Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragWincent war gerade noch mit dem Feuer beschäftigt, als eine kaum merkliche Bewegung kurz seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Es war die Frau, die sich fast schon lautlos durchs Lager bewegte. Anscheinend hatte sie die Zeit genutzt und schien einen eigenen Plan zu verfolgen. Neugierig beobachtete der Schwarzhaarige die Materialien, mit denen sie aus dem Lager ging. Wenn ihn seine Augen nicht völlig in die Irre führten, dann schien es, als würde die Frau Fallen aufstellen. Wincent schmunzelte unwei…
-
Rowan war eine Sekunde zu lange damit beschäftigt gewesen, dem Mädchen hinterher zu denken, da krachte schon wieder jemand in ihn hinein. Erneut ging sein Rucksack zu Boden. Dieses Mal waren es die zwei Schreckensschwestern, die mit ihrer geballten Intelligenz glänzten. Rowan erhoffte sich, mit einem beschwichtigenden Handzeichen, seinen Frieden zu erkaufen. Doch leider bestand man wohl darauf, dass er sich auch verbal zu dem Vorfall äußerte. Etwas angespannt, als die Hand des einen Mädchens gef…
-
Nachdem die Frische Luft seinen Kreislauf wieder etwas in Schwung gebracht hatte, band sich Kaoru sein Schwert um und hielt inne. Würde er heute wieder abgeholt werden? Wohl kaum. Emiko schien sich wirklich Sorgen zu machen und würde ihn wohl bis heute Abend hier liegen lassen, damit er sich ja genug ausruhen konnte. Mit langsamen Schritten, sie Glieder fühlten sich noch sehr steif an, tapste der Junge durch das Anwesen und steuerte auf die Küche zu, in der Hoffnung etwas zu Essen zu finden. Doc…
-
Rowan wanderte bereits eine Weile Ziellos über den belebten Schulplatz. Eltern und ihre Kinder hatten sich versammelt, um den ersten Schultag zu beginnen. Die Aufregung die in der Luft lag, überschattete minimal die Tatsache, dass Tante Octavia ihm heute Morgen schon einen eindringlichen Vortrag darüber gehalten hatte, wie wichtig es war die Ordnung bei zu behalten. Noch immer hallten ihre Worte im Kopf des Jungen wieder. Zumindest bis einer der Schüler in ihn hinein rannte und sein Rucksack, de…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragWincent ließ seine Arbeit für ein paar Sekunden ruhen, als die Worte der Frau seine Gedanken unterbrachen. Geduldig hörte er zu und folgte ihren Gesten, bis sein Blick abschließend auf ihrer Stirn landete. "Ja, wahrscheinlich hast du Recht." Stimmte er zu, als er ihre Argumente ein paar Mal innerlich wiederholt hatte. Sein Leder war noch gut in Schuss, es wäre schon praktisch, wenn es noch ein paar Wochen aushalten würde. So machte sich der Schwarzhaarige daran noch ein paar zusätzliche Äste für…
-
Der Junge blickte das Mädchen wie versteinert an, als dieses ihm keinen Spielraum mehr ließ, zu argumentieren. So wie es aussah, würde ihn wohl weder Ayumi noch Emiko am morgigen Tag trainieren lassen. Selbst wenn Ayumi dies nicht wort wörtlich und in Person gesagt hatte, schätzte Kaoru die Wahrscheinlichkeit, falls Emiko tatsächlich Einfluss darauf nehmen würde, sehr hoch ein, dass Ayumi ihr zustimmen könnte. So akzeptierte er, wenn auch leicht geknickt, sein Schicksal. Doch anstatt die harten …
-
Dr. Silas Alaric Ashford 623c9089752c6a128075cfd3aaf05558b79d2d6e.png Alter: 43 Jahre / Größe: 185cm Charakter: rational / verantwortungsbewusst / diszipliniert Beschreibung: Dr. Silas lebt zwischen der Verantwortung eines Vater und eines Wissenschaftlers. Man merkt ihm an, dass der Spagat zwischen diesen beiden Welten nicht immer einfach ist. Er liebt seine Tochter über alles, schafft es durch seine Arbeit als Experte auf dem Gebiet der spektrale Physik und Exorzismus-Technologie jedoch nicht i…
