[2er RPG] I'm not perfect, but I hope you'll accept me

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Lisanna jubelte lauthals, während David so riskant fuhr und hielt sich dicht an ihm fest. Es war einfach fantastisch dieses Gefühl in seiner Nähe diesen Adrenalinkick zu spüren. Der Wind schlug ihnen entgegen. Es war eisigkalt, doch das störte sie gerade kaum. Denn Davids Wärme reichte ihr zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen aus. Egal, ob er sie irgendwann lieben würde. Egal, ob sie immer nur Freunde bleiben würden. Doch ihre Gefühle für ihn würden sich nie ändern. Das spürte sie deutlich. Denn es war so viel mehr, als die Gefühle, die sie je für Simon empfunden hatte. So viel mehr, dass sie es nicht alleine in Worte fassen konnte, selbst wenn sie es gewollt hätte. Noch bevor sie die Bahn überholt hatten, schmiegte sie ihren Kopf entspannt und überglücklich an seine Schulter. Ja, diese Fahrt war neben dem unfassbaren Adrenalinkick auch eine Ausrede für sie ihm näher kommen zu können. Ihn so körperlich spüren zu können, dass sie für einen Augenblick wenigstens glauben dürfte, dass sie mehr wären, als nur Freunde. Dass sie wenigstens für diesen Moment beide ihre gegenseitige Nähe bräuchten und genossen.
      Doch wie alles im Leben endete auch diese Fahrt irgendwann und Lisanna löste sich mit einem kurzen wehleidigen Lächeln von ihm, bevor sie wieder normal drein schaute und David sich zu ihr lachend herum drehte. Sie grinste ihn schief an, als sie seine Worte hörte. "Ach, weißt du.. es gibt so vieles, dass ich mir gerade wünschen würde. Doch nichts davon könntest du mir wirklich erfüllen. " Lisanna zuckte resignierend mit den Schultern und merkte plötzlich, wie kalt ihre Hände waren, da sie schmerzten und bereits ein wenig taub wurden. "Vielleicht irgendwohin fahren, wo es warm ist. Mir.. ist doch ziemlich kalt. ", sagte sie ein wenig zitternd und lächelte ihn entschuldigend an.
    • David sah besorgt aif ihre Hände und zog seine Motorradhandschube aus um diese ihr anzuziehen"Die halten warm,auch wenn die Finger frei sind,ich fajre jetzt sofort los"meinte er und drehte sich um ehe er begann schnell zu fahren und bei einem Cafeé,der nur 5 minuten entfernt war,stehen blieben und er dort mit ihr eintrat"Setz dich schonmal"meinte er und ging alleine zur Theke"Hallo wir würden gerne bestellen und zwar einmal einen Kaffee und...einen Kakao mit sahne bitte""Alles klar kommt sofort setzen sie sjch jch bringe es ihnen an den tisch""Jo dankeinte der Rebell ehe er sich zu Lisanna setzte und seine Handschuhe abnahm"So hier ist es definitiv wärmer"meimte er und sah ais dem Fenster"Ich habe erst jetzt bemerkt das ich dieses rennen heute nach einem monat erst wieder mache...."sprach er und scjluckte"Ich hatte im monat so viel um die ohren...das ich es vergaß"kam es von ihm und seufzte leise.Langsam drehte er sich zu ihr um"durch dich bin ich wieder gefahren...danke"er läcjelte warm als der KEllner mit den Getränken kam"Danke"sagte er und reichte Lis den KAkao mit Sahne,bevor er sein eigenes nahm und der Kellner ging"Ich denke du magsz kakao oder ? Wollte ketzt bei Kaffee nichts riskieren deshalb..."er lachte etwas verlegen und schlurfte an seinem Getränk.
    • Lisanna schaute David dankend und gerührt an, als dieser ihr seine Motorradhandschuhe überzog. " Okay..", antwortete sie nickend und hielt sich sofort wieder an ihm fest, als er sich erneut herum drehte und den Motor an warf. Kurz darauf fuhr er wieder los. Sie schmunzelte etwas. Es war süß, dass er sich ein wenig um sie Sorgen zu machen schien. Denn schon alleine diese Geste ließ ihr Herz schneller rasen und bestätigte wieder einmal, weshalb es richtig war, dass ihr Herz so sehr an ihm hing. Es dauerte nicht lange, da kamen sie bereits an einem keinen Café an. Gemeinsam traten sie ein und Lisanna suchte sich für die beiden Plätze, während er bestellen würde. //Hoffentlich holt er mir keine heiße Schokolade.. Ich mag den Süßkram nicht.//, dachte sie sich noch und setzte sich dabei an ein Fenster, vor dem ein freier Tisch mit zwei Stühlen stand. Gedankenverloren schaute sie hinaus und rieb sich hastig die Hände. Es war zwar angenehm warm im Café doch ihr Körper brauchte Zeit dies wirklich zu registrieren und sich daran zu gewöhnen. Besonders ihre Hände brannten nun schrecklich, wegen der radikalen Temperaturveränderung.
      Als David zurück kam und ihr vorsichtig die Handschuhe abnahm, zuckte sie einen Augenblick zusammen. " Ja, ist es. Das war eine gute Idee. Danke.", meinte Lisanna sanft lächelnd und zog dennoch ihren immer noch nassen Schal fester um ihren Hals und zupfte etwas daran herum. Sie war nervös. Was, wenn er es sehen würde? Das dürfte nicht passieren, schließlich wollte sie David keine Sorgen bereiten.Und so war der Mantel das Einzige, das sie auszog und hinter ihr auf die Stuhllehne hing. Dann sah sie ihn besorgt an und legte ihre noch sehr kalte Hand auf eine seiner. "Hast du wieder so viel Arbeit um die Ohren gehabt? " Sie seufzte leise und sah auf die kleine blau verzierte Tischdecke, ehe er sich bei ihr bedankte und sie nur den Kopf schüttelte. "Du musst dich doch dafür nicht bedanken." Sie hob den Blick und grinste etwas. " Ich habe einfach nur einen egoistischen Wunsch ausgesprochen." Nun drückte sie seine Hand ein wenig. " Wenn du einen egoistischen Wunsch hättest, wie würde der wohl aussehen? Es interessiert mich sehr." Daraufhin kam der Kellner und brachte ihnen die Getränke. Als David ihr den Kakao reichte, lächelte sie dankbar und stellte sich den Becher vor ihr auf den Tisch. Sie musterte das Getränk, während sie es mit einem Löffel herumrührte. //Ich kann Kakao nicht leiden, aber.. es ist so süß von ihm, dass er mir eine Freude machen wollte! Egal, ob der Versuch in die Hose ging! Ich trinke den Kakao schon alleine, weil David beim Bestellen an mich gedacht hat und ich total gerührt von dieser Geste bin!// Mit einem glücklichen Strahlen im Gesicht sah sie zu David, trank dann große Schlucke und grinste ihn fröhlich an. " Hast leider falsch gedacht. Ich mag Kakao nicht." Sie trank heiter weiter. " Aber ich trinke ihn jetzt und hier gerne. Rate, weshalb."
