Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 184.

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

  • Der Junge antwortete erst einmal nicht mehr, denn irgendwie hatte seine Aussage, wegen der Schleife, eine ganz komische Wirkung entfaltet. Dabei wollte er ihr nur sagen, dass es nicht schade um die Schleife war. Plötzlich ergriff sie doch wieder das Wort und offenbarte ihm noch eine weitere Sache, die er nicht von ihr erwartet hatte. Und zwar, dass sie sich ebenfalls mit diesem Thema auseinander gesetzt haben musste. Doch um weiter in diese Thematik einzutauchen fehlte Kaoru schlicht die Kraft. …

  • Kaoru fühlte sich noch einmal etwas ruhiger, als sie bestätigte, dass alles in Ordnung sei. Ein paar Sekunden später und... Er wollte es sich gar nicht vorstellen. Gerade als er wieder einen kurzen Blick riskierte, zog zog das Mädchen ihre kaputte Schleife aus den Haaren. Fasziniert und fast schon gelähmt, beobachtete er, wie die sonst so ordentlichen Haare ihren Weg nach unten nahmen. Ein seltsames Gefühl überkam den jungen Mann. Würde er sich normalerweise über den Verlust der Ordnung beklagen…

  • Erleichtert ihre Stimme zu hören, atmete der Bärenschlächter leise aus. Das leichte Zittern seines Körpers hatte zwar noch nicht nach gelassen, doch sein Hirn konnte bereits wieder arbeiten. Plötzlich konnte er spüren, wie eine kleine Hand seinen Rücken berührte. Zuerst wollte er sie von sich schlagen, ihr ganz klar die Meinung sagen, doch er brachte es nicht fertig. Nicht jetzt, nachdem sie gerade dem Tod entgangen war. Mit einem nichts sagenden Blick, sah er das Mädchen an, das wohl immer mehr…

  • Rowan Marsh 79475395b96d3f0207770d9b80401ab4730f9ef8.png Alter: 18 Jahre / Größe: 190cm Charakter: mutig / sanft / beeinflussbar / unzerbrechlich Beschreibung: Rowan hatte nicht viel Zeit mit seinen leiblichen Eltern, doch die Güte und Fürsorge, die sie ihm entgegen gebracht haben, konnte er sich bis zum heutigen Tage beibehalten. Durch den Einfluss seiner Tante, bei der er nach dem Tod seiner Eltern unter kam, verlor Rowan etwas den Bezug zur Realität. Die Grenzen zwischen Gut und Böse oder Rec…

  • Ein lauter Schrei überraschte den Schwertkämpfer, als dieser es gerade geschafft hatte seine Gedanken wieder zu ordnen. Noch bevor er richtig realisieren konnte, was da eben passiert war, folgte ein tiefes Brüllen. Etwas überfordert mit der Lage, versuchte er die Position der Nadel zu finden. Anders als zuvor, pulsierte die nun regelrecht. Die Angst des Mädchens, hatte wohl das Dämonenblut so richtig in Wallung gebracht. Und dieses Brüllen? Es klang nicht wie ein Dämon. Eher wie ein... Bär. Der …

  • Eoma [akkubird x yumia]

    Akkubird - - 2er RPGs

    Beitrag

    Wincent hatte sich irgendwie mehr, als eine knappe Antwort, erhofft. Auf der anderen Seite versuchte er etwas Verständnis dafür aufzubringen, denn die Frau war bisher generell nicht übermäßig gesprächig gewesen. Dafür schien es ihm, als wäre sie nicht mehr so misstrauisch, wie noch zu Beginn. "Und was erhoffst du dir von Herbst?" Fragte er weiter, denn außer Gehen und beobachten war gerade nicht sehr viel anderes zu erledigen. Unter den Jägern war es üblich sich Geschichten zu erzählen, von Mons…

  • Aufmerksam hörte der Schüler dabei zu, als Ayumi ihm von den stärkeren Dämonen erzählte. Auch wenn er bereits wusste, dass sie nicht fair waren, schluckte er seine Ungeduld hinunter und versuchte bei der Sache zu bleiben. Je mehr Ayumi erzählte, desto weniger Lust hatte er darauf mit verbunden Augen durch den bekackten Wald zu gehen. Ihre Argumente klangen schlüssig, doch das änderte nicht wirklich viel an seiner Einstellung. Folgsam, wie er sein wollte, nickte er ihren Worten immer wieder zu. E…

