Die Gang und Cecilia hatten wirklich viel gelacht. Vor allem geredet,denn es war ein Jahr her, dass die Jungs das Mädchen getroffen hatten. David bemerkte beim beobachten, wie Kevin Cecilia ansah. Er musste lächeln, es war genau der selbe blick, mit dem Lis ihn immer ansah. So tiefgründig und gleichzeitig so zurückhaltend, aus Angst wie die Person gegenüber reagieren würde. Da er merkte, wie er wieder trauriger wurde und somit den anderen die Laune verderben könnte, stand er auf" Ich...gehe früher tut mir leid"" Nicht schlimm man sieht sich David" gerade als dieser gehen wollte, stand Kevin aus"David warte,ich..komme mit dir" somit folgte er ihm und zusammen fuhren sie los. Das der Schwarzhaarige an seinem Lieblingsort fahren würde, hatte Kevin schon vermutet und ohne ein Wort zusagen, setzten sich die beiden ins Gras"Du hattest schon immer Ahnung was Orte angeht"David lachte kurz und leise, eher er zum Fluss sah"na ja....war eher ein Zufall das ich hier her kam"Er räusperte sich"Was ist los...du bist doch sonst immer bis zum Ende dabei?"Kevin sah seinen freund an"Na....ich dachte ich muss als den Ältesten mal ein paar Wörtchen mit dir reden"dabei packte er sanft seine Schulter und lächelte warm.Kevin sah vor sich hin"Bestimmt hast du dies schon 1000 mal von deiner Mutter oder jemand anderem gehört aber...du solltest wieder ins ideal gewicht kommen Kumpel...Wenn ich dich umarme und deine Knochen spüre dann....."er seufzte"Ich fühl mich so hilflos weist du?""Aber das hat doch nichts mit dir zu tun...?""Muss es das David ?"er sah diesen ernst an und schüttelte den Kopf"Du glaubst immer du belastest uns...und verschließt dich selbst vor uns aber David wir sind deine Freunde, nein nicht mal wir sind Brüder, wir helfen uns bei schwierigen Zeiten und bei guten lachen wir miteinander....und dieses Untergewicht, belastet uns ALLE David. Harry hat letztens sogar Ideen gehabt, dich irgendwie zu einem Fastfood Restaurant zu zwingen...."der Angesprochene fuhr sich durch das Haar" Ich...hasse Mitleid""Und deshalb frisst du dich selbst auf ?!"Kevin seufzte"Ich verstehe dich...du hast schon Jung Verantwortung bekommen da dein Vater euch verließ, musstest neben der Grundschule noch arbeiten und konntest deine Schule nicht mal beenden...Vielleicht merken die anderen das nicht aber ICH weis das du im Gegensatz zu uns 4 Arbeiten die Woche hast statt nur eins so wie wir..."David schluckte und Kevin fuhr fort" Du bist den menschen misstrauisch durch die Erfahrungen die du hattest und...uns sagst du doch nur nichts...aus angst schwach auszusehen"David sah seinen freund nun schockiert an"Mitleid haha das sind nur Ausreden ! Du hast angst dein Inneres zu zeigen, denn dieses ist schon so lange kaputt"Kevin legte eine Hand auf seine Schulter"Schon seitdem dein Vater euch verlassen hat....du lerntest dich Stark zu zeigen und den Mann im hause zu spielen, aber es ist nicht schlimm Schwächen zu zeigen David..es ist nicht schlimm wenn du mal weinst oder brüllst was dir im herzen liegt..auch die Sache mit Lisanna......"der Blondschopf sah gerade aus"Du hättest mit uns reden können, weinen können, sagen können wie sehr dein Herz sie liebt und unter den Schmerzen droht zu zerbrechen aber nein, du bist kalt, leidest unter Untergewicht und schaust stumm auf dein Zippo..."David schluckte und blinzelte kurz.Kevin hatte ihn schon immer durchschaut und er selbst hatte dies nie bemerkt"Lisanna......warum ist sie wirklich weg? sag es mir David....vertrau mir, bitte..."David brauchte Sekunden, eine Minute bis er seine Stirn rieb"Ich habe sie angeschrien das sie verschwinden soll....ich...konnte ihr nie sagen das ich sie Liebe...immer kam da was dazwischen und so....dachte sie, dass ich mit ihr spiele wenn wir uns..."er wurde rot und schämte sich etwas"Küssten..."er holte das Zippo raus und musterte es völlig verträumt" Ich wurde sauer.....wie könnte sie glauben das ich mit ihr Spielen würde ? Nur das eine von ihr verlangen würde...."er sah nun total betrübt drein"Sie entschuldigte sich, sagte dass sie einen Freund hat und ich konnte nichts anderes als sie anzuschreien. Ich habe sie dafür gehasst aber war eher verletzt,stell dir vor ICH bin der Grund warum eine Beziehung platzt die vielleicht sogar....gut lief"Kevin lachte nun und entschuldigte sich sofort bei Davids strengem Blick "Entschuldige, nur scheinst du bei solchen Liebeskummer Zeiten total naiv zu sein..."er lächelte" Glaubst du wenn...die Beziehung so prima laufen würde und beide unheimlich glücklich wären, dass sie sich überhaupt in dich verliebt hätte ?"er lächelte" Irgendwas an muss du gehabt haben, was in ihrer Beziehung fehlte und damit meine nicht nicht dein Aussehen sondern...wer weis vielleicht hatte er zu wenig zeit.. oder gab ihr nicht die Wärme, die von dir ausging"David nickte und seufzte"jedenfalls....ist es vorbei... ich werde sie nie mehr sehen""Das glaube ich nicht...ich glaube das das Schicksal euch beide zusammenführt, allein für dich muss es so sein"Kevin sah nun ernst zu ihm"versprich mir, dass du dich nicht auffrisst,dass du dich ab und an mal öffnest bei mir....ich meine, es war doch bestimmt ein tolles Gefühl, jetzt das mit Lisanna zu erzählen oder nicht"David nickte und lachte etwas "Ja.....du hast mich besser durchschaut als..ich je dachte"Kevin grinste"Ich bin der älteste von euch, ich durchschaue euch ALLE""Achso...ich bin jedoch auch nicht so dumm wie du glaubst" ein freches,breites und vielsagendes Grinsen kam auf sein Gesicht"Cecilia....sie hat es dir voll angetan"Kevin wurde schlagartig rot und sah seinen Freund an"Was........wie....""Ich merkte es an deinem Blick.....du hast sie genauso angesehen, wie Lisanna mich...solche Blicke gibt es nur bei jemandem, der die Person zutiefst liebt"er sah ihn an" Es bleibt unter uns versprochen...schließlich..ist sie die Schwester von George"er lächelte" Aber so wie du an mich und Lis glaubst, glaube ich an dich und Cecilia..."Kevin lächelte und beide genossen die Anwesenheit des anderen.