    • "Was heißt viel arbeit ich hatte eben privat vieles um die Ohren...James und so..."meinte er und kratzte sich seufzend am Nacken.Er schüttelte den kopf"Das ist doch nicht egoistisch...na ja ok vielleicht doch,aber nicht im negativem Sinne...im Gegenteil eher positiv und deshalb danke ich dir,ohne dich hätte ich heute vermutlich wieder dasselbe getan wie die letzten Wochen"meinte der Schwarzhaarige und starrte zu seinem Kaffee ehe er paar schlücke trank und die Wärme genoss,die sich in seinem Körper breit machte,nachdem er alles runterschluckte.Der Rebel stockte kurz"Oh...hättest du doch etwas gesagt dann hätten wir getauscht..du bist echt unmöglich.."sagte er kopfschüttelnd"Weshalb ? Keine Ahnung du bist eben...ich weis es nicht..anders ,hättest du doch gesagt das du es nicht magst,jetzt fühl ich mich schlecht....komm wir tauschen"schlug er vor und war wirklich drum und dran seinen Kaffee mit ihrem Kakao zu tauschen,weshalb er die beiden tassen hob.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna schaute grinsend zu David, als der verunsichert über ihre Aussage versuchte ihre Tassen zu tauschen, nachdem er wohl überlegt hatte Wie er diesen Fehler wieder gerade bügeln könnte. Lisanna fand es witzig und niedlich zugleich und musterte ihn aus neugierigen Augen, ehe sie eine ihrer Hände auf das Handgelenk von ihm legte, dessen Hand ihre Tasse hoch gehoben hatte. Sanft lächelte sie ihn an. " Nein, wirklich. Es ist okay. Ich trinke den Kakao jetzt gerne. Schließlich hast du ihn mir aus Rücksicht auf mich gebracht. Ich fand das sehr lieb von dir und habe mich sehr darüber gefreut, darum... möchte ich ihn gerne trinken." Sie kratzte sich verlegen an der Wange. " Okay... Jetzt bin ich diejenige, die schnulzig klingt." Sie lachte leise. " Diese verdammten Gefühle ey. Früher hätte ich nie so einen Schwachsinn geredet oder gefühlt. Ich fühle mich, als ob ich durch diese Verliebtheit meinen klaren Verstand verliere. Ich sag's dir: Verlieb dich niemals. Es macht einen nur blind und dümmer. " Sie lachte heiter und versuchte dadurch ihre peinlichen Worte zu überdecken. "Aber wenn du dein Getränkefiasko wieder gut machen willst rate ich dir einfach folgendes zu merken: Alles außer Kakao ist super, solange Koffein enthalten ist. Schließlich verliere ich durch das andere Zeug nicht so stark meine perfekte Figur wie beim Kakao." Sie lachte und winkte sofort ab. " War nur Spaß. Ich mag dieses zuckersüße Zeug einfach nicht. Ich steh mehr auf große, starke und scharfe Dinger." Kaun hatte sie es ausgesprochen, verschluckte sich David und hustete stark. Sofort stockte Lisanna, verstand was sie da gerade gesagt hatte, riss die Augen geschockt auf und sah mit errötetem Gesicht zu ihrem Getränk, das sie mittlerweile wieder vor sich stehen hatte. "A-Also ich habe von... Essen und Trinken geredet.. Nicht von.... uhm... I-Ist ja auch egal!" Ihr Kopf purpurrot, trank sie beschämt über sich selbst von dem Kakao. //Bloß nicht zu ihm sehen! Gosh, ist das peinlich! Oh Gott!! Ich will im Erdboden versinken!//
    • Sein Herz machte einen Sprung,als Lisanna seine Hand berührte und schluckte,dabei in ihre Augen starrend.Er runzelte die Stirn"Du.....trinkst diesen Kakao also weil....ich ihn bestellt habe"er schüttelte den Kopf"Du bist echt verrückt"meinte er und schmunzelte,ehe er seinen Kaffee niederließ und herumrührte"Du musst nicht,nur weil ich es nicht mag,darauf aufpassen,dass du nicht schnulzig klingst"erwähnte er aufgrund ihrer Aussage und trank einen kleinen Schluck seines Kaffees"Ich verstehe gar nicht,warum du dich selbst so verrückt machst es liegt nicht an der Liebe jeder redet mal blödsinn..."er seufzte als sie meinte er sollte sich niemals verlieben//Das.....habe ich doch schon längst....//dachte der Rebell und starrte sein Gegenüber dtill an,ehe er wegsah und sich aufsetzte.Auf ihre darauffolgenden Worte starrte er nur unglaubwürdig.Er hasste es wenn schlanke mädchen im Diät wahn sind und meinen sie wären Fett,wobei man sogar die Knochen leicht sieht.Er war dabei seinen Kaffee weiter zu trinken als ihre Aussage kam die so zweideutig klang,dass er sich verschluckte.Ihr verbesserungssatz war nicht besser und als er so wie rot sie wurde fand er das total niedlich und kniff ihre Wangen"Ist schon gut"meinte er und ließ dann ihre Wange lachend los"Schäm dich nicht es war halt ein uhm....unpassender satz"emeinte dieser und bemerkte das sie einen leichten Bart durch die Sahne hatte.Er strich diesen sanft weg und lächelte"Du hattest da sahne"
    • Lisanna grinste breit und steckte David frech die Zunge heraus. "Also das mit dem verrückt hatten wir denke ich schon vor einigen Wochen geklärt, ergo hattest du genug Zeit dich daran zu gewöhnen, mein Lieber." Sie kicherte und sah ihn dann fragend an. " Ach, muss ich nicht?" Sie blinzelte verwirrt. " Ich.. will aber nicht, dass du dich unwohl in meiner Gegenwart fühlst.. Ich kann mir gut vorstellen, wie es sich anfühlt wenn man mit jemand befreundet ist, der sich in einen verliebt hat, man diese Gefühle aber nicht erwidern kann. Es ist ein ziemlich doofes Gefühl, wenn man dauernd schwärmende Blicke oder schmachtende Kommentare zu hören bekommt. Und ich möchte nicht, dass du dir irgendwann demnächst wünschst lieber Abstand zu mir zu wollen, selbst wenn ich es verstehen würde.." Lisanna seufzte schwer uns rührte ebenfalls in ihrem Kakao um. "Und wieder verhalte ich mich wie ein egoistisches, trotziges Kleinkind."
      Nur wenig später hatte sie sich ungeschickt ausgedrückt und wurde von David in die Wange gekniffen. Sie sah beschämt in sein Gesicht und lächelte gezwungen. Es war zu peinlich! Doch plötzlich verschwand dieser Scham, als David ihr sanft oberhalb der Lippe mit dem Daumen entlang strich. Ihr Herz setzte kurz aus, bevor es für sie hörbar schnell schlug und sie halb verträumt in Davids Auge sah. Irgendwie hatte sie das Gefühl, dass er sich verändert hatte. Nicht komplett, aber sein Verhalten ihr gegenüber war anders zwischendurch, so wie jetzt gerade. Seine Blicke wirkten weicher und so, als würde er nur sie sehen wollen.
      Innerlich schüttelte sie den Kopf über sich. Er verhielt sich vielleicht anders zu ihr, aber das hatte bestimmt andere Gründe, als das was sie sich am meisten ersehnte. " Danke..", sagte sie kleinlaut und lächelte lieblich.