-
Im ersten Moment konnte Kaoru gar nicht realisieren, dass Emiko weiter seine Dornen entfernen wollte. Doch als sie die Pinzette in der Hand hielt, stimmte er mit einem leichten Nicken zu und ließ sie weiter ihren Job erledigen. Als dies erledigt war, der Junge hatte sie extra nicht weiter dabei beobachtet, sprach sie plötzlich seinen roten Kopf an. Eine unangenehme Feststellung ihrerseits, denn er hatte gehofft, dass das Brennen in seinem Gesicht nur die Anstrengung des Tages war. Peinlich berüh…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragDie restliche Zeit, bis zum Abend, verging ohne großartige Vorkommnis. Lediglich die andauernde Stille, die zwar einen gewissen Charm hatte, lastete etwas auf den Schultern des Wanderers. Allmählich senkte sich die Sonne und hüllte die Kronen der umliegenden Bäume in einen leicht Orangen Schimmer. Die Wärme des Tages begann allmählich an Kraft zu verlieren und die Karawane verlangsamte allmählich ihre Geschwindigkeit. An einem Vorbereiteten Zwischenpunkt, befestigt auf einer Eben, begannen die K…
-
Kaoru realisierte erst gar nicht, dass Emikos Hand bereits auf dem weg zu seiner eigenen war. Viel zu sehr hatte er sich darauf konzentriert diesen unverhofften Moment zu genießen. Plötzlich spürte der Junge, wie sein Zeigefinger sanft umschlossen wurde. Ein Kurzer Blick seinerseits bestätigte, dass das Mädchen seinen Finger mit ihrem umschlossen hatte. Zuerst zögerte er und nutzte die Zeit, um ihr noch ein Mal in die Augen zu blicken. Schließlich erwiderte er, mit seinem ebenso sanften Druck, a…
-
Der Schwertkämpfer wollte es sich nicht anmerken lassen, doch der Waschlappen brannte wie Feuer, in den vielen kleinen Verletzungen. Zum Glück war er gut genug abgelenkt und schaffte es so die plötzlichen Stiche etwas aus zu blenden. Als Emiko die Hand an seine Wade legte, vermutlich um ein plötzliches Zucken abzufangen, spürte er ihren kräftigen Griff. Im ersten Moment warnte ihn sein Nervensystem vor einer akuten Bedrohung, doch dies verging von einem auf den anderen Moment, als der kräftige G…
-
Kaoru blickte immer wieder auf, um das Mädchen nicht unentwegt an zu starren. Doch schien sie so sehr mit seinem Bein beschäftigt zu sein, dass er einfach auf ihren braunen Haarschopf blickte. Ihre Antwort auf seine Frage war etwas anders, als er es erwartet hatte. Doch deswegen nicht weniger beruhigend. "Es.. Fühlt sich nicht falsch an... deine Hilfe anzunehmen...weißt du?" Entgegnete er mit ebenso leiser Stimme. Der Junge konnte nicht genau sagen was gerade in ihm vor ging. Wahrscheinlich woll…
-
Die Stimme der Bediensteten dran leise an seine Ohren. Kaoru warf sich das blutige Oberteil wieder über, nachdem er versucht hatte damit die Spuren des Blutes vom Spiegel ab zu wischen, die das verschmutze Hemd auf diesem hinterlassen hatte. Anstatt sie herein zu bitten, tapste er durch den Raum und öffnete dem Mädchen die Tür. Es blieb nicht aus, dass er sie erneut musterte. Ebenso den Kasten, den sie in ihren Händen trug. Schließlich trat er etwas zur Seite, damit das Mädchen auch in den Bader…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragWincent kam etwas in Straucheln, als seine Begleitung ihm erzählte, sie wolle auch nicht in Winter bleiben. Denn das wiederum würde bedeuten, dass sie etwas nach Winter erreichen wollte, genau wie er. Wie absurd unwahrscheinlich war es jemanden zu treffen, der genau die gleichen Pläne hatte wie man selbst? Auch wenn er ihr bereits zu beginn seiner Prophezeit hatte, dass sie sich in Eoma wieder treffen würden, hatte er nicht wirklich damit gerechnet. "Tja. Dann hatte ich wohl doch recht." Antwort…
