David erleichterte deutlich als Lisanna versprach,dass sie so schnell wie möglich schluss machen würde.Ihre Hand erneut an seiner Wange zu slüren,machte ihn total glücklich,sodass er für einige Sekunden die Augen schloss und danach wieder öffmete um ihr genau zuzuhören.Als sie sich bedankte lachte er"Der Kuss war nicht wirklich geplant....."er kratzte sich am Kopf,dabei erröteten seine Wangen leicht.Dann jedoch auf ihre letzten worte wirde er ernst"...Danke....das du das so siehst......ich habe eben dieses bestimmte Gefühl bei dir.......und war selbst sogar geschockt eines meiner Ängste dir gesagt zu haben...Ich werde dich nicht alleine lassen denn ich bin mir sicher das ich keine andere Frau haben werde außer dich...."er küsste ihre Handfläche und genoss ihren Wangenkuss ehe er ihre Hand nahm und begann zu gehen"Komm lass uns weiter spazieren..."seine Gitarre,die er bei der bei der Schneeballschlacht auf den Boden gelegt hatte,trug er über die Schulter"Was für ein Neujahrsbeginn....das jahr kann nur besser werden ! Zumindest hoffe ich das..."er grinste und lachte"Du bist nun erwachsen....bei mir ist das jetzt schon 2 Jahre her immerhin werde ich 20...."er grinste breit und zwinkerte ihr zu"Gott als ich 18 wurde...wir sind so durchgedreht... wir haben gelacht,getanzt, getrunken bis zum Umfallen, viele Mädchen und meine Gang,gott es war Fabelhaft....einfach nur super ! Selbst Harry hatte sich ziemlich was gegönnt....er hatte an dem Tag ein mädchen geküsst das er nicht liebte,weshalb er es am nächsten Tag er es sofort bereut hat haha"er schüttelte den Kopf"Hätte ich damals nicht von sejner Mutter gesagt bekommen etwas mit ihm zu machen da er alleine ist, dann wäre er nie ein Mitglied werden können"er sah verträumt vor sich hin"Andererseits jedoch würde irgendetwas fehlen....wir haben uns an den jeweils anderen gewöhnt und akzeptieren uns gegenseitig......"David strahlte"Ich kann mir die Gang ohne einen von denen kaum mehr vorstellen"dann sah er fragend zu ihr"Es ist dein Geburtstag und....deswegen darfst du fragen und machen was du willst mit mir.."er bleib vor ihr stehen"Ich meins ernst..."dann schmunzelte er"Aber nur für eineinhalb stunden, danach sollte ich dich nachhause bringen,da es zu spät wird und das ist wirklich gefährlich...."seine Sorge war deutlich zu hören,dann jedoch räusperte er sich"Wie auch immer...komm setzen wir uns auf die Bank da vorne"dabei zeigte er auf eine, die richtung Fluss war.