[GRP RPG] I love you!

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Da wär ich mir nicht so sicher, wenn ich singen soll wird das die reinste Katastrofe. Akio verzog das Gesicht und lie sden Kopf hängen. Wie so ich ich hasse singen. AKio rutschte mit dem Kopf dürch sien mieserables Selbstvertrauen grade mit dem Kopf auf Mizukis Schoss.
    • Mizuki grinste etwas ''Du musst ja auch nicht Singen wenn du nicht möchtes'' als er bemerkte das der rest nicht geschaut hatte gab er Akio kurz einen Kuss, und löste ihn aber schon sofort. Er wurde wie immer leicht rot und schaute zur seite leicht
    • Akio setzte sich weider hin und fühlte sich gleich besser. "D..danke.:" Auch er war verlgen weil Mizuki ihn küsste, sonst hatte er es nie. "DU brauchst dir wegen den andern keine Sorgen machen die werden sicher verstehn das du ein JUngen liebst.", meinte AKio fröhlich und regte sich, bevor er sich weider gemütlich hinsetzte.
    • Ein Mädel rutschte näher zu Akio und Mizuki. Sie lächelte beide an und sagte ''Naa wollt ihr nicht Singen ? Mizuki du singst doch immer mit uns~ ''
      Mizuki kitzelte sie ''Ohh du weißt ja viel von mir kleines'' er lachte kurz stand dann auf ''Okay :D Ein Lied~ '' Mizuki liebte die Party Stimmung und auch die Musik. Er fing an zu singen mit dem Mädchen was die beiden angesprochen hatte. Es sah sehr spaßig aus. XD
    • Akio beobachte die beiden und langsam hatte er das Gefühl das das Mädchen Mizuki sehr gern hatte. Langsam stand er auf udn nahm sich seine Jacke über die Schulter, dan verlies er leise die Karaoke Bar. // Ich geh nach Hause.// Er richtet vorne ncoh aus das jemand Mizuki sagen sollte das er gegangen war, weil er angeblich Müde sei.
    • Akio lief gedanken versunken dürch die Nacht über die Starßen lang, dabei begnete er wieder den Jungs von neulich. "Hy wenn das nicht der Schwule Freak ist, wo hast du denn dien Freund gelassen?", fragte der Anfürer der kleinen dreier Bande. "Das geht dich ein feuchten Dreck an und jetz geh mir aus dem Weg.", entgenete Akio. "Was hast du gesagt los auf ihn!", rief der Anfürer und alle schlugen auf Akio solang ein bis er am Boden lag. Erst als die verschwunden waren, rappelte sich Akio mühsam auf und schleppte sich nahc Hause. Zu Hause angekomm und kaum dürch die Tür getreten sakte AKio auch schon zu sammen.
    • *Kira endschied sich zu Akio zu gehen und ihn zu besuchen. Er war lange nicht mehr bei ihm.*//Mal sehen wie es ihm geht. Bestimmt gut. Er hat ja glück. Er hat die Person gefuden die ihn liebt.//*Dachte sich er als er zu Akio ging. Kira liebte spontane Besuche. Als er seine WOhnung erreicht hatte, kloppfte er an der Tür.*"Akio! Bist du da? Ich hab dir was zu erzählen."*er freute sich auch für das was er heute schon geleistet hat*
      "Dream Catcher" by Olivia Lufkin

youtube.com/watch?v=aNkh2TKxh4U
    • Bei Akio machte jedoch keiner auf, man konnte nur das Wolfsgebell hören. Akio lag weiterhin regungslos am Boden. // Diese Stimme wer ruft da! Es ist glaub ich Kira ja das müsste er sein, aber wie so kann ich mich nicht bewegen?//
    • //Ist er etwas nicht zu Hause? Ja das ist er bestimmt. Er ist bestimmt gerade bei seinem Liebsten.//*dachte sich Kira mit einem Lächeln und hörte auf zu klopfen. Er wollte gerade gehen, als er das Bellen des Wolfes hörte.*//Das ist doch Akios Hund, aber wieso bellt er. Kann er mich denn durch die Tür richen, aber er kennt mich doch? Er hat mich nie angebellt.//*Kira verzog fragen sein Geicht und wurde besorgt. Er klopfte wieder.*"Akio? Bist du da? Mach die Tür auf. Ich hab kein bock vor deiner Tür zu übernachten!!!*schrie er nervös und besorgt.*

• Lou sah zur Tür und zögerte ein Moment, doch dann sprang er hoch und griff mit dem Maul nach der Türklinge um sie runter zu drücken. Nahc dem das Geschaft war stand Lou knurrend vor Kira, als wolle er was oder jemanden beschützen. Der Wolfshund sah nicht Angriffslustig aus, sondern nur bedrohend.
    • *Auf ein mal öffnete sich langsam die Tür. Kira grinste, aber als er niemanden sah, ging er schnell rein aber schon gleich machte er keinen Schritt zurück denn Lou empfing ihn etwas unfreundlich.*"Hey. Ich bins doch. Kira."*kira versuchte zu lächeln.*//Was hat er nur? Ich habe ihn noch nie so gesehen.//"Wo ist denn Akio."*Kira sah sich dabei um und sah dann auch schon seinen Freund auf dem Boden liegen.*"Ach du sch.... Was ist mit dir passier?"*Kira lief auf ihn zu ohne den Hund zu beachten, kniete er sich vor seinen Kumpel.*"Akio? Hörst du mich! Was ist passiert?"//Der sieht ja schlimm aus.//"Sag doch was. Ich rufe besser einen Krankenwagen."*Kira holte schnell sein Handy.*

• Lou berügte sich langsam wieder und wimmerte um sein Herchen. AKio hingegen bekam mti das jemand da war und öffnete langsam die Augen kurz. "das waren ein paar Typen..", sprach KAio bevor er wieder die Augen schloss.
    • Benutzer online 1

1 Besucher