[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Die Gang und Cecilia hatten wirklich viel gelacht. Vor allem geredet,denn es war ein Jahr her, dass die Jungs das Mädchen getroffen hatten. David bemerkte beim beobachten, wie Kevin Cecilia ansah. Er musste lächeln, es war genau der selbe blick, mit dem Lis ihn immer ansah. So tiefgründig und gleichzeitig so zurückhaltend, aus Angst wie die Person gegenüber reagieren würde. Da er merkte, wie er wieder trauriger wurde und somit den anderen die Laune verderben könnte, stand er auf" Ich...gehe früher tut mir leid"" Nicht schlimm man sieht sich David" gerade als dieser gehen wollte, stand Kevin aus"David warte,ich..komme mit dir" somit folgte er ihm und zusammen fuhren sie los. Das der Schwarzhaarige an seinem Lieblingsort fahren würde, hatte Kevin schon vermutet und ohne ein Wort zusagen, setzten sich die beiden ins Gras"Du hattest schon immer Ahnung was Orte angeht"David lachte kurz und leise, eher er zum Fluss sah"na ja....war eher ein Zufall das ich hier her kam"Er räusperte sich"Was ist los...du bist doch sonst immer bis zum Ende dabei?"Kevin sah seinen freund an"Na....ich dachte ich muss als den Ältesten mal ein paar Wörtchen mit dir reden"dabei packte er sanft seine Schulter und lächelte warm.Kevin sah vor sich hin"Bestimmt hast du dies schon 1000 mal von deiner Mutter oder jemand anderem gehört aber...du solltest wieder ins ideal gewicht kommen Kumpel...Wenn ich dich umarme und deine Knochen spüre dann....."er seufzte"Ich fühl mich so hilflos weist du?""Aber das hat doch nichts mit dir zu tun...?""Muss es das David ?"er sah diesen ernst an und schüttelte den Kopf"Du glaubst immer du belastest uns...und verschließt dich selbst vor uns aber David wir sind deine Freunde, nein nicht mal wir sind Brüder, wir helfen uns bei schwierigen Zeiten und bei guten lachen wir miteinander....und dieses Untergewicht, belastet uns ALLE David. Harry hat letztens sogar Ideen gehabt, dich irgendwie zu einem Fastfood Restaurant zu zwingen...."der Angesprochene fuhr sich durch das Haar" Ich...hasse Mitleid""Und deshalb frisst du dich selbst auf ?!"Kevin seufzte"Ich verstehe dich...du hast schon Jung Verantwortung bekommen da dein Vater euch verließ, musstest neben der Grundschule noch arbeiten und konntest deine Schule nicht mal beenden...Vielleicht merken die anderen das nicht aber ICH weis das du im Gegensatz zu uns 4 Arbeiten die Woche hast statt nur eins so wie wir..."David schluckte und Kevin fuhr fort" Du bist den menschen misstrauisch durch die Erfahrungen die du hattest und...uns sagst du doch nur nichts...aus angst schwach auszusehen"David sah seinen freund nun schockiert an"Mitleid haha das sind nur Ausreden ! Du hast angst dein Inneres zu zeigen, denn dieses ist schon so lange kaputt"Kevin legte eine Hand auf seine Schulter"Schon seitdem dein Vater euch verlassen hat....du lerntest dich Stark zu zeigen und den Mann im hause zu spielen, aber es ist nicht schlimm Schwächen zu zeigen David..es ist nicht schlimm wenn du mal weinst oder brüllst was dir im herzen liegt..auch die Sache mit Lisanna......"der Blondschopf sah gerade aus"Du hättest mit uns reden können, weinen können, sagen können wie sehr dein Herz sie liebt und unter den Schmerzen droht zu zerbrechen aber nein, du bist kalt, leidest unter Untergewicht und schaust stumm auf dein Zippo..."David schluckte und blinzelte kurz.Kevin hatte ihn schon immer durchschaut und er selbst hatte dies nie bemerkt"Lisanna......warum ist sie wirklich weg? sag es mir David....vertrau mir, bitte..."David brauchte Sekunden, eine Minute bis er seine Stirn rieb"Ich habe sie angeschrien das sie verschwinden soll....ich...konnte ihr nie sagen das ich sie Liebe...immer kam da was dazwischen und so....dachte sie, dass ich mit ihr spiele wenn wir uns..."er wurde rot und schämte sich etwas"Küssten..."er holte das Zippo raus und musterte es völlig verträumt" Ich wurde sauer.....wie könnte sie glauben das ich mit ihr Spielen würde ? Nur das eine von ihr verlangen würde...."er sah nun total betrübt drein"Sie entschuldigte sich, sagte dass sie einen Freund hat und ich konnte nichts anderes als sie anzuschreien. Ich habe sie dafür gehasst aber war eher verletzt,stell dir vor ICH bin der Grund warum eine Beziehung platzt die vielleicht sogar....gut lief"Kevin lachte nun und entschuldigte sich sofort bei Davids strengem Blick "Entschuldige, nur scheinst du bei solchen Liebeskummer Zeiten total naiv zu sein..."er lächelte" Glaubst du wenn...die Beziehung so prima laufen würde und beide unheimlich glücklich wären, dass sie sich überhaupt in dich verliebt hätte ?"er lächelte" Irgendwas an muss du gehabt haben, was in ihrer Beziehung fehlte und damit meine nicht nicht dein Aussehen sondern...wer weis vielleicht hatte er zu wenig zeit.. oder gab ihr nicht die Wärme, die von dir ausging"David nickte und seufzte"jedenfalls....ist es vorbei... ich werde sie nie mehr sehen""Das glaube ich nicht...ich glaube das das Schicksal euch beide zusammenführt, allein für dich muss es so sein"Kevin sah nun ernst zu ihm"versprich mir, dass du dich nicht auffrisst,dass du dich ab und an mal öffnest bei mir....ich meine, es war doch bestimmt ein tolles Gefühl, jetzt das mit Lisanna zu erzählen oder nicht"David nickte und lachte etwas "Ja.....du hast mich besser durchschaut als..ich je dachte"Kevin grinste"Ich bin der älteste von euch, ich durchschaue euch ALLE""Achso...ich bin jedoch auch nicht so dumm wie du glaubst" ein freches,breites und vielsagendes Grinsen kam auf sein Gesicht"Cecilia....sie hat es dir voll angetan"Kevin wurde schlagartig rot und sah seinen Freund an"Was........wie....""Ich merkte es an deinem Blick.....du hast sie genauso angesehen, wie Lisanna mich...solche Blicke gibt es nur bei jemandem, der die Person zutiefst liebt"er sah ihn an" Es bleibt unter uns versprochen...schließlich..ist sie die Schwester von George"er lächelte" Aber so wie du an mich und Lis glaubst, glaube ich an dich und Cecilia..."Kevin lächelte und beide genossen die Anwesenheit des anderen.
    • Lisanna wurde von einem dumpfen Geräusch geweckt und fuhr erschrocken hoch. "David?!", kam es aus ihr keuchend heraus, als ob sie ihn eben noch im Traum gesehen hätte. Hastig schnappte sie nach Luft und sah sich orientierungslos um. Doch das Einzige, das sie erblickte, und wovon wohl der Lärm gestammt hatte, war Jack, ihr Chiuaua, der von seinem Sofa gekullert war und nun kläffend seinem Spielzeug hinterher jagte. "Ach Jack.... Es ist noch mitten in der Nacht..", meckerte Lisanna und bemerkte erst jetzt, dass sie in ihrem Arbeitszimmer und auf dem Schreibtisch eingeschlafen war. Sie hatte nicht einmal gemerkt, dass sie müde geworden war. Sie hatte eigentlich Stunden lang nur nachgedacht. Über ihr Leben, ihre Zukunft und über... ihre 'Familie'. Womit sie jedoch nicht ihre Eltern meinte, sondern lediglich jene, din für sie ganz genau das darstellten, was eine Familie für sie bedeuten sollte. Wahre Freunde, die sie aufrichtig wegen ihres Charakters mochten und nicht des Geldes oder der Macht wegen. Und natürlich allen voran David. Der Mann, den sie zu tiefst liebte und der sie abgrundtief hasste. Schon alleine daran zu denken, hatte sich angefühlt, als ob man ihr mit bloßen Händen das Herz zerquetschen wollte, weswegen sie so ungern über ihn nachdachte. Denn jedes Mal füllte such ihr Körper mit unfassbarer Traurigkeit, die sie nur äußerlich Großteils zu verbergen schaffte. Langsam stand sie auf und ging zu den Decken hohen Fenstern, von wo sie einen der dunklen Satin Vorhänge zur Seite schob. Es war bereits heller Tag. Bewölkt, jedoch glaubte sie, dass es sicher schon gegen Mittag war. Ein Wunder, dass man sie derart lange schlafen ließ. Vor allem, dass Jathrew dies tat! Er trat ihr doch sonst immer in den Hintern.. Vielleicht war sie gestern doch zu ...hart? Ach, irgendwie drehte sie in letzter Zeit ständig am Rad. Sie war schon seit längerer Zeit nicht mehr dieselbe. Und wenn man ihr neues 'Hobby', erst recht nicht! Jathrew machte sich zwar nicht über sich lustig, doch verblüfft schien er dennoch jedesmal seit diesen 5 Wochen, als sie damit angefangen hatte.
      Seufzend starrte sie Minuten lang, oder länger, ihr pfahles Spiegelbild in der Fensterscheibe an. Ja, selbst ihre Augen waren nicht mehr dieselben. So ausdruckslos und ...ohne jegliche Hoffnung. Dieses Gesicht und das, dass sie täglich der Öffentlichkeit präsentierte, das war ihre wahre Maske. Das Gesicht des Mädchens, die heiter lachte, ihr Leben genoss und einfach nur Zeit mit ihrer 'Familie' verbrachte, das war ihr wahres Gesicht. Ihr wahres Ich. Doch das würde sie wohl niemals wieder jemand zeigen können. Niemals..
      Wenig später verließ sie mit Jack das Arbeitszimmer und natürlich erwartete Jathrew sie bereits. "Sie sind spät dran, Miss. Mr.... Jones, Junior, erwartet Sie bereits in der Lobby.. Soll ich ihm ausrichten, dass Sie unpässlich sind. Er nahm es gestern ja eh an." Sie jedoch schüttelte nur den Kopf. "Schon gut. Ich werde ihn in 10 Minuten empfangen. Ich ...zieh mich nur schnell um." Jathrew verneigte sich ehrerbietig vor ihr. "Ich werde es ihm ausrichten lassen, Miss."
