Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Rain mochte vielleicht entfernt recht haben, aber das wollte Nayantai ihm einfach nicht gönnen - war er sich selbst ehrlich, dann hatte er Zeit verschwendet, zu viel davon sogar und jetzt, gerade in diesem Moment, war er auch derjenige, der seine eigenen Fehler ausbaden musste. Das kalte Wasser hatte ihm gut getan, keine Frage und die monotone Aufgabe war keineswegs eine grottenschlechte gewesen - er hatte sie genossen, auf seine eigene Art und Weise. “Ja, könnte es. Also, wir müssen nicht mit d…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    “Ja, es waren neun? Glaube ich zumindest. Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber das war auch einiges an Zeit, die ich damit vergeudet habe.”, erklärte er Rain. Dinge die rar oder eventuell schwerer zu beschaffen waren wurden nun einmal durchaus entlohnt - nicht, dass nicht so ziemlich jeder Wolf fischen konnte, sie standen sich einfach nur nicht gerne die Beine in den Bauch und zu lange von der Siedlung entfernt zu sein hieß nun einmal auch, dass man etwas verpassen konnte. “Du wolltest do…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Der Frost saß ihm schon beinahe im Nacken und doch glaubte Nayantai nicht, dass er davon profitiert hätte, wenn er sich nicht genau heute aus all diesen Situationen entfernt hätte. Was wollte er denn, wenn nicht einfach nur ein Leben das ihm Spaß machte? Das beklemmende Gefühl in seiner Brust schnürte sich eng um sein Herz, hatte es wochenlang getan und ihn gepiesackt und doch hatte er gleichermaßen geglaubt, er würde sich dadurch keinen Vorteil ziehen. Genau jetzt fiel dem Wolfprinzen eigentlic…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Der Wind peitschte durch die engen Zwischenräume welche die Zelte ließen und hielten ihn wach; Nayantai konnte nicht schlafen, obwohl es stockfinster und totenstill in dem geteilten Zelt war. Manchmal hörte er Rain im Schlaf röcheln oder husten, manchmal glaubte er, sein Vater hatte angefangen zu schnarchen, doch all das ebbte keine Minute später wieder ab und dann lag er da, star wie ein Brett in seinem Fellhaufen der als Bett fungierte und dachte über nichts nach, außer den Moment, den er inne…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Rain schien sich also definitiv nicht von seinen Problemen zu erholen - Caelan machte ihr das gerade klar und Oyu, die das Prinzip von vorne herein verstanden hatte und nun noch einmal mehr verstehen musste, schien endlich auch an dem Punkt anzukommen an welchem sie entscheiden konnte, dass Caelans Sohn und eine etwaiger Umzug in die thrianische Kälte nichts für den alten Mann waren. Schließlich konnte sie sich dazu durchringen, zumindest ein wenig verschmitzt zu lächeln - es oblag ihr irgendwo …

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    “Das weiß ich schon, ich bin einfach nur neugierig! Außerdem denke ich, ich würde mich freuen, naja, aber ich werde mich dir schon nicht aufzwingen, keine Sorge.”, bemerkte sie mit einem Lachen. Das war definitiv nichts, das sie tun musste - geschweige denn war es etwas, das sie tun sollte. Wieso sich Hoffnungen machen, wenn sie beide nicht mehr als zwei Personen waren, die sich verstanden, weil sie es nun einmal mussten? Oyu hätte genau so gut an jemand anderen geraten können, der sie nicht auc…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    “Ja, doch. Dann kannst du bei mir bleiben, aber ich schätze, das wäre auch irgendwo ziemlich selbstsüchtig?”, warf Oyu in den Ring, als hätte sie wahrlich Interesse daran Caelan für Jahre an ihrer Seite zu wissen - er könnte ihren Vater ersetzen, wenn auch nur für eine Weile und wenn Oyu ehrlich war, dann wäre ihr das gar nicht so Unrecht. “Auf alle Fälle, ähm, wenn du mit Rain in den Süden gehst, wirst du dort überhaupt glücklich? Definitiv glücklicher als hier, aber, naja … ist das das Richtig…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Oyu hörte dem alten Mann noch einigermaßen aufmerksam zu, bevor sie sich fragen musste, ob sie es freiwillig tat oder ihm einfach nur Gehör schenkte, weil sie selbst neugieriger war, als sie es wirklich sein sollte. Sinn machte es doch allemal, über Adrestia zu lernen, aber einen Zweck hatte es vielleicht eher weniger, wenn sie bedachte, dass sie weder einen Sinn darin sah, jemals dorthin zu kommen noch wirklich dorthin wollte. War es denn eine Schande, so zu denken? “Also suchen wir dir hier ei…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Der Schnee war teilweise frisch und teilweise Jahrzehnte alt - Oyu wusste, dass sehr viele der flach getretenen Flocken um einiges älter waren, als sie es je gewesen war und womöglich je sein könnte, selbst wenn sie ein erfülltes Leben lebte. Das Eis unter dem Schnee ließ zumindest auch darauf schließen, dass es hier keinen nährhaften oder anderweitig nutzvollen Boden gab und sie die triste, eisige Einöde, die dieser Kap am Ende der thrianischen Welt war, bald hinter sich lassen würden. Wie Cael…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Sie tapste den beiden Männern hinterher - an Caelan klebte sie sich beinahe, aber den gesunden Abstand zu Muhan schienen sie wohl beide penetrant zu suchen. War es denn richtig? Oyu wusste es nicht, aber sie wusste vieles nicht so wirklich oder konnte sich mit diversen Gedanken einfach nicht so gänzlich anfreunden. Genau genommen sei es gut, so glaubte sie, wenn sie sich einfach darauf einließe, Vorsicht war nun einmal dennoch besser als Nachsicht. “Den Hals? Dabei will ich zusehen!”, stellte si…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Ihre eigene Kleidung passte weder wirklich noch gänzlich - es fühlte sich eher so an, als hätte jemand etwas aus seinem Gewandschrank gekramt, das seit Jahrzehnten dort gelegen hatte und vielleicht in seiner Kindheit gepasst hatte. Die grüne Farbe ließ auf einen spezifischen Übeltäter schließen und doch fand Oyu es nett genug, dass sie überhaupt Kleidung bekam - sie akzeptierte sie, richtete sie zurecht, wusste, dass sie eventuell damit zu rechnen hatte, dass das alles beinahe schon ein wenig zu…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Oyu war klar, dass Caelan wohl eher weniger daran interessiert war, den Rest seines Lebens in einem abgedunkelten Keller zu verbringen und darauf zu warten, dass jemand wie Shuren die Güte besaß, ihn endlich gehen zu lassen. Sie selbst würde es hinnehmen wenn sie es müsste, verstand aber, wenn dem nicht so war - es schien als ob sie jedoch noch eine Weile warten mussten, denn kaum entfloh Caelan ihren sonst so wachsamen Augen, fühlte sich das Bett schon um einiges kälter an. “Du bist rastlos.”, …