  • Der Schwertkämpfer verharrte weiter in seiner Position, denn viel mehr als die gesprochenen Worte, hatte er nicht vernommen. Was auch immer gerade passiert war, es wurde wohl im richtigen Moment von Ayumi vereitelt. Erst als Emiko etwas von "Wehtun" stammelte, horchte der Junge kurz auf. Hatte sie ihn aus Schreck versucht anzugreifen? Wundern würde es ihn nicht, bei ihrer unkontrollierten Art. Wie befohlen, nahm er seine Augenbinde ab und blinzelte etwas gegen das helle Licht. Anschließend verne…

  • Erneut wartete der Junge darauf einen Ball zu spüren, der ihn treffen sollte. Dieses Mal lies dieser etwas länger auf sich warten, als der Letzte. Im Rauschen des kleinen Wasserfalls, war es ihm, wie zuvor auch schon, nicht möglich die ganzen Geräusche am Boden richtig zu deuten. Seine Ohren waren wohl nicht dafür gemacht. Als Emiko den Ball zum Wurf ansetzte, konnte Kaoru bereits spüren, wie eine undefinierbare Mischung aus gegensätzlichen Energien den kleinen Ball erfüllte. So war die Richtung…

  • Erst hatte Kaoru die beiden Damen des Hauses noch zusammen sprechen hören, dann war es auf einmal ganz still. Mit größter Mühe, versuchte er die Position der Nadeln zu lokalisieren, doch seine Sinne schlugen, wie er erwartet hatte, nicht an. Ihn selbst störte das im Moment eher weniger. Wichtiger war es nun auch die ankommenden Bälle zu achten. Seine Ohren lauschten in die Umgebung, doch der dumme Wasserfall war viel zu Laut, als dass er die Schritte von Emiko hätte richtig deuten können. Es bli…

  • Der Dämonenjäger folgte artig, seiner Lehrerin, hinaus auf den Trainingsplatz. Dort waren die Beiden jedoch nicht völlig alleine. Emiko, die gerade die Wäsche aufhing, war ebenfalls anwesend. Unauffällig beantwortete er den unauffälligen Blick des Mädchens, konzentrierte sich schließlich wieder auf das Wesentliche. Die Diskrepanz zwischen ihnen würde er heute Abend in Ruhe nochmal versuche zu klären. Es konnte ja nicht sein, dass die Möbel von Ayumi-Sensei wegen ihm in Gefahr waren. Am Zielort a…

  • Der Schüler neigte minimal den Kopf, als seine Lehrerin zugab, dass sie die Waffen des Gegner noch gar nicht richtig analysiert hatte. Sicherlich hatte sie dafür ihre Gründe, doch für Kaoru ergab das keinen Sinn. Zuerst nicht. Denn die Säule erklärte, dass auch sie nicht fehlerfrei war. Ihre Worte klangen ruhig und aufrichtig. Sie schien nicht, als würden ihre Fehler sie besonders stark belasten. Als sie direkt im Anschluss von ihrem Kampf mit der absteigenden 5 berichtete, schob Kaoru die Gedan…

  • Eoma [akkubird x yumia]

    Akkubird - - 2er RPGs

    Beitrag

    Da sie die Beute, wie erwartet, fair aufgeteilt hatte, bestand kein Bedarf weitere Worte darüber zu verlieren. Einerseits ware war es angenehm nur zu handeln und nicht um jedes Bisschen zu streiten, wie es bei den Jägern öfter der Fall war. Anderseits hatte sie in gewisser Weise sein Interesse geweckt und es war sehr schwer mit ihr ein vernünftiges Gespräch zu führen. Womöglich war das Ganze für sie nur eine reine Zweckgemeinschaft. Also keine richtige Verbindung, keine wirklichen gemeinsamen Zi…