    • David tat das Gespräch mit Kevin wirklich gut und wusste seine Hilfe zu schätzen.Er hatte sich beruhigt und konnte wenigstens etwas abschalten//Ab....schalten...//dachte er,woraufhin er auf die Uhr schaute"Der Zug kommt in 6 Minuten......"er lachte und fuhr wie immer so schnell er konnte. Ihn interessierte das kalte Wetter nicht, es tat ihm gut den eiskalten Wind im Gesicht zu spüren//Wundervoll..// als er dann wieder vor dem Zug beim Bahnhof war, war er sehr Stolz auf sich und sah betrübt hinter sich, wo ein freier Platz war. Zu Hause aß er dann Essen, wo seine Mutter komischerweise ziemlich still war"Mum...alles ok bei dir?""J..Ja ! Ich bin nur...ziemlich erschöpft von der Arbeit und dann war ich auch einkaufen..""Verstehe" meinte David und seine Mutter seufzte//Ich behalte den Zeitungsartikel...lieber für mich...//sie kannte die Wahrheit und doch verletzte es sie, dass man solch eine Lügengeschichte über ihren Sohn erzählt. Allgemein, dass sein Sohn so viel Unglück in Sachen Liebe hat, stimmte die Spanierin sehr traurig.

David setzte sich nach dem Abwasch an seinen Schreibtisch und begann seine Gedanken aufzuschreiben"I need to try to get to where you are Could it be you're not that far You're the voice I hear inside my head The reason that I'm singing I need to find you I gotta find you...."er sah zu dem Zippo der daneben lag und schrieb dann weiter "You're the missing piece I need......"schrieb er als letztes und schluckte "Ich habe dich verloren Lisanna...für immer..wenn...ich doch nur für Sekunden dein Gesicht sehen könnte..." hauchte er während sich sein Herz erneut zusammenzog und er seine Hand um das Zippo krallte.Doch dann auf einmal,hörte David den regen trommeln schlagen.Es begann zu stürmen. Der Rebell sah vom Fenster und stand langsam auf. Wie Automatisch, führten ihn seine Füße nach draußen, wo er dann seine Augen schloss, das Gesicht zum Himmel hob und die Regen in sein Herz fallen lies so wie es damals Angelica ihm und er dann Lisanna erzählt hatte. Er war schon bereits pitschnass, doch es interessierte ihn nicht, er musste seine Schmerzen verschwinden lassen, egal wie. Hatte Kevin recht ? Gäbe es eine Chance für ihn und Lisanna ? Würden sie sich denn wiedersehen, nachdem er sie aus Wut vom Hause und somit auch vom Viertel verjagt hat ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• "Was?!", kam von Lisanna geschockt heraus, als sie diese unmögliche Bekanntmachung hörte. "Du hast mich schon verstanden, Lissi. Nach Silvester war der Familienurlaub geplant, doch der fällt aus. Stattdessen brauche ich dich auf einer Geschäftsreise." - "Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich da mitspiele?" Doch Nik kam Lisanna bedrohlich näher. "Oh, und ob ich das glaube. Es ist bereits alles geklärt. Deine Eltern sind mehr als einverstanden und es ist die perfekte Gelegenheit sich als verlobtes Paar dementsprechend näher zu kommen." Sie schnaufte gereizt aus, als er sie in die Ecke der Couch drängte, in die sie immer weiter versuchte auszuweichen. "Wir sind aber kein Standard-Paar!" - "Wieso nicht? Ich find' dich heiß. Du bist das beste, was man sich als Partnerin wünschen kann und dazu noch..." Er leckte sich dreckig über die Lippen. "so unschuldig.. Diese Reise wird deine Meinung definitiv ändern. Du wirst verrückt nach mir sein, so wie es sich gehört." Dabei strich er ihr verheißungsvoll über den Arm. Daraufhin sprang sie just auf. "Sobald mein Vater zurück von seiner Arbeit ist, werde ich das erstmal mit ihm besprechen. Ich habe immerhin noch andere Verpflichtungen! Und jetzt entschuldige mich. Ich hab' noch zu tun! Jazz, führ Nik bitte hinaus." Mit diesen Worten verließ sie Nik und verschwand oben in ihrem Zimmer. Dort trat sie erstmal brüllend gegen alle möglichen Habseligkeiten oder ließ sie am Boden zerschellen. "NEEEEEIN!!!!!! VERFLUCHT!!! BASTARD!!!!", schrie sie dabei am laufenden Band, bis sie schnaufend und nach Luft schnappend vor einigen zerfetzten Kissen stand und sich hastig ihre Zigarettenpackung herausangelte. Nein! Niemals würde sie ihm geben, wonach ihm gerade der Sinn stand! Besonders nicht so leichtfertig!! Sie war keine... keine... STACY! Verzweifelt zündete sie sich eine der Zigaretten an und begann zu rauchen, als sie auf einmal das auffällige Trommeln an die Fensterscheiben vernahm. Fragend sah sie dort hin, als sie den blauen Rauch ausatmete und die Zigarette von ihren Lippen entfernte. "Regen....", hauchte sie und öffnete die großen Balkontüren. "Es... regnet.. wie damals." Und ohne weiter darüber nachzudenken, Davids Stimme in den Ohren schallend, trat sie hinaus, ließ die Kippe fallen und schaute gen Himmel. Es war eisig kalt, doch irgendwie hatte sie nun, da sie hier draußen stand, das Gefühl mit David verbunden zu sein. Sie wusste natürlich, dass dem nicht so war, doch... träumen würde man doch noch dürfen. Langsam hob sie die arme hinauf und schloss die Augen. //David... David... Auch wenn du mich nie wieder sehen willst... ich hoffe dass es dir wenigstens gut geht.. dass du auf dich acht gibst... Aber die anderen passen sicher auch auf dich auf. Ja, bestimmt.. Und ich... ich werde das alles schon schaffen. Ich verspreche es. Ich werde studieren. Ich werde Nik heiraten. Und ich werde mich in hohem Stil von ihm scheiden lassen, sodass ihm nichts mehr weiter bleibt als seine Unterhose, genauso wie seinem Drechskerl von Vater! Ich schaffe das! Und du... ab Weihnachten wirst du freier von Sorgen sein. Ihr werdet bis dahin die Bestätigung völliger Entlastung bekommen und du musst dann nicht mehr so hart arbeiten. Du ....Du kannst vielleicht sogar deinen Abschluss nachholen und das machen, was dir wirklich liegt und Spaß macht. Und.. du wirst sie finden. Ein Mädchen, die deiner würdig ist! Das weiß ich einfach!//
    • Die Zeiten vergingen so schnell, dass David sie nicht mehr zählen konnte. Mittlerweile wurde aus seinen Gedanken ein Lied und er schrieb fast jeden 2. tag weiter. Dann hatte jetzt James auch Ferien, sodass die Familie auch mal zusammen spazieren ging, doch heute am ersten Advents tag, geschah etwas unerwartetes.
      Die Gang war wiedermal gemeinsam und David wollte, selbst wenn er noch Schulden hatte, James und Angelica ein Geschenk holen. Eigentlich wollte David alleine gehen, damit seine Freunde nicht sehen wie extrem tief seine Schulden lagen, doch Kevin bestand darauf und somit gingen alle mit. Was er dann als Kontostand sah lies ihn vorerst erstarren"M...Meine...Schulden......"er blinzelte verwirrt"Alles weg..."Mike grinste"Wer war das wohl...."dabei kicherte er. Doch David war nicht kichern zumute, den Aufgrund seiner Unwissenheit was Lisannas finanzielle Lage anging, dachte dieser das sie das Geld ihres verlobten nutzte. Das Geld von Nic. Er wurde steinhart und ballte seine Hand zur Faust"David.."meinte Kevin und legte seine Hand auf die Schulter"Sei doch nicht sauer sie...meinte es doch nur gu-""Es ist sein Geld...."hauchte er und schluckte.Er sah zu seinen freunden"Sie schuftet so viel.....schließlich wissen wie alle wie schwer die Arbeit einer Dienerin ist und...Nic er..."er biss sich auf die Unterlippe"Er ist so ein Mistkerl, er nutzt sie so aus, er ist so Schwanzgesteuert und......"die ganzen Würgemale und Kratzer am Arm kamen ihm in den Kopf und er drehte sich um"Wenn sie das Geld selber nicht bräuchte wäre es ja noch einigermaßen verständlich aber...."er seufzte"Sie leidet so viel......."Mike kratzte sich am Hinterkopf"Weißt du Kumpel...."begann er und sah ihn mitleidig an"Lisanna ist....sie ist ein b-"George ging dazwischen "ein bescheuertes Köpfchen wie du die aus Liebe alles macht!"er sah Mike streng an und drehte sich zurück zu David" Sieh es doch als dank von den Taten die du für sie getan hast...""Ich kann nicht ! Egal aus welchem Grund...sie muss....mehr schuften als wir alle hier....Schließlich wissen wir doch was für Bastarde die Bonzen sind!""Simon ist auch ein Bonze...."meinte Harry und David seufzte "Er ist eine Ausnahme...."Erneut schaute er auf seinen Kontostand. Zum ersten Mal in seinem Leben, sah der Rebell das plus Zeichen//Warum Lisanna.......warum tust du das für mich, wer weis was dieser Schwein dafür verlangt hat....//er bekam Gänsehaut und ihm wurde ziemlich übel bei dem Gedanken an Nic. Trotz des Geldes den er damals bezahlen musste, bereut David keine Sekunde dadran, dass er Nic zusammenschlug....Er ist ein Schwein, der Lisanna zum Weinen brachte"Komm David...du kannst das ja mal mit ihr klären..."versuchte Luis ihn zu Motivieren und David tat nichts anderes, als seine Karte raus zu ziehen, die Zigarette rauszuholen und wortlos sich auf eine Holzbank zu setzen. Er begann zu Rauchen und sah wieder, wie immer, zum Zippo, als es ihm eiskalt weggezogen wurde"Was zum?!" kam es sauer von ihm und er drehte sich um. George hatte es in der Hand und verschrenkte die Arme"Hör zu Kumpel..... Sie hat es nicht verdient jetzt so von dir gehasst zu werden....und...es ist ja vielleicht nicht Nic's Geld."der Angesprochene lachte "Klar und von wem soll es sonst stammen ?! Ihrem Chef ? Ich bitte euch...""Vielleicht hat sie auch nur ihr Gespartes dafür benu-""DAS IST UNMÖGLICH!...Dafür sind meine Schulden viel zu hoch gewesen versteht ihr ?!"alle,außer Kevin, der das ganze ja schon irgendwie durchschaute, schluckten und sahen entsetzt rein"Hattest du deswegen immer so wenig zeit ? Weil du.....""Geld brauchtest?"beendete Mike den von Harry begonnenen Satz.David rauchte und antwortete nicht, stattdessen drehte er sich um und rauchte weiter.Die Gang sah sich an und sie wussten, dass einer von ihnen versuchen musste alleine mit ihm zu reden. Luis auf gar keinen Fall, Mike würde die wahrheit erzählen,Harry schüttelte schon bei deren Blicken den Kopf und George und Kevins seufzten.Ehe Kevin sich einfach mal neben ihm niederließ"David...." er sah seinen Freund von der Seite an und gab ihn den Zippo wieder, den er von George nahm"Du weist wozu du hier drauf schaust...es ist das einzige was von ihr bleibt und...jetzt mal ehrlich...außer ihre Verlobungsgeschichte...was weist du schon über sie ?""Ganz viel, denn ich habe sie nicht wie ihr glaubt hier im Viertel kennengelernt....Wir lernten uns kennen als ich als Kellner bei einer Schiffsreise arbeitete..selbst damals hatte sie mir geholfen es....scheint...""..Schicksal zu sein" beendete Kevin und der Schwarzhaarige nickte"Jedenfalls...weis ich viel....SEHR viel"Kevin seufzte und sah zum Himmel" Stell dir einfach vor sie wäre genau hier vor dir....würdest du sie anbrüllen, oder lieber umarmen das sie hier im Viertel ist?"Die Gang sah gespannt zu David und dieser schloss, tief ein und ausatmend, die Augen. Er stellte sich vor, wie sie vor ihm stände, mit ihrem schönen lächeln, ihre Stimme würde wie Musik in ihren Ohren klingen"Ich würde mehr tun...als sie nur zu Umarmen..:"hauchte er und öffnete die Augen"Ja also....dann geh jetzt dahin..hol Geschenke für deine Familie und lächel, dass du durch sie ein neues Kapitel beginnen kannst...es ist Weihnachten...da sollte man sich lieben oder nicht?" er stand auf und die Gang stellte sich vor ihm, dabei warm zu lächeln, was mehr sagte, als 1000 Worte.