    • David lachte"Vielleicht ja...aber ich kann es nicht ich kann mich nicht dran gewöhnen mit so einer verrückten rum zuhängen"kommentierte er ihre Worte und grinste.Er seufzte"Quatsch ich fühl mich nicht unwohl...du machst dir komplexe ehrlich"sagte er und trank seinen Kaffee.Als sie sich,nachdem er den Sahne weggestrichen hatte,bedankt lachte der Rebell"Dafür muss man sich doch nicht bedanken..."er räusperte sich"Lisanna...ich muss dir etwas sagen was ich hätte schon lange sagen sollen"er schluckte//bloß nicht zögern//"Lis ich....."er atmete tief ein und ais"Ich lie-""KEINE BEWEGUNG"schrie urplötzlich einer und kam mit 5 weiteren herein.Die drückten,Davids Gesicht hart an den Tisch und fesselten ihn und Lis ehe David,zu den anderen gefesselten Gästen,in die Mitte geworfen wurde.Lisanna packte ein Kerl an den Haaren und warf sie neben David zu Boden"Kein Wort Klar ?!"Nun ging einer zu dem Arbeiter an der Theke"Ich hatte dir gesagt das es schlimm endet wenn jemand so frech zu uns ist"somit schlug er den Kerl und zog ihn nach vorne"Wehe einer von euch ruft die Polizei dann seit ihr alle fällig""Mistkerle"schrie ein Teenager und kassierte dann auch schon eine Faust"Hey lasst ihn!"gab David von sich und einer von denen musterte ihn"na sieh mal einer an.."langsam trat er auf ihn zu und schlug ihm in das Gesicht"Da wird wohl einer so.mutig und will uns befehle geben"er grinste"Idiot!"ein anderer rief in die runde"Wir wollen nur das ihr tut was wir wollen,ansonsten töten wir eich!"David schüttelte unmerklich den Kopf//Ich kenne solche Kerle die wollen uns trotzdem töten...ich muss eine Lösung finden//dachte er und seufzte ehe der Mann bei der Kasse Geld nahm"So das Geld hätten wir,nun holte er Papier raus und ein Kulli"Los unterschreibe!""nein..."die Kerle packten ihn und warfen ihn hart zu Boden,dass sein Gesicht genau vor David lag"Unterschreib!"meinte der Kerl nochmal und hob das Gesicht des Arbeiters.Dieser schluckte"Nein"auf diese Worte hin,zielte der 4. Kerl auf eine Frau"Dann töte ich sie! Los unterschreibe!"schrien sie und David sah wie der Arbeiter den Zettel nahm,doch der Schwarzhaarige legte sin Fuß drauf"Tu es nicht sie wollen uns sowieso töten"sein Ton war ganz anders als normaler weise es war sehr tief und ernst so als sei er eiskalt und Herzlos"Tu es nicht"wiederholte er ehe eins der Kerl Davids Haare so zog das dieser an die Decke starrte"Du bist ein ganz frecher,das gefällt mir nicht!"er sah zu Lis"Du willst doch nicht das ihr was passiert also-"doch da stoppte er da David ihm ins Gesicht spuckte.Sofort drückte ein anderer Kerl Lis mit dem Fuß zu Boden und stieg auf ihren Rücken,doch David trat diesen sofort sodass er runter fiel.Daraufhin setzte der Arbeiter,der sich hingesetzt hatte,lis wieder Normal ehe der KErl,den der Schwarzhaarige angespuckt hatte,diesen erwürgte"Du Schwein du wirst noch sehen"David versuchte seine Hand wegzureisen und merkte wie sein Atem immer schwerer wurde.Der Kerl sah den Arbeiter an"unterschreib oder er stirbt""N..Nein"meinte David"Tu es nicht"sobald er dies von sich gab wurde die Hand um seinen Hals fester und Davids Gesicht wurde schon knallrot.David schloss die Augen und mit einem male verpasste er dem Kerl eine feste Kopfnuss,sodass der sich an den Kopf fasste und auf knien fiel,während David tief Luft nahm"Keine sorge"sagte er absichtlich,da er in Lis' Augen die Angst erkennen konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayuri sato ()

• Lisanna lachte auf. " Wirst du aber irgendwann müssen, ansonsten wirst du die Logik, die hinter meinem Wahnsinn steckt, niemals begreifen können." Sie grinste und zog wenig später beide Augenbrauen fragend hoch. Was wollte er ihr denn längst sagen? Ob es etwas Wichtiges war? Hoffentlich zog er mit seiner Familie nicht fort oder Ähnliches..
      Lisanna blinzelte und glaubte sich zu erinnern, dass vorhin ähnlich ansetzte, um ihr Etwas zu sagen, weswegen er recht nervös gewirkt hatte. Sie wurde wirklich neugierig. Was könnte es nur sein?! Aber ehe David es aussprechen konnte, kamen 6 Männer mit Schusswaffen herein und rissen sich jeden Gast als Geisel an. Sie wurden brutal gefesselt und in die Mitte des Raumes gezerrt - Lisanna sogar an ihren Haaren. Gnadenlos traten sie Tische und Stühle um, schlugen ängstliche wie aufsässige Gäste, so wie Arbeiter des Betriebs. Auch Lisanna zitterte etwas vor Angst. Ihr Magen zog sich zusammen. So etwas hatte sie noch nie live mit angesehen oder erlebt. Und auch wenn es irgendwo aufregend war, erfüllte die Furcht sie mehr als alles andere. Kniend, dennoch mit erhobenem Kopf, während ihre Hände auf dem Rücken gefesselt waren, saß Lisanna in der Runde und feixte die Verbrecher mit Teils ängstlichem Teils festem Blick. Einer dieser Kerle fiel ihr dabei besonders auf. Nicht, weil er besonders attraktiv oder unattraktiv war, sondern weil sie dieses Gesucht ganz bestimmt schon öfters bei Nicolas in seinem Büro gesehen hatte. Seine rechte Hand, wenn sie sich nicht täuschte. //Das darf doch wohl nicht wahr sein! Was hat der Kerl hier bitte zu suchen?! Was will Nicolas damit erreichen?!//, dachte sich das Mädchen und sah sich um. Doch der Blick nach draußen blieb ihr leider verwehrt. Ob er auch hier war? Wartete er etwas draußen auf seine Lakaien? Sie zog die Augenbrauen feste zu einem scharfen V zusammen, sodass sich feine Furchen zwischen ihnen an der Stirn bildeten.
      Auf einmal wurde David aufsässig. Lisanna erschrak, als man ihn angriff. Voller sorge sah sie zu ihm herüber, als er plötzlich eine für sie völlig fremde Tonart annahm. Sie blinzelte ihn verdattert an. Irgendwie war es....... schon ziemlich..... //SO COOL! *0*// Ein strahlender Glanz durchzog ihre Ozean blauen Augen, während sie David beobachtete, wie er mit den Verbrechern umging - für einen Moment das Risiko der Situation vollkommen vergessend. Erst als jemand sie zu Boden trat und sie schmerzend aufkeuchte, realisierte sie wieder die Gefahr, in der sie waren und schaute wieder voller Angst zu David herüber. Sie zuckte ächzend zusammen, als der gleiche, der sie zu Boden trat auch noch mit einem Fuß auf ihr stampfte. Ohne eine Möglichkeit sich zur Wehr zu setzen schliff ihr Gesicht am kalten und rauen Boden, bevor David den Kerl von ihr weg treten konnte und einer der Arbeiter Lisanna beim aufsetzen half. Sie schluckte schwer. Denn im nächsten Moment begann derjenige, den sie als Nicolas' Arbeiter ausmachte David zu würgen. Entsetzt und voller Angst um ihn blieb ihr Herz kurzzeitig stehen. //Nein! Er wird ihn umbringen!!!// Tränen schossen ihr in die Augen und sie versuchte sich wie wild zu befreien. " Nicht!! Lass ihn los!!", rief sie voller Angst und wollte schon irgendwie zu Davids Rettung robben, Alls sie von einem anderen dieser Mistkerle von hinten festgehalten wurde und spürte wie er ihr etwas kaltes und scharfes an die Kehle drückte. Lisanna stockte und schluckte schwer, denn nur einen Augenblick später, spürte sie wie ihr Hals oberhalb ihres Schals brannte und etwas warmes herab floss. " David..", keuchte sie mit bebender Stimme, noch bevor dieser seinem Peiniger eine kräftige Kopfnuss verpasste und sich befreien konnte. Er sah Lisanna beim Luft holen in die immer noch ängstlichen aber durchaus erleichtert wirkenden Augen. Seine Worte beruhigten sie allerdings kaum. " Keine Sorge??!", fuhr sie ihn unbedacht an. " Begreifst du überhaupt in welcher La--" Aber ehe sie zu Ende schimpfen konnte, drückte der Mann hinter ihr seine Klinge tiefer in ihr Fleisch, sodass ein schmerzenden Laut aus ihr drang. Der Mann hinter ihr, der den freien arm um Lisanna gelegt hatte, hauchte ihr ins Ohr: "Wer hat dir erlaubt zu sprechen, Süße? Ihr solltet lieber ruhig bleiben, oder willst du die erste werden die stirbt? Wobei es wirklich eine Verschwendung bei deinem Körper wäre." Ein dreckiges Grinsen zog sich über sein Gesicht, ehe er an ihrem Haar roch, mit der Zunge an ihrem Ohr entlang glitt, was sie angewidert erschaudern und die Augen zusammen kneifen ließ, und schließlich mit der freien Hand zu ihrer Brust fuhr und diese feste umfasste. Lisanna erschrak und sog scharf die Luft ein, während sie panisch begann leicht zu zittern - die Erinnerungen an Nicolas in ihrem Kopf wiederkehrend. Waren denn wirklich alle Männer so Trieb gesteuert?!
