Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 184.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Der Schüler betrachtete, wie das Gesicht seiner Sitznachbarin zunehmend eine reifen Tomate ähnelte. Anscheinend hatte er etwas zu dick aufgetragen. Er musste unbedingt lernen seine Wortwahl, in ihrer Gegenwart, etwas besser zu überdenken. Leider sorgte ihre Anwesenheit immer wieder dafür, dass ihm solch seltsamen Formulierungen aus dem Mund rutschen. "Macht nichts..." Antwortete Kaoru knapp, als Ayumi das Frühstück an die anwesenden Personen verteilte und ebenfalls Platz nahm. Neugierig beäugte …
-
Der Dämonenjäger schluckte einige Male, um den Geschmack des Tees aus dem Hals zu bekommen. Leider war der Abgang deutlich besser, als der Anfang. Das faszinierende an diesem Getränk war, dass er unglaublich eklig und zugleich lecker schmeckte. Ehe er weiter über das Geschmackserlebnis philosophieren konnte, regierte Emiko plötzlich wieder sehr explosiv. Als sie die Hände vor den Mund hielt, wahrscheinlich um nicht noch mehr zu sagen, schenkte sich Kaoru eine weitere Tasse Tee ein und tank diese…
-
Als seine Angebote reihum abgelehnt wurde, nahm dies Kaoru einfach mal so hin. Er hatte kein Problem damit einfach an den Tisch zu sitzen und nichts zu tun. So ließ er sich neben Emiko-Chan nieder und schenkte sich, ungefragt eine Tasse Tee ein. Gerade hatte er die Tasse an seine Lippen gelegt, da nuschelte das Mädchen so etwas wie eine Warnung. Der Junge trank einen schluck Tee, setzte die Tasse vorsichtig zurück auf den Tisch und betrachtete diese, ehe er zurück in Emikos Gesicht blickte. "Gew…
-
Kaoru ließ sich fast dazu verleiten seinen Hunger herunter zu spielen, doch als Ayumi sogar belustigt darüber war, dass sein Magen lauthals nach Nahrung verlangte, entschied er sich den Mund zu halten. Eine kleine Pause würde sicher gut tun. So ließ er sich nicht zwei mal bitten und folgte der Säule zurück ins Anwesen. Und auch wenn er ihr freundliches Lächeln mittlerweile nicht mehr so unseriös empfand wie gestern, so erwiderte er dieses lediglich mit einem leichten schließen der Augenlider. An…
-
Der Dämonenjäger fühlte sich noch immer etwas mulmig, schließlich hatte er eben erst einer seiner fundamentalen Regel gebrochen. Eine der Regeln, die ihn überhaupt bis hier her gebracht hat. Niemand, außer Meisterin Kagura wusste, dass er dieses Talent, oder sollte er es einen Fluch nennen, besaß. Als Ayumi ihm antwortete, sah der Junge sie einen Augenblick erschrocken an. ...Keine Schande... Hallten ihre Worte in seinem Kopf wieder. Der Gedanke war zwar schön, doch war er sich bewusst, dass er …
-
Kaoru schauderte etwas, als die ruhige Stimme seiner Lehrerin erklang. Als sie daraufhin näher kam und die Hand erhob, blieb er einfach nur stehen und hob den Blick. In Erwartung an sein Versagen, rechnete er damit nun eine Gescheuert zu bekommen, auch wenn seine Sinne keine Anzeichen gaben, dass man ihn verletzen wollte. Wie ein Mann würde er diese Form der Bestrafung hinnehmen und anschließend versuchen das Beste daraus zu machen. Doch ihre Hand kam viel zu langsam, als dass sie ihn hätte best…
-
