Lisanna jubelte lauthals, während David so riskant fuhr und hielt sich dicht an ihm fest. Es war einfach fantastisch dieses Gefühl in seiner Nähe diesen Adrenalinkick zu spüren. Der Wind schlug ihnen entgegen. Es war eisigkalt, doch das störte sie gerade kaum. Denn Davids Wärme reichte ihr zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen aus. Egal, ob er sie irgendwann lieben würde. Egal, ob sie immer nur Freunde bleiben würden. Doch ihre Gefühle für ihn würden sich nie ändern. Das spürte sie deutlich. Denn es war so viel mehr, als die Gefühle, die sie je für Simon empfunden hatte. So viel mehr, dass sie es nicht alleine in Worte fassen konnte, selbst wenn sie es gewollt hätte. Noch bevor sie die Bahn überholt hatten, schmiegte sie ihren Kopf entspannt und überglücklich an seine Schulter. Ja, diese Fahrt war neben dem unfassbaren Adrenalinkick auch eine Ausrede für sie ihm näher kommen zu können. Ihn so körperlich spüren zu können, dass sie für einen Augenblick wenigstens glauben dürfte, dass sie mehr wären, als nur Freunde. Dass sie wenigstens für diesen Moment beide ihre gegenseitige Nähe bräuchten und genossen.
Doch wie alles im Leben endete auch diese Fahrt irgendwann und Lisanna löste sich mit einem kurzen wehleidigen Lächeln von ihm, bevor sie wieder normal drein schaute und David sich zu ihr lachend herum drehte. Sie grinste ihn schief an, als sie seine Worte hörte. "Ach, weißt du.. es gibt so vieles, dass ich mir gerade wünschen würde. Doch nichts davon könntest du mir wirklich erfüllen. " Lisanna zuckte resignierend mit den Schultern und merkte plötzlich, wie kalt ihre Hände waren, da sie schmerzten und bereits ein wenig taub wurden. "Vielleicht irgendwohin fahren, wo es warm ist. Mir.. ist doch ziemlich kalt. ", sagte sie ein wenig zitternd und lächelte ihn entschuldigend an.
Doch wie alles im Leben endete auch diese Fahrt irgendwann und Lisanna löste sich mit einem kurzen wehleidigen Lächeln von ihm, bevor sie wieder normal drein schaute und David sich zu ihr lachend herum drehte. Sie grinste ihn schief an, als sie seine Worte hörte. "Ach, weißt du.. es gibt so vieles, dass ich mir gerade wünschen würde. Doch nichts davon könntest du mir wirklich erfüllen. " Lisanna zuckte resignierend mit den Schultern und merkte plötzlich, wie kalt ihre Hände waren, da sie schmerzten und bereits ein wenig taub wurden. "Vielleicht irgendwohin fahren, wo es warm ist. Mir.. ist doch ziemlich kalt. ", sagte sie ein wenig zitternd und lächelte ihn entschuldigend an.