-
Kaoru staunte nicht schlecht, als er hörte wie sich Emiko zu seiner Erklärung äußerte. Ihre Worte klangen äußerst kraftvoll und überhaupt nicht nach ihr. Zumindest nicht so wie er sie sich zu Beginn vorgestellt hatte. Erneut stürzte er sich in seine Gedanken, doch als sie meinte er solle seine Hose an lassen, horchte er erschrocken auf. "Ja, natürlich. Mach dir keine Sorgen." Versicherte er ihr in einer ruhigen Tonlage. Nichts lag im ferner, als sich auf diese Art vor ihr zu entblößen. Es kam ih…
-
Es kam Kaoru wie eine Ewigkeit vor, bis die kleine Hand endlich wieder an ihrem Platz war und Emiko zustimmte weiter zu gehen. Er war relativ sicher, dass das Mädchen einfach unter Schock stand oder schlicht weg eine Art übermäßige Dankbarkeit verspürte. Egal was es war. Sie verhielt sich plötzlich ganz anders. Doch er selbst verhielt sich auch anders? Vermutlich hatte der Angriff bei beiden Spuren hinterlassen. Kaoru folgte dem Mädchen ins Haus und versuchte dabei wieder etwas mehr Abstand zu i…
-
Kaoru ersparte sich dieses Mal eine höfliche Verbeugung, als die Säule sich verabschiedete. "Gute Nacht, Sensei." Erwiderte er kurz nach Emiko. Als sie sich nach der Kleidung des Jungen erkundigte, deutete er in die Richtung, in der all seine Sachen sauber zusammen gelegt lagen. Doch ehe er los gehen konnte, war sie schon davon gelaufen und hatte seine Kleidung eingesammelt. Langsam und mit Abstand, verfolgte er sie, bis sie sich hinunter beugte und ihre Haare erneut ein kleines Schauspiel vollf…
-
Kaoru blickte immer wieder zwischen den beiden Frauen hin und her, als diese abwechselnd sprachen. Dass dieser Vorfall ihn nun zu einer Art Lebensretter gemacht hatte, wurde dem Jungen jetzt erst richtig bewusst. Doch anstatt Stolz auf seine Taten zu sein, sorgte der ganze Zuspruch zunehmend für ein gewisses Unbehagen in seiner Magengrube. Er war Dämonenjäger geworden um Dämonen zu töten. Da kam es natürlich vor, dass man irgendwann jemandem das Leben retten würde. Doch bisher hatte er nur Dämon…
-
Mortimer beäugte die Halbelfe kritisch, als diese seine Drohung nicht ernst nahm und stattdessen auf sein kaputtes Bein anspielte. Irgendwo hatte er es verpasst seine Drohungen auch umzusetzen. "Mein Bein verdanke ich dir vielleicht aber das hindert mich nicht daran dir etwas Anstand beizubringen." Erwiderte er ihren Vergleich und hob drohend die Faust. Seiner Körperhaltung war allerdings klar zu entnehmen, dass er nicht vor hatte sie zu verprügeln. Das Ganze galt eher als eine symbolische Geste…
-
Eoma [akkubird x yumia]
BeitragWincent überlegte einen Moment, als die Frau sagte, sie wolle auch durch Herbst hindurch reisen. Denn dann würde nur noch Winter übrig bleiben. Und es wäre ihm nicht bekannt, dass man freiwillig nach Winter reisen würde, um dort zu bleiben. Also spann er seine Frage weiter: "Jetzt bin ich aber gespannt, was es in Winter gibt, wovon ich nichts weiß." Im Hinterkopf hatte er seine ganz Persönliche Idee, die auch seiner Reise entsprechen würde. Da sie allerdings nicht nach seinen Zielen gefragt hatt…