Miha-Ru schrieb:
"Ohje... dann brauchst du erst recht eine auszeit o.o Warte, ich geb dir eine Massage, das tut gut ^^", meinte Daiki und begann Kira an den Schultern zu massieren.
:"Du bist vollkommen verspannt... wie wäre es, wenn du dir mal n paar Tage frei nimmst und dir jemanden suchst mit dem du Spaß haben kannst", meinte er neckend, meinte es aber eigentlich auch ernst, denn ihm fiel schon oft auf, dass Kira viel zu viel arbeitete, da er kaum in der WG zu sehen war.
:" Mhmhm... ich verstehe das nicht, ich war auch schon tausende Male heute hier rumgerannt aber habe ihn nicht gesehen... Da habe ich mir wohl was eingebildet... ich meine, Takuya ist so ein gutaussehender Kerl, der kann sich doch wahrscheinlich nicht retten vor Verehrern... oder meinst du, dass er nur auf Frauen stehen könnte? Ohje, dann hab ich mich echt blamiert...".
Ob er das immer machte? Naja, manchmal... besonders bei ihm.
:" Takuya^^ Du bist ja ganz abgehetzt, alles okay?", fragte er besorgt und besorgte Takuya erstmal einen Sitzplatz direkt an der Theke, damit sie reden konnten und bot ihm einen DRink an, doch dann fiel ihm ein, dass er eigentlich ein recht dazu hatte sauer zu sein.
:" Und, was hast du für eine Entschudligung...? Ob du das wieder gutmachen kannst...", sprach er neckend und grinste.
schlaft schoen & bis morgen abend x3