Mike nickte"Danke Lisanna das freut mich sehr und auch die anderen werden sich freuen"dann als sie erwähnte das sie David gesprochen hätte strahlte er"Das hast du ???? Endlich...und ich habe mich schon gefragt wie lange ihr beiden noch dumm dasteht und nichts sagt..hahaha und das Bild! Gott das war super Cecilia redet immer noch nicht mit Kevin hahah"dann plötzlich spürte er wie Mary hinter ihm stand und ihn,in Bezug auf die Kuss sache,provozierte.Er drückte die Zähne zusammen//Luis du kleiner Bastard//dachte er,rollte die Augen als sie die Krankheitsnummer abzog und spürte sie an ihren Rücken lehnen.Das wurde ihm zu viel und drehte sich dann zu ihr um"1.Nenn mich gefälligst Mike ! 2. Geht dich mein privatleben nichts an also sei still!"Er sah zu Lisanna,dann zu Mary//Schauspielerin ja ? Vielleicht ist sie ja deshalb so drauf,aber was solls geht mich ja auch nichts an//ehe er das dachte hörte er Lisannas angebot und strahlte,doch ehe er etwas dazu antworten konnte,kam wieder diese Mary dazwischen//Jetzt bin ich mir 100% sicher sie ist nicht DIE greenaway//Mike grinste frech"Wie wäre es mit Wettreiten ?? Zwar nicht jetzt im Viertel da das zu gefährlich wäre aber......Morgen am Brandelreiterhof um...am besten 15:00 ich erwarte dich, ansonsten bist du hier die Schisserin......."er grinste frech und sah Mary in die Augen.