Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Wo war sie bloß da rein geraten? Sie seufzte etwas und rieb sich die Stirn. Beide haben einen Ding an der Waffel. DA. Es klingelt. Endlich deas Essen. Endlich ist das Essen da. Wurde auch Zeit. Sie steht kurz davor, dass sie beiden eine Kopfnuss gibt. Warum konnte sie es nicht alleine angehen? nein. Ryoko musste ihr noch jemanden schicken. Kurze Zeit später war sie aber schon am spachteln. Und es sind mehrere Kisten zum Essen im Wohnzimmer abgestellt. "lasst uns erstmal essen." Und während Slash…

  • Sie wusste, dass Yori verrückt ist, aber das geht zu weit. Sie packte das Handgelenk von ihr. Im normalen Leben ist slash eben stärker als Yori. "Wenn du hier mit mischen willst, dann nach meinen Regeln. Und es werden keine Hamster geopfert und keine sorge. Du wirst noch zu deinen Spaß kommen, aber nicht jetzt." mit Schwung ließ slash die Hand los und nahm die Hamster. Das Messer werden sie gebrauchen können. "Und außerdem will er einen Krieg im nahen Osten anzetteln. Nana. Bring die Hamster zur…

  • Slash sah Nana an. Okay. Sie ist sauber. Sie kannte ginga nicht gut, aber sie weiß, dass sie ihre Backwaren nicht einfach so jemandem mit gibt. Und gerade wollte sie zum spreche ansetzen, als yori kam. Na toll. Ihre unfreiwillige Mitbewohnerin. Doch was ist das? Quicken aus eine der Taschen? Nein sie will es nicht wissen. Im Moment gibt es wichtigeres. Kurz mit ihrem commlink bestellte sie ihr spezialmenü in dreifacher Ausführung. Sie hat Hunger und ihr Kühlschrank ist leer. "Das Essen ist in et…

  • Slash kniff die Augen zusammen. Ein misstrauischer Blick. Ryoko hat davon was erwähnt, doch sie blieb erstmal vorsichtig. Dann kam ein nickten der kleinen Kriegerin. Vermutlich ist es die, von der ryoko gesprochen hat. "komm mit hoch." sie führte Nana in ihre Wohnung. Sie ist klein und neben dem kleinen Wohnzimmer gibt es noch ein Schlafzimmer, eine kleine Küche und ein kleines es Duschbad. Auf der Couch im Wohnzimmer liegt Bettzeug. Die schlafstätte vom Yori. "Was weißt du?" kam es direkt als f…

  • Strokes lächelte leicht. "Die 13 Ranger Einheit ist auf den Weg zu Euch." Das war seine Antwort, ehe er sich verabschiedete und die Verbindung untgerbrach. Er lehnte sich zurück. "Ghost" - "ja General?" - "Alle systeme auf Standby. Überwachungsradius verdoppeln. Alle optiken." - "ja dad....General." Dann war das Licht aus und das Hologramm, was kurz zu sehen war, war verschwunden. Slash: Sie war nicht zu Hause. Sie hatte Yori angewiesen, sich nicht zu melden, wenn jemand klingelt. Sie hatte ihre…

  • Slash grinste. Sie hatte was vor und wenn sie es richtig angeht, dann würden sie Strokes finden. Und er wird ihr die Antworten geben, da bis jetzt er der einzige ist, der Informationen zu ihr hat. Infos zu ihrem Leben. "Er wird sich direkt mit seinem General in Verbindung setzen. Entweder elektronisch oder eben persönlich. Wobei persönlich mir am liebsten wäre. weil dann könnten wir ihn folgen und beobachten." und sie grinste breit. Sie dachte, dass der Plan simpel und gut ist. Aber an ewailige …

  • Strokes grinste. Das Geld kam ja nicht von ihn persönlich er hatte so seine Mittel und Wege und dieser Stützpunkt ist eine reine Falle. "Ich weiß, Doktor. Diese Basis hier ist wie eine Bärenfalle. Hier sind genug Cybots mit besonderen Fähigkeiten, welche sich um die Gäste kümmern können. Und Maron leihe ich Ihnen nur aus. Sie ist eine unserer Commander." meinte er freundlich. Der Stützpunkt gehörte mit zu seinem Plan. Soldaten, die ihr Leben lassen können. Verzichtbare Soldaten. Soldaten, die ma…