      Provozierend sah er zu David herüber. " Verhalte dich ruhig Jungchen, ansonsten wirst du mit ansehen müssen, wie deine Freundin es von mir so richtig besorgt bekommt und am Ende lebendig ausgeweidet wird!" Er leckte sich über sie Oberlippe und massierte die Brust Lisannas deutlich. " Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich jetzt schon kaum zusammen reißen kann. Teenager sind eben die heißesten!", keuchte er mit bereits belegter Stimme. Lisanna kannte diese Art von Tonart, die ein Mann annehmen könnte. Und zwar nur dann, wenn er schon einen kräftigen Ständer hätte. Egal, ob David also ruhig blieb oder nicht.. einlösen würde dieser Bastard seine Drohung definitiv! Verdammt!! Gab es denn kein Weg hier raus?!
    • Gerade als Lisanna mit ihm schimpfte hielt ein mann ein Messer an ihre Hals und drückte diesen fester dadran//Was....//dachte er stockend und sah den Mann hinter ihr genauer an.Seine Worte waren widerlich und es begann schon zu brodeln in seinem Inneren,er konnte nicht fassen was dieser Kerl daraufhin tat.Er leckte an ihrem Ohr und glitt mit der freien Hand an ihre Brust.Seine Augen weiteten sich und die Wut in ihm wurde immer mehr,dass er schon an seiner Grenze gelandet war und jeder,der ihn kennt,weis wie er ist wenn er an seiner Grenze war.Als ob dies nicht reichte,schaute der Kerl auch noch provozierend zu ihm.Die Worte von ihm brachten David zum ausrasten,er wusste nicht wieso,aber ohne lange nachzudenken,beugte er sich und biss in die Hand von dem Kerl,woraufhin dieser schmerzend aufschrie.Der andere,der ihn erwürgt hatte packte ihn"Lass ihn los,was mist du nur für ein Kerl!"der andere,der hinter Lis stand schnitt dann David am hals und weinte beinahe"Lass doch los!!!"schrie nun der der an Lisanna war und der andere Kerl,der David packte hob ihn,wodurch nun der Rebell losließ und auf den Boden geworfen wurde"Du bist doch krank!"schrie der Kerl der gebissen wurde und fasste sich an die hand.Der Schwarzhaarige setzte sich auf und musterte den Laden genauer//Ich muss einen Ausweg finden,diesmal hatte ich glück,aber die könnten sonst noch was tun.Stil sah er sich um,während die Männer über David sprachen,wie sie ihn still bringen könnten.Plötzlich entdeckte der Junge etwas,was ihn erneut zum Stocken brachte.Er sah Autoreifen von draußen und darüber in einer kleinen,feinen Schrift seinen Nachnamen.Salvatore//Vater hat das organisiert ?!//er schnaubte wütend auf und man konnte ihm an Gesicht die Wut ansehen.Schnell sah er sich weiter um,während die Kerle nun erneut mit dem Arbeiter sprachen//Ich muss mich losbinden,dann wäre alles leichter aber wie...ich bräuchte dieses Messer oder...//er kniff kurz die Augen zusammen da er spürte wie der Kerl,der vorhin Lisanna berührt hatte,seine Haare packte und ihn anspuckte"Du wirst sehen,jetzt wird deine Freundin mir eine Blasen müssen!"doch David bemerkte etwas,eine Tasse mit einem Unterteller//Das ist es..//er stieß seinen Kopf gegen wie Wand"Was machst du jetzt Idiot?!"schrie er,lies seine Haare los und öffnete seine Hose so Mädchen jetzt wirst du schön lecken..."David wusste das es um Sekunden ging.Nun stieß er härter dagegen und der Unterteller fiel,mit der Tasse, zu Boden.David schob unauffällig ein stück mit dem Schuh,zu sich und nahm es in die Hand//Komm schon Komm schon!!//dachte er,schnitt das Band und das erste war er tat war,gegen das Glied,was der Kerl beinahe an Lisannas Lippen legte,zu schlagen,was den Kerl zu knien,schreien und weinen brachte.Mit dem Stück,dass er in der Hand hielt,stach er dem Kerl,der ihn erwürgt hatte,gegen das bein und stand auf.Nun begann er gegen sie zu kämpfen.Ob von draußen ihn jemand sah,wusste er nicht,doch es war ihm egal,er packte eine Vase und schlug sie gegen den Kopf von einem der 6 Kerle.Nach einer kurzen weile waren 3 Kerle ohnmächtig,der andere schrie immer noch,weil David sein Glied geschlagen hat und der,der ihn erwürgt hatte schluckte"V..v...Vergib mir!""Zu spät" zischte er sauer und trat ihm 3 mal in den Schritt,packte seinen Kopf,doch bevor er etwas tun konnte,packte der 3. Kerl Lisanna und hielt eine Knarre an ihren Kopf"KEINE BEWEGUNG ODER ICH ERSCHIEßE SIE!"schrie er zu dem Rebellen und David's Herz blieb stehen"Lass sie los...."meinte er doch der Kerl schüttelte den Kopf"Niemals!"Der Junge packte die Knarre vom Kerl den er grad hielt und zielte gegen ihn"Lass....sie los...und zwing mich lieber nicht dies ein drittes Mal zu sagen"erneut klang sein Ton finster und ernst,seine Miene,war genau wie damals bei Frank als diese James geschlagen hatte"Los...."hauchte David doch der Kerl rührte sich nicht und schon waren 3 Schüsse zu Hören.Der Kerl lag am Boden und da Lisanna noch gefesselt war,fiel diese ebenfalls zu Boden.Der Schwarzhaarige stieß den Kopf des Kerls den er hielt gegen den Regal wodurch dieser dann ohnmächtig wurde.Zu allerletzt widmet der Rebell sich an den Perversling"B..B..Bitte verzeih mir"flehte dieser,woraufhin David lachte,doch dieses lachen war so erschreckend das der Kerl Gänsehaut bekam.Auch bei ihm trat David in den Schritt und bückte sich,dann nahm er ihn am Kragen und hauchte in sein Ohr"Richte Mister Salvatore aus,dass,wenn er noch einmal seine Kerle hierher bringt,ich persönlich zu ihm komme und ihn vernichte"sofort lies er ihn los und drehte dich um.Gerade als der Kerl sich beim Rebellen bedanken wollte,sagte dieser"Ach ja da fehlt noch etwas"mit einer Bewegung hatte er sich gebückt und dem Kerl mit einem Messer ins Glied geschnitten.Der Kerl weinte und schrie"Hör auf zu weinen,geh raus zu dem Wagen! ich wünsche euch noch ein schönes,befruchtbares Leben...."somit schmiss er diesen Aus dem laden und der Kerl stieg in das Auto ein,ehe dieser weg fuhr."Oh David dem himmel sei dank das es dich gibt"sagte eine ältere frau und dieser nickte"dies war nur Menschlich miss...."somit löste er alle nach der Reihe von den fesseln,woraufhin keiner eine Sekunde dort verbrachte und sich bedankend und einige sogar ihn umarmend verließen.Zu allerletzt löste er Lisanna von den Fesseln,half ihr auf die Beine und nahm sie in die Arme"Keine angst...jetzt ist alles vorbei.."er strich sie am Kopf"hör auf zu zittern,jetzt ist alles gut.....ich lasse nicht zu das dir etwas passiert"sagte er und küsste sie auf den Kopf,dabei sie weiterhin umarmend und die Augen schließend.Trotz seiner Worte zitterte sie noch und er konnte dies verstehen,schließlich war sie belästigt worden und ist sowas nicht Gewohnt.Er zwar auch nicht,doch im Gegensatz zu ihr wusste der Rebell,dass sowas jeden Moment geschehen konnte und ehrlich gesagt hatte er zwar angst,jedoch nur wegen ihr,seine eigene Gesundheit,war in dem Moment egal"Es tut mir so leid....ich hätte nicht gewollt das du in sowas eingewickelt wirst..."hauchte er und drückte sie fester,bis er wüsste dass sie wirklich wieder beruhigt war und nicht mehr zitterte.