Der Junge stand noch eine Weile da, ehe Ayumi das Schweigen endlich durchbrach und so seine Aufmerksamkeit erlangte. Er hörte zu und unterdrückte den Impuls ihr direkt in Wort zu fallen. Seiner Meinung nach war hatte all das überhaupt kein Gewicht, da sie ja niemals vorgehabt hatte ihn zu töten oder zu verletzen. Seine Wahrnehmung war vielleicht schlechter, als die anderer Jäger, doch auch nur, weil sie anders funktionierte. Fast unmerklich, knirschte er mit den Zähnen, nickte jede ihrer Aussage…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragIhr Schweigen bereitete Wincent doch etwas Unbehagen, auch dass sie minimal zurück gewichen war, signalisierte ihm, dass sie wohl nicht ganz damit einverstanden war, wie er die Sache an ging. Doch was sollte er jetzt machen? Als sie zumindest das Tuch entgegen nahm, war wenigstens die Sorge um eine nicht behandelte Wunde abgewandt. Akribisch beobachtete der Schwarzhaarige, wie die Frau ihre Wunden versorgte. Nicht dass er ihr das nicht zutrauen würde. Es wunderte ihn nur, dass sie keine Gegenweh…
-
Kaoru vernahm zwar das plötzlich und sehr ungewöhnlich klingende Geräusch, wollte sich davon jedoch nicht aus der Ruhe bringen lassen, die eben erst so mühsam geschaffen hatte. Einige Zeit ging dies auch sehr gut, bis plötzlich, als er seine Bewegung gerade beenden wollte, ein harter Gegenstand an seiner Seite einschlug. Die Bewegung des Jungen erstarrte just in dem Moment, als das Objekt seinen Körper berührte. Kein Zucken, keine Regung. Es vergingen ein paar Sekunden, ehe er die Augenlider öff…
-
Kaoru blinzelte voller Unverständnis, über den Gefühlsausbruch des Mädchens. Er wollte ihr doch nur... Egal. Wer Frauen versteht kann auch Holz schweißen. Das zumindest waren die Worte seines Lehrers. Langsam aber sicher begriff der Junge die Bedeutung dieses Satzes. Fast schon hastig, gingen die Beiden in Richtung der Lehrmeisterin, die draußen bereits mit ihrer Meditation begonnen hatte. Alles wirkte so friedlich und harmonisch, wie sie da saß. Nur eine gewisse Blässe, die gestern nicht so deu…
-
Kaoru seufzte ernüchtert, als er feststellte, dass er schon wieder viel zu schnell gefaltet hatte. Anstatt sich, wie geplant, auf die einzelnen Schritte zu konzentrieren, waren seine Gedanken abgedriftet und alle die schönen Bewegungen, die seine Finger zielsicher ausführen mussten, waren erneut einem Automatismus zum Opfer gefallen. Wie sollte er jemals schaffen seine Kampfkunst auf die nächste Stufe zu bringen, wenn er es nicht schaffte eine einfache Blume zu falten ohne dabei die Konzentratio…
-
Irritiert blinzelnd, blieb Kaoru ebenso plötzlich stehe, wie Emiko. Zum Glück war die Reaktionszeit des Jungen kurz genug, um nicht mit ihr zusammen zu stoßen. Die Worte, die sie an den Schwertkämpfer richtete, waren klar und unmissverständlich. Auch wenn ihre Körpersprache eher auf Verlegenheit hindeutete, konnte Kaoru eine gewisse Dringlichkeit in ihrer Bitte erkennen. Musste er ihr diesen Wunsch erfüllen um nicht in Ungnade zu fallen? Für den Moment, entschloss er sich nicht weiter darauf zu …
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragIn dem wilden Gerangel, in dem Wincent versucht hatte den Vogel zu behindern, war ihm die Silhouette der Frau zwar einige Male ins Sichtfeld geraten, doch nie lange genug, als dass er hätte sagen können, was genau sie getan hatte. Erst als die ersten blutigen Tropfen auf ihn herab tropften, wusste er, dass sie es geschafft hatte einen guten Treffer zu langen. Es erschien ihm wie eine gefühlte Ewigkeit. Seine Kraft ließ bereits nach, als das Tier endlich zu Boden ging. Für einen Moment blieb der …
-
