David sah verwundert zu Lisanna,ehe er breit grinste"Ich denke dieswr Konkurrent sollte NUR unser bleiben...die anderen müssen davon nichts wissen...außerdem sind und bleiben die Kungs meine Brüder entweder ich bin auf deren seite oder gar nicht sorry"er zwinkerte und Harry grinste.Als dann Marys kommentar kam nickte Mike"Ja gaaaaanz bestimmt"er lachte"Du siehst dich selbst viel zu Wichtig ! Vergiss es süße du bist und bleibat nervig !"gab er ehrlich zu und schüttelte den Kopf.Wie konnte das Mädchen so selbstveeliebt sein ? Unglaublich! //Am ende wird sie aich noch in mich verlieben...ich hoffe doch nur das sie dann nicht so ist wie Jeanette...//dachte er.Nachdem Mary ihr kommentar zu dem Zeitungsartikel gab,nickte Kevin"Sk denke jch ajch so herzloa und kalt !"Dann schauten alle schockiert drein und David zuckte//Tatsächlich das klingt sehr nach meinem Vater.....//dann jedoch spraxh er"Ich tendiere zu nein denn....die Jones sind so berühmt das deren Name stehen würde aber es steht nur eine reiche firma..."sprach er seine Vermutung aus und sah mit wrnstem Blick zu,wie Lisanna sauer auf Mary wurde.Der Rest hielt sich da auch lieber raus,bis Mike von der Dunkelhaarigen angesprochen wurde und sauer den Kipfschüttelte"Ich bewerbe mich an Universitäten in der Stadtmitte oder in der Nähe,eknfach weil ich einen besseren Wert von meinem Abschluss will denn selbst bei der Schule wählen die lange aus....einer hat es mir sogar selbst gesagt.."er räusoerte sich"Da hatte ich ein gespräch und er sagte 'Durch deine lwbenssituation können wir dich nicht annehmen' und seit dem versuche ich an einer höchstangesehenen Schule angenommen zu werden und falls ich es schaffe dort ein abschluss zu kriegen,dann geh ich zu diesem Schwein und zeige ihm mein Abschluss !"dann schaute David zu ihm,doch ehe er was sagen konnte stand Luis auf"Du packst das Mike zeig ihm das wir nicht dumm sind ! Ich hasse sowas...du hattest einen guten Abschluss hinter dir gebracht ! Da sollte deine Lage keine Rolle spielen....Wer dich nicht annimmt der ist dumm ! WIE KANN DER BESCHEUERTER TYP ES NUR WA-""Luis....."begann Mike"Ich weis das du bei mir immer besonders empfindlich bist abwr...das reicht"Kevin nickte"aber Luis hat recht Mike, wir stehen alle hinter Dir Du packst das!""Danke das weis ich"nun drehte er sich jwdoch zu Lisanna"Wie ich mich dazu entschied ? Na ja..."er zuckte die Schultern"ich fand das Fliegen schon immer toll und....mein Cousin sagte immer.....'Das Gefühl ein Held zu sein stärkt das selbstbewusstsein und macht einen sehr stolz......und der Pilot ist genau so ein Beruf....Du hast die Verantwortung tausender Menschenleben und wenn du erfolgreich landest dann hast du es geschafft alle gesund und problemlos landen zu lassen....."er lächelte"Das ist der Grund...nichts weiter...."der Schwarzhaarige räusperte sich als er merkte wie verträumt er war und setzte sich auf"So kam es dann eben dazu"