  • Slash sah Yori an und sagte nichts dazu. Aber wir bleiben in unserer Welt. Es ist besser, wenn sie mich auf den Kameras auf nehmen. Schließlich wollen wir sie aus der reserve locken, damit sie uns zu dem Typen führen." Sie lehnte sich zurück und fras förmlich ihren eigenen Kühlschrank leer. Die Typen waren trotzdem Zivilisten und sie hatten ihre Lektion gelernt. Und nicht sie ist es, die den privaten Kleinkrieg angefangen hatte. Slash und Yori warteten noch zwei Stunden, ehe sich Slash wieder ve…

  • Slash schnappte sich den Kragen von Yori. "ist gut jetzt. Der hat seine Lektion gelernt. Heb dir deine energie für andere auf." und das meinte sie im ernst. Es wird noch schwer genug, diese Spinner hoch gehen zu lassen. Und sie hatte auch shcon eine Idee. Es ist nur eine vermutung, dass general Strokes mit drin hängt, aber sie konnte eh noch nie das Militär leiden. Sie zog Yori mit und im Laufe des Abends kam auch ihre AGS lieferung. genug AGS für sie und Yori. Selber spritzte sie sich eine ladu…

  • Sie sah auf. Yori ist vor ihr. Slash lächelte kurz. Auch Slash wurde verfolgt und sie hatte es gemerkt. Doch sie wird dem Typen später noch die Fresse polieren. "über das dauerhafte? DA denke ich noch darüber nach. Aber kurzfristig habe ich etwas vor, wo ich deine Hilfe gebrauchen könnte. Anders als die kleinen Fische hier in der Stadt und die Möchtegernganoven." Und sie ist entschlossen. Das AGS ist unterwegs und sie wird es demnächst in ihre Wohnung bekommen. Genug für sie und Yori. Und sie ha…

  • Sie hörte ihr zu. Ohne ein Ton zu sagen. Ihre Augen geschlossen. Ein paar Sekunden stille. Man hörte nur noch das Atmen von Slash. Tief ein und dann wieder aus. Sie scheint sich wieder zu beruhigen und ein leichtes Lächeln war auf ihrem Gesicht zu hören. Ja. Ryoko ist ihre Familie. Ryoko und ihre Freundinnen. Das ist ihre Familie und für die wird sie kämpfen. "okay. Danke, dass du mich in der Familie wieder willkommen heißt, Ryo-chan." Ihr Entschluss steht fest und zumindest ein Teil ihrer ängst…

  • Frankie lächelte sanft und strich ihr nochmal kurz durch die Haare. "ich werde für dich da sein und dein Hase wird dir die bösen Träume vertreiben." Eng hatte sich Frankie an Kanade geschmiegt. Ihr Arm hatte sich um die andere gelegt und auch Franbkie schlief ein. tief und fest. Ihren Kopf an die Haare der anderen gelehnt. Ihr war es egal, was die anderen denken würden. Sie will bei ihr sein. Slash: Die kleine Frau ist nach Hause gegangen. Sie musste mit jemanden darüber reden. In ihrer kleinen …

  • Slash seufzte. "Lass mir einfach Zeit, okay? Ich muss darüber nachdenken." Sie sind sich nicht gleich. Sie sind anders. Trotzdem versuchte Slash seit sie in der WG war, weniger Schaden aus zu teilen. Und die zeit zum nachdenken brauchte sie wirklich. So sah sie auch Area an. geduldig und ehrlich. Wie lange sie braucht, das weiß sie nicht. Es hatte schon was für sich, wenn sie in einer anderen Dimension kämpfen würden. weniger Schaden in der realen Welt, aber Area kontrolliert diese Welt. Was ist…