Mortimer hielt sich an sein Versprechen. Er kümmerte sich darum, dass Faye nicht alleine mit der Herausforderung klar kommen musste, auch wenn das nur bedeutete jeden einzelnen Patienten herein zutragen, zu betäuben und ihn anschließend, zu weiteren Versorgung, wieder hinaus zu tragen. Eine wirklich unschöne Arbeit, für alle Beteiligten. Nach dem ersten Patienten, wurde dem Alten Mann klar, dass das nun noch eine Weile so weiter gehen würde. Stunde um Stunde, Patient für Patient, arbeiteten sich…
-
Kaoru konnte die fragenden Blicke, seitens Emiko nicht übersehen. Eine nicht unübliche Situation, wenn jemand die Ambition hatte sich an die Normen und Richtlinien einer bestehenden Gesellschaft zu halten. Doch das war in Ordnung. Schlimmer waren die Reaktionen der Menschen, als er sich nicht an die geltenden Normen gehalten hatte. Als er einfach nur er selbst war. Verschroben, schweigsam und eigenartig. Die Unsicherheiten irritierten den Schwertkämpfer also eher wenig, weshalb er erst wieder re…
-
Kaoru ließ seinen Blick langsam über das erleuchtete Anwesen gleiten. Außer den beleuchteten Arealen waren nur das zu sehen, was vom Mondlicht erfasst wurde. Trotz der Dunkelheit, war das Anwesen prächtig und zugleich beängstigend. Für Kaoru fühlte es sich wieder an wie damals, als er das erste Mal in eine Prüfungseinrichtung gehen musste. Oder zu den Schwertschmieden oder wo auch immer sonst großen Wert auf Tradition gelegt wurde. Es blieb abzuwarten, ob dieses Anwesen nun gut oder schlecht war…
-
"Danke, Sensei." Antwortete Kaoru, als er den Weg angedeutet bekam. Es war das erste Mal, dass er in ein solches Anwesen ging, denn die meiste Zeit seiner Ausbildung war er unterwegs gewesen. Auf der Straße mit seinem damaligen Lehrer. Nur die wichtigsten Orte zum ablegen der Prüfung hatte er aufgesucht und war auch dort nicht länger geblieben, als nötig. Als sie das kleine Waldstück erreichten, bemerkte der junge Schwertkämpfer den verloren und vielleicht auch etwas wehmütigen Blick seiner Sens…
-
Kaoru sah seine Lehrmeisterin weiterhin geduldig an, als diese seine Aussage mit einem Lachanfall beantwortete. Das war mal etwas anderes. Auf eine andere Art unangenehm und seltsam, aber anders. Die kleinen Tränen, in den Winkeln ihrer Augen, verrieten dem jungen Mann, dass sie ernsthafte Freude an seinen Worten gefunden hatte. Das war nicht gespielt. Da war er sich sicher. Auf ihre Beschreibung hin, legte Kaoru seinen Kopf etwas zur Seite und setzte einen "hab ich doch gesagt" Blick auf. "Wie …
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragPeinlich berührt wich Wincent ihrem urteilenden Blick aus. Ja, er wusste wie dumm es war ohne eine Waffe unterwegs zu sein. Doch nun war es eben so. Später würde er sich schon noch einen Bogen zulegen. Nur eben nicht jetzt und auch nicht gleich. Bisher hatte er sich mit dem stellen von Fallen sehr gut versorgen können. Der Plan mit der Karawane kam schließlich spontan und ohne Vorwarnung. Letztendlich schien die Frau doch auf seine Idee einzusteigen. Sie nickte ihm zu und begab sich in Position.…
-
Kaoru spitzte etwas die Ohren, als ihr durchdringendes und zugleich nachdenkliches "Hm" bei ihm ankam. Hatte er tatsächlich ins Schwarze getroffen? Nicht dass dies selten der Fall war, jedoch bevorzugten es die meisten Menschen seine direkten Fragen zu meiden und mit einem betroffenen Schweigen zu antworten. Seine neue Meisterin hingegen schien wohl nur nicht direkt die richtigen Worte parat zu haben. Für den Moment, als sich ihre Blicke trafen und sie ihre Antwort begann, versuchte der Junge ge…