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Lieb konnte es auch allemal sein - Nayantai war vernarrt in sein Schaf wie kein anderer, wollte kaum teilen und glaubte zudem nicht, dass es auch in irgendeiner Form nötig wäre. Ganz im Gegenteil. Wenn es etwas gab, dass der Wolf nun einmal gerne tat, dann war es wohl, sein eigenes Schaf zu verziehen und ihm jeden Wunsch von den Augen abzulesen - anders konnte Nayantai oft gar nicht. In diesem Moment, oder eher in den letzten Tagen, fehlte ihm jedoch die Motivation und die Kraft dazu, es auch nu…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Machte es denn überhaupt noch Sinn, sich darüber zu beschweren, wer oder was Rains Vater war? Der Mann war tot, sehr sicher sogar, und doch, so sehr Rain an ihm zu hängen schien, so einfach wäre es wohl, ihn in ein anderes Licht zu rücken - Nayantai hielt von ihm nicht sonderlich viel, ebst jenem Unmut musste er nicht weiter kundtun, mochte er den alten Mann doch lediglich nicht gut leiden, weil er glaubte, er war es, der seinem eigenen Sohn Unrecht bescherte. War es denn überhaupt recht sich so…

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Beide von ihnen waren nicht ohne Fehler, Nayantai sah es eben ein, er verstand jedoch auch, dass es wenig Sinn machte, sich auf bodenlose Argumente einzulassen, die sie beide nicht einmal hypothetisch in irgendeine Richtung brachten, sondern lediglich für mehr Unruhe sorgten. Der starre Wolf machte ein durchaus enttäuschtes Gesicht, als er Rain lauschte - sie beide waren von ihren eigenen Fehlern und den Missetaten anderer verfolgt und geprägt, dementsprechend sollten sie für einander ein Anker …

  • spellbound. (earinor & akira)

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    Genau genommen war Nayantai nicht davon abgeneigt, Schafen zu vertrauen, allerdings waren es lediglich eine Handvoll die er tatsächlich als gut erachten konnte. Rains Vater, zum Beispiel, mochte sich zwar erbarmt haben ihn erst in einer gewissen weise zu retten, dennoch war schmerzhaft klar, dass er womöglich nicht einmal wirklich wusste, wie Rain auf die Präsenz eines Wolfes reagieren würde und dass der alte Herr seinen eigenen Sohn im Stich ließ. Nayantai wusste, dass er sich sehr wohl über di…

  • 409 conflict [marquis & Earinor]

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    > Cybernetics Headquarters, Former Soul-Zero Cradle Morris was fine with being tasked as Allison’s handyman - she had the expertise and thus the upper hand in that kind of field, which also meant that he was the assistant here, didn’t it? For some reason, he thought that to be almost relaxing and yet, he wasn’t sure if he ever wanted to be anyones assistant ever again - oh, how the tides turned. Transfixed by the screen just earlier, he was mulling about the obvious results he’d gotten. In the e…

  • 409 conflict [marquis & Earinor]

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    > Cybernetics Headquarters, Former Soul-Zero Cradle “These things take time. You’ll just need a bit more experience and you’ll be quite the asset yourself.”, Morris fathomed. Allison might just become someone that others needed, someone that could keep this whole place more than just afloat and until then, he was happy to support her, every step of the way. Who knew that being everywhere and nowhere at the same time came with so many interesting developments anyway? So much happened and most of …

  • 409 conflict [marquis & Earinor]

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    > Cybernetics Headquarters, Former Soul-Zero Cradle “Wouldn’t that suggest I’m old enough to be your father, then? Well, I might have some wrinkles here and there, but I’m 33 years old, Dr. Frisk. I guess, if I had a child at age 6, that might just work.”, Morris retaliated, no venom or animosity present in that voice of his. If anything, he was amused by the statement, knowing fully well just how awkward something like that could be. An older sister, then? Why, it seemed plausible. “Not necessa…

  • 409 conflict [marquis & Earinor]

    marquis - - 2er RPGs

    Beitrag

    > Cybernetics Headquarters, Abandoned Wing -> Former Soul-Zero Cradle Whoever had placed that brain in this tank probably had only wanted the best for it and had not thought about how much of a hassle it would be to transport it around. What was Project Sovereign in the first place? Morris could only fathom according to the few strings of info he’d gathered, as there hadn’t yet been enough time. Would Sovereign truly tell them all there was? He had seemed sincere enough, though, perhaps such pro…