Slash schnappte sich den Kragen von Yori. "ist gut jetzt. Der hat seine Lektion gelernt. Heb dir deine energie für andere auf." und das meinte sie im ernst. Es wird noch schwer genug, diese Spinner hoch gehen zu lassen. Und sie hatte auch shcon eine Idee. Es ist nur eine vermutung, dass general Strokes mit drin hängt, aber sie konnte eh noch nie das Militär leiden. Sie zog Yori mit und im Laufe des Abends kam auch ihre AGS lieferung. genug AGS für sie und Yori. Selber spritzte sie sich eine ladung. Danke Ryo-chan. Dachte sie leise und gab auch Yori eine LAdung. "Es hilft dir, deine Kräfte zu regenrieren." DAnn was essen und was trinken. "Meine Idee ist es, den einen oder anderen Stützpunkt der US Army zu.....besuchen. Ich finde es mehr als zufällig, dass nach dem Angriff der Tante mit dem Cybot, rein zufällig so eine pressemitteilung kommt. Ich vermute mal, wir sollten den Typen mal ein bisschen aus der reserve locken." Sie grinste. Sie sind an der ostküste und hier gibt es so einige Stützpunkte der Army, Navy, dem US MArine Corps und der Luftwaffe. Und sie sah Yori an. Sie haben freie Hand und die USA zählen sowieso als Kriegstreiber und dass sie jetzt die Chance nutzen, um einen neuen Krieg um Ressourcen zu führen. Diese Suppen, will slash ihnen versalzen. "ich werde mich offen zeigen und hoffen, dass sie uns so auf die Spur bringen."

Die Familie Takamachi