  • Der noch immer leicht verlegene Kaoru hob langsam den Blick, zurück ins das Gesicht seiner Lehrerin. Ihr Worte waren ungewohnt mild, fast schon fürsorglich. Zeitgleich beunruhigte es ihn, dass eine einfache Blume das Mobiliar des Anwesens gefährden könnte. Doch um dem peinlichen Moment aus dem Weg zu gehen, schaffte sie es zeitnah die Aufmerksamkeit aus etwas anderes zu lenken. So musste Kaoru sich gar nicht weiter zu seinen verworrenen Aussagen äußern. Vorsichtig nahm er das Glas aus ihren Händ…

  • Eoma [akkubird x yumia]

    Akkubird - - 2er RPGs

    Beitrag

    Insgeheim war Wincent heil froh, dass das andere Tier von ihnen abgelassen hatte. Nun galt es die Karawane einzuholen, bevor diese gänzlich hinter dem Horizon verschwinden würde. Der Jäger bezweifelte nicht, dass seiner Begleiterin dieser Umstand entgangen war. Generell hatte er den Eindruck, dass sie ihm oft einen ganzen Schritt vor raus war. Sie schien all ihre Entscheidungen gründlich ab zu wägen, bevor sie etwas umsetzte. Wincent kam sich dagegen fast schon leichtfertig vor. Doch wann immer …

  • Kaoru ließ seiner Sensei Raum, um ihre Gedanken zu sammeln, denn die Fragen die sie stellte klangen eher, als würde sie laut denken. Ob sie das tat, um Kaoru das Gefühl zu geben eingebunden zu sein oder einfach nicht darüber nachdachte, konnte er so nicht sagen. Jedenfalls war es wohl nicht erforderlich auf jede kleine Äußerung eine Antwort zu geben. Er nickte also nur, wenn sie etwas sagte, dass Sinn ergab. "Ihr habt solch einen Gegenstand, Sensei?" Murmelte der Junge etwas skeptisch, denn er w…

  • Die Worte seiner Meisterin zehrten etwas am Gemüt des jungen Mannes. ...Stühle, Tische?... Kaoru wusste, dass er wahrscheinlich locker gegen einen Stuhl ankommen könnte, jedoch war es die Vorstellung eines übertriebenen Angriffes, der ihn nachdenklich stimmte. Emiko schien im Moment nicht Herr über ihre Sinne zu sein. Trotz allem, konzentrierte er sich schnell wieder auf das Training, als Ayumi ihm eine gezielte Frage stellte. Sie wusste nun bereits, dass seine Wahrnehmung etwas anders funktioni…

  • Um ein Haar hätte Kaoru darüber nachgedacht sich ernsthaft gegen einen Besen zu verteidigen. Das auf brausende Temperament der jungen Angestellten stellte ihn erneut vor eine ungewohnte Herausforderung. Da sich jedoch keinerlei Absicht spüren ließ, ihn wirklich zu verletzen, zuckte seine Hand nur einmal kurz, reflexartig, in Richtung, der spiegel glatt polierten, Klinge, die an seine Hüfte hing. Kurz darauf brach Ayumi, Kaoru konnte es nicht begreifen, in Gelächter aus. Dies wiederum ließ Emiko …

  • Kaoru fand es äußerst bedenklich, dass seine Lehrerin mit vollem Mund sprach, sagte jedoch nichts dazu. Nur ein etwas schräger blick, den er in Erwartung an ausgespuckte Essensreste, an sie richtete, ließ erahnen, dass etwas nicht stimmte. Noch bedenklicher war jedoch, dass Emiko ihm einfach ihre Schüssel vor die Nase setzte. So wie es aussah, wollte sie nicht weiter essen und eine plötzlich leere Schüssel vortäuschen. Wer wäre denn so dumm darauf herein zu fallen? So bekam auch Emiko einen kurz…

  • Der alte Abenteurer Schnaufte etwas, als die Elfe ihre verzögerte Ankunft bedauerte. Es waren Gedanken wie diese, die ihn irgendwann dazu gebracht hatten immer härtere Entscheidungen zu treffen. Die Enttäuschung in den Gesichtern derer zu sehen, deren Angehörige eben nicht gerettet werden konnten und die Vorwürfe, die wohl oder übel auch in diesem Dorf auftreten könnten. "Dummer Gedanke, ganz recht." Stimmte er ihr, mit ernster Mine zu. Gerade als er sich sicher war, dass sie sein Angebot einfac…