“ packte er noch eine Schippe oben drauf und grinste süffisant. „Und vielleicht stehe ich drauf dich ein klein wenig aus der Reserve zu locken.“ seine Finger tanzten schon fast federleicht über die nackte Haut von Jaydens Rücken, fuhren kleinen Erhebungen seiner Wirbelkörper nach, so weit wie er diese jedenfalls Berührungen k…
-
„Ich denke, ich bin erwachsen geworden.“ kam lachend von dem Älteren, aber im Grunde hatte Jayden recht, sein Kleidungsstyle hatte sich um mindestens hundertachtzig Grad gewendet. „Primär hab ich Versuch mich etwas legerer zu kleiden um ernster genommen zu werden. Ich bin tatsächlich noch relativ lange so rumgelaufen…also nicht so-so, irgendwann hab ich die Ketten und den ganzen Kram weggelassen, aber eben so ähnlich. Die Piercings hatte ich noch super lange…die gefärbten Haare…“ hatte er zugege…
-
„Mhm.“ brummte Noel bestätigend auf und schien selten so begeistert zu sein wie von den besagten Fotos. In seinen Augen war eins schlimmer als das andere, aber aus ihm nicht erklärbaren Gründen konnte er Jayden die bitte einfach nicht abschlagen. Nachdem er eine Weile durch die geschickten Bilder gegangen war, seufzte er leise auf, eigentlich hatte es keinen Zweck ein halbwegs akzeptables Fotos rauszusuchen, er wäre eh mit keinem zufrieden also hielt er Jayden kurzerhand sein Handy entgegen. Geö…
-
„Schließt das eine das eine das andere denn aus? Ich meine, im schlimmsten Falle komm ich einfach mit zu deinen Bandproben und schmachte dich an.“ grinste er. Das war alles nur hypothetisches Gerede, aber Noel könnte sich dran gewöhnen Jayden beim Gitarre spielen zu zuschauen und wenn Jay statt Theo und seiner Gruppe von Nervensägen im Rodeo Musik spielen würde, würde er sicher häufiger in die Bar gehen. „Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann verbring die Zeit lieber mit mir.“ grinste er u…
-
„Zu meiner schade wahrscheinlich schon.“ lachte er leise. „Ich werde mal schauen ob ich was finde.“ und jetzt hatte er sich doch dazu überreden lassen. Kurz überlegte er, zog dann jedoch sein Handy aus seiner Hosentasche und schrieb Flo eine kurze Nachricht. Der Inhalt war recht simpel: Schick mir mal bitte alten Fotos, aber nur die nicht so schlimmen. Noel hielt wohl nichts von Höflichkeitsfloskeln wie ‚Hey‘ oder ‚wie geht’s dir so?‘, er kam direkt zum Punkt. Noel war bewusst, das Jayden die Na…
-
„Auf gar keinen Fall.“ kam lachend von dem Franzosen. „Ich hab alle Fotos die es von mir gab verbrannt.“ das war eine Lüge, er wusste, dass Flo welche hatte und er wusste auch, dass seine Mutter definitiv ausgedruckte Exemplare in irgendeinem Fotoalbum ganz tief versteckt auf dem Dachboden hatte, aber er würde den Teufel tun, dass diese Fotos irgendwann an die Oberfläche kamen. Es war ihm nicht peinlich - okay es war ihm doch peinlich - wie er damals rumgelaufen war, aber im Grunde war er auch n…
-
„Ich bin tatsächlich einerseits ein sehr passionierter Oldies-Fan und habe wohl andererseits einen sehr breitgefächerten Musikgeschmack…Ich muss zugeben, Chili Peppers gehören mittlerweile nicht mehr zu meiner Go-to Auswahl aber sagen wir so…ich hatte ein Teenager eine ‚kleiner‘ alternativ Phase…“ den letzten Teil seines Satzes verschluckte er ein wenig. Es gab nicht sonderlich viel was ihm peinlich war, aber seine Jugendliche Phase gehörte definitiv dazu. Gut das er dafür gesorgt hatte, dass es…
-
Noel biss sich kurz auf die Unterlippe um sich einen provokanten Kommentar zu verkneifen, welchem ihm schon fast mit einem frechen Grinsen von den Lippen gerutscht wäre, eher er sich dann - wie Jay es von ihm wollte - zu ihm auf das Bett setzte. Den durchdringenden Blick aus kalt-blauen Augen blieb ihm jedoch erhalten, auch wenn das eisige Blau in Jayden’s Gegenwart schon fast was viel zu liebevolles an sich hatte. Noels Blick rutschte von Jayden’s Gesicht zu dessen Finger. Er war definitiv viel…
-
„Ach ja? Ist das so?“ Fragte Noel mit einem koketten Grinsen auf den Lippen und einer leicht hochgezogener Augenbraue. „Dann fühle ich mich selbstverständlich sehr geschmeichelt, dass du deine ach so kostbare Zeit mit einem alten Greis wie mir verschwendest…ich meine, ich hab dir immerhin frisch gebackene Croissants versprochen.“ meinte er zwinkernd. So locker gefiel Jayden ihm definitiv besser, die leichte Nervosität, die ihm im Café begleitet hatte, hatte schon fast Noel selbst nervös gemacht.…
-
