David legte die Hand auf ihre Schullter"Hey du bist nicht dumm...es ist total verständlich das du so dachtest, hätte ich vermutlich auch wenn so ein video an sein eigenes handy gesendet wird also...mach dir keine Vorwürfe ich habe,obwohl ich die wahrheit wusste sehr mit denen geachimpft...deswegen bin ich auch hier her gekommen um meine Wut auszulassen weist du ?"Er wuschelte ihre Haare"Also mach dich nicht so fertig und lach lieber"als sie dann plötzlich auf seine Blicke auf den Zippo deutete und auch noch von gestern erzählte staunte er wurde rot vor schock und fing dann an stolz zu grinsen" 1. Ich habe sie nie geliebt also war sie nie meine flamme 2."er kam ihr noch näher"Ich hätte nicht erwartet das du so eifwrsüchtig bist das du mich beonachten musst...wie nieeeeeedlich du bist~"ärgerte er sie erneut und lachte.Dann jedoch machte es klick bei ihm"Achso......du warst die jenige die gestern diese Geräusche gemacht hat.....ich wusste doch das mich jemand verfolgt aber hey ist schon ok ich finde es amüsierend das du so stark eifersüchtig bist"dabei zwinkerte er breit grinsend und verschenkte die Arme.Es war irgendwie spaßig sie so aufzuziehen und besonders wenn er sah wie sie sich darauf einlies.Bei manchen geht das total schlecht und macht nicht einmal spaß zum beispiel bei Nancy die nimmt alles immer zu ernst.Lisanna jedoch reagierte immer wieder darauf und somit stieg in ihm die Begierde danach einen Spruch abzulassen.Der Rebell lachte innerlich und fragte sich was sie nun antworten würde.Jetzt gäbe es garkein entkommen mehr.Oder hatte das Mädchen mehr zu bieten ? gespannt wartete David und nahm den Blick von ihr nicht weg.