    • Es geschah so vieles nacheinander, nachdem David dem perversen Bastard in die Hand gebissen hatte. Von allen Seiten geschah etwas. Sei es, dass David attackiert wurde, sei es dass der Perverse sie zwingen wollte ihm einen zu blasen, was David noch rechtzeitig verhindern konnte, sei es dass David sich befreien und diesen Mistkerlen eine Lektion erteilen konnte, sei es dass mann sie mit einer Waffe bedroht hatte, um David ruhig zu machen, was jedoch in die Hose ging, da Davids Blick alleine schon die gesamte Zeit verriet, wie unermesslich zornig er gerade war oder sei es die Gnadenlosigkeit, mit der David diese Verbrecher beseitigte; insbesondere denjenigen, der Lisanna derart belästigt hatte. Lisanna lag komm Prinzip die ganze Zeit nur zitternd am Boden. Denn vieles davon hatte sie aufgrund ihrer unglaublichen Furcht vor Nicolas und dem, was er und dieser Kerl von eben beinahe mit ihr gemacht hätten, nicht einmal mehr mitbekommen. Ihre Hand hielt sie sich die gesamte Zeit an den blutenden Hals, wobei ihr einst Schneeweißer Schal ebenfalls Blut getränkt war. Doch auch, nachdem die Männer besiegt wurden und David die Gefangenen befreite, fiel es ihr sichtlich schwer die Ruhe zu bewahren. Aufsetzen konnte sie sich zwar, dennoch musste sie weiter mit ihren inneren Dämonen kämpfen. Dämonen der Angs, die sie seit Nicolas Auftauchen in ihrem Leben immer wieder überfielen, auch wenn sie sie immer wieder hinunter schluckte. Es war nicht, dass sie seit dem gänzlich vor Sex sich fern halten würde. Mit nichten! Dafür genoss sie es mit dem richtigen Partner viel zu sehr. Doch sie hatte Angst vor genau so einer Situation wie eben. Dass ein wildfremder Mann oder einer, den sie nicht ausstehen könnte sie so weit belästigen würde, dass sie jeglichen Selbstrespekt vor sich verlieren würde.
      Auf einmal merkte sie, dass nun sie von ihren Fesseln gelöst wurde. Aus dem Augenwinkel schaute sie kurz zurück über ihre Schulter zu David,, ehe dieser sie feste an sich drückte und innig umarmte. Zitternd lehnte sie an seinem Brustkorb und hörte ihm zu. Doch wie nur wollte er verhindern, dass man ihr Ähnliches erneut antäte? Oder gar verhindern, dass mann bei ihr irgendwann weiterging? Insbesondere Nicolas? Wie?! Nein, das wäre unmöglich! Unmöglich!!
      Bebender Hände hielt sie sich an seinem Rücken fest, während aus ihren Augen begannen Tränen zu fließen und sie ihr Gesicht feste an seinen Brustkorb presste. " Es ist... nicht deine Schuld..", schluchzte sie und merkte nach einer Weile, dass seine Nähe, seine Wärme, sie unglaublich beruhigten. . " Ich scheine.... diese Mistkerle förmlich ....anzuziehen. Eigentlich müsste ich mich.. bei dir entschuldigen...." Dabei drückte sie sich fester an ihn und weinte den ganzen Schmerz und die Angst der letzten langen Wochen, die sie ohne David und ganz alleine mit dem Bastard von Nicolas verbringen und ertragen musste - ihre Eltern in der Zeit davor absehend - lauthals heraus.
    • David schluckte,denn selbst von der Art,wie stark sie ihn an sich drückte bemerkte man,wie viel angst und trauer in ihr lag.Er blieb erstmal still,doch als sie meinte das sie sich entschuldigen müsse wurde er ernst und löste sich um sich auf Kopfhöhe zu beugen und ihre beiden Schultern zu packen,dabei in ihre Augen starrend"Sowas will ich nicht nochmal hören ! Du kannst nichts dafür und wenn du erneut dir schuldgefühle machst dann wird es ernst klar ?"er kniff in ihre Nase und umarmte sie"Wenn du hier bist,bin ich immer da vergiss das nicht..ich lass nicht zu das dir was passiert"erneut schaute er sie an und strich ihre Tränen weg"Beruhige dich Lisanna.....es ist doch jetzt alles vorbei...."Die Arbeiter hatten sofort die Polizei gerufen,die von ihm und den anderen Arbeitern bericht nahm.Das einzige was David für sich behielt war,dass es sein Vater,Mr.Salvatore tat und er ist froh das andere und vor allem Lis dies nicht sah,denn seinen Nachnamen kennen hier alle und dieses Auto könnte so einiges durcheinander bringen,da keiner so wirklich die Geschichte von seinem Vater weis.Als dank,gaben die Arbeiter ihm ein Gutschein und dazu noch eine stelle.Dies erfreute ihn,denn man verdiente schon einiges"Das ist sehr freundlich von euch..""Ach quatsch im Gegenteil das ist viel zu wenig zu dem,was du tatst"somit ging auch der Schwarzhaarige aus dem Laden und setzte Lis seitlich auf sein Motorrad und legte seine Hände rechts und links,dabei in ihre blauen Augen schauend,die immer noch glasig und voller tränen waren"Lis..jetzt hör schon auf zu weinen...."dabei strich er kurz ihre Wange und grinste dann frech"Oder muss ich dich etwa küssen damit du munter wirst?"scherzte er und schmunzelte"Nein jetzt ehrlich versuch dich zusammen zu reißen...ich verspreche dir,ich werde dich immer beschützen...dir kann nichts passieren"sobald er dies sagte packte er ihr Gesicht mit beiden Händen und küsste ihre Stirn"vertrau mir"hauchte er und setzte sich dann vor sie"und jetzt sag mir kannst du mit dem Bus fahren oder soll ich dich lieber nachhause fahren ?"
    • Es war unglaublich lieb von David die am Boden zerstörte Lisanna aufzumuntern. Es rührte sie sehr. Natürlich konnte sie nichts dazu. Das war ihr bewusst. Dennoch hatte sie ein schlechtes Gewissen, da es schließlich Arbeiter von ihrem verfluchten Verlobten waren, die das Café überfallen hatten und dass, wenn sie mehr mit Nicolas zusammen arbeiten würde, dies sicher hätte verhindern können. Stattdessen lief sie weg und suchte sich tröstende Gesellschaft in der Form von David.