Es war ein schöner Tag, vielleicht war das der Grund warum Achilles heute ausnahmsweise mal vor dem ersten Klingeln seines Weckers wach wurde, vielleicht waren es aber auch einfach nur die dreizig Kilo an Hund die sich ohne Vorwarnung auf seinen - zu den Zeitpunkt noch - schlafenden Körper warfen und die nass-kalte Zunge die ihm dabei half schlagartig wachzuwerden. Hatte er etwa gestern Abend vergessen die Schlafzimmertür vernünftig zu schließen oder hatte sein Golden Retriever Rüde doch ‚endlic…
-
Mit jedem Wort wurde Noels Grinsen breiter. Es hatte schon fast was niedliches wie Jayden versuchte sich rauszureden und sich eigentlich immer weiter in ein Strudel aus Worten verloren. Irgendwann konnte sich der Franzose das - zugegebenermaßen recht traurige - Spiel dann doch nicht mehr antun und stoppte den Studenten in dem er ihm schon fast liebevoll seine Hand auf die Wange legte und dessen Gesicht sanft aber bestimmt in seine Richtung drehte. Noels Hand war trotz der Handschuhe, welche er d…
-
6c454e16-0fae-48fb-aba6-fd53a4b92c8d Name Achilles Black Alter 27 Jahre Größe 1,85 Beruf Journalist Charakter Achilles war wohl das, was man umgangssprachlich als ‚Sunshine Charakter‘ bezeichnen würde. Nicht nur machte er seinem Namen mit den blonden Locken, die in der Sonne immer ein wenig wie flüssiges Gold aussahen, und den strahlenden blauen Augen alle Ehre, auch ließ er wohl jeden Raum, in den er eintrat, prompt mit seiner guten Laune erstrahlen. Er war nicht einer dieser Menschen die ihre …
-
„Was soll ich sagen, hätte ich eine logische Begründung dafür, würde ich es sicher nicht so nennen.“ meinte Raven leise lachend. Anders konnte er das Gefühl aber tatsächlich nicht nennen. Es war wie ein sanftes, angenehmes Kribbeln welches seinen Körper entlang tanzte und ihn nach einem langen Tag endlich dazu brachte entspannen zu können. Er hatte etwas vergleichbares noch nie gespürte und genoss es sehr, dieses Gefühl in diesem Laden gefunden zu haben. Als Cassian den Studenten fragte, ob er d…
-
„Was soll ich sagen, ich bin wohl ein Gewohnheitstier.“ kam schulterzuckend als Antwort. Das war nicht ganz richtig, aber eben auch nicht ganz gelogen. Raven hatte seine Routinen, seine Gewohnheiten. So wie die erste Tasse Kaffee grundsätzlich im stehen nur in Shorts in seiner kleinen Küche zu trinken, oder bevor er aufstand erst einmal Musik anzumachen um dann noch mindestens fünf Minuten unter den warmen Laken zu verbringen, aber er brach regelmäßig aus seinen typischen Tagesabläufen aus. Er k…
-
„Ich denke wir wussten beide, dass die Beziehung nicht für eine Ewigkeit bestimmt war und sind deswegen auch so miteinander umgegangen. Es war eine schöne Zeit und dann war sie irgendwann vorbei.“ meinte er Schulterzuckend. Raven war noch nie der Mensch gewesen der lange anderen hinterher trauerte. Er genoss die Zeit die er mit Menschen hatte und irgendwann war diese Zeit dann vorbei und das war in Ordnung so. „Ich kenne den besten Sushiladen der Stadt!“ beteuerte er breit grinsend. Es war nicht…
-
„Also doch kein Stripper? Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.“ meinte Raven lachend bevor er einen Schluck aus seinem To-Go-Becher nahm. „Klar, warum sollte das nicht in Ordnung für mich gewesen sein? Ist immerhin ihr Körper.“ meinte er schulterzuckend als wäre seine Antwort die normalste auf der Welt gewesen. „Wir haben aber auch eine offenen Beziehung geführt, also war das alles immer relativ entspannt. Wir hatten im allgemein wohl andere Streitthemen als das ausleben unseres Sexualverhaltens.…
-
„Solang ich Rabatte bekomme.“ meinte er frech grinsend. Im Grunde war es ihm egal mit was der andere sein Geld verdiente, er stand immerhin nicht in der Position irgendeinem Menschen vorzuschreiben was dieser zu arbeiten hatte und außerdem fand er es mehr als nur interessant, wenn Menschen nicht gerade gesellschaftlich normative Berufe nachgingen. „Meine Ex-Freundin hat mit Sexworking auch ihr Geld verdient… oder verdient immer noch ihr Geld damit, so oder so ähnlich.“ meinte er lachend und zuck…
-
„Das hab ich schon öfters gehört.“ meinte Raven lachend. Ihm wurde sogar schon mal geraten sein Studium doch abzubrechen, weil er ganz objektiv betrachtete nicht das typische Bild eines Physikstudenten abgab, er hat sich an solche Ratschläge nie gehalten - warum sollte er auch? „Ich hab dafür aber relativ kreative Hobbies…vielleicht passt das eher zu meiner Erscheinung.“ grinste er. Ja, seine Hobbies passten definitiv deutlich besser zu seinem Aussehen als sein Studium. Als Cassian sein Rauchver…