  • Slash sah Area an und verschränkte die Arme. "Was willst du? Ich suche die Action nicht und außerdem gehen meine nerven gerade auf Grundeis. Also mach hinne und sag, was du willst." ja, Slash ist genervt. Das ganze in den letzten Tagen. Das war zum Kotzen gewesen. Diese Angriffe und dann auch noch diese nervige Tusse hier. Warum zur Hölle konnte sie nicht ihre Ruhe haben? Frankie: Ein traumloser Schlaf. Der Tag war schön gewesen und nun schrie Kanade auf. Das riss frankie aus dem Schlaf. Behutsa…

  • "Nein!" Vita wollte noch mehr antworten und die bekam sie nicht von einem Toten. Sie ballte ihre Hand zur Faust und schluckte. Bis jetzt ist sie die einzige gewesen, welche was zu ihrer Vergangenheit sagen konnte und sie selber? Sie fühlte sich nicht als Siegerin. Sie fühlte sich einfach nur elendig. Einfach nur langsam erschöpft. Kraftlos. Immer weider tauchen welche aus ihrer Vergangenheit auf und alles ist so verwirrend. "Das ist kein Sieg. Zumindest nicht für mich." knurrte sie leise und evr…

  • Vita: Der Schlagabtausch. Irgendwie empfand Vita den als richtig gut, wenn da nicht die Unterschiede wären. Dass sie in der Welt von Area sind, das hatte sie gemerkt, denn schon zweimal zuvor war sie zusammen mit der anderen in der Welt von Area gewesen. Immer und immer weider schlug sie zu. Sie blockte Angriffe und konterte. Es ist nicht so, dass sie nicht auch was bbekam, aber sie unterdrückte den Schmerz. "WARTE, AREA!" Rief Vita laut. Sie wusstre, dass Schock sterben wird. Das hatte sie im K…

  • Vita: Sie achtete nicht auf die Umgebung. Ihr Blick war vollkommen auf Schock gerichtet. Sie reagierte nicht auf die Worte von Area, sondern schlug den Reifen zurück zum Absender. Aber nicht, um es vorher mit einer ihrer Kugeln zu kombinieren. Für eine nette Diskussion hatte sie keine Zeit und die 'Reifen-Kugel' würde explodieren, wenn Schock den Angriff zurück schlagen will. Doch sie landete und sah den Schrott auf den Boden. gut. Das konnte sie nutzen. Mit ihrem Fuß warf sie einmen kleinen Trä…

  • Vita: Weder wich sie aus, noch zerteilte sie den Truck. Mit ihrem Hammer holte sie aus und schleuderte es zur Seite, dass sie damit beinahe Area traf, das merkte sie nicht. "Mehr hast du nicht drauf, Schwester?" Das letzte wort spie sie aus. Schock ist keine Schwester von ihr. doch lange hielt sie sich nicht damit auf. Sie stürmte auf ihre gegnerin zu. Erneut schlug sie eine Kugel aus der Distanz auf Schock. Doch sie ist weit aus größer und besaß noch mehr Kraft als die anderen kleineren Kugeln.…

  • Vita: Die junge Kriegerin war zwar auf Abstand, aber auch sie ist eine Nahkämpferin. Durch den Gianthammer schlug sie den Schutt zurück und stürmte auf Shock zu. Das ist eine der Vorteile in diesem Kamof. Sie kann fliegen. Das Fliegen im Cybermodus ist das normalste auf der Welt. Doch nun holte sie erneut aus. "Zerstörungshammer!" Der Kopf veränderte sich und wurde zu einer Rakete. Mal sehen, ob das Miststück so einen Angriff blocken kann. Und sie wird dieser Hure den Schädel einschlagen. Vita s…

  • Was Vita an weniger an Energie hatte, das hatte sie mehr an Körperstärke und Erfahrung. Der erste Angriff wurde geblockt und da kam auch schon der Angriff ihrer Gegnerin. *KLONG* Vita zuckte nach vorne. Als ob sie getroffen wurde. Sie forcierte ihre Gedanken und blockte mit ihrer Waffe den Angriff. So leicht ist sie nicht zu erwischen. Die Aura um Vita hat sich verändert. Aus Blutrot ist Orange geworden und die Aura ist ruhiger. Grinsend sah sie Schock an. "War das alles?" meinte sie nur grinsen…