      Sie schniefte und nickte abgebrochen, während ihre Tränen einfach nicht verebben wollten. Er hatte recht. Es war vorbei. Alles war nochmal gut ausgegangen. Sie müsste glücklich über den Ausgang der Ereignisse sein. Doch es fiel ihr so schwer abzuschalten. So schwer nicht vor Angst Nicolas oder einem anderen Perversen gegenüber treten zu müssen zu zerbersten. Erst als David sie auf sein Motorrad setzte und einen Scherz vom küssen riss, schmunzelte sie belustigt. " Du bist ein Trottel..", sagte sie leise, aber in einem liebevollen Ton, ehe er sie auf die Stirn küsste und plötzlich ...sich alles in ihrem Inneren zu beruhigen schien. Sie atmete tief ein und aus und wischte sich selbst die letzten Tränen weg. " Ich vertraue dir David.. Doch genau das ist es doch.", meinte sie, als er sich vor sie setzte und sie sich von hinten an ihm festhielt. " Was ist, wenn dir wieder etwas wegen mir passiert? David ich.. hatte nicht nur wegen dem Angst, was sie mir antaten oder antun wollten. Ich hatte furchtbare Angst auch um dich.. Ich will dich doch nicht verlieren. " Sie drückte ihren Körper fester an ihn. " Nachhause bitte. Ich wohne südlich der Innenstadt von Tampa am Bayshore - Boulevard, in der Morrisson Avenue 24." Kaum hatte sie dies gesagt, fuhr er auch schon los. Sie schluckte. Nun würde er wohl bald die Wahrheit über sie erfahren. Hoffentlich nahm er es dann auch gut auf. Sie seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Würde sicher schon gut gehen! Nur nicht zu viele Sorgen machen!
      Sie zog sich beim Fahren zu seinem Kopf etwas hoch, damit sie ihm in sein Ohr reden könnte. "Sag mal, hättest du mich vorhin tatsächlich geküsst, nur um mich aufzumuntern? Wäre das nicht genauso fies von dir gewesen, wie das, was du mit vor einem Monat unterstellt hast? Du bist echt ein frecher Heuchler." Sie grinste. Denn sie wusste, dass er es nie aus solchen Gründen heraus getan hätte. "..Ach und... Danke. Dass du mich und die andere gerettet hast. Du warst wirklich mutig und so richtig cool!" Daraufhin küsste sie ihm zärtlich auf die Wange, ehe sie sich lächelnd an seinen Rücken schmiegte.
      Wie lange er ihre Gegenwart wohl noch dulden würde?
    • David seufzte"Lisanna....mir passiert schon nichts und wenn,dann sterbe ich nicht,wie oft muss ich dir und meiner Mutter erklären das man mich nicht so leicht aus dieser Welt schicken kann?"er schmunzelte,denn eigentlich hatte er genau dieselbe angst um Lisanna.Was mit ihm geschah,war ihm völlig egal er wollte sie beschützen,letztendlich denkt er,dass ihr Leben wertvoller ist als seins,egal was sie sagt.Sobald die Schwarzhaarige die Straße sagte,fuhr er los und hörte ihre geflüsterten Wörter"Red keinen Blödsinn Lisanna"begann er in einem ernsten Ton"Niemals würde ich jemanden küssen der mir egal ist...berühren ist bei mir drin,schließlich bin ich ein Badboy,aber Kuss oder anderes was mit Gefühlen zu tun hat,niemals"sagte er und wollte damit deutlichen dass seine Arbeit nicht der einzige Grund ist,weshalb er als Weiberheld noch nie ein One Night stand hatte.Er schüttelte den Kopf"Nichts zu danken,dies ist nur Menschlich und wenn ich,der bekannteste dieses Viertels,uns nicht gerettet hätte,wer dann?"fragte er und grinste dann arrogant"Also bitte hör jetzt auf dich zu bedanken,es ist Standard das ich cool bin"meinte er absichtlich arrogant,wobei es nicht gerade ungelogen war.Er wusste genau,dass er gut aussehend war und all dies hatte,was sich ein Mädchen wünschen kann....äußerlich betrachtet.Innerlich,hatte er kein Reichtum,nur seine Familie und Freunde,für die er immer da ist,das reicht.....
      Nach ca.20 Minuten war er da und ihm fielen beinahe die Augen aus,das Haus war mehr als nur eine Villa es war das Doppelte von dem,wo Simon wohnte"das....."sagte er stockend und wurde ernst//Wie....//er schaute zu Lisanna,die von seinem Motorrad gestiegen war.Der Rebell lachte leicht"Du....veräppelst mich..."sagte er und musterte erneut die.....Villa? Nein es war beinahe ein Palast"Hier......wohnst du ? Ich finde dies...ziemlich....reich für ein Dienstmädchen...."sofort schüttele er den Kopf"Nicht falsch verstehen ! Ich will dich damit nicht runter machen nur.......diese.....Villa oder eher gesagt Palast kann sich nur der Reichste der reichsten leisten..."fragend schaute er das Mädchen an.
    • Lisanna grinste schief. " Das wirst du wohl nie aufhören müssen zu erklären, denn Sorgen werden wir uns immer um dich, pretty boy~" Auf seine nächsten Worte blinzelte sie kurz und nickte dann. So in etwa hatte sie ihn auch eingeschätzt, nur... " Was... bedeutete es dann, als du mich, aufgrund deines männlichen Verlangens, vor einem Monat hattest küssen wollen? Zu mindestens fast.. Ich meine, wenn du sagst, dass du so etwas niemals ohne Gefühle machen würdest, aber ja keine für mich besitzt, was hatte das dann bitte zu bedeuten? Weißt du... du verwirrst mich ziemlich. Deine Aussage von damals passt mit der von eben kein Stück überein."
      Über seine arrogante Art lächelte sie lediglich. //Spinner//, dachte sie amüsiert und drückte sich an ihn. "Aber Mike wäre sicher auch sehr cool gewesen. Schließlich sieht er schon genauso heiß aus wie du. Und witzig ist er auch, finde ich. Sicher hätte er auch eine super coole und mutige Lösung gefunden, die deiner sicher die Show gestohlen hätte." Sie lachte und tätschelte ihm den Kopf. "Sei nicht immer so selbstverliebt, ganz egal wie dich andere anhimmeln und als Big Boss sehen. Für mich bleibst du auch ohne deine riskanten Auftritte der beste von allen!"
      Es dauerte nicht lange, dann hielten sie bereits vor ihrem Heim. Stumm stieg Lisanna vom Motorrad, während David offensichtlich unter Schock stand. Sie räusperte sich und rieb sich einen Arm. " Ich veräppel dich nicht. Hier wohne ich.. Weißt du, das hätte ich dir schon lange sagen sollen, doch ich hatte Angst davor, wie du reagieren könntest." Sie schluckte schwer und sah ihm ins Gesicht. //Jetzt nicht den Mut verlieren! //, sprach sie sich innerlich Tapferkeit zu und atmete tief durch. " Weißt du, in Wahrheit bin ich kein Dienstmädchen. Ich.." 'Ich hasse sie alle!!', schallte Davids Stimme in Lisannas Kopf, die das Mädchen zum stocken brachte. Sie zittere fast unmerklich und senkte den Blick. //Ich... Ich kann nicht!// "Du.. kennst doch sicher Anwesen, auf denen neben der Besitzer und Anwohner auch die Bediensteten leben und ihre eigenen Räumlichkeiten haben, nicht wahr? Gibt es bei den meisten dieser Bonzen. U-Und hier.. ist es auch der Fall. Ich lebe hier mit meiner Familie und den restlichen Bediensteten neben Jathrew, den du schon kennengelernt hast. Verstehst du es....irgendwie? " //Keine Lüge, keine Lüge! Nur eine Formulierung, die ihn denken lässt, dass ich zu meinen Bediensteten gehöre... Hoffentlich nimmt er mir das niemals übel, wenn er irgendwann die Wahrheit erfährt! ;0; //
    • David runzelte die stirn als sie begann zögernd zu reden und stieg vom Motorrad runter als sie sagte sie sei kein Dienstmädchen//Was............hat das nur zu bedeuten ? Wer ist sie wenn..sie nicht ein Dienstmädchen ist ?//fragte sich der Rebell und schluckte,ehe sie zu ende sprach und er schmunzelte"Und dies trautest du dir nicht zu sagen ?"er lachte"Mein Gott.....das ist doch nicht schlimm haha...verstehe dieser...wie hieß dein Chef noch gleich ? Turner,genau..muss schon ein ganz reicher sein wenn er in so einem Palast wohnt"er staunte nicht schlecht"Wirklich toll..."nun schaute er zurück zur Schwarzhaarigen"Hey guck nicht so...ist doch alles ok ich werde es den anderen nicht erzählen wenn es dir sooo unangenehm bist das du bei diesen Bonzen wohnst"er trat ihr näher"ich weis ja schließlich das du nicht so bist wie die,von daher weis ich gar nicht weshalb du so angst vor der Wahrheit hattest"der Schwarzhaarige seufzte"man sieht sich dann lisanna....nicht das....dein Chef noch schimpft..."somit drehte er sich um,stieg in sein Motorrad und fuhr los.Vorhin hatte er wirklich angst,dass sie merken würde dass er sie liebt.Er wollte nicht dass sie es so merken sollte,doch jedesmal wenn er dabei war es zu sagen,kam etwas dazwischen.Mittendrin blieb David stehen und sah sich um"Irgendwie....habe ich meinen Kumpel vermisst"murmelte er und fuhr dann grinsend los.In nur paar Minuten kam er vor der Villa der Parker Familie an.Die neben der Vila der Turner aussah wie nichts,doch David schob diesen Gedanken nun weg,denn er wollte endlich seinen Kumpel wiedersehen.Als er an der Tür klingelte,öffnete eine pummelige,hellbraun haarige Dame die Tür,ehe sie stockte und daraufhin strahlte"David !!! Man du warst ja seit Ewigkeiten nicht mehr hier...komm rein""Danke Mrs.Sanchez"somit trat er ein und zog seine Schuhe aus ehe er sich durch das Haar fuhr und sich umsah"David"kam nun von einer weiteren,weibliche Stimme.Diese jedoch,klang sanfter.Der Rebell drehte sich um"Mrs.Parker!""Oh mein lieber es ist toll dich zu sehen,kom lass dich rücken"somit schloss sie ihn in eine eichte Umarmung,so war sie es bei den Bonzen gewohnt und musterte diesen"5 Jahre......."sie schmunzelte"5 Jahre ist es her das ich dich sehe und du hierher kamst,mensch bist du groß geworden.....""Vielen dank Mrs.Parker...wo ist eigentlich Mr.Parker?""Der ist in einer Konferenz bei einer sehr reichen aber total unsympathischen Familie...sie heißen Jones.....""Oh...da hoffe ich mal das es gut läuft..""Ja...ach und simon ist oben,er wird sich freuen dich zu sehen"somit nickte der Rebell und stieg grinsend die Treppen auf,ehe er ins Arbeitszimmer seines Freundes trat""Mum ich sagte doch das ich-"er stoppte seine Worte,als er das Gesicht seines besten freundes erblickte"DAVID!"sofort rannte er zu ihm und umarmte ihn feste"Mein Gott bin ich froh dich zu sehen,was machst du hier du kamst doch seit 5 Jahren nicht mehr her...""na ja ich war hier in der Nähe da dachte ich ein besuch schadet nicht"Du warst in diesem Viertel? Wie kam es denn dazu ??"David seufzte und begann zu erzählen,nachdem er geendet hatte,schmunzelte sein bester freund"Du......gibst jetzt also zu das du sie liebst ?"Der Schwarzhaarige lachte verlegen,was Sion total niedlich fand"Oh man,dass jemand es wirklich geschafft hat den weichen Kern hinter deiner harten Schale zu berühren,wobei du sie doch am Anfang hasstest"der angesprochene nickte und rief kurz seine Mutter an um ihr bescheid zu sagen,dass er heute bei Simon übernachte.Nachdem er auflegte strahlte sein Bester freund"Du machst Witze ! Oh man bin ich froh das dieses Mädchen da ist ! Sie hat die alten Zeiten hergerufen weist du noch ? Wo wir heimlich zockten"David achte"haha ja und wie das waren tolle Zeiten...Teenie..."
      Währenddessen
      Der weißhaarige,schlanke,junger Mann musterte immer wieder den jungen Jones.Er fühlte sich wirklich wie ein King,zum verabscheuen..."Also Mr.Parker du.....stellst dich als Partner ein um mit uns zu arbeiten ?""Ja...."Der Schwarzhaarige Mann dachte nach"Ich weis nicht...."er grinste frech und erneut kam Mr.Parker ein komisches Gefühl hoch.Immer,wenn dieser Kerl dieses grinsen aufsetzte,sah Mr.Parker den jungen Salvatore vor seinen Augen.Er hatte nicht nur die selbe Haarfarbe,sondern sie waren genauso strubbelig,aber woher sollte dieser reiche Mann,nur David kennen?Welche Verbindung sollte da sein? Dies war einfach nur eine zufällige Gemeinsamkeit,nichts weiter"Mr Jones....ich kann ihnen versprechen dass meine Arbeiten sehr ordnungsgemäß sind und-""ja das glauben wir....aber es geht mir gar nicht darum...."Der Mann wusste es,es lag an Simon,nie achteten sie auf die Werke immer nur auf das Vermögen und das Leben der Person und er,als Vater von Simon war da wohl definitiv gestrichen"Simon ist dein Sohn und....dies könnte dem Ruf meines Sohnes sehr schaden..wir wollen doch kein Skandal,dass dein Sohn,die zukünftige von Nicholas entführt""Sowas würde er nicht tun-""SCHWEIG! Ich gab nicht die Erlaubnis dazu,dass du reden darfst!"er räusperte sich,wie auch immer....ich..bin wirklich am grübeln...schließlich ist meine Familie mir sehr wichtig....und vor allem der Ruf,aber...sie ? Sie und ihr Sohn sind schädlich....oder Nicholas?"ragte er den jüngeren Jones und blickte zu ihm"Ich lasse dich entscheiden,mein Sohn,hat Mr.Parker die Ehre bei uns zu arbeiten....oder nicht?"die Antwort lag eigentlich schon offen dar,doch Michael merkte,dass Mr.Jones die Zeit nur verlängern will um ihn noch etwas zu ärgern und nieder zu machen,dies war sehr typisch.Am liebsten würde er so auf beide draufgehen,aber jeder weis,dass,wer einmal ein Feind von ihnen ist,nie mehr in Frieden ruht.Also beließ er es lieber dabei,bevor seine Familie zu schäden kommt.
    • Lisanna zerfraß ihr schlechtes Gewissen. David glaubte ihr nicht nur, sondern versuchte sie zu beruhigen. Das war zwar sehr nett von ihm, allerdings war dieser Satz von ihm komplett unnötig. Sie wäre nicht so wie die reichen. Wenn er wüsste, wie sehr er sich diesbezüglich täuschte. Sie war genauso. Sie war reich, arrogant, verwöhnt und egoistisch. Kein Wunder, dass er ihre Gefühle niemals erwidern könnte. Sie seufzte schwer und betrat ihr Zuhause, in dem sie im Gebäude von Jathrew und einigen anderen Bediensteten schockiert empfangen wurde. Jeder von ihnen hatte Sorge um die älteste Turner Tochter. Natürlich hatten sie hierbei vermutlich mehr Sorge darüber, ob man ihnen dafür die Schuld zusprechen würde und sie ihre Arbeit verlieren könnten. Jathrew war darin vielleicht die einzige Ausnahme. Denn er, das wüsste sie, würde selbst in Armut an ihrer Seite bleiben. Er war so etwas wie Lisannas großer Bruder, auch wenn er sie immer sehr respektvoll ansprach.
      Drinnen wurde ihr die Blut verschmierte Kleidung abgenommen und die recht tiefe Wunde am Hals sofort versorgt, ehe man ihr ein Bad einließ. Keiner der Dienstmädchen sprach sie dabei auf ihre Blutergüsse am Hals an. Nur Jathrew wusste von wem diese stammten und bedachte die Dunkelhaarige mit einem besorgten Blick. Sagen tat aber auch er nichts. Schließlich war dies Lisannas Schicksal. Und dieses müsse sie selbst geregelt bekommen. Man könnte ihr nur eine beistehende Stütze sein. Nicht mehr und nicht weniger.