    • Lisanna wischte sich den Schweiß von der Stirn, wobei ihr gesamtes Gesicht mit einem weißem Pulver und ihre zerzausten Haare, so wie ihre Kleidung hier und da mit einer seltsam aussehenden klebrigen Substanz bedeckt war. Und der große Raum, in dem sie stand und schuftete, war nicht mehr wieder zu erkennen. Der Boden war voller Eierschalen, demselben weißen, aber auch braunen Pulver, bunte skurril wirkende Kügelchen und seltsam farbiges wie derselben gelblich erscheinenden klebrigen Substanz, wie an ihrem Körper. Wobei sich diese überall an Schränken, Wänden, Geräten oder anderen Gegenständen zusätzlich noch befanden und herab tropften. Als hätte sie eine Schlacht mit dieser Substanz gekämpft und dabei diesen Klebekrieg als Einzige gewonnen und überlebt. "Ein Schlachtfeld...", seufzte Jathrew, der gerade in den Raum kam und Lisanna wie unter Trance in den verkleisterten Backofen starrte. Es roch verbrannt und süß zugleich, das bemerkte Jathrew sofort und entdeckte in der Spüle in ihrer Nähe einen Haufen verkohlter und zerbrochener Erstversuche ihres Experiments. "Man muss für das größere Wohl Opfer bringen, Jazz." - "Oh ja, Mary und die anderen werden Ihnen sicher für fiese noble Tat dankbar sein, wenn sie die Küche wieder auf Vordermann bringen müssen." Er trat - den klebrigen Pfützen ausweichend - zu lisanna und schaute sie von Kopf bis Fuß an. Dabei bemerkte er sehr wohl auch den Ruß in ihrem Gesicht und die verbrannten Hände. Sie hatte wohl versucht die ersten ohne Topfhandschuhe aus dem Ofen zu nehmen. Ein Schmunzeln umspielte sein Gesicht. "Sie liegen Ihnen wirklich sehr am Herzen, Miss Lisanna." - "Mh? Was meinst du?", fragte sie - ohne den Blick von ihren Keksen zu nehmen, die gerade eine bräunliche Farbe annahmen. "Da--" Er räusperte sich kurz, da auch bei ihr bei dem Thema David vorsichtig zu genießen war. "Kevin und die anderen Jungs. Denn noch nie haben Sie sich derart Mühe gegeben, um ihren Freunden eine Freude zu bereiten." Lisanna nickte und sah zu Jathrew hinüber. "Bei Stacy oder auch Mary ...hatte ich nie einen Anlass gesehen. Sie würden sich nie über so etwas freuen. Stacy würde meine Kekse vermutlich eher in die Mülltonne hauen und siwas sagen wie 'Gott wie süß... Wie alt bist du bitte? Nicht mal ein Gutschein für eine Jacht?! Kein Vip-Ticket für ein Backstagekonzert? Komm, geh! Hol irgendwas anderes und streng gefälligst dein Köpfchen an!' " - "Ja, Miss Stacy war schon immer schwer zu beeindrucken. Das ist leider war." - "Nein ist sie nicht. Bei ihr punktet man wohl am besten mit einer Stripties-Party, wo sie die Hauptpers-- AH!!" Sie war so im Gespräch mit Jathrew gewesen, dass sie ihr Backvorhaben komplett vergessen hatte. Sie riss den Ofen auf und holte das Gitter schnell heraus - die Handschuhe anziehend. Okay, sie waren ziemlich dunkel geworden, aber Lisanna glaubte, dass sie noch zu genießen waren. Sie hoffte es jedenfalls. Seufzend nahm sie die vorbereitete Spritztüte zu Hand und versuchte jeden Keks mit einer türkisen Buttercreme hübsch zu verzieren. Dabei jedoch ...sah es nicht wirklich hübsch sondern eher aus wie etwas das mit Kinderhänden drauf gematscht wurde. Diese verzierte sie dann noch mit bunten Kügelchen und - Fertig. Zufrieden grinste sie auf ihre 'Kunstwerke'. Jathrew beäugte diese allerdings nur skeptisch, denn er war nicht sicher ob die Jungs diese nicht gerade appetitlich aussehenden Plätzchen essen wollen würde. Doch der Gedanke war das, was zählte. Und er glaubte, auch wenn sie es nicht essen würden, dass es sie rühren könnte. Denn Lisanna steckte ihr ganzes Herzblut hinein. "Haben Sie das Geschenk für Mr. David schon verpackt?" - "Wah?!", kam es von ihr und zuckte erschrocken zusammen. "W-Wovon redest du, Jazz?!" Dabei fuhr sie mit erbleichtem Gesicht herum. "Na, ich glaube kaum an ihre Ausrede, dass sie ihn für jemand anderes gemacht haben." - "D-D-Du irrst dich!!" Jathrew grinste in ihr errötetes Gesicht hinein. "Natürlich, Miss."
    • David hatte sich beruhigt und hatte Geld von der Bank gezogen.Nun war er mit der Gang in einem Einkaufslaxen"Was glaubt ihr könnte meiner Mutter gefallen ?""Weist du"begann Harry"Deine Mutter sehen wir nur auf dem weg zum einkaufen oder der Arbeit und uh...nun ja ich kann dir da nicht helfen"Der Rebell nickte.Es fiel ihm erst jetzt stark auf,dass seine Mutter,in gegensatz von den anderen, nie draussen war.Entweder ging sie nur einkaufen oder arbeiten,aber freunde treffen,ein Kaffee trinken....warum hat er dies nie bemerkt ? Besonders kam ihm erst jetzt in dem Kopf wie froh sie war,als David den Vorschlag machte zu dritt spazieren zu gehen.Der Rebell seufzte.Während er selbst die Absicht hatte seine Familie glücklich zu stimmen,war seine Mutter sehr geldsparend.Kein Kaffee,kein treffen mit freunden.Die ganzen Schulden hatten sie sehr mitgenommen und auch wenn er es ungerne zugab,sie hing immer noch an seinem Vater.Er schluckte.Vermutlich spürte seine Mutter jahre lang genau den selben Kummer wie er selbst....Wenn sie liebeslieder hört.Wenn sie Paare sieht.Und besonders an Valentinstag....David realisierte,wie kaputt seine Mutter eigentlich war und deshalb flitzte er stumm aus dem einkaufsladen.Klamotten würden sie zwar auch glücklich stimmen,aber nicht so,dass ihr herz wieder heilen könnte"George,Kevin" Meinte er ernst und die gang sah ihb fragend an"Was ist denn David was hast du auf einmal?" Der Schwarzhaarige drehte sich um und lächelte"Nichts für ungut aber für den Geschenk meiner Mutter...brauche ich eure Schwestern sagt ihnen das sie zum Motorrad stand kommen sollen!"somit lief er los.Deswegen stand seine Mutter immer vor diesem Seconhand shop der zu weihnachten Geschenke an geliebte verkaufte.Sie sah sich selbst mit seinem Vater,versuchte den Schnerz loszuwerden//Dieses Weihnachtsfest wird dein Leben ändern mutter ich verspreche es dir...wie konnte ich so blind sein um all das nicht zu sehen???//dachte er sich und wartete nur 5 minuten bis Cecilia mit ihrem Motorrad und nancy zu fuß ankam"Jo David du willst also hilfe von uns?"begann die Rebellin und David nickte"Ganz richtig ! ich will sie damit so glücklich machen wie noch nie! Ihr seit Frauen ihr müsst doch wissen was ich machen könnte um sie sagen zu lassen das dieses Weihnachtsfest der schönste war den sie je hatte"Nancy war total gerührt "Ach david....du bist so süß" sie strich sich eine Träne weg und nickte "Wir werden dir sowas von helfen!""Ja genau deine Mutter wird erstaunt sein ! Nur wenn das Geschenk so besonders sein soll glahbe ich das wir länger brauchen werden als ein tag""Ja das brauchen wir auch denn ich hab da so eine Idee...." die beiden Mädchen grinsten als er seine Idee preisgab und nickten"Damit wirst du ihr herz mit feuerwerken füllen! Und icb bin bereit dir zu helfen!""Ich so oder so"stimmte Cecilie Nancy ein und machten dann aus,dass die drei sich morgen genauer damit beschäftigen.David lächelte erleichtert "Gut....dann kommen wir zu James"er grinste und ging los auf eine Ladenstraße was er garnicht gewohnt war da er sonst immer Motorrad fährt.Er sah sich um,als sein Blick plötzlich auf ein Mädchen zraf.Blond,wunderschönes Gesicht mit Meerblauen augen,eine schlanke Figur und einem hellen Teint.Der Rebell grinste sofort"Caroline!"das Mädchen zuckte zusammen ,ließ die Tüte die sie hielt fallen und wurde Puderrot als sie David sah"D...D....David!""Hab ich dich etwa erschrocken?""N...N...Nein du hast mich nicht erschrocken"sie kratzte sich verlegen an der Wange"was hast du dir da geholt?" Fragte er und das Mädchen bekam große augen"g...G....Garnichts!"doch ehe sie es holen konnte nahm David die Tüte und holte eine ziemlich rebellisch wirkende Lederjacke für einen Jungen.Sofort musste der Schwarzkopf grinsen"Du hast ein geschenk für einen Jungen ? Du scheinst ihn dann wohl sehr zu mögen...."Das mädchen zuckte und protestierte mit einem starken schütteln"N..N..N..Nein niemals ich uh....ich hab nur uh...""Die Jacke willst du James schenken nicht whar ?"Das Mädchen verstummte jnd wurde nun sauer "Was geht dich das an ?!"Sie riss ihm die Jacke aus der Hand packte sie in die Tüte"schon gut schon gut es tut mir leid"er packte ihre Schultern und lächelte"Ich habe...dennoch recht oder"sie sah mit roten Wnagen zur Seite und er nickte"dachte ich mir....das wird ihn sehr freuen wenn du es ihm schenkst..und keine Sorge es bleibt unter uns..."Caroline schluckte und lächelte nun Schüchtern"Weist du...meine Tante sagt zu mir immer egal ob man sich gestritten hat oder nicht man sollte zu Weihnachten der Personen die einem am Herzen man liegt ein Geschenk holen....damit die Zeiten des bösen vergessen werden und die Guten Zeiten in den vordergrund kommen können"sie sah zu David und wurde verlegen"danke...das du es für dich behälst...."sie lächelte"deine freundin kann sich echt glücklich schätzen....bis dann"somit rannte sie davon und David ging sich die Worte von Carolines Tante nochmal durch.Er schüttelte den Kopf und ging dann zu einem anderen Laden für James Geschenk.Er nahm ein mittelgroßes bilderrahmen und ließ mehrere Bilder machen von ihm und James und ganz zum schluss ein Bild zu dritt//Das wird dem Kleinen echte gefallen....//dachte er und verpackte es.Dann fragte er George ob dieser das Geschenk für James aufbewahrwn könnte.Was dieser sofort tat.Auf dem Rückweg von George Haus, dachte er wieder an die Worte die Caroline ihm sagte"Ein...Geschenk für Lisanna......."er sah auf sein Zippo"Würdest du das denn annehmen ?"fragte er und seufzte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna fluchte sauer, während sie sich mit dem Geschenke einpacken abmühte. Das Geschenk für David war bereits eingepackt, aber zufrieden war sie mit dem Endresultat nicht. "Er wird glauben, dass ich ein Kind überredet habe es für mich einzupacken...." - "Allerdings. Natürlich, wenn er das Interview gesehen hatte vor ein paar Tagen, glaube ich dass er 1 und 1 zusammen rechnen kann. Wie viele betuchte Menschen gibt es immerhin, die eigenhändige Handschlag verüben, um anderen ein Geschenk zu machen. Wie ich schon vor einer halben Stunde sagte: Sie haben Personal, das sich liebend gerne darum kümmern würde, Miss." Lisanna schnaubte gereizt aus. "Für jeden, aber nicht für sie! Ich will es selbst schaffen! Die Geschenke für meine Familie können sie gerne professionell verpacken, aber die für meine Freunde... mach' ich persönlich!" Jathrew seufzte. "Wie Sie wünschen, Miss. Aber beschweren Sie sich nicht, wenn man nicht glauben will, dass die Geschenke von Ihnen verpackt wurden. Und denken Sie daran: in wenigen Minuten ist der Besuch da. Sie sollten sich schleunigst umziehen, wenn sie die Jones' nicht im Morgenmantel begrüßen dürfen." Erschrocken fuhr sie hoch. "Was?! Schon so spät? Mist!!" Sogleich verschwand sie in ihrem Ankleidezimmer und zog sich ein äußerst edles Abendkleid an, schminkte sich und machte ihre Haare zurecht, als es bereits an der Tür klingelte. "Und der Horror beginnt....", grummelte sie, als sie ihre Halskette anlegte und hochhakige Schuhe anzog.
    • Alessandro zog sein bestes Smoking an.Nicht nur wegen der Feier bei den Turnwrs sondern auch weil alles nach Plan lief.Nic hatte recht,einen Kerl unter den Armenviertel zu quartieren war eine super idee und wer könnte besser dazu passen als Frank?
      Durch seinen Arbeiter,wusste der mann das David eine Gang hatte doch für seinen Sohn waren diese bestimmt mehr als nur eine Gang.Der Mann grinste breit//Bald habe ich dich David...du wirst mir das Leben nicht vernichten,wer einmal der Feind der Jones Familie wird der wird auch so bleiben.Als er seine Krawatte begann zu machen, kam seine Frau,Brianna zu ihm"Du siehst fabelhaft aus schatz" sie küsste ihn intesiv und grinste"Ich bin so froh dich gefunden zu haben..."Alessandro grinste verführerisch"und ich erst...am liebsten würde ich dich zurück ins bett schleppen"die Frau grinste"Das können wir ja nach dem Fest machen"mit diesen Worten küsste sie ihn auf den Mund und gkng zu ihrem Sohn.
      Später kam deren Chauffeur auch schon vor der Villa der Turner"Sobald wir anrufen wirst du auf dem weg sein um uns abzuholen klar?!"meinte Brianna zu ihren Chauffeur und sie klingelten.Herzlich wurden sie von den Turner ins Hais gerufen und begaben sich schonmal ins große Salon bzw. wohnzimmer.Alessandro setzte sich neben seine Frau und lächelte"Sie sehen Hübsch aus miss Turner und ihr Anzug übertrifft alles"sagte er zu Lis' Vater und als dann die beiden Töchter kamen standen die Jones Paare auf und gaben sich die Hände"Ihr seht wundervoll aus"meinte Brianna sanft und Alessandro nickte"..ziemliche Augenweiden..."somit setzten sie sich hin und freuten sich auf das Fest.
    • Gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Kathey trat Lisanna ein in den Salon. Kathey trug mal wieder ein sehr edles, aber pompöses Kleid, bei dem wohl jedes andere Mädchen in ihrem Alter Probleme gehabt hätte normal zu laufen. Doch bei Kathey wirkte es gerade, als wenn ein professionelles Kindermodel eine neue Kollektion vorstellen wollte. Mit einem höflichen Knicks begrüßte sie die Jones Familie. "Schön, dass wir zusammen feiern können! Und das Kompliment gebe ich nur zu gerne zurück." Lisanna musste sich ein Augen rollen verkneifen und lächelte stattdessen lieblich in die Runde. "Ihr seht ebenfalls toll aus. Und entschuldigt, dass wir euch ein wenig warten ließen. Wir mussten noch wen zurechtweisen.." "der zu dumm war, zu wissen, dass man hier doch kein billig Papier zum einpacken von Geschenken benutzt. Wie sehen wir aus? Wie das Armenviertel, in dem Lis sich früher rumgetrieben hatte?", ergänzte Kathey und Lisanna räusperte sich - inklusive eines finsteren Blickes. "Schön, dass wir meine Vergangenheit hinter mich lassen konnten, Kath." Daraufhin nahm sie sich von einem Tablett, das einer der Butler herein brachte, ein Glas Champagner und wartete, dass alle dasselbe in Händen hielten. Das... würde ein langer und anstrengender Abend werden. Nik jedoch lachte nur, stand auf, nahm sich ebenfalls ein Glas und zog Lisanna an der Hüfte zu sich heran. Fester Griff und eine intensive Nähe dabei annehmend. "Ach, sei nicht beleidigt, Lissi. Es war eben eine typische Teenager-Phase. Da kannst du nicht erwarten, dass man sich nicht noch eine Weile darüber amüsiert." - "Oh, na da kommt jetzt Vorfreude auf.", gab sie seufzend von sich und grinste ein wenig zu ihm, ehe er ihr auf die Wange küsste, was in ihr jedes mal eine ziemliche Übelkeit wachrief. Nur seit einiger Zeit schien sich ihr Körper an seine unangenehme Nähe zu gewöhnen, denn der Grad der Übelkeit ließ von zeit zu Zeit mehr nach. "Zicke~", hauchte er ihr glucksend entgegen und zog sie noch dichter an sich. "Ihr seid wirklich eine perfekte Partie! Findet ihr nicht auch?", fragte Cole Turner, der sich vor seinem Leibwächter ebenfalls ein Glas nahm, an die Jones gewandt. "Wenn unsere Tochter wirklich bei diesem vernünftigen Verhalten bleibt, dann stimme ich dir zu Schatz. Aber glücklicherweise ziehen wir keine Idioten groß, die vergangene Fehler wiederholen, nicht wahr Liebling?" Lisanna schluckte, da die Mutter sie mit ihrem arroganten Blick geradezu so sehr zu durchbohren schien, als ob sie genau wüsste, dass Lisanna nicht wirklich aufrichtig zu ihnen sei. Doch vermutlich bildete sich die Dunkelhaarige das lediglich ein. Ihre Mutter war einfach nur sehr misstrauisch. Allen gegenüber. Selbst ihren eigenen Kindern. Vielleicht bei ihnen sogar erst recht. "Ja, Ma'm." - "Gut.", sagte ihre Mutter fies grinsend und nahm sich ebenfalls ein Glas. Für Kathey gab es Kinderchampagner. Ebenfalls mit Alkohol versetzt, jedoch nur in sehr geringer Menge. Schließlich wollte man vorbildlich sein, nicht wahr? Als alle dann ihre Gläser in Händen hielten, auch die Leibwächter im Hintergrund, erhob sich Cole und hob das Glas Champagner feierlich in die Luft. "Auf ein schönes erstes Familienfest. Auf Nik und Lisanna. Auf eine fantastische Familienzusammenführung und mögen die kommenden Jahre uns alle mit sehr viel Glück, Gesundheit, Macht und noch größeren Reichtum segnen. Und vielleicht mit den einen oder anderen Enkelkindern." Er lachte und zuckte gestikulierend mit seinem Glas. "Auf eine glückliche gemeinsame Zukunft!" Daraufhin stimmte man ihm zu und man trank von seinen Champagnergläsern. Hierbei trank Lisanna gleich den gesamten Inhalt auf Ex. Familienzusammenführung. Macht. Reichtum. Enkelkinder.... Sollten sich diese Gesprächsthemen häufen, würde sie sich vermutlich total besaufen innerhalb der nächsten 2 Stunden.
    • David ging Ziellos durch die Straßen"Bei einem hat Kevin recht...ich habe keine Ahnung was sie mögen könnte"er seufzte und lehnte sich an eine Wand.Er überlegte.Lisanna war ein gutherziges Mädchen,spielt klavier,ist offen für neues und liebt Action....Sie kann gut kämpfen aber ist der meinung sich eher mit Worten zu rechtfertigen.Sie liebt meloneneis und beim essen ist sie auch nicht wählerisch.Und dennoch fiel ihm kein Geschenk ein"Naaaa super!"er seufzte und ging gerade aus da sah er ein Paar streiten"WIE konntest du nur meinen Geburtstagskuchen vergessen ? Ich hatte ihn extra bestellt es sollte genauso sein wie ich es wollte! Mein eigener Lieblingskuchen am MEINEM gebirtstag!"das Paar ging wütend an ihm vorbei und ein Bild kam vor seine Augen.Lisanna und er waren an der Spüle und sie redete von einem Kuchen DEREN Lieblingskuchen. Und dann ein zweites Bild.Er beschrieb Lisanna als Pferd"Das.....das ist es....."er lief los zu einem Einkaufsladen und kaufte Zutaten.Kakao,zartbitter schockolade.Er würde den Kuchen selbst backen und der Geschmack,soll genauso werden wie sie....Süß,etwas sahnig aber dazu ein touch von Bitterem.Der Kuchen hatte schon einen Namen"Stallion...."

Alessandro nickte und nahm,genau wie seine Frau,ebenfalls den Champagner"Ich sehe es auch so..Nic und Lisanna...wir....das ergibt ein wundervolles Familienbild"Brianna war begeistert"Oh ja...enkelkinder..das wäre toll!"dabei strahlte sie die beiden Verlobten an.Auch die Jones Familie stoßte mit den Turnern ein und lachten gemeinsam.Es verging etwas man plauderte über Arbeit über die Zukunft der Kinder und weiter.Brianna lachte"Ich bin so froh das es so weit mit den Beiden kommt,schließlich passen die beiden so gut zusammen.Ihre Tochter so ehrenvoll,resprektvoll,vernünftog und wunderschön und mein sohn,ein wahrer Gentleman dann ist es wirklich kein wunder das sie sich so gut verstehen"dann hob sie den Finger"Oh und ich habe das Interview gesehen!"sie sah Lisanna traurig an"Gute besserung....für das was du hinter dir hast....es muss furchtbar gewesen sein so verletzt zu werden besonders dieser...gott wie war sein Name?"Alessandro schluckte"David...."gab er ernst als Antwort und sah zu Lisanna"Keine Sorge,Nic wird dich beschützen besonders vor diesen Schmarotzern!"Brianna hielt ihn die Schulter"Nicht sofort so böse schatz""Ich kann es einfach nicht leiden wenn man meiner Familie etwas antut und Lisanna...ist nunmal ein Teil unserer Familie"dabei lächelte er.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Die Begeisterung der Versammelten konnte Lisanna beim besten Willen nicht teilen. Enkelkinder mit diesem Wiesel zeugen...! Bah!! Dieser Abend würde definitiv ein deutlicher Grund sein eine Amnesie zu provozieren! Oh ja! Wieviel Promille bräuchte sie wohl für ein Blackout, das ewig anhalten würde?! Zu viel, schätzte Lisanna seufzend und nahm sich eines der Au d'oeuvre, die mit Kavier gefüllt waren. Neidisch dachte sie daran, was es wohl bei den Salvatores zu Essen geben würde. Sicher etwas köstliches und hausgemacht. Nicht so etwas teures von einem 5 Sterne Koch zubereitet, das ihr mittlerweile echt aus den Ohren heraushing. Lieber etwas mit Liebe zubereitet. Essen in der Gegenwart derjenigen, die man liebte und sich wohl fühlte. Nicht ...diese Art von Gesellschaft, die sie gerade versuchte mehr schlecht als recht zu erdulden. Nach einer Weile erwähnte die Mutter von Nik das Interview und Lisanna schluckte, ehe sie ein dankbares Lächeln aufsetzte, und dieses verständnisvolle lächeln konnte sie sogar während Alessandros kleinen Ausbruch aufrechthalten, obgleich jede Faser in ihr brannte und sie einfach nur lautstark herausbrüllen wollte, was sie alles von ihm und seinen ach, so perfekten Gentleman von Sohn hielt! Doch sie schluckte alles, was ihr auf der Zunge lag hinunter, als Nik bereits einen Arm um sie legte und zärtlich ihre Schulter streichelte. "Ja, das werde ich. Du bist immerhin mein wertvollster Schatz." //Besitz träfe es wohl besser!!//, dachte sie mit einem dankbaren Lächeln als pokerface. "Das ist ..wirklich lieb von dir. Aber ich würde nie wollen, dass du dich meinetwegen auch noch in Gefahr bringst. Nicht schon wieder. Das im Krankenhaus war schlimm genug..." Ein fieses Blitzen leuchtete nur für eine Millisekunde in ihren Augen auf, ehe sie ihm ihre Hand an sein Gesicht legte und zärtlich streichelte.
      Schließlich schloss Alessandro seinen Ausbruch und Jathrew, der sich normalerweise niemals einmischen würde in ein Gespräch zwischen Arbeitgeber und deren Gäste, kommentierte grinsend zu Alessandro: "Oh ja, Familie sollte das wichtigste im Leben eines jeden Menschens sein. Blut.... ist ja bekanntlich dicke als Wasser, nicht wahr?" Alle waren überrascht und irritiert von Jathrews Kommentar, weshalb er von Samuel, der Leibwächter Lisannas Vater, einen strafenden Blick und Ellbogenstoß in die Rippen kassierte. Sofort räusperte sich Jathrew und verneigte sich in die Runde. "Verzeihung. Das stand mir nicht zu. Doch die Sicherheit von Miss Lisanna liegt mir immerhin auch sehr am Herzen. Da habe ich wohl gerade den Kopf verloren." Cole Turner hingegen lächelte nur trocken. "Verständlich. Doch vielleicht solltest du besser das Abendessen vorbereiten helfen, wenn du nicht fähig bist deine Distanz zu diesem Thema zu wahren." - "Sehr wohl, Master Turner." Mit diesen Worten verzog sich Jathrew nach nebenan und Lisanna fragte sich, was ihn geritten hatte eben und... wieso er so eine seltsame Andeutung machte. Es klang zwar wie keine Andeutung, doch Lisanna kannte ihren Leibwächter gut genug, um seine versteckte Ironie sehr wohl zu bemerken.
      Plötzlich räusperte sich ihr Vater und grinste hoffnungsvoll in Lisannas Richtung. "Das Essen wird bald fertig sein. Wieso spielst du uns in der Zwischenzeit nicht vor, was du extra für heute komponiert hast, Schätzchen? Ich bin sicher, dass unsere Gäste begeistert wären deinem Pianospiel zu lauschen." Lisanna schluckte und nickte wortlos. Sie hatte nichts für heute einstudiert. Nichts! Aber das, wovon ihr Vater glaubte es sei extra für heute komponiert worden, war.... ein Lied das entstand beim Gedanken an David. Durch ihre Sehnsucht nach ihm. Ihre Einsamkeit hatte sie dazu getrieben etwas zu spielen, sodass sich ihre Traurigkeit mal anders ausdrücken konnte. Langsam schritt sie zum Piano - Schnee weiß lackiert - und setzte sich elegant davor. Dabei saß sie mit dem Rücken zu den restlichen Personen im Raum. Tief ein- und ausatmend, versuchte sie gegen den Drang davon zu rennen anzukämpfen. Sie wollte nicht dieses Lied einem anderen vorspielen, als für sich selbst. Und erst recht nicht diesem ekelhaften Leuten! Doch sie müsste, sie müsste, sie müsste..

Langsam bewegten sich ihre Finger über die Tasten des Pianos. Dabei stets das Gesicht von David vor Augen. Sie spielte die Melodie, die stets in ihrem Herzen erklang, wenn sie voller Sehnsucht an ihn dachte. Und obwohl sie weiter spielte, verschwamm ihr Blick. Erinnerungen wie ein zerrissenes Filmband lief vor ihren Augen ab. Motorradrennen mit ihm zusammen, Zweisamkeit mit David im Restaurant, Streitigkeiten, Nähe.... Ja, sie vermisste alles an ihm. Sie wollte ihn so unbedingt wiedersehen. Er fehlte ihr unheimlich. Sie wünschte sich nichts weiter, als in seinen Armen liegen zu können, seine Stimme zu hören und ja, auch sich mit ihm zu zanken. Seine Hände, die sanft ihr Gesicht streichelten, wenn sie traurig war. Seine Augen, die tief in ihre schauten. Seine.... Seine ....Seine ......!! Eine einzelne Träne, die sie nicht, wie die anderen unterdrücken konnte, lief ihr das Gesicht hinunter und ihr Herz zog sich schmerzvoll immer kräftiger zusammen. //David...... Ich... Ich ...Ich würde alles tun, um wieder bei dir sein zu können. Alles.... Alles, damit du mir verzeihst... Alles.. Doch verdient hätte ich das nie......//, dachte sie und ließ das Lied langsam verebben. Ihre Klänge wurden langsamer und feiner und schließlich verstummte das Piano gänzlich. Sie schloss die Augen und wollte sich nicht bewegen, oder gar umdrehen. Sie wollte eigentlich nur noch weg. Nicht mehr hier sein. Sie wollte.... zu ihm.
    • Alessandro hob fragend eine Braue als Jathrew begann zu sprechen und schluckte laut bei seinen Worten//Er hat doch nicht etwa.....sein....sein das kann nicht wahr sein der treuste diener der Turner....Hat wissen vor der Wahrheit? Das würde mich vernichten....//dachte er und stand kurz in einer starre,ehe er ein falsches lächeln aufsetzte und Lisanna beim spielen zuhörte.Es war wunderschön,sehr rührend und somit klatschte er am ende so wie auch seine Frau"Wow das wahr....wirklich sehr schön"gab Brianna von sich und lächelte"bekam sogar gänsehaut" und dies entsprach der Wahrheit.Man konnte das deutlich sehen.

David ging gerade sein Lied durch,dass eigwntlich Gedanken an Lisanna sind und sah zu seiner Gitarre"Dann mal los..." er nahm es zu sich und testete erst paar mal die Töne der Gitarre.Doch genau als er beginnen wollte zu spielen rief seine Mutter ihn zum Essen.Er nickte und setzte sich hin.Es gab Spinat,dazu kartoffelluree und nuggets"Köstlisch!"kommentierte James das essen und leckte sich über die Lippen.Beim essen sah David zu seiner Mutter"Heute morgen....habe ich etwas schockierendes festgestellt..."Angelica sah ihren Sohn fragend an"Unsere schulden....sie sind alle bezahlt..."Angelica reagierte recht ruhig"Ich....weis"Nun lies James sein Besteck fallen"Du......hast doch nicht etwa mit einem Bonzen gedealt für das Geld oder ?!""Red kein Blödsinn...."meinte David und sah sie an"Doch...schockiert es mich das du so reagierst..."Die Frau seufzte"können wir das nach dem essen klären ?"David wollte das jetzt klären doch dann dachte er an heute morgen.Wo er erst realisierte wie es um seine Mutter steht und nickte,wenn auch halbwegs gezwungen.Als alle gegessen hatten und David auch den Abwasch beendete saßen er und seine Mutter am tisch,während James in seinem eigenen Zimmer war"Sag schon mum....."begann david und die Frau sagte nichts.Stattdessen legte sie einen großen Umschlag vor ihn.Er öffnete es und las den Brief der von Lisanna war"W...W...Wie.....""An dem Tag.....wo ihr euch gestritten habt....hat sie das noch gegeben....."Der Rebell sah seine Mutter an"Du wusstest somit also das sie die Schulden bezahlen würde und hast...nuchts gesagt ?"Angelica sah ihrem Sohn in die Augen"David.....es hätte doch nichts gebracht zu diskutieren...es ist doch schon alles vorbei...ich habe eher angst wegen.....diesem Jones"ihre Hand legte sie auf seine"Ich will dich nicht verlieren David....."Der Junge sah seine Mutter an und nahm danach ihre Hand und küsste diese"Ich werde immer bei euch sein...weist du doch...."Die Frau zitterte und bekam Tränen,die David sofort Wegwischte.
    • Cole lachte und stellte sich zu Lisanna, der er seine Hände auf die Schultern legte. "Wie immer traumhaft, Lisanna." - "Danke, Vater." Selbst Lisannas sonst so kritische Mutter nickte ihr mit einem wärmeren Lächeln zu, als sonst. Dies zu sehen freute Lisanna seltsamerweise wieder sehr. Ja, sie hatte wohl die Hoffnung ihre Mutter zufrieden zu stellen noch lange nicht aufgegeben, obwohl sie wusste, wie schwer das war. Denn niemand beeindruckte ihre Mutter so einfach.
      Auf einmal ließ Cole von ihr ab, nur damit Lisanna jemand anderes hinter sich spürte, der sie an der Taille hoch zog, sie in einem Schwung herumdrehte und schließlich feste an sich drückte - einen intensiven, ekelhaften und zum Würgen bringenden Staubsaugerkuss aufzwingend. Schon hörte sie ihre Mutter vor Freude jauchzen und scherzen: "Oh, ich schätze wir stören hier. Vielleicht sollten wir schon einmal vor in die Lounge gehen? Dort ist sicher bereits das Essen gedeckt." - "Ja, ein wenig Zweisamkeit sollte ihnen heute vergönnt sein. Da hast du bestimmt recht, Schatz." Daraufhin ließen sie die beiden alleine und der Horror, den sie innerhalb dieser nächsten Minuten einholte, ließ die restliche Zeit der 'Familie' komplett erlöschen. Sie war still und in sich gekehrt. Man dachte wohl, dass die beiden besprochen hätten, was sie auf ihrer Geschäftsreise alles erledigen könnten. Allem voran war das Hauptthema dabei, dass sie sich bei zu viel Spaß gut schützen sollten, da Enkelkinder jetzt noch zu verfrüht seien, weil Lisanna ja noch ihr Studium absolvieren sollte. Nik sprach natürlich hierbei eifrig mit und scherzte, dass im Notfall ja genügend Kindermädchen zur Hand seien, sodass Lisannas Studium nicht gefährdet sei, falls sie doch Zuwachs erwarten würden.
      3 Stunden in etwa vergingen, als die Gäste verschwanden und sich Lisanna ebenfalls verabschiedete, um ins Bett zu gegen. So die offizielle Version für ihre Eltern, damit sie nicht weiter stören würden und noch mit ihr auf irgendeines der Themen eingehen könnten. Sie verschwand als in ihrem Zimmer und dann... dann brüllte sie. Sie brüllte so laut, dass es ein Wunder war, dass niemand außerhalb ihrer 4 Wände sie hören konnte. Leider jedoch hatte sie, wie allgemein in letzter Zeit, ein Problem damit ihr Temperament zu zügeln und schmiss in einem Akt des Zorns ihren Schminkstuhl mit voller Wucht gegen das Balkonfenster. Dieses zerbarste in Tausend Teile. Es klirrte und der Stuhl donnerte den Balkon hinunter direkt auf den Tennisplatz, der sich unter ihren Fenstern ausbreitete. Dort zerbrach er in seine Einzelteile und eisiger Wind wehte in das aufgewärmte Zimmer. Schwer atmend ballte sie zittrig die Fäuste und öffnete sie abwechselnd, ehe sie zu ihrem Bett stürmte, jegliche Elektronik ablegte und sich etwas unter der Matratze hervorzog. Sie zog sich schleunigst um. Eine rotbraune Perücke, die sie zu einem langen Pferdeschwanz herabbaumeln ließ. Dazu das Kleidungsstück, das hier bei den Dienstmädchen ständig getragen wurde. Ein klassisches Maid-Outfit in rotem Samt und mit weißen Schürzen und Rüschen, was, wenn sie sich jetzt so im Spiegel betrachtete, sehr.... sexy wirkte. Jetzt wusste sie wenigstens, weshalb ihr Vater vor einigen Jahren sich aufgeregt hatte, dass die Kleider der Dienstmädchen besser angepasst werden müssten. Kurz darauf ging jedes Kleid von ihnen nur noch Millimeter über der Hintern. //Ich hab' schon eine... seltsame Familie..//, dachte sie seufzend und zog sich einen schwarzen Mantel darüber, ehe sie sämtliche Geschenke und Naschkram in einen vorbereiteten Korb bunkerte und schließlich - mit Jathrew als ebenfalls Undercover-Begleitung - das Anwesen verließ und zusammen mit ihrem Vertrauten in Richtung Davids Viertel fuhr. Angst ihm zu begegnen hatte sie schon. Ziemliche sogar. Doch im Notfall würde sie mit Jathrew einfach wieder verschwinden. Doch sie hoffte wirklich einfach, dass eine Begegnung mit ihm ausgeschlossen werden könnte.
      Es dauerte nur eine halbe Stunde Busfahrt, als sie mit ihrem 'Men in Black'-Begleiter ausstieg und die Luft um sich herum tief ein- und ausatmete. "Ich bin zurück....", seufzte sie und ein Lächeln zeichnete sich über ihr Gesicht. Ob sie zu den anderen jeweils zu ihnen nach Hause müsste? Sie wusste ja nicht einmal wo sie alle wohnten!
    • Während David zu Hause war hingen die anderen wiedermal zusammen"Was habt ihr eigentlich für Geschenke?"fragte George neugierig und Luis seufzte genervt"Mein vater meint ich soll erst den Fernseher bezahlen....."die Jungs lachten,denn Luis schenkte an weihnachten jedem hübschen Mädchen ekne Rose,ohne zu überlegen wer das überhaupt ist.Die anderen zählten jedoch die Geschenke auf und Cecilia,die diesmal bei denen war grinste"Ich hoffe doch bruder,dass du mir wbenfalls ein Geschenk besorgst...."Geirge nickte"Ja ja mach ich!"Kevin wurde unbemerkbar rot bei der Vorstellung,ebenfalls für Cecilia etwas zu holen.Plötzlich blieb Mike geschockt stehen"Was ist los Mike?"fragte Luis und dieser zeigte an die Bushaltestelle.Als sie sejnem Blick folgten erstaunten auch die anderen,außer Cecilia"Und uh....wer soll das sein?"doch die Jungs scheinen sie zu ignorieren"Lisanna!!!!"rief Mike erfreut und lief auf sie zu.Er sah fragend zu,im anzug angekommenen Jathrew und zurück zu Lisanna"Woe geht es dir?"fragte harry"Was machst du die ganze zeit warum kamst du nicht?"sagte Kevin,Luis jedoch grinste"Das ist ein ziemlich sexy outfit nur leider ist David nicht anwesend"Cecilia wurd esauer und ging dazwischen"RUHE!"schrie die Rebellin und sah sauer zur Gang"Kann mir gefälligst einer erklären wer das ist ?!"Kevin und George nickten zueinander und George begann"Weist du Cecilia das ist Lisanna unsere..."er sah Lisanna an"Bonzenfreundin"Cecilia sah ihren Bruder ungläubig an"Bonze....? Ok ich mein der Kerl neben ihr sieht ja echt aus wie so ein Bodyguard aber... "sie deutete auf die Klamotten"Das ist doch kein Bonze...."Luis nickte ernst"Oh doch wir haben nämlich ALLE das interview gesehen""Und dazu entschlossen es für uns zu behalten da.....nun ja du kennst david da brauch ich nicht viel zu sagen"meinte Harry und deutete auf Luis verband an der Hand"Selbst er ist ausgerastet""das muss sie nicht wissen..."schmollte Luis und Kevin kam vor"Wie auch immer!"er lächelte Lisanna an"Ich weus nicht ob dieser Outfit für deine 'rolle' ist aber du musst dich nicht mehr verstecken.
      ...wir wissen die Wahrheit und....""Es ist schon viel zu spät um dich zu hassen"Luis legte den Arm um Lisanna"Und außerdem wissen wir wie du bist! Deine Mutter,nichts für ungut ,ist das beste beispiel!"Cecilia rieb sich die Stirn"Ich bin verwirrt......."sie streckte ihre Arme und musterte Lisanna.Kevin grinste"Dich kann sie eh nicht ersetzen keine sorge"Cecilia gribste frech"NIEMAND kann mich ersetzen"sie zwinkerte und sah dann zu Lisanna"Du bist also ein Bonze der uh....behauptete keiner zu sein..""Jipp"bestätigte Mike und Cecilia hob die Braue"Warum wollte sie denn so unbedingt hier sein wenn sie reich ist ?????"George klopfte ihr Auf die Schulter"So Cecilia genug gefragt sie ist unsere Freundin und fertig ist!"Luis sah begeistert auf den Korb mit süßigkeiten"Sind die für uns???""Kevin schluckte"Ist das ein Lolli? *0*"George schlug nun seinen Kopf"Das ist nichts was man nach mehreren Wochen beredet!"die anderen nickten und sahen Lisanna an.

• Lisanna fuhr erschrocken herum, als sie laut ihren Namen brüllen hörte und Jathrews eine Hand wanderte bereits unter sein Jackett. Doch als man ausmachen konnte, wer diesen Lärm verursacht hatte, entspannten sich beide wieder und ein freudiges Lächeln zog sich über ihr Gesicht. Glücklicherweise erkannte sie sofort, dass David nicht unter ihnen war, was sie noch mehr erleichterte. Ihn jetzt zu sehen hätte sie nicht gewollt.
      Sie lachte aufgrund des Ansturms und wedelte mit den Händen vor dem Gesicht. "Kommt mal runter!", sagte sie strahlender Augen, ehe ein neues Gesicht auf sich aufmerksam machte. Ein Mädchen. Sie war... ziemlich hübsch und doch wirkte sie sehr kämpferisch. Wer war sie? Doch nicht etwa.... Davids.... Freundin? Hatte er jemanden gefunden? Sie schluckte schwer und sah selbstsicher in das Gesicht dieser Fremden. Doch nach wenigen Sekunden, in der die Jungs versuchten zu erklären wer Lisanna war, stockte sie. Sie wussten es. Sie hatten ALLE das Interview gesehen! Schuldgefühle überkamen das Mädchen und sie rieb sich einen Arm - auf den Boden starrend -, ehe Kevin direkt mit Lisanna sprach und Luis noch zusätzlich einen Arm über ihre Schultern legte. Das alles... es rührte sie so sehr. "Ich... Ich Danke euch.." Sie schluckte und sah die Jungs bereuend an. "Es tut mir leid.. Ich hätte es euch früher sagen sollen, aber ...ich dachte, dass ihr dann mit mir nichts mehr zu schaffen haben wollen würdet. Und das... das wollte ich nicht." Sie kniff die Augen zu und sah schließlich diese Cecilia feste an. "Ich bin vor der Realität weggelaufen. Deshalb. Ich war... nein. Ich bin ein Feigling, denn die Realität in der ich leben muss, raubt mir noch heute den Verstand. Ich wollte endlich Menschen um mich haben, die mir ehrlich ihre Meinung sagen können und nicht mit mir befreundet sein wollen, um daraus Profit zu schlagen! Menschen, die mich auch ohne meinen Reichtum mögen oder ...lieben könnten. Doch das Problem war letztendlich, dass ich eine Bonze bin. Das kann ich drehen und wenden, das werde ich immer bleiben. Und umso länger ich wartete..." Nun wandte sich wieder den Jungs zu. "Desto schwieriger wurde es, es zu erklären. Ich meine: Hat jemand schon einmal von einer Bonze gehört, die aus dem adligen und sicheren Viertel davon läuft, um sich später in einem viel gefährlicheren herumzutreiben, und dabei sogar mal in eine Schießerei gerät? Man hätte mich für verrückt erklärt, selbst David, als ich ihm es das erste Mal sagen wollte, hat eher geschätzt, dass ich nur mit reichen Mädels befreundet sei und bei ihnen arbeiten würde. Und um ehrlich zu sein... war es keine wirkliche Lüge gewesen, die ich ihm erzählt hatte. Meine Worte waren: 'Dienstmädchen eines reichen, aber ekelerregenden Dreckskerl trifft es wohl am Besten.' Na? Was glaubt ihr, wen ich damit gemeint hab? Wer war wohl mein Stressfaktor, der dafür sorgte, dass ich alles, was ich bisher gelebt hatte, in Frage gestellt habe, davon lief und unbedingt mit jemand befreundet sein wollte, der mich nicht ausstehen konnte?!" Sie fletschte die Zähne und knurrte leicht. "Was meint ihr wohl, weshalb ich oft, sogar heute in dieser Verkleidung auftauche? Das mache ich nicht um euch etwas vor zu machen. Das mache ich zum Schutz, denn... ich werde seid meinem 'Amoklauf', wie Vater es so nett beschreibt, kontinuierlich überwacht. Im Arbeitszimmer meines Vaters sind überall Bildschirme, die, sobald ich das Haus verlasse Schritt und Tritt von mir aufnehmen und meine genaue Position offenbaren. Meine sämtlichen Handys oder Piper oder was weiß ich für Elektrogeräte, wurden sogar mit Peilsendetn ausgestattet, damit man mich jederzeit finden und ungefragt abholen kann, egal wo oder mit wem ich zusammen bin!" Sie schnaubte gereizt aus und atmete kurz tief durch. "Wie auch immer. Deshalb bin ich ja nicht hier. Und ...darüber können wir sicher auch ein anderes mal und nicht gerade an Weihnachten reden." Daraufhin grinste sie zu Luis und Kevin. "Also Süßkram ist vor euch echt nicht sicher. Aber ja. Ich wollte euch etwas schenken. Ist nichts besonderes. Nur ein paar Plätzchen. Habe sie selbst letzte Nacht noch gemacht! Meine ersten, die ich je gemacht habe. Wusstet ihr, dass es zwei verschiedene Sorten von Mixer gibt? Ich hatte den Teig im den falschen Mixer gemacht, der daraufhin explodierte und die ganze Klebmasse überall verteilte." - "Ach? So ist das abgelaufen? Und ich habe mich schon gewundert, wie eine 54 m2 große Küche zu einem Teig-Schlachtfeld werden konnte, wo selbst an den Decken und höchsten Schränken Teig herabtropfte und der Boden eher einem glitschigen Sumpf glich." - "Also ich finde du übertreibst ja, Jazz. Dank mir hatte diese Katalogküche wenigstens eine charmante Farbe abbekommen." Dieser schmunzelte. "Ja, Farbe die schimmeln kann. Ich fürchte Ihr Renovierungsvorhaben war noch etwas unausgereift." - "Aber nur für Spießer-Denken." Kurz darauf angelte sie aus ihrem Korb 5 kleine Tüten mit Plätzchen, Lolis und ähnlichen Süßkram. Auch sehr teure Schweitzer Schokolade war darin zu finden. Jedem von ihnen gab sie eine mit einem breiten Grinsen. "Ich hoffe sehr, sie schmecken euch!" - "Ich würde ihnen vorher eventuell noch etwas Leinsamen-Tabletten geben. Ansonsten finden Sie sich vielleicht nachher alle im Krankenhaus wieder." Ein böser Blick brachte Jathrew jedoch zum Schweigen, bevor Lisanna vor Cecilia stehenblieb und ihr ebenfalls - aus Höflichkeit - eine Tüte hinhielt. Sie hatte Gott sei dank genug gemacht. Und schließlich wollte sie nicht urteilen über ein Mädchen, das mit David was am Laufen hatte, ehe sie es nicht einmal kannte und wusste ob sie Davids würdig wäre!
    • Die Gang lauschte Lisannas Worten und bevor sie irgendwas bereden könnten meinte Mike"Warum sätzen wir uns nicht an den Holztisch da vorne?klar es ist kalt aber wir dollten uns erstmal setzen"Harry,der eher stumm gelauscht hatte,begann nun zu reden"Ah! Der typ neben dir ist doch der der auch damals beim fest neben dir war...."Kevin musterte und nickte"Stimmt warte ich habe denn Namen gleich....Jathrew genau!" Er lächelte und gemeinsam setzten sie sich hin"Nancy hatte also recht....du wirst gezwungen das ganze zu machen..."meinte Kevin und Harry sah zu Lisanna"Ich wusste auch das da was sein muss schließlich kennen wir dich und..vertrauen dir!"meinte dieswr nett.George wollte das Thema wechseln und sagte deshalb"Dann probieren wir mal deine ersten Kekse"Luis leckte sich schon über die Lippen.Es war etwas zu hart und bisschen trocken,aber beim ersten Versucb war dies normal,weshalb die Jungs nickten"Nicht schlecht"-"Ja für den ersten versuch nichz schlecht"-"mir gefällt die türkise glasur sehr...."begann Luis bis Cecilia wiedermal zu ehrlich war und kommentierte mit"Scheiße!"George sah sie streng an"Cecilia...""Was ? Die sind viel zu hart und trocken auch,die glasur schmeckt gut,sieht aber so aus als sei sie von einem 2 jährigen hingeklatscht worden""Übertreib nicht..."meinte Harry und die Gang seufzte.Sie wollten nicht Lisannas gefühle verletzen"Es war ihr erster versuch"begann Mike"da ist es kein Problem,dass der Keks nicht perfekt ist im Gegenteil ich nerke sofort das sie sich Mühe gegeben hat!"Cecilia rollte die Augen"ja ja....."murmelte sie,sodass es keiner hören konnte.
    • Jathrew grinste nickend und zog seine Sonnenbrille ein Stück hinunter. "Ausgezeichnetes Gedächtnis, Mr. Smith. Es freut mich, dass ich bei ein paar von Ihnen in, hoffentlich guter, Erinnerung geblieben bin. Ich war und bin Miss Lisannas Leibgarde. Zum Schutz und zum Erfüllen jeden ihrer Wünsche. Doch auch für Bespaßung werde ich leider des öfteren ....gezwungen." Dabei dachte er an so einige skurrile Aktionen, die auf ihr Konto gingen. Allen voran die neuste, die erst vor einer Woche stattgefunden hatte und noch heute eine Gänsehaut über seinen Rücken fahren ließ, wenn er an diese Situation in der dunklen Kiste dachte.. "Tze. Jetzt stell dich nicht so an. Immerhin kann dir mit mir niemals langweilig werden." - "Das.... stimmt allerdings. Auch wenn es eine Spur weniger auch tun würde. Beispielsweise ihre absurde Ninja-Idee, mit der sie mich dazu brachten mit ihnen in das Krankenhaus einzusteigen, in dem Mr. Salvatore lag, nur um ihm Pizza zu bringen." - "Was denn? Ein normaler Auftritt wäre doch lahm gewesen." - "Sie hatten ihn fast zu Tode erschrocken." - "Er ist eben nicht abgehärtet genug." Daraufhin zog Jathrew skeptisch eine Braue hoch. "Ich frage mich wie Sie reagieren würden, wenn aus dem Nichts plötzlich dunkle vermummte Gestalten durchs Fenster gestiegen kommen und Sie die einzige Person in dem Raum wären, in dem es stockfinster ist." - "Ich würde ....vermutlich das miserable Essen in die Richtung der Gestalten schleudern und sie mit dem Besteck an den Wänden festnageln. Ja, bestimmt." Jathrew sah das Mädchen still und ausdruckslos an, ehe ein Schmunzeln über sein Gesicht huschte. "Natürlich, Miss."
      Daraufhin sprachen Harry und Kevin erneut über Lisanna und das Interview. "Es tut mir wirklich leid, dass ihr das mitangesehen habt. Nik war... unmöglich!! Ich war so sauer auf ihn! Wie konnte er nur die Tatsachen derart verdrehen?! Jetzt denkt jeder, dass IHR die bösen und ER der Gute sei!!" , knurrte sie und ballte die Hände zu Fäusten, als auch Jathrew sich setzte. "Jetzt untertreiben Sie aber Miss." Er wandte sich an den Rest der Mannschaft und sah dabei auf Luis Hand. "Sie haben also in den Fernseher geschlagen ja? Miss Lisanna hat ihm zu Hause nicht nur einen gepfefferten Faustschlag ins Gesicht verpasst, sondern ihn mit einem Messer fast den Kopf gespalten." - "Jazz!!" - "Zu blöd nur, dass die Türe dies verhindert hatte.", schloss er noch und war fest entschlossen nicht ein Plätzchen zu kosten. So wie er die Koch- und Backkunst Lisannas kannte, würde das wirklich einfach nur übel enden. "Das war jetzt echt nicht nötig!" - "Wenn Sie dadurch lernen ihre Aggression besser im Zaum zu halten, dann war es nötig. Oder wollen Sie mir weiß machen, dass das Balkonfenster zu vor von alleine zu Bruch ging und der Schminkstuhl sich von selbst auf den Tennisplatz unterhalb ihres Zimmers befördert hat?" Daraufhin packte sie grimmigen Gesichts einen der Plätzchen, über die er sich ja ständig lustig machte, und stopfte ihn jathrew in den Mund. "Klappe halten und essen!" Gereizt schnaufte sie aus und sah in die Runde. "Aber er hat recht. In letzter Zeit bin ich ziemlich schnell auf die Palme zu kriegen.. Seit dem Streit mit David habe ich das Gefühl, dass alles noch schlimmer wird. Und Zuhause redet man ständig nur von meiner 'rebellischen' Phase oder von........... Enkelkindern mit diesem Drecksack! Ich war heute echt kurz davor mich abzufüllen bei diesem Horrorweihnachtsfest.." Sie seufzte und biss von einer Schokolade ab. "Jeder... liebt Nik. Und jeder sieht nur wie toll er ja ist. Sobald ich das Gegenteil behaupte, werde ich als 'unausgeglichen' abgestempelt und vollkommen ignoriert. Insbesondere von meiner Mum... Ständig denkt sie daran, wie man in der Öffentlichkeit wirkt und den meisten Profit aus seinem Aussehen schlagen kann. 'Dein Aussehen ist dein Kapital! Vergeude es nicht an solchen Schmarotzern!' " , äffte sie die hochnäsige Stimme und Mimik ihrer Mutter nach, ehe sie sich wieder beruhigte und lieb zu den Jungs lächelte. "Danke. Das.. Das bedeutet mir echt viel, dass ihr mir vertraut." Sie schluckte und hätte wirklich heulen können, so gerührt war sie. Dann probierten sie die Plätzchen und Lisanna begann über das gesamte Gesicht zu strahlen. "Wirklich?! Sie schmecken euch??" Ihre Augen glitzerten vor Freude und ihre Wangen bekamen eine süße kleine rötliche Farbe. Es hatte sich also gelohnt! Sie konnte ihnen tatsächlich eine Freude machen! Es war kaum zu beschreiben, wie sehr sie dieser Umstand glücklich machte!
      Doch auf einmal verebbte ihr Strahlen, als diese Cecilia den Mund aufmachte und... sie spürte wie ein innerer Groll in ihr anschwoll. Wie konnte sie nur zu unhöflich sein?! Immerhin hätte Lisanna ihr keinen geben brauchen! Nicht mal einen Krümel! Doch sie tat es aus reiner herzensgüte!! Wie konnte dieses Frauenzimmer also wagen genau darauf herum zu trampeln?! Zornig verengte sie die Augen, während sie ihren giftigen Blick in das Gesicht dieser Schnepfe bohrte. Und sowas war Davids FREUNDIN?! Sie hatte ihn doch kein bisschen verdient! "Oh, er schmeckt dir nicht? Da gibt es eine ganz einfache Lösung dafür: Ess ihn gar nicht erst!" Sie rümpfte die Nase und kräuselte gereizt die Lippen. "Ich sagte von Anfang an schließlich, dass es mein erster Versuch ist! Und für jemand wie mich, die keinerlei Ahnung von diesen komischen Haushaltsgeräten hat, kann man froh sein, dass ich überhaupt welche zustande bekommen habe!" - "Das stimmt. Das wundert mich auch. Vor 2 Jahren noch wollte sie mit dem Staubsauger versuchen Geschirr zu waschen, als die Spülmaschine kaputt war, und sie dem Personal unbedingt unter die Arme greifen wollte. Letztendlich hat sie allen mehr Arbeit gemacht, da sie viel mehr zerstört oder schmutzig gemacht hatte, als es vorher war. Man musste sogar eine neue Waschmaschine und Trockner kaufen, da sie die Funktion dieser Geräte vollkommen missverstanden hatte.", kommentierte Jathrew belustigt und hatte nach dem ersten Biss des Plätzchens tatsächlich das ganze aufgegessen, da er wohl erfreut feststellen musste, dass er schlimmeres erwartet hatte. Lisannas Gesicht jedoch wurde fleckig rot vor Scham. "Jazz! Ich finde nicht, dass sie jeden peinlichen Moment in meinem leben wissen müssen, vor allem wenn du es auch noch so urig witzig findest!" - "Was für eine Vergeudung, Miss. Schließlich lernen ihre Freunde sie so viel besser kennen, insbesondere ihre tollpatschige Seite." - "Ich glaube, die kennen sie schon.. Keine Angst." Daraufhin nahm er sich noch ein Plätzchen und biss hinein.
    • Cecilia sah Lisanna komisch an als diese doch ihre,für sie,dummen Kommentare abgab"vor dem probieren hätte ich den geschmack doch garnicht wissen können!"sie stopfte ihrem Bruder George eins in den Mund"Siehst du jetzt isst ihn George für mich zu Ende ! Gott....typisch bonze strohdumm wie sonst was!"meinte sie und schüttelte den Kopf lachend"ich mein...wie willst du besser werden wenn du ehrliche kritik nicht abhaben kannst ? Sorry süße aber da oben ist was locker bei dir..."meonte sie offen und schmunzelte"Ich wusste ja das Reiche wenig ahnung von haushalt haben aber...das geht dann doch zuweit wer weis nicht wozu und wie man Staubsauger benutzt ? Du solltest zurück zu deinem Viertel hier gehst du doch nur zu grunde"dabei sah sie Lisanna ausdruckslos an"Cecilia.....was sagst du denn"meinte harry ernst"Na ist doch so! Ich bitte euch!" Sabei strich sie ihre Braunen haare nach hinten und verschrenkte ihre Hände.An denen sie die selben biker handschuhe trug, wie David.Wenn es so weiter ging,würde George seiner schwester wirklich noch das Maul halten.

• "Jetzt hör mal zu! Gegen aufrichtige Kritik bin ich die letzte die etwas dagegen sagt! Aber deine war nicht nur unhöflich, sondern auch wirklich unpassend! Oder soll ich mal anfangen deinen Geschmackstil in Sachen Kleidung zu kritisieren und das auf dieselbe Art, wie du?" Daraufhin verschränkte Lisanna die Arme vor dem Brustkorb. "Daher dass ich ja eh nur eine typische Bonze bin und nur auf das äußere gucke, dumm wie eine Barbie bin und natürlich nicht zu vergessen, so naiv, dass ich glaube jeder Mensch müsste überall glücklich sein!" Giftig musterte sie das Mädchen. Sie sah lächerlich aus. Lächerlich fast genauso wie David! War das deren Pairing?! Eigentlich hatte Lisanna ihn nicht für die Art Mann gehalten, der darauf stand mit seiner Freundin gleichaussehend herum zu stolzieren! "Also fangen wir doch gleich bei deiner Jacke an. Retro-Stil und total veraltet. Wem willst du damit ähnlich sehen? Mik Jagger? Und deine Hose, sorry, aber dafür braucht man soetwas wie eine Figur, an der du dringend arbeiten solltest, wenn du dich nicht lächerlich machen willst. Und wann Bitte warst du das letzte mal beim Frisör oder hast eine ordentliche Pflege für deine Haare benutzt? Die sehen schrecklich aus! Schon einmal was von Haar Kur und Conditioner gehört? Jemand wie du, hat nicht das Recht so mit mir zu reden, wenn du mich kein Stück kennst! Ich bin also eine typische Bonze ja? Wieviele kennst du denn bitte? Du hast keine Ahnung was in meiner Welt eine typische Bonze ist und du wirst es auch nie begreifen, weil du zu engstirnig bist um zu verstehen, dass nicht alle Bonzen Miststücke sind, die gleich über dich herfallen, weil du anders bist! Denn allen Anscheins nach hast du mit mir hier das größte Problem und das NUR weil ich anders aufgewachsen bin als ihr alle! Doch ich greife im Gegensatz zu dir nicht auf so etwas niveauloses zurück und beleidige dich, aufgrund so billiger Unterschiede!" Gereizt schnaubte sie aus. "Doch bieten lasse ich mir deine Frechheiten genauso wenig, kapiert?!"
    • Benutzer online 3

3 Besucher