Der blondhaarige junge von 21 Jahren, dessen Haare ab und an einen interessanten rötlichen Schimmer von sich gaben, wenn hellen Licht darauf schien, grinste arrogant aus seinen rotbraunen Augen zu dem weißhaarigen Mann mittleren Alters hinüber, der sich allen Anscheins nach dringend in der Jones Firma als Partner einbringen wollte. Der Mann, dessen Brut wagte weiterhin seiner Verlobten schöne Augen zu machen! Es war einfach nur lächerlich und erbärmlich von diesem alten Sack anzunehmen, dass er hier nur aufgrund seiner perfekten Arbeitsleistung mit offenen Armen aufgenommen werden würde! Der Junge schaute den Mann, während sein Vater mit diesem sprach, bohrend an, wobei seine Hände in den Taschen seiner schwarzen Anzugshose verschwunden waren und sein weißes Hemd - die oberen beiden Knöpfe offen lassend - locker darüber lag. Sein ebenfalls schwarzes Jacket hing über dem Stuhl hinter sich und sein eines Bein war über dem anderen drüber geschlagen. Seine Augen huschten kurz zu seinem Vater, ehe er den Mann namens Parker freundlich anlächelte und sich langsam erhob. " Ich weiß gar nicht wo du darin ihn einzustellen ein Problem siehst, Vater." Er ging auf Simons Vater zu und lächelte weiterhin freundlich. " Natürlich ist das Risiko hoch, dass sein Sohn meiner Zukunft in die Quere kommen könnte, doch das hat schließlich nichts mit seiner Anstellung hier zu tun. Jedoch als gleichwertiger Partner wird nicht möglich sein. Wenn Sie sich mit einer Einstellung zufrieden geben, die zwar Partnerschaft voraussetzt, aber in der Sie unter unserem Kommando operieren, sind wir gerne bereit diese Stelle Ihnen zuzuschreiben. Und? Wie lautet Ihre Antwort?"
    • Vorerst war Mr.Jones schockiert darüber,was sein Sohn sagte und runzelte erstmal streng die Stirn.Michael war ebenfalls schockiert und sah den Blondschopf fragend an.dieser sprach wirklich davon,ihn einzustellen//Irgendwas ist faul...//dachte sich der Weißhaarige sofort und musterte skeptisch den Jungen bis seine Letzte Frage zu hören war.Mr.Jones grinste zufrieden//wusste ich doch das er einen Plan haben muss.....//dachte er und schmunzelte.Der andere jedoch stockte,Tun,was immer man von ihm verlangte"Ich....-""Das ist wirklich ein gutes Angebot schließlich kriegen die normalen Arbeiter zwar nicht dasselbe Geld wie unsere Partner aber unter 10.000 kriegen die nie...überleg es dir"versuchte der Schwarzhaarige Herr den Weißhaarigen umzustimmen und blickte diesen genau an um all seine Miene zu deuten.er scheint nachzudenken,dies gefiel ihm.Michael war sich unsicher,schließlich kannte er Nicholas,der bietet sowas nicht umsonst an,doch das Geld,war wirklich viel versprechend"Ich......"er räusperte sich und seufzte,es war so ein komisches Gefühl.Er wusste es ist falsch doch trotzdem kam nichts anderes aus seinem Mund als"ich bin bereit die Stelle anzunehmen,schließlich ist das Geld sehr vielversprechend..:"Der Schwarzhaarige nickte zufrieden//Gut gemacht Nicolas.....//"Gut...dann kannst du gehen...auf schöne Arbeitszeit..."sobald er dies sagte,ging der Weißhaarige auch schon und ein lautes schallendes kam von Mann"das war clever von dir Mein Junge sehr clever !! Und er ist so naiv es anzunehmen aber hey...besser für uns.."ein freches grinsen kam über seine Lippen ehe er sich räusperte"Ach und Nicholas,heute Mittag..da wolltest du mir doch etwas wichtiges sagen....und durch diese Konferenz und die Vorbereitungen hatte ich nicht Zeit,also mein Sohn ? Was wolltest du mir so wichtiges sagen ?"
    • Nicolas grinste breit zu seinem Vater herüber, nachdem der weißhaarige Neueingestellte hinausging. Naivität scheint bei ihnen offensichtlich in der Familie zu liegen. Außerdem.. kann man ihn und seine Familie so viel leichter auseinander nehmen, sobald sie uns im Weg sind. Ich gehe stark davon aus, dass du ihm einen Vertrag unterbreitest, der sie ruiniert, sobald wir sie feuern sollten. Aber bis es soweit ist.. freue ich mich schon ihn und seine Familie leiden zu sehen. Oh, ich bin sicher, dass es Cole genauso erfreuen wird dies zu hören. Ich bin auf sein schadenfrohes Gesicht gespannt!" Nicolas lachte und wollte sich gerade etwas Wodka einschenken, als er in der Bewegung inne hielt, da er die Frage seines Vaters hörte. Mit einem dumpfen Schlag, nachdem er sich doch noch eingeschenkt hatte, landete das gläserne Ausschankgefäß auf dem Tisch. Mit einer flüssigen Bewegung drehte er sich mit dem Alkohol in der Hand herum und fletschte zornigen Blickes die Zähne. " Unser Plan im unteren Bezirk heute wurde vereitelt! ", zischte er sauer und trank sein Glas auf Ex leer. " Und dass von so einer kümmerlichen Ratte! Boah! Wenn ich diese Made mit seiner lächerlichen schwarzen Zottelfrisur in die Finger kriege..!" Er schlug das leere Glas erzürnt auf denn Tisch und fluchte einige auserwählte Beschimpfungen heraus.
    • Der Schwarzhaarige sah seinen sohn an"er wurde...WAS?! Wie kam es dazu"und genau dann,erwähnte Nicholas von einer schwarzen Zottelfrisur.Sein Herz blieb stehen,denn in dem Viertel gab es einen den er nur zu gut kannte,mit dieser Frisur"Bist du dir sicher ?!"fragte er nochmal zur Sicherheit"Und....wie sah er genauer aus ? hast du außer den Haaren noch etwas erkennen können ???"der Mann wollte einfach nicht einsehen,dass gerade DIE Person seinen Plan zerstörte.Doch ehe sein Sohn antworten könnte,kam ein verheulter John,voller Narben ins saal"John ! ! Weshalb bist du hier ohne die Erlaubnis von uns und warum um Himmels willen siehst du SO aus?!"Ich war ebenfalls dort Sir.....im Laden und....da war dieser kerl...mit einer schwarzen Zottelfrisur und.....er hat eine nachricht für sie"der Angesprochene und auch sein Sohn wurde nun aufmerksamer"er sagte...dass wenn sie noch einmal den Viertel angreifen sollten,er persönlich käme um sie zu...töten"er schluckte"Ich weis Sir sie sind deutlich stärker als ich aber.....er ist furchtbar stark....sehen sie.."somit ließ er seine Hose fallen und man sah sein blutiges Glied,was mehr als appetitlich aussah"Ist gut!"gab er angewidert und somit zog er die Hose wieder an.Seine,vorhin noch,gute Laune war wie weggepustet"Ich glaub es nicht..."zischte er sauer,ehe er sich langsam zum Blondhaarigen drehte und begann furchterregend zu grinsen"Nicholas...."begann er frech und böse"ich denke.....wir haben einen neuen Feind...."dieser Satz reichte aus um seinen Sohn klar zu machen,was dies bedeutete.Sie würden Stück für stück,dass Leben von David zunichte machen,biss er flehend am Boden krieschen würde".wir brauchen keinen der uns im weg steht..."